Tanzpartnerin, Eskalation verkackt, Friendzone-Gefahr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
48
2. Alter der Frau
51 (hot HB8, auf keinen Fall Cougar, eher MILF!)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates im Club
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (Hals und Nacken streicheln), Sexuelle Berührungen (auf den Po geklatscht)
5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PUAs, ich habe unter einem anderen Nick schon seit über einem Jahr fleißig mitgelesen, brauche aber eine professionelle Einschätzung meiner Situation. Sorry, dass das Ganze etwas länger wird...

Ich würde mich immer noch als rAFC bezeichnen und habe außerhalb von Tanzflächen immer noch verdammte AA, aber ich arbeite daran.

Mein Problem:

Kennengelernt habe ich mein Target (für mich ein HB8, nennen wir sie mal Heidrun) auf der Suche nach einer festen Tanzpartnerin für Discofox. Ich tanze für mein Leben gern und habe das in meiner Suchanzeige auch so rübergebracht. Leider habe ich auch ein körperliches Problem, nämlich einen doppelten Bandscheibenvorfall. Nach wenigen Minuten Tanzen werden die Schmerzen im Rücken so unerträglich, dass ich eine Minute Pause brauche. Dann geht's wieder für 10 Minuten. Außerdem schwitze ich beim Tanzen immer wie ein Bulle (Bluthochdruck, aber in Behandlung, außerdem ist das wohl eine Schmerzreaktion).

Nebenbei habe ich zwei FBs/Freundschaft Plus (46 und 52 Jahre alt), von denen jedoch keine tanzen mag. Mit beiden Frauen habe ich aber die Abmachung, wenn einer eine monogame LTR mit jemand anderem eingehen will, fällt das Plus sofort weg.

Nun denn, sie schrieb mich an, wir hatten am Freitag vor einer Woche unser erstes Tanzdate. Lief super, viel gelacht, viel getanzt und Spaß gehabt. Ich habe sie oft geneggt, viel C&F, viel Kino auch außerhalb der Tanzfläche, z.B. beim Gang durch den Club zum Rauchen ihre Hand genommen, sie auf dem Rücken berührt usw. Viel Comfort und Rapport aufgebaut, wir haben ähnliche Interessen, wir sind beide Softwareingenieure (wie nerdy!). Sie hat den ganzen Abend lang gestrahlt wie in einer Zahnpastareklame. Auch Kino von ihr (IOI!) Alles gut gelaufen und wir haben also beschlossen, Figurenkurse zu absolvieren. Morgens um vier dann nach Umarmung getrennt weggefahren.

Am Montag habe ich mich also um die Kurse gekümmert (das Wann und Wo) und mit ihr dann telefoniert, um die Kurse festzulegen und noch ein bißchen zu flirten. Dabei haben wir uns dann für letzten Freitag wieder zum Tanzen verabredet.

Wieder eine Superstimmung bei uns beiden und ich habe viel Kino fahren können. Z.B. an der Kaffeebar meine Hand in ihren Nacken gelegt, dort gestreichelt und gesagt "Warte, Du hast da was." Nach ein paar Sekunden fragt sie "Was habe ich denn da?". Ich: "Meine Finger!". Sie lacht und haut mir auf den Arm. Zwischendurch immer wieder viel EC (IOI!), durch die Haare streichen (IOI!) usw. Oder später dann: ich klatsche ihr auf den Po und sage: "Los, meine Schöne, ab mit uns auf die Tanzfläche, husch husch."

Irgendwann fragte sie mich, ob ich eine Freundin habe. "Ich bin Single, aber versorgt. Freundschaft plus blabla... Und wenn einer sich verliebt, ist das Plus sofort vorbei", antwortete ich ihr.

Sie: "Ich bin Single, fühl mich wohl dabei und wir sind ja auch nur Tanzpartner. Und ich brauche nach meiner Trennung auch noch Zeit..." Waren das Mixed Signals oder ein Double Bind von ihr? Oder ein Brainfuck meinerseits?

Dass wir nur Tanzpartner seien, hatte sie an dem Abend später auch noch mehrfach betont. Brainfuck again? Trotzdem gab sie mir einen Wangenkuss zum Abschied (IOI!). Hab leider verpeilt, den Kopf in ihre Richtung zu drehen, weil ich abgelenkt war, sonst gäbe es diesen Post wohl nicht...

Nichtsdestotrotz haben wir uns für den nächsten Tag, Samstag, also vor drei Tagen, wieder verabredet. Sie ist diesmal zu mir nach Hause gefahren und wir sind dann mit meinem Auto zum Club gedüst. Ich hatte ihr noch kurz das Haus gezeigt (inklusive Schlafzimmer, die Spuren eines Besuchs meiner einen FB während der Woche hatte ich noch beseitigt...), damit sie schon mal die Umgebung kennt, die evtl. ihr Nachtlager werden könnte...

Wie bei den zwei Dates vorher hatten wir wieder viel Spaß, viel gelacht, viel Kino, viel Compliance ihrerseits usw. Irgendwann im Verlauf der Nacht sind wir von der Tanzfläche runter zwecks Pause. Ich wollte dann mal endlich eskalieren. Ich nehme mir also einen Barhocker, setze mich, sie stellt sich zwischen meine Beine, ich schaue ihr tief in die Augen, lege eine Hand um ihre Taille, die andere Hand in ihren Nacken, Dreiecksblick, will zum Kuss ansetzen, in dem Moment laufen mir mindestens fünf Liter Schweiß von der Stirn. "Sch..., ausgerechnet jetzt", dachte ich, "das kannst Du dem Mädchen jetzt nicht antun, sie so durchgeölt zu küssen." Ehrlich, ich würde es an ihrer Stelle eklig finden.

Ich breche also die Eskalation ab und sage "Mist, ich glaube, ich gehe mich mal lieber trockenlegen." Enttäuschung pur in ihrem Gesicht! Fuck, verkackt!

Kurz danach sind wir dann auch gefahren. Irgendwie war die Stimmung dann etwas weniger fröhlich. Wir haben zwar auf der Rückfahrt noch gescherzt, aber sie ist dann nicht mehr mit ins Haus gekommen, sondern nach kurzer Umarmung in ihr Auto gestiegen und gefahren.

Allerdings wollen wir am kommenden Freitag essengehen, "damit Du Deinen Rücken schonen kannst". Ich könnte mir vorstellen, dass rhythmische Beckenbewegungen auch ein gutes Rückentraining sind, hehehehe...

6. Frage/n

Ich habe die Kuss-Situation ziemlich verkackt trotz sicherer Signale, weil mir die Schwitzerei megapeinlich war.

Ich hätte auch deutlich früher eskalieren müssen. Andererseits hat sie immer betont, sie ist Single und fühlt sich wohl und wir sind ja nur Tanzpartner und sie braucht noch Zeit. Insofern war es mir wichtiger, eine feste Tanzpartnerin zu haben. Limiting belief?

Kann ich da noch irgendwas retten oder bin ich jetzt nur noch Tanzpartner in der Friendzone? Was sagen die Profis? Ich glaube, das Dinnerdate am Freitag ist, wenn überhaupt noch, meine letzte Chance. Und warum f...e ich mir das Hirn, ob ich einen Angriff wagen soll und evtl. eine langgesuchte Tanzpartnerin aufs Spiel setze oder ihre Sprüche "brauche Zeit, nur Tanzpartner" ernst nehme? Noch zu sehr AFC? Mein Gefühl sagt "scheiß drauf, Attacke!"...

Lieben Dank für hilfreiche Kommentare,

CH

bearbeitet von cougarhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gefühl sagt "scheiß drauf, Attacke!"...

Lieben Dank für hilfreiche Kommentare,

CH

das.

wenn sie ein bissel hirn hat bleibt ihr so oder so tanzpartner.

ist ja nicht so das die vom himmel fallen. muss auch erstmal harmonieren, was ja bei euch der fall zu sein scheint.

gib gas. und ich kenne das auch mit dem schwitzen. ;)

mach sie das nächste mal direkt vor dem tanzen klar ;)

ein kuss ist ja auch nur ein kuss. viel spaß :)

(und mach dir keine kopp wenn sie beim ersten kuss blockt. lachen, grinsen, tanzen, spaß haben. nächster versuch.

erst wenn es ihr ernsthaft auf die eier(stöcke) geht (rückzug ihrerseits) würde ich darüber nachdenken es evtl. sein zu lassen.)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für Attacke! Hm...alle Dates nur im Club. Kannst du sie in die Wohnung leiten, ein Weinchen trinken oder so? Du grübelst zuviel! Sei ein Mann, geh ran, egal was sie sagt! Mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren. Hoffentlich berichtest du uns bald von rückenstärkenden Bewegungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie: "Ich bin Single, fühl mich wohl dabei und wir sind ja auch nur Tanzpartner. Und ich brauche nach meiner Trennung auch noch Zeit..." War das ein Double Bind von ihr? Oder ein Brainfuck meinerseits?


Dass wir nur Tanzpartner seien, hatte sie an dem Abend später auch noch mehrfach betont. Brainfuck again? "



Brainfuck Deinerseits. Ist ne Einladung!


Attacke!!


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich bin Single, fühl mich wohl dabei und wir sind ja auch nur Tanzpartner. Und ich brauche nach meiner Trennung auch noch Zeit..." War das ein Double Bind von ihr? Oder ein Brainfuck meinerseits?

Das sie Nachfragt ist aufjedenfall ein IOI, doch ich denke es wird schon stimmen.

Mein Rat einfach ignorieren nicht darauf eingehen und weiter wie vorher machen.

Ich breche also die Eskalation ab und sage "Mist, ich glaube, ich gehe mich mal lieber trockenlegen." Enttäuschung pur in ihrem Gesicht! Fuck, verkackt!

Kurz danach sind wir dann auch gefahren. Irgendwie war die Stimmung dann etwas weniger fröhlich. Wir haben zwar auf der Rückfahrt noch gescherzt, aber sie ist dann nicht mehr mit ins Haus gekommen, sondern nach kurzer Umarmung in ihr Auto gestiegen und gefahren.

Ich glaube generell, hast du nur ein Problem und das wäre ein Frame Verlust.

Also Frame beibehalten und ihr klar machen was du möchtest.

Ich würde aber nicht alles auf den Abend setzen, genieße den Abend habe dein Spaß, etwas C&F und kümmere dich um die Logistik und zeige ihr deine Briefmarkensammlung zu Hause.

Was mich Interessieren würde, wie hoch ist ihr sexuelles Energielevel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nennst du dich cougarhunter, obwohl sie doch eher eine Milf ist und du voll auf sie abfährst :D ? Ich fand deine Antwort auf ihre Frage nach einer Freundin kacke. So könnte man denken, du musst mit der Brechstange verklickern, dass du was am Start hast, und das erzeugt oft den gegenteiligen Eindruck. Außerdem viel zu viel verraten. Wenn ich keine Freundin habe, dann sage ich einfach "nein" auf diese Frage(was auch momentan der Fall ist). Ich weiß allerdings, dass durch mein Verhalten der Torte ganz schnell klar wird, dass ich nicht wie ein Mönch lebe.
Das mit der Eskalation haben die Vorredner ja schon treffend gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PUAs,

danke für Eure Rückmeldungen. Die genannten Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen. Aber gut, ich arbeite daran!

Hm...alle Dates nur im Club. Kannst du sie in die Wohnung leiten, ein Weinchen trinken oder so? Du grübelst zuviel! Sei ein Mann, geh ran, egal was sie sagt! Mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren. Hoffentlich berichtest du uns bald von rückenstärkenden Bewegungen :-)

Das mit "in die Wohnung leiten" hatte ich ja schon beim letzten Date vor, deswegen die Führung durchs Haus. Hat halt wegen der verpatzten Gelegenheit am Ende nicht funktioniert. Das nächste Date findet im Restaurant statt. Mal sehen, wie ich das dann drehen kann... Auf jeden Fall suche ich eine Sitzposition aus, bei der man einen 90-Grad-Winkel zueinander hat. Kino quer über den Tisch kommt nicht so gut...

Das Nahziel ist zumindest ein Heavy Makeout entweder bei ihr oder bei mir, besser wäre natürlich ein Lay.

...

Brainfuck Deinerseits. Ist ne Einladung!

Attacke!!

Das habe ich so nicht gesehen. Attacke kommt beim nächsten Date, wenn's noch rettbar ist,,,

Was mich Interessieren würde, wie hoch ist ihr sexuelles Energielevel?

Das kann ich leider nicht einschätzen, ob HD oder LD, hab noch keine Erdbeerwiese mit ihr gespielt. Im Club war's zu laut dafür und in der Raucherlounge draußen zu viele andere Leute. Muss ja nicht jeder mitkriegen. Man stelle sich vor, ein HB am Nebentisch kennt die Wiese und versaut mir das Set...

Sie ist nach meinem Dafürhalten aber HSE. Hat sich lieb um mich gekümmert während meiner Rückenschmerzen, war einfach schön. Sollte sie tatsächlich HSE-HD sein, wär's ja fast wie ein Sechser im Lotto...

Warum nennst du dich cougarhunter, obwohl sie doch eher eine Milf ist und du voll auf sie abfährst :D ? Ich fand deine Antwort auf ihre Frage nach einer Freundin kacke. So könnte man denken, du musst mit der Brechstange verklickern, dass du was am Start hast, und das erzeugt oft den gegenteiligen Eindruck. Außerdem viel zu viel verraten. Wenn ich keine Freundin habe, dann sage ich einfach "nein" auf diese Frage(was auch momentan der Fall ist). Ich weiß allerdings, dass durch mein Verhalten der Torte ganz schnell klar wird, dass ich nicht wie ein Mönch lebe.
Das mit der Eskalation haben die Vorredner ja schon treffend gesagt.

Mit der Antwort auf ihre Frage hast Du Recht, war Mist. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Und "milfhunter" war als Nickname leider schon vergeben... :-)

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps, ich gebe Rückmeldung nach dem Date. Wenn's schlecht läuft, winke ich Euch aus der Friendzone zu.

Gruß,

CH

bearbeitet von cougarhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.