Crews Sammelthread

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht schließen den Thread, denn ich hab mich eingelesen und joa eigenen Blogg aufzumachen weiß ich nicht zu nütze. Auf jeden Fall hab ich folgende Situation: Ich studiere und einerseits läuft alles cool im studium. Fange jetzt mit Tanzen an und habe auch einige Freunde gewonnen ( auch PU Freunde). Auf der anderen Seite finde ich man MUSS sich im Studium eine klarmachen und irgendwie macht es mich traurig wenn ich die ganzen vielen geilen Weiber sehe und ich selber noch nix am start habe.

Wie am besten handeln, damit das Innere weiterruht weil ich sehe das Studium echt als der einfachste Ort, den ich in meinem Leben haben werde um Frauen kriegen. Ich war vorgestern streetgamen und ich merke schon, dass es immer wieder besser läuft ( bin erst seit Ende August so richtig am sargen) und immer mehr werd ich lockerer und immer mehr wertd ich frecher und witziger bei den Frauen. Aber Resultat außer paar NCs und 1 Date hab ich nicht...

Hab z.B. ein hübsches Mädel bei FB geaddet ( ich kenn sie vom sehen her in der Uni ) und dann hat sie mich nicht angenommen. Schon macht mich sowas nachdenklich. Irgendwie vergeht die Zeit, vergeht die Motivation und man will einfach eine Freundin.

war der Werdegang bei euch auch so hart? Ich hab gut 60-70 Cold Approaches hinter mir...langsam vergeht die Motivation und der Glaube ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein harter Werdegang. Du studierst, da sind Frauen...sprich sie einfach an. An der Uni ist alles wesentlich einfacher als Streetgame, aber mit dicker AA (Aufreißerarschkarte) bringt dir das alles herzlich wenig. Den Rest findest du in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage lieber nicht wie alt du bist... heute kann man ja leider schon in der Pubertät studieren ohne Bund, 13er Abi etc. Wenn ich schon Worte wie klarmachen, geile Weiber etc höre....

Sorry, aber eingelesen hast du dich auch nicht, denn dann würdest du keine "geilen Weiber" versuchen zu adden, mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast. Ich adde auch keine Frauen die mir aus dem nichts Anfragen schicken, weil sie mich gestalkt haben und über Ecken meinen Namen erfahren haben, nachdem sie keine Eierstöcke hatte, um mich anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin anfang 20 und ja ich weiß, dass man sowas nicht macht aber trotzdem tut es etwas weh. Was ich sagen will ist: Ich verstehe nicht warum ich keine Freundin habe...Ich sehe ganz gut aus und ich hatte eigentlich viele Möglichkeiten. Hab sie jedoch irgendwie nicht genutzt oder einfach nur nicht wahrgenommen und ich mach mir echt Vorwürfe deswegen. Als ich angefangen hab zu studieren, dachte ich mir es wird Paradies und ich finde eine Freundin aber ich merke jetzt es ist fast genauso wie vorher.

Na gut AA ist wirklich so gut wie weg und auch so mach ich Fortschritte aber bis zum Lay bin ich immernoch nicht gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mein Beileid lieber Crew,

du fragst ob der Werdegang auch bei uns so hart war...

Öhm... jein...

Klar war es viel Arbeit sich (ohne PU) über die Jahre immer mehr mittel und Methoden zurecht zu fummeln und eine eigene art zu entwickeln mit dem anderen Geschlecht auszukommen. War streckenweise echt hart... habs auch oft nicht verstehen können wieso Mädchen XY nun nicht mit mir was anfangen will usw...

Was ich aber rückblickend betrachtet sagen muss ist das es eigentlich ne super Zeit war. Wie kann ich heute drüber lachen was für teils skurile Aktionen ich in meinem jugendlichen Leichtsinn abgezogen habe um irgendwelche Mädels klar zu machen.

Ich bin sicherlich kein Weiberheld, werd auch nie zu einem PUA, aber das ist auch gar nicht mein Ziel.

Ich will ne gute Zeit mit guten Frauen haben... mehr nicht. Und ne gute Zeit hat man theoretisch auch wenn eben nichts draus wird, weil man schlicht an sich arbeitet, die Motivation hält, und einfach alles gibt um sein Ziel zu erreichen.

Versuchs doch mal mit Warm-Approaches zB. Ich bin auch kein Brad Pitt, zwar auch nicht super hässlich :D aber halt auch nur gehobener Standard ;) und ich bekomm teils echt gute IOIs von ziemlich heißen Mädels. Hätt ich jetzt auch noch die Eier die mal dann auch direkt anzuschnacken wäre ja alles wunderbest :D Aber da hapert es derzeit je nach Tagesform noch dran. Aber auch das ist eben teil der Entwicklung und des spaßes an der Sache... Freu mich nach jedem Approach, egal wo, das ich mich selbst überwunden hab. Was draus wird ist nebensächlich, Hauptsache es macht spaß! und das macht der kontakt mit tollen Frauen meistens.

Fixier dich selbst nicht so Ultra auf den Lay, der ist zwar meistens cool, aber zumindest ich finde der wirklich spannende kram kommt davor... was sex angeht bin ich total abgeklärt... muss schon echt was krankes kommen das ich mich wunder, aber gerade die zwischenmenschliche Kommunikation am anfang hat einen viel größeren Reiz und eine deutlich differenzierte Vielfalt, als das alte rein/raus Spiel.

Naja, klingt wieder alles etwas hohl :D Versuch einfach ne gute Zeit zu haben und sei nicht so Lay-Fixiert, dann haste definitiv mehr spaß.

Falls aus HH kannste mich ja mal an PNen.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war der Werdegang bei euch auch so hart? Ich hab gut 60-70 Cold Approaches hinter mir...langsam vergeht die Motivation und der Glaube ;D

Wir haben hier auch eine Experten Runde, in der Leuten wie dir geholfen wird, von Leuten die wirklich wissen was Sie da tun.

Da kannste dir die Mutmaßungen, und das "arbeite an deinem Inner Game" ausm Beginners Bereich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass hier reingepostet wird. Ich hab das Problem: Ich bin so gut wie bei 0! mit 3 Frauen rumgemacht und mit einer Petting gehabt mit Anfang 20 ist so gut wie nix. Außerdem gab es keine Zeit vor PU....und ich hab nicht mal eine Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, ein paar Jahre hast du ja noch vor dir, da kannste das ja nachholen...

Was war ist doch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass hier reingepostet wird. Ich hab das Problem: Ich bin so gut wie bei 0! mit 3 Frauen rumgemacht und mit einer Petting gehabt mit Anfang 20 ist so gut wie nix. Außerdem gab es keine Zeit vor PU....und ich hab nicht mal eine Basis.

"ich habe in meinem Leben zu wenig gefickt" Paranoia. Kenn ich selbst nur zu gut. Ging mir auch mal so. Damals 1 Lay, und 3 mal rumgemacht.

Irgendwann dann mal den gleichen Film wie du geschoben, und in nem Jahr 7 Lays gerissen, trotz ekliger Trennung und Liebeskummer.

Also Kopf hoch, is alles noch drin.

Wie bereits erwähnt, in der Experten Runde bist du denke ich besser bedient,

allgemein fehlen einfach die Infos, wie du was machst.

Wo hackts denn meist aus? Wo kommste nich weiter?

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fang mal an zu erzählen: Ich war immer eher der Außenseiter weil ich ganz ruhig, höfflich und sogar zu "richtig" war. In der Schule hatte ich paar Nerdfreunde, die jedoch nie wirklich zu mir standen. Klassenfahrten und die ganzen sozialen Aktivitäten hab ich gemieden. Zudem war ich so mit 13-14 ziemlich fett und verletzlich. Irgendwann lernte ich sogar paar Mädels im Internet kennen und eine wollte mich ich sie aber nicht weil ich sie für zu gut für mich hielt.

Naja ich war immer zu passiv. Das ist wohl das größte Problem. Und wenig Kontakt zu Frauen auch als normale platonische Freundinnen gehabt. Mit 17 hatte ich noch Angst in Anwesenheit von Frauen zu reden....und viele haben gefragt was mit mir los sei :D und jetzt ist es gar kein Problem. Vielleicht bin ich einfach nur Spätentwickler? Jedenfalls bin ich seit August streeten. Ich dachte mir fuck off Theorie und gehe ich mal raus und spreche Frauen direkt an. Nach und nach verschwand die ganze Angst zwar nicht völlig aber sie hat sich um einiges gemindert.

Jetzt ist alles irgendwie ganz gut. Ich kenne sehr viele Leute und habe auch Freunde aber mit Frauen läufts nicht. Eventuell ist mein Problem der Übergang zum sexuellen. Oder das typisch männliche sexuelle Verhalten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hä?

Inwiefern soll typisch männliches sexualverhalten ein Problem darstellen. Bei mir klappt es damit super!

Pass bitte auf das dies hier kein selbstmitleids Thread wird, wenn dieser Fall eintritt bin ich sofort raus! Werde dir bewusst das das was war völlig egal ist. Sag mal explizit wo du aussteigst bzw die Mädchen aussteigen!

Wir arbeiten ab jetzt typisch männlich Lösungsorientiert an dir , keiner hat bock dich hier irgendwie zu bemuttern oder so... Du hast Ne langeweilige Jugend gehabt weil du dick und langweilig warst ?.... Interessiert keine sau. Ist auch völlig unwichtig. Kannste in dein.Poesie Album schreiben wenn's dich glücklich macht, aber mit frauenklarmachen hat das vorerst nichts zu tun.

Also Butter bei die fische junge! Wo hapert es im Game!?

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesprächsführung, Eskalation und die Überleitung von "normaler" auf die "sexuelle" Ebene und eine Art Griffigkeit. Sprich ich sehe im Club ein Mädel und ich bin etwas zurückhaltend sie zu packen und mit ihr zu tanzen. Versteht ihr die Richtung wo es happert?

bearbeitet von crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder so ein Tag: Ich wurde in der Uni angesprochen von einem Mädel während ich mich mit einer anderen bekannten unterhalten habe..und irgendwie seh ich in jeder Unterhaltung mit einer Frau die Chance sie zu verführen und sogar evtl. potentielle Freundin. Ich hab ein Mädel kennengelernt und kenne es grad mal 5 Tage und sie geht heute alleine weg ohne mich zu fragen und schon jetzt habe ich Eifersuchtsgefühle und bin etwas niedergeschlagen. Mir fehlen die Erfolge, ich kann heute feiern gehen aber kp ob es eine gute Idee ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Schalt mal nen Gang zurück, vorerst. Nicht jede Frau die mit dir spricht will sich von dir ganzkörperbesamen lassen...

Du musst auch nicht alle gamen... und schon nicht jede frau die dich ansieht als potentielle freundin sehen.

Eifersüchtig kannste werden wenn du schon mit ihr geknutscht hast, aber selbst dann empfiehlt es sich nicht.

Aber zum vorherigen Post von dir:

Gesprächsführung erledige ich persönlich immer so das ich das gespräch wirklich nur führe und die dame reden lasse. Stelle keine Ja/Nein fragen, stelle eher vermutungen auf.

-Hast du Geschwister?: Ja/Nein

-Sag mal du bist doch bestimmt die kleine Schwester oder ?: Ja wirklich, wie kommst du darauf ? merkt man das? ja ich bin nur mit brüdern aufgewachsen..... bla bla bla... (hier ergibt sich deutlich mehr gesprächspotential)

Wenn man halbwegs den dreh raus hat sabbelt sie die ganze zeit, fühlt sich super unterhalten, du erfährt sehr viel von ihr und gibst selbst kaum etwas preis. Je nach frau muss man aber aufpassen das man nicht zu läster schwester wird ;)

Rede einfach nicht so viel, lenke das gespräch.

Kommen sachen wo du etwas C&F einbauen kannst, schlag zu ;)

Dreh es im gespräch so als ob sie die sexuelle anspielung selbst gemeint hätte und nagel sie drauf fest, lass aber auch schnell genug wieder locker wenn sie nicht hooked, sonst wirkt das creepy ohne ende.

Eskalation bin ich der falsche ansprechpartner... Küssen, Ausziehen, Vögeln... so läuft das bei mir... wie man Kino steigert etc kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern feiern und irgendwie ist es oft so, dass ich nach der Feierei schlechte Laune habe :D . Ich hab vorgestern mit einer rumgemacht und an sich ist es ja ein Erfolg und trotzdem Scheißlaune. Außerdem find ich wieder mein Aussehen scheiße auch wenn ich oft ziemlich oft im Club approached wurde.( hab aber nie was gemacht).Naja genug geheult.

folgende Probleme hab ich beim Clubgame: Gespräch anfangen ist nicht einfach und dancegame..ich kann gut tanzen aber bis jetzt hab ich es noch kaum mit einer Frau geschafft zu tanzen während ich sie angeschaut , gelächelt und ja angetanzt habe.

Wie macht ihr das?

bearbeitet von crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber irgendwie war die Frau genauso bei anderen offen, sprich sie fand auch andere geil. Naja ich war immerhin der einzige der was gemacht hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern feiern..weiß nicht mir kommt es echt oft so vor, dass Frauen auf mich nicht stehen weil wenn ich sie anlächel oder antanze gehen sie weg oder schauen böse. Na gut das waren auch nur 2 Sets gestern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kein Selbstmitleidsthread !!!

Konkrete Probleme nennen, Lösung suchen, erneut probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich hab nichts richtig versucht. VIlt. kam mir auch einiges so vor wie ICH das hätte ( also negativ). Jedenfalls hatt ich nur 1 Smalltalk und das lief gut. Naja egal erstmal chillen.Nächste woche Streetgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir einen Denkanstoß geben was ich das nächste mal beim Clubgame probieren sollte, um voranzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.