9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gestern mit einem mädchen das 3 te date gehabt ich kenne sie schon seit mehreren monaten und empfinde auch viel für sie gestern haben wir mind 3 std rumgeknutscht usw als ich sie dann aber zum taxi gebracht habe sagte sie das sie nur freundschaft will und getrennte wege gehen will obwohl sie mich liebt sie meint es wäre zu schnell gegangen aber sie will es auch nicht nochmal probieren obwohl sie.mich anscheinend mag was soll ich jetzt tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr infos wären super. Nimm.dir dir zeit für deinen thread und schreib das wichtigste auf sonst können wir dir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen,das du das akzeptierst,Sie verstehen kannst und ihr zum "Abschied" sagen,das du ihr nur das liebste - Frauen stehen auf emotionale Wörter - wünscht

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen,das du das akzeptierst,Sie verstehen kannst und ihr zum "Abschied" sagen,das du ihr nur das liebste - Frauen stehen auf emotionale Wörter - wünscht

Greez FM

"das liebste" ist nen emotionalen Wörter? Und das hilft?

Verstehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einlesen Kollege :)
Ignorieren > anrufen > verführen > hf

Bitte nicht! 3 Zeilen ohne Punkt und Komma sind schon unlesbar.

Ein Punkt ist aber drinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.