Ich darf nicht an ihren Urlaubsort...

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du soweit bist zu erkennen, dass sie deine werte für eine LTR mit Füßen tritt dann bist du ja schon n schritt weiter und es besteht noch Hoffnung.

Wieso gibts eigentlich in letzter Zeit so viele facepalm Freds?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust folgendes:

1) Du wartest bis Du wieder gesund bist. Aktuell bist Du in einem Zustand, der nicht normal ist. Du bist nicht konzentriert. Und Du bist kontaminiert von ihrem aktuellen Invest.

2) Wenn es Dir mal richtig gut geht bringst Du die Sache auf den Tisch: Was sind das denn genau für Dinge, die sie mit FREMDEN machen kann, aber nicht mit Dir? (zuhören!) Und dann: Du verstehst sicher, dass ich misstrauisch bin weil Du Deine Exen ja auch oft betrogen hast, also nun mal Butter bei die Fische: ich will GENAU wissen was da passiert ist, jedes Detail. Ohne die schonungslose Offenlegung werde ich Dir nicht mehr vertrauen können, und ich weiß nicht ob ich mir dann eine Zukunft mit Dir vorstellen kann. Ich will Dir ja nichts verbieten, und ich bin mir sicher, dass es für mich kein Problem ist was Du da tust / tatest. Aber ich brauche jetzt eine eindeutige und umfassende Aufklärung, damit wir danach unbelastet unseren Weg weiter gehen können.

Ein offenes Heads Up! Absolut ergebnisoffen. Bohre aber ruhig nach, wenn Dir was in ihrer Erklärung seltsam vorkommt. Viel Glück!

Hallo,

so oder ähnlich wird es ablaufen. Ich huste keine gelben Brocken mehr, also werd ich das Montag oder Dienstag auf den Tisch bringen. Lange Herauszögern möchte ich das auch nicht mehr.

Viele Grüße

Edit: ne, der Typ zum betrügen bin ich nicht. Sex außerhalb von Beziehungen habe ich nur außerhalb von Beziehungen, aber da ich jetzt auch näher an der 30 als an der 20 bin, suche ich was Festes und will "erwachsen" werden...

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir gesagt dass du nicht Beziehungsneedy bist.

Und dann schreibst du das:

Ich stelle aber auch fest, dass ich massive Angst habe vor dem Schluss machen, das ist meine erste echte LTR und ich hab daher bislang auch noch keinen echten Trennungsschmerzen verkraften müssen (und der kommt, so oder so).

Bitte geh mal wirklich in Dich und frag dich, ob du in der Beziehung bleibst, weil die Argumente und dein Herz dafür sprechen oder weil du nicht Schluss machen willst, weil du ja dann alleine bist.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir gesagt dass du nicht Beziehungsneedy bist.

Und dann schreibst du das:

Ich stelle aber auch fest, dass ich massive Angst habe vor dem Schluss machen, das ist meine erste echte LTR und ich hab daher bislang auch noch keinen echten Trennungsschmerzen verkraften müssen (und der kommt, so oder so).

Bitte geh mal wirklich in Dich und frag dich, ob du in der Beziehung bleibst, weil die Argumente und dein Herz dafür sprechen oder weil du nicht Schluss machen willst, weil du ja dann alleine bist.

Hey,

es ist ja ein Unterschied ob man generell Beziehungsneedy ist (also unbedingt eine Beziehung braucht) oder ob man mit einer speziellen Person die einem trotz aller Probleme ans Herz gewachsen ist, nicht einfach Schluss machen möchte. Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand auf dich scheißt, kannst du soviel Sprühsahne draufmachen wie du willst.

Drunter wird es immer nach Scheiße riechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand auf dich scheißt, kannst du soviel Sprühsahne draufmachen wie du willst.

Drunter wird es immer nach Scheiße riechen.

:good:

Wurde eigentlich alles gesagt. Beziehung beenden, andere Frau suchen und mit ihr "erwachsen werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Tauchlehrer um einen kleinen fetten Thai handelt und sie fürchtet sich, dass du sowohl ihn, als auch sie, auslachen wirst, wenn du ihn zu sehen bekommst. Anschließend wirst du sie verlassen und sie wird bis an ihr Lebensende beim ihm bleiben müssen.

Verzichte also einfach drauf, schnapp dir deine besten Freunde und lass es auf Malle oder Ibiza krachen!

So werden beide glücklich ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RicoLove sorry ,bin auf das falsche Feld unlike gekommen.

eindeutig " like"

Definitiv der beste post . Von dir.

Kenne paar Jungs unten in Belize, die entsprechen dem selben Bild (Usain Bolt )von einem Tauchlehrer.War einfach voreingenommen,und hätte gar nicht posten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Tauchlehrer um einen kleinen fetten Thai handelt und sie fürchtet sich, dass du sowohl ihn, als auch sie, auslachen wirst, wenn du ihn zu sehen bekommst. Anschließend wirst du sie verlassen und sie wird bis an ihr Lebensende beim ihm bleiben müssen.

Verzichte also einfach drauf, schnapp dir deine besten Freunde und lass es auf Malle oder Ibiza krachen!

So werden beide glücklich ;)

Oder den Urlaub alleine durchziehen, zu besagter Insel/Tauchschule reisen, den Tauchlehrer zufällig kennenlernen, Buddies werden und mit ihm um die Häuser ziehen und Frauen ansprechen.

ernsthaft: Gutes Gelingen für Dein Gespräch und gute Besserung.

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen gerade ne Wohnung für uns zwei, mir kommen allerdings arge Zweifel.

wieso? Hast du keine zufluchts Ort?

Ich kann das gut verstehen, ich würde nen Hals kriegen wenn meine Angebetete aufeinmal in der Hobby Werkstatt mitmachen wollen würde.

Oder mit zum pumpen will,

oder mit auf "Männer Abend " gehen will.

Das passt schon so. Hör mal auf mit dem Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber da ich jetzt auch näher an der 30 als an der 20 bin, suche ich was Festes und will "erwachsen" werden...

Gott im Himmel..Schonmal dran gedacht, dass du nicht ganz richtig screenst? Typen wie du krallen sich meistens dann immer so Freigeister, die lieber auf Robinson Crusoe machen, nicht ahnend , dass sie den Freiheitsdrang der Frau mit ihrem Wunsch nach Festigkeit noch mehr verstärken.

Und jetzt tut sie nicht so, wie du dir das in deiner Welt mit Heiraten und Wohnung auf Pump die nächsten 20 Jahre so ausgemalt hast.

Wen wunderts..

Sag ihr , dass deine Wohnung ein Zufluchtsort werden wird, den du mit ihr nicht teilen willst, und die Sache hat sich völlig schmerzfrei. Alles andere ist Oneitis Mindset aufgrund mangelnder Alternativen, wie immer..

Gib ne Anzeige in der Zeitung auf, bodenständiger Typ mit gutem Herz sucht Frau für immer, und du findest schon was, was mit deinen Werten matched..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen gerade ne Wohnung für uns zwei, mir kommen allerdings arge Zweifel.

wieso? Hast du keine zufluchts Ort?

Ich kann das gut verstehen, ich würde nen Hals kriegen wenn meine Angebetete aufeinmal in der Hobby Werkstatt mitmachen wollen würde.

Oder mit zum pumpen will,

oder mit auf "Männer Abend " gehen will.

Das passt schon so. Hör mal auf mit dem Kopfkino.

Kann nachvollziehen worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Es geht hier ja nicht um den Männerabend bzw mädelsabend wo er unbedingt mit scheißen will sondern einen mehr oder weniger einmaligen Urlaubsort. Bei den Beispielen die Du zitierst muss ich spontan an die wiederholte soziale Interaktion mit meinen Kumpels und all die damit verbundenen Rituale denken. Andersrum eben der mädelsabend. Bei sowas "stört" der Partner, stimmt schon. Und auch wäre ein Partner der da mit will ein klammeraffe, der dem anderen die freiräume nimmt. Aber bei nem Urlaubsort... Das ist weder Freiraum noch Buddy area. Ja klar wenn da natürlich Hippe Typen sind, stört er sicherlich.

Das problem des TE ist, dass es keine Lösung für sein Problem gibt. Er kann nicht konsequent weitermachen, weil er nicht gelassen genug ist, es hinzunehmen und den Hirnfick abzustellen, aber kann auch nicht konsequent Schluss machen, weil er es einfach nicht kann, aus Angst vor einem Fehler. Niemand kann will und wird dir die Entscheidung abnehmen - außer deiner Freundin über kurz oder lang wenn du weiter rum eierst, dann macht sie nämlich Schluss. Ist gar nicht mal so selten.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich hinkt nicht, er fällt beim ersten versuch zu gehen mal richtig fett, vor versammelter mannschaft, auf die fresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre übrigens nicht unwichtig zu wissen, was genau sie mit ihm schreibt. Kannst du das mal unbemerkt in Erfahrung bringen?

Moin ,

ALTER GEHTS NOCH ?

Soweit kommts noch hier die Stasi-Nummer abzuzuziehen. Und wir sind hier auch nicht bei "Gute Zeiten , Schlechte Zeiten"

Ich denke der TE hat genug Infos um eine Entscheidung zu treffen.

Ich würde sie einfach klar zu rede stellen und ihr auch klar sagen was meine Gedanken sind, jedes "Wegdefinieren" mit "PU-Coolnes" wird doch bei sowas eh nicht funktionieren.

Oder ich würde nix sagen und anfangen mir auch was neues zu suchen und sie zu bescheissen, vielleicht braucht die Lady mal die Erfahrung wie das umgekehrt ist.

Diese Beziehung ist eine TOTGEBURT. Und das beste ist der TE geht da raus solange er noch Stolz hat und selbst noch Entscheidungen treffen kann.

Hä? Kennen wir uns?

Ja, mir gehts noch ganz gut. Und dir?

Gehts dir eigentlich noch gut? Du stiftest gerade jemanden an, seine (noch-)Freundin zu betrügen!

Absolut keine Stasi-Nummer. Stasi-Nummer wäre, seine Freundin ständig zu überwachen. Davon ist hier nicht die Rede.

Wenn man das starke Gefühl hat verarscht zu werden und Fräulein sich kontinuierlich ausschweigt bzw. irgendwelche idiotische Ausreden bringt (wie im Falle des TS), dann hat man trotzdem das Recht zu wissen, woran man ist. Und wenn mein Respekt für sie sinkt, dann gehe ich ihr nicht fremd - wie du vorschlägst -, weil ich mich damit auf ihr Niveau begeben und außerdem Schuld auf mich laden würde, die ich in absolut keinem Fall auf mich laden möchte (ganz egal, ob es rauskommt/-en kann oder nicht!). Nein, stattdessen finde ich raus (zur Not eben ohne es vorher anzukündigen), was Sache ist. Das steht mir in so einem Fall wie hier absolut zu! SO einfach ist das.

Das ist übrigens sehr männlich und sehr Alphamäßig. Denn ein echter Kerl kann auf sich aufpassen und lässt sich nicht von seiner Freundin verarschen, sondern sorgt dafür, dass er weiss woran er ist, um sich selbst vor falschen Menschen schützen und entsprechende Entscheidungen für seine wertvolle Zeit und Zukunft treffen zu können. Es geht hier nicht um eine flüchtige Disko-Bekanntschaft, die man auf Verdacht abschießen könnte, sondern um eine langjährige Beziehung von Mitt-/Endzwanzigern, die bald zusammenziehen wollen - und bei einem solchen Verhalten seitens der Freundin sind solche Mittel absolut legitim, wenn man sonst nicht erfahren kann, was Sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder der selbe Scheiß. Erst wird gewartet, was sie macht. Dann wird ein Thread eröffnen, was soll ich machen?

Ständig wird nur reagiert ... Oft wird hier gefragt, was einen Alpha ausmacht. Alphas agieren anstatt nur zu reagieren. Birgt natürlich auch die Gefahr, daß es sich anders wie gewünscht entwickelt aber so what ... der erste Schritt ist die Realität zu akzeptieren.

Es ist so einfach wie schwer. Definiert Eure Regeln und handelt danach. Dann weiß sie woran sie ist und sie muß sich klar werden was sie will. Zieht dann eure Konsequenzen und das Leben wird sich in eure Bahnen einschwenken. Einfach mal aufhören anderen Lebenskonzepten hinterher zu laufen.

Sag ihr , dass deine Wohnung ein Zufluchtsort werden wird, den du mit ihr nicht teilen willst, und die Sache hat sich völlig schmerzfrei.

So sieht's aus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so:

Frauen suchen, wie Männer auch, nach einem Partner, der möglichst viele ihrer Bedürfnisse befriedigt. Weil es aber schwer ist, Mr. Perfect zu finden, werden Kompromisse eingegangen. Ihr, TE, seid beide euer jeweiliger Kompromiss.

Du gibst ihr Aufmerksamkeit, Bestätigung, Sicherheit, bisschen Hausfrauenfeeling, Vertrautheit, durch die gemeinsam verbrachte Zeit den ein oder anderen intimen Moment und gelegentlich wird mal gefickt. Was ihr aber fehlt, Schmetterlinge im Bauch, Abenteuer, Leidenschaft, das holt sie sich eben im Urlaub. Und auch für dich ist sie nur eine Notlösung. Weil du aus unerfindlichen Gründen mit Mitte/Ende zwanzig unbedingt "was festes" suchst, siehst du darüber hinweg, dass sie deine Werte nicht teilt.

Wenn man darüber nachdenkt, kann es eigentlich nur zwei sinnvolle Wege geben, wenn man eine Beziehung eingehen will: Entweder, man akzeptiert, dass der Partner nie sämtliche Bedürfnisse befriedigen wird und holt sich von anderen, was fehlt. Das wäre der polygame Weg. Oder aber, man geht erst dann eine Beziehung ein, wenn man sich sicher ist, dass sie einen annähernd vollständig erfüllt. Dazu gehört natürlich, dass man die potenziellen Partner sehr gut kennen lernt, bevor man sich bindet. Und ich sage extra "die", den es ist zwar nicht unmöglich, aber doch relativ unwahrscheinlich, dass der/die erste Kandidat/in gleich passt.

Ich bin, wie du auch, eher der monogame Typ. Deshalb habe ich mich entschieden in Sachen Beziehung keine lahmen Kompromisse einzugehen. Solltest du auch mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie konnte nicht erklären, warum ich da nicht hindürfe. Sie sagte, da kann Sie "sie selbst" sein und ich würde da nicht reinpassen."

Seid ihr überhaupt sicher, dass ihr zusammen passt ? Also für mich hört sich das ja nicht so an... wenn sie sich in deiner Gegenwart verstellen muss. Aber das hängt natürlich davon ab, was ihr/ du von einer Beziehung erwartet. Ich würde persönlich niemanden "halten wollen", der sich in meiner Gegenwart verstellen muss. Dann lieber Käfig auf und davon fliegen lassen, in dem Sinne, dass es für eine "richtige Beziehung" nicht reicht. Aber vielleicht für ne coole Freundschaft plus X oder wie man das nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Kennen wir uns?

Ja, mir gehts noch ganz gut. Und dir?

Gehts dir eigentlich noch gut? Du stiftest gerade jemanden an, seine (noch-)Freundin zu betrügen!

Absolut keine Stasi-Nummer. Stasi-Nummer wäre, seine Freundin ständig zu überwachen. Davon ist hier nicht die Rede.

Wenn man das starke Gefühl hat verarscht zu werden und Fräulein sich kontinuierlich ausschweigt bzw. irgendwelche idiotische Ausreden bringt (wie im Falle des TS), dann hat man trotzdem das Recht zu wissen, woran man ist. Und wenn mein Respekt für sie sinkt, dann gehe ich ihr nicht fremd - wie du vorschlägst -, weil ich mich damit auf ihr Niveau begeben und außerdem Schuld auf mich laden würde, die ich in absolut keinem Fall auf mich laden möchte (ganz egal, ob es rauskommt/-en kann oder nicht!). Nein, stattdessen finde ich raus (zur Not eben ohne es vorher anzukündigen), was Sache ist. Das steht mir in so einem Fall wie hier absolut zu! SO einfach ist das.

Moin,

für mich ist das ausspionieren des Smartphones oder die Kontrolle der Kommunikation, das ABSOLUTE NO-GO. Das rangiert für mich in der Verwerlichkeit noch weit weit über dem Fremdgehen.

Und pass mal auf: Ich stifte hier NIEMANDEN zu irgendwas an ! Ich zeige Möglichkeiten auf. Die Wahl liegt immer noch beim TE. Im Gegensatz zu einigen hier (vielleicht auch Dir ? ) halte ich nämlich meine Werte und meine Handlungen nicht für allgemeingültig. Was für mich passend ist, mag für Andere nicht passen.

Und diese "Treue bis zur Trennung" halte ich persönlich für theoretischen Mist. Und ich halte es für einen Wert der viel zu unreflektiert behandelt wird.

Meine Treue gibt es NICHT bedingungslos. So wie Mann einer Frau niemals etwas Wertvolles ohne Gegenleistung geben sollte. Meine Treue gibt es im für Loyalität und Respekt ! Wenn Loyalität und Respekt wegfallen, ist meine Treue auch nicht mehr selbstverständlich.

Genau dieses Konzept "Ich bleib immer treu bis zum Schluss" ist doch auch ein Mechnismus der mich in die Betaisierung treibt.

Manchmal schleicht sich hier echt zu viel "Political Correctness" ein. Und dann kommt, wenn man mal unorthodox spricht, hier der Beisreflex im Forum.

Wenn ich wirklich so tough bin und mich völlig problemlos sofort trennen kann wenn Frau nicht mehr investiert, DANN kann ich den Wert der Treue bis zu Trennung hochhalten. Das ist aber EIN IDEAL , welches nur selten in der Wirklichkeit gelebt werden kann.

Sich selbst aufzuerlegen, treu zu bleiben EGAL was die Frau macht und sich nicht leicht trennen zu könne ist die "Überholspur in die Betaisierung"

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte, da kann Sie "sie selbst" sein und ich würde da nicht reinpassen."

Eigentlich doch selbstredend. Sie lebt da eine Seite, wo sie weiß, dass du es nicht ertragen könntest. Vermutlich hat sie andere moralische Vorstellungen als du und will sich das für sie Schöne, das du ihr vorwerfen würdest, nicht kaputt machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dererwachte, keine Querdiskussionen mehr, hast du Interessenskonflikte mit anderen hier, dann mach das über PM. Es stört den Lesefluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so:

Frauen suchen, wie Männer auch, nach einem Partner, der möglichst viele ihrer Bedürfnisse befriedigt. Weil es aber schwer ist, Mr. Perfect zu finden, werden Kompromisse eingegangen. Ihr, TE, seid beide euer jeweiliger Kompromiss.

Du gibst ihr Aufmerksamkeit, Bestätigung, Sicherheit, bisschen Hausfrauenfeeling, Vertrautheit, durch die gemeinsam verbrachte Zeit den ein oder anderen intimen Moment und gelegentlich wird mal gefickt. Was ihr aber fehlt, Schmetterlinge im Bauch, Abenteuer, Leidenschaft, das holt sie sich eben im Urlaub. Und auch für dich ist sie nur eine Notlösung. Weil du aus unerfindlichen Gründen mit Mitte/Ende zwanzig unbedingt "was festes" suchst, siehst du darüber hinweg, dass sie deine Werte nicht teilt.

Wenn man darüber nachdenkt, kann es eigentlich nur zwei sinnvolle Wege geben, wenn man eine Beziehung eingehen will: Entweder, man akzeptiert, dass der Partner nie sämtliche Bedürfnisse befriedigen wird und holt sich von anderen, was fehlt. Das wäre der polygame Weg. Oder aber, man geht erst dann eine Beziehung ein, wenn man sich sicher ist, dass sie einen annähernd vollständig erfüllt. Dazu gehört natürlich, dass man die potenziellen Partner sehr gut kennen lernt, bevor man sich bindet. Und ich sage extra "die", den es ist zwar nicht unmöglich, aber doch relativ unwahrscheinlich, dass der/die erste Kandidat/in gleich passt.

Ich bin, wie du auch, eher der monogame Typ. Deshalb habe ich mich entschieden in Sachen Beziehung keine lahmen Kompromisse einzugehen. Solltest du auch mal drüber nachdenken.

Ein bisschen pessimistisch diese Sichtweise weil das im Grunde bedeutet dass es sehr unwahrscheinlich ist irgendwann mal einen Partner zu finden mit dem man auf Dauer glücklich sein wird aber es entspricht weitgehend der Realität. Ich denke das mit dem Kompromiss eingehen trifft das Problem des TE ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey clayman

Ich finde auch, dass deine Zweifel berechtigt sind. "Das ist halt meine Insel"

Wenn mir ein bestimmter Ort auf der Welt ganz besonders gut gefällt, dann will ich unbedingt meine besten Freunde bzw. meine Partnerin daran teilhaben lassen, weil ich wunderbar von diesem Ort schwärmen kann. Wenn es ihr doch so gut in Thailand gefällt, wieso will sie dich nicht dabei haben?

Es gibt imho nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder ist dieser Ort doch nicht so geil ("Oh, ich glaube ich habe mich da weit aus dem Fenster gelehnt...nachher ist mir das noch peinlich")
2. Sie hat was zu verbergen ("Thailand ist MEIN Ding und keiner soll erfahren, was so weit weg von Deutschland abgegangen ist")

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was es hier noch zu bereden gibt.

Hier gab es schon einige Fälle bei denen berechtigte Zweifen angebracht waren. Die Sachlage hier ist jedoch ne ganz andere.

Wir haben unabhängig davon, ob sie jetzt fremdgeht, fremd gegangen ist oder fremd gehen will, eine Freundin die in Gegenwart ihres Freundes nicht sie selbst sein kann und das ihm gegenüber auch noch verblisiert. Für mich ist ab hier die LTR Disskusion zu ende. Degradierung zum FB (verbalisiert) mit dem dezenten Hinweis, dass sie jetzt mit ihrer Verschleierungstaktik aufhören kann, da es langsam lächerlich wird. Dann jeglichen Invest stoppen.

Was glaubt ihr wie die Dame plötzlich am Rad drehen wird. Das Problem für den TE wird nur sein, das kongruent rüber zu bringen...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und mit dem guten Schlusswort von Newborn schliesse ich diese 9 Seiten Posse, nachdem der TE seine Schlussgedanken niederschrieb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.