LTR stört mein hoher Sexualtrieb/fühlt sich benutzt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin jetzt mit meiner LTR ein Jahr und zwei Monate zusammen, wir sehen uns nur am Wochende und haben 1 mal am Tag Sex.

Das Problem: Mein Sexualtrieb ist sehr stark, ich kann grundsätzlich immer, aber meine Freundin eben nicht, sie sieht das als zwanghaft an.

Sie sagt, dass sich ihre Prioritäten im Laufe der Beziehung verändert haben und sie auch mal ganz gerne kuschelt und einfach nur neben mir liegen will.

Allerdings kann ich, wenn sie neben mir liegt einfach nicht die Finger von ihr lassen.

Sie hat mir schon das Angebot gemacht mir es "manuell" mit Hand und Mund zu besorgen, wenn sie mal keine Lust hat, aber in den wenigsten Fällen hat sie auch dazu Lust.

Sie sagt sie fühle sich manchmal benutzt, weil ich oft motzig werde, wenn ich nicht bekomme was ich will und sie sich dann doch drauf einlässt und mit mir Sex hat. Das kann ich aber absolut verstehen und ich will auch nicht, dass sie sich so fühlt.

Nun zu den Fragen:

Haltet ihr meinen Sexualtrieb für übertrieben?

Wie soll ich mich verhalten, Sexualtrieb unterdrücken?

Was mache ich wenn sie mal keine lust hat? Scheißegal?

Ich freue mich schon auf eure Antworten, schonmal danke dafür! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sexualtier ist normal. Ihr Sexualtrieb ist normal. Nur passen sie nicht zueinander. Zum einen, weil ihr eine Wochenendbeziehung führt und sie immer weiß, wann ihr Sex haben werdet. Das ist ein totaler Abturn. Zum anderen, weil du beleidigt bist. Das ist auch total unattraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wenig mit ihrem grundsätzlichen Sexualtrieb zu tun, sondern damit, dass sie das Gefühl hat sie muss mit Dir ins Bett gehen. Dass sie das offenbar schon ein paar Mal einzig aus dem Grund gemacht hat, weil sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat, zeigt meiner Meinung nach dass ihr da ein relativ ernsthaftes Problem habt, denn dieses Gefühl vergisst sie wahrscheinlich nicht einfach von heute auf morgen.

Auf jeden Fall solltest du jegliche(!) Art von (emotionalem) Druck, beleidigt sein, Erwartungshaltung etc. sofort abstellen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundin steht drauf, wenn ich sie benutze. Das sagt sie mir auch während dem sex. Streckt mir ihren braungebrannten po entgegen und sagt oft:"benutz mich", "fick mich","ich liebe es wenn du mich so dreckig behandelst" oder "nimm mich, ich gehöre dir"

Sie ist 30, ich 22 und sie kann immer. Ich aber nicht. Aber ich geniesse es weil ihr sexualtrieb genauso ist wie meins. Such dir eine mit dem selben level und du wirst glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf eure Antworten, schonmal danke dafür! :)

Suche Dir eine Frau, die einen gesunden Sexualtrieb hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer sein eine zu finden, die das mit macht. Jeden tag sSex oder 2 mal am Tag macht keiner lange mi8t. Ist auch nicht unbedingt normal sooft zu poppen. Zumindestens wenn man länger zusammen ist. Nen Freund von mir ist Sexsüchtig und ihm rennen die Mädels auch weg. Da will halt niemand über Jahre 2 mal Sex am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Funky410

Also mal so ganz generell ist eine Frau auch ein Mensch der ein Recht darauf hat mal nicht die Beine breit zu machen.

Dieses auf sex drängen und dann motzig sein wenns nicht passiert verschlimmert deine Situatioan noch exorbitant ultrakrass hardcore derbe TO DA MAX !

Mein Tipp ist das sie mittlerweile schon gar keine lust mehr darauf hat mit dir zu schlafen und JEDES mal denk "Oh man ne, ey nicht schon wieder, aber okay, sonst ist er wieder nur am rumheulen und motzen"...

Absolute drecks grundlage für guten sex...

Wenn man eine Frau mit gesunden Sex Drive hat, ist es absolut kein Problem sehr häufig sex zu haben, aber von einer Frau erwarten das man sie täglich als sperma ablade station verwenden darf ist absolut gefailed.

Das man "ab und an" mit seinem Partner Sex hat obwohl man eigentlich selbst grad nicht sooo bock hat, ist denke ich halbwegs normal, sowas kommt halt in jahrelangen LTRs mal vor. Aber wenn du wie nen 5 Jähriger anfängst auf den Boden zu stampfen weil sie sich von dir nicht als bessere gummipuppe benutzen lässt.... ist das einfach echt dumm.

Kann sie verstehen das sie sich benutzt fühlt. Wird jedenfalls schwierig ihr diese Kerbe die DU ihr da mit deinem Bockigen verhalten eingehämmert hast wieder auszutreiben.

Eine Freundin von mir hat genau aus diesem Grund irgendwann total den Ekel gegen ihren Freund entwickelt und hatte absolut 0 Sex Drive mehr... jetzt ist sie wieder Single und geht ab wie Schmidts Katze.

Wenn du an deiner Freundin auch als Mensch interessiert bist, dann red mal mit ihr drüber, schalt mal ne weile einen gang zurück, lass sie mal ihre eigene Lust wieder entdecken, lass sie mal wissen das du sie auch wert schätzt wenn sie eben mal irgendeinen tag sich von dir nicht vollpumpen lässt.

Ansonsten les dich halt mal ein, hier gehts ja schlicht und einfach um verführung im forum... wenn mans halbwegs ordentlich anstellt kann man da schon ein bisschen tricksen das eine Frau sehr häufig lust auf sex hat... aber ein Tipp! Motzen wenns keinen gibt ist der absolut falsche weg.

Beste Grüße und frohes schaffen,

J.Who

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern doch einfach, sie zu verführen. Deine "Verführung" gibt ihr gerade das Gefühl, lediglich ein Bückstück zu sein. Offenbar fehlt es euch in der Beziehung an allem, was eine Beziehung ausmacht. Und da du offenbar nicht bereit ist, hieran zu arbeiten, verschließt sie sich dem Sex mit dir, weil, und wie dieser Thread zeigt, hat sie ja recht damit, sonst würdest du jetzt ja nicht erst aktiv werden, du sonst nichts raffst. Kannst du nicht regelmäßig plump einen wegstecken, ist offenbar etwas Blut im Hirn, um darüber nachzudenken, was falsch läuft. Das hat nicht mit low sexdrive zu tun, sondern mit dem Bedürfnis, eine Beziehung auch außerhalb der Laken zu führen.

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer sein eine zu finden, die das mit macht. Jeden tag sSex oder 2 mal am Tag macht keiner lange mi8t.

Vertu dich nicht. Bei Frauen wird der Sex ab +/- 25 stärker. Vielleicht sollte er dann halt eher in einer anderen Altersklasse suchen.

Ansonsten hat J.Who gar ncht so Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin und J.Who sagens... da fehlt anscheinend jegliche Verführung (Du motzt und meckerst)

Deine Schnalle soll ihren Arsch hinhalten, damit du deinen Druck los wirst. Unsexy.

Wenn du sie ordentlich verführst und ihr das Gefühl gibst, mehr als nur ne Abspritzvorrichtung zu sein, wird sie auch viel Sex haben wollen.

Generell haben gesunde Frauen, einen stärkeren Sexualtrieb als Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten.

J.Who hats sehr treffend beschieben und die Probleme gut erkannt: Meine Freundin hat mir im Gespräch bereits explizit gesagt, dass sie es nervt, wenn ich schon wieder ankomme und dass sie es mit mir macht, weil sie keine lust drauf hat dass ich genervt/unglücklich bin.

Ich hab gerstern bereits mit ihr drüber geredet und hab ihr gesagt, dass ich das ganze lockerer angehe, ihr mehr Luft gebe was das angeht und die Motzerei sein lassen werde. Schließlich will ich ja nicht, dass sie irgendwann gar keine Lust mehr hat.

Da der Tenor der Posts hier sagt, dass die Motzerei unnötig und absolut das gegenteil von dem herbeiführt, was ich erreichen will, werde ich das wohl abstellen.

Außerdem werde ich erstmal was herunterschrauben, was den sex angeht.

Dann versuche ich an meiner Attaction zu arbeiten und mehr führen. Das hab ich fahrlässigerweise in letzter Zeit vernachlässigt.

Das ist übringes nicht immer so gewesen, die ersten 3-4 Monate unserer Betihung hatten wir jedes We 10x Sex, aber als ich dann den ganzen PU-Kram vernachlässigt habe wurde es nach und nach weniger.

Beste Dank und beste Grüße,

funky410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Danke für die vielen Antworten.

J.Who hats sehr treffend beschieben und die Probleme gut erkannt: Meine Freundin hat mir im Gespräch bereits explizit gesagt, dass sie es nervt, wenn ich schon wieder ankomme und dass sie es mit mir macht, weil sie keine lust drauf hat dass ich genervt/unglücklich bin.

(Jaaaa, ich bin der geilste!!! :D )

Ich hab gerstern bereits mit ihr drüber geredet und hab ihr gesagt, dass ich das ganze lockerer angehe, ihr mehr Luft gebe was das angeht und die Motzerei sein lassen werde. Schließlich will ich ja nicht, dass sie irgendwann gar keine Lust mehr hat.

Da der Tenor der Posts hier sagt, dass die Motzerei unnötig und absolut das gegenteil von dem herbeiführt, was ich erreichen will, werde ich das wohl abstellen.

Außerdem werde ich erstmal was herunterschrauben, was den sex angeht.

Dann versuche ich an meiner Attaction zu arbeiten und mehr führen. Das hab ich fahrlässigerweise in letzter Zeit vernachlässigt.

Das ist übringes nicht immer so gewesen, die ersten 3-4 Monate unserer Betihung hatten wir jedes We 10x Sex, aber als ich dann den ganzen PU-Kram vernachlässigt habe wurde es nach und nach weniger.

Beste Dank und beste Grüße,

funky410

So als Tipp am Rande.

Zitat von mir höchst Persönlich:

"Des weiteren könntet ihr mal ausprobieren das ihr euch immer mal einen Tag in der Woche aussucht wo der Eine den jeweils anderen verführt... ganz nach seinen Vorstellungen. Dies liese sich natürlich auch umdrehen indem der jeweils eine dem anderen einen Brief mit Stichpunkten überreicht die er von dem anderen möchte an besagtem tag..."

Ich denke das wäre eine Möglichkeit um den Fokus für euch beide eher wieder auf den Faktor Qualität zu lenken, als auf Quantität.

Ansonsten, viel Erfolg!

J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wird ausprobiert.

Ich hab den Fokus die letzte Zeit mehr auf Quantität als auf Qualität gelegt, war ja klar, dass das mittelfristig nicht gut geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer, kleiner Tipp:

Augenfick sie.

Mitm Grinsen. Dazu Dirty Talk. Aber keine starke Eskalation. Dräng sie mal gegen ne Wand, küss sie wild, entkleide sie leicht, lass sie stehn und mach was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fühlt sich nur benutzt, weil Du nicht verführst, sondern bloß trotzig, needy u. frustriert bist, wenn's nicht zum Sex kommt. Dabei meint Sie mit "sie möchte nur mal kuscheln" eigentlich eh Sex, das ist nur ne spannende Umschreibung. Wo ist da die Spannung, wenn Alles bereits feststeht? Reicht ja schon, wenn der Plan steht, dass ihr euch nur am Wochenende seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr meinen Sexualtrieb für übertrieben?

Wie soll ich mich verhalten, Sexualtrieb unterdrücken?

Was mache ich wenn sie mal keine lust hat? Scheißegal?

empfindest du es als "normal" ? Falls ja dann ist es auch so.

Könnte an Attraction Verlust liegen. Könntest das mit PU Werkzeugen wieder ausgleichen, es ist aber fraglich ob dir die Arbeit auf Dauer nicht auf den Sack geht, weil Kopffick vorprogrammiert. Also im Klartext: frag dich selber mal ob du mit ihr glücklich wirst, so wie du bist.

Evtl passts ja einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurden deine Fehler nun ja zur Genüge aufgezeigt. Lass mich deshalb nur noch einmal die Aussagen von J. Who unterstreichen. Genau so wie von ihm (im negativen Sinne, also deinem Verhalten) beschrieben, habe ich meine LTR kaputt gemacht. So lange gemotzt und genörgelt, bis sie mich vor die Tür gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Mehr Klasse statt Masse.

Ich bin ganz froh, wenn ich nicht den ganzen Tag poppen muss. Lieber einmal. Dafür richtig. Brutales Vorspiel, dass sie winselt vor Geilheit. Spannung aufbauen bis du selber vor Erregung platzt. Vorfreude ist fie schönste Freude

Dann die völlige Entladung. Die Wände (und die Ohren der Nachbarn) in Wallung bringen. Und zum Schluss, keuchend aneinanderschmiegen. Völlig vereint. Die Welt muss für einen Moment stillstehen.

Danach gemütliches Frühstück und ein toller gemeinsamer Tag kann beginnen.

Ganz ehrlich, Frauen die so sind, wie du es bist, wenn es um derart sinnliches wie sex geht, sind für mich der totale abturner und der Sex dann reines rein-Ornanieren.

Und Ornanieren ist dann doch alleine irgendwie am schönsten, oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.