6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu und hab ne Angelegenheit.

Ich konnte meine Skills schon deutlich verbessern

aber mir steht was bevor was ich eigentlich unschön finde.

Heute nach einer Klausur spraxh ich ein Hb an und wir

kamen ins quatschen, wir gingen zusammen raus

und alles war gut. Ich fragte mit welchem Bus sie fährt

um abschätzen zu können wieviel Zeit ich habe...

Leider verwechselte ich die Buslinien, so dass deutlich weniger

Zeit war. Der Close kam also plötzlich und unerwartet

und ich hab nichtmehr nach ihrer Nummer gefragt.

Sau dämlich aber ich war in dem Moment überfordert.

Ihr "bis dann" klang dann etwas enttäuscht.

Nun habe ich sie relativ leicht bei Fb finden können und will den

Kontakt aufnehmen. Was für einen frame würdet ihr da fahren.

War ja schon muschimäßig von mir und über fb anschreiben

machts ja irgendwie noch schlimmer aber ich werde sie wohl

nicht so schnell wiedersehen

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi YX,du hast vielleicht Nerven! Mich so gut zu unterhalten, dass ich beinahe die Haltestelle verschlafen und am Ende der Welt gelandet wäre. Wir sollten unsere Unterhaltung unbedingt fortsetzen. Hier hast du meine Nr..... , antworte mir doch einfach dort."

Kurz und schmerzlos, ist ja noch frisch in Erinnerung. Gibt ihr deine Nummer, anhand der Reaktion kannst du sehr schnell erkennen, ob sie Interesse an weiterem Kontakt hat und kannst ggf. ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drehe es wie Du willst, Du hast es verkackt und versuchst es nun durch die Hintertür Facebook zu retten.

Da es keine Information über euer Gespräch gibt, man also nicht abschätzen kann, wie weit Du gekommen bist, ist es schwer hier eine Empfehlung abzugeben.

In jedem Fall würde ich sagen, Du hast bereits investiert, in dem Du sie bei FB gesucht hast. Deshab würde ich nur eine FA schicken. Ohne Text. Wenn sie annimmt, kannst Du immer noch schreiben, wenn nicht -> next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber ich hab ja auch nix zu verlieren...also drauf geschissen...

Das hattest Du während eures Gespräches auch nicht!

Aber??

(So ist es halt einfacher, nicht wahr?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.