Wie plant man effizient die Tage mehrerer FBs?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Titel mag etwas seltsam klingen und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob dies der Platz dafür ist. Notfalls bitte verschieben.

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema BDSM und hatte bisher keine Probleme Sessions zu planen, da meine Beziehungen ziemlich monogam abliefen und man mit "Pi mal Daumen" ziemlich gut abschätzen konnte, wann die Dame ihre Regel bekommt und eine Session nicht möglich ist.

Seit Pickup sieht die Geschichte bei mir jedoch anders aus. Mit mehreren Frauen am Start verkommt die Planung einer Session zur echten Managementaufgabe. Da sich die Frauen teilweise in ihren Neigungen unterscheiden, kann ich sie auch nicht einfach so untereinander austauschen, wenn eine ausfällt, weil sie ihre Tage hat.

Ich habe mich mal im Android Market umgesehen und mir ist die App "Der Periodenkalender" aufgefallen. Dort kann man den bisherigen Regelverlauf eintragen und die App berechnet die zukünftigen Verläufe ziemlich zuverlässig (bisher +/-1 Tag wie ich feststellen konnte). Eigentlich genau das, was ich suche. Leider ist es sehr umständlich mehrere FBs mit dem Tool zu verwalten, da immer ein neues Googlekonto dafür erstellt werden muss und man nicht alle FBs auf einen Blick hat. Auch eine Integration in den vorhandenen Google Terminkalender sucht man vergeblich.

Kennt Ihr das Problem und wie habt Ihr es gelöst?

bearbeitet von Ory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn es um ne BDSM-Session geht kann ja man doch mehr machen als Vaginalverkehr.

Ansonsten siehe IC: Sofftampons. ;-)

Dass es so eine App für mehrere verschiedene Zyklen gibt kann ich mir nicht vorstellen... Vielleicht einfach manuell in eine normale Kalenderapp eintragen? Z.B. immer den Anfangsbuchstaben der Frauen die an dem Tag geblockt sind. Ist halt ein bisschen mehr Arbeit weil du selbst vorausrechnen musst. Andererseits ist das ja auch schnell erledigt für ein paar Monate, wenns nicht ZU viele sind. ;-)

Ganz allgemein: ich will dir nicht unterstellen, dass du das nicht weißt, aber bei den Frauen, die die Pille nehmen, kann die App nichts "zuverlässig berechnen", die bluten dann wenn sie ne Pillenpause machen...

Kannst denen mit Pille ja sagen sie sollen das so verschieben, dass sie dann ihre Blutung haben wenn die ohne Pille einsatzbereit sind. ;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Wenn eine nicht kann, dann rufst halt die andere an. Musst halt bissl flexibler sein mit deinen Fetischen. Außerdem haben die Fraunen verschiedene Zyklendauern, ich bezweifle, dass die App so zuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Wenn eine nicht kann, dann rufst halt die andere an. Musst halt bissl flexibler sein mit deinen Fetischen. Außerdem haben die Fraunen verschiedene Zyklendauern, ich bezweifle, dass die App so zuverlässig ist.

naja das ist ja das Problem, diese Apps funktionieren schon, ist ja technisch auch nicht schwierig, aber die berechnen das halt aufgrund der vergangenen Zyklen EINER Frau.

Kann man höchstens einen Account/eine App pro Frau machen, aber dann hat man halt nie ne Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir doch von jeder Frau die "Termine" für das nächste halbe Jahr geben. Das kannst Du dann bequem in einen Kalender übertragen und dann hast Du alles wunderbar übersichtlich.

Wie auch immer Du es anstellst, das Management, gerade wenn Du viele Frauen "betreust" wird aufwändig.

Ich persönlich mache Dates einfach auf gut Glück und wenn sie grade blutet, hast Du immer noch genug andere Möglichkeiten, die Du mit ihr anstellen kannst.

Aber wie gesagt: Wenn Du da unbedingt was Managen willst, lass Dir die Termine von ihr selbst geben. Sie weiß am besten bescheid und ist für Dich der geringste Aufwand. Du musst es dann nur noch in einen beliebigen Kalender eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Softtampons. Und die Tage sind nie wieder ein Problem oder eine Ausrede, um keinen Sex zu haben. Unverständlich, dass die immer noch so unbekannt sind. Jeder Mann sollte seiner Freundin davon erzählen. Gibts in Apotheken zu kaufen - auch als 3er Probepack.

CIF3wXriAmAZ6DeVnFIVka-30.image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das mit den Softtampons bitte funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das beim Sex nicht spührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind Schwamm-artig und sitzen direkt vor dem Muttermund. Wenn du an das Tampon stößt, drückt es sich bis auf wenige Milimeter zusammen an den Muttermund und es ist genau dasselbe Gefühl, als wenn du an den Muttermund selber stößt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibts! :)

Abgesehen davon - zur Not kaufste dir ein paar Handtücher für den Zweck dass jemand seine Tage hat, dann zieht ihr ihren Stöpsel und machts dann! Empfinde ich jetzt nicht als Problem, solange sie keine stark schmerzende Periode hat. Ich kenne manche Mädels, die sind während ihrer Periode rattig und kaum zu bremsen - andere wiederum haben solche Schmerzen, denen täte man dann grad keinen Gefallen.

Und im Zweifelsfall musst du einfach die Verwaltungsarbeit auf dich nehmen und dir entweder ihren Periodenkalender rausschreiben oder rausschreiben lassen. Wäre mir persönlich zu stressig, aber die Frage bezieht sich ja auf dich und nicht auf mich! Von daher - selbst nen Terminkalender machen wäre wohl die Option für die ich mich in deiner Situation entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Es gab da mal ein Programm... Es nannte sich Excel...

Die selbe Funktion wie die app sie hat kann man in 2 Minuten zusammenschustern.

Solltest du MS Office haben, aber im Umgang mit Excel nicht bewandert sein, PN mich mal an, kann dir das sonst die Woche auf der arbeit mal erstellen.

Bzgl der Problematik ansich, ja also softtampons sind sicher eine gute.Sache, aber da viele Frauen ja auch unter regelschmerzen leiden ist halt auch schwierig. Gerade der Faktor Zeit ist da bei sessions jedweder Art auch problematisch... Ein quickie wenn's blutet.... Kein ding, schaut halt etwas finster aus :D aber mit Wechseln zwischen penetration, oral , peitschen, fesseln usw... Ist das dann schon wirklich problematisch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das ist die beste Frage die ich in diesem Forum je gelesen habe :lol:

Schreib doch an den Hersteller der App "Der Periodenkalender" und erkläre ihnen, dass du gerne die Möglichkeit haben möchtest, bequem mit mehreren Frauen für deine BDSM-Sessions planen zu können. Oder mach eine eigene App und bewerbe sie explizit mit dem Feature, dass man damit komfortabel so viele Frauen wie man möchte managen kann. :-D

bearbeitet von blamann
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Softtampons. Und die Tage sind nie wieder ein Problem oder eine Ausrede, um keinen Sex zu haben. Unverständlich, dass die immer noch so unbekannt sind.

Weil sie halt nicht immer das Gelbe vom Ei sind und dazu ziemlich teuer. Da verzichte ich persönlich lieber auf Sex.

Zum einen ist es eine endlose (und teils ekelige) Friemelei die Dinger raus zu bekommen und zum anderen kann es, je nach Bauweise, beim GV ziemlich (zu) eng werden. Laut Partner fühlt sich das auch nicht mehr natürlich an.

Sind halt meine persönlichen Erfahrungen, kann ja sein dass das bei anderen besser funktioniert. Obwohl ich die Vorstellung schon witzig finde, dass mir mein FB erklären will, was für Tampons ich benutzen soll;)

So noch einmal zum TE: Ich wäre auch für die schlichte, altmodische Papiervariante. Es gibt (oder gab zumindest mal) auch extra welche zum Zusammenfalten. Pro Frau eine Farbe, et voilà c'est ca.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.