Schluss nach mehreren Treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (32) habe sie (30) über's Internet kennengelernt. Hatten vier super Dates... ging alles im gemütlichen Tempo los, langsam mehr Berührung und intensives Küssen. Plötzlich, vor dem fünften Date, kommt überraschend ihre Absage nach dem Motto, es reicht doch nicht für mehr.

Nach ein paar Tagen schreibt sie, dass sie mich vermisst. Ich gebe der Sache also noch ne Chance. Wir hatten zwei weitere Dates, mittlerweile auch beide von der Internetseite abgemeldet... Wieder viel geknutscht, allerdings noch nicht in den eigenen vier Wänden.

Dann war ich für 2 Wochen im Urlaub. Während dieser Zeit hat sie geschrieben, dass sie mich vermisst und sich auf mich freut etc. Als ich wiederkam waren wir erstmal draußen, wieder viel Berührung, Küssen etc. und dann bevor es bei mir Zuhause intim wird, sagt sie wieder, es reicht nicht für mehr...

Sowas hab ich noch nicht erlebt... nach vier Treffen sollte man doch wissen was man will und nach sieben erst Recht. Was ist da schief gelaufen? Jetzt will sie trotzdem noch den Kontakt.

FRAGE: Kann man das vergessen, oder ist da noch was möglich? Man trifft sich doch nicht sieben mal und knutscht dauernd rum, wenn man gar kein Interesse hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zuwenig Attraction, sonst würde Sie nicht solch geistigen Dünnschiss von sich geben.

Für meine Begriffe reicht es nicht für mehr, sonst wärst du inzwischen schon weiter. Deinen Dienst als Ego-Boost hast du definitiv gemacht.

Kommt vor. Schreib Sie ab, hol dir ne neue.

FRAGE: Kann man das vergessen, oder ist da noch was möglich? Man trifft sich doch nicht sieben mal und knutscht dauernd rum, wenn man gar kein Interesse hat, oder?

Doch, stell dir vor - das machen sogar Männer. Im Laufe der Zeit hat es sich eben so entwickelt, dass es nicht für mehr reicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Junger Mann, hast Du denn auch schön brav eskaliert, wie man es Dir hier beibringt ? Hört sich irgendwie so an, als wärest Du recht passiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt es reicht nicht für mehr, gibst du ihr recht und machst weiter. Du gibst ihr Mixed Signals indem du sie verbal in ihrer Meinung bestätigst und das Gegenteil tust.

Es gibt für sie nur eine Möglichkeit dir zu sagen das echt Ende ist, das wäre wenn sie aufsteht und geht. Alles andere ist nur blödes Gelaber und ein Versuch das du immer weiter qualifizieren sollst. Typisch online Game, taugt für nix; fast nur LSE Chicks unterwegs dort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, 7 Treffen, ihr seid beide über 30 und alles was dabei rauskam waren ein paar Bussis?

Klar reicht es da nicht für mehr. Frauen können Männer ohne Eier nämlich nicht besonders gut in ihrem Bett gebrauchen.

Wenn ein Mann nicht eskaliert dann disqualifiziert er sich leider für weiteres. Das ist Punkt 1, der goldene Gral, das musst Du lernen zu verstehen.

Und ja, wenn sie sagt "es reicht nicht für mehr" sagst Du "absolut nicht" drückst sie gegen die Wand, küsst sie und greifst ihr etwas fester an die zarten Pobäckchen. Was meinst Du wie schnell sich das wandeln würde?

Leider ist die Chance schon vorbei.

Abhaken. Einlesen und lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für Eure Rückmeldungen!! Bin mit dem ganzen Thema und Strategien noch Anfänger...

Allerdings geht die Story gerade weiter... Sie schreibt täglich! Sind fürs Wochenende verabredet. Hat die jetzt schon den Schalter auf Freundschaft umgelegt, oder geht da doch noch was?

FRAGE: Welches Schreibverhalten und Verhalten am WE bringt das Bett doch noch in Reichweite? Am Wochenende voll eskalieren oder erstmal weiter qualifizieren und Attraction aufbauen?

Bin dankbar für weitere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede dich am Wochende entweder bei dir oder bei ihr und dann eskalierst du durch. Sollte ja kein Problem sein, wenn ihr sowieso die ganze Zeit knutscht. Und das Gelaber von ihr kannst du voll vergessen. Aber lass dich auf kein Treffen außerhalb ein, dass bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last minute resistance. Gibt genug Beiträge hier, wie darauf reagiert werden kann. Hör' auf täglich zu tippern, halt' sie bei Stange, indem Du den Kontakt auf Sparflamme laufen lässt. Gib ihr kleine Fetzen aus deinen aktuellen Erlebnissen, mach sie neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich, vor dem fünften Date, kommt überraschend ihre Absage nach dem Motto, es reicht doch nicht für mehr.

3 Dates ohne Sex bedeuten meist das Ende.

sagt sie wieder, es reicht nicht für mehr...

Und du glaubst ihr nicht. Das ist allerdings dein Problem und nicht ihres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.