25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SEX
5. Beschreibung des Problems

Es geht um dieses Mädchen (

http://www.pickupforum.de/topic/124720-endlich-die-eier-gehabt-durch-zu-eskalieren/)

Hatte am Dienstag den letzt FC mit ihr, dannach kam halt meine letzte Nachricht mit dem Burgen( siehe Link)

dannach Funkstille bis ich Ihr sehr angetrunken am Samstag geschrieben habe :

Ich : Hallo Miss (Arbeitsstelle) bitte rufen Sie mich umgehend an, es geht um Leben und Tod :P

Sie : Bin am Feiern, kann nicht telefonieren

5 min später anruf von Ihr ! Hab ich verpasst . Ein weiterer Folgt - Hab ich verpasst.

Ich rufe zurück und laber irgendwelchen mist und sie quatscht was von : Na hast mich vermisst bla bla.

Ich irgendwann aufgelegt und geschrieben :

Ruf dich morgen mal an kleines ;)

Dann, ich sie gestern angerufen um 13:00 Uhr !

Sie nicht rangegangen und bis heute nicht gemeldet !

6. Frage/

Ist das ein Zeichen von Buyers Remorse ?

Soll ich sie Freezen oder wie vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht zu so unmenschlichen Uhrzeiten anrufen, also um 13 Uhr Penne ich meistens noch oder bin manchmal in der Uni. Wäre ich auch nicht Dran gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht attracted genug ist, bringt FO Null.

Versuchs in 1-2 Wochen nochmal...

Ich hab sie 2 mal gelayed und viel Küssen dies das ! An Attraction sollte es nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe zurück und laber irgendwelchen mist und sie quatscht was von : Na hast mich vermisst bla bla.

Ich irgendwann aufgelegt und geschrieben :

Ruf dich morgen mal an kleines ;)

Was soll der Mist? Wenn du sie schon an der Strippe hast, dann mach nen Treffen mit ihr aus und schieb nicht auf Pseudo Alpha..

Immerhin war sie attracted und hat dich angerufen und sogar abgenommen, als du ihre Anrufe verpasst hast.

An Attraction sollte es nicht mangeln.

Heißt nix. Attraction in der Anfangsphase kann fragil sein.

Und bei dir geht sie gerade flöten nightie.

Das ist kein Buyers Remorse, das ist ein Zeichen von: "Alter, der Kerl geht mir aufn Sack"

Wenn beide Feiern ist Uhrzeit völlig Latte.

Abwarten.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe zurück und laber irgendwelchen mist und sie quatscht was von : Na hast mich vermisst bla bla.

Ich irgendwann aufgelegt und geschrieben :

Ruf dich morgen mal an kleines ;)

Was soll der Mist? Wenn du sie schon an der Strippe hast, dann mach nen Treffen mit ihr aus und schieb nicht auf Pseudo Alpha..

Immerhin war sie attracted und hat dich angerufen und sogar abgenommen, als du ihre Anrufe verpasst hast.

An Attraction sollte es nicht mangeln.

Heißt nix. Attraction in der Anfangsphase kann fragil sein.

Und bei dir geht sie gerade flöten nightie.

Das ist kein Buyers Remorse, das ist ein Zeichen von: "Alter, der Kerl geht mir aufn Sack"

Wenn beide Feiern ist Uhrzeit völlig Latte.

Abwarten.

Es ist nur komisch das sie auf den Anruf gestern garnicht reagiert hat.

Also warten bis sie sich meldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist sogar verständlich.

Überleg mal:

Frau ruft dich an. Kannst nicht rangehn.

Du rufst sie 2 mal an, sie geht net ran.

Sie ruft dich an, labert irgend nen random Bullshit und sagt dann ich ruf dich später an.

Würd ich auch erstmal denken.. Ok wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wenn sie nicht attracted genug ist, bringt FO Null.

Versuchs in 1-2 Wochen nochmal...

@flashws2k: Weil ein FO "Null" bringt, soll er für 1-2 Wochen freezen? Verstehe deine Logik nicht.

@TE: Freeze Out ist deine beste Option.

Sie wird sich melden, sobald es zwischen den Beinen juckt. Falls nicht schreib ihr nach ca. 10 Tagen und bring einen konkreten Datevorschlag.

Du schreibst ihr, es geht um "Leben und Tod" und laberst dann "irgendwelchen Mist".

Du hast nach dem Anruf verlangt, hast aber keinen Inhalt für das Gespräch und führst es nicht zu Ende . Warum die Bitte nach dem Anruf?

Als Gesprächsinhalt hätte ein einfacher Datevorschlag und etwas c&f/DHV oder eine Story über das Paarungsverhalten von Ostasiatischen Bergziegen genügt.

Von Buyers Remorse ist nichts zu sehen. Sie ist einfach genervt.

EDIT: Da war die olle Nudel wohl etwas fixer mit den Fingerchen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht attracted genug ist, bringt FO Null.

Versuchs in 1-2 Wochen nochmal...

@flashws2k: Weil ein FO "Null" bringt, soll er für 1-2 Wochen freezen? Verstehe deine Logik nicht.

Das ist kein FO, deswegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wenn sie nicht attracted genug ist, bringt FO Null.

Versuchs in 1-2 Wochen nochmal...

@flashws2k: Weil ein FO "Null" bringt, soll er für 1-2 Wochen freezen? Verstehe deine Logik nicht.

Das ist kein FO, deswegen!

Ich bin von deiner Argumentation noch nicht ganz überzeugt.

Kann natürlich sein, dass ich bei dieser Komplexität nicht ganz folgen konnte. Bin halt nicht der Hellste.

Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied zwischen:

-> 1-2 Wochen Freeze Out

und

-> Sich 1-2 Wochen etwas Anderem zu widmen und dann auf sie zurück zu kommen?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht attracted genug ist, bringt FO Null.

Versuchs in 1-2 Wochen nochmal...

@flashws2k: Weil ein FO "Null" bringt, soll er für 1-2 Wochen freezen? Verstehe deine Logik nicht.

Das ist kein FO, deswegen!

Ich bin von deiner Argumentation noch nicht ganz überzeugt.

Kann natürlich sein, dass ich bei dieser Komplexität nicht ganz folgen konnte. Bin halt nicht der Hellste.

Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied zwischen:

-> 1-2 Wochen Freeze Out

und

-> Sich 1-2 Wochen etwas Anderem zu widmen und dann auf sie zurück zu kommen?

Es geht hier mehr um die Def. per se. Schau doch einfach bei Sharkk seinen 70+ Seiten Thread nach, da steht genug über FO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Es geht hier mehr um die Def. per se. Schau doch einfach bei Sharkk seinen 70+ Seiten Thread nach, da steht genug über FO.

Ich soll mir jetzt nen 70 Seiten Thread geben, weil du mir den Unterschied nicht erklären kannst?

OT getippe und die Definition von Freeze Out bringt den TE an dieser Stelle auch nicht weiter.

Du kannst mir gerne eine PM schicken, wenn dir der Unterschied doch noch einfällt.

No Offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier mehr um die Def. per se. Schau doch einfach bei Sharkk seinen 70+ Seiten Thread nach, da steht genug über FO.

Ich soll mir jetzt nen 70 Seiten Thread geben, weil du mir den Unterschied nicht erklären kannst?

Können schon

OT getippe und die Definition von Freeze Out bringt den TE an dieser Stelle auch nicht weiter.

Ich kommentiere Deinen Post

OT getippe ist es nicht, da man dazu rät und IMO FO fehlinterpretiert.

Du kannst mir gerne eine PM schicken, wenn dir der Unterschied doch noch einfällt.

No Offense.

Es gibt ne Suchfunktion! Ich werde nicht mehrere Posts für dich heraussuchen. Silbertablett ist immer schön, aber das musst du selber machen.

No Offence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir heute morgen geschrieben : Hei...sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich will einfach nicht eine von vielen sein...

Was schreibe ich darauf zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum kriegst du die besten Tipps sie loszuwerden! Was soll denn diese Kinderkcke? Sie will sich mit dir treffen, dann mach hier nicht den Superhengst mit ganz dummen Spielchen sondern rufe sie an, wenn

1. du nicht stockbesoffen und ohne Plan, was du sagen sollst rumprollend im Club stehst

2. sie nicht gerade dabei ist, die Dinge in ihrem Leben zu machen, die neben dir existieren.

Lass diesen freeze out, sie ist unsicher und du kannst ihr die Unsicherheit nur nehmen, wenn du du bist und sie an dir teilhaben lässt. Deine Unsicherheit wird auch nicht weniger, wenn du dir während eines vierwöchigen freezes jeden Tag viermal darauf einen runterholst, während sie doch bereit läge...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Tagen..."dann solltest du dich mal bemühen dass du das nicht wirst..."

Sonst haste aber noch alle Latten im Zaun, oder? Natürlich schreibt er das nicht.

Er ignoriert das Ködern und Warten Spiel, dass die Kleine noch schön mit nem Shittest untermauert dezent und wendet sich erstmal anderen Frauen zu.

Wenn Sie attractet ist, und das ist sie nachdem er sie bereits gefickt hat, wird sie wieder ankommen. Also weiter sein Ding machen, andere Frauen gamen und später darauf zurück kommen. Als würde es auch nur irgendwas bringen, wenn er sich jetzt noch rechtfertigen würde. Er fliegt durch den Shittest, sie hat ihre Bestätigung dass er kein Mann ist und wendet sich nem anderen zu.

Also: Abwarten, andere Frauen treffen, warten bis ordentlicher Invest kommt und kein "Ich will nich eine von vielen sein". Der Invest wird kommen, dann von SMS auf Anruf switchen, kurzer C/F / DHV Talk, Rapport jetzt schön einfließen lassen und ein Treffen vereinbaren. Fertig. Dort durcheskalieren. Das wird er können, nachdem er sie schon flachgelegt hat.

Weiter so, die Kleine ist ON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum kriegst du die besten Tipps sie loszuwerden! Was soll denn diese Kinderkcke? Sie will sich mit dir treffen, dann mach hier nicht den Superhengst mit ganz dummen Spielchen sondern rufe sie an, wenn

1. du nicht stockbesoffen und ohne Plan, was du sagen sollst rumprollend im Club stehst

2. sie nicht gerade dabei ist, die Dinge in ihrem Leben zu machen, die neben dir existieren.

Lass diesen freeze out, sie ist unsicher und du kannst ihr die Unsicherheit nur nehmen, wenn du du bist und sie an dir teilhaben lässt. Deine Unsicherheit wird auch nicht weniger, wenn du dir während eines vierwöchigen freezes jeden Tag viermal darauf einen runterholst, während sie doch bereit läge...

Merke ich auch gerade....

Aber wieder darauf eingehen oder was ? Sie beantwortet meinen Anruf nicht und ich soll ihr direkt hinterherlaufen ?

Sicher das das kein Test ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Tagen..."dann solltest du dich mal bemühen dass du das nicht wirst..."

Sonst haste aber noch alle Latten im Zaun, oder? Natürlich schreibt er das nicht.

Er ignoriert das Ködern und Warten Spiel, dass die Kleine noch schön mit nem Shittest untermauert dezent und wendet sich erstmal anderen Frauen zu.

Wenn Sie attractet ist, und das ist sie nachdem er sie bereits gefickt hat, wird sie wieder ankommen. Also weiter sein Ding machen, andere Frauen gamen und später darauf zurück kommen. Als würde es auch nur irgendwas bringen, wenn er sich jetzt noch rechtfertigen würde. Er fliegt durch den Shittest, sie hat ihre Bestätigung dass er kein Mann ist und wendet sich nem anderen zu.

Also: Abwarten, andere Frauen treffen, warten bis ordentlicher Invest kommt und kein "Ich will nich eine von vielen sein". Der Invest wird kommen, dann von SMS auf Anruf switchen, kurzer C/F / DHV Talk, Rapport jetzt schön einfließen lassen und ein Treffen vereinbaren. Fertig. Dort durcheskalieren. Das wird er können, nachdem er sie schon flachgelegt hat.

Weiter so, die Kleine ist ON.

Ich hoffe mal dein Plan geht auf man ......

Kein Bock das wieder zu versauen.

Wenn es wirklich so ist das die sich nicht mehr meldet, soll ich sie dann einfach anrufen nächste woche ?

Du musst mich verstehen du weisst ja mittlerweile wie ich ticke und wenn es um sowas geht bin ich wie ein hilfloses kleines Kind !

Frauen in die Kiste zu bekommen ist kein Thema für mich , das weisst du ja, aber das dannach kriege ich noch nicht gebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dein Plan geht auf man ......

Kein Bock das wieder zu versauen.

Wenn es wirklich so ist das die sich nicht mehr meldet, soll ich sie dann einfach anrufen nächste woche ?

Du musst mich verstehen du weisst ja mittlerweile wie ich ticke und wenn es um sowas geht bin ich wie ein hilfloses kleines Kind !

Frauen in die Kiste zu bekommen ist kein Thema für mich , das weisst du ja, aber das dannach kriege ich noch nicht gebacken.

Mein Freund, du hast doch jetzt schon ne Oneitis. Wieso versteifst du dich so dermaßen auf dieses kleine Mädchen?

Du hast dich doch hier eingelesen, kennst die Spielregeln und Werkzeuge aber dennoch kommst mir absolut unbeholfen und sehr sehr unsicher vor.

Bleib doch mal ruhig und lass die Sache laufen. Es kommt so, wie es kommen muss. Die Frau spürt deine Unsicherheit, und Unsicherheit ist unattraktiv.

Festige dein Innergame, hör auf zu Kiffen und setz dir Ziele. Hast du Ziele, die du in den nächsten 2-3 Jahren erreichen möchtest? Eine Vision oder so?

Angenommen sie meldet sich nicht, kannst du sie ja nächste Woche Donnerstag anrufen, und ihr anbieten dich zu XY zu begleiten. Da gibt es dann auch kein Zirkus wegen "Will nicht eine von vielen sein", oder beleidigt sein weil sie sich nicht gemeldet hat. Du bist locker und cool drauf, machst einfach dein Ding und sie kann mit, oder eben auch nicht. Dann muss Ruhe sein - du kannst der doch nicht nochmal ihr EGO pushen. Ist dir das nicht zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dein Plan geht auf man ......

Kein Bock das wieder zu versauen.

Wenn es wirklich so ist das die sich nicht mehr meldet, soll ich sie dann einfach anrufen nächste woche ?

Du musst mich verstehen du weisst ja mittlerweile wie ich ticke und wenn es um sowas geht bin ich wie ein hilfloses kleines Kind !

Frauen in die Kiste zu bekommen ist kein Thema für mich , das weisst du ja, aber das dannach kriege ich noch nicht gebacken.

Mein Freund, du hast doch jetzt schon ne Oneitis. Wieso versteifst du dich so dermaßen auf dieses kleine Mädchen?

Du hast dich doch hier eingelesen, kennst die Spielregeln und Werkzeuge aber dennoch kommst mir absolut unbeholfen und sehr sehr unsicher vor.

Bleib doch mal ruhig und lass die Sache laufen. Es kommt so, wie es kommen muss. Die Frau spürt deine Unsicherheit, und Unsicherheit ist unattraktiv.

Festige dein Innergame, hör auf zu Kiffen und setz dir Ziele. Hast du Ziele, die du in den nächsten 2-3 Jahren erreichen möchtest? Eine Vision oder so?

Angenommen sie meldet sich nicht, kannst du sie ja nächste Woche Donnerstag anrufen, und ihr anbieten dich zu XY zu begleiten. Da gibt es dann auch kein Zirkus wegen "Will nicht eine von vielen sein", oder beleidigt sein weil sie sich nicht gemeldet hat. Du bist locker und cool drauf, machst einfach dein Ding und sie kann mit, oder eben auch nicht. Dann muss Ruhe sein - du kannst der doch nicht nochmal ihr EGO pushen. Ist dir das nicht zu blöd?

Klar gibt es Ziele.

Es geht ja im Endeffekt darum, dass die denkt sie sein nicht die einzige und ich mit zig anderen Frauen schlafe. Und wenn ich mich nicht melde, wird ihr eindruck doch nur bestätigt oder was sagst du dazu ?

Weshalb schreibt sie mir so eine Nachricht ? Orbiter SMS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere ihren Text und mache ein Date aus, was ist denn daran so schwer? Das ist kein Test, das ist einfach die Wahrheit. In ihrer Welt bist du ein Player, warum auch immer... Es ist an dir, ihr zu zeigen, was wirklich geht, aber dazu bedarf es Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere ihren Text und mache ein Date aus, was ist denn daran so schwer? Das ist kein Test, das ist einfach die Wahrheit. In ihrer Welt bist du ein Player, warum auch immer... Es ist an dir, ihr zu zeigen, was wirklich geht, aber dazu bedarf es Kommunikation.

Bei einem Freezout ist diese Nachricht von Ihr kein Invest !

Leute jeder sagt hier was anderes, weiss mittlerweile garnicht was ich machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.