LTR (8) zerstört mich Step by Step

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sag dir nur eins. Trenne dich räumlich für ne Woche oder so gehe in dich und zieh den weg durch der für dich am besten ist. Du ärgerst dich eher wenn du auf fremde im Forum hörst. Mach das was du für richtig hälst und nicht was andere zun würden. Richtig und falsch gibt es sowieso nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Regel, die sich bewährt hat.

-> Es gibt keine "Pause" oder Trennungen auf Zeit. Ex Back ist sinnlos und führt immer zu Problemen.

Wenn Schluss ist ist Schluss. Fertig Ende. Alles andere ist Schluss auf Raten. Jeder Beziehungsrückschritt (auseinander ziehen) ist auch Schluss auf Raten.

Ich kenne keine glückliche Beziehung der jemals eine Pause oder ein Rückschritt geholfen hätte.

Ich ja! Meine Eigene. Aber jeder hat seine Probleme geklärt und das Ziel war nie Ex back. Es hat sich so ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin IceBlock,

Der Unterschied zwischen einem Aufriss, einem Fuckbuddy und einer langfristigen Beziehung (LTR) ist, dass es in der langfristigen Beziehung KEINE "Tricks" gibt.

In einer Beziehung lässt du die Hosen runter. Da wir dein wahrer Kern sichtbar. Und manchmal - ich glaub sogar oft bei PUAs - ist des Wolfes Kern der Pudel ;-)

Wenn deine eigene Persönlichkeit nicht gut entwickelt ist, wird das die Frau durchschauen und das Interesse an dir verlieren. Ein Kampf um eine Beziehung ist kein Kampf mit dem Partner, es ist der Kampf gegen SICH SELBST.

Wenn du eine Gefährtin haben willst, dann sei gefälligst auch ein Gefährte

Du hast einen Fehler gemacht, den sehr viele Männer in Jungen Jahren machen : Du bist von "Mami" zu "Mami" gezogen, ohne die Jahre in denen du auf eigenen Füssen standest. Du hast wohl die Momente nie erlebt, in denen du dich ärgerst weil du deine Klamotte ruiniert hast in der Waschmaschine, die Tage in denen du deine Kohle leichtsinnig auf den Kopfgehauen hast, dann ein paar Tage nichts zu beissen hattest und daraus gelernt hast, die Verantwortung für zu erkennen und anzunehmen.

Das sind nur Beispiele dafür was zu Entwicklung gehört.

Ich will dich nicht niedermachen, dir nur zeigen wie wichtig die Persönlichkeitsentwicklung ist. Bequemlichkeit rächt sich IMMER.

Eine Mann/Frau-Beziehung fusst auf Drei Säulen:

1. Sexuelle Anziehung

2. Freundschaft

3. "Eltern/Kind"-Beziehung

Punkte 1. & 2. sollte klar sein. Punkt 3 ist wichtig und schön aber mit Vorsicht zu geniessen. In einer festen und vertrauensvollen Beziehung geben wir den Partner immer wieder den Trost und den "Schutz" eines "Elternteils". Das ist wichtig und richtig in Extremen Lebenssituationen (Krankheit , Trauer, Verlust ). Das Problem ist nur das Punkt 3 konträr zu Punkt 1 steht. Wenn du dich also in einer Beziehung in die Situation bringst, dass die "Eltern/Kind-Beziehung" zum Normalfall wird. Dann wird der Partner irgendwann überlastet sein, überfordert UND - was noch viel wichtiger ist - der Partner wird lust an Sex mit dir verlieren (was bei deiner Freundin ja geschehen ist)

Da du dich klein fühlst (was natürlich ist wenn du in diesem Ungleichgewicht das "Kind" bist) ist dein Selbstwert der Frau gegenüber im Eimer... macht doppelt unattraktiv.

Wie ich eingangs schon sagte: Es gibt keinen Trick , keine "Pille" die dieses Problem löst. Es gibt nur den Entschluss von dir dich zu ändern, dich zu Entwickeln, dein Leben in die Hand zu nehmen.

Ob du das in deiner jetzigen Beziehung tun willst oder als Single musst du selbst entscheiden. Als Single ist es leichter, aber man belügt sich auch schnell und denk man sein der starke , der unabhängige Mann und dann - wenn man eine feste Beziehung wieder wagt - in alte Muster zu fallen.

Setz dir Ziele, und arbeite dran sie zu erreichen. Studium , Job , Training etc... Setz sie nicht zu hoch um nicht frustriert zu sein, aber wenn du ein Ziel erreicht hast, setz dir ein Neues , Schritt für Schritt.

Sicher hilft sowas wie der Beta-Blocker , der hier oft propagiert wird, zunächst weiter, aber er bringt nur etwas wenn du ihn mit einer Entwicklung deiner Person verknüpfst. Wenn du den Beta-Blocker nur stur abspulst, bekämpfst du kurzeitig die Symptome ohne an die Ursache zu gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HABE MICH betasieren lassen bis zum geht gar nicht mehr, war immer nur needy und kein bischen mehr Alpha, meine ganze Coolness ist weg und ich bin jetzt schon am Boden zerstört.

Ich kann nicht verstehen wie man während des Studiums in so eine Situation kommen kann. Gerade das Studenteleben war bei mir eine lange Party und eine geile Zeit. Meine damalige LTR hat unendlich investiert um mich aus ihren Augen "halten" zu können, weil man jeden Moment neue Leute kennen gelernt hat.

Ich wäre also vorsichtig mit folgender Aussage (oder allgemein mit Aussagen ala "Wenn ich endlich xyz bin wird alles besser) :

Schritt 1: Mutiere zum Büchernerd & schließe dein Studium ab. Ehrlich, pump deine ganze Kaffeeenergie da rein, ab Job wirds besser! Kopf hoch!

Mit nem Job kehrt erstmal der Alltag wieder ein und es wird nicht automatisch alles besser. Im Studium hab ich so gut wie keine Kohle gebraucht und dreimal die Woche auf die Kacke gehauen. Schau das du jetzt deinen Arsch hoch bekommst und warte nicht auf bessere Zeiten ! Fitnessstudio kostet so gut wie nix, in der Uni gibts Hochschulsport für quasi lau, Interessengruppen wie z.B. Filmgruppe etc. gab es bei uns auch etc.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen,

Ihr habt mir sooooo geholfen, echt jetzt...

Ich habe in den letzten Monaten mein Leben so sehr beheult, obwohl es gar nicht scheiße ist.

Der Fehler war einfach Jammern auf ganz hohem Niveau. (Kommt leider immer nur in Industrieländern vor ;))

Habe mich ihr gegenüber so sehr unter Wert verkauft und war mir meiner Stärken nicht mehr bewusst.

Ein Wochenende mit meinem besten Kollegen, vielen Parties, vielen hübschen Frauen und der alten Erkenntnis: "Ich bin meines eigenen Glückes Schmied!"

Sie hat mich übrigens schon öfter angerufen, hatte mein Handy aus.

Werde allerdings heute wieder nach Hause fahren und da wird sie mir wahrscheinlich früher oder später übern Weg laufen.

Habe auch noch ihren Schlüssel und einige Klamotten bei ihr.

Ich denke aber jetzt mal nicht wieder an das was vllt. geschehen wird, sondern an das was ICH jetzt machen werde und machen will.

Sport, meinen Master unter Regelstudienzeit, wieder Klavier spielen und tanzen lernen, dabei ne Menge von euch lernen und das Ungewisse nicht verteufeln, sondern bejubeln :good:

Danke nochmals und ich halt euch auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine glückliche Beziehung der jemals eine Pause oder ein Rückschritt geholfen hätte.

Meine Eltern. Zusammen ab 15, Pause ab 17 bis 20 (Mutti hat Schluß gemacht), danach wieder zusammen, geheiratet, 3 Kinder, immer noch happy.

Hach, das waren noch Zeiten!

@TE: Kopf hoch, wird schon wieder. Gönn dir und ihr die Zeit, finde wieder zu dir, krieg dein Leben so auf die Reihe, dass du zufrieden bist. Alles andere ergibt sich dann von alleine. Hinterherlaufen und um ihr Zurückkommen betteln, ist allerdings immer eine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine glückliche Beziehung der jemals eine Pause oder ein Rückschritt geholfen hätte.

Meine Eltern. Zusammen ab 15, Pause ab 17 bis 20 (Mutti hat Schluß gemacht), danach wieder zusammen, geheiratet, 3 Kinder, immer noch happy.

Hach, das waren noch Zeiten!

@TE: Kopf hoch, wird schon wieder. Gönn dir und ihr die Zeit, finde wieder zu dir, krieg dein Leben so auf die Reihe, dass du zufrieden bist. Alles andere ergibt sich dann von alleine. Hinterherlaufen und um ihr Zurückkommen betteln, ist allerdings immer eine schlechte Idee.

Das waren aber noch Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey IceBlock,

entspann dich mal

du musst gar nichts dramatisches machen

Zeig ihr mal deine Liebe , berühr Sie, nimm Sie in den Arm , gib Ihrem Körper wieder Aufmerksamkeit, Schlaf mit Ihr hart oder soft, egal schlaf mit ihr

Dannach sag ihr wie wichtig sie dir ist und rede mit Ihr darüber wovor du ANGST hast, Sie ist deine verf***** FREUNDIN MAN!

Und weiter geht die Beziehung.

werden schon einen Sinn haben, diese 8 Jahre, oder?

Keep Cool 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes/ Dudettes,

also mal wieder kleines Update...

Hab die letzten Tage per fb viel mit anderen Mädels getextet.

Echt coole und nette Konversationen.

Hab mich sogar für Parties mit einigen verabredet.

Meine LTR hat sich die letzten Tage viel per Telefon gemeldet.

Bin nicht rangegangen. Habe nicht zurückgeschrieben.

Hab seit Freitag jetzt nicht mehr mit ihr gesprochen.

War Sport machen, joggen, boxen, Hallensport usw.

Fühle mich so langsam wieder wie ein richtiger Mensch, aber hab Angst davor,

durch ein Gespräch mit ihr, wieder in ein Loch zu fallen...

Finde es übrigens mal schön zu hören, dass auch einige denken das die Zeit nicht verschwendet

war und es noch Hoffnung geben könnte.

Bin zwar kein PUA, habe aber 10 Jahre bisher in Beziehungen gelebt und fande es, meistens zumindest, auch sehr schön.

Man muss dazu sagen, dass ich immer treu war und ich darauf auch stolz sein kann.

Also muss ich doch auch irgendetwas von Frauen verstehen, oder halt garnichts...

Nur leider hat anscheinend meine persönliche Entwicklung darunter gelitten :(

Schöne Grüße

Ice Block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch

jetzt quäl sie mal nicht so

melde dich bei ihr, sie wirds dir danken

du musst keine Ahnung von frauen haben

das wichtigste ist zu wissen was du bist. ein mann.

sei ein mann und die frauen werden dich dafür mögen

nur

wenn du, das auch wirklich bist. tu nicht alpha

sondern sei einer. gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

also zunächst einmal, wir sind uns wieder grün :-p

Haben viel miteinander gequatscht.

Ihr genau wie mir tat vieles sehr Leid und sie hatte ähnlich wie ich ein ganz beschissenes Wochenende.

Habe ich ihr natürlich nicht gesagt ;)

Haben uns wieder beide sehr gern und auch echt viel miteinander gebum**.

Ich glaube so viel wie die gesamten 2 Monate davor nicht, also jeden Tag mindestens 1 Mal :rofl:

Bin aber natürlich auch anderen Aktivitäten nachgegangen!

Habe allerdings viel aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt auch, dass ich weiterhin intensiv an mir arbeiten muss.

Stichwörter sind hier Sport, Wohnung, Gesundheit, SC sowie Alkohol.

Hatte nämlich leider am Donnerstag im Rausch nen kleinen Flashback bzgl. Eifersucht, welcher mir echt ne Lehre war.

Superstupid, es läuft gerade wieder und ich werde trotzdem plötzlich wieder zum Idioten :bad:

IHR ALLE habt mir nichts desto trotz sehr geholfen, so dass ich mal ganz kritisch über meine Ziele im Leben und meine Möglichkeiten kritsch reflektieren konnte.

Summa summarum ist:"Liebe dich selbst, dann werden es auch andere können!"

Und das habe ich numal leider lange Zeit nicht mehr getan. Kein Plan warum...

Ihr seht schon an den Smileys, dass es mir wieder besser geht.

Habe den Krieger wieder erweckt und sein exorbitant-omnipotentes Schwert aus der verosteten Scheide gezogen und in der Schlacht geschwungen...

Fühlte sich vertraut und toll an!

Mag den Ausdruck Alpha nicht sonderlich, aber ich habe ihn in mir wiederentdeckt und reanimiert!

Fetzige Grüße

Ice Block

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Menschen sehr schnell wieder in alte Muster fallen (das beinhaltet auch mich).

Ich werde dir heute schon prophezeien, dass du in nicht allzu ferner Zukunft vor ähnlichen, wenn nicht selben Problemen mit dieser Frau stehen wirst.

Sieh auf jeden Fall zu, dass du so schnell wie möglich von deiner Sugar Mommy unabhängig wirst.

Dennoch hoffe ich natürlich, dass ich mit meiner Prophezeiung völlig falsch liege!! Alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte dir jetzt nicht die Laune verderben, aber du wirst damit nicht glücklich werden, auch wenn es jetzt so aussieht.

Ablauf (proofed an mir und 3 meiner Kollegen, genau der selbe Ablauf)

- Nach Trennung wieder Versöhnung

- die ersten 2 Monate himmlisch und überragend, viel Nähe, viel Intimität, wunderbarer Sex, das volle Programm

- nach 3 - 4 Monaten wieder die ersten Differenzen, man verfällt in alte Muster, Alltag kehrt wieder ein

- der Entschluss zum Neuanfang wird meist von der Frau als erstes hinterfragt (was für uns Männer immer unlogisch

ist, da SIE es doch waren, die Telefonterror gemacht haben und geflennt und gebettelt haben)

- die erneute Trennung beginnt sich abzuzeichnen, max. 6-8 Monate, dann ist finito

Ich denke diesen Ablauf können einige bestätigen, die sowas mal miterlebt haben. Das Schlimme daran ist, dass es nach einem Neuanfang

nur noch schlimmer wird, wenn die Beziehung endlich auseinandergeht. Das liegt daran, dass nach einer Wiederaufnahme die Gefühle

wieder so intensiv sind, dass man psychologisch gesehen wieder am 1. Tag der Beziehung steht (in deinem Fall vor 8 Jahren).

Und das zerreist einem fast das Herz, wenn es dann wieder auseinandergeht (so war es bei mir gewesen).

Aber ich habe daraus viel gelernt, und auch du wirst daraus lernen, da ich nicht die Illusion hege, dass du aufgrund meines Posts jetzt

die Sache wieder fallen lässt. Aber das ist o.k. genieße jetzt erstmal die Zeit, dir stehen schöne 2 Monate ins Haus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok,

ich sehe schon der allgemeine Tenor ist schon auf Ende gerichtet...Aber es gab immer mal Phasen in denen es Terror und Zanke gab.

Erstmalig würde ich sagen, so nach ca. 2 Jahren, dann nach 4 nach 6...Oh das sieht mir ja grad fast zyklisch aus :80:

Mmh. Man muss jetzt aber auch mal sagen, das diejenigen in der heutigen Zeit, die kein Happy End prophezein, in aller Regel auch Recht behalten werden.

Ich lehne mich auch mal ganz weit ausm Fenster und sage Mal, Irgendwann wird nochmal ein Tsunami irgendwo ne Küste heimsuchen.

Damit werde ich wahrscheinlich Recht behalten!

Es gibt einfach für die meißten Dinge so viele unvorhersehrbare Variablen, die einen Einfluss haben können.

Kein Mensch gleicht dem anderen und auch die meißten Beziehungen folgen zwar einem Schema, dennoch lässt sich so etwas nicht pauschalisieren...

Allerdings haben mich eure Threads wieder zum Nachdenken angeregt. FUCK^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon mal gut, dass du die Posts so annimmst. Wirklich.

Du könntest jetzt ja auch in deiner Euphorie loswüten und sagen was wir alle für Negativleute wären. Machst du nicht. Gut.

Ausnahmen gibt es immer wieder und ich hoffe natürlich, dass du eine Ausnahme bist und du mit deiner Freundin glücklich

werden kannst auch auf Dauer. DAFÜR musst du dir aber jetzt wirklich selbst gehörig den Arsch aufreißen.

Es ist ein Neuanfang und du musst zeigen, dass du auch ein neuer Mensch sein kannst. Mach aber bitte jetzt nicht direkt

den Mega Alpha. Langsam den Status zurückgewinnen heißt die Devise obwohl es nach deinem Frameverlust wirklich

eine schwere Aufgabe wird...aber wie ich ja schon angedeutet habe, du wirst daraus viel lernen, ob so oder so.

Halte uns einfach auf dem Laufenden...viel Glück :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst einmal, wir sind uns wieder grün :-p

Haben viel miteinander gequatscht.

Ihr genau wie mir tat vieles sehr Leid und sie hatte ähnlich wie ich ein ganz beschissenes Wochenende.

Habe ich ihr natürlich nicht gesagt ;)

Haben uns wieder beide sehr gern und auch echt viel miteinander gebum**.

Ich glaube so viel wie die gesamten 2 Monate davor nicht, also jeden Tag mindestens 1 Mal :rofl:

Bin aber natürlich auch anderen Aktivitäten nachgegangen!

Hi Iceblock,

lies mal "Wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht". Da wird genau beschrieben, wieso nach eurer Trennung auf einmal alles wieder gut ist. Sie ist der Überlegene bei euch und als du (der Unterlegene) sich ihr entzogen hat, hast du ihr gefehlt. Das Gleichgewicht ist also dadurch vorzeitig wieder hergestellt. Bisher ist eure "gute Stimmung" also noch lange kein Beweis dafür, dass alles wirklich gut ist.

Mach weiter mit deinem Fahrplan, gib Gas. Sonst bist du bald wieder da, wo du warst. Ihr müsst grundsätzlich ein Gleichgewicht herstellen, also eure Level angleichen. Du hast laut deiner Posts bisher viel "manipuliert" durch nicht-ans-Telefon-gehen usw. Dadurch hast du ein "unechtes Gleichgewicht". Kurzfristig hilft das, langfristig nicht.

Ich freu mich, dass du begonnen hast, dein Leben wieder zu leben. Wie sieht´s aktuell aus?

Besten Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass durch Manipulationen nur kurzfristige Änderungen eintreten werden. Entweder du schaffst dir ein selbständiges und unabhängiges Leben oder es wird bald wieder aus sein. Sie wird dich testen, du wirst einknicken und sie wird wieder merken was sie nicht mehr wollte. Warum wirst du einknicken bei Shittests? Weil du der Unterlegene bist. Wahrscheinlich ist dein eigenes Leben ohne sie nicht befriedigend. Durch interessante Hobbies und wenigstens die Möglichkeit auf Alternativen kannst du dem entgegenwirken. Dann weißt du, dass du auch ohne sie ein Leben hast und kannst daher selbstbewusster vor ihr auftreten. Das wäre eine langfristige Änderung bei dir, die ein neues Gleichgewicht herstellen würde, das die Beziehung vielleicht tragen kann. Und genau daher wird hier in der Beziehungskiste immer wieder die Arbeit am Innergame propagiert.

Ich hatte auch ein mal eine ähnliche Situation wie du, nach vier Monaten trennte sie sich wieder. Es zerriss mich innerlich. Anfänglich lief es auch wieder super, aber das alte Ungleichgewicht lies sich nicht so einfach durchbrechen. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht läuft es bei dir ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte nochmal deinen eröffneten Post hier durch... und dann fragst du dich ob es wirklich besser wird... Ich denke du hättest den Neustart durchziehn sollen... Jetzt läuft es gut, aber warten wir mal ab. Ich hab es mit meiner Ex auch mehrere Male probiert, aber manchmal geht es einfach nicht... Kann den Vorpostern zur zustimmen. Das wird nicht für dauer halten. Du wirst wieder die Beta rollen übernehmen, aus der du dich zwar gelöst hast durch den Freezeout, aber in die du jetzt wieder zurück fallen wirst...

Erinner dich an unsere Worte, wenn das nächste Mal eine riesen Krise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ehrlich, daß es für Dich ein "Happy End" gab.

Ich denke aber das ist eher die Ausnahme. Du hast ja irgendwo geschrieben, daß Du weißt daß sie Dich noch liebt.

Ich denke vielen fehlt da manchmal der Instinkt und sie verrennen sich in etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, October 27, 2013 um 17:08 schrieb MrJack:

Eine Regel, die sich bewährt hat.

-> Es gibt keine "Pause" oder Trennungen auf Zeit. Ex Back ist sinnlos und führt immer zu Problemen.

Wenn Schluss ist ist Schluss. Fertig Ende. Alles andere ist Schluss auf Raten. Jeder Beziehungsrückschritt (auseinander ziehen) ist auch Schluss auf Raten.

Ich kenne keine glückliche Beziehung der jemals eine Pause oder ein Rückschritt geholfen hätte.

Ich ja! Aber erst nach  langer Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Das Forum krankt daran, dass jeder immer  sofort zum Schlussmachen rät. Ist oft übertrieben, aber auch  der leichteste Weg! Man muss  sich  mit nichts auseinander setzen! Weg rennen  geht immer! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Peterpan81:

Jo. Das Forum krankt daran, dass jeder immer  sofort zum Schlussmachen rät. Ist oft übertrieben, aber auch  der leichteste Weg! Man muss  sich  mit nichts auseinander setzen! Weg rennen  geht immer! 

Der Spanier sagt "it depends"

Manifestierte (am besten über Jahre) Verhältnisse in einer Beziehung umzukehren, ist sehr sehr schwierig, und genau das halten die meisten nicht durch. Daher ist für die _Mehrheit_ NEXT logischerweise der leichtere aber auch der einzige Weg.

@IceBlock Das freut mich sehr für Dich. Was ist aus Sport geworden und anderen Aktivitäten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle waren schon viele Männer vor dir. Kämpf dich durch, das ist hart, echt hat teilweise, das fühlst du gerade, das kann auch noch ne Weile andauern. Wenn du dich durchbeisst, neue Ziele gefunden hast und sie verfolgst wird das wieder. Und es wird nicht nur wieder, es wird vermutlich besser, sehr viel besser, denn du kannst bei 0 anfangen und alles neu aufbauen, so wie du es für richtig hälst.

Da werden viele Körbe dabei sein, Zwischentiefs etc aber genau die machen dich stärker letztendlich. Die Vorredner schruben das schon ziemich gut.

 

Ich (34) war auch vor 5 Jahren an deiner Stelle (7 Jahre Beziehung, quasi zusammengewohnt, gemeinsamer Freundeskreis, total beta) und eigentlich clickte ich nur durch Zufall auf deinen Thread. Eigentlich war ich auf der Suche nach ein paar Tipps: meine aktuelle feste Freundin, knackige 22J (bildhübsch, intelligent, herausragender Sex mit ihr) steht auch ein bisschen auf Frauen und es wird Zeit ein paar Phantasien umzusetzen. Was ich damit sagen möchte: Beiss dich durch, am Ende des Tunnels wartet irgendwann der Honigkuchen und wird dir von einer Bikinischönheit serviert während zwei andere dir einen blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.