Ein Date ohne Lay - mit einem Lay ohne Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein Dienstag an dem ich mich mit einem Mädchen, nennen wir sie Sara, traf. Ich habe sie ein paar Tage vorher auf der Straße angesprochen, weil sie, zumindest äußerlich, genau mein Typ war. Hübsches Gesicht, toller Arsch und ein bisschen verrückt war sie, nachdem ich etwas mit ihr gequatscht hatte, auch.
Sie kam pünktlich zum Date, telefonierte allerdings und guckte mich mit ihren großen Augen an, die gesagt haben: "Gleich gleich, ich kann nichts dafür…". Es war ihr Vater am Telefon, alles klar...
Wir setzten uns in mein Lieblingscafé und laberten darauf los. Sie studiert irgendwas mit Kunst und hatte auch schon einige Ausstellungen. Sie ist jünger als ich, schlau, verrückt und will etwas erleben. Doch ist sie ein wenig distanziert und vorsichtig. Trotzdem hat das Date einen großen Spaß gemacht, wir haben eine Connection aufgebaut und haben viel gelacht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, war dass sie kaum IOI´s sendete. Sie fragte mich kaum nach dem was ich so mache oder mag, sie wollte kaum etwas über mich wissen. Als ich sie auf der Straße ansprach war es nach ein-zwei Minuten genauso. Da dachte ich, ich hätte verschissen (müde, unkalibriert, von Natur aus hässlich…). Aber beim Date konnte ich es mir nicht mehr erklären. Schließlich saß sie 2 Stunden mit mir beim Kaffee.
Als ich sie dann zur Ubahn bringe, versuche ich zu eskalieren. Mein übliches Verfahren, dass funktioniert, selbst wenn das Date mies war. Oder wie mein Bro sagen würde: "Wenn sie sich mit dir trifft, will sie mit dir ficken!"
Ihre Reaktion war mehr als klar. Nein und Nein.
Alles klar. Habe dann ok gesagt, ein paar Jokes hinter her geschmissen und ihrer Vorstellungskraft mit einem Szenario gefüttert, in dem ein Mann eine Frau 5 mal ausführt ohne sich zu trauen den zweiten Basecamp zu besteigen. Sie meinte, ich hätte auf jeden Fall Recht aber sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht. Darauf ich, dass der Typ dann verdammt schlecht geküsst haben muss. Sie fand es nicht witzig (ich schon) und erklärte mir, das gegen ihre "schlechte Erfahrung" Anzeige läuft.
Na super. Um den Level an Vertrauen zu etablieren, der hier gefordert ist, werde ich Wochen brauchen…
Ich gehe nach Hause, wollte noch ein bisschen lesen. Da bekomme ich eine WhatsApp Nachricht. Ein möglicher Bootycall von einer flüchtigen 18-jährigen Bekanntschaft, die ich am Bahnhof kennen lernte, die aus Eminenz Heimatstadt stammt (ca. 45 Min entfernt). Sie hat sogar einen Freund, der sich beim Bund für die nächsten 500 Jahre verpflichtet hat und Jetpilot werden will. Jetpilot Leute!
Sie: "Komm her, bin besoffen"
Ich: "Wie viel hast du getrunken?" -ich versuche die Lay-Wahrscheinlichkeit auszurechnen. Zu viel-> schläft sie mir weg, zu wenig->sie wird mir auf die Nerven gehen-
Sie:"Genug. Bin bei einer Freundin, fahre aber gleich nach Hause. Muss morgen arbeiten und schreib einen Test."
-Sie kann noch schreiben, ich checke die Bahnverbindung-
Ich:"Aha, hol mich um 0:03 Uhr am Bahnhof ab."
Die Wahrscheinlichkeit war nicht so hoch aber no risk no fun.
Nach zwanzig tausend dämlichen Nachrichten und einem hin und her, sitze ich in der Bahn und versuche sie übers WhatsApp warm zu halten, bis ich da bin. Den Blödsinn den ich bekomme, ist unvorstellbar.
20 Minuten vor meinem Ziel schreibt sie, sie werde vom Busfahrer belästigt. Ja, richtig. Vom Busfahrer.
Sie: "Der Busfahrer belästigt mich, ich hab Angst"
Ich: "Wie belästigt er dich?"
Sie: "Er fasst mich an und macht mir Angst."
Ich: "Was? Das ist gefährlich. Wer fährt denn den Bus?!"
Sie: "Ich hab Angst, komm bitte schnell!"
Ich soll schneller kommen. Klar, ich gehe kurz nach vorne zum Lokführer und klopfe an die Tür.
Lokführer: "Ja bite?"
Ich: "Alter drück drauf. Mein Bootycall wird vom Busfahrer belästigt!"
Kennt man ja.
Ich:"Ich bin um 0 Uhr am Bahnhof, warte da auf mich."
Sie: "Blablablaaa hab Angst."
Um Mitternacht angekommen, stand sie am Bahnhof und fing an mich mit der Busfahrer Story zuzulabern. Nicht nur dass ich eine Stunde unterwegs war und sie dabei per WhatsApp unterhalten musste, nein, sie will noch mit irgendeinem Bullshit meinen Frame brechen, damit ich sie nicht ficke. Und mich dabei schnell zu einem emotionalem Tampon umfunktionieren. Klar bitch, nicht mit mir!
Ich habe also angefangen den shit umzuframen, ihr ein paar Storys zu erzählen und sie zum Lachen zu bringen, während wir zu ihr nach Hause schlenderten. Irgendwann bekam ich dann Sprüche wie "Du bist doof!" und "Du bist bescheuert!", während sie lachte. Dem Ganzen habe ich ein paar versaute Sprüche untergemischt und habe leicht eskaliert.
Bei ihr angekommen, haben wir wortlos die Klamotten ausgezogen und das Yin Yan zu einem Kreis geformt. Oder so ähnlich.
Nachdem Abschuss der Sojus Rakete haute ich so schnell ab wie ich konnte. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. So circa nach 2 Minuten also.
Fazit: Push it to the bitter fucking end!
Liebe und awesomeness für alle!
Euer Chewy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nix besonderes die Story. - Aber sehr lustig geschrieben von dir :)



Mich haben früher, wo ich noch Single war, auch immer die HB's angerufen um 4 Uhr früh! und mich gefragt ob sie bei mir (mit mir) schlafen können.


Aber aufgestanden wär ich dafür nie, für nen lay, wenn dann kann die Frau zu mir kommen wenn sie es braucht.



Zum ersten Date noch kurz, ist schwer zu analysieren, weil dein Game ja viel mehr noch erfasst als du niederschreiben kannst. Aber etwas mehr Rapport und Cold Reading hätte die Situation womöglich zu einem positiven Ausgang geführt. Dann erzählt sie auch mehr von sich beim nächsten mal.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion."

Sorry, aber was ist hier bitte die Botschaft? Auch 18jährige Mädels wollen nachts gefickt werden?

Also wenn ich mir die Story so durchlese, bin ich mir sicher, dass du lieber das Buch hättest lesen sollen. Mal im ernst, wie unglaublich hammer krass geil unvergesslich war dieser Lay? Und setze das ins Verhältnis zu dem, was du dafür getan hast. Über eine Stunde fahrt, jeweils hin und zurück, ca 1500 Whatsapp Nachrichten a la :* ILD, ich will Ficken, Kotz, dwjakdwal.

Ich habe nichts aus dem FR gelernt, genau so wenig wie aus den ganzen "Ich fick auf Malle Abimäuschen" FieldReports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nötig haben nachts ne Stunde zu fahren um dann ne halbe Stunde zu vögeln u dann wieder ne Stunde zurück zu fahren.

Ist doch scheiß egal, ob man Nachts ne je ne Stunde fährt um zu Ficken.

Ich bin früher mitten in der Nacht mal locker rund 400 Km gefahren um zu Ficken. Hatte es sich gelohnt? sicher doch. war bei ihr gut 2 Tage und wir haben das Bett nur verlassen um zu Essen & zu Kacken.

Aber, dies versteht man ja nicht wenn man so wie die Meisten hier im Forum nur ein KJ ist. Da schreibt man leiber Bullshit und fickt lieber statt mit nen Mädel die rechte Hand und das Hirn...

Naja, nix besonderes die Story. - Aber sehr lustig geschrieben von dir :)

Mich haben früher, wo ich noch Single war, auch immer die HB's angerufen um 4 Uhr früh! und mich gefragt ob sie bei mir (mit mir) schlafen können.

Aber aufgestanden wär ich dafür nie, für nen lay, wenn dann kann die Frau zu mir kommen wenn sie es braucht.

Zum ersten Date noch kurz, ist schwer zu analysieren, weil dein Game ja viel mehr noch erfasst als du niederschreiben kannst. Aber etwas mehr Rapport und Cold Reading hätte die Situation womöglich zu einem positiven Ausgang geführt. Dann erzählt sie auch mehr von sich beim nächsten mal.

Wie gesagt, für nen Lay lohnt es sich manchmal auch etwas größere Mühen auf sich zu nehmen. Und oftmals ist die Tucker Max Methode besser als manch ausgewiefte PU Strategie.

>> Aber etwas mehr Rapport und Cold Reading hätte die Situation womöglich zu einem positiven Ausgang geführt. Dann erzählt sie auch mehr von sich beim nächsten mal.<<

Warum sollte er das?!? Er hat sie flach gelegt ohne große PU Strategien. nur das zählt! Wenn sie mehr von sich erzählen will, sollte sie zu ihren Psychologen gehen. Aber ihr Fickpartner ist dafür definitv die falsche Adresse!

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion."

Sorry, aber was ist hier bitte die Botschaft? Auch 18jährige Mädels wollen nachts gefickt werden?

Also wenn ich mir die Story so durchlese, bin ich mir sicher, dass du lieber das Buch hättest lesen sollen. Mal im ernst, wie unglaublich hammer krass geil unvergesslich war dieser Lay? Und setze das ins Verhältnis zu dem, was du dafür getan hast. Über eine Stunde fahrt, jeweils hin und zurück, ca 1500 Whatsapp Nachrichten a la :* ILD, ich will Ficken, Kotz, dwjakdwal.

Ich habe nichts aus dem FR gelernt, genau so wenig wie aus den ganzen "Ich fick auf Malle Abimäuschen" FieldReports.

Nein, daß PU und vorallem Mädels flachlegen verdammt einfach sein kann, wenn man nicht zu kompliziert denkt. Wie gesagt, es ist egal wieviel aufwand (solange der Kosten/Nutzen Effekt paßt) man für nen Lay betreiben hat, genauso wie es egal ist ob der Lay unvergesslich war. Man hatte Sex mit ner Frau. Nur das zählt.

Oder wie sagt schon immer Helmut Kohl: Entscheident ist daß, was hinten raus kommt.

Ach so, und zu den FR's von Chewy: lerne in mal in real kennen und erlebe ihn in "Action", da weißt du, daß es nicht nur Blödsinn ist, was er hier schreibt!!!

Ich hatte ihn gestern bei unseren lairtreffen erleben dürfen und kann sagen, daß er ein cooler typ ist, welcher genau weiß wie es läuft.

Einer unserer Hauptthesen ist da gewesen:

PU bietet viel Möglichkeiten um zum Lay zu kommen. Es ist eine Kunst, welche man auf verschiedenste Art & wesie ausleben kann. Es gibt nicht nur einen weg, sondern viele Wege. Hat man den gefunden, welcher für Einen selbst funktioniert, so sollte man dabei bleiben. Egal was die Anderen sagen.

Sprich; Du hast Deinen Weg gefunden, um Mädels zu verführen und flach zu legen und wir akzeptieren dies auch.

Chewy hat seinen Weg gefunden, um zu diesen ziel zu kommen. Also akzeptiere dies auch.

Ich habe meinen weg gefunden, um dies zu erreichen.

@Chewy: Cooler abend war das gestern. Und danke nochmal, daß du nen Kumpel von mir im set geholfen hast bzw. als Wing da warst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitstreiter auf dem Weg zur Erleuchtung!

anscheinend habt Ihr meine Botschaft nicht ganz verstanden. Nicht schlimm, die Erklärung folgt.

Alle meine FR´s sollen verdeutlichen, dass man natürlich und mit Spaß PU betreiben kann ohne dabei spezielle Techniken oder Taktiken anzuwenden bzw. alles übermäßig analysieren zu müssen.
Mir geht es vor allem um die Erfahrungswerte, die ich sammeln darf. Nicht primär um den Lay. Wenn dieser dabei rauskommt, cool. Wenn nicht, dann bin ich trotzdem ein Stückchen weiter meinen Weg gegangen und näher an meinem Ziel.

Ich mache PU weil es tierischen Spaß macht und weil für mich jede Erfahrung aufregend ist. Auch wie in dem Fall von dem 18-jährigen Chick. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt bei dem ganzen Hin und Her...Das was im Bett passiert ist, war nur die obligatorische Kirsche auf der Torte für mich.

Und lasst mich noch eins sagen: Der jenige, der bereit ist die Extra-Meile zu laufen, ohne eine Belohnung zu erwarten, wird der erfolgreichere sein.

Jeder will irgendwie nur das Minimum machen müssen und dafür das Maximum bekommen. Kein Wunder dass die meisten zu Hause vor dem Rechner sitzen und masturbieren. Man muss bereit sein sich der Sache hinzugeben, auch wenn man mal 3 Stunden investiert und am Ende kaum was dabei raus kommt. Man hat durchgepusht und war bereit seinen Teil zu leisten. Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern damit, die Sache richtig anzugehen. Du sagst einem Marathonläufer der 3 Jahre trainiert auch nicht, dass er verzweifelt ist, nur weil er mehr macht als andere. Oder einem 1er Kandidaten in der Schule oder einem Bodybuilder, der um 5 Uhr morgens aufsteht, um sich ein wirklich gutes Frühstück zu machen.

Falls jemand meinen so FR interpretiert, als würde ich mich hier profilieren wollen nach dem Motto: ich habe eine 18-jährige gelayt (!), der hat mich nicht verstanden. Noch mal: es geht nicht um den Lay, es geht um die Erfahrungen und um den Prozess an sich.

ich finde diese Lektion (für die, die es verstanden haben) wertvoller als Sachen wie: "in 10 Schritten zum Lay, wie ich das Chick aus der Disko nach Hause pullte". Ist aber nur meine Meinung.


Liebe und awesomeness für alle!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chewy, spar dir doch die Erklärungen. Allein schon die Tatsache, dass du den Bootycall bekommst, zeigt doch, dass du Game hast, wobei es hier ja fast schon Meta-Game ist. Deinen natürlichen Ansatz teile ich auch voll und ganz und der FR ist ordentlich geschrieben und vor allem wegen des ersten Teils interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion."

Hallo liebe Mitstreiter auf dem Weg zur Erleuchtung!

anscheinend habt Ihr meine Botschaft nicht ganz verstanden. Nicht schlimm, die Erklärung folgt.

Alle meine FR´s sollen verdeutlichen, dass man natürlich und mit Spaß PU betreiben kann ohne dabei spezielle Techniken oder Taktiken anzuwenden bzw. alles übermäßig analysieren zu müssen.

Mir geht es vor allem um die Erfahrungswerte, die ich sammeln darf. Nicht primär um den Lay. Wenn dieser dabei rauskommt, cool. Wenn nicht, dann bin ich trotzdem ein Stückchen weiter meinen Weg gegangen und näher an meinem Ziel.

Wenns Dir in Deinen FRs wirklich nur darum geht, was Du an Erfahrungsweerten sammeln darfst, dann passen die tatsächlich nicht so ganz in den Bereich FR.

Wie oben bereits gepostet wurde, ist es ein wichtiger Bestandteil, dass sich der Leser daraus für sich etwas mitnehmen kann.

Laut Dir ist es der Umstand, das man natürlich und mit Spaß PU betreiben kann. Dafür braucht es aber keine Threads im Bereich FR. Das sollte jeder für sich selbst entdecken.

Hier und da bist Du auf Hindernisse gestoßen. Wie Du diese aufgelöst hast, hast Du aber nur mit allgemeinen Begriffen (z.B. umzuframen) dargelegt.

Versteh mich bitte richtig. Ich kritisiere hier den Post.

Ich mache hier daher zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.