4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein Herzerfrischendes Moin Moin an alle!

1.
Mein Alter
22

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems
Also, die Dame wurde mir von einer Kollegin beim Karaoke-Abend in einer Bar vorgestellt, und erschien mir von Anfang an sehr Sympatisch. Wir verstanden uns Sehr gut, und der Abend verlief auch sehr... galant, gelinde gesagt. Wir kamen schon beim ersten Date zu Sexuellen Berührungen, was ja schön und gut ist. Dan kam das zweite Date.
Ich merkte schnell, das etwas nicht stimmte - wir hatten uns zu einem Spaziergang im Park verabredet, und sie wirkte von Anfang an eher distanziert, und reagierte auf keine Art von Kino - schien sich aber trotzdem zu amüsieren, und Ihre Körpersprache war mir gegenüber nicht abgeneigt - was mich nur noch mehr verwirrte. Wie auch immer, Ich entschloss mich, einfach mal mein bestes zu geben, und zu sehen, wo das ganze hinführte. Trotz allem Bemühens erreichte ich nichts mehr bei diesem zweiten Date - was mich ziemlich frustrierte.
Ich erführ einen Abend später (Gestern) von eben der Kollegin, durch die ich sie kennen gelernt hatte, nebenbei, das sie sich angeblich sorgen wegen der "Altersbarriere" mache - Soll das ein Witz sein?

Zusatz:
Unser letzter Kontakt fand Gestern Abend statt, per SMS, weil sie Arbeiten musste, und nicht mit uns rauskommen konnte - worauf ich ein Freeze out eingeleitet hab, zwangsweise, weil ich beruflich die nächsten drei Tage nichts unternehmen kann. Sie teilte mir in einer sehr neutral formulierten SMS mit - nicht ganz ihr Stil, aber vielleicht bin ich nur übersensibel - dass sie an diesem Abend nicht kommen konnte, worauf ich ihr dann noch einen schönen Abend wünschte, "Wir hören uns." (War das zu viel?)


6.
Frage/n
Nun zur eigentlichen Frage: Was tun? Persönlich, und ich würde jetzt mal spontan behaupten, das dass viele andere auch so sehen, finde ich drei Jahre - auch wenn die Frau älter ist - in keiner Hinsicht bemerkenswert. Ist dies jedoch ihr ernst? Oder habe ich etwas übersehen? Und wie könnte ich sie davon überzeugen, das dies doch kein Hindernis sei?

Schon im Voraus danke für die Hilfe - Ich bin recht neu bei dem Ganzen - Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Nun zur eigentlichen Frage: Was tun? Persönlich, und ich würde jetzt mal spontan behaupten, das dass viele andere auch so sehen, finde ich drei Jahre - auch wenn die Frau älter ist - in keiner Hinsicht bemerkenswert. Ist dies jedoch ihr ernst? Oder habe ich etwas übersehen? Und wie könnte ich sie davon überzeugen, das dies doch kein Hindernis sei?

Zurücklehnen, entspannen, die drei Tage arbeiten und Dich dann bei ihr melden. Dann ein Treffen vereinbaren. Mach Dir über das Alter keine Gedanken.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter ist ein Bullshit... Mach nach den 3 Tagen was mit ihr aus und red ganz offen mit ihr darüber... sie hat ja anscheinend Angst... also nimm sie ihr, das ist ja die Sache was euch zwischen dem Comfort hindert - weil wenn man nicht kommuniziert zerstört man den Comfort. Und dadurch das du ihr Sicherheit gibst... wächst ihr Vertrauen und du kannst weiter machen mit Kino und so weiter und sofort - ganz klassisch und natürlich... ;)

Also keinen Kopf machen - passt eh alles.

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Alter: Wenn der Mann älter ist, kein Thema (Reife, Erfahrung, Game), wenn die Frau älter ist, dann muss sie schon damit umgehen können mit jüngeren Burschen auszugehen (aka. Puma xD). Ich weis jetzt nicht wie sehr dein Alter deinen Lebensstil widerspiegelt, aber ich denke du kannst das Thema durch "erwachsenes", selbstbewusstes Auftreten und tiefergehende Rapport-Gespräche (kein Flufftalk bei 25+^^) größtenteils wettmachen. Nachdem du schon im Comfort bist, kannst du die playfulness des Attractionphase eh schon runterfahren... Es könnte natürlich auch sein, das das Alter gar nicht der stickig Point ist, aber ich denke das musst du selbst zwischen ihren Zeilen lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.