HB8 will nicht bei jedem treffen Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin newboy :hi:

Das ist mein erster richtiger Beitrag hier im Forum ich hoffe das ich mich klar ausdrücke und nicht zu viel überflüssige Informationen einfließen lasse.

Also:

1. Ich bin 20

2. Das HB ist 17

3. Wir treffen uns schon seit etwa 3 Monaten und haben uns in der Zeit mindestens einmal, oder öfter in der Woche gesehen.

4. Seit dem zweiten Date haben wir regelmäßig miteinander geschlafen.

5. Das Problem ist sie hat mir vorgestern als wir kurz vorm Sex waren gesagt, dass sie heute nicht mit mir schläft unddas wir nicht immer wenn wir uns sehen Sex haben müssen.

Ich habe sie gefragt warum, sie sagte für sie ist der Sex nicht so wichtig.
Darauf habe ich geantwortet ich das er für mich einfach dazu gehöre und ich nicht weiß ob das so mit und weiter gehen kann.

Da ging natürlich das große heulen los und ich habe, weil ich in dem Moment keine Lust auf den quatsch hatte, sie davon überzeugt das ich sie ja liebe und bei ihr bleiben werde.

Die Frage ist nun wie ich weiter verfahren soll. Was sagt ihr dazu? Ich bin dankbar für alle Anregungen ;-)

Ich habe noch eine Frage: Bis jetzt habe ich viel im Forum und in LDS gelesen, es klappt auch sehr gut mit den Frauen. Ich weiß nur nicht wie ich es schaffen mit verschiedenen Frauen zu schlafen, ehrlich zu sein und gleichzeitig die Gefühle der Frauen nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön blöd zu sagen, dass du trotz Sexentzug bei ihr bleiben wirst.

Aber sie fühlt sich einfach nicht genug gewertschätzt und auf Sex reduziert.

Vielleicht hat sie auch einfach noch nicht das gefunden, was ihr Spaß macht. Denn was einem Spaß macht, dass will man auch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

3. Wir treffen uns schon seit etwa 3 Monaten und haben uns in der Zeit mindestens einmal, oder öfter in der Woche gesehen.

4. Seit dem zweiten Date haben wir regelmäßig miteinander geschlafen.

5. Das Problem ist sie hat mir vorgestern als wir kurz vorm Sex waren gesagt, dass sie heute nicht mit mir schläft unddas wir nicht immer wenn wir uns sehen Sex haben müssen.

Ich habe sie gefragt warum, sie sagte für sie ist der Sex nicht so wichtig.Darauf habe ich geantwortet ich das er für mich einfach dazu gehöre und ich nicht weiß ob das so mit und weiter gehen kann.

Da ging natürlich das große heulen los und ich habe, weil ich in dem Moment keine Lust auf den quatsch hatte, sie davon überzeugt das ich sie ja liebe und bei ihr bleiben werde.

In welcher Beziehung steht ihr überhaupt zueinander?? Das solltest du schon dazusagen. Habt ihr eine LTR? Klingt nämlich nicht so. Wahrscheinlich geht euer Verhältnis eher so in Richtung FB. Dann solltet ihr euch 1. nur treffen, wenn sie auch Lust auf Sex hat, denn das ist Sinn und Zweck einer FB und du solltest ihr 2. nicht sagen, dass du sie liebst. Schon gar nicht bereits nach 3 Monaten.

Ich weiß nur nicht wie ich es schaffen mit verschiedenen Frauen zu schlafen, ehrlich zu sein und gleichzeitig die Gefühle der Frauen nicht zu verletzen.

Sag den Frauen einfach vorher GENAU, was du von ihnen willst. Genau wie bei deiner HB8 jetzt. Kläre die Verhältnisse vorher. Dann bist du ehrlich. Und die Frau muss dann selbst schauen, ob sie das mit ihren Gefühlen vereinbaren kann. D.h., wenn sie sich verliebt, hat sie im Grunde kein Recht darauf, dir böse zu sein, denn du hast ihr vorher gesagt, was du von ihr willst (FB) und was nicht (LTR). Wenn sie dann also verletzt ist, ist es normal, dass es dich traurig macht, aber viel kannst du da nicht machen. Das muss sie in dem Falle mit sich selbst ausmachen.

Alternativ kannst du doch auch eine LTR führen, aber eben eine offenen Beziehung dann. Dann kannst du auch mit verschiedenen Frauen schlafen. Aber auch hier gilt: Unbedingt vorher klären, in welcher Beziehung du zu der Frau stehen willst!

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass Deine Kleine sich nicht sicher ist, was Du wirklich willst... Und das bringt sie durcheinander und nimmt ihr die Möglichkeit zu entspannen... Dann faselst Du was von "ich liebe Dich", "ja ok, dann haben wir halt keinen Sex" - obwohl es Dir nicht den Kram passt (Du willst ja nicht nur sie) und die Verwirrung ist perfekt. Wenn Du weiter inkongruent rumeierst, wird das alles noch stressiger, dass kannst Du mir glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine hb8 will immer sex!

Shittest

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Schoßen immer nur wenn sich die Verführung langsam aber sicher einstellt.

Nen Pils das du dir zu sicher warst mit der kleinen.

Irgendwann hats auch ne 17 Jährige dicke, wenn die Tagesordnung schon vorher klar ist und weiß was läuft. Und wenn die Dynamik zwischen euch auch noch stagniert oder sich gar zurück entwickelt wird se knatschig und testet vermehrt. Und das erfolgreich. Frame zerschossen, sex abgewimmelt und Hose angezogen. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Kommunikation hilft definitiv.

HB: Ich will nicht jedes mal Sex wenn wir uns sehen!

PUA: ich aber! (Und eskalieren!)

Sie wollte einfach nur verführt werden von dir und was hat sie dafür von dir bekommen? Astreines AFC Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Peterpan ftw

Mann Mann Mann, Achim

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Klare Kommunikation hilft definitiv.

HB: Ich will nicht jedes mal Sex wenn wir uns sehen!

PUA: ich aber! (Und eskalieren!)

Sie wollte einfach nur verführt werden von dir und was hat sie dafür von dir bekommen? Astreines AFC Verhalten!

Sry, aber das ist Quark.

Die beiden haben ganz offensichtlich nicht das gleiche Bedürfnis nach Sex. Wenn sie ihm sagt, dass sie nicht jedes Mal Sex will, wenn sie sich sehen, dann meint sie das auch so. Und nein, das ist keine versteckte Anspielung auf "Eigentlich möchte ich nur verführt werden".

Wenn ich keine Lust auf Sex habe und das ganz klar äußere, der Mann das aber nur mit einem "Ich aber" kommentiert und dann über mich herfällt, würde ich alles, was danach kommt, nicht als "eskalieren" sondern als "vergewaltigen" bezeichnen.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will sehen ob du an ihr Interesse hast oder nur an ihrer Vagina

Sehe ich auch so.

bzw. würde sogar noch weiter gehen, sie will sehen, wo ihr steht. Ihr seht euch seit 3 Monaten regelmäßig und sie möchte eine LTR oder zumindest feste Zusagen. Die Frage ist, inwiefern du das auch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte ne Beziehung und daher hat sie dieses "nicht nur Sex aufgebracht", damit du sie vielleicht auch mal zu einem anderen Daten entführst. Nun hast du jedoch die Beziehung UND den Sex verloren, weil du rumgeeiert hast. Hättest du vorher angesprochen, dass du nur Sex willst, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Da du dir dazu aber zu unsicher warst, hast du nun den Salat.

Punkt. - Und das von Ohnepunktundstrich, bedeutet was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.