Ex mit dem Kumpel zusammen, alle wissen es, nur ich nicht...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@bondig,

meine Lebensplanung war damals, einfach diesen Auslandsaufenthalt zu genießen. Jeder Tag war super und einmalig. Ich mochte die Frau durchaus, aber da war auch uendlich viel geboten. Es gab eine ganze welt zu entdecken. Doch zurück zum TS: Diese ganzen Probleme entstehen nur wegen der Zukunftsplanung. Irgendwas läuft anders als gedacht, und schon geht das Gewimmere los.

Ich frage mich ernsthaft, ob wirklich noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, die Realität wahrzunehmen, nachdem die Zukunftsplanung eh schon fürn A ist. Warum die nicht einfach machen lassen und sein eigenes Ding durchziehen. Das war eine Frau, die der TS angeblich geliebt hat. Klar tut das weh, wenn das nicht hinhaut. Wenn's mal weh tut, zeigt sich auch der wahre Charakter: Neediness ohne Ende, Mißgunst, Eifersucht, Geltungssucht.

Bequem ist es auch noch. Den oder die anderen schlecht machen, entbindet von der Verantwortung. Es gibt keine Alternativen. Und auch das eigene Leben ist nicht so interessant, dass man es mit diesem Affentanz würzen müsste.

Na merkst was? Du warst mit deinem Kopf bei dir, nicht bei einem "uns". Da fällt es klar leicht die Frau über den Jordan zu schicken. Ich erinnere mich gerade an einem Sandkasten-Kumpel von meiner Schwester. Der hatte mit seiner Ex schon ein Kind und ein Kredit auf das Haus laufen (welches bereits schon stand) und dann dreht die Alte frei und vögelt einen 17-jährigen.

Das will ich sehen, wer so abgeklärt ist und so eine Geschichte einfach mal "weg steckt". Achja, er hat dann auch noch seinen Job verloren, krankheitsbedingt. Am WE trinkt er sich erstmal mit einer Flasch Vodka warm und raucht am Tag zwei Schachteln.

Aber er hat ja noch seine Tochter, ich glaube, das ist das Einzige, was ihm beim weitermachen hilft.

Ich geb dir ja Recht mit dem "machen lassen" und "drauf geschissen" und "rumvögeln" - das kann helfen. Muss aber nicht. Und das mit Neediness, Missgunst (warum?), Eifersucht (ggü. der Ex? ach komm) und Geltungssucht (weil er nach Antworten im Forum sucht?) - ganz ehrlich: wie soll eine Beziehung anders funktionieren als so? Versteh mich nicht falsch: auch ich habe den Fehler gemacht und habe mich selbst aufgegeben und ab einem gewissen Punkt nur noch eingesteckt. Das war falsch - wer hätte mir das aber sagen sollen?! Beim nächsten Mal werden andere Fehler gemacht, aber dann wird auch eine andere Frau vorab ausgesucht ;-) Natürlich kann man auch immer zu rum vögeln. Machen ja eh alle, oder?

Sicher hat der Kollege Fehler gemacht, dazu sind sie ja da, um gemacht zu werden und daraus zu lernen. Es kommt eben immer auf das richtige Maß an.

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat absolut normale und nachvollziehbare Gedanken und ein konkretes Problem, zu dem sich hier kaum geäußert wird. Stattdessen suhlen sich die Oberalphas mal wieder darin, unverbindliche Fickbeziehungen und eh-alles-egal-Haltungen zum neuen Goldstandard der Persönlichkeitsentwicklung hochzustilisieren. Da kann einem echt übel werden.

Ich würde 2 Sachen tun:

1) sofort nach meiner Rückkehr ein Treffen mit den besten Freunden, nur die die zu Dir halten. Mit ihnen über die Sache schwätzen. Gemeinsam weggehen. Eine Art Team bilden, das eine geschlossene Meinung hat. In den Vorlesungen usw. immer mit denen abhängen. Das wird den SC spalten, aber darin bist nicht Du schuld. Parallel an der "is-doch-nur-die-Ex"-Einstellung arbeiten

2) Nimm Dir so viele Alternativen wie Du nur kannst. Das ist der einzige Weg zur Heilung.

Cheers und viel Erfolg! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasch-Salon,

es geht nicht darum, wer weiser, klüger oder älter ist. Die Chose mit deiner Ex und dem Kumpel ist Schnee von gestern, der gerade in dir hochkocht. Ich verstehe, dass sowas manchmal in den A beißt, weh tut, belastet. Und ich denke, du wärest schlecht beraten, einfach darüber hinwegzugehen. Im Gegenteil.

Stell dich der Geschichte, aber für dich ganz alleine. Trag den Scheiß nicht nach außen. Deine Psyche hat alle Fertigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten, um das zu handeln. Fühle durch die ganzen unangenehmen Emotionen durch, solange bis sich alles geordnet hat.

Solange du aber im Widerstand zur Realität bleibst, wirst du leiden. Deine Vorwürfe der Ex und dem Kumpel gegenüber verzögern deinen Schmerz und multiplizieren ihn. Das ist ein Hamsterrad, ein Weg ohne Ende und Stillstand. Nur indem du durch alles hindurchspürst und es gehen läßt, wirst du frei.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn dein Studiengang? Das muss sich doch machen lassen, dass man der ganzen Clique nach deiner Rückkehr nicht täglich über den Weg läuft.

Das Problem ist das zugehörige Unigebäude, da muss ich rein und raus, Fachbib, Präsenzbestand der Bücher, nicht ausleihbar.

Der TE hat absolut normale und nachvollziehbare Gedanken und ein konkretes Problem, zu dem sich hier kaum geäußert wird. Stattdessen suhlen sich die Oberalphas mal wieder darin, unverbindliche Fickbeziehungen und eh-alles-egal-Haltungen zum neuen Goldstandard der Persönlichkeitsentwicklung hochzustilisieren. Da kann einem echt übel werden.

Ich würde 2 Sachen tun:

1) sofort nach meiner Rückkehr ein Treffen mit den besten Freunden, nur die die zu Dir halten. Mit ihnen über die Sache schwätzen. Gemeinsam weggehen. Eine Art Team bilden, das eine geschlossene Meinung hat. In den Vorlesungen usw. immer mit denen abhängen. Das wird den SC spalten, aber darin bist nicht Du schuld. Parallel an der "is-doch-nur-die-Ex"-Einstellung arbeiten

2) Nimm Dir so viele Alternativen wie Du nur kannst. Das ist der einzige Weg zur Heilung.

Cheers und viel Erfolg! :)

1) hört sich gut an, allerdings verliere ich irgendwie das Interesse an den Leuten, da mir nichts mitgeteilt wurde. Gründe hin oder her, mich wirft so etwas gerade eher zurück und das wussten sie genau. Lieber einmal durch die Scheiße als ein zweites mal am Abgrund. Ich handhabe so etwas grundsätzlich anders, ist jedoch nur meine Einstellung dazu. Und Team mäßig da jetzt etwas durchzuziehen, dazu besitze ich ehrlich gesagt zu viele Leute, die einen ähnlichen Status bei mir haben und nicht in dem Laden abhängen oder in der Gruppe sind. Allerdings sind dabei zwei Personen, die ich bereits vor dieser "Gruppe" kannte und mit denen bin ich einmal ziemlich durch die Scheiße gegangen und die sind mir wichtig. Ich lehne mich jetzt mal zurück und warte ab bis ich zurück bin, wer sich meldet, der meldet sich, wer nicht, der nicht. Um meine Einstellung zur der ganzen Sache wissen ja nun alle Bescheid.

2) Tja, momentan habe ich echt keinen Bock auf Frauen. Ich hatte die letzten 7 Jahre so viele davon und bin irgendwie müde. Da war alles dabei, unfassbar schöne, tolle und liebe Frauen, wenn ich Fotos ankucke kommt ein Lächeln hoch. Ich fühle mich als ob ich 80 wäre, was dieses Thema angeht. Letzte Woche traf ich mich mit einer aus dem Studiengang und meinte nach ner halben Stunde, dass ich gehe. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu reden. Die hat gekuckt wie ein Pferd, verständlich. Bin nach Hause und habe mir 3 Folgen Star Trek Enterprise reingezogen, weil mir das irgendwie mehr reinlief. So sieht es momentan aus.

Wasch-Salon,

es geht nicht darum, wer weiser, klüger oder älter ist. Die Chose mit deiner Ex und dem Kumpel ist Schnee von gestern, der gerade in dir hochkocht. Ich verstehe, dass sowas manchmal in den A beißt, weh tut, belastet. Und ich denke, du wärest schlecht beraten, einfach darüber hinwegzugehen. Im Gegenteil.

Stell dich der Geschichte, aber für dich ganz alleine. Trag den Scheiß nicht nach außen. Deine Psyche hat alle Fertigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten, um das zu handeln. Fühle durch die ganzen unangenehmen Emotionen durch, solange bis sich alles geordnet hat.

Solange du aber im Widerstand zur Realität bleibst, wirst du leiden. Deine Vorwürfe der Ex und dem Kumpel gegenüber verzögern deinen Schmerz und multiplizieren ihn. Das ist ein Hamsterrad, ein Weg ohne Ende und Stillstand. Nur indem du durch alles hindurchspürst und es gehen läßt, wirst du frei.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

Danke Dir für den Beitrag Carver, so etwas bringt mich nach vorne.

Ich versuche mein bestes, das Problem war nur, dass ich gerade dabei war mit ihr abzuschließen und zwar mit dem Setting, dass ich sie als Mensch sehr schätze, trotz eines Trennungsverhaltens, das echt für die Katze war. Nun kommt so etwas und ihre Aussagen am Telefon waren echt ziemlich unter der Gürtellinie, manches davon will ich auch gar nicht posten. Was ich bisher nicht erwähnt habe war, dass sie im Sommer sehr krank wurde und ich mit ihr durch den miesen Teil durch bin. Dann kam ne depressive Episode bei ihr, die echt heftig war. Danach kam ne Phase, die bei mir echt mies lief und sie hat sich aufgeführt wie ein Stück Brot und dann kam die Trennung. Das ist es, was mich zwischenmenschlich so ankotzt, dieses Gefühl mit einer kleinen Egoistin zusammen gewesen zu sein, die eine lange Zeit ne Maske aufhatte und gut gespielt hat.

Bei mir kommt gerade noch hinzu, dass ich körperlich ziemlich angeschlagen war und innerhalb meiner Familie gerade der Bär abgeht. Ich hatte dazu bereits einen Thread eröffnet. Sie wusste von all dem, war auch bei meiner Familie ziemlich involviert und wusste um alles. Da erwartet man einfach einen anderen Umgang mit zwischenmenschlichen Dingen. Es ist als ob ich diesen Menschen nie gekannt habe oder jetzt erst kennengelernt habe.

Ich denke, dass alles sonnenklar ist und ich nun einfach durch den Mist durch muss. Ich fühle mich als ob die Trennung einen lange anstehenden Prozess in Gang gesetzt hat, der mich weiter bringen wird als alles andere zuvor. Und es gibt eine Sache, die mir zu denken gibt. Es fühlt sich an als ob ich mich in der Beziehung zurück entwickelt hätte.

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu?

jaja das alte leidige Thema.... Exen und "Kumpels"

ganz miese Aktion.

Son Verhalten findest du nur bei Pussys.

Ich kenne niemanden der instande ist sich jederzeit ne scharfe Braut klarzumachen, und es trotzdem für nötig hält mit der Ex des Kumpels rumzuschleudern.

Sehs positiv, jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Ein As Fresser der das mitnimmt was vom Tellerrand fällt, mit solchen Leuten kann man eig nur Mitleid haben.

Wird schon... Nimm dir am besten ne Auszeit von dem Thema, wenns denn iwie möglich ist, Rest richtet sich von selbst.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir im Augenblick passiert, ist tief in deiner Psyche verwurzelt und hat damit zu tun, wie du mit Situationen umgehst, die du nicht ändern kannst. Deine Reaktion ist, dass du innerlich dagegen ankämpfst. Langsam aber nehmen diese hoffnungslosen und anstrengenden Baustellen überhand. Deine Beziehung zur Ex, die Trennung an sich, deine Familie, dein Körper, deine Psyche etc. Wenn man das so liest, fragt man sich, wann du eigentlich mal zur Ruhe kommt. Und ich vermute mal, dass diese depressive Phase auch genau damit zu tun hat. Alles sehnt sich danach, mal nicht kämpfen zu müssen. Einfach mal in Ruhe ausspannen können. Aber momentan ist das nicht möglich. Dein Mind erkennt eine Baustelle nach der anderen und kämpft und kämpft und kämpft.

Das Problem ist, dass du dich in einem permanenten Kampf gegen die Realität befindest.Das kostet unendlich viel Kraft. Nur als Beispiel: Du selbste hoffst, dass deine Freundin dich unterstützt, wenn in der Familie der Bär abgeht. Jetzt setzt dein inneres Kämpfen ein. Du regst dich auf, sie kotzt dich an, enttäuscht dich etc. Irgendwo natürlich nachvollziehbar. Aber das zehrt. Und gleiches erlebst du auf ganz vielen Baustellen. Überall erzählt dir dein Mind, dass du dagegen ankämpfen sollst, überall struggelst du und überall verausgabst du dich innerlich.

Dieser Drang gegen alles anzukämpfen kann man ganz gut mit dem Bedürfnis eines Alkoholikers vergleichen, der seine Sucht kontrollieren will. Natürlich gelingt ihm das nicht, weil dieser Kontrollwunsch Bestandteil seines Krankheitsbildes ist. Ein echter Trinker muss erst vor seiner Sucht kapitulieren, um eine Heilung zu ermöglichen. Das ist nur ein Vergleich. Dennoch: Überlege dir mal, wenn du einfach aufhörst, die Realität verändern zu wollen und akzeptierst. Du nimmst es z.B. einfach hin, dass deine Freundin egoistisch ist. Gestehe es ihr zu. Sie hat ein Ego wie ein Flugzeugträger. So what! Oder du kämpfst nicht mehr gegen deine Krankheit, sondern fängst an, deinen Körper liebevoll zu pfelgen. Frauen nerven dich? Dann gönne dir eine Pause, solange bis dein Woodpecker von selbst mal wieder aktiv werden will. Der Neue deiner Ex ist ein Arsch? Dann beobachte dieses Arschsein mit Genugtuung. Das leben gibt dir die Chance, einen Arsch zu beobachten. Schauen wir uns nicht andauernd irgendwelche Filme mit ganz bösen Fieslingen an. Prima. Jetzt kannst du einen im echten Leben beobachten. Das ist besser als im Film. Gib all den Baustellen Raum, um sich selbst zu entwickeln, ohne einzugreifen. Lehn dich zurück und lass die Dinge passieren. Das verlangt Demut, und genau die wird heilsam wirken.

Natürlich wird dir dein Mind erzählen, dass alle möglichen Katstrophen eintreten. Wenn du aber wirklich den Mut hast, loszulassen, nicht einzugreifen, nicht zu manipulieren, wirst du feststellen, dass die Dinge eine Dynamik entwickeln, die dir nicht schadet. Ganz im Gegenteil. Gelassenheit, Entspanntheit und Lockerheit verleihen den Dingen Raum und Weite. Du wirst zum Beispiel feststellen, dass Menschen sich bei weitem nicht mehr so egoistisch verhalten, wenn man ihnen Egoismus zusteht. Das ist ein eigenartiges Phänomen, aber ich habe es in der Praxis selbst viele, viele Male erlebt. Gestehe den Menschen etwas zu, worüber du dich ursprünglich sogar aufregst, und sie hören urplötzlich auf damit.

Stell dir einfach vor, das Leben ist ein Film. Würdest du im Kino aufhüpfen und rumschreien, dass sich die Darsteller anders verhalten sollen? Ne, ganz sicher nicht.

Vielleicht werden viele jetzt einwenden und sagen, dass dieses nichtreaktive, demütige Verhalten nicht Alpha ist. Und ich sage dir, dass das Gegenteil der Fall ist. Typen, die wirklich "Alpha" sind, strahlen eine tiefe Ruhe aus. Das sind nicht die, die sich permanent wegen etwas aufregen. Im Gegenteil. Es sind Menschen, die eine innere Weite und Tiefe haben, die über die Probleme hinausgehen. Wenn man ein bißchen Ahnung vom Meditieren hat, kann man in sich die Weite spüren, die größer ist, als ein Problem. In dieser Weite kann dann dieses innere Wachstum erfolgen, dass dich weiterbringt. Und du wirst darin die Möglichkeit finden, zur Ruhe zu kommen vor all dem Kämpfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? "Die hat gekuckt wie ein Pferd, verständlich. Bin nach Hause und habe mir 3 Folgen Star Trek Enterprise reingezogen, weil mir das irgendwie mehr reinlief." <-- hört sich auf den ersten Blick sehr nerdig an, aber genau DAS ist das Alpha-Verhalten! :) Einfach drauf scheißen und sein eigenes Ding machen. Das "eigene Ding" hat nämlich nicht automatisch immer was mit Frauen zu tun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu?

jaja das alte leidige Thema.... Exen und "Kumpels"

ganz miese Aktion.

Son Verhalten findest du nur bei Pussys.

Ich kenne niemanden der instande ist sich jederzeit ne scharfe Braut klarzumachen, und es trotzdem für nötig hält mit der Ex des Kumpels rumzuschleudern.

Sehs positiv, jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Ein As Fresser der das mitnimmt was vom Tellerrand fällt, mit solchen Leuten kann man eig nur Mitleid haben.

Wird schon... Nimm dir am besten ne Auszeit von dem Thema, wenns denn iwie möglich ist, Rest richtet sich von selbst.

Jo, sprichst mir aus der Seele, beinahe wäre ich mit dem Typen im Frühjahr zusammen gezogen. Auszeit läuft an.

Was dir im Augenblick passiert, ist tief in deiner Psyche verwurzelt und hat damit zu tun, wie du mit Situationen umgehst, die du nicht ändern kannst. Deine Reaktion ist, dass du innerlich dagegen ankämpfst. Langsam aber nehmen diese hoffnungslosen und anstrengenden Baustellen überhand. Deine Beziehung zur Ex, die Trennung an sich, deine Familie, dein Körper, deine Psyche etc. Wenn man das so liest, fragt man sich, wann du eigentlich mal zur Ruhe kommt. Und ich vermute mal, dass diese depressive Phase auch genau damit zu tun hat. Alles sehnt sich danach, mal nicht kämpfen zu müssen. Einfach mal in Ruhe ausspannen können. Aber momentan ist das nicht möglich. Dein Mind erkennt eine Baustelle nach der anderen und kämpft und kämpft und kämpft.

Das Problem ist, dass du dich in einem permanenten Kampf gegen die Realität befindest.Das kostet unendlich viel Kraft. Nur als Beispiel: Du selbste hoffst, dass deine Freundin dich unterstützt, wenn in der Familie der Bär abgeht. Jetzt setzt dein inneres Kämpfen ein. Du regst dich auf, sie kotzt dich an, enttäuscht dich etc. Irgendwo natürlich nachvollziehbar. Aber das zehrt. Und gleiches erlebst du auf ganz vielen Baustellen. Überall erzählt dir dein Mind, dass du dagegen ankämpfen sollst, überall struggelst du und überall verausgabst du dich innerlich.

Dieser Drang gegen alles anzukämpfen kann man ganz gut mit dem Bedürfnis eines Alkoholikers vergleichen, der seine Sucht kontrollieren will. Natürlich gelingt ihm das nicht, weil dieser Kontrollwunsch Bestandteil seines Krankheitsbildes ist. Ein echter Trinker muss erst vor seiner Sucht kapitulieren, um eine Heilung zu ermöglichen. Das ist nur ein Vergleich. Dennoch: Überlege dir mal, wenn du einfach aufhörst, die Realität verändern zu wollen und akzeptierst. Du nimmst es z.B. einfach hin, dass deine Freundin egoistisch ist. Gestehe es ihr zu. Sie hat ein Ego wie ein Flugzeugträger. So what! Oder du kämpfst nicht mehr gegen deine Krankheit, sondern fängst an, deinen Körper liebevoll zu pfelgen. Frauen nerven dich? Dann gönne dir eine Pause, solange bis dein Woodpecker von selbst mal wieder aktiv werden will. Der Neue deiner Ex ist ein Arsch? Dann beobachte dieses Arschsein mit Genugtuung. Das leben gibt dir die Chance, einen Arsch zu beobachten. Schauen wir uns nicht andauernd irgendwelche Filme mit ganz bösen Fieslingen an. Prima. Jetzt kannst du einen im echten Leben beobachten. Das ist besser als im Film. Gib all den Baustellen Raum, um sich selbst zu entwickeln, ohne einzugreifen. Lehn dich zurück und lass die Dinge passieren. Das verlangt Demut, und genau die wird heilsam wirken.

Natürlich wird dir dein Mind erzählen, dass alle möglichen Katstrophen eintreten. Wenn du aber wirklich den Mut hast, loszulassen, nicht einzugreifen, nicht zu manipulieren, wirst du feststellen, dass die Dinge eine Dynamik entwickeln, die dir nicht schadet. Ganz im Gegenteil. Gelassenheit, Entspanntheit und Lockerheit verleihen den Dingen Raum und Weite. Du wirst zum Beispiel feststellen, dass Menschen sich bei weitem nicht mehr so egoistisch verhalten, wenn man ihnen Egoismus zusteht. Das ist ein eigenartiges Phänomen, aber ich habe es in der Praxis selbst viele, viele Male erlebt. Gestehe den Menschen etwas zu, worüber du dich ursprünglich sogar aufregst, und sie hören urplötzlich auf damit.

Stell dir einfach vor, das Leben ist ein Film. Würdest du im Kino aufhüpfen und rumschreien, dass sich die Darsteller anders verhalten sollen? Ne, ganz sicher nicht.

Vielleicht werden viele jetzt einwenden und sagen, dass dieses nichtreaktive, demütige Verhalten nicht Alpha ist. Und ich sage dir, dass das Gegenteil der Fall ist. Typen, die wirklich "Alpha" sind, strahlen eine tiefe Ruhe aus. Das sind nicht die, die sich permanent wegen etwas aufregen. Im Gegenteil. Es sind Menschen, die eine innere Weite und Tiefe haben, die über die Probleme hinausgehen. Wenn man ein bißchen Ahnung vom Meditieren hat, kann man in sich die Weite spüren, die größer ist, als ein Problem. In dieser Weite kann dann dieses innere Wachstum erfolgen, dass dich weiterbringt. Und du wirst darin die Möglichkeit finden, zur Ruhe zu kommen vor all dem Kämpfen.

Zusätzlich zur PN, danke auch noch einmal hier für den Beitrag.

ch bin momentan so verkrampft, dass ich keinerlei Entspannung finde. Ich hätte Hausarbeiten zu schreiben und knie, zwinge mich hinein. Aber es funktioniert nicht, weil ich nur verkrampft bin. Da kommt nur Müll heraus und dadurch entsteht noch mehr Druck. Mein Kopf raucht seit Monaten. Das komische ist, dass ich es anders kann und irgendwie verlernt habe.

Ich will dabei niemandem die Schuld dafür geben, denn ich bin selbst für mich und mein Handeln verantworlich. Dennoch bemerke ich, dass mich diese Beziehung/Frau verändert hat. Das meine ich mit dem "Schritt" zurück. Ich kann nicht sagen wie und welcher Zeitpunkt das war, aber es begann nach 4-5 Monaten mit ihr. Sie ist dabei nicht die Böse, Nein. Aber irgendein Knopf wurde getriggert und seitdem ging es bergab. Sie wurde manchmal so melancholisch und nachdenklich und war dann wieder so glücklich und obenauf. Irgendwie hat mich das verändert, meine Einstellung zu den Dingen.

Trotzdem war sie gleichzeitig so liebevoll und fürsorglich, zumindest zu Beginn. Wenn ich müder Krieger abends nach hause kam, stand meist ein warmer Tee auf dem Tisch und mir wurde der Rücken gekrault. Und dann trotzdem diese Unzufriedenheit, diese latente Melancholie. Ich kann es schwer in Worte fassen.

Und jetzt will ich das loslassen. Ich habe mich von dem Ganzen so dermaßen runterziehen lassen, so tief war ich vermutlich noch nie. Und ein großer, tiefer Cut mit einigen Leuten wird mir dabei ganz gut helfen. Ich sollte schleunigst anfangen mir meine Umgebung besser auszusuchen und weniger Vertrauen zu schenken.

Ergo: Liegestuhl kaufen und mich zurücklehnen.

Meine Fresse ist mein Leben gerade gut und ich sehe es nicht einmal mehr.

Ganz ehrlich? "Die hat gekuckt wie ein Pferd, verständlich. Bin nach Hause und habe mir 3 Folgen Star Trek Enterprise reingezogen, weil mir das irgendwie mehr reinlief." <-- hört sich auf den ersten Blick sehr nerdig an, aber genau DAS ist das Alpha-Verhalten! :) Einfach drauf scheißen und sein eigenes Ding machen. Das "eigene Ding" hat nämlich nicht automatisch immer was mit Frauen zu tun. :)

Jo, es fühlte sich in diesem Moment einfach besser an.

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver hat ganz Recht, mit dem was er sagt. Das hätte ich dem Kollegen nach seinen ersten proll Beiträgen gar nicht zugetraut :-D

Du kennst meine Geschichte im groben, sie war wirklich hart. Und so eine Depression wirkt sich nun mal aus und es braucht Zeit. Ich war bei einer Psychologin und meinte zu ihr, ich dreh bald noch durch, wenn ich nicht wieder DAS Gefühl bekomme.

sie meinte: Zeit geben, wunden lecken und die richtige kommt schon noch

ich: ich will aber nicht Nur eine

sie: die richtige kommt schon Noch

ich habe mich wie du unter Druck gesetzt, bin immer mehr verkrampft. Bringt es was? Nope. Aber das muss man erstmal für sich begreifen.

Life is as bitch and you have to deal with it.

Komm mit dir selbst ins reine, lerne alleine im Leben klar zu kommen. Viele pua's haben doch Noch nie im Leben Weltschmerz gespürt oder wirklich geliebt.

Wie bereits erwähnt: neulich einen pua kennen gelernt, den ich davor nicht kannte. Ich war gespannt, dachte es ist eine unglaubliche Persönlichkeit, von wegen. Ein Kind in meinen Augen, ein Junge, kein Mann. Er konnte mir keine 5 Sekunden in die Augen schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht beta, sondern du bist eine kleine Drama-Bitch. Völlig unsouverän. Hast du eigentlich kein Leben, oder warum gibst du ihr und ihrem Neuen so viel Platz in deinem Denken und Fühlen.

Ich weiß, das willst du alles nicht hören. Ich sag's dir trotzdem: Momentan schädigst du dich selbst aufs gröbste. Innerlich klammerst du dich mit deinen negativen Gedanken an sie, wie ein Klammeraffe. Das ist unglaublich unattraktiv. In deinem Freundeskreis zwingst du die Menschen dazu, irgendwelche Positionen einzunehmen. Du selbst, bist einer, der gewaltig herummanipuliert. Eigentlich nervst du alle, das kann man wirklich anders regeln.

Als ich in Asien studierte, kam meine Freundin auch mit einem Komillitonen zusammen. Ich habe denen alles Gute gewünscht. Damit war dann gut. Als die beiden auch auf ein Auslandssemester an meine Uni in Asien kamen, holte ich sie ab und half ihnen bei der Zimmersuche. Hatte ich ein Problem damit? Nein. Ich hatte ein geiles Leben, genoß den Umgang mit den asiatischen Mädels, hatte viel Spaß und war auch mit dem Studium gut eingespannt. Mit den beiden bin ich heute noch gut befreundet. Das Leben ist eine sehr positive Erfahrung, wenn man es lässt. Momentan beziehst du leider deine Energie aus dem Drama.

Du bist bitter, nachtragend und auf Rache aus. Traurig, wie verkommen du bist!

Ich frage mich manchmal, was solche Posts sollen?

Ich mein, in meinem Biz gehöre ich zu den besten 2-3% der Welt und gebe teure Coachings

Hier mache ich doch nicht meine "Schüler" oder auch in reelevanten Communites Leute nieder, die halt noch nicht so weit sind wie ich, aber es anstreben.

Man supportet sich gegenseitig in positiver Art und Weise oder läßt es komplett bleiben.

Nun bist du und Konsorten ggf. schon PU/IG-technisch viel weiter als zb. der TE, ich und wer auch immer...

Aber was sagt mir das über euch, wenn ihr es anscheinend nötig habt immer und immer wieer auf "Unterlegene" draufzuhauen?

Das kanns doch in dieser Community nicht sein...

Wirklich zum Kotzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine schöne Geschichte - kommt drauf an, wie man es verkraftet.

Das mit der Drama-Queen findet ich ein wenig überzogen, nicht jeder hat gleich so ein dickes Fell bzw. den richtigen Frame um mit so einer Geschichte klar zu kommen.

@ carver

Finde ich respektabel, dass du das so wegstecken kannst mit deiner holden Ex. Da frag ich mich aber auch, wie weit du mit der in deiner Lebensplanung gestanden hast. Dass du die Trennung emotional so locker weg stecken kannst, spricht seine eigene Sprache. Das konnte ich nach meiner ersten Ex ebenfalls, aber da war ich ja auch erst 17 ;-)

@ TE

in einer Hinsicht haben carver und Pinkel recht: Lösch die Alte, bau dir einen neuen/besseren Freundeskreis auf und leg dir ein dickes Fell zu. Aber: Setz dich nicht unter Druck, es bringt nichts außer puren Stress - ich spreche da aus Erfahrung :-D

Lass dir Zeit dabei. Wenn dir Frauen helfen, such dir welche. Wenn dir Sport hilft, mach welchen etc. Egal was du tust, hauptsache du fühlst dich dabei glücklich und zufrieden.

Nur lass dir keinen Scheiß erzählen und frag dich selbst, über was du dich am Ende als Mensch definieren möchtest. Daran kannst du arbeiten, der Rest ergibt sich.

Super Text. 100% agree!

Zum Thema "Carver": Ich bin da immer hin und her gerissen. Vielleicht postet er absichtlich erstmal provozierende Prollo-Posts, um sich Gehör zu verschaffen. Und dann folgen echt gute Beiträge.

Gehört vielleicht alles zu seiner Lehrmethode. Wer weiß das schon ;-)

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasch-Salon,

es geht nicht darum, wer weiser, klüger oder älter ist. Die Chose mit deiner Ex und dem Kumpel ist Schnee von gestern, der gerade in dir hochkocht. Ich verstehe, dass sowas manchmal in den A beißt, weh tut, belastet. Und ich denke, du wärest schlecht beraten, einfach darüber hinwegzugehen. Im Gegenteil.

Stell dich der Geschichte, aber für dich ganz alleine. Trag den Scheiß nicht nach außen. Deine Psyche hat alle Fertigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten, um das zu handeln. Fühle durch die ganzen unangenehmen Emotionen durch, solange bis sich alles geordnet hat.

Solange du aber im Widerstand zur Realität bleibst, wirst du leiden. Deine Vorwürfe der Ex und dem Kumpel gegenüber verzögern deinen Schmerz und multiplizieren ihn. Das ist ein Hamsterrad, ein Weg ohne Ende und Stillstand. Nur indem du durch alles hindurchspürst und es gehen läßt, wirst du frei.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

zb. ist das ein guter Beitrag, in dem du ach klar machst,

dass es wichtig ist die Sache emotional alleine (ohne exogene Faktoren) zu verarbeiten.

Deine vorherigen Beiträge suggerieren aber eher, dass jetzt nur eins zählt "drauf scheißen und show must go on".

Dass dies so nicht funktioniert (ohne Eigenarbeit daran), weißt du anscheinend selber ja auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist geil. Ich habe auch die anderen beiden gelesen. TE, bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen, aber ich stelle folgendes fest:

[selbstbild:]

TE stellt sich als coolen Surfer mit fetten Urlauben und Auslandsemester und geilen Freunden dar. Ein richtig erfülltes Leben. Seine Freundin ist echt geil im Bett und es herrschte eine tiefe Verbundenheit.

[Fremdbild:]

Es stellt sich heraus, dass der TE zwar nichts dafür kann, dass er finanziell nicht so gut dasteht und viel arbeiten gehen muss, seine Freunde allerdings auch ziemlich panne sind, seine Ex peinliche LSE-Verhaltensweisen aufzeigt und sich in einen manipulativen Beta verliebt, der eigentlich keine abbekommt, aber offensichtlich immer noch mehr Alpha ist als der TE. Sonst wäre sie ja nicht gewechselt. Der TE schrieb in anderen Threads noch von ihrer Lebenskrise mit Studium etc. Muss ja auch gelogen sein, also ist sie genau so manipulativ wie ihr neuer Ficker. Ergo bist du selbst ziemlich Beta und LSE, denn zudem gesellt sich gleiches mit gleichem.

[Fazit:]

TE, du hast hier die perfekte Ausgangssituation. Du kriegst hier Antworten, checkst endlich, was abgeht. Du kannst dich weiterentwickeln. Ich sachs dir jetzt schon: In drei Jahren hast du u.a. mit deinen jetzigen Superfreunden nichts mehr zu tun :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist geil. Ich habe auch die anderen beiden gelesen. TE, bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen, aber ich stelle folgendes fest:

[selbstbild:]

TE stellt sich als coolen Surfer mit fetten Urlauben und Auslandsemester und geilen Freunden dar. Ein richtig erfülltes Leben. Seine Freundin ist echt geil im Bett und es herrschte eine tiefe Verbundenheit.

[Fremdbild:]

Es stellt sich heraus, dass der TE zwar nichts dafür kann, dass er finanziell nicht so gut dasteht und viel arbeiten gehen muss, seine Freunde allerdings auch ziemlich panne sind, seine Ex peinliche LSE-Verhaltensweisen aufzeigt und sich in einen manipulativen Beta verliebt, der eigentlich keine abbekommt, aber offensichtlich immer noch mehr Alpha ist als der TE. Sonst wäre sie ja nicht gewechselt. Der TE schrieb in anderen Threads noch von ihrer Lebenskrise mit Studium etc. Muss ja auch gelogen sein, also ist sie genau so manipulativ wie ihr neuer Ficker. Ergo bist du selbst ziemlich Beta und LSE, denn zudem gesellt sich gleiches mit gleichem.

[Fazit:]

TE, du hast hier die perfekte Ausgangssituation. Du kriegst hier Antworten, checkst endlich, was abgeht. Du kannst dich weiterentwickeln. Ich sachs dir jetzt schon: In drei Jahren hast du u.a. mit deinen jetzigen Superfreunden nichts mehr zu tun :D

Guter Post, danke Dir.

Das Schöne ist ja, dass es da noch andere Leute in meinem Leben gibt, die ich bereits vor dem Studium kannte. Die ticken anders und ich merke, dass ich ebenfalls anders tickte. Die Betonung liegt hier auf "tickte", mein Selbstbild war für den Arsch, mein Selbstwert gering, irgendwie bin ich in einen anderen Orbit geschlittert. Woran das lag? Keine Ahnung, ist auch egal. Ich habe mich voll und ganz in eine Welt reingezogen, die nicht meine ist.

Zum Glück ist da gerade ein roter "Reset" Knopf aufgetaucht und der wurde gedrückt. Du hast Recht, es hätte nicht besser laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post, danke Dir.

Das Schöne ist ja, dass es da noch andere Leute in meinem Leben gibt, die ich bereits vor dem Studium kannte. Die ticken anders und ich merke, dass ich ebenfalls anders tickte. Die Betonung liegt hier auf "tickte", mein Selbstbild war für den Arsch, mein Selbstwert gering, irgendwie bin ich in einen anderen Orbit geschlittert. Woran das lag? Keine Ahnung, ist auch egal. Ich habe mich voll und ganz in eine Welt reingezogen, die nicht meine ist.

Zum Glück ist da gerade ein roter "Reset" Knopf aufgetaucht und der wurde gedrückt. Du hast Recht, es hätte nicht besser laufen können.

Du, das wird dich noch 1-2 Jahre verfolgen und du wirst dich erneut an uns wenden. Ich hoffe nur, dass du dafür nicht Fake-Accounts erstellst, weil es dir selber schon zu peinlich ist :D Trau dich einfach, Männer von heute sind für einander da.

Am besten fand ich noch deine Erfahrung mit der Schwedin, aus welcher du nun schließt, dass alle Skandinavier psychopathische Sexzombies sind. Ich will dir nur mal spiegeln, dass auch bei deiner Wahrnehmung nicht alles so richtig sein kann.

Zu deinem Selbstwert:

Das mit dem low money ist halt scheiße, da kannst du nichts für. Du willst was werden und das geht nur mit mega Anstrengung. Ich hatte genau die gleiche Situation, war nur noch scheiße drauf, weil auch noch Jobsuche am Ende des Studiums hinzu kam und mir alles einfach viel zu viel wurde. Genau wie bei dir hatte ich schlechte Laune, keine Energie. All das färbte sich auf die Beziehung ab und es ging kaputt. Mach halt weniger neben dem Studium und der Arbeit. Hobbies ja, aber nicht alle. Alle Hobbies hatten dir ja eh nichts mehr geben können. Also Teil dir deine Zeit und deine Kapazitäten besser ein. Und chill auch mal vorm PC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit den 1-3 Jahren könnte wohl wahr sein. Und bedenke: wir sind noch jung, wirklich jung.

So sehr es weh tut und so hart es ist, aber vielleicht ist genau diese Art von Schmerz die Chance, sich zum Mann zu entwickeln?! Oder es zumindest zu versuchen ;-)

Also, fleißig weiter posten, Erfahrungen sammeln und weiter machen.

Denk dran:

Am Ende wird alles gut. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Mir ist dasselbe passiert. Er hat mich nach 4 Jahren Beziehung für eine angebliche Freundin verlassen. Der Supergau: Es sind auch noch beide meine Arbeitskollegen.

Mir hilft es immer, mir vorzustellen, dass ich ihr weit voraus bin. Ich kenne ihn 4 Jahre in und auswendig und da muss sie erst mal hinkommen.

Das ist eine ganz, ganz große Verletztung und der Weg wird lang. Aber am Ende wirst du stark aus der Sache gehen. Ich wünsche Dir viel Kraft

Edit: Übrigens kann es sich sehr gut um eine Übergangbeziehung handeln. Die gehen Frauen sehr gerne ein. Da spreche ich aus Erfahrung (bin ja selber eine :D) und am Ende kommt dann das große Erwachung. Schon alleine, dass sie dir erzählt wie glücklich sie ist, ist ein Zeichen dafür. Das hätte sie nämlich gar nicht nötig, wenn es echt so wäre.

Aber das ist hier glaub ich nicht das Ziel. Versuche zu dir selbst zu finden

bearbeitet von Fairy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, da stinkt so einiges. Gestern abend war Männerstammtisch per Skype mit einem Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Der hatte nur ein leises Lachen für die ganze Nummer übrig und das ist wohl der Unterschied zwischen echter Freundschaft und nem Haufen, den ich an der Uni kennengelernt habe. Rückgrat oder eben keines :)

Du sagst last dass er kein Freund ist nur weil ihn das Weiberhetratsche nicht interessiert? Ich seh dein Problem nicht. Ihr habt Schluss gemacht und der Beue von ihr verhält sich zu deinen Freunden scheiße. Die dürfen selbst entscheiden wie sie dami umgehen. Und dass sie sich wegen euch bekriegen wäre mir auch nicht recht. Es ist eine Sache zwischen dir und deiner Ex. Noch dazu ist es eigentlich nichts. Natürlich gibt es bei mir auch Streits, aber sobald jemand auch nur ansatzweise Interesse zeigt, sage ich immer das selbe "Es ist eine Sachen zwischen bla und mir. Nichts was dich betrifft." und es bleibt auch so. Wenn die andere Person dann dumm redet, dann kriegt sie von meinen FreundInnen eine auf den Deckel, da sie solche Kinderreien auch nicht mögen. Und was mit dem Rest ist interessiert mich nicht. Die meisten Leute sind nach 3 treffenden Worten dann sowieso still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mir hilft es immer, mir vorzustellen, dass ich ihr weit voraus bin. Ich kenne ihn 4 Jahre in und auswendig und da muss sie erst mal hinkommen.

Na ja, wenn dir das Mindset hilft.

Mir würde es in deinem Spot wohl nicht helfen und wäre eher kontraproduktiv, da du ihn so irgendwie fast auf einen Thron stellst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn 4 Jahre in und auswendig und da muss sie erst mal hinkommen.

Total falsches Denken in meinen Augen. Ist das so ein Leistungswettbewerb zwischen Euch oder was soll das?

Hört sich zudem so an als wäre es das Ziel des Lebens diesen Trottel in und auswendig zu kennen. Was ne Leistung!

Besser wäre es für Dich bestimmt ihn abzuhaken. Ohne weitere böse Gedanken. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich möchte mich im Nachhinein für eure Posts und Meinungen bedanken.

Und vor allem für dieses hervorragende Forum.

Bei mir läuft es und zwar richtig gut. Ich habe mein Auslandssemester erfolgreich beendet und bin seit 4 Wochen wieder in Deutschland. Ich hatte ein wenig Bammel vor meiner Rückkehr, aber mit 6 Monaten Sonne im Rücken bin ich zuversichtlich in den Flieger gestiegen und kann nur sagen: mir geht es gut.

Direkt nach meiner Ankunft habe ich eine neue WG bezogen und erst einmal ein paar Wochenenden mit meinen alten Jungs verbracht. Nur Männer, viel Grillen, viele Bierchen, gute Musik.

Derzeit sitze ich an zwei Hausarbeiten, die sich aus dem letzten Semester noch angestaut hatten, da das Erasmussemester früher begann. Es läuft, richtig gut. In genau einem Jahr werde ich meinen Abschluss in der Tasche haben und durchstarten. Derzeit kommt noch eine Menge Sport dazu.

Dazu, und das ist seltsamerweise das Wichtigste, habe ich wieder angefangen zu Malen, das Fotografieren hatte ich zum Glück nie aufgegeben. Ich teile mir ein Atelier mit jemandem aus meiner Verwandschaft und genau das war es, was mir im letzten Jahr fehlte und auch innerhalb der Beziehung. Dazu kommt bald eine Ausstellung, was sich seit Jahren anbahnte und ich nur zu faul war um es anzupacken.

Und das ist das Wichtigste: ich musste mir eingestehen, wie sehr ich mich selbst habe runterziehen lassen, von Ihr und mir selbst. Sie trifft keinerlei Schuld, denn ich habe die Entscheidung getroffen, meine kreative Ader hinten anzustellen und lieber mit ihr feiern zu gehen oder bei langweiligen Abenden ihr dabei zu zusehen, wie sie Zigaretten dreht und Bier trinkt. Absolute Selbstbetaisierung. Im Grunde genommen ist so etwas pervers. Wir Männer verkaufen unsere Seele an Geld, Macht und Vaginas ohne an unsere Werte und Träume zu denken.

Sport war mit ihr kaum möglich und ich Depp hätte meinen Sport dazu beinahe auch noch schleifen lassen.

Wenn ich momentan nicht lerne, gehe ich raus, lerne neue Leute kennen oder lächele Menschen an. Passt. Irgendetwas tut sich bei mir und es fühlt sich gut an. Ich schaue mir Menschen genauer an und vor allem erkenne ich gewisse Dinge mittlerweile früher und lasse mein Bachgefühl sprechen.

Manchmal ist es schon beinahe erschreckend, weil man weiß, dass man gewisse Dinge ein wenig mehr durchschaut hat und sie richtig einordnen kann. Männer mit dem typischen Liebeskummer kann ich sehr gut nachvollziehen, aber noch besser wird es, sobald man die Dynamiken dahinter, zumindest teilweise, verstanden hat.

Zur Dame, um die es ging:

Ich schiebe keinerlei Groll mehr gegen ihren Freund, ich bin ihm sehr dankbar. Wäre er nicht gewesen, so wäre ich mit meiner Ex als Partnerin ins Auslandssemester gefahren und hätte mir ihr Gejammere jeden Abend bei Skype anhören müssen. Oder noch schlimmer, sie wäre nach der Trennung wieder angekrochen gekommen. Noch weniger hätte ich die dortige Zeit genossen, neue Leute kennengelernt, Berge bestiegen, studiert oder mit wunderschönen Frauen Zeit verbracht, mit ihnen geschlafen, kurzum, die Zeit wäre eine andere gewesen.

Was jedoch wirklich zum Schmunzeln ist, ist die Tatsache, dass sie immer wieder versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Emails kurz vor Weihnachten, zwischendurch wieder irgendetwas, ich lese es mir nicht einmal mehr durch. Nicht weil ich Hass schiebe oder sonstiges, Nein, weil sie mir dreimal ins Gesicht gelogen hat ohne mit der Wimper zu zucken und ich mit solchen Personen nichts mehr zu tun haben möchte und ihr das klar kommuniziert habe. Ich schätze mal, es ist der übliche Orbiter Kram und der Orbit ist ab sofort geschlossen. Ab jetzt gibt es nur noch meinen Orbit. Ein normales Hallo ist selbstverständlich, aber Getippe ist für mich keine Kommunikation. Der Schmerz wird sicherlich manchmal noch hoch kommen und dann hilft mir mein liebster Gedanke: alles ist gut so wie es ist.

Letztes Wochenende traf ich ihre Mitbewohnerin zufällig auf ner Party, die sich sehr freute mich zu sehen. Beinahe wäre ich dann noch mit der abgestürzt, habe jedoch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. :no:

Apropos Frauen: es erscheint auf den ersten Blick seltsam, aber ich ziehe gewisse Mädels irgendwie nicht mehr an und sie ziehen mich nicht mehr an. Keine Ahnung weshalb, es ist einfach so. Wenn ich vor einem Jahr auf ne Party ging, dann kamen direkt 2-3 Mädels, meist jünger, und sprachen mich an. Schlussendlich waren es meist Vollpfeifen, genau wie ich damals, ohne Substanz, oberflächlich, dumm, Gleiches zieht Gleiches an.

Mittlerweile interessiert mich das meist nicht mehr beim Weggehen und am Ende des Abends finde ich mich meist mit einer gleichaltrigen Frau lachend auf dem Fahrrad wieder ohne etwas forciert zu haben.

Momentan habe ich eine Affäre mit einer Frau, die ein Jahr älter ist als ich. Sie steht im Berufsleben, treibt Sport, spricht 4 Sprachen, lacht wie ne Sonne und is ne Perle. Mal sehen wie sich das entwickelt. Nichts wird verbalisiert, es wird einfach genossen und nicht an morgen gedacht. So eine wird mal eines Tages meine Kinder zur Welt bringen, ne Frau mit Stil und Rückgrat, kein kleines Mädchen.

Dazu gibt es hier und da kleine Onenightstands mit tollen Frauen. Unfassbar, ich dachte ich hätte alles erlebt gehabt mit Mitte 20. Jungs, glaubt mir, da geht noch mehr, immer.

Ich fühle mich ausgeglichen wie noch nie in meinem bisherigen Leben. Es wird mit Sicherheit wieder Momente geben, die nicht so leuchtend sind, aber so soll es ja auch sein.

Das Leben hat mich wieder, danke dafür.

Danke an Euch.

Grüße

bearbeitet von wasch-saloon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Dich.

Schöne Motivationsrede an alle gebeutelten. Ein wenig wie wenn der US-Präsident am Ende von Armageddon die Rettung der Welt verkündet.

Wo geht ihr im Februar grillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Dich.

Schöne Motivationsrede an alle gebeutelten. Ein wenig wie wenn der US-Präsident am Ende von Armageddon die Rettung der Welt verkündet.

Wo geht ihr im Februar grillen?

Danke.

Im Schnee, angrillen is nie zu früh.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztes Wochenende traf ich ihre Mitbewohnerin zufällig auf ner Party, die sich sehr freute mich zu sehen. Beinahe wäre ich dann noch mit der abgestürzt, habe jedoch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. :no:

Darf ich erfahren, warum du da die Reißleine ziehen musstest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.