Sie meldet sich einfach nicht - ich werd wahnsinnig

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorweg: Ich bin absoluter Newbie, habe mich die letzten Wochen etwas hier eingelesen und ein paar Grundlagen sind mir bekannt. Ich muss auch im Vorraus sagen, dass ich kein Pickup-Crack werden will sondern einfach ein paar gute Ratschläge brauche.

Bin seit einem Vierteljahr wieder Single (nach 8-jähriger Beziehung, bin 25 Jahre alt) und daher relativ unerfahren, was Frauen anbelangt. Mit meinem Äußeren bin ich soweit zufrieden und habe diesbezüglich auch schon öfter mal Komplimente von weiblicher Seite erhalten, daran liegt es nicht.

Mein Problem:

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass sie eine Freundin hat, die in meinem Alter und Single ist. Also ein Treffen gemacht (wir waren zu viert, meine Bekannte, ihr Freund, das Target und ich) um sie unauffällig etwas kennen zu lernen.

Hab sie danach auch im Facebook geaddet und wir haben etwas geschrieben ab und zu. Irgendwann (war 1,5 Wochen später) hab ich sie dann einfach mal gefragt, ob sie Lust hat, dass wir uns mal treffen, da ich sie näher kennenlernen will. Sie hat auch direkt zugesagt und das Treffen fand statt.

Wir haben uns drei Stunden lang super unterhalten und uns sehr gut verstanden. Kino war wenig bis gar nicht möglich, da ich erstens eher vorsichtig bin (ich weiß, das muss ich ändern) und zweitens hatte ich den Eindruck, dass sie ein eher zurückhaltender Mensch ist und hatte einfach Angst, dass ich total aufdringlich rüberkomme.

Bis auf einmal kurz ihre Hand halten und paar zufällige Berührungen war nix drin.

Zur Verabschiedung gabs halt ne Umarmung.

Habe sie dann zwei Tage später angerufen (wollte nicht needy wirken, wenn ich sie gleich am nächsten Tag kontaktiere) und sie nach einem weiteren Treffen gefragt. Sie hat auch zugesagt und nun soll es kommenden Freitag stattfinden.

Da ich mit ihr Schlittschuh laufen gehen will (KINO!!!) muss ich natürlich wissen, wann sie Zeit hat wegen der Öffnungszeiten der Eislaufbahn. Hab sie also per SMS gefragt, ob es ihr zu einer bestimmten Zeit passt.

Dann kam eine Antwort zurück, dass sie so früh nicht kann. Ich hab sie dann gefragt, ab wann sie denn Zeit hätte und seitdem kam keine Antwort mehr zurück. Seit nunmehr 3 Tagen.

Mein Ziel ist nicht, diese Frau ins Bett zu kriegen oder sonstiges sondern eindeutig mehr (Beziehung). Ich weiß, dass sie perfekt für mich passen würde und ich weiß auch, dass ich so eine Frau so schnell nicht wieder finden werde. Deshalb ist es mir so wichtig.

Mich würde einfach interessieren, was ich falsch gemacht habe, damit sie sich nicht mehr meldet. Soll das nur ein Shittest sein? Oder war ich einfach zu "kumpelmäßig"? Ich hab halt beim ersten Treffen drauf geachtet, dass wir viel Augenkontakt haben und es einfach eine nette Atmosphäre ist und sie sich wohlführt (Gesprächsthemen gab es aufgrund vieler Gemeinsamkeiten genug, betretene, kurze Schweigepausen max. 3 Mal innerhalb der drei Stunden).

Ich hatte schon den Eindruck, dass das so war und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihr gefallen hat.

Sie hat auch kein einziges Mal irgendwelche Anzeichen gemacht (zumindest habe ich nichts davon gemerkt) dass sie kein Interesse an mir hätte (vor allem hat meine Bekannte ihr vor unserem Treffen schon gesteckt, dass es beim 4er-Treffen so ausgesehen hat, als ob ich sehr begeistert von ihr wäre. Sie wusste zu dem Zeitpunkt also schon, dass ich Interesse habe. Natürlich nicht von mir. Sie wusste es und hat sich trotzdem auf ein Treffen eingelassen).

Von daher bin ich total verwirrt.

Mein Problem ist halt, dass ich bei fremden Menschen anfangs immer erstmal sehr freundlich bin (und wahrscheinlich deshalb schnell in die Kumpelschiene rutsche). Ich kann auch frech und neckisch sein aber das bin ich in der Regel erst, wenn ich jemand besser kenne.

MfG,

Greenhorn

bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern eindeutig mehr (Beziehung). Ich weiß, dass sie perfekt für mich passen würde

Nein, das weißt du nicht nach einem oder zwei Treffen ! Mal im ernst, du hast sie schon auf einem so hohen Podest gestellt und fickst deinen Kopf so unfassbar hart. Jede Frau riecht das auf 1000km entfernt. Ihr habt bisher nur gesabbelt, kein Kino, kein Kuss, nichts und du stellst sie dir schon im Hochzeitskleid vor und wie sie eure Kinder füttert.

Worüber habt ihr bei eurem Treffen geredet? Hast ihr sicherlich schon erzählt, dass du total Bock auf eine Beziehung hast und dir ein Haus im Grünen wünscht, etc. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr noch nicht ein mal telefoniert habt, immer nur SMS dödelt und noch keine 24h ohne eine Textnachrict vergangen sind. Abgesehen von den drei Tagen nun.

Keine Frau will einen Kerl, der nach dem ersten Kennenlernen schon auf Wolke sieben schwebt und sich schon verhält wie in einer Beziehung mit SMS a la gute Nacht, denk an mich, ich vermisse dich, war voll schön mit dir bla.

Lies dich hier ein, triff andere Frauen, denk nicht an eine Beziehung.

Und lebe nach dem Motto wer nicht eskaliert verliert

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Willkommen im Forum Greenhorn,

du bist Beziehungsneedy und legst das typische "Ichhabsienichtmalgeficktaberwirpassenbestimmtperfektzusammen"-Verhalten an den Tag.

Lies dich etwas mehr in der Schatztruhe ein *CLICK*. Hoffentlich findest du dann deine 2 Rosinen wieder und fängst an zu eskalieren.

Im Moment bist du auf bestem Wege, ihre beste Freundin zu werden, mit der sie sich über die Anwendung von Softtampons und Sex während der Erdbeerwoche unterhalten kann.

Viel Erfolg,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorgänger haben absolut recht, wie sehr du sie glorifiziert, ist schon zu viel des Guten ^^ aber das machen fast alle die am Anfang stehen .

Wie ich raus lese scheinst du echt ein wenig jünger zu sein, daher ist das erstmal alles halb so wild aber fick deinen Schädel nicht mit Annahmen wie sie sein könnte, oder warum sie sich nicht meldet, was sie denken könnte etc. Das kann kein Mensch wissen.

Wenn man sich den Menschen als Black Box vorstellt, kannst du dir nun den Input angucken, und den Output aber die kognitiven Prozesse innerhalb nicht ! daher who cares. Du weißt es nicht, wir wissen es nicht und sie wahrscheinlich auch nicht ^^ Wenn sich nicht mehr meldet, dann vor allem wegen deine Erwartungshaltung, deinem energiefressenden Vibe. (wirst später wissen was ich meine) Diese ganze Facebook adden-kacke solltest du auch lieber vergessen, Nummer nehmen und Date ausmachen, sollte reichen.

Weniger denken, mehr Bauchgefühl und einfach reinstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern eindeutig mehr (Beziehung). Ich weiß, dass sie perfekt für mich passen würde

Nein, das weißt du nicht nach einem oder zwei Treffen ! Mal im ernst, du hast sie schon auf einem so hohen Podest gestellt und fickst deinen Kopf so unfassbar hart. Jede Frau riecht das auf 1000km entfernt. Ihr habt bisher nur gesabbelt, kein Kino, kein Kuss, nichts und du stellst sie dir schon im Hochzeitskleid vor und wie sie eure Kinder füttert.

Worüber habt ihr bei eurem Treffen geredet? Hast ihr sicherlich schon erzählt, dass du total Bock auf eine Beziehung hast und dir ein Haus im Grünen wünscht, etc. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr noch nicht ein mal telefoniert habt, immer nur SMS dödelt und noch keine 24h ohne eine Textnachrict vergangen sind. Abgesehen von den drei Tagen nun.

Also SMS haben wir genau zwei Stück geschrieben bisher. Sie hat, wie gesagt, beruflich ziemlich viel zu tun und deshalb einfach wenig Zeit für anderes. Außerdem ist sie nicht der Typ, der ständig am Handy hängt.

Und ich habe ihr seit meiner Anfrage, wann sie Zeit hat, nur einmal kurz zurückgeschrieben, was jetzt los ist. Mehr nicht. Ich werde auch nichts mehr schreiben. Wenn sie sich nicht per SMS meldet, ruf ich sie Donnerstag halt mal an und frag, was jezt los ist.

So needy will ich dann auch nicht rüberkommen.

Und nein, ich hab ihr nicht erzählt dass ich Bock auf eine Beziehung hätte :-p So weit weiß ich schon bescheid, dass ich das nicht gleich beim ersten Treffen anspreche. Unser Gespräch bestand eigentlich eher aus ausgedehntem Smalltalk über Gott und die Welt (vorzüglich natürlich schon Themen, die Comfort vermitteln wie Feiern gehen, Urlaub, Hobbys, auch etwas Beruf etc.)

Ansonsten habt ihr leider Recht. Sie steht bei mir auf dem hohen Podest. Und ich weiß nicht, wie ich es ändern soll. Ich habe mich scheinbar viel zu arg in sie "verbissen", wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich bin allgemein halt eher ein emotionaler Mensch und steh auf Gefühle (auch wenns schwuchtelig rüberkommt, ich weiß dass das auch nicht unbedingt förderlich für das Alpha-Verhalten ist ^^)

Wie gesagt, ich kann auch neckisch sein und blöd daher labern, aber das mach ich bei Menschen erst, wenn ich sie besser kenne. Mädels aus meiner Klasse halten mich teilweise mit Sicherheit für ein schwanzgesteuertes, arrogantes Arschloch (zumindest manchmal) weil ich die einfach schon viel besser kenne und da auch mal den Macker raushängen lasse.

Was soll ich tun? Sie einfach versuchen zu vergessen, bis sie sich meldet? Abwechslung suchen und andere Frauen daten?

Wie schon gesagt, ich bin von Natur aus eher vorsichtig deshalb ist es für mich echt eine Überwindung, "zu eskalieren". Naja, das habt ihr sicher schon Tausend Mal gehört. Ich weiß, Übung macht den Meister ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern eindeutig mehr (Beziehung). Ich weiß, dass sie perfekt für mich passen würde

Nein, das weißt du nicht nach einem oder zwei Treffen ! Mal im ernst, du hast sie schon auf einem so hohen Podest gestellt und fickst deinen Kopf so unfassbar hart. Jede Frau riecht das auf 1000km entfernt. Ihr habt bisher nur gesabbelt, kein Kino, kein Kuss, nichts und du stellst sie dir schon im Hochzeitskleid vor und wie sie eure Kinder füttert.

Worüber habt ihr bei eurem Treffen geredet? Hast ihr sicherlich schon erzählt, dass du total Bock auf eine Beziehung hast und dir ein Haus im Grünen wünscht, etc. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr noch nicht ein mal telefoniert habt, immer nur SMS dödelt und noch keine 24h ohne eine Textnachrict vergangen sind. Abgesehen von den drei Tagen nun.

Mädels aus meiner Klasse halten mich teilweise mit Sicherheit für ein schwanzgesteuertes, arrogantes Arschloch (zumindest manchmal) weil ich die einfach schon viel besser kenne und da auch mal den Macker raushängen lasse.

Das denken die Frauen über dich, obwohl du eine Frau anhimmelst, von der du nur ihre Hobbys und die Urlaubsorte der Vergangenheit kennst und Angst hast zu eskalieren? Na da sieht man mal wieder wie gut die Menschenkenntnis heutzutage ausgeprägt ist.

Komm erst mal wieder runter von deinem Trip das sie die Traumfrau deiner nächtlichen Träume ist, schreib ihr in einigen Tagen oder ruf sie besser an, schreib ein paar anderen Mädels oder triff sie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten habt ihr leider Recht. Sie steht bei mir auf dem hohen Podest. Und ich weiß nicht, wie ich es ändern soll.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ab und an geht es uns allen so. Man muss einfach das bisschen Selbstdisziplin aufbringen und sich zusammenreißen. Was sie mit dir macht ist "Ködern und Warten" sie hat aber nicht unendlich Geduld. Du musst einfach nur dieses eine kleine bisschen mehr Geduld haben. Versuch einfach jedes mal wenn du den Drang hast dich bei ihr zu melden irgendwas hier im Forum zu posten. Das lenkt dich ab und du kommst bei ihr nicht needy rüber. So bekommst du sie auch ziemlich schnell von dem Podest runter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn-Aufreißer

1. Offensichtlich

2. Sicher nicht.

Mein Ziel ist nicht, diese Frau ins Bett zu kriegen oder sonstiges sondern eindeutig mehr (Beziehung).

und

Ich weiß, dass sie perfekt für mich passen würde

und

ich weiß auch, dass ich so eine Frau so schnell nicht wieder finden werde. Deshalb ist es mir so wichtig.

und

Kino war wenig bis gar nicht möglich, da ich erstens eher vorsichtig bin

spiegelt sich alles ganz bestimmt in Deinen Auftreten und daher kam

Ich hab sie dann gefragt, ab wann sie denn Zeit hätte und seitdem kam keine Antwort mehr zurück. Seit nunmehr 3 Tagen.

Du hast hast jetzt viel Zeit Dich einzulesen hier im Forum.

Schatztruhe rauf und runter....ist alles wertvoll und neu für Dich.

Das Mädel freezt Du jetzt ,um Deine Rübe wieder etwas frei zu bekommen und Dich nicht vollends zum Obst zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei: Wie die alte nicht mehr antwortet und sich nicht mehr meldet: Was bringt es eigentlich, sie dann noch mal anzurufen die Tage darauf? Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auf einmal bock hat und er sie drei Dates später aufeinmal heiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alesi

Du hast es ganz genau getroffen :rofl:

Ich weiß nicht, ob ihr das überlesen habt, aber ein zweites Date ist bereits ausgemacht. Ich wollte sie nur nochmal wegen dem genauen Zeitpunkt fragen (Uhrzeit) und darauf meldet sie sich nicht. Zum Date selbst hat sie bereits am Telefon zugesagt.

Und ja, ich bin mittlerweile wieder etwas runtergekommen. Ist halt bei mir immer eine Gefühlsachterbahn.

Ich verstehe nur nicht, wie man es machen soll, nicht needy rüberzukommen aber auch nicht den Eindruck zu vermitteln, dass man Desinteresse hat. Wenn ich gar nix schreibe, denkt sie, sie ist mir egal, wenn ich zu viel schreibe, ist sie gelangweilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei: Wie die alte nicht mehr antwortet und sich nicht mehr meldet: Was bringt es eigentlich, sie dann noch mal anzurufen die Tage darauf? Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auf einmal bock hat und er sie drei Dates später aufeinmal heiratet?

Weil es ihr SPIEL ist! Sie versucht dich zappeln zu lassen. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus und dann meldet sie sich!

Wenn ich gar nix schreibe, denkt sie, sie ist mir egal, wenn ich zu viel schreibe, ist sie gelangweilt...

Falsch. Sie denkt erst das du kein Interesse mehr hast wenn du sie deutlich nextest. Reaktivieren kannst du sie dann immer noch. Das funktioniert teilweise sogar JAHRE später noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greenhorn-Aufreißer, herzlich wilkommen

in deine Lage kann ich mich gut hineinversetzen besonders das du dir andauernd einen Kopf machst und wie du beschrieben "Gefühlsachterbahn" hast.

Ich bin auch relativ neu hier und durchlebe so was ähnliches (Siehe ruhig meinen Beitrag: http://www.pickupforum.de/topic/124775-wie-verhalten-nach-1date-mit-blowjob/ ).

So wie du das hier beschrieben hast, setzt du zu hohe Erwartungen an die Frau oder generell an die Sachen zwischen euch beiden.

Folgender Textauszug aus dieser Quelle http://schneiderin.wordpress.com/2008/06/04/geben-erwarten/

Etwas zu erwarten ist jene feine Haltung des Forderns, die sich als Zielsetzung verkleidet. Unter der Erwartung liegt die insgeheime Angst, zu kurz zu kommen. Man hat das Gefühl, die Erwartung selbst zieht das Erwartete an, und wenn man nichts erwarten würde, dann erreichte man nichts, und was man will, würde nicht in Erfüllung gehen.[...]

Er-warten. Man wartet, bis etwas eintrifft. Man liefert sich aus. Man ist erst zufrieden, wenn das eingetroffen ist, worauf man gewartet hat. So lange verschenkt man seine Zufriedenheit.
Hinter solchem Warten ist eine zutiefst passive Haltung versteckt. Nicht ein aktives Annehmen und Umgehen, mit dem, was ist. Sondern eine Abhängigkeit von den Umständen.

Les dir doch bitte den kompletten Link von Erwartungen durch, sie helfen dir damit klarzukommen :good: !

Ich hoffe ich konnte dir helfen . Gruß Wolkenatlas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK... dann werde ich sie auch zappeln lassen. Nen Tag vorher muss ich sie allerdings anrufen, um die Uhrzeit klar zu machen ^^ Sonst wirds nix mit dem Date.

ich hab mich gerade mal etwas in der Schatztruhe eingelesen. Wenn ich mir das so ansehe, werde ich nie eine Frau abbekommen :rofl:

Ich bin einfach viel zu viel Mr. Nice Guy. Echt grausam. Komme sehr gut mit Mädels klar, aber sind halt alles nur gute Freundinnen ^^ (die meisten haben halt selbst ne Beziehung).

@ Atlas

Vielen Dank, werde es mir ansehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Tipp vorweg: Sieh das Date nicht als festgelegt, das lässt dich in deiner Position und mit deinem Wissen needy werden. Nimm dir ehe sogar was anderes vor, sie hat ja nicht zugesagt und sich nicht mehr gemeldet, ihr Pech. Sonst kommst du in die Bittsteller-Position. Das sieht in der Praxis so aus:

Hb, per Sms: Hi wie gehts dir? (köder)

Du: Gut und dir? (Hoffst, dass sie dich sehen will)

HB: Gut

Du: Sollen wir uns heute nicht sehen? (Verwirrt)

Sie: Ich weiß noch nicht blabla

Zum Treffen wird es natürlich nicht kommen. Sie wird riechen, dass du hoffst, dass sie ein Date will. Dabei hat sie dir im Grunde schon gesagt, dass sie eher keinen Bock hat. Besser wäre folgende Vorgehensweise:

Du lässt sie links liegen, es sei denn sie bemüht sich auf ein Treffen. Wenn nicht, sollte das so aussehen:

Hb: Hi wie gehts?

Du: Sehr gut, ich wurde gerade zum Billiard-König gekrönt. Ich melde mich die Tage bei dir.

Sie wird verwirrt sein, wieso du nicht auf den Köder anspringst. Eben so wird sie lernen, dass du dich mit Wischi-Waschi Aussagen nicht zufrieden gibst. Entweder sie sagt verbindlich zu, oder hat Pech. Ein paar Tage später rufst du sie an, erzählst ihr ein zwei coole Stories und initiierst ein Date. Aber nicht so Bittsteller-Mäßig wie bisher. "Ich wollte am We mal in Restaurant Xy, begleite mich doch. Ja? Cool, dann treffen wir uns um 3 bei mir". Ich hoffe du verstehst die Grundzüge dessen, was ich dir hier verklickern will.

Bis dahin:

- Einlesen

- Podestdenken abstellen

- Ltr-Wunsch abstellen, du bist Mann, du willst Sex, die Beziehung sollte sie sich wünschen

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat Recht. Was ich dem noch hinzufügen möchte ist folgendes: Jedes mal wenn Sie sich von sich aus meldet ist es ein IOI für dich und eine Bestätigung deines Frames.

Dazu ein kleine Beispiel von mir: Ich hab gestern gegen 18 Uhr eine HB angerufen, Handy war aus obwohl der Anruf verabredet war. Gut, hab ich mir gedacht, dann halt net.

Zwei Stunden später ruft sie bei mir an. Neben ihr auf der Couch sitzt ein AFC (erzählt mir das sie nicht lange telefonieren kann) und er freut sich seines Lebens. Wir haben bestimmt 45min telefoniert, den AFC hab ich vollkommen ignoriert (und sie während des Gespräches auch fast völlig).

Im Gespräch erzählt sie mir das heute schon den Ganzen Tag kein Netz hat und deswegen ich sie nicht erreichen konnte.

An dieser Stelle ein paar Fragen an den TE:

1. Was glaubst du wie needy es rübergekommen wäre wenn sie 5 SMS und 18 Anrufe in Abwesenheit gehabt hätte sobald das Netz wieder funktioniert hat?

2. Meinst du sie hätte dann noch angerufen?

3. Meinst du sie hätte 45min mit mir telefoniert wenn sie gemerkt hätte das es mich stört das ein AFC auf ihrer Couch sitzt?

Es ist einfach ALLES ein verdammter Versuch dich zu Brainfucken. Der Arme Junge auf Ihrer Couch tat mir schon ein wenig leid, wie wenig Value muss er in Ihren Augen haben das sie sich erlaubt ihn einfach 45min zu ignorieren um mit mir zu telefonieren. Ich hab sowas noch nie erlebt als derjenige der auf der Couch sitzt. Aber sehr interessant fand ich ihren Versuch uns beide gegeneinander auszuspielen.

Jetzt eine Frage an die anderen:

Wie hätte sich der AFC am besten verhalten sollen? Ich glaube ich wäre einfach kommentarlos gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte sich der AFC am besten verhalten sollen? Ich glaube ich wäre einfach kommentarlos gegangen.

Antwort: Hose aufmachen, sagen: "Jetzt hab ich auch 45 Min. gut :-P"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Hose aufmachen, sagen: "Jetzt hab ich auch 45 Min. gut :-P"

zu geil!!! :rofl: :rofl:

Ich denke nicht das er in der Position ist sich so ne Nummer erlauben zu können weil sowas erst nach nem Lay geht und bei dem Value den er bei ihr hat ich eher die LJBF Zone für ihn vermute, aber wirklich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ansehnliche Beispiel, ist schon irgendwie nachvollziehbar!

Im Moment gehts mir auch wieder besser. Ich hab wieder neuen Mut geschöpft, am Wochenende muss ich endlich mal anfangen, aktiv zu approachen. Das hab ich bisher nur einmal gemacht. Es ging auch nicht ganz in die Hose (hat mich allerdings 30 Min. Überwindung gekostet und ich habs nur gemacht, weil ich eine Wette am Laufen hatte deswegen), hab mich zwei Mal mit dem Mädel getroffen. Allerdings hab ich voll einen auf LJBF-Schiene gemacht (ohne mir dessen bewusst zu sein. Ich dachte mir halt, man kann bei Frauen mit Gefühlen Eindruck schinden).

Nur wie soll ich mich jetzt z.B. verhalten, wenn sich das Mädel bis Freitag gar nicht mehr bei mir meldet? Das Date ist ja eigentlich schon ausgemacht, nur eben nicht die Uhrzeit (um die gings ja bei meinen beiden SMS).

Ich kann ja wohl schlecht gar nix mehr zu ihr sagen, oder? Wobei, eigentlich doch. Wäre das der richtige Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn da so ewig gar nichts mehr kommt, dann kommt vielleicht auch gar nichts mehr.

Klingt doof und ist nicht ermutigend, aber meist ist es einfach gelaufen dann.

Such dir ne gute Party und geh Tanzen oder mit Freunden um die Häuser.

Lass dich aber nicht hängen. Mit Gefühlen kannst du definitiv Eindruck schinden. Dieser Typ, der Sex God Method geschrieben hat, meinte ganz richtig: Frauen sind nicht abgetörnt von Typen, die Gefühle zeigen, sondern von Typen, die nicht dominant sind. Das sind die beiden wichtigsten Zutaten.

Du musst das richtig ausstrahlen, dass du ein Mann bist, der Frauen auch als sexuelle Wesen wahr nimmt.

Du musst das auch richtig ausstrahlen, dass du wegen Mädchen keine Rückzieher jedweder Art machst oder dich sonst irgendwie beeinflussen lässt.

Irgendwann ist es frustrierender, es gar nicht versucht zu haben als eine Abfuhr zu bekommen.

Letztens bei so einem kleinen Fest in einer Garten-Kneipe mit Feuer und Musik kam so eine, die guckte auf mein Band-Shirt und sieht "Aha - das ist gut". Ich guck bei ihr - irgend so ein Nightmare before Christmas-Scheiß, guck ihr in Augen und schüttel mit dem Kopf. Sie guckt fies und zeigt mir den Mittelfinger mitten in der vollen Kneipe. Ich hab so gelacht :-D

Später kam sie auf mich zu, ich begrüße sie locker und gut gelaunt, wir quatschen ein bisschen, sie ist richtig bissig und versucht mich zu dissen, aber sie ist dann doch schwer beeindruckt. Ich frage, ob sie gleich meine Nummer haben will und ernte wieder einen Korb: "Ich bin verlobt - das käme nicht gut."

Macht mir gar nichts. War ein toller Abend. Dass nicht mehr draus geworden ist, na ja. Wichtiger ist, dass ich mich so verhalten habe, wie ich es für gut, richtig und spaßig empfinde. Bei der nächsten klappts dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Gefühle zeigen, allerdings fahr ich besser, wenn ichs im richtigen Moment und aus einer Position der Stärke heraus mache.

Zum Date nochmal:

Hake es ab, es sei denn sie initiiert. Judge her by actions, not by words. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Das Wort ist der Schatten der Tat. Oder wie auch immer:

Sie hat dir eigentlich schon gezeigt, dass sie keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beim ersten Date nicht Vieles für mich so ausgesehen hätte, dass es ein zweites geben wird, würde ich es echt verstehen.

Ich weiß, dass es einfach schwer ist, eine Meinung dazu abzugeben, wenn man nicht dabei war (an eurer Stelle meine ich jetzt) aber da waren halt ein paar kleine Hinweise, die ich als positiv aufgefasst habe.

Zum Beispiel als wir uns verabschiedeten, meinte sie so zu mir "das nächste Mal parkst du eine Straße weiter, dann müssen wir nicht so weit laufen". Das heißt für mich, es gibt ein nächstes Mal. Oder wie würdet ihr das verstehen?

Kommt es denn wirklich so bescheiden rüber, wenn ich sie nen Tag vorher nochmal anrufe und ganz neutral nachfrage, was los ist? Ohne Rumgeflenne oder Gebettel, einfach nur nachfragen. Kommt es blöd, wenn ich ihr meine Meinung sage? (wenn sie schon keinen Bock hat, kann sie mir das wenigstens persönlich sagen. Ich mag es nicht, wenn man so in Ungewissheit gelassen wird. Auch wenns vielleicht nur ein Spiel ist).

Meine Laune ist im Moment wieder stabil, bin wieder etwas euphorisch bzgl. Frauen anquatschen und so, deshalb wäre ich jetzt auch nicht traurig, wenns nicht stattfindet ^^ (ein bisschen vielleicht schon, aber ich werds überleben und keinen Brainfuck deshalb bekommen^^)

Hab mir auch schon etwas in der Schatztruhe durchgelesen. Ich glaub, ich muss einfach etwas positiver denken bzgl. manchen Dingen, dann wird auch mein Inner Game besser und das trägt man ja sicherlich auch nach außen und wirkt somit viel attraktiver auf andere Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Beispiel als wir uns verabschiedeten, meinte sie so zu mir "das nächste Mal parkst du eine Straße weiter, dann müssen wir nicht so weit laufen". Das heißt für mich, es gibt ein nächstes Mal. Oder wie würdet ihr das verstehen?

Es kommt natürlich drauf an in welchem Ton Sie es gesagt hat... ABER was hast DU darauf geantwortet ??? Ich hoffe doch keine Weichbubi-Antwort á la :" Ja stimmt, voll weit weg. Nächstes mal mache ich das nicht mehr wieder, entschuldige bitte (MAMI ICH WAR BÖSE) ! "

Ich hätte Sie genegt nach dem Motto : Sport ist doch super, dass tut deinem Körper auch mal ganz gut ! oder Das nächste mal ganz du ja fahren, vorrausgesetzt du schaffst es in die Parklücke (Mit dem Finger auf die Parklücke zeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort darauf war natürlich total scheisse...

Hab nur gesagt: Ja genau, das nächste Mal dann... gute Nacht, komm gut heim! (so ungefähr... ich hab nicht großartig beigepflichtet, sondern hab die Betonung auf "nächstes Mal" gelegt. Natürlich total unbewusst. Ich bin noch nicht so abgebrüht, dass ich immer genau weiß, wann ich was wie sage. Für mich ist das einfach Neuland, mich mit fremden Frauen zu treffen. Hab immerhin eine 8-jährige Beziehung hinter mir und da hab ich mich nicht extrem viel um andere Frauen gekümmert, da Treue in einer Beziehung für mich das Wichtigste ist. Man hat halt so seine weiblichen Freunde, aber da hab ich nie bewusst irgendwas "geübt").

bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich total unbewusst. Ich bin noch nicht so abgebrüht, dass ich immer genau weiß, wann ich was wie sage. Für mich ist das einfach Neuland, mich mit fremden Frauen zu treffen. Hab immerhin eine 8-jährige Beziehung hinter mir und da hab ich mich nicht extrem viel um andere Frauen gekümmert, da Treue in einer Beziehung für mich das Wichtigste ist. Man hat halt so seine weiblichen Freunde, aber da hab ich nie bewusst irgendwas "geübt").

Greenhorn-Aufreißer,

1. Ich wollte dich nicht persönlich attackieren oder runtermachen. Wenn ja, dann sorry, dass es so rübergekommen ist.

2. Du musst dich hier für deine Vergangenheit überhaupt nicht rechtfertigen. Aufgar keinen fall ! Sei männlich -> Steh einfach zu das was du bist mit deinen Ecken und Kanten und mit deinen Stärken und Schwächen. Mach dich hier bitte nicht kleiner als du bist. Sei selbstbewusst ! Wie gesagt, rechtfertige dich nicht, dass du in einer langen Beziehung warst und Treue für dich wichtig ist. Viele von den Usern hier, wollen zwar ab und zu bumsen aber im groben suchen doch fast alle eine nette Frau für eine Beziehung. Und aus so einer kamst du ! Blick mit Stolz auf diese Beziehung zurück und sehe es nicht als 8 Jahre verlorene Zeit an.

Man kann mit vielen Frauen oberflächlichen Sex haben oder mit einer Frau (in einer Beziehung) die tiefsten Abgründe Menschlicher-Sexualität erfahren und teilen. So musst du auch mal dran denken.

Und jetzt noch ein kleines Video über die Selbstaustrahlung als Mann gegenüber Frauen:

Guten Nacht

Wolkenatlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.