HSE sucht HSE? Die Biologie sagt nein! Warum mag ich LSE-Frauen?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Logik diktiert, dass ein HSE HD Mann eine HSE HD Frau sucht. Die Biologie würde widersprechen, denn statistisch würd das zu Einheitsbrei führen.

Warum sind es also immer wieder die LSE HD Frauen, die mich mit ihren Spielchen, ihren Kämpfen und ihrer Wut so faszinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die typischen Spielchen etc.? Und wie erkennst du HSE und LSE? Jetzt mal angenommen, es ist eine Frau, die zB erfolgreich im Studium/Job ist und sonst auch völlig "normal" zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn Evolutionsbiologie und PU Archtypen zuvermischen. Aber um deine Frage zubeantworten: Deine Anziehung begründet sich in erster Linie nicht auf Wertevorstellungen (zB Kabale und Liebe) Männer sind da eher optisch. Ansonsten kannst du Eigenheiten und Genpol nicht unbedingt in einen Topf werfen. Letztlich sind Gegensätze aber gut um den Nachwuchs immer resistenter werden zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irritierend das du dir dieses Prädikat selber ausstellst. PU-Einstellungstest, oder was ist es?

Folglich gibt es in dem Zusammenhang, nicht nur schwarz und weiß, sondern unzählige Grautöne dazwischen. Wo sich der Großteil von uns auch rum drückt. Mal mehr, mal weniger weiter oben.

Alles andere ist Evolutionstheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Eine etwas hohle Schlussfolgerung.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das die "LSE" Frauen (mag diese einteilung nicht :D ) einem Mann eher das Gefühl geben der Obermacker zu sein. Sehr schmeichelhaft in gewisser weise, ich lass mich auch gern abfeiern...

Andererseits sollte man sich mal überlegen wie sehr HSE/LSE man selbst ist wenn man auf sowas Wert legt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits sollte man sich mal überlegen wie sehr HSE/LSE man selbst ist wenn man auf sowas Wert legt ;)

Genau das. Abgesehen davon, dass die Einteilung... naja ist, aber ich denke mal, dass jeder weiß, worauf der TE hinaus will.

Was ist das für eine Herausforderung, wenn man den Weg des geringsten Widerstands nimmt? Eine LSE Dame macht es dir doch viel viel einfacher, zumindest ihr näher zu kommen.

Die Frage ist, was dich an einer Dame mit niedrigem Selbstwertgefühl reizt? Mich persönlich gar nichts, denn früher oder später wird sie dich vermutlich genau so (versuchen) herunterzuziehen. Für mich macht sowas keinen Spaß, da kann es noch so viel Sex geben, wenn das drumherum mich einfach "fertig" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind es also immer wieder die LSE HD Frauen, die mich mit ihren Spielchen, ihren Kämpfen und ihrer Wut so faszinieren.

Warum willst du dich mit einfachem 0 8 / 15 Durchschnitt zufrieden geben, wenn du soviel mehr haben kannst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist die HSE/LSE LD/HD Einteilerei viel zu undifferenziert,

Aber trotzdem: es ist wissenschaftlich erwiesen, dass im Durchschnitt ähnliche Leute zueinanderfinden. Sog. Matchingtheorie. Ähnlich attraktive Menschen mit ähnlichem Bildungsniveau, ähnlichen Interessen usw. Euch bei der Sexualität ist klar, dass die Beziehung besser hält, wenn die Leute ähnlich ticken.

Klar gilt das nicht für alle, aber doch im Durchschnitt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik diktiert... LSE, HD, HSE, bliblablubb, mimimi...

Ich glaube, es ist viel einfacher: Es legen eben viel mehr Leute in Beziehungen einen schlechten Charakter an den Tag, als man glauben mag. Und viele haben keine Alternativen oder Eier und erdulden das lieber, als alleine zu sein...

Weiteres Problem: Man sieht beim ersten oder dritten Date eben nicht immer gleich, wer ne Pfeife ist... Deshalb gerät man (leider) immer mal wieder auch an unangenehme Menschen... Hat nicht unbedingt was mit LSE oder HSE zu tun... halte da nur sehr eingeschränkt was von...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God damn it.

Ist die Frage des Threaderstellers Ernst gemeint? Vermischt er hier tatsächlich so absurde Schubladisierungen wie "HSE" mit Fragen der Evolutionstheorie?? Genau diesen Strang der PickUp-Szene halte ich für gefährlich bzw. teilweise für idiotische Esoterik: Falsch verstandene Biologismen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik diktiert, dass ein HSE HD Mann eine HSE HD Frau sucht.

das is doch nur irgend ein Quatsch den du im Forum gelesen hast. Sieht man hier ständig rauf und runter rattern. Vergiss den Quatsch.

Ich war auch lange in der Annahme dass HSE, HSE anzieht, und auch umgedreht. (weil Forum hat mein Kopf gefickt)

Dann bin ich eines Abends raus in die grosse Welt gegangen, und hab gesehen dass Männer von tiefen Ausschnitten und hübschen grinsen angezogen werden (ich war auch einer davon!).

Und Frauen von grossen Männern, die aussehen als würden Sie viel Sport machen, und sich gut ausdrücken können.

Schwöre Bruder, überzeug dich selber!

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God damn it.

Ist die Frage des Threaderstellers Ernst gemeint? Vermischt er hier tatsächlich so absurde Schubladisierungen wie "HSE" mit Fragen der Evolutionstheorie?? Genau diesen Strang der PickUp-Szene halte ich für gefährlich bzw. teilweise für idiotische Esoterik: Falsch verstandene Biologismen.

Sehe ich zu 100 % genauso! Auch dieses ständige Gequatsche von wegen Männer suchten aufgrund ihrer genetischen und triebhaften Veranlagung eher nach möglichst vielen Sex-Partnern, um ihre "Gene weit zu streuen", während Frauen eher den einen Beschützer für sich und ihren Nachwuchs bräuchten... aus welchem Biobuch kommt das denn? Erscheinungsjahr 1933 oder was...

bearbeitet von Keyser Soze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God damn it.

Ist die Frage des Threaderstellers Ernst gemeint? Vermischt er hier tatsächlich so absurde Schubladisierungen wie "HSE" mit Fragen der Evolutionstheorie?? Genau diesen Strang der PickUp-Szene halte ich für gefährlich bzw. teilweise für idiotische Esoterik: Falsch verstandene Biologismen.

Sehe ich zu 100 % genauso! Auch dieses ständige Gequatsche von wegen Männer suchten aufgrund ihrer genetischen und triebhaften Veranlagung eher nach möglichst vielen Sex-Partnern, um ihre "Gene weit zu streuen", während Frauen eher den einen Beschützer für sich und ihren Nachwuchs bräuchten... aus welchem Biobuch kommt das denn? Erscheinungsjahr 1933 oder was...

So läuft das aber seit Jahrmillionen, da ändern auch n paar Jahrzehnte nix wo Frauen "auf eigenen Beinen stehen" simulieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God damn it.

Ist die Frage des Threaderstellers Ernst gemeint? Vermischt er hier tatsächlich so absurde Schubladisierungen wie "HSE" mit Fragen der Evolutionstheorie?? Genau diesen Strang der PickUp-Szene halte ich für gefährlich bzw. teilweise für idiotische Esoterik: Falsch verstandene Biologismen.

Sehe ich zu 100 % genauso! Auch dieses ständige Gequatsche von wegen Männer suchten aufgrund ihrer genetischen und triebhaften Veranlagung eher nach möglichst vielen Sex-Partnern, um ihre "Gene weit zu streuen", während Frauen eher den einen Beschützer für sich und ihren Nachwuchs bräuchten... aus welchem Biobuch kommt das denn? Erscheinungsjahr 1933 oder was...

Also wenns nach 1933 geht, dann würde ich mit meinem Aussehen nur Siegfried genannt werden, könnte aufgrund meiner arischen Genen alle Frauen der Welt haben, aber nur mit auserwählten schlafen. Da ist mir 2013 schon sehr recht.

Das ist vom TE doch arg zweidimensional zusammengeschustert, aber dennoch stehen nur wenige Frauen auf Waschlappen, die den Mund nicht aufbekommen und im Ernstfall sich und die Partnerin nichtmal ansatzweise zu schützen wissen. Da sehe ich schon verbliebene, evolutionär begründete Vorlieben.

Darüberhinaus spielen doch auch Erziehung und Erfahrungen eine nicht unerhebliche Rolle, grade für die Entwicklung im Jugend und jungen Erwachsenenalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God damn it.

Ist die Frage des Threaderstellers Ernst gemeint? Vermischt er hier tatsächlich so absurde Schubladisierungen wie "HSE" mit Fragen der Evolutionstheorie?? Genau diesen Strang der PickUp-Szene halte ich für gefährlich bzw. teilweise für idiotische Esoterik: Falsch verstandene Biologismen.

Sehe ich zu 100 % genauso! Auch dieses ständige Gequatsche von wegen Männer suchten aufgrund ihrer genetischen und triebhaften Veranlagung eher nach möglichst vielen Sex-Partnern, um ihre "Gene weit zu streuen", während Frauen eher den einen Beschützer für sich und ihren Nachwuchs bräuchten... aus welchem Biobuch kommt das denn? Erscheinungsjahr 1933 oder was...

Also wenns nach 1933 geht, dann würde ich mit meinem Aussehen nur Siegfried genannt werden, könnte aufgrund meiner arischen Genen alle Frauen der Welt haben, aber nur mit auserwählten schlafen. Da ist mir 2013 schon sehr recht.

Das ist vom TE doch arg zweidimensional zusammengeschustert, aber dennoch stehen nur wenige Frauen auf Waschlappen, die den Mund nicht aufbekommen und im Ernstfall sich und die Partnerin nichtmal ansatzweise zu schützen wissen. Da sehe ich schon verbliebene, evolutionär begründete Vorlieben.

Darüberhinaus spielen doch auch Erziehung und Erfahrungen eine nicht unerhebliche Rolle, grade für die Entwicklung im Jugend und jungen Erwachsenenalter.

Jojojojojo Leute kommt mal bitte runter von eurem Evo-Alpha Male Tripp.

Das einzige was wirklich wichtig ist, Frauen anzusprechen, eine angenehme Unterhaltung zu führen, und zur richtigen Zeit auch mal beherzt hin zu langen.

rest ist doch nur sinnlose Theorie. Was bringt das denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Biologie würde widersprechen,

Du bist fehlinformiert.

HSE oder LSE hat sehr wenig mit der Biologie zu tun. Hierbei handelt es sich lediglich um psychischen Zustände und nicht um physischen !

Außerdem ist eigentlich auch das Beispiel "LSE-HSE" sehr unwahrscheinlich auf lange Zeit.

Liegt einfach daran, dass der Rapport nicht stattfindet. ( Unterschiedliche Lebensbilder )

Außerdem ist die korrekte Unterteilung in HSE / LSE sehr schwierig.

Biologisch gesehen zieht sich das Gegenteil an. Liegt an der Verbreitung und Effizienz der daraus resultierenden zukünftigen Gene.

Hierbei spielt das psychische Bild nicht so eine wichtige Rolle.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik diktiert, dass ein HSE HD Mann eine HSE HD Frau sucht.

Mit Logik hat das nix zu tun - sondern mit Symathie. Man sucht sich Gesellschaft, die ähnlich tickt, wie man selbst. Weil man dadurch die erwartete Resonanz bekommt. Dabei wird das eigene Selbst- und Weltbild bestätigt - und das fühlt sich gut an.

Die Biologie würde widersprechen, denn statistisch würd das zu Einheitsbrei führen.

Die Biologie würde nicht widersprechen, weil ihr Gemütsverfassungen weitgehend egal sind. Da gehts mehr um Titten und Ärsche - oder um Status. Wie Sheytan schon schreibt.

Warum sind es also immer wieder die LSE HD Frauen, die mich mit ihren Spielchen, ihren Kämpfen und ihrer Wut so faszinieren.

Weil LSE LSE anzieht, wie schon gesagt. Das ist soweit auch völlig OK. Solang es dir mit Kämpfen und Wut gut geht, ist alles in Butter.

LSE ist nicht an sich verkehrt, sondern eine Anpassung. Eine Lösung für ein Problem, bei dem HSE nicht zielführend wäre. Wenn du also mit LSE Frauen gut auskommst, dann gibts keinen Grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das ändert sich meist dann, wenn einem die Kämpfe auf den Zeiger gehen. Wenn LSE nicht mehr eine situationsangemessene Lösung ist. Dann wird das, was zuvor eine Lösung war, selbst zum Problem. Je mehr das nervt, um so mehr fängt man an umzudenken und sich zu verändern. Bis es wieder passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was wirklich wichtig ist, Frauen anzusprechen, eine angenehme Unterhaltung zu führen, und zur richtigen Zeit auch mal beherzt hin zu langen.

rest ist doch nur sinnlose Theorie. Was bringt das denn?

Ja, damit grenzt duch doch schon einen Nicht- Waschlappen und einen Waschlappen voneinander ab. Das ist für dich total klar und deshalb auch alles tutti. Gibt aber genug, denen das nicht so klar ist. Ob das evolutionär begründet ist, ist dabei völlig schnuppe, meiner Meinung nach bezüglich dem Beschützerinstinkt defintiv ja.

Aber:

Was es bringt? Kurz Phrasendrescherei:

"Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie."

Im Optimalfall folgt die Übereinstimmung der Theorie mit der Realität und ich probiere draußen etwas aus.

Persönliches Beispiel vor ein paar Jahren:

Bin ich voll der Niceguy, dann ist dieTheorie, wie sie viele hier verstehen: Als Niceguy kriegst du keine Frau ins Bett, also bin ich ab jetzt Arschloch.

Praxis: Quatsche mit ner Frau auf einer Hausparty im neuen Arschloch Frame. Sie fragt, ob du ihr ein Getränk mitbringst. Du sagst, ihr würde ein wenig Bewegung mal ganz gut zu Gesicht stehen und sie kann sich ihr Bier alleine holen. Die Gute ist total pissed und würdigt dich keines Blickes mehr.

Autark: ?? Theorie kaputt??

Wenn das dann 2,3 vorkommt, reflektierst du im Optimalfall und passt dein Verhalten an. Viele Härtefälle tauchen hier in eine ganz neue Weltsicht ein und wenn man mit etwas Sachverstand durchs Leben geht, dann nimmt man die handvoll wirklich wichtigen Dinge auf und gut ist. Aber der anfängliche Input sind die zahllosen Theorien hier, von daher haben sie ihre Berechtigung. Was man hier von dir so mitbekommt, bist du keiner dieser sozialen Totalausfälle, aber viele brachen das erstmal.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE (egal jetzt ob LD oder HD) ist für mich lediglich ein Synonym für einen Menschen mit einem echten -klinisch bescheinigten- Dachschaden... z.B. auf Grund von Traumatas und/oder geistigen Erkrankungen. Eine "schwierige oder komplizierte -schüchterne- Person ist für mich noch lange keine "LSE" wie viele hier voreilig meinen.

Die Antwort warum du als "HSE" (HaHa..) auf LSE abfährst -falls es sich tatsächlich um echte LSE's handelt(?): Du brauchst es und du willst es so. Du brauchst ihre scheiß Anerkennung, weil dir sonst keiner Erzähl was für ein krass geiler Stecher du bist und du brauchst ihr scheiß Drama weil du spannend Unterhalten werden möchtest. So einfach ist das. Das sie dir das nur erzählt, um dich an sie zu binden ist eine andere Sache.

Weißt du, das ein Mensch einen Dachschaden hat sieht man ihr manchmal nicht gleich an, insofern kann sich auch mal ein gesunder Mann mit einer "LSE" einlassen. Der Unterschied ist jedoch: Der gesunde und stabile Mann macht ihre Spielchen (die eigentlich keine Spielchen sind) auf dauer nicht mit. Er ist sich das nicht Wert. Er zieht die Konsequenzen und beendet das ganze und sucht sich eine die ihn nicht scheiße behandelt. Diese Typen bekommen anschließend regelmässig von den LSE Damen irgendwelche Schimpfwörter als "Prädikat" aufgedrückt. Der doch nicht so "gefestigte" Mann bleibt aber bei ihr und lässt sich weiter einlullen, wahrscheinlich bis er selber ein Fall für die Klapse ist und findet das auch noch irgendwie Geil(!) ^^ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na muss unterscheiden zwischen Aufriß in der Disko und einer langfristigen Beziehung. Wer länger mit jemand zusammen bleibt, der ihn schlecht behandelt, ständig Drama schiebt, der ist selbst nicht ganz sauber....

Dass HSE und LSE ne ziemlich dünne Einteilung ist, sollte jedem mit Verstand klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass HSE und LSE ne ziemlich dünne Einteilung ist, sollte jedem mit Verstand klar sein...

Ja, Einteilungen sind immer ziemlich dünn. Besonders, wenn man damit Leute klassifizieren will.

Auf der anderen Seite sind HSE und LSE Dreh- und Angelpunkte, wenns um Beziehungen geht. Oder, um es mal mit Virginia Satir auszudrücken: Selbstwertempfinden prägt jede Kommunikation.

LSE (egal jetzt ob LD oder HD) ist für mich lediglich ein Synonym für einen Menschen mit einem echten -klinisch bescheinigten- Dachschaden... z.B. auf Grund von Traumatas und/oder geistigen Erkrankungen.

Wieso das denn? Selbstwertzweifel sind doch normal und alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik diktiert, dass ein HSE HD Mann eine HSE HD Frau sucht. Die Biologie würde widersprechen, denn statistisch würd das zu Einheitsbrei führen.

Warum sind es also immer wieder die LSE HD Frauen, die mich mit ihren Spielchen, ihren Kämpfen und ihrer Wut so faszinieren.

Sry wenn das folgende für den ein oder anderen verdammt hart u. erbarmungslos klingt, aber so ist die Natur eben.

Evolutionsbiologisch gesehen soll sich geringer Selbstwert gar nicht fortpflanzen. Deswegen fällt es richtigen AFC's (LSE) auch schwierig überhaupt eine sexualpartnerin zu finden, denn sie werden knallhart aussortiert.

Der Nachwuchs von LSE Frauen geht nur mit Männern ein entwickeltes Selbstwertgefühl haben. Heute können LSE Frauen auch als Alleinerziehende ihren Nachwuchs über die Runden bringen, vor 10.000 Jahren wäre sie alleine zusammen mit ihrem Kind weniger überlebensfähig gewesen. Eventuell sind sie von Natur aus so schwierig in Beziehungen zu handhaben um die Überlebensfähigkeit (durch Alleinerziehung) ihres geringen Selbstwerts zu reduzieren. Die moderne Gesellschaft hat das Risiko ja zum Glück reduziert.

LSE Frauen haben auf kurze Sicht natürlich etwas spannendes, da sie schwierig zu handhaben sind eventuell reizt den ein oder andern Mann das, denn nichts ist schlimmer als Langeweile.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn das folgende für den ein oder anderen verdammt hart u. erbarmungslos klingt, aber so ist die Natur eben.

Evolutionsbiologisch gesehen soll sich geringer Selbstwert gar nicht fortpflanzen. Deswegen fällt es richtigen AFC's (LSE) auch schwierig überhaupt eine sexualpartnerin zu finden, denn sie werden knallhart aussortiert.

Du unterschätzt die Natur. LSE ist genauso eine Anpassung, wie HSE - und wird sich evolutionsbeologisch genauso erhalten, wie HSE. Frage ist dabei nur, was jeweils situationsangemessen ist.

Wenn du beispielweise hier in Deutschland wohlbehütet aufgewachsen bist - und dich dann als lebensfroher, vertrauensvoller und zuversichtlicher junger Mann entscheidest, ein halbes Jahr bei einer Hilfsorganisation in Homs zu arbeiten, dann wirst du dort neue Erfahrungen machen, die nicht zu deinem bisherigen Welt- und Selbstbild passen.

Naheliegend ist dann, dass du deine Gemütsverfassung an die neuen Verhältnisse anpassen wirst. Also du überfordernde Erfahrungen als Traumata verdrängst, ein neues Selbstwirksamkeitsempfinden entwickelst, usw.

Im PU-Slang könnte man sagen, du wirst von HSE zu LSE.

LSE zu werden, bedeutet unter den Umständen, dass deine Überlebenschancen steigen - und du dich fortpflanzen wirst. In Homs bist du damit erfolgreich und wirkst auf Frauen attraktiv.

Würdest du so lebensfroh und zuversichtlich bleiben, wie du es hier sein konntest, dann würdest du dort etwas eigenartig wirken - und wahrscheinlich sowieso schnell umkommen.

Umgekehrt, wirst du -wenn du überlebst- dich krank fühlen, sobald du wieder nach Deutschland zurück kommst. Dein an Homs angepasstes Mindset wird hier ziemlich fehl am Platze sein - und du wirst dauernd anecken. Dann wirds einige Therapiestunden brauchen, um wieder "normal" zu werden.

Heute können LSE Frauen auch als Alleinerziehende ihren Nachwuchs über die Runden bringen, vor 10.000 Jahren wäre sie alleine zusammen mit ihrem Kind weniger überlebensfähig gewesen. Eventuell sind sie von Natur aus so schwierig in Beziehungen zu handhaben um die Überlebensfähigkeit (durch Alleinerziehung) ihres geringen Selbstwerts zu reduzieren.

Vor 10.000 Jahren war grad die letzte Eiszeit zu Ende. Ist naheliegend, dass LSE damals eine ganz gute Einstellung war, um zu überleben.

Ums anschaulich zu machen:

Bei den Indianern gabs Kriegshäuptlinge und Friedenshäuptlinge. Wurde das Kriegsbeil ausgegraben, durften die Kriegshäuptlinge ans Ruder. Alphatypen, die komlett LSE waren und wie die Berserker draufhauen konnten. Im Krieg waren die nützlich.

War der Krieg vorbei, waren die allerdings zu stressig. Dann kamen die Friedenshäuptlinge wieder ans Ruder - also die Alphas, die diplomatisch vorgingen.

Wahrscheinlich waren das HSE-Typen, die mit anderen gut auskommen wollten, weil sie mit sich selbst gut auskamen.

LSE Frauen haben auf kurze Sicht natürlich etwas spannendes, da sie schwierig zu handhaben sind eventuell reizt den ein oder andern Mann das, denn nichts ist schlimmer als Langeweile.

Das ist so das Mindset eines Kriegshäuptlings, der sich langweilt, wenns keinen Stress gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine bescheuerte Ausgagnsfrage. So kann man hier halt auch jeden Schwachsinn diskutieren, Hauptsache es gibt was zu labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.