Es geht wieder Bergab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich komme momentan einfach nicht mehr klar in allen Lebenslagen. Werde versuchen mich kurz zu halten und erhoffe mir davon ein wenig Hilfe von euch zu erhalten. Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Danke schon im Vorraus.

Problem 1:

Ich war einst das, was man als typisches mobbing Opfer bezeichnen würde. Ich sah nicht gut aus, war wegen meiner harten Kindheit sehr verschlossen und jeder machte sich lustig über mich. Ich hatte mühe überhaupt noch zur Schule zu gehen und hatte obwohl ich praktisch nie da war die besten Noten der Klasse, was den anderen dann noch mehr Gründe gab auf mich los zu gehen. In meiner Freizeit sass ich alleine zu Hause und spielte den ganzen Tag Call of Duty auf der Xbox. Das ganze lief so, bis ich meine Ausbildung begann und die Chance hatte neu anzufangen in einem neuen Umfeld.

Ich bin schon seit 14 keine Jungfrau mehr, Frauen zu haben war nie mein Problem. Mein Problem war es hauptsächlich, dass ich keine Freundschaften mehr aufbauen konnte. Ich bin nun 19 Jahre alt und beginne wirklich mich zu fragen, wo der Sinn in meinem Leben steckt. Ich unternehme nichts mit Freunden, da ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann. Alles was ich mache ist von Frau zu Frau und Beziehung zu Beziehung zu rennen. Ich habe Morgens keine Lust aufzustehen und meine Ausbildung verlangt mir echt auch etwas ab. Ich habe das Gefühl einfach wieder am tiefsten Punkt angekommen zu sein. Eigentlich bin ich wirklich ein kommunikativer und aufgestellter Mensch.

Problem 2:

Meine LTR mit der ich seit bald 7 Monaten zusammen bin hat mich 3 Mal mit dem selben Typen betrogen. Ich habe eine Pause eingelegt, während der Pause Schluss gemacht aber sie dann doch zurück genommen als sie ankam und sagte dass ich echt alles für sie bin. Sie ist die erste von vielen Frauen, die mir wirklich etwas bedeutet. Sie versteht mit ohne zu reden und hat in 90% der Fälle die gleichen Ansichten wie ich. Die Zeit mit ihr ist wirklich schön nur ist mein Kopf dauerhaft gefickt weil sie mich betrogen hat (Nur küssen ohne Sex anscheinend). Sie schreibt ihm immer noch als "Freunde" und das macht mich fertig.

Wenn ich sage, sie solle es doch einfach sein lassen ihn überall löschen und vergessen kommt nur ein "Du kannst mir sowas nicht verbieten". Sie behält ihn also in ihrem Orbit und er macht sich natürlich 24/7 an sie ran weil schon einmal was ging. Bisher hat sie sich aber nicht mehr mit ihm getroffen und textet nur noch. Der Gedanke daran, dass der Typ mit dem sie mich 3 Mal betrogen hat immer noch schreibt fickt meinen Schädel. Das ganze beenden kann ich aber auch nicht da es mir einfach das erste Mal richtig viel bedeutet. Nennt es heavy Oneitis aber ist wirklich so ich hatte schon viele Frauen. Ich muss irgendwie eine Lösung finden, damit so etwas nicht mehr passiert.

Ich bin des öfteren krank, was vielleicht auch auf die Psyche zurück zu führen ist. Ich habe echt schon so viel Scheisse erlebt aber mit der Zeit wird das alles einfach zu viel. Ich habe kein Geld um mir ein Hobby oder so zuzutun. Ich spielte 9 Jahre Eishockey und war auch im Schweizer U18 Nationalteam in der engeren Auswahl. Nun entwickelt es sich einfach wieder so wie bis zum Anfang meiner Ausbildung.

Wie finde ich neue Freunde, wenn ich praktisch bei 0 anfange? Frauen anzusprechen und diese als Freunde zu gewinnen ist kein Problem aber für mich irgendwie nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren in einer monogamen LTR. Wie ich andere Typen als Freunde gewinne oder in einen SC rein komme, weiss ich nicht.

Wie würdet ihr bei der LTR weiter machen?

Gibt es Methoden für IG mit solch einem Leben Klar zu kommen und weiter aufzubauen ?

Sonst irgendwelche Tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie behält ihn also in ihrem Orbit und er macht sich natürlich 24/7 an sie ran weil schon einmal was ging.

Sie behält ihn als Stecher und es ging nicht einmal was sondern drei mal, wenn nicht sogar mehr.

Was machst du denn momentan so von morgens bis abends? Habe viel aus der Vergangenheit gelesen, aber nichts über die Gegenwart. Du sagst selber, dass du kein Geld hast für ein Hobby, was für eines würdest du dir denn wünschen? Habe da etwas von Ausbildung gelesen, bist du noch aktuell dabei oder schon fertig? Wenn du noch in der Ausbildung bist wirst du ja wohl kaum unentgeltlich arbeiten.

Wie hast du denn deine Freundin kennen gelernt, hast du so jemanden wie einen besten Kumpel und was machst du so in der Freizeit ohne Hobby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kannst du ihr verbieten mit dem Typen zu schreiben mit dem sie was hatte! Frag sie doch mal wie sie reagieren würde wenn du mit einer Tussi schreibst mit der du was hattest, oder besser, frag sie lieber nicht, denn so hart wie das jetzt klingt, aber aus dem was du schreibst lese ich das du momentan nicht der einzige, beste und tollste in ihrem Leben bist. Und das muss doch letztendlich dein Ziel sein!

Keine Frau braucht einen Typen mit dem sie sich täglich austauscht (und schon garnicht einen der mal was mit ihr hatte!) ausser ihren festen Freund, genauso wenig wie ein Mann in einer ernsten Beziehung eine Freundin braucht mit der man ständig im Kontakt steht (mMn).

Schieß sie ab oder scheiße indirekt auf sie, d.h. ignoriere eine Zeit lang ihre zicken und führe konsequent, befriedige sie hart, mach dich einzigartig..... mach ihr klar was du willst und wer der Mann ist. Alles Gute!

bearbeitet von Lenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich Deiner Beschreibung nicht so ganz folgen. Du warst bis zu Deiner Ausbildung (16?18?) ein typisches Mobbingopfer das nicht gut aussah, verschlossen war und über das sich jeder lustig machte....

Und hast nichts anderes gemacht als zu zocken.

Gleichzeitig bist Du seit Du 14 bist ein Frauenheld und hast in der U18 Nationalmannschaft Eishockey gespielt?

Irgendwie passt das doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du erfolgreich bei Frauen bist glaub ich dir wegen deinem Problem 1 nicht, wahrscheinlich machst du dir da selbst was vor. Du hast eine Oneitis u. die hat dich bereits bei den Eiern und das weiß sie, du bist ihr Versorger den wilden Sex holt sie sich bei nem anderen.

Woher willst du mit SIcherheit wissen dass sie sich nur 3 mal mit ihm getroffen hat u. aktuell nur mit ihm textet? Nur küssen, na klar, hat sie dir bestimmt auch erzählt. Mach dich frei von allem was dein IG runterzieht u. schieß als erstes deine LTR in den Wind o. betrüg sie mal u. sorg dafür dass sie es raus findet. Dann lern viele andere Frauen kennen u. verführe sie. Der Sinn des Lebens für einen Mann ist es zu Überleben (bzw. heute ein gutes Leben zu führen u. sich selbst zu verwirklichen) u. die besten Blumen die er haben kann zu bestäuben.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir alles bieten lässt und alles durchgehen, dann verlieren die Leute Respekt vor dir.

Seiner Freundin eine zweite Chance geben, ok! Aber dreimal fremdgehen und immer noch Kontakt mit dem Typen und nicht Schluss machen, das ist schon extrem. Hast du keine Selbstachtung? Natürlich fällt es dir schwer loszulassen, aber Stärke zeichnet sich dadurch aus, dass man Dinge tut, die einem schwer fallen.

Schick sie zum Teufel, dann hast du einen großen Schritt zur Selbstachtung gemacht und damit werden die Leute auch mehr Respekt vor die haben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich Deiner Beschreibung nicht so ganz folgen. Du warst bis zu Deiner Ausbildung (16?18?) ein typisches Mobbingopfer das nicht gut aussah, verschlossen war und über das sich jeder lustig machte....

Und hast nichts anderes gemacht als zu zocken.

Gleichzeitig bist Du seit Du 14 bist ein Frauenheld und hast in der U18 Nationalmannschaft Eishockey gespielt?

Irgendwie passt das doch nicht?

Hinzu kommt noch das "ganz große Problem", dreimal betrogen worden zu sein. Und im nächsten Satz steht dann, naja, es waren nur Küsse.

Und täglich grüßt der Forentroll!

Naja, sollte der Text im Suff geschrieben worden sein und doch zum Teil stimmen, dann mein Tipp in Sachen Freunde finden:

beherzige Jons Post und tritt zudem einem Verein bei. Z.B. einem Sportverein oder Schach-Club oder was auch immer. Das bringt 1. Spaß und 2. Bekannte und Freundschaften ganz nebenbei.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.