Ungewollt Schwanger - Nervenzusammenbruch

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin fassungslos.

Manchmal schaudert es mich, was für Soziopathen sich hier im Forum tummeln. Das tiefe Misstrauen und den Hass gegen Frauen zelebrierend wird der TE der hier eh schon in eine Ausnahmesituation ist gegen die werdende Mutter aufgehetzt.

Da frag man sich, ob dies einer tiefen Unsicherheit entspringt - was hier so manchen "Pseudoalpha" enttarnen würde - oder ob PU manchen hier schon so da Hirn gefickt hat das man nur noch ein kalter Robotor ist.

Jeder soll sich diesen Schuh anziehen wenn er ihm passt.

Zum Kotzen !

Derjenige der hier noch am meisten Reif reagiert ist der TE selber, und das in seiner Situation.

Die Entscheidung FÜR das Kind ist doch schon gefallen. Bei Ihr sowieso und der TE brächte einen Abbruch selbst nicht mehr übers Herz... Daumen HOCH, für soviel moralische Integrität und Mut.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, und die Situation ist wie sie ist. Irgendwelche Rumrechnereien lösen das Problem nicht und lösen auch das Kind nicht auf.

Ich würde die Frau klar fragen ob sie sich sicher ist das es NUR von mir sein kann und sie in Kenntnis setzen, das ich auf einen Vaterschaftstest bestehen werde direkt nach der Geburt. Wenn sie ein reines Gewissen hat, wird sie dem zustimmen, wenn sie dann Drama macht würde ich hellhörig werden. Die Abstammung muss klipp und klar so früh wie möglich geklärt werden. Das ist im Sinne des TE , im Sinne der Mutter und auch im Sinne des Kindes.

Bitte lasse Dich zum letzten punkt SO SCHNELL WIE MÖGLICH professionell juristisch beraten ! Du kannst bei Thema Vaterschaftsanerkennung extrem viele Fehler machen die dich nachher vielleicht zum Zahlmeister für ein Kind machen das evtl. gar nicht von dir ist.

Das ist kein Vorwurf gegen die Mutter sondern gegen unsere Gesetzgebung, die Männer hier massiv benachteiligt.

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde heißen er müsste sie in den ersten beiden Wochen geschwängert haben.

6, setzen!

Ich finde es schon lustig, dass AmOrinO fest und steif auf die böse Frau schimpft, aber selbst nach dieser extrem unsicheren Methode verhptet und auch sonst extreme Lücken in dem Wissen über Verhütung hat.

NA bin ja gespannt wann er seinen Thread über eine fiese Bitch aufmacht, die ihn reingelegt hat. :-D

---

Wenn ich sehe, dass alleine hier drei Leute nach dieser "sicheren" Methode verhüten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Frau wirklich keine Absicht dahintersteckt umso größer. Früher dachte ich, dass um die Unsicherheit der Methode nun jeder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bödefeld hat doch Recht. Es wird hier nicht ganz klar, ob richtig gerechnet wurde.

Ganz einfache Frage:

Sie ist in der 11. Woche schwanger.

-- > Vor wie vielen Wochen hattet Ihr den ersten ungeschützen Sex? <--

Vor 9 Wochen? Dann wärst Du "save".

Ich glaubs zwar nicht, aber der TE ist so durch den Wind, vielleicht hat er falsch gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich bei der "Rechnerei" ausschließlich auf die Aussagen des TE.

Ich bin der Erste der dafür plädiert, die Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen.

Wer sich in den ersten Wochen mit einer "Unbekannten" auf ihre Aussagen zur Verhütung verlässt

und dann ungeschützten Sex mit ihr hat kann nicht davon reden, "verarscht" worden zu sein.

Selbst wenn die Methode funktionieren sollte wäre es mir meine Gesundheit und mein weiteres

Leben wert, für die Verhütung (nicht nur die einer Schwangerschaft) selbst zu sorgen.

Stellt sie dann nach 4 Wochen zusammen sein fest, dass sie schwanger ist und

Der FrauenArzt (nicht ich!) errechnet die 7.Schwangerschaftswoche, leuchten schon 1 bis 2 Warnlämpchen!

Der Frau unbekannterweise Vorsatz zu unterstellen ist auch ziemlich daneben, da ich es oft genug erlebte, dass Frauen (auch die Ü30er),

nicht mit sich und den biologischen Abläufen ihres Körpers vertraut waren oder damit umzugehen wussten.

Selbst bei einem sehr promiskuitiven Leben war Verhütung oft erst danach Thema.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man rechnet die Schwangerschaftswoche nicht ab der Befruchtung, sondern ab Zyklusbeginn, also etwa 14 Tage mehr!

Zu ihrem Nicht-Bemerken: Irgendwo stand sie hat einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ist das ein Fakt? Ich z.B. bin Sportlerin und habe einen absolut unregelmäßigen in Trainingsphasen. Auch sehr dünne Frauen haben das. Also 2 Wochen länger wäre mir auch nicht als ungewöhnlich aufgefallen ist zwar ein Nebenschauplatz, aber gerade mit 31, wenn man es eh nicht sooo schrecklich fänd, guckt man nicht nach jeden Sex in den Kalender und kauft sofort einen Test. Finde ihr Verhalten aufgrund der Schilderung eigentlich total glaubwürdig (diese App habe ich auch, aber eher um den Überblick zu behalten und wichtige Dinge nicht auf blöde Tage zu legen, nicht zur Verhütung)

Naja jetzt geht es wohl auch eher um andere Fragen, TE stell doch das Kind in den Fokus, nicht die Frau. Vielleicht ist es ja ganz wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, sagen wir, sie sind 9 Wochen zusammen, sie ist in der 11. Woche schwanger, minus 2 Wochen, also 9 Wochen, das wäre ja eine Punktlandung, die keiner glaubt.

Hier muss einfach mal Aufklärung her. Wann gabs den ersten ungeschützten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

auch bei "Geschützten Sex" kann was schiefgehen.. Versteht ihr, die Rechnerei schafft keine Sicherheit.

- Frag sie ob sie sicher ist das NUR Du es gewesen sein kannst, evtl. auch wann sie das Letzte mal Sex mit einem anderen hatte vor dir.

- Und dann eben der Abstammungstest nach der Geburt

Kommt da was anderes raus, als das du der Vater bist und sie dir anscheinend nicht die Wahrheit gesagt hat, DANN bin ich der erste der sie "verfickte Bitch" nennt.

Bis dahin solltest Du ihr glauben und dich entsprechend Deiner 50% Verantwortung verhalten (die anderen 50% hat sie)

Und nochmal : juristischer Rat ist angesagt ! BEVOR du irgendetwas anerkennst. Das MUSS sie verstehen, angesichts dieses "Volltreffers" und eurer kurzen Beziehung.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einige Beiträge lese, dann fällt mir mein Erzeuger UND Vater ein (und dieser Mann hatte so richtig Eier).

Er würde dazu sagen:

"Wer nicht verantwortungsvoll genug mit Mitmenschen, Frauen, Kinder, ungeplanten Ereignissen, Schwangerschaft, Familie, Sexualität und Verhütung umgehen kann, der sollte es gleich ganz sein lassen mit Frauen und 'Ficken'!"

Die einzige wirklich sichere Verhütungsmethode ist: gar keinen Sex haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euch allen für eure Mithilfe.

Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann wir das erste mal "ohne" hatten. Durch diese Kalenderverschiebung (so nenne ich das mal) ist eine Differenz von +4 Tage enstanden. Ich meine zwar, dass wir in den fruchtbaren Tagen keinen ungeschützten Tagen keinen Sex hatten, aber Spermien überleben ja bekanntlich länger...

Leider bringt das Ganze nichts, ich habe ihr von Anfang an gesagt, ich will einen Vaterschaftstest. Sie meinte "Danke für dein Vertrauen, kannst du gerne haben wenn du mir nicht glaubst.. ich bin doch selber total geschockt" blabla.

Den werde ich auch machen lassen. Klar hoffe ich, dass keinen "Glückstreffer" gelandet habe, aber Fakt ist ist nun mal schwanger und zu dieser Zeit hatten wir auch was... Gewissheit kann nur der Test bringen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie mir was unterschieben will oder vorgespielt hat... Ich muss jetzt einfach mal abwarten, ich möchte jetzt nicht gleich wieder mit Vaterschaftstest kommen, weil es im Endeffekt momentan nichts bringt. Der Tipp, dass ich nicht gleich die Vaterschaft anerkennen sollte, ist sehr hilfreich. Danke dafür, denn das werde ich auf keinen Fall machen.

Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt... bin immer noch leicht gestresst, der Druck will einfach nicht komplett abfallen, leider.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde heißen er müsste sie in den ersten beiden Wochen geschwängert haben.

6, setzen!

Ich finde es schon lustig, dass AmOrinO fest und steif auf die böse Frau schimpft, aber selbst nach dieser extrem unsicheren Methode verhptet und auch sonst extreme Lücken in dem Wissen über Verhütung hat.

NA bin ja gespannt wann er seinen Thread über eine fiese Bitch aufmacht, die ihn reingelegt hat. :-D

---

Wenn ich sehe, dass alleine hier drei Leute nach dieser "sicheren" Methode verhüten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Frau wirklich keine Absicht dahintersteckt umso größer. Früher dachte ich, dass um die Unsicherheit der Methode nun jeder weiß.

Deine selektive Wahrnehmung ist bemerkenswert u. mach dir mal keine Sorgen um mich im Gegensatz zu den meisten hier bin ich in einem Alter/Phase wo mir das nichts ausmachen würde, psychisch u. finanziell. Benutz du einfach brav weiter dein Gummi wenn du soviel Angst hast aber lass bitte die welche sich den geringen Risiken dieser Methode bewusst sind tun was ihnen Spaß macht u. sie für richtig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

boah wie ich dieses Gezicke dann hasse von den Frauen. Klar SIE wissen das es nur der eine sein kann... aber als Mann ( besonders in der Situation ) willst du auch Gewissheit.

Wenn das Gespräch nochmal drauf kommt, erkläre ihr einfach, das der Test nicht dafür da ist dich da rauszumogeln, sondern um die ZWEIFEL zu beseitigen. Zweifel sind wir Krebs , sie fressen sich durch die Beziehung zu ihr und zu dem KIND. Wenn IHR die Chance habt dies einfach durch so einen Test zu beseitigen, ist das alles kein Thema mehr und du und sie müssen nie Befürchten das der Zweifel eure Beziehungen vergiftet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde heißen er müsste sie in den ersten beiden Wochen geschwängert haben.

6, setzen!

Leg du dich mal besser hin u. atme tief durch. 4 Wochen zusammen, 2 Tage später Schwangerschaft festgestellt. Schnelltests schlagen erst 14 Tage nach der BEfruchtung an, Bluttests 7 Tage. Somit wird das Zeitfenster nochmal kleiner, dass er der Verantwortliche ist.

@TE: Vaterschaftstest machen lassen, schon seltsam dass sie dir da bereits bei der Frage mangelndes Vertrauen vorwirft, sollte ja auch in ihrem Interesse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das sie da Zickig drauf reagiert muss zwingend daran liegen das sie unehrlich ist. Das kann einfach nur eine überemotionale Reaktion sein.

Nichtsdestotrotz muss du auf den Test bestehen.

Das Problem ist nur das du diesen NICHT gegen die Einwilligung der Mutter tun kannst. Wenn die Mutter behauptet du wärst der Vater, dann wird dies zunächst mal so angenommen.. Erst im Rahmen einer Unterhaltsklage kannst du - meines Wissensstand nach - die Feststellung der Vaterschaft per Abstammungstest erzwingen.

Im Zweifelsfall verklagt dich das Jugendamt, das ja den Kindesunterhalt vorstreckt wenn du ihn nicht bezahlst.

Deswegen, so schnell wie Möglich zum Anwalt und deine Dinge klären. Du kannst nämlich auch durch dein Verhalten dafür sorgen das du plötzlich Unterhaltspflichtig bist obwohl es nicht dein Kind ist.

Das Schlimme ist das viele Männer zurückschrecken wenn Frauen wegen des Tests Drama machen weil sie sonst das Tischtuch zerschneiden müssten. Wie ich finde ein unhaltbarer Zustand in DE .. Meiner Ansicht nach sollte der Abstammungstest die Regel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin fassungslos.

Manchmal schaudert es mich, was für Soziopathen sich hier im Forum tummeln. Das tiefe Misstrauen und den Hass gegen Frauen zelebrierend wird der TE der hier eh schon in eine Ausnahmesituation ist gegen die werdende Mutter aufgehetzt.

Naj komm mal runter. Du bist doch auch schon länger hier und es ist doch Zweifelsohne, dass eher der TE durch die Mangel gedreht wird, bevor die Dame was abkriegt.

und mal ganz ehrlich: Die Nummer hier stinkt gewaltig. Das hat nix mit zelebrieren zu tun. Eher mit Fassungslosigkeit.

Da frag man sich, ob dies einer tiefen Unsicherheit entspringt - was hier so manchen "Pseudoalpha" enttarnen würde - oder ob PU manchen hier schon so da Hirn gefickt hat das man nur noch ein kalter Robotor ist.

Bin ich ein kalter Roboter, wiel ich bei der Geschichte die das HB hier auftischt, anfange zu hinterfragen und nachzurechnen? Ich denke doch nicht. Man sollte eher Fragen, ob nicht die Frau n kalter Roboter ist, denn bei ihr zählt scheinbar nur die biologische Uhr und die rechtfertigt bei manchen wohl Alles.

Derjenige der hier noch am meisten Reif reagiert ist der TE selber, und das in seiner Situation.

Die Entscheidung FÜR das Kind ist doch schon gefallen. Bei Ihr sowieso und der TE brächte einen Abbruch selbst nicht mehr übers Herz... Daumen HOCH, für soviel moralische Integrität und Mut.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, und die Situation ist wie sie ist. Irgendwelche Rumrechnereien lösen das Problem nicht und lösen auch das Kind nicht auf.

Ach so die Entscheidung ist schon gefallen? Doch nur für sie. Er wird dabei ja gar nicht gefragt. Ich meine son Kind kostet bis zum 18 Lebensjahr im Durchschnitt 100k€. Bei sonem Batzen Geld will ich doch wenigstens mitreden

Ich würde die Frau klar fragen ob sie sich sicher ist das es NUR von mir sein kann und sie in Kenntnis setzen, das ich auf einen Vaterschaftstest bestehen werde direkt nach der Geburt. Wenn sie ein reines Gewissen hat, wird sie dem zustimmen, wenn sie dann Drama macht würde ich hellhörig werden. Die Abstammung muss klipp und klar so früh wie möglich geklärt werden. Das ist im Sinne des TE , im Sinne der Mutter und auch im Sinne des Kindes.

Naja das ist sicher genau so Zielführen, wie sie in eine LTR reden zu wollen...

Bitte lasse Dich zum letzten punkt SO SCHNELL WIE MÖGLICH professionell juristisch beraten ! Du kannst bei Thema Vaterschaftsanerkennung extrem viele Fehler machen die dich nachher vielleicht zum Zahlmeister für ein Kind machen das evtl. gar nicht von dir ist.

Das ist kein Vorwurf gegen die Mutter sondern gegen unsere Gesetzgebung, die Männer hier massiv benachteiligt.

Das unterschreibe ich sofort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wirklich ganz offen davon gesprochen einen noch wehrlosen kleinen Menschen zu ermorden. Es werden sogar Gründe gesucht und Tipps gegeben.

Bravo... ich könnte kotzen... :bad:

Das Kind kann nichts dafür, dass seine Mutter dich vielleicht verarscht hat!

Wer ohne Kondom vögelt soll auch die Verantwortung für das Kind übernehmen (Vaterschaftstest ist ja möglich). So einfach ist das! In Deutschland ist es für niemanden ein Weltuntergang ein Kind zu bekommen, es gibt viel Hilfe von Institutionen, vom Staat etc. Wer hier davon redet eine Schwangerschaft würde Leben zerstören, der hat nichts verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Er KANN die Entscheidung der Mutter (in Deutschland ) NICHT ändern . Wenn sie sich für das Kind entscheidet, dann muss er die Entscheidung mittragen. Er muss sich nicht ums Kind kümmern, aber er wird zahlen müssen. PUNKT.

Daran ist nach aktueller Gesetzeslage NICHTS zu rütteln.

Es geht sogar soweit, das wenn er nachweislich die Mutter zur Abtreibung drängt, er sich strafbar macht.

Egal ob sie ihn verarscht hat oder nicht : Er kann es nicht ändern.

Auch wenn er jetzt rechnet und der Meinung ist das es nicht sein kann, wird es erstmal nichts ändern, wenn die Mutter behauptet er wäre der Vater.

Wenn er sich aber hier wuschig machen lässt und aufgrund der "Mathekünste des Forums" das Tischtuch zwischen ihr und ihm zerschneidet und dann ist es DOCH sein Kind, dann gute Nacht ! Dann ist die Beziehung zur Mutter im Arsch , das zu seinem neu geborenen Kind auch und er wird zu reinen Zahlmeister degradiert. Tolle Wahl !

Deswegen sollte er sich bis zum Test - nach juristischer Beratung - wohlwollend der Mutter gegenüber verhalten.. Wenn es sein Kind ist und (laut Test) und es erstmal da ist wird sich das eh alles von selbst entwickeln.

Wenn der Test was anderes ergibt, kann er die Frau wenn er will einfach Kicken.

Mein Soziopathenvorwurf gilt weniger den "Rechnern" hier sondern denen die hier die Frau gleich aburteilen und der Meinung sind sie wüssten "Die Wahrheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Selbstverständlich KANN sie schwanger von dir sein. Hast sicher schon gegooglelt ;).

2. Selbstverständlich war ihre Reaktion auf den Vaterschaftstest. Sie wollte nur klarstellen,dass sie keine Schlampe ist, und hören, dass du ihr beistehst.. egal wie es weiter geht. Erklärs ihr und sie hat sicher nichts dagegen. Sag ihr du brauchst die Sicherheit.

3. Will sie das Kind partou behalten, auch wenn du es nicht willst? Termin bei Pro Familia vereinbaren.

bearbeitet von crazypraline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Es wird also wahrscheinlicher sein, dass Du ein "Bezahlpapi" wirst.

Wie kommst du darauf? Entbehrt jeglicher Grundlage. Zum Glück kann der Umgang mittlerweile sehr gut umgesetzt werden. Vorausgesetzt man möchte auch "Vatersein".

@ TE

Tja ziemlich blöd gelaufen für dich. Auch wenn du das Kind nicht willst, wirst du aber trotzdem für dessen Unterhalt aufkommen müssen. Und zwar mindestens 18 Jahre lang. Zudem auch min. 3 Jahre für die Mutter, sofern ihr euch trennt oder sie Unterhalt fordert. Und dies lese ich ziemlich deutlich zwischen deinen Zeilen.

Denn in den Augen des Gesetzgebers hast du ihr einen "Schaden" zugefügt, für den du jetzt aufkommen musst. Glücklicherweise hat dies aber keinen Einfluss auf den Umgang mit deinem Kind, denn dieser steht deinem Kind und dir zu und kann mittlerweile sehr gut umgesetzt werden.(s.o)

Du musst für dich entscheiden, ob du dem Kind ein Vater sein willst. Daher mein Tip falls dies so ist.: Ihr scheint, zumindestens noch im Moment, sehr harmonisch miteinander umzugehen und auch gut miteinander reden zu können. Daher sorge für das gemeinsame Sorgerecht. Beim Jugendamt zu beantragen. Bist du dir sicher, dass sie dir nicht fremd gegangen ist? Vaterschaftstest nach der Geburt kostet 200€ und dies ohne ihr Wissen!

Ansonsten ist biologisches Erbgut überbewertet. Das Kind wird nur die männliche Bezugsperson als Vater "erfahren". Erst später wird man nach seinen Wurzeln suchen.

Du musst für dich entscheiden was du willst und nutze die momentane gute Ausgangslage für dich um fakten zu schaffen!

Gute Seite für dich www.vatersein.de. Eigentlich die Beste die ich kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bis zu ein Drittel aller Kinder in Deutschland sind ungewollt. Dafür sind sie vom Vaterstaat umso mehr gewollt. Es ist manchmal ganz gut, dass es solche Pannen gibt. Man stelle sich sonst die Einwohnerzahl von Deutschland und die Folgen davon vor. Die einst ungewollten Kinder werden später genau so viel oder wenig geliebt wie gewollte.

Sehr gut, zumindestens die ersten beide Sätze und eingeschränt auch der Letzte.

Der Vaterstaat braucht zwar die Kinder, und dies vorallem in Deutschland wenn man sich mal die Demografie anschaut, die (finanzielle) Verantwortung dafür will er aber nicht haben.

Die bleibt zu 100% beim leiblichen Vater hängen, sofern einer identifiziert wurde. Unter anderem mit ein Grund warum es in diesem Land so wenige Geburten gibt.

Ganz ohne Wertung. Deutschland ist eines der kinderfeindlichsten Länder überhaupt. Hinter dem so arg strapazierten Begriff "Kindeswohl" verstecken sich alle, im Vordergrund steht

allerdings nur der schnöde Mammon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vaterstaat braucht zwar die Kinder, und dies vorallem in Deutschland wenn man sich mal die Demografie anschaut, die (finanzielle) Verantwortung dafür will er aber nicht haben.

Die bleibt zu 100% beim leiblichen Vater hängen

Genau, es gibt weder Kindergeld noch Geld von der Mutter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.