Sie ist widersprüchlich; was ist los mit ihr? Neue Dates nach FC erreichen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 23
3. 1 Date

4. Sex

Hey,

am Freitag Abend war ich bei ner WG-Geburtstagsparty von nem Kumpel. Kannte dort von 40 Leuten nur einen. Hab dort ein HB8 näher kennengelernt, wobei wir uns vor fast 3 Jahren schonmal gesehen hatten auf einer Silvesterfeier. Damals außer "Hey, ich bin..." und "Tschüss" keine Interaktion.

Eigentlich hatte ich mit einem HB7 geflirtet und mit leichtem Kino angefangen, wobei sich rausgestellt hat dass sie doch an jemand anders interessiert ist... egal.

5.

Unmittelbar danach setzt sich das HB8 grob zu mir, ich rutsche ran, etwa gegen 01:00 Uhr. Ich fahre bestimmt 30 min Attraction und merke dass sie sich immer mehr ins Gespräch einbringen will. Ich deute das als IOI und Pace wie mans eben gelert hat. Nach etwa 2 h, 3 Raumwechseln und ner Runde Twister, nutze ich die Gelegenheit zum Kiss. Gleich darauf von ihr nen lächeln, wegschauen, und ich kisse noch mal. Dann von ihr der Satz "Das wird nichts zwischen uns". Ich antworte mit "OK" und kisse sie weiter. Immer wieder sagt sie dass sie nicht wirklich was will, vielleicht ein wenig Spaß, macht aber keine abweisende physische Bewegung und lässt sich nicht davon abhalten gekisst zu werden. Nach etwa 1 h gehen wir wieder zu den anderen und schauen Ihnen bei Karaoke zu. Ich teste sie ob sie mit mir die Standorte wechseln will, sie kommt immer mit (Küche, Raum, Flur). Irgendann verziehen wir uns an ne ruhige Stelle am Flur und ich fahre größeres Kino beim Kissen (unter die Klamotten greifen). Bekomme ein "Respekt" zu hören und sie steckt mir die ganze Zunge in den Hals. Ich musste fast kotzen. Später kam dann der Satz "Du willst es ja wirklich", ich sage dann sowas wie "es ist Ok wenn du nicht willst" und sie dann nur "dafür ist es jetzt zu spät". sie verabschiedet sich von Ihrer besten Freundin (hat bestimmt 10 min gedauert) und wir machen uns gegen 07:00 Uhr auf den Weg zu mir.

Sie fragt auf dem weg ständig sowas wie "es ist aber nur ne einmalige Sache, oder?", "Das bleibt aber unter uns", "Das hat aber keine langfristigen Konsequenzen", "Ich will nur meinen Spaß", Ich bejahe alles was sie sagt und lasse den physischen Kontakt immer bestehen, und wir landen dann auch bei mir, etwa gegen 07:45 Uhr. Dort lasse ich mir Zeit mit Ihr, bin auch selbst nach mehr als 24 h wach sein ziemlich kaputt. SIe leistet vergleichsweise wenig im Bett, ABER sie (1,80m, viell. 55 kg) presst sich so fest an mich (1,88, 80 kg) dass ich teilweise keine Luft mehr bekomme. In der Form noch nie von einem Mädel erlebt. Sie kommt noch, aber Sex war da nicht mehr drin. die nächsten Stunden kuscheln wir noch zusammen. Nach etwas Halbschlaf gegen 12:00 Uhr laye ich sie dann doch noch. Sie kommt durch Vorarbeit 2mal, ihr ist es aber unangenehm (???).

Wir reden im Bett noch etwas und stehen auf nachdem Ihre beste Freundin sie angerufen hat. Dann so gegen 14:00 Uhr geht sie los ohne was zu essen anzunehmen. Umarmen, lächeln und Abschiedskuss.

6. Fragen

1) Was bedeutet diese Coolheit in Kombination mit dem Anpressen an mich?

2) Warum nennt sie ständig bedenken, aber ihr Körper löst sich nicht von mir?

3) Ich will sie Kontaktieren, muss mir dazu ihre Nummer von Ihrer besten Freundin geben lassen. Dort einfach kurz per Facebook (# habe ich auch nicht) nachfragen oder etwas schleimen?

4) Treffen wären nur am WE möglich (Sie studiert in meiner Heimatstadt, ich studiere in ihrer Heimatstadt). Hab geplant ne kurze Anündigungs-SMS zu schreiben und dann einen Anruf am Do-Abend. OK?

EDIT: Nach neuer Situation Überschrift geändert.

bearbeitet von darktheory
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich selbst beruhigen, denke ich. Bewerte ihre Taten... Denke Sie kommt von allein wieder an. Irgendwie...

Neulich SMS bekommen ähnlich "ich bin mir nicht sicher ob wir das so weiter führen sollten". Hab am Abend angerufen, die Nachricht ignoriert und nen Treffen ausgemacht. Dabei erfahren dass extra die Wohnung geputzt und Essen vorbereitet/aufgetaut wurde. Gib ihr ein gutes Gefühl, oder ignorier es. Lief doch alles gut :)

4) Wenn sie bei unbekannten Nummern nicht ran geht, was du rausfinden wirst, käme die SMS in Frage.

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Meinung.

1) Ich habe vor sie heute abend anzurufen. Sollte ich dann das Gespräch eher strecken und und viel auf sie eingehen, anstatt ihr einfach zu sagen dass ich sie gern am Samstag mit in einen Club nehmen möchte?

2) Wenn ich sie für mehr als 5 min anrufe: Inwiefern darf/soll man das Vergangene ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sie vor sich selbst, vor den anderen (sags nicht weiter) und auch vor dir nicht als Schlampe gelten will. Leider haben Frauen diesen Ruf ja schnell weg. Einfach weitermachen, gut gemacht!

Beim Telefonieren kannst du schon ein bisschen Comfort aufbauen und musst nicht nur die Ansage zum Treffen machen. Erzähl was lustiges, bring sie zum lachen, erzähl über dein aufregendes Leben.. Das übliche halt.

Wenn euch irgendetwas lustiges passiert ist an dem Abend etc kannst du das Vergangene ansprechen, ansonsten würd ich das lassen und bloß nicht über ihr Zögern/ Unsicherheit etc reden.

Läuft doch.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stillschweigen zu bewahren versteht sich bekanntlich von selbst. Das Gerücht wird wahrscheinlich eh schon gestreut sein.

Habe sie aber gestern nicht mehr angerufen weil gestern nen übelsten Kopf hatte. Der Verdacht hat sich bestätigt und bin krank geworden. Das Wochenende ist gelaufen.

Frage: WIeviel Zeit darf ich mir zum melden maximal lassen?

Bis Mittwoch gings irgendwie, aber jetzt wo das Wochenende naht bekomme ich das Gefühl total needy zu werden. Wahrscheinlich brauche ich ne Ablenkung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Was bedeutet diese Coolheit in Kombination mit dem Anpressen an mich?

2) Warum nennt sie ständig bedenken, aber ihr Körper löst sich nicht von mir?

3) Ich will sie Kontaktieren, muss mir dazu ihre Nummer von Ihrer besten Freundin geben lassen. Dort einfach kurz per Facebook (# habe ich auch nicht) nachfragen oder etwas schleimen?

4) Treffen wären nur am WE möglich (Sie studiert in meiner Heimatstadt, ich studiere in ihrer Heimatstadt). Hab geplant ne kurze Anündigungs-SMS zu schreiben und dann einen Anruf am Do-Abend. OK?

1) Sie will körperliche Nähe spüren. Beim Sex sind Frauen unterschiedlich, mach dir nichts draus.

2) Sie will nicht als Schlampe darstehen und versucht sich selber zu rechtfertigen damit sie sich selber sagen kann du hättest sie verführt und sie kann dir die Schuld geben --> unkritisch

3) Du willst sie nicht kontaktieren! Sie hat gesagt es war ne einmalige Sache. Nimm sie einfach beim Wort, sie wird dich von sich aus ansprechen falls sie tiefergehendes Interesse hat. (ja manche Frauen sind so, wenn sie sich beschwert das du dich nicht meldest kannst du locker sagen: "Ich dachte es war ne einmalige Sache... oder etwa nicht?")

4) Ankündigungs SMS ist solide, alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich stark danach, dass sie einfach einen Freund hat.

Wenn Du gerne ihre Affäre sein möchtest, was ja nichts Schlimmes ist, sollten einfach ein paar Regeln für Dich gelten:

1. KEINE SMS! Eine SMS ist ein Dokument, das von anderen gesehen werden könnte. Also vermeiden.

2. Keine ungeplanten Anrufe. Es wäre schon blöd, wenn er grade neben ihr sitzt, wenn Du anrufst.

3. Diskretion. Halt einfach die Klappe vor allen. Auch vor Deinen Freunden.

Was kannst Du jetzt tun?

Sorge für ein persönliches Treffen. Organisiere etwas mit ein paar Leuten, wo Du Dich aber im Ernstfall bequem zurückziehen kannst. Lade ihre beste Freundin mit ein, zu der scheinst Du ja besseren Kontakt zu haben. Dann solltest Du Dein Target ein wenig scharf machen, abbrechen, fragen, wann gute Zeitpunkte zum anrufen sind. Weiter mit ihr rummachen.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die neuen Blickwinkel !

Sie sagte dass sie Single ist. Ob das stimmt weis man nie ohne sie zu stalken.

Ihre beste Freundinhatte ich auf der Party auch erst wiedergesehen. Hatte sie dann über Facebook geaddet. Kurz, prägnant und freundlich nach der Handynummer jenes Mädel gefragt. 20 min erhielt ich die Freundschaft des Mädels, 40 min später ihre Nummer durch die beste Freundin. Habe mich bedankt und noch als Antwort erhalten: "bitte , hab sie natürlich vorher gefragt kannst dir ja denken ;-)" Danach folgte keine Kommunikation. Kontakt haben würde ich das nicht nennen, aber die Möglichkeit ist da.

Sie beim Wort zu nehmen und sich nicht zu melden finde ich sehr klug. Ein möglicher Termin für ein großen Treffen wäre Mitte Dezember. Da werde ich meine Diplomverteidigung haben und würde sie pauschal wie alle anderen zur Party einladen. Sich 6-7 Wochen nicht zu melden finde ich aber persönlich bedenklich: Ist da nicht die Gefahr seinen Rapport und Comfort zu verlieren? Oder ist das ein Hirnfick von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie single ist, kannst Du auch einfach anrufen und ein Date klar machen.

Natürlich ist es wichtig, dass man zu dem steht, was man sagt, aber in diesem speziellen Fall ist es in Ordnung, Dein Wort zu brechen und weiter Kontakt mit ihr zu haben. Schließlich hat sie Dir ihre Nummer gegeben. Zwar mittels boten, aber Interesse scheint ja wohl da zu sein.

Dann kannst Du Dir auch den ganzen Aufwand sparen und sofort anrufen und ein Date klar machen. Sie wird Dich wahrscheinlich drauf ansprechen, dass Du ihr versprochen hattest, dass es einmalig bleibt. Bereite Dich einfach irgendwie darauf vor und denk Dir irgendwas Cooles aus, das zu Dir passt.

Mach halt in Zukunft keine Bindungs-Sachen mit ihr, scheinbar glaubt sie, grade keine Beziehung zu wollen. Leg sie halt entspannt ein paar Mal flach und sie wird von selbst mit so einem Kram kommen. Sofern Du das willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir ihre Nummer besorgt, aber rufst nicht an? Wenn sie noch dazu ihre Zustimmung gegeben hat wird wohl Interesse da sein. Ich würde es komisch finden wenn ich darüber informiert wäre, dass sich jmd meine Nummer besorgt hat und er sich dann nicht meldet. Ruf einfach an und mach ein Treffen aus und nicht erst im Dezember..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Stillschweigen zu bewahren versteht sich bekanntlich von selbst. Das Gerücht wird wahrscheinlich eh schon gestreut sein.

Habe sie aber gestern nicht mehr angerufen weil gestern nen übelsten Kopf hatte. Der Verdacht hat sich bestätigt und bin krank geworden. Das Wochenende ist gelaufen.

Frage: WIeviel Zeit darf ich mir zum melden maximal lassen?

Bis Mittwoch gings irgendwie, aber jetzt wo das Wochenende naht bekomme ich das Gefühl total needy zu werden. Wahrscheinlich brauche ich ne Ablenkung oder so.

Maximal 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie angerufen und ein Treffen ausgemacht nach der klassischen Methode (Vorschlag A unterbreiten , wenn nein dann Vorschlag B , wenn wieder nein dann kein Treffen).

30 min Vorbereitung für ein Gespräch dass gerade mal 2 min gedauert hat. Sie hat mich regelrecht abgewürgt. Sie war bei den Eltern im Garten.

Vorschlag A wurde abgelehnt weil am Freitagabend ne Halloween/WG-Party von ner Freundin stattfindet.

Zu Vorschlag B: "Ist das der Club mit der schrecklichen Musik?". Sie hat aber zugesagt.

Am Samstag Abend haben wir also das nächste Date. Sie hat aber Wert drauf gelegt dass wie in der Woche nochmal telefonieren und was genaueres abquatschen. Habe das gebremst mit den Bedingungen, dass entweder ich anrufe oder sie nur einem bestimmten Zeitfenster.

Fragen:

1) Spielt der Club wirklich noch eine Rolle bei unserem Verhältnis ?

2) Inwiefern darf ich mich jetzt noch umentscheiden nachdem ich einen konkreten Vorschlag unterbreitet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date im Club, viel Spaß beim ausbaden:

Kurz zur Erklärung ein Club ist laut und voll mit betrunken Idoten:

man kann sich Nicht vernüftig unterhalte

Date:

Gemütliche Atmosphäre um Zweisamkeit und Rapport aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date im Club, viel Spaß beim ausbaden:

Kurz zur Erklärung ein Club ist laut und voll mit betrunken Idoten:

man kann sich Nicht vernüftig unterhalte

Deine Einwände sind definitiv berechtigt ! Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sie nach dem ersten Kiss viel an ihrer Gesprächigkeit verloren hat. Danach lief vieles physisch ab, also sie "an die Hand zu nehmen", aber kein Handhalten beim gehen.

Der Club war eine bewusste Wahl, denn wie Barokna schon sagte:

Sorge für ein persönliches Treffen. Organisiere etwas mit ein paar Leuten, wo Du Dich aber im Ernstfall bequem zurückziehen kannst. Lade ihre beste Freundin mit ein, zu der scheinst Du ja besseren Kontakt zu haben. Dann solltest Du Dein Target ein wenig scharf machen, abbrechen, fragen, wann gute Zeitpunkte zum anrufen sind. Weiter mit ihr rummachen.

Da ich leider nicht im Club wohne, denke ich dass diese Plätze gut neutral sind.

Mach halt in Zukunft keine Bindungs-Sachen mit ihr, scheinbar glaubt sie, grade keine Beziehung zu wollen. Leg sie halt entspannt ein paar Mal flach und sie wird von selbst mit so einem Kram kommen. Sofern Du das willst.

Ich möchte mit ihr was trinken, tanzen, und dann entspannt layen. Und anscheinend ist ihr grad auch nur danach. Wenn ich mit ihr 3 Stunden durch den Zoo laufe, riskiere ich die Leichtigkeit der Sache zu nehmen denke ich.

Sie wird Dich wahrscheinlich drauf ansprechen, dass Du ihr versprochen hattest, dass es einmalig bleibt. Bereite Dich einfach irgendwie darauf vor und denk Dir irgendwas Cooles aus, das zu Dir passt.

Die Frage ist interessanterweise nicht gekommen :)

Gemütliche Atmosphäre um Zweisamkeit und Rapport aufzubauen

Ist dies bei einer FB so sehr notwendig? Ich respektiere sie sehr, aber noch umso mehr dass sie Bindungsängste haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach halt in Zukunft keine Bindungs-Sachen mit ihr, scheinbar glaubt sie, grade keine Beziehung zu wollen. Leg sie halt entspannt ein paar Mal flach und sie wird von selbst mit so einem Kram kommen. Sofern Du das willst.

Ich möchte mit ihr was trinken, tanzen, und dann entspannt layen. Und anscheinend ist ihr grad auch nur danach. Wenn ich mit ihr 3 Stunden durch den Zoo laufe, riskiere ich die Leichtigkeit der Sache zu nehmen denke ich.

Guter Plan. Noch ein Geheimtipp: Wenn Du schon ein Mädchen mit in einen Club nehmen willst, nimm einen Schwulenclub ;-)

1. Du hast keine Konkurrenz, mit der Du Dich herumärgern musst.

2. Die Frau wird viel ausgelassener feiern und tanzen können. Denn sie muss keine gute Figur sein. Sie kann sich da einfach frei fühlen und kommt mit einem strahlenden Funkeln in den Augen wieder raus und wird nächstes Wochenende wieder hin wollen.

3. Natürlich solltest Du selbst absolut cool mit so einer Location sein. Keine Panik, die Schwulen lassen Dich von Anfang an in Ruhe, wenn Du mit einem Mädchen aufkreuzt.

4. Wenn Du keine Lust zu tanzen hast, kannst Du sie bei einem Schwulen abgeben. Er heizt sie für Dich auf und Du kannst sie dann einfach irgendwann einsammeln

Gemütliche Atmosphäre um Zweisamkeit und Rapport aufzubauen

Ist dies bei einer FB so sehr notwendig? Ich respektiere sie sehr, aber noch umso mehr dass sie Bindungsängste haben könnte.

Jein. Es gibt FBs, die ohne jegliche Emotionalitäten auskommen. Da gibt es dann auch kein Date, sondern ihr trefft euch nur für das eine. Nichts außen herum. In der Regel hat das Ganze dann aber ein recht kurzes Haltbarkeitsdatum, dafür ist diese Zeit besonders leidenschaftlich und aufregend.

Ist halt die Frage, was ihr beide wollt. Doch auch wenn sie nur eine FB bleiben soll, kann ein bisschen Rapport nicht schaden. Das 3. Date geht ihr dann "spazieren", wo Du einfach pausenlos mit ihr rummachst und sie dann auch recht zügig ins Bett bringst. Beim 4. Date geht ihr "endlich" mal klassisch in einem Restaurant essen. Und da kannst Du dann schauen, ob ihr überhaupt mit einander reden könnt und wollt. Dann werdet ihr beide wissen, ob es in Zukunft ein "Rahmenprogramm" gibt, oder ob ihr euch einfach nur zum Sex trefft.

Wenn sie vorher schon mit irgendwelchem Rapport-Kram anfängt, lass sie ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan. Noch ein Geheimtipp: Wenn Du schon ein Mädchen mit in einen Club nehmen willst, nimm einen Schwulenclub ;-)

1. Du hast keine Konkurrenz, mit der Du Dich herumärgern musst.

2. Die Frau wird viel ausgelassener feiern und tanzen können. Denn sie muss keine gute Figur sein. Sie kann sich da einfach frei fühlen und kommt mit einem strahlenden Funkeln in den Augen wieder raus und wird nächstes Wochenende wieder hin wollen.

3. Natürlich solltest Du selbst absolut cool mit so einer Location sein. Keine Panik, die Schwulen lassen Dich von Anfang an in Ruhe, wenn Du mit einem Mädchen aufkreuzt.

4. Wenn Du keine Lust zu tanzen hast, kannst Du sie bei einem Schwulen abgeben. Er heizt sie für Dich auf und Du kannst sie dann einfach irgendwann einsammeln

Die Idee mit dem Schwulenclub ist genial, raffiniert, ja fast schon hinterlistig... wow. Aber Planänderung: Sie hatte mich am Mittwoch angerufen und gefragt ob wir nicht doch lieber etwas trinken gehen wollen. Zeit ausgemacht und gut wars. War schwer am Telefon die Kontrolle über das Gespräch zu behalten ohne unhöflich zu sein.

Als ich sie am Samstag von der Station abhole, sieht die Welt anders aus. Sie wehrt meinen Kiss(Versuch) ab und schaut weg. Wir gehen ins Barviertel. Jemand hatte ihr am Tag zuvor auf ihrer Party gesteckt, dass ich vergeben sei/bin. Meint auch dass sie die Nacht kaum geschlafen und dann kaum was gegessen hat.

[Hintergrundwissen: Tatsächlich befand/befinde ich mich in einer On/off-Beziehung mit einem Mädel, für dass eine Oneitis für mich verspürt. Extrem verführerisches HB8, auch 23 Jahre alt. Aber das ist eine anderes Problem. Das habe ich nur meinen besten Freunden gesagt. Nach außen haben wir früher das perfekte Pärchen gespielt. In letzter Zeit war wenig Zeit für meine Freunde. Die neue hat einen anderen Freundeskreis, 2 Personen überschneiden sich.]

Sie meinte dass sie niemals zu mir gekommen wäre wenn ich vergeben sein. Die nächste Stunde in der Bar verbringe ich also damit ihr die Situation zu erklären und sie zu beruhigen. Ich fahre wieder Kino und kraule sie gerade am Nacken, als sie plötzlich sagt: "Ich hasse mich jetzt schon wieder". Die nächsten Stunden geht's wieder entspannter zu. Viel Kiss und Kino bis wir die Bar und das Viertel verlassen. In der Straßenbahn biete ich ihr wieder an zu mir zu kommen. Sie fragt ob sie bei mir duschen kann (???), ich sage ja und wir landen bei mir. Beidseitige Eskalation noch im Flur und landen direkt im Bett. Nächster Morgen: Sie war "kuschelbedürftig"(ihre Worte). Sie wollte sogar mit mir zusammen duschen, habe das aber verneint wegen Kreislaufproblemen (abklingende Erkältung+Alkohol+Sex+wenig Schlaf). Sie benutzt ohne zu zögern das Duschbad meiner Ex. Gegen Mittag trinkt sie noch einen Kaffee mit und geht wieder. Positive Grundstimmung.

Was im Gespräch noch wichtiges war:

Sie hat mich mit der noch "laufenden"-Beziehung ständig konfrontiert, je später desto eher lustiger aber sie hat mich ständig damit aufgezogen.

Sie hat mir quasi ein Ultimatum gestellt dass ich mich endgültig von ihr trennen soll.

Sie versteht gar nicht was das Problem dabei ist.

Vergleichsfragen !

Die Frage nach der Einmaligkeit ist gekommen. Habe zurückgefragt warum mir dann ihre beste Freundin die Nummer gegeben hat. Danach hat sich das Gespräch verlaufen (blablabla).

Heute (Montag) habe ich mich nochmal mit meiner Ex getroffen und es endgültig beendet und ihr alles zurückgegeben was sie in den letzten Wochen wieder angeschleppt hatte. Das neue Mädel habe ich NICHT erwähnt. Habe dann dem neuen Mädel kurz ne SMS eschrieben dass ich es beendet habe. Sie hat darauf noch nicht geantwortet.

Fragen:

1) Habe ich an Attraction, Rapport oder Comfort verloren?

2) Bin ich ihr etwas schuldig oder fühle ich mich nur so?

3) Soll/Muss ich zukünftig an meinem Verhalten ihr gegenüber etwas ändern?

EDIT: Frage 4 als unsinnig zurückgenommen

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, habt ihr einmal gebumst - wobei sie Dir die ganze Zeit erzählt hat, dass das eh nichts weiter wird - und beim zweiten Treffen hat sie angeordnet, dass Du Dein anderes Mädel abschießen sollst. Das hast Du dann einen Tag später getan und direkt danach brav Meldung gemacht. Dürfte sie geschockt haben.

Tja, "self-imposed-pussy-whipped" wie eine Freundin es nennt. sehr schlecht.

5) Kennt jemand hier im Forum einen guten Thread, in dem es um das Handling von HBs mit Bindungsängsten geht ?

Bestimmt. Aber in Kurzform: Nicht drängen, selber keine Moves richtig Beziehung machen, nicht durch Needyness-Shittests durchknallen. Das hast Du alles schon beim zweiten Treffen und dessen Nachlauf verkackt. Mal sehen wie es weiter geht. Nimm Dich mal zurück, mach nicht alles was sie sagt - nennt man Betaisierung. Dazu mal einlesen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt logisch.

Mal sehen wie es weiter geht

Was sollte denn die nächste Handlung sein?

A) Hatte vor das Tel.-Verabredungsprinzip wieder anzuwenden (Treffen A, nein->Treffen B, nein->nichts) und nen Club zum Tanzen vorzuschlagen. Und dann viel Kino und Eskalation.

B) Ist die übliche Handlung auf Attractionverlust nicht freezen ? Wäre das besser?

nennt man Betaisierung. Dazu mal einlesen.

Bin gerade dabei.

dass Du Dein anderes Mädel abschießen sollst. Das hast Du dann einen Tag später getan

.Zum Thema Beziehung beendet: Ich habe meiner EX gesagt dass ich den Kontaktabbruch will. Am Tag drauf (gestern) bekomme ich dann ne SMS und finde einen Brief im Briefkasten mit "auf eine gute Freundschaft" etc..

Kann/sollte ich das noch einsetzen?

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit P&P und C&F erreicht dass wir uns heute Abend noch sehen, und wahrscheinlich wieder bei mir landen werden. Soweit so gut.

Morgen will sie mich ihrer WIRKLICH BESTEN FREUNDIN vorstellen ! Sie hatte sich angeblich verquascht und jetzt kommt sie mit ins Kino.

Fragen:

1) Gibt es besondere Regeln (außer anfreunden etc.) ?

2) Wie nah bin ich am Beginn der LTR ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.