Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training Köln 18.10.2013 & 19.10.2013

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ein grandioses Wochenende liegt hinter uns. Mit spezial Guests, harten Infieldeinheiten und unzähligen Abschlüssen. Schreibt hier bitte eure Erfahrungen nieder um auch die Nachwelt daran teilhaben zu lassen!

Im Namen des Trainerteams auch noch einmal vielen Dank an alle!

Hochachtungsvoll,

Sub_Zero

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ist meiner Kölner Report.

War ein cooles Wochende Mit dem Coaches Sub Zero und Mentalray und am ersten Tag der Special Guest Sergej.

Wir waren 2 Abende in den Clubs unterwegs und haben alle unzählige Approaches gemacht, die Kölner Mädels waren richtig locker unterwegs und es hat mega Spaß gemacht.

Zu dem Theorie Teil es wurde alles kurz und bündig erklärt auf was es im Club game ankommt und was beherscht werden muss!

An die anderen Teilnehmer, bleibt dran und werdet meisterhaft in dem was ihr macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir einige Dauergäste haben, die das Nighthunter-Fieber auch noch nach dem dritten Workshop nicht losgelassen hat, da der Content sich immer wieder entwickelt und individuell an den Fähigkeiten der Teilnehmer orientiert, garantiere ich, dass jeder ein meisterhaftes Clubgame erlangen wird, wenn er meine Ratschläge befolgt.

Da ist es auch kein Problem es zu verpennen hier seinen Review zu schreiben. Rumhuren ist anstrengend und lässt einen das ein oder andere auch mal vergessen...

Wäre dennoch schön, wenn noch einer der Teilnehmer seine Erfolge hier mit der Allgemeinheit teilen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber besser als nie.

Das waren zwei lehrreiche Tage, vorallem der Freitag hatte es wirklich in sich. Soviele Sets, kaum verschnaufpausen, und am nächsten Tag hatte ich ein Brei von Mädels in meinem Kopf die ich angesprochen habe.

Und hier muss ich wirklich sagen das der NHE nichts für Anfänger ist, man wird von einer Gruppe in die andere gejagt und sollte am besten keine großen Probleme haben Mädels anzusprechen.

Von den Coaches und es waren diesmal wirklich viele da, kriegt man wirklich Tipps die goldwert sind und mir wurde im WS klar wie wichtig doch ein strukturiertes Game ist, dieses haben wir, unter anderem, am Samstag Nachmittag durch Sub_Zero an die Hand bekommen.

Dadurch verlief der Samstag auch um einiges strukturierter und besser.

Während am Freitag viele Mädels angesprochen wurden und nur ein paar Nummern rausgesprungen sind, war es am Samstag so das ungefähr 3 Sets gemacht wurden aber 2 Nummern + ein KC + Makeout rausgesprungen sind, was meiner Meinung nach zielführender und effektiver ist!

Was waren also die erfolge die ich mitnehmen konnte?

+eine Menge Sets

+4 #C

+KC und Makeout (das erste Mal im komplett nüchternen Zustand, und für mich das Highlight des Wochenendes)

+strukturiertes Game

+Motivation dranzubleiben

Nochmal ein großes Danke an die Coaches, die vielen Teilnehmer und natürlich an meinen Wing!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lang isses her...

der Nighthunter war schon Geil!

als Kölner war mir der Club natürlich bekannt. Aber was man da so alles reißen kann wenn man sich auf das wesentliche konzentriert ist mir neu.

vor allem hat es mir Spaß gemacht in der "fremden" Gruppe nüchtern in dem Club rumzulaufen. Wurde von den Coaches motiviert ein paar Sets zu machen, was auch geholfen hat.

Ich konnte auch manches von den Mitteilnehmern lernen die deutlich länger schon PU machen.

Gruß

-Zonk-

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.