10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der einen Seite je kürzer ich den Abstand halte, desto eher bleibe ich "frisch" von der Begegnung in der Erinnerung, auf der anderen Seite will ich auf keinen Fall aufdringlich und drängerlisch wirken.

Danke

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger Du wartest, desto eher haben sie Dich vergessen und desto mehr Zeit haben andere Männer einfach schneller, als Du zu sein. Ich weiß auch nicht, wer sich den Unfug ausgedacht hat, dass man Ewigkeiten warten sollte, um eine Nummer zu benutzen. Wenn ich eine Frau anrufe, ist die Nummer MAXIMAL 48h alt. Meistens rufe ich den ersten 24h an. Das hat nichts mit Aufdringlichkeit zu tun.

Die Frau(en) hat (haben) Dir ihre Nummer gegeben, also mögen sie Dich. Je länger Du wartest, desto eher verblasst die Erinnerung an das aufregende Gefühl, dass die beiden hatten, als sie Dich getroffen haben.

Ich sehe da auch keine wirklichen Vorteile, eine Frau ewig warten zu lassen.

Auch das Date würde ich möglichst zeitnah ansetzen.

Das hat auch nichts mit Needyness zu tun. Dir gefällt die Frau und möchtest sie treffen. Das kannst Du ruhig so nach außen vertreten. Needy wird es erst, wenn sie 3 mal hinter einander absagt und Du immer noch nicht locker lässt.

Ich würde daher folgendes tun:

Sofort anrufen, Date für heute Abend ansetzen, Ausweichtermin morgen. Kann (können) sie an beiden Terminen nicht, lass Dir einen Gegenvorschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du warten? Ruf an geht sie dran Date klar machen geht sie nicht dran, weiß aber wer anrief warten. Sonst kommst du neerdy rüber wenn du jede Stunde anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.