431 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm. Schwer zu sagen. Denke, ab Sommer 2015, als ich wieder im Aufbau war und es mit der Ernährung und Training mal richtig genau nahm kam es dann auch mit dem Progress. Bin seit Sommer 15 extrem motiviert und geh fleissig ins Gym. Never skip a day. Not even Legdays. Aber lustigerweise hatte ich jetzt die letzten 2 Wochen einen riesen Push bekommen. Seit ich eine Kippen mehr rauche und keinen Alc mehr trinke. Darum auch mein PR @ Bench (100kg). Das pusht mich natürlich noch mehr. Mein Weg ist noch lange, aber wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel".

Ach ja, noch ne Frage: Ich kann mich erinnern, dass du monatelang gestallt hast, was cyclest du jetzt? was war der Faktor, den du geändert hast, dass mal was weiter ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Mir war nicht bewusst, dass du ein Skipper warst. Der Teil der Antwort (Alk) könnte mich allerdings verunsichern. :blink:

Die Frage nach den Boostern hast du ganz dezent überlesen. :banana:

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht bewusst, dass du ein Skipper warst. Der Teil der Antwort (Alk) könnte mich allerdings verunsichern. :blink:

Die Frage nach den Boostern hast du ganz dezent überlesen. :banana:

Hab ich übersehen.

Den Hardcorebooster hab ich nicht oft zu mir genommen. Die 3 Scoops waren eher ein "Unfall". Hab dazumals einfach so'n Kloppen Booster genommen (die Dose hat sich total verkoppt). Leider war dieser Kloppen extrem gross.

Nein, mir waren die Nebenwirkungen bis dahin nicht bekannt. Wusste/weiss dass man Booster nicht täglich/zu viel zu sich nehmen darf. Mach ich auch nicht. Gab eine Zeit da hab ich sie mir mehr gegönnt, jedoch nicht dieses Narcotica Zeugs.

Zum Alk: Hört sich schlimmer an als es war. Ging einfach gerne @Weekends auf die Piste. Da waren locker 3-6L Bier drin. Und das in Kombination mit Zigaretten...nicht sehr Gain-fördernd. Darum verzichte ich jetzt mal eine Zeit lang auf beides. Und siehe da, schon erste Erfolge. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gym läuft.

Vorgestern wieder die 100kg gedrückt. 4/3/2 war ein gutes Gefühl.

Gestern Pulltag

Superset mit T-Bar und Latzug (max war 80kg und 70kg)

vorgebeugtes Rudern 3x5 70kg

LHCurls 3x5 40kg / 2x5 30kg / 1x5 20kg

Hammercurls 2x8 14kg

KH Curls mit Squeeeze 2x10 12kg

Bauchtraining

am Schluss noch Klimmzüge zum auspowern

Heute ist Legday. Love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder an den Gewichten. Summer's coming.

Trainiere seid einiger Zeit in einer CF-Box. Opengym. Push-Pull-Leg's-mässig. Jedoch nur mit Freigewichten (also keine Press/Extensions usw.). Macht aber ziemlich Spass.

Gebe mir nun stets nach dem eigentlichen Workout ein WOD (eher Kardio) um abzunehmen.

 

Food (für die nächsten 5 Wochen):

Morgens:

 

35 g Haferflocken

1 EL Magerquark

30g Whey

1 Apfel  oder 1 Banane

50g Nüsse / Nussmus

2.000 g Omega 3

 

Snack:
30g Whey mit Wasser

 

Mittag:

220g Fleisch / Fisch

1 Hand Kohlenhydrate (Kartoffel, Reis, Nudel)

2 Hände kohlenhydratarmes Gemüse

 

Snack2:

30g Whey mit Wasser

 

Abendessen:

220g Fleisch / Fisch

2 Hände kohlenhydratarmes Gemüse

 

Snack3:

30g Casein mit Wasser

 

1605 kcal / 33.9 Fett / 89.2 Carbs / 229g Prots

 

 

 

 

 

Danach:

 

Morgens:

 

1 Packung Pouletbrustaufschnitt

1 Apfel

30g Whey

2.000 g Omega 3

 

Snack:
30g Whey mit Wasser

 

Mittag:

220g Fleisch / Fisch

3 Hände kohlenhydratarmes Gemüse

 

Snack2:

30g Whey mit Wasser

 

Abendessen:

220g Fleisch / Fisch

3 Hände kohlenhydratarmes Gemüse

 

Snack3:

30g Casein mit Wasser

 

1124 kcal / 9.6 Fett / 30.2 Carbs / 227.2 g Prots

 

 

 

Sollte klappen um ein paar Kilos zu verlieren. Mitte August geht's nach Ibiza. Crazy...

 

Cheers aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Post von mir, für die die's interessiert.

UK / OK Plan. 4x in der Woche, MO, DI, DO, FR

Upper A:


Bench 90
Incline Bench 70
Lat Pulldown 80
Bent over rows 70
Curls 30-35 (sz) /  Reverse Flies (Supersatz) 30

 

Lower A:

Squats 140
Weightet back Extension 15
Leg Press 180
Leg Curls 70
Abs / Calf raises (Supersatz)

 

 

Upper B:

OHP 60
Flies 30 (Kabel)
Pullups x3x8 (BW)
PendlayRows (oder an der Machine)
Face pulls / Tricep pressdowns (Supersatz) 60 Kabel

 

Lower B:

Front Squats 70
Deadlift 140
Leg Extensions 80
Leg Curls 70
Abs / Calf Raises (Supersatz)

 

Aufbau. ca. 300-500 im Überschuss. Standard-Ernährung wie gehabt (viel Carbs und Prots, moderat Fats). Gewichte sind nix weltbewegendes. Bin seit Januar wieder in einem Gym. War davor in der CF-Box. Nun wieder "langsam" ans Gym gewöhnen. Macht echt Spass. Hab wieder mal richtig Bock auf Erfolg und Co.

Ab März will ich ein wenig cutten. Weiss nur noch nicht welche Diät ich machen will...offen für interessante Tipps?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.