Verhalten gegenüber der ex, nach attraction und frame Verlust...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:27
Sie:25
Dauer der Beziehung: 3 Jahre und 4 Monate
Art der Beziehung: LTR

Hey Leute ich brauche dringend euren Rat, meine ex hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt, Ihr Grund: Sie ist sich nicht mehr sicher wie Sie für mich empfindet, und fühlt sich von mir nicht mehr angezogen
.

Zu mir: Fester Job(Luftfahrt), recht lockerer Typ, emotional stabil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, schöne Kindheit und habe ein schönes Leben.

Zu ihr: Fester Job(Krankenschwester), lockerer Typ, emotional instabil(mal Depression gehabt kein Borderline verhalten oder ähnliches), recht konservatives Elternhaus aus guten Verhältnissen mit strengem Vater(In der Kindheit). Aus meine Sicht auch ein schönes Leben, aber für Sie oft viel Dramer!

Wir haben eine schöne Beziehung geführt alles sehr familiär, wir hatten so ziemlich die gleichen Vorstellungen vom Leben(sie manchmal ein bisschen mehr die Träumerin, ich eher so der Realist) und es ging uns immer gut schöne Urlaube, toller Lebensstandard. Sie hat immer davon gesprochen, dass Sie mich heiraten will und Kinder möchte. Ich wollte auch Kinder aber das sollte noch ein wenig warten weil ich Karrieretechnisch noch nicht da war wo ich hin will.
Vor 1,5 Jahren hat es schon einmal gekrieselt, weil Sie mit mir Zusammenziehen wollte, ich aber wenn in eine neue gemeinsame Wohnung wollte und nicht bei Ihr mit einziehen. Letzten Endes bin ich denn bei Ihr mit eingezogen und habe nachgegeben.

Seit dem lief es eigentlich wieder ganz gut. Seit einem halben Jahr war Sie immer recht schnell gereizt, obwohl ich Ihr keinen Anlass gegeben habe. Ich dachte es ist wieder mal eine Phase in der Sie eigentlich mit sich selbst nicht wirklich zufrieden ist. Der Sex wurde weniger bis gar nicht mehr und ich musste fast schon drum Bettel, von Ihrer Seite fast gar keine Bemühungen. Egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe, es war irgendwie immer nicht richtig. Dazu haben wir nach einer neuen Wohnung gesucht, weil Sie meinte Sie ist unglücklich und fühlt sich unwohl. In der Phase der Wohnungssuche haben wir uns viel gestritten,
Wir haben dann eine Wohnung gefunden und bekommen. Wir haben dann zusammen den Mietvertrag unterschrieben. Den Sonntag danach sitzt Sie morgens auf der Couch und ist am Weinen" Ich muss dir was sagen, ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher". Am nächsten Tag hat Sie sich denn getrennt.

Ich habe die ersten Tage nach der Trennung versucht das Ganze zu analysieren und versucht die Logik dahinter zu finden. Ich war Emotional total am Ende. Habe viel mit Freunden von Ihr gesprochen etc. Wollte Antworten von Ihr, aber wenn ich mit Ihr gesprochen habe war Sie mir ganz fremd und kalt gegenüber. Ich habe jedes Mal ne Klatsche bekommen wenn ich versucht habe mit Ihr drüber zu sprechen kam nur, ich weiß nicht was ich fühle und denn führe ich keine Beziehung! Ich habe dann eine KS eingeleitet und nur noch das was es zu regeln gab mit Ihr besprochen(dabei war Sie immer so als ob wir jetzt gute Freunde währen). Ansonsten keine großen Aktionen oder Liebesschwüre gegenüber Ihr! Richtig oder Falsch...Wenn Sie vielleicht denkt ich habe Sie nicht wirklich geliebt und jetzt nichts kommt, fühlt Sie sich bestätigt. Anders rum lese ich überall mit Argumenten kann man nicht kommen, und muss auf Distanz gehen.

Seit dem ich zu Ihr gezogen bin, haben wir fast ausschließlich was mit Ihren Leute unternommen und ich habe mein Leben fast gar nicht mehr gelebt. Total die Routine wir haben fast garnichts mehr unternommen. Style und Fitness technisch habe ich mich echt gehen lassen, jetzt total erschrecken aber irgendwie habe ich es in der Beziehung nicht wahrgenommen. Ich hatte keine eigene Meinung mehr zu vielen Dingen, und das Gefühl das wenn ich etwas ändern würde die Beziehung kaputt geht. Ich war quasi der schatten ihrer Persönlichkeit. Ich habe auch nicht viele Gefühle gezeigt und es kann sein das es den Eindruck erweckt hat ich nehme alles als selbstverständlich.

Ich habe Ihr Montag eine Mail geschickt, dass Sie mir doch bitte die restlichen Sachen schicken soll. Daraufhin ein Anruf, wieso ICH mich jetzt so komisch verhalte und Sie eigentlich dachte wir gehen anders miteinander um und könnten nochmal reden wenn Sie mir die restlichen Sachen vorbei bringt und Sie mir ihre Sichtweise erklärt, und warum Sie sich getrennt hat.

Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten wenn wir uns treffen? Auf der einen Seite würde ich Ihr gerne sagen, dass Sie mir super wichtig ist und ich nicht aufgeben will, und ich nicht verstehe kann, wie Sie alle so endgültig wegschmeißen kann ohne nach Lösungen zu suchen. Und das ohne vorher mal mit mir zu sprechen!? Aber es soll nicht so aussehen als ob ich Ihr hinterher laufen würde oder mein Leben nicht ohne Sie leben könnte. Ich glaube neben der Routine etc. habe ich die Anziehung verloren, quasi attraction und frame Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Großer!
Erstmal Respekt - eine Beziehung mit einer Dame über 3 Jahre ist nicht ohne.
Geh auf Distanz, lass dir das Zeug schicken und zieh die Kontaktsperre ausnahmslos durch. Rechtfertige dich nicht mehr für irgend einen Schrott,
den die Kleine jetzt auf dich wirft.
In der KS-Zeit kümmerst du dich um DICH, um deine Karriere, und um deine Kumpels, und lasst die Kleine in Ruhe. Kompletter Kontaktabbruch. Sie wird sicher das ein oder andere mal versuchen Kontakt zu dir aufzunehmen. Interessanter Thread für dich noch : http://www.pickupforum.de/topic/112140-leitfaden-ex-backregame-nach-attractionverlust/?pid=1342567#entry1342567

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 7 Schritte der Betaisierung:

  1. Du gibst nach und ziehst zu ihr.
  2. Du lässt dich gehen. Du machst kaum was alleine. Du vernachlässigst deine Freunde.
  3. Der Sex wird weniger.
  4. Ihr sucht eine neue Wohnung.
  5. Ihr streitet euch viel
  6. Ihr zieht um.
  7. Sie macht Schluss.

Und du siehts wirklich keinen Zusammenhang?

Schickt euch eure Sachen. Sollte es doch zu einem Treffen kommen (Mietvertrag auflösen), dann bleibst du ganz neutral, keine Gefühlswallungen und ganz sicher kein "ich liebe dich aber noch und werde um dich kämpfen". Nein, nein, nein! Sie will die Trennung? Gib ihr, was sie will! Du hast doch auch sonst nachgegeben. Also mal schön dem Frame treu bleiben.

Hey Jungs

Bist du immer so aufmerksam?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ich war quasi der schatten ihrer Persönlichkeit.

Dieser Satz sagt ja schon alles. Langweiliger, arschkriechender Typ bist gewesen. Kein unabhängiger Mann, mit einer unabhängigen Meinung. Hast jedes ihrer Worte auf die Goldwage gelegt. Jede freie Minute mit ihr zusammen verbracht. Warst immer verfügbar. Keine Führung übernommen. Keine andere Frauen in deinem Leben mehr gesehen.Freunde vernachlässigt. Hast deine persönlichen Bedürfnisse nicht mehr wahrgenommen. Hast dich nicht mehr um dich selbst gekümmert, Training. Und, und , und, und, und, und................#

Wie sagt man das, total und hoffnungslos betaisiert, also kastriert.

Für so ein Waschlappen, sollte man irgendwelche Gefühle haben.

Naja, waren wir alle schon mal so.

Dringend einlesen Kumpel. Die nächsten Ladys kommen BESTIMMT. Wir wollen dann nicht für jede Lady so einen unnötigen Thread aufmachen.;)

Und jetzt Kontaktsperre einleiten. Nicht wie beleidigt wirken, sondern ihre Entscheidung akzeptieren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn es schon 2 monate her ist dürftest du das gröbste ja überstanden haben, für den rest alles gute :) bei mir ist vor knapp 4 monaten genau dasselbe passiert, selbes alter, fast dieselben umstände (nur das meine ex wohl ne ganze spur gestörter war :D) etc... ich kann aus meiner erfahrung nur raten, überhaupt nicht mehr auf irgendwas von ihr einzugehen (es sei denn es geht um deine/ihre sachen, bring das schnell und restlos hinter dich). sie hatte sich noch ab und an gemeldet, aber seit 2 monaten ist auch das vorbei, ich habe aber auch nie reagiert (kannst alles in meinem thread nachlesen). denke mittlerweile nur noch selten an sie, hatte dates und mittlerweile treffe ich regelmässig ein mädel das ihr in allen belangen über ist :DD . ich kann nur sagen das ich mich durch diesen arschtritt unheimlich entwickelt habe und mittlerweile sehr froh darüber bin wie alles gekommen ist. also kopf hoch, wird bei dir nicht anders laufen. nur noch eins: egal was sie als grund angibt, es ist mmn zu 90% gelogen/halbwahr. der wahre grund ist so gut wie immer irgend ein anderer kerl. spar dir deswegen irgendwelche klärenden gespräche. also --> sachen austauschen, sie aus dem leben streichen, glücklich werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der typische Fall der Betaisierung. Aber wie schon gesagt - passiert! Sabber wegwischen und weiter gehts!

Wenn du sie nochmal siehst oder ihr euch öfter mal über den Weg laufen solltet dann kurz "hi" sage etc. und fertig. Sachlich bleiben und dir die Vorwürfe von ihr nicht geben. Sie hat dich abgesägt weil du nicht mehr der bist den sie kennengelernt hat.

Alles andere macht genaugenommen jetzt keinen Sinn mehr, du reitest dich sonst nur tiefer in die Scheiße.

Bei mir sinds jetzt mittlerweile auch schon wieder 1 1/2 Monate nach 3 Jahren Beziehung und ich hab in der Zeit jetzt so viele Mädels kennengelernt wie schon lange nicht mehr. Ich hab allerdings auch den Vorteil das sie sich seit dem nicht mehr gemeldet hat und ich die KS auch komplett durchziehe. Das muss ich ihr hoch anrechnen ;)

Und ja, die nächste kommt mit Sicherheit und bei der wirst du dich erinnern was du hier geschrieben hast und alles besser machen. Ab dafür!!! Rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich muss ich sagen dieses Forum ist Gold wert, ich habe als ich sie kennengelernt habe vieles unbewusst so gemacht wie hier im Forum beschrieben. Und mich dann nach und nach in der Beziehung zu nem needy entwickelt.

Wenn ich mir meine Entwicklung in der Beziehung angucke, kommt es mir so vor als ob ich mich zurück entwickelt hätte. Schon komisch, dass man das selber gar nicht erkennt...!

Wenn ich mir hier den Beitrag zum Beta-Blocker ansehe sind alle Punkte erfüllt gewesen.

Du befindest dich also mitten in einem Betaisierungsprozess. Festgestellt hast du das vermutlich anhand folgender oder ähnlicher „Symptome“:

  • Du hast nur noch selten oder keinen Sex mehr mit deiner Partnerin
  • Ggf. hast du den Eindruck, sie verhalte sich weniger weiblich als zuvor
  • Ggf. hast du den Eindruck, sie kritisiere dich deutlich öfter und schärfer als zuvor
  • Häufiges Drama (=/= Streit)
  • Du hast das Gefühl, es ihr nicht recht machen zu können, selbst wenn du exakt das tust, was sie will
  • Ggf. hast du sogar das Gefühl, wenn du genau tust was sie möchte, wird es noch schlimmer

Hätte ich das frühzeitig erkannt hätte man drauf reagieren können, gut das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.

Die KS läuft schon und wie gesagt kein Invest von meiner Seite. Seit dem ich einen anderen Ton angeschlagen, und meinte Sie soll mir die Sachen schicken ist sie plötzlich an einem Gespräch interessiert um mir ihre Sichtweise mitzuteilen.

Redet davon, dass ich mich auch mal hätte melden können und macht es zum Thema, dass wenn sie mir schreibt die Antwort immer sehr spät kommt...tja so ist das halt wenn man nicht mehr in einer Beziehung ist , denke ich mir da!

Komisches Anspruchsdenken wenn ihr mich fragt, als ob Sie nicht realisiert was eine Trennung bedeutet.

Ich lenke mich viel ab, mache wieder Sport(10kilo abgenommen seit der Trennung) und auch so baue ich wieder ein "sozial life" auf. Treffe mich mit freunden und habe mich seit langem mal wieder neu eingekleidet.

Die frage ist ja, wie baue ich meinen frame wieder auf und erwecke attraction in Ihren augen, so dass sie sich wieder von mir hingezogen fühlt. Denn wenn ich jetzt nie mehr was von mir hören lasse, wird es sich verlaufen sie denkt er ist halt so und thats it!?!

Man muss doch irgendwie den Rest der da noch irgendwo ist, dazu nutzen können das feuer wieder zu entflammen...hört sich nach ner challenge an;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mein Freund, bitte nicht! Normalerweise ziehen die Mädels ( erst recht bei einer langen Beziehung ) schon innerlich den Schlussstrich, bevor sie überhaupt Dir gegenüber einen Pieps rauslassen. Ihr wart zwar noch zusammen, für sie hat aber der Abnabelungsprozess bereits viel früher begonnen. Was sie jetzt fühlt ist eher Erleichterung, dass es vorbei ist. Was soll Dir außerdem dieses Reden bringen? Machs wie die Jungs ( und natürlich Mädels *edit*^^) hier sagen. KS und andere Frauen. Da gibts nichts mehr zu zu sagen.

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ises.

Muss der Vorposterin leider recht geben.

Deine Ex hatte schon längst abgeschlossen mit Eurer Beziehung.

Und fühlt jetzt einfach nur Erleichterung, dass sie wieder "frei" ist.

Das Einzige, das Du jetzt machen kannst, ist Dich atypisch zu verhalten.

D.h. Du gehst auf Distanz und gibst ihr die Freiheit, die sie so sehr vermisst hat.

D.h. Du gibst ihr sogar mehr Freiheit als sie überhaupt wollte. Du zeigst Verständnis für ihr Verhalten.

Und vergrößerst die Distanz. Bis sie das Gefühl bekommt, hier läuft was falsch. Du verhältst Dich irgendwie nicht richtig in dieser Situation.

Nur so kannst Du Deine attraction wieder etwas hochfahren.

Aber das Wichtigste ist, dass Du Dich jetzt erst mal nur um Dich selbst kümmerst. Wieder ein eigenes, geiles Leben kriegst.

Und Dich vor allem nie mehr abhängig von ihr und auch niemand anders mehr machst.

Hau rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masen, genau was du erlebt hast, ist meine Geschichte. Genau 3 Jahre und vom ( Alpha ) zum Beta über diese Zeit sich entwickelt.

Glaube den Jungs, genau diesen Entwicklungs & Leidensweg hatte ich die letzten 10 Monate. Sobald ich Zeit habe, werde ich einen längere Ausführung posten.

Jetzt bin Ich in einer neuen LTR. Sehr vieles wird besser & anders laufen.

It`s a Game ! Nur wenn Wir weiter machen, wird eins passieren das wir besser werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wieviele hier ein ähnliches Schicksal haben und soviel daraus gelernt haben. Man muss das Gute am Schlechten sehen.

Interessant finde ich auch, das HBs lange an einem rumschrauben, um ihn zu verändern. Später wollen sie ihr eigenes Geschöpf dann selber nicht mehr. Paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gefühle nicht sicher, eiskalt, Du wirst regelrecht entsorgt - das spricht für einen anderen Kerl. Egal, hier kommt die Vorgehensweise:

Abnicken, Sachen raus, Kontakt radikal einstellen. Nicht auf Treffen und Kaffeeschwatz einlassen. Drüber reden bringt nichts, unbedingt vermeiden. Dann sofort mit Fitness anfangen, wertigen sexy Style zulegen, ausgehen, viel hier lesen und das Flirten neu lernen. Kein Blick zurück, volle Konzentration auf neue Frauen, jeden Tag, überall. Es gibt nur eine Frage, die Dich rund um die Uhr beschäftigen sollte: Wie komme ich zu neuen Frauen?

Deine Ex wird in vier Wochen, spätestens einem Jahr, wieder bei Dir anklopfen, um Deine Verfügbarkeit und Hörigkeit zu testen. Wenn Du nicht mehr reagierst, dreht sie frei und wird Dich beschuldigen, provozieren, beschimpfen. In Wirklichkeit ist ihr Hös'chen nass vor Geilheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe, es war irgendwie immer nicht richtig.

Ja so ist es mir auch ergangen. Man merkt, irgendetwas stimmt nicht, versucht sich mehr um die Frau zu kümmern, bewirkt aber genau dadurch, dass die Situation schlimmer wird.. und man(n) versteht die Welt nicht mehr.

Keine Ahnung, aber überleg dir das gut, ob du es mit ihr erneut versuchen möchtest. Zumindest lass dir Zeit. Steigst du da zu schnell wieder ein, ohne alles für dich vollständig aufgearbeitet zu haben, verfällst du wieder in ein ähnliches Muster.

nur noch eins: egal was sie als grund angibt, es ist mmn zu 90% gelogen/halbwahr. der wahre grund ist so gut wie immer irgend ein anderer kerl. spar dir deswegen irgendwelche klärenden gespräche. also --> sachen austauschen, sie aus dem leben streichen, glücklich werden :)

Denke auch, der liebe und nette Beta wird wohl erst dann fallengelassen, wenn zumindest schonmal ein vielversprechender Kontakt zu wem anders steht. Höre auf die Ratschläge hier und schließe es lieber für dich ab, nimm all die Erfahrungen mit für zukünftiges. "Nebenbei" kannst ja schauen, wie sich das hier weiterentwickelt.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex wird in vier Wochen, spätestens einem Jahr, wieder bei Dir anklopfen, um Deine Verfügbarkeit und Hörigkeit zu testen. Wenn Du nicht mehr reagierst, dreht sie frei und wird Dich beschuldigen, provozieren, beschimpfen. In Wirklichkeit ist ihr Hös'chen nass vor Geilheit.

Das ist ein Leitsatz, Merken !

Eins müssen WIr hier alle wissen, das Wichtigste Vor, Mittendrin & Nach einer LTR ist, daß Wir immer unseren Mindset behalten ! Frauen sind nur eine Ergänzung, niemals die erste Priorität. All das ist einfach zu sagen und manchmal schwer umzusetzen (Ich weiss), aber wer an sich arbeitet wird auf kurz od. lang sein Inner Game so programmiert haben, daß es nichts erschüttern kann.

Meine neue LTR, ist ganz frisch. Erst 2 Wochen alt, doch allein jetzt spüre große Unterschiede als zu meiner Längsten. Vor der LTR habe Ich sie immer wieder ständig geneggt und C & F gefahren. Mein Status, Wert immer wieder ihr gespiegelt. Push & Pull verbal also auch nonverbal, Comfort aufgebaut und bereits beim ersten Date sofort KC & FC nach 3 Stunden.

Jetzt sind wir in einer Beziehung, ich führe diese LTR.

Bereits jetzt kammen schon genung Shit Test`s & Betaisierungsversuche von ihr. All diese habe Ich meisterisch bestanden und gebe ihr immer wieder das Gefühl von (Verlustangst). Es ist nichts garantiert, jeden Tag wenn sie sich nicht genug bemüht besteht das Risiko für sie, Mich zu verlieren. ( Freeze Out`s mit anschließenden Qualifizierungen von ihr).

Weiterhin werden Ich sie neggen, C & F fahren, P & P und regelmäßig nicht ernst nehmen (sowie bei unkontrollierten Gefühlsausbrüchen von ihr). Werde meinen Frame weiterhin beibehalten, sehr wichtig sonst ist meine LTR wieder vorbei ! Aber dann von ihr.

Und sehr wichtig ist es, weiterhin andere Frauen zu gamen. (Wenn ihr eine monogame Beziehung wollt, dann gamed ohne zu Closen).

Nächster wichtiger Punkt Comfort weiter ausbauen und zu seinem Aussagen & Verhalten Kongruent bleiben.

UND ZU LETZT : NEHMT SIE REGELMÄßIG ORDENTLICH DURCH, IM BETT & AUßERHALB DES BETTES !

Ich Danke dieser Persöhnlichkeitsentwicklung die Ich Mir durch Fleiß erarbeitet habe, das Inner Game & dadurch das verbesserte Outer Game macht Mich noch zu einem erfolgreichen

Menschen und das nicht nur Privat.

Ich empfehle euch arbeitet ständig an euch und genießt jeden Tag mit Freude eurer Verändernung zu zusehen. Fehler machen ist Richtig & Wichtig, aber den gleichen nur Einmal !

bearbeitet von LUKAS27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wie eine Rezeptmischung an @ Lukas. " Ich werde sie neggen, C & F fahren, P & P und regelmäßig nicht ernst nehmen.." etc. .. wirst du damit auf Dauer wirklich glücklich werden? Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, ständig PU Formeln im Kopf zu haben. Irgendwann wirst du zu deinem wahren "ich" zurückkehren und dann steckst du wieder in der Scheisse.

Meine Erkenntnis ist: Erstmal schauen was zuvor falsch gelaufen ist, Selbstreflektion. Meistens liegt es am Inner Game - daran arbeiten und ein solides Fundament aufbauen. Es ist ausreichend, dann ein Mann zu sein, der selbstbewusst ist, weiß, was er will und seine Ziele verfolgt, ohne sich dabei von Meinungen anderer aus der Bahn werfen zu lassen. Ende.

Klar schadet es nicht, die Theorie zu kennen, um dann in entsprechenden Situation zu verstehen, was gerade vor sich geht, aber davon leiten sollte man sich nicht lassen.

bearbeitet von mamadousakho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abnicken, Sachen raus, Kontakt radikal einstellen. Nicht auf Treffen und Kaffeeschwatz einlassen. Drüber reden bringt nichts, unbedingt vermeiden. Dann sofort mit Fitness anfangen

Geil Alter, das kam mir dabei automatisch in den Kopf ^^

Wir glauben an Fitness

bearbeitet von ice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ haha ice pain & gain ist ein geiler film sicherlich um mit fitness anzufangen, kann ich nur empfehlen;)

Zum Thread:

Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich hier Posts zur Ex Back Thematik lese. Ein ums andere mal denke ich mir:

Unfassbar bei dir war es fast 1:1 dasselbe.

Ich glaube wir Menschen neigen dazu zu denken, das unsere Beziehungen etwas besonderes sind und unserer Fall

individuell ist. Aber wenn ich hier die Beiträge lese oder auch nach meinen Erfahrungen im privaten Bereich bin ich teilweise

erstaunt wie sich bestimmte Beziehungsmuster immer wieder gleichen.

Das tolle an PU ist, das es dir gewisse Tools mit auf den Weg gibt, die dir helfen bei Problemen in der Beziehung entgegenzusteuern bzw

noch besser diese Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen. Ich hatte diese Werkzeuge in meiner zerbrochenen Beziehung leider

nicht auf den Schirm, du anscheinend auch nicht bzw. warst nicht in der Lage diese umzusetzen.

Zu deinem Fall:

Wie die anderen schon sagten scheint mir eine längere Kontaktsperre alternativlos, es sei denn du bist emotional so stabil, dass

du bei einem Kontakt mit der Ex kühlen Kopf bewahren kannst und immer Herr der Lage bist. Hier liegt das Problem: Dieses

kannst du eigentlich nur wenn du bereits über sie hinweg bist. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das überschaumende Emotionen einen zu Handlungen

verleiten können, die man später bitter bereuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.