8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA´s,

heute hatte ich mein erstes Date mit einer HB7. Ich bin mit ihr ins Schreckenskabinett gegangen, Erstmal hatte sie sich verspätet da sie noch etwas erledigen musste es waren, aber nur paar Minuten.

Als wir ins Schreckenskabinett angekommen sind, hatte ich versucht sie zu Umarmen ich habe es auch immer geschafft, dennoch kam es mir so vor als ob sie es meiden wollte.

Sie hatte nicht direkt abgebrochen aber hielt diese Ein-Arm-Umarmung nicht lange. Und meinte auch am Anfang aus ''Spaß'',, Jetzt ist jeder auf sich allein gestellt ´´.

Nach hinein hatte sie sich mir mehr geöffnet, am Abend dann als ich sie bis zur Tür begleitet hab, haben wir uns nochmal Umarmt. Sie hat auf noch einen Treffen eingewilligt. Und beim laufen hat sie mir

noch hinterher gerufen, da es geregnet hat ich soll nicht nass werden und noch paar andere Sachen. Ich denke ihr hat es zum Schluss wiederum gefallen.

Meine Frage:

Wieso hat sie das mit jeder soll auf sich allein gestellt sein gesagt.

wirklich aus Spaß ? Aber wieso kam es mir bei jeder Ein-Arm-Umarmung so vor als, wenn sie sich lieber etwas distanzieren würde?

Oder soll das normal sein, dass die Frau am Anfang etwas misstrauisch ist und langanhaltende Berührungen eher abbrechen will?

Im voraus Danke.

Mfg.

PS.: Diese Fragen sind Kleinigkeiten und sie hat immerhin auf noch einen Treffen eingewilligt, ich weiss, aber sie schwirren mir im Kopf und das nervt, hoffe ihr versteht mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war euer erstes Date und ihr konntet euch kaum unterhalten und kennenlernen, denke ich, in einem Hounted House. Daher hat sie gefremdelt, als du sie umarmt hast. Action ist bei einem Date schon cool, aber sowas wie Kletterwand ist z. B. besser, da man da kommunizieren muss, wer welches Seil hält bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort und für deinem Verständnis, da die Frage etwas irrelevant war. Da hast du übrigens schon Recht, dennoch denke ich das es gut gelaufen ist auch wenn kein KC statt gefunden hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Getippe, nutze das Handy als Planungstool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.