37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Instruktion meines Problems:

ich: 24

sie: 26

Wir sind nun seid 8 Monaten zusammen und waren bis auf den letzten Monat glücklich.

Ca. 1 Monat nachdem wir uns kennengelernt ist sie mit nem anderen Typ in Urlaub gefahren. Das lag daran, dass Semesterferien waren und der ganze Trip schon gebucht war, bevor sie von mir wusste. Der Typ kam extra aus den Staaten um mit ihr Urlaub zu machen. Sie hat nicht gewollt, dass ich mitkomme (hätte zu dem Zeitpunkt noch buchen können). Weil er angeblich nur ein guter Freund ist und sich nicht wie das 3. Rad fühlen solle. Sie fände ihn sowieso unattraktiv. Ich meinte, dass er eine Sache in dem Urlaub will und dass das garantiert nicht Wandern ist. Naja Sie ist dann letztlich geflogen und hat mir nach 2 Tagen geschrieben, dass ich recht hatte und er alle Pläne umgeworfen hat, als er gemerkt hat, dass Sie nichts von ihm wolle, da sie ja zu dem Zeitpunkt gut einen Monat mit mir zusammen war. Nunja sie ist dann eher zurückgekommen, ich habe sie vom Flughafen abgeholt und dachte alles ist gut und sie meinte es sei ihr eine lehre. Ich machte mir keine weiteren Gedanken.

Vor 4 Wochen nun haben wir einen Urlaub zusammen gebucht, als eine Nachricht in nem Messanger aufblinkte, von wegen ich vermisse dich und so. Als ich sie darauf ansprach reagierte sie stark. Unter Tränen sagte sie mir, dass sie nicht wisse warum er das schriebe und sie sich seit einem jahr nicht gesehen/gemeldet hätten und sowieso. Habe dann zugebenermaßen ein wenig geschnüffelt und herausgefunden, dass sie viel kontakt zu dem typ hatte. Unter anderem hat sie 2 Wochen nachdem wir zusammen waren ihm geschrieben er sei der einzige für sie und so weiter. Es war aber nie von einem Treffen oder ähnlichem die Rede. Nachdem ich sie darauf ansprach hatten wir ziemlichen Stress für zwei wochen. Sie konnte mir aber darlegen, dass er nix für sie war. Sie zeigte mir Nachrichten in denen Sie schrieb, dass sie sich mit mir treffe und von mir schwärmte. Auch schrieb sie ihm später, dass mich liebe. Leider konnte ich nie die komplette Konversation sehen. Nach vielem Hin und Her kaufe ich ihr nun halbwegs ab, dass da nichts lief. Problematisch ist nur, dass sie mich dermaßen belogen hat wegen der Sache, von Anfang an. Daraufhin mißtrauisch habe ich weiter geschnüffelt und herausgefunden, dass der Typ vom Anfang (s.o.) kein Guter Freund sondern vielmehr ein Urlaubsflirt oder so war. Als ich sie darauf ansprach bestätigte sie dies, beteuert jedoch es sei nie etwas gelaufen. Sie wollte nur fliegen, weil sie schon alles bezahlt hatte und die Hoffnung hatte, dass sie mit ihm eine Freundschaft aufbauen kann. Warum konnte ich dann nicht mitfliegen? Sie erzählte mir, dass sie sich ein Hotelzimmer teilten.

Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Auf der einen Seite glaube ich ihr so zu 90%, weil ich einfach nicht glauben kann, dass sie mir so etwas antuen würde. Auf der anderen Seite machen mich die restlichen 10% verrückt, weil ich seitdem immer zweifle an allem was sie sagt und zu einem regelrechten Detektiv mutiert bin.

Ist ihre Geschichte realistisch? Alle Dinge die ich jetzt weiß, habe ich mehr oder minder durch "schnüffeln" herausgefunden. Es kam immer etwas hinzu. Nun weiß ich nicht ob es noch mehr gibt, welches ich jedoch nicht herausfinden kann, weil es keine Evidenz mehr gibt. Wie beseitige ich die Zweifel?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir die Hoffnung zu nehmen.

Wenn ich mit einer Frau zusammen in den Urlaub fliege & mir mit ihr ein Hotelzimmer teile,habe ich auch Sex mit ihr.

Wie der Großteil hier vermutlich auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir jetzt wissen inwiefern ihre Geschichte realistisch ist? Du kennst sie viel besser als jeder hier als frag dich am besten selbst.

Wenn du was wissen willst, dann frag sie...ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Auf der einen Seite glaube ich ihr so zu 90%, weil ich einfach nicht glauben kann, dass sie mir so etwas antuen würde

träum schön weiter mein Freund.

Mach schluss, ohne Drama und rumgeule. Beende es und such dir was neues.

Und sei beim nächsten Mädel nicht so treu doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Next....

Habe das selbe durch und glaube mir, dass wird dir erstmal nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Ich denke wenn sie dir von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte wie es wirklich ist, wäre das soagar ein guter Vertrauenspush.

Aber wenn sie dir nur die halbe Wahrheit sagt und mit dem Rest nur dann zwnagshalber rausrückt, weil du ihr nachgeschnüffelt hast, wird sie es immer und immer wieder so machen.

Jetzt ist es noch der Typ aus den Staaten und in paar Monaten der netter Kerl aus der Disco oder FB.

LTR ohne Vertrauen kannste knicken. Musste selber schon 2x die Erfahrung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal nicht so negativ. Ob die jetzt bumst oder nicht ist eh Latte. Frag dich lieber was dir die Verbindung bringt. Wenn du es jetzt so kurz und schmerzhaft beendest geht dein Vertrauen voll in den Sack. Ob da jetzt was gelaufen ist oder nicht - was spielt das für eine Rolle? Lass es Laufen und schau was passiert!

Ok es ist nicht OK, dass sie dir nicht offen und ehrlich gesagt hat was Sache ist, aber die hatte sicherlich Angst dich dann zu verlieren.

Überlege dir lieber mal wie du mit der Sache vernünftig umgehen kannst. Alle Menschen und Beziehung die wir eingehen, gehen wir aus einem bestimmten Grund ein. Wenn du die Sache voreilig beendest kann es sein, dass du danach gleich wieder in so einem Schlammassel landest.

Kannst du evtl. eine Affäre daraus machen? Wäre es dir wirklich egal sie weg zu schicken? Was bedeutet sie dir?

Scheinbar ist sie dir wichtig sonst würdest du sowas hier nicht in ein Forum reinschreiben.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein kleiner Test, sonst nix.

Bei mir machte sie sowas nicht.

Wo sind die Frauen, die Du noch von früher kennst und die was mit Dir machen wollen?

Du sitzt zuviel zuhause rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist also keine chance, dass sie die wahrheit erzählt? Sie ist ja eher aus dem Urlaub zurückgekommen und so...

Er schreibt ihr Monate später und sie reagiert stark, sprich fängt an zu heulen?

Ich meine das hier:

Vor 4 Wochen nun haben wir einen Urlaub zusammen gebucht, als eine Nachricht in nem Messanger aufblinkte, von wegen ich vermisse dich und so. Als ich sie darauf ansprach reagierte sie stark. Unter Tränen sagte sie mir, dass sie nicht wisse warum er das schriebe und sie sich seit einem jahr nicht gesehen/gemeldet hätten und sowieso.

Ist das der Typ vom Urlaub oder nicht? Also ehrlich, wenn mir nach Ewigkeiten ein "guter Freund" schreiben würde, dann falle ich nicht derart aus der Fassung. Das mache ich nur, wenn mir das immer noch sehr nahe geht. Entweder war ich also mal verknallt oder im Bett, am ehesten beides.

Sie hat im Urlaub mit sich gerungen, weil so ein Typ aus den Staaten doch keine Zukunft bedeutet, Du zu Hause aber täglich vor Ort bist und sie ja bereits auch in Dich verliebt war. Im Urlaub war das natürlich nix mit nur gut Freund. Wie auch.

Am Ende ist es total egal was sie getan oder nicht getan hat. Ihre Reaktion spricht Bände. Und viel wichtiger ist doch dass Du die ganze Zeit schnüffelst weil Du kein Vertrauen hast. Jetzt auch hier schreibst. DAS wäre für MICH das Signal zur Frage warum ich an der Sache hier so festhalte.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es total egal was sie getan oder nicht getan hat. Ihre Reaktion spricht Bände. Und viel wichtiger ist doch dass Du die ganze Zeit schnüffelst weil Du kein Vertrauen hast. Jetzt auch hier schreibst. DAS wäre für MICH das Signal zur Frage warum ich an der Sache hier so festhalte.

Ich kapier nicht warum immer alle gleich NEXT schreien.... Also mal ehrlich warum sollte er sie denn nexten? Vertrauen hin oder her - er soll es einfach laufen lassen und schauen was passiert. Wenn er jetzt Schluss macht schadet er nur sich selbst und ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es total egal was sie getan oder nicht getan hat. Ihre Reaktion spricht Bände. Und viel wichtiger ist doch dass Du die ganze Zeit schnüffelst weil Du kein Vertrauen hast. Jetzt auch hier schreibst. DAS wäre für MICH das Signal zur Frage warum ich an der Sache hier so festhalte.

Ich kapier nicht warum immer alle gleich NEXT schreien.... Also mal ehrlich warum sollte er sie denn nexten? Vertrauen hin oder her - er soll es einfach laufen lassen und schauen was passiert. Wenn er jetzt Schluss macht schadet er nur sich selbst und ihr.

Bin ich voll bei dir Charlie. Macht keinen Sinn so. Innergame und Drama bei ihm, Alphatum bei ihr. Sie macht doch was Sie will. Wie will er da langfristig das Ruder übernehmen?

Weiter an dir arbeiten, Threadstarter! Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es total egal was sie getan oder nicht getan hat. Ihre Reaktion spricht Bände. Und viel wichtiger ist doch dass Du die ganze Zeit schnüffelst weil Du kein Vertrauen hast. Jetzt auch hier schreibst. DAS wäre für MICH das Signal zur Frage warum ich an der Sache hier so festhalte.

Ich kapier nicht warum immer alle gleich NEXT schreien.... Also mal ehrlich warum sollte er sie denn nexten? Vertrauen hin oder her - er soll es einfach laufen lassen und schauen was passiert. Wenn er jetzt Schluss macht schadet er nur sich selbst und ihr.

Ich schreibe nichts von next. Mein Ansatz ist ein anderer, wenn Du noch einmal nachsehen magst. In meinen Augen ein feiner Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich in Deutsch ganz gut in der Schule. Vielleicht verblöde ich auch langsam durch die vielen Gleichungen die ich Tag für Tag löse, aber du schreibst doch in deinen Ausführungen, dass er loslassen soll - das verstehe ich richtig ?

Er sollte doch lieber mal Vertrauen haben und hinter der Frau stehen. Das wird ihm und der Frau gut tun. Ob sie dann sein Treu sorgendes Ehe-Weibchen wird oder nicht steht doch gar nicht in der Debatte. Der liebe Kerl soll doch erstmal lernen eine Basis zu schaffen die aus Vertrauen, Verständnis und Akzeptanz besteht. Ob die gute Dame nun Sex hat oder nicht und mit wem auch immer ist doch Nebensache. Es ist nur Sex. Wenn eine Beziehung existiert und funktioniert wird sie nur Sex mit einem haben. Dazu muss erstmal eine Beziehung existieren und dazu brauch es eine Basis.

Wahrscheinlich haben die beiden sich genau aus diesem Grund gefunden - um das voneinander zu lernen. Was danach kommt und was noch kommen kann weiß keiner. Er kann natürlich auch loslassen davon laufen und bei der nächsten wieder an der selben Baustelle ankommen und dann das Spiel von vorne beginnen.

Möglicherweise wird er dann mal ein ewiger Junggeselle oder er checkt jetzt und sofort, dass Frauen und Männer Verbindungen eingehen um sich selbst daran weiter zu entwickeln. Er hat jetzt eine einmalige Chance - ob er die nutzt oder lieber Drama macht liegt nun in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich leider nicht so ganz... Mir ist das irgendwie nicht egal was sie tut und was nicht.

Ich hatte davor eine Beziehung von 5 Jahren, wo ich nie Geschnüffelt habe und auch nie in eine solche Situation gekommen ist. Wenn andere unehrlich sind oder etwas falsches machen, bzw. sie konkret, dann ist das doch nicht automatisch mein Fehler bzw. eine Einstellungssache von mir. Seid wann hängen eigene Moralvorstellung von dem Verhalten anderer ab? Man hat doch Prinzipien und Ehrlichkeit ist die erste und oberste Instanz. Oder sehe ich etwas falsch? Ich bin verwirrt.

Und ja ich liebe sie sehr, darum gebe ich mir Mühe und reflektiere die Situation hier und bin dankbar für jede Antwort. Aber das ist doch auch per se nichts schlechtes, wenn man für jemandes soviel empfinden, dass man ihn nicht sofort "nexten" kann? Ich meine was sind LTR Beziehungen Wert, wenn man sie so leichtfertig über Board werfen kann. Denn wenn Sie einfach nur eine Lügnerin und keine Betrügerin ist, dann ist das zwar doof, das könnte ich ihr aber eventuell noch verzeihen.

Klärt mich auf :)

Grüße

bearbeitet von dermu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der nächste Thread kommt mit der Überschrift: LTR kaputt mangels Vertrauen, Ex back?

Leute macht euch nix vor. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Wer schon für so eine Kleinigkeit lügt, der wird dir erst recht nicht vll grölßere Fehler gestehen.

Weißt du warum sie früher zurückgekommen ist? Weil sie mit ihm Sex hatte und sie genau wusste das es ein Fehler war. So konnte sie ihr Gewissen noch einigermassen bereinigen. Natürlich reine Vermutung, aber durch Erfahrung wage ich es mal zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich also nicht getraut dir von den virtuellen Kontakten zu dem anderen zu erzählen - was sagt dir das über dich ??

offensichtlich glaubt sie, du wolltest dies nicht - und sie sagte dir nichts davon aus ANgst, dich zu verlieren (?)

also du siehtst es liegt wohl mehr an dir, bzw deiner Einstellung, als an ihr. Warum sollte sie denn nicht auch mit einem anderen Mann was haben dürfen ? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter - oder hast du das alleinige Besitzrecht an ihr ?

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???? Natürlich habe ich das alleine Besitzrecht an ihr. Wir haben uns nie auf eine offene Beziehung oder ähnliches geeinigt. Und wenn wir darüber sprachen, erwähnte sie nie, dass Monogamie für sie ein überholtes Konzept sei. Für mich im übrigen auch nicht. Desweiteren versuche ich im Leben dem kategorischen Imperativ Kants zu folgen. Demzufolge habe ich auch nichts mit anderen Frauen und erwarte das Selbe von ihr.

Und ob etwas gelaufen ist oder nicht ist entscheident für mich. Da dies die Anfangszeit unserer Beziehung war und damit das Fundament.

bearbeitet von dermu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich leider nicht so ganz... Mir ist das irgendwie nicht egal was sie tut und was nicht.

Ich hatte davor eine Beziehung von 5 Jahren, wo ich nie Geschnüffelt habe und auch nie in eine solche Situation gekommen ist. Wenn andere unehrlich sind oder etwas falsches machen, bzw. sie konkret, dann ist das doch nicht automatisch mein Fehler bzw. eine Einstellungssache von mir. Seid wann hängen eigene Moralvorstellung von dem Verhalten anderer ab? Man hat doch Prinzipien und Ehrlichkeit ist die erste und oberste Instanz. Oder sehe ich etwas falsch? Ich bin verwirrt.

Und ja ich liebe sie sehr, darum gebe ich mir Mühe und reflektiere die Situation hier und bin dankbar für jede Antwort. Aber das ist doch auch per se nichts schlechtes, wenn man für jemandes soviel empfinden, dass man ihn nicht sofort "nexten" kann? Ich meine was sind LTR Beziehungen Wert, wenn man sie so leichtfertig über Board werfen kann. Denn wenn Sie einfach nur eine Lügnerin und keine Betrügerin ist, dann ist das zwar doof, das könnte ich ihr aber eventuell noch verzeihen.

Klärt mich auf :)

Grüße

Du bist nicht automatisch für das Verhalten anderer Menschen verantwortlich soweit stimmt es. Aber Du bist sehr in Deinen ganz persönlichen Prinzipien gefangen, was für Dich gut und richtig ist. Du meinst, Dein Maßstab sei auch der Maßstab der Allgemeinheit, weil Du ihn als richtig erkannt hast.

Nun kann ich Dir versichern, dass es einige Menschen gibt, die eine andere Beziehung zum Punkt "Ehrlichkeit" haben. Ich habe immer wieder erfahren, dass Menschen meinen, es tue allen nicht gut zu ehrlich zu sein und es schwimmt dann immer ganz prächtig wo das anfängt und wo es aufhört. Seither meine ich immer, Ehrlichkeit ist FÜR MICH eine wichtige Entscheidung aber ich kann nicht mehr meinen, es sei DIE oberste Instanz wie Du es nennst. Das halte ich heute für naiv.

Deine eigene Moralvorstellung in allen Ehren aber warum soll ein anderer auf Deine Moral Rücksicht nehmen? Für die bist nur Du verantwortlich. Du bist auch nicht einfach so in die Situation gekommen. Du hast aktiv geschnüffelt, keiner hat Dich getrieben und genau da setzt meine Überlegung an:

Was machst Du aus Dir selber um Dir das zu geben, was Du suchst? Wieso brauchst Du Kontrolle, warum klammerst Du so fest?

Wenn Du diese Frau LOSLASSEN kannst, endlich begreifst, dass sie eben nicht Dein Besitz ist, dann hast Du eine große Lektion gelernt.

Was genau verstehst Du unter "Liebe"? Kann diese Frau an Deiner Seite ernsthaft atmen? Wie drückst Du Deine Liebe denn aus? Bisher ist alles eher durch Probleme im Vertrauen geprägt.

Könntest Du aus Liebe auch diese Frau loslassen, wenn es IHR dann besser geht? Nur mal als hypothetische Frage.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???? Natürlich habe ich das alleine Besitzrecht an ihr. Wir haben uns nie auf eine offene Beziehung oder ähnliches geeinigt. Und wenn wir darüber sprachen, erwähnte sie nie, dass Monogamie für sie ein überholtes Konzept sei. Für mich im übrigen auch nicht. Desweiteren versuche ich im Leben dem kategorischen Imperativ Kants zu folgen. Demzufolge habe ich auch nichts mit anderen Frauen und erwarte das Selbe von ihr.

Und ob etwas gelaufen ist oder nicht ist entscheident für mich. Da dies die Anfangszeit unserer Beziehung war und damit das Fundament.

Du hast wenig Erfahrung in Sachen Beziehung. Genau deshalb hast du diesen Typus Frau an der Angel. Damit du lernt, dass eine Beziehung jedes mal auf Neue individuell ist. Du hast ein merkwürdiges besitzergreifendes Beziehungsbild - das solltest du ablegen. Diese Frau wird dich wohl nicht heiraten, aber du bist ihr wichtig genug um Zeit mit dir zu verbringen. Denk mal drüber nach. Wenn du sie jetzt wegen so ne Liebelei abservierst geh ich jede Wette, das die nächste Frau die du dir suchst ähnlich dieser sein wird. Denk mal drüber nach.

Wie Mann sich bettet liegt Mann!

???? Natürlich habe ich das alleine Besitzrecht an ihr.

Hast Du Baumwollfelder?

Einen Scheißdreck hast Du.

Du hast höchstens eine Frau die sich entschieden hat monogam mit Dir zu leben. Eine Entscheidung die sie jederzeit überdenken kann. Und dann musst Du damit leben. Entweder mit ihr, oder ohne sie.

So ist es.

Wozu eine Beziehung zu jemandem aufbauen, der sich als unehrlich und opportunistisch erwiesen hat.

Nimm es nicht persönlich, aber du scheinst in diesem Thread derjenige User zu sein der am wenigsten Ahnung von Beziehungen hat. Du solltest erstmal kapieren was Beziehung bedeutet, bevor du mit solchen Hexenverbrennungs-Kommentaren ankommst. Das ist nämlich ein ziemlicher Schwachsinn und ein dicker MWC noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin darf also auch in deinem Handy schnüffeln? Dein Misstrauen wird alles kaputt machen. Das ist ein Verhalten von Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Unattraktives Verhalten. Ich weiß das - tja, und sie weiß das auch. Weswegen sie eines Tages Schluss machen wird. Wieso ihr also nicht zuvor kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie darf auch in meinem Handy schnüffeln, ist mir egal. Habe auch ehrlichgesagt noch nie von jemanden gehört, der das zumindest nicht 1,2 mal gemacht hat. Außerdem kommen solche Geschichten doch grundsätzlich nur zutage, wenn eine sms oder ähnliches plötzlich auftaucht?!

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es realistisch ist, dass sie diesen urlaub mit ihm geplant hat um evtl. sex o.Ä. zu haben. Danach aber mich kennengelernt hat, trotzdem geflogen ist und aber nichts gemacht hat, weil sie halt in mich frisch verliebt war. Das kann doch nicht unmöglich sein?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles.

Ich sag nur, aus eigener Erfahrung: Wenn das Vertrauen mal weg ist (zurecht oder nicht), dann wird's schwierig bis unmöglich eine Beziehung erfolgreich weiter zu führen.

Eben weil dir sowas immer im Kopf rumfliegen wird.

Deine Freundin darf also auch in deinem Handy schnüffeln? Dein Misstrauen wird alles kaputt machen. Das ist ein Verhalten von Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Unattraktives Verhalten.

Bla und Bla... wieder mal schön vereinfacht.

Manchmal ist Misstrauen und Schnüffeln gerechtfertigt, wenn man "weiß" dass etwas nicht im Koscheren ist und sonst keine andere Möglichkeit hat, die Wahrheit herauszufinden.

Ich hatte mal eine LSE LTR, da hab ich genau gespürt, dass da etwas nicht im Reinen ist. Aber gesagt hätte sie nie etwas.

Durch Eigeninitiative, also schnüffeln, hab ich die Sache dann selber aufgedeckt und sie über den Jordan gejagt, wie sie es verdient hat.

Besser so rausfinden als gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???? Natürlich habe ich das alleine Besitzrecht an ihr. Wir haben uns nie auf eine offene Beziehung oder ähnliches geeinigt. Und wenn wir darüber sprachen, erwähnte sie nie, dass Monogamie für sie ein überholtes Konzept sei. Für mich im übrigen auch nicht. Desweiteren versuche ich im Leben dem kategorischen Imperativ Kants zu folgen. Demzufolge habe ich auch nichts mit anderen Frauen und erwarte das Selbe von ihr.

Und ob etwas gelaufen ist oder nicht ist entscheident für mich. Da dies die Anfangszeit unserer Beziehung war und damit das Fundament.

Du hast wenig Erfahrung in Sachen Beziehung. Genau deshalb hast du diesen Typus Frau an der Angel. Damit du lernt, dass eine Beziehung jedes mal auf Neue individuell ist. Du hast ein merkwürdiges besitzergreifendes Beziehungsbild - das solltest du ablegen. Diese Frau wird dich wohl nicht heiraten, aber du bist ihr wichtig genug um Zeit mit dir zu verbringen. Denk mal drüber nach. Wenn du sie jetzt wegen so ne Liebelei abservierst geh ich jede Wette, das die nächste Frau die du dir suchst ähnlich dieser sein wird. Denk mal drüber nach.

Wie Mann sich bettet liegt Mann!

???? Natürlich habe ich das alleine Besitzrecht an ihr.

Hast Du Baumwollfelder?

Einen Scheißdreck hast Du.

Du hast höchstens eine Frau die sich entschieden hat monogam mit Dir zu leben. Eine Entscheidung die sie jederzeit überdenken kann. Und dann musst Du damit leben. Entweder mit ihr, oder ohne sie.

So ist es.

Wozu eine Beziehung zu jemandem aufbauen, der sich als unehrlich und opportunistisch erwiesen hat.

Nimm es nicht persönlich, aber du scheinst in diesem Thread derjenige User zu sein der am wenigsten Ahnung von Beziehungen hat. Du solltest erstmal kapieren was Beziehung bedeutet, bevor du mit solchen Hexenverbrennungs-Kommentaren ankommst. Das ist nämlich ein ziemlicher Schwachsinn und ein dicker MWC noch dazu.
Ganz schön viel Vorurteil, persönlicher Angriff und Beleidigung für jemanden, der einen bestenfalls moralischen Kommentar zum besten gibt. Du kennst mich nicht, vielleicht solltest du mit solchen Kommentaren etwas vorsichtiger sein. Hinter dem Rechner lässt sich natürlich leicht lospoltern; man muss dem anderen ja nicht in die Augen sehen.

@Topic: sie war unehrlich und opportunistisch. Sie hat ihn belogen und kurzfristig zu ihrem eigenen Vorteil gehandelt - sprich opportunistisch. Soviel hat sich im Laufe des Threads schon heraus gestellt. Ich würde zu jemandem der so handelt, anstatt zu seinen Entscheidungen ehrlich zu stehen, keine Beziehung aufbauen wollen. Kannst gerne darüber diskutieren, anstatt sinnlos andere persönlich anzugreifen. Ansonsten behalte bitte deine Vorurteile über andere User für Dich. Danke.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.