Girl will sich nicht treffen weil Vorsichtig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Girl will sich nicht auf ein Treffen einlassen. Im Vorfeld bisschen SMS und Sprachnachrichten.

Dabei immer schon C&F, Rapport und P&P gefahren. Dann wollte sie telefonieren.

Habe abgeblockt gesagt das dieses dieses dauernde geschreibe nicht mein Ding ist. Habe ihr gesagt sie soll mich auf ein Drink einladen dann kann man sich besser kennen lernen. Ihre Reaktion war soetwas wie "mag dich sympathisch will dich treffen aber noch nicht jetzt weil vorsichtig geworden."

Wie reagiert man den auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen,

"Verstehe ich absolut, finde es gut wenn Frauen vorsichtig sind! Du kannst ja während unseres Dates einen Helm tragen und dich alternativ auch komplett mit Luftpolsterfolie einkleiden!"

Mal ehrlich, wie alt ist die, 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie bestimmt vom online Game was? Da ist Vorsicht normal also lass das scheiß online Game!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wieso lehnst Du ein Telefonat ab?

2. andere Frauen am Start?

Weil ich telefonieren eben hasse.. bin keine Hotline ;).

Persönliche treffen sind mir lieber.

Ja, sind andere am start.

Nicht ernst nehmen,

"Verstehe ich absolut, finde es gut wenn Frauen vorsichtig sind! Du kannst ja während unseres Dates einen Helm tragen und dich alternativ auch komplett mit Luftpolsterfolie einkleiden!"

Mal ehrlich, wie alt ist die, 5?

Haha,

finde ich gut :)

Telefonieren, Comfort klar machen, daten. Habt ihr euch online kennengelernt?

Jaaa... haben wir uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hasst das telefonieren und du hasst das Getippe. Versuchst aber Frauen online kennen zu lernen.

Wenn du eh beides hasst,telefonier halt ein wenig mit ihr,gib ihr etwas Sicherheit und tamtaaa ---- > Profit.

Verstehe das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst mir vor wie ein Typ, der keine laute Musik mag, Menschengewühl hasst, nicht tanzt und strikter Antialkoholiker ist. Aber in der Disco Frauen kennenlernen möchte...

Für eines von den beiden (für dich) Übeln wirst dich wohl entscheiden müssen. Entweder das weiter dauernde Geschreibe oder das Telefonieren um genügend Comfort für ein Treffen zu erzeugen. Ich bin auch kein Freund langer Telefonate und den Spruch mit der Hotline bringe ich auch gerne. Innerhalb gewisser Grenzen lasse ich mich aber auch darauf ein. Das Telefonieren ist wahrscheinlich die zeitmässig effektivere Methode-gerade wenn sie es schon voraussetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine attraction,warum auch immer?

Sie tippt gern ,telefoniert gern ,treffen.?

Warum müsste Frau vorsichtig sein?

Wenn sie einen Verdacht auf creeps hat?

"Und viele pickuper sind creeps"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.