Die Büchse der Pandora - wie Comfort das Leben bereichert

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genial! Es sollten mehr Leute diese Erfahrung machen. Das ist wahres Natural Game. Ich kenne so viele PUAs deren Game nur aus inkongruenten Routinen besteht. Man kann den ganzen Abend mit ihnen weg, aber sie sprechen kein einziges Wort, weil sie einfach keinen Charakter und kein Leben haben von dem sie erzählen können. Und wenn sie doch mal was sagen, labern sie von ihren hochkomplexen Techniken und beschimpfen Frauen als LSE-bitches. Aber sobald sie approachen meint man Mystery höchstpersöhnlich steht vor einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Denke Tiefgang wird bei meinen nächsten Date auch mehr Platz einnehmen. Es ist ungewohnt und wie du sagtest es gehört eine gewisse Überwindung dazu.

Danke für deine Anregung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für den Thread. Ich erinnere mich an meine ersten Zeiten, wo ich das andere Geschlecht begnet bin. Dort ging ich auch ins tiefe Comfort über und habe nie eskaliert, weshalb ich oft in die LJBF Zone gekommen bin.

Als ich älter wurde, mehr Körbe kassierte/sammelte und nicht so tolle Erfahrungen sammelt (natürlich auch viele positive!) wollte ich mich zum Thema Gefühle mehr distanzieren (gerade am Anfang) und schotte mich auch mehr ab. U.a. hat natürlich PU dazu beigetragen (wobei ich natürlich auch viele Vorteile durch PU jetzt habe - keine Frage!).

Ich werde es zukünftig öfters bei Dates probieren in eine Art Deep-Comfort Zone zu kommen und mit eskalieren kombinieren. Das wird bestimmt einschlagen wie eine Bombe :-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man hier wieder, wie einfach es eigentlich sein kann, wenn man "Natural Game" macht (Nichts anderes ist es ja).

Die Routinen können Spaß machen und eine mentale Befriedigung geben, wenn alles funktioniert.

Aber in Wirklichkeit bist DU die Routine!

Ganz ehrlich, eigentlich braucht man für Erfolg mit Frauen überhaupt keine Theorie.

Man muss einfach genug Eier haben, raus zu gehen, die Frauen anzusprechen und bekommt das feeling dafür.

Man sprich 100 Frauen an, kriegt aber keine nummern? Dan verändert man etwas (unbewusst, einfach wegen der Erfahrung).

Dann kriegt man 100 Nummern und kriegt kein Date... Macht sich Gedanken "OK, muss das ma ändern".

Dann kriegt man 100 Dates mit neuen nummern (Weil man ja nummern holen schon gelernt hat) aber irgendwie laufen die Dates nicht gut.

Auch kein Problem, man hat ja gelernt problemlos Nummern zu holen und Dates auszumachen, also ändert man es in der nächsten Zeit.

Macht 100 Dates aus, aber irgendwie will der Kuss nicht kommen.

Auch nicht schlimm, im nächsten Schritt hat man von 100 Dates auch 100 KCs drin (Und ich meine mit Frauen, die zu einem passen, weil man ja Natural Game fährt und einfach so ist wie man ist! )

Und so weiter. Die Erfahrung macht den Lerneffekt im UMGANG mit Frauen. Irgendwann kann man die meisten Frauen verführen, ohne nachzudenken, und wenn man nach der Verführung sich Gedanken macht "Wie hab ich sie eigentlich verführt?", dann weiß man es nicht, weil alles unterbewusst passiert.

Klar gibt es einige Sachen, die auch im Natural Game weiter helfen (Freeze Out, Qualifyer etc...), aber sind sie wirklich notwendig?

Ich freeze zum Beispiel eine Frau nach einem Flake, weil ich damit bessere Erfahrungen gemacht habe und nicht needy sein will.

Aber in WIrklichkeit will ich manche gar nicht freezen. Da weiß ich immer nicht "Was wäre, wenn ich sie nicht gefreezt hätte sondern ansatzweise needyness gezeigt hätte, weil sie mir tatsächlich gefällt?" Nun, wir wissen es nicht.

Sehr guter Beitrag von dir.

Erinnert mich an Hypnoticas simple Tipps:"Sag und mach, was du denkst, zeig Interesse an den Frauen, und die die zu dir nicht passen, werden sich von alleine aussortieren".

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wirklich Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen.
Bei allen Routinen, Diskussionen, Techniken und was noch alles verliert man häufig den Blick fürs Wesentliche.

Ich habe vor einem viertel Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht und auch wenn inzwischen 500km zwischen ihr und mir liegen, denkt man gern an die eine gemeinsame Woche zurück.

Ich wünsch dir alles Gute!
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin von diesem Beitrag begeistert. Zumahl es voll und ganz meine Persönlichkeit wieder spiegelt und ich mich dafür nicht mal verstellen muss. Nur die "Eier" haben und eskalieren fehlt noch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich ist PU: Sei so, wie Du bist + Eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thumbs up!

Sehr guter Report, scheint wirklich einer der effektivsten Methoden zu sein um rasch Tiefen Comfort herzustellen.

Werde ich auch mal versuchen zuerst mal wirklich mich zu öffnen und dann auf ihr Reaktionen hin zu eskalieren.

Erinnert mich an früher wo ich Frauen wirklich noch erzählt habe von meinen Ängsten/Schwächen/Träumen... Leider immer nur in der LBJF Zone gelandet... Fehlte auch die Eskalation bei mir.

Evt. auch der Grund warum sich schon länger keine mehr in mich verliebt hat weil ich im Prinzip keiner mehr die oben genannten Punkte anvertraut habe. Sex ist/war nie das Problem ;)

bearbeitet von Blackbyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter und guter Beitrag :)
Die Frage ist, ob das bei allen Altersstufen klappt... Stelle es mir schwieriger vor, mit 18-jährigen über solche Themen zu reden als z.B. mit einer 25-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich habe es gerade am Donnerstag probiert mit einer 19jährigen. Sie war zwar schüchtern und hat nicht viel von sich aus geredet.

Aber ich denke es hat sehr gut funktioniert. Ich konnte nicht eskalieren, weil sie am Arbeiten war, aber sie ist richtig auf die

Gesprächsthemen abgegangen. (Ehrlichkeit, Beziehung, NLP, Hypnose)

Lg mav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Beitrag! Seit ich angefangen habe mich mit dem Thema PU zu beschäftigen und auch schon sehr ehrgeizig war und diverse Erfolge erzielen konnte (danke an das tolle Forum hier!) merke ich aber auch wie das ganze mich selbst etwas abgestumpft hat in Sachen Gefühle und Tiefgang in den Gesprächen. Ich habe das selbe Problem wie du, meine Routinen funktionieren zwar einwandfrei, langweilen mich aber auf dauer schon selbst.

Es ist nicht so, dass ich mein Game komplett aus der Theorie runterspule bis ins letzte Detail (das würde auch gar nicht funktionieren), aber ich sollte doch etwas offener werden und auch mal raushauen was mir gerade durch den Kopf geht.

Wenn alles wie am Schnürchen läuft, man aber selbst langsam kalt wird, sollte man sich deine Geschichte auf jeden Fall mal zu herzen nehmen!

go on m8

bearbeitet von wizo89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen tollen Beitrag! Ist schon lustig, habe mich in deinen Worten total wiedergefunden und mich an die Zeit erinnert, in der ich von Pickup noch nichts gehört hatte. Damals hatte ich, auch wenn sie meistens eher durch Glück bzw. Anstalten ihrerseits zustande kamen(wie gesagt, von Pickup noch keine Ahnung), ein, zwei unglaubliche Dates, mit dem eben von dir beschriebenen Tiefgang, einfach weil ich damals noch keine Theorie a la DHVs etc. im Kopf hatte, und mich einfach öffnen konnte. Ich werde es mir auf jeden Fall zum Ziel machen, zu diesem Zustand der Offenheit bei Dates wieder zurück zu kommen, meist hakte es damals nur (was du ja selbst auch erlebt hast) an der mangelden Eskalation meinerseits. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.