Größenberatung Jacke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin meinte beim Shoppen sie würde passen, meine Schwester findet sie ein wenig eng und hat mich etwas verunsichert. Eine Größe kleiner hab ich die Jacke probiert, die ging aber mit T-Shirt darunter gerade noch so zu. Eine Größe größer bin ich eher skeptisch, da die Ärmel ohnehin schon sehr lange sind.

Wie sehen das die Experten? Passt? (ich hab ein Hohlkreuz, deswegen wohl die Falten im unteren Rückenbereich..)

eg0b.jpg

c2lc.jpg

1it7.jpg

8o2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu eng finde ich sie nicht, an den Ärmeln für eine Lederjacke jedoch etwas zu lang. Dass die Jacke nicht gut aussieht und man bei einer Lederjacke auch ein richtiges Leder nehmen sollte, willst du wahrscheinlich nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, will ich nicht hören, weil mein Studentenbudget keine 400+ für eine Lederacke zulässt.

Oder wär die besser, wär noch halbwegs im Rahmen? http://jackjones.com/jack-jones/leather/jones-leather-jacket/12075027,de_AT,pd.html?dwvar_12075027_colorPattern=12075027_Black&forceScope=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, will ich nicht hören, weil mein Studentenbudget keine 400+ für eine Lederacke zulässt.

Oder wär die besser, wär noch halbwegs im Rahmen? http://jackjones.com/jack-jones/leather/jones-leather-jacket/12075027,de_AT,pd.html?dwvar_12075027_colorPattern=12075027_Black&forceScope=

Wenn man nur Studentenbudget hat, kann man das allerdings auch besser einsetzen. Wie GanzEinfach schon gesagt hat, anderen Jackentyp wählen oder zumindest noch etwas sparen, Oakwood hat z.B. 100% Lederjacken ab 2-300€ die qualitativ nicht schlecht sind. Die Kunstlederjacken sehn einfach nur bescheuert aus und gehen so schnell kaputt, dass du die 200€ sehr schnell bereust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur billigen Jacke ist alles gesagt.

Ansonsten:

Länge vermutlich ok, aber wäre besser entscheidbar bei gescheitem Foto mit offener Jacke

Sie ist nicht zu eng, aber sieht mir allgemein etwas komisch geschnitten aus

Schultern zu weit, Ärmel zu lang, Oberarm vermutlich auch zu weit...


Nicht gerade ein besonders schönes Einzelstück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.