Heute Abend erstes Date nach Langer Zeit - Hilfe!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter - 23
2. Alter der Frau - 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Heute Abend erstes Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Online Game & Telefonieren

5. Beschreibung des Problems

Ich treffe mich heute Abend nach einigen Jahren wieder zu einem Date mit einem HB7. (Vorher LTR). Ich bin was Flirten und Dates angeht also sehr sehr eingerostet bzw. war ich noch nie der große Flirter, daher auch PUA.

Ich habe das Mädel Online kennengelernt, wir haben beide schnell deutlich gemacht, dass wir momentan keine Beziehung suchen und nur auf spaß & spontanes aus sind.

Also ONS, FB oder Freundschaft+ Material.

Gestern Abend mal mit ihr Telefoniert um abzuchecken ob man denn auf einer Wellenlänge ist. Telefonat ging etwa 1 1/2 Stunden und wir haben sehr viel gelacht und auch viele Sexuelle Themen gehabt. Tolles Mädchen!

Hatte dann auch mal angesprochen was Sie morgen macht, da ich in die Stadt gehen würde und sie mich ja begleiten kann wenn sie möchte. (Eben die Typische Masche hier Im forum ;) )

Sie hat dann etwas rumgedruckst, mir aufgezählt was sie so alles vorhat, sich noch mit einem Freund treffen würde bla bla. Nach dem Telefonat schrieb Sie mir dann paar Minuten später, dass Sie ab Nachmittags jetzt doch Zeit hätte.

Ich hab dann 20 Uhr ausgemacht, wir gehen in eine coole gemütliche Bar und da steh ich nun mit meinem ersten Date seit Jahren und weiß nicht genau wie ich mit dieser Frau umgehen muss.

Sie ist aufjedenfall sehr Locker, Kontaktfreudig und lebt ihre sexualität auch ausgibig aus. Sie bot mir an, mich sogar dann nach Hause zu fahren. Ich habs angenommen und gemeint, dass sie aber ja wohl nicht erwartet das ich aus Dank mit ihr Schlafen würde. Von ihr kam nur, dass es beim ersten Date kein Sex gibt und sie momentan sowieso nicht untervögelt sei. (Shittest?!). Ich meinte nur "Auf keinenfall gibt es sex"

Was mich noch etwas stört ist die Logistik. Wir wohnen beide noch Zuhause (Ja mit 23 bin ich wirklich spät dran, ziehe erst in einem halben Jahr aus) und ich würde wenn es überhaupt so weit kommen sollte, lieber bei ihr Zuhause eskalieren als bei mir. Die Gründe dafür möchte ich nicht nennen, aber wäre es dann nicht besser wenn ich Sie Fahren würde? Dann muss ich sie eh nach hause bringen und könnte noch sowas sagen wie "Hey zeig mir mal deine Sunrise Avenue Sammlung" (Da sie die super toll findet).

Ich würde zum einem von Euch wissen wie ich mich bisher so angestellt habe, was man hätte besser machen können aber vorallem was für Tipps ihr für mich habt, wie ich mich verhalten sollte, welcher Frame, Tipps zum Date generell.

Ich tippe mal das bei solchen Frauen hauptsächlich auf Attraction und ein Sexueller Frame gebaut werden sollte? Also versuchen beim Kino zu eskalieren, Negs einbauen, Sexuelle Themen etc? Comfort & Rapport also eher Zweitrangig?

Ich werde versuchen folgenden Frame zu fahren: "Hey ich bin ein cooler Typ, Genieße Meine Freiheiten, bin sexuell, aber wenn du denkst du könntest mich so einfach Rumkriegen hast du dich getäuscht". Ob ich das durchziehen kann, steht auf einem anderem Blatt..

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja passt schon, wie du es gemacht hast, die 1 1/2 Stunden telefonat, hättest besser auf das Date verschoben...

Wieso eskalierst du nicht im Auto? und machst dort den möglichen Lay, hat auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick einstellen und eskalieren. Vieles musst du bei einem Date situativ entscheiden, deshalb können wir dir jetzt keinen Masterplan an die Hand legen. Lese dir nochmal bisschen was zum IG durch vor dem Date und pushe dich dadurch. Ansonsten hast du dich hier ganz gut eingelesen. Wichtig ist, dass du keine Masche hast, sondern das ganze authentisch rüberbringst, sonst kannst du gleich einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch neulich das erste Date seit über zwei Jahren LTR. Überhaupt keinen Plan mehr was man da so macht. Aber war völlig egal.

Du hast nen ähnlichen Frame wie ich: lustig. Diese Anspielungen, die du gebracht hast, mit "brauchst nicht erwarten dass es zum Dank Sex gibt" find ich richtig gut. Passt optimal zum Frame und du machst dich ein kleines bisschen zum Preis.

Ich bin mein Date letzte Woche ganz locker angegangen. Ich dachte mir: Das ist jetzt mein Aufbaugegner. War eine HB7. Also komplett den Druck rausnehmen. Völlig egal wo ihr hingeht. Wer wohin fährt. Alles Latte. Sei du selbst, behalte deinen lustigen Frame, hab Spass mit Ihr. Erst verbal und dann siehst du schon ob sie direkt mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Setzt Euch auf ein Sofa oder so NEBENEINANDER, sonst wird es mit Kino schwierig. Egal was passiert, nebeneinander ist immer besser!

Dann ganz locker bleiben und paar Drinks ordern, sie wird dadurch lockerer und vor allem du auch.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Kino in der Cocktailbar mach ich mir auch noch gedanken. Klar so ein paar situationen für Kino kann ich bestimmt herauskitzeln, aber wenn man nicht nebeneinander Sitzt, wirds sonst echt schwer.

Die Bar hat solche Sitzecken / Matratzen. Mal sehen ob wir was ergattern können. Kommt aber auch bisschen awkward, sich dann direkt nebeneinander zu setzen? Etwas ungewöhnlich.

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gar nix awkward. Begrüß Sie herzlich, lacht ein bisschen und führ sie einfach an der Hand wohin du willst.
Da kräht kein Hahn nach und wenn das nicht das Normalste der Welt für dich ist, kannst du jetzt mal perfekt üben ein wenig zu führen.

Kannst dir merken: Solang du ein normaler, cooler Typ mit normalen typischen Wünschen von Jungs bist, brauchst du dir keinen Kopf um Creepyness oder Vergewaltigerattitüden machen. Das ist alles eher für Hammerschwingende Ochsen aus dunklen, russischen Wäldern wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute, es geht doch! Leider fehlten mir zum schluss die Eier oder was auch immer.

Fangen wir aber von vorne an:

Ich schrieb ihr paar stunden vorher ob wir uns eine Stunde später treffen können, da ich mich sonst so abhetzen müsste. Sie meinte es wär ok und so traf ich Sie dann 10 Minuten vor 9 am Treffpunkt. (Sie ist schonmal pünklich, das mag ich). Ich sah Sie schon von weitem, ihre Langen Beine, Pulloverkleid, Strumpfhose. Lecker! Ich lief an ihr vorbei ohne Sie anzuschauen, drehte mich um "Entschuldigen Sie, haben Sie vielleicht meine heiße Begleitung für Heute Abend gesehen?". Sie lachte. Zum Glück, denn es kam meiner Meinung nach nur halb so locker und cool rüber wie ich es gern gehabt hätte ;) Es gab eine Herzliche umarmung. Erst jetzt fällt mir auf wie groß sie ist. 1.81m + leichte Absätze.

Mit meinen 1.78m war ich also kleiner als Sie. Ich hatte noch nie was mit einer die größer war. Challenge Accepted! Sie meinte noch "Du bist ja so klein". Hab mich aber nicht aus der Bahn werfen lassen und entgegnete ihr, dass sie dafür aber leider auch kein Standgebläse sei. Nicht mit mir Süße :p

Wir gingen also in Richtung Bar und unterhielten uns auf dem Weg erstmal über den Tag. Smalltalk, dies das. In der Bar angekommen war es leider sehr voll, ich suchte uns einen Tisch aus. Ich achtete darauf mich nicht gegenüber von ihr zu setzen, sondern schräg von ihr. Generell versuchte ich den ganzen Abend über sie zu führen, wo es lang geht, was wir jetzt machen, wo wir uns hinsetzen etc. Wir blieben nur sehr kurz, da der Laden sehr voll war. Nächste Bar, Ich suchte uns ein ruhiges Plätzchen mit einer gepolsterten Runden sitzmöglichkeit aus. Wir kamen ins gespräch. Sie wirkt noch etwas schüchtern auf mich. Am Telefon war sie eine richtige Quasselstrippe. Nach einer weile und einigen Negs, C&F und einigen male leichtes Kino, taute sie dann aber langsam auf. Es gab bei den Negs den obligatorischen Kniff in meine Rippen und von dort an wusste ich dann auch das ich im Game bin.

Wir mussten uns dann umsetzen, da wir zu 2t einen 6er Tisch besetzt haben. Wir sind dann an einen 4er Tisch gekommen, hier saß ich ihr dann Gegenüber. Verdammt! Da sie relativ leise gesprochen hat und ich ständig nachfragen musste was Sie gesagt hat, hab ich mich dann aber neben ihr gesetzt. So wirkte es sehr natürlich und kam keines wegs komisch rüber. Danke nochmal MrMaker! Jetzt ging es erst so richtig los, ich konnte beim Kino immer mehr Eskalieren. Berührte beim reden zunächst einfach mit meinem Arm den Ihren. Das selbe mit unseren Beinen unterm Tisch. Ich nahm Ihre hand um ihren Ring zu begutachten, legte mal kurz meine Hand auf ihr Knie, berührte Sie am Bein um Ihre Herzchen auf der Strumpfhose zu begutachten, fasste in ihre langen brunetten Haare, berührte Sie im Gesicht um mir etwas von Ihrem Glitzer Makeup zu nehmen etc.

Ich hatte nun das Gefühl, dass sie sich richtig wohl fühlte und nun fing sie an auch immer mehr mich zu betatschen. Sie steckte mir dann noch, dass Sie ihre 2 Telefonjoker, die sie während des Dates anrufen um sie von einem schrägen Kerl zu retten, bei mir nicht gebraucht hat. Wir wollten dann weiter. ich ging auf Klo, als ich wieder Kam waren unsere Getränke bereits von Ihr bezahlt. Sie hatte sich daran erinnert, dass Sie mir noch einen Ausgeben musste, da sie zuvor beim "Telefon-Date" einmal geflaked hatte. Das Mädchen gefällt mir immer mehr. Ich wusste aber, dass ich nun so langsam mal weiter eskalieren muss. DIe Toilettengänge waren immer eine Prima gelegenheit sich nochmal im Spiegel anzugucken und zu motiveren! Du schaffst das! Ein Kuss muss her! Wir gingen nochmal zu Ihrem Auto um den Regenschirm zu holen, es war leider (oder zu meinem glück) am regnen. Auf dem Weg dorthin nahm ich Ihre Hand. Ich bestand darauf den Regenschirm zu halten und negte sie immer ein wenig indem ich den Schirm wegzog, wir rangelten dann etwas um den Schirm, ich drehte sie zu mir hin, Kissclose!

Ich negte sie damit, dass ich nun aber entäuscht sei und wir nochmal üben müssten. Sie war etwas baff, noch nie hätte jemand sowas zu ihr gesagt.

In der nächsten Bar suchte ich uns wieder ein kuscheliges Plätzchen, es ging wie gewohnt weiter. Viel Kino, noch einige male KC usw. Doch dann wurde die Situation strange!

Sie erzählte davon wieviele Typen sie schon gehabt hätte und wollte wissen wie viele Frauen es dann bei mir waren. Ich sagte ihr, dass ich das nicht sagen werde. Sie bestand erst spielerisch darauf es doch zu erfahren, ich blieb aber hartnäckig. Nun wurde sie zickig. Sie verschrenkte ihre arme, schaute nur noch gerade aus, nahm Ihr Handy. Mir war das zu albern und ging auf Klo. Ich komme wieder, sie ist immer noch so. Wir schauen uns in die Augen. Wer zu erst wegschaut verliert sage ich. Wir sitzen nun da, schauen uns bestimmt 5 Minuten lang einfach nur in die Augen. Ich mache grimassen. Sie macht Grimassen. Ich komm mit meinem Gesicht näher, sie weicht zurück, ich weiche wieder zurück. Dabei ständig der Augenkontakt. Ich erinnerte mich an meine LTR, wenn sie zickig oder sauer war, nahm ich Sie einfach und vögelte ihr diese scheiße raus. Es funktioniert einfach nur so gut! Wir kommen also wieder in's gerangel, wir sind nun halb sitzend, halb Liegend auf der Bank und machen rum. Sie blieb aber weiter hartnäckig. Ich schaute Ihr dann auf die Brüste und habe somit das spiel verloren und solle ihr sagen wie viele es nun waren. Ich nannte Ihr nur eine Spanne, somit hätte jeder etwas gewonnen. Damit war Die sache auch erledigt. Ehrlich gesagt wusste ich echt nicht wie ich sonst hätte reagieren sollen?

Wir verließen die Bar und gingen zu Ihrem Auto. Ich schlug Ihr vor, dass Sie mir Ihre Sunrise Avenue sammlung zeigen soll. Sie meint, dass sie keine Männer mit nach hause nehmen darf. (Eltern)

Wir fahren zu mir. Stehen vor dem Haus. Machen Rum. Ich steige aber aus, verabschiede mich von ihr und gehe. WTF, was stimmt nicht mit mir? Mir war irgendwie unwohl, war nervös. Ich bin es einfach nicht mehr mit anderen Frauen gewohnt. Ich weiß es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie trotz Ihrer "Erstes Date kein Sex Regel" mitnehmen hätte können.

Naja mal schauen wie es jetzt weiter geht, will Sie nochmal treffen und Fuck Closen! Jetzt erstmal füße still halten und schauen ob sie sich die Tage meldet?

Also bis auf das Ende und diese eine Strange Situation bin ich recht zufrieden mit mir. Ich habe geflirtet, im Kino eskaliert, den Augenkontakt gesucht (Was eins meiner großen probleme ist) und den Kiss Close geschafft.

Nun, sie war sicherlich nicht die am schwersten zu Gamende HB. Für einen Ego boost tat das aber trotzdem mal echt mal gut.

Kritik bitte!

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch gut.

Wobei soll man dir jetzt helfen?

Du sagst du hast persönliche Gründe waurm du keine mit heim nimmst. Sollen wir mit deinen Eltern reden, dass es für einen Mann normal ist HBs im Elternhaus zu layen? :D

Weil der einzige Grund warum du sie nicht gelayt hast ist weil du sie nicht mit in die wohnung nehmen darfst, also erfind jetzt keine dummen Ängste. Loch ist Loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Freitag nach dem Date hatten wir noch kurz 2-3 Sätze in Whatsapp gewechselt, seitdem funkstille. Ich hoffe ich hab dabei nicht zu viel Attraction verloren:

Ich: 2tes Date. Jetzt

HB: Warum? :D

Ich: Kein Sex beim ersten Date

Sie: Ich war doch voll brav -> Sie hats irgendwie nicht gecheckt?

Ich: Naja

Sie: !? Was hab ich gemacht? :D

Ich: Du hast mich verführt :'(

Ich: Ich armer kleiner Bube

Sie: :D womit?

Sie: Hab doch nichts getan, hab dir nichtmal nen Getragenen Schlübbi untergejubelt :D

Sie: Aber wenns sich tröstet. Ich bin auch ein kleeeein wenig feucht

Sie: "Schickt mir ein Bild von Ihrem Bauch und ihrer hand die in ihrern Schlüpfer fährt"

Ich: Ne tröstet mich nicht.

Ich: Ich hol dich gleich ab und du tröstest mich dann -> Warum schreib ich so eine scheiße? Vorher im Auto noch den Schwanz eingekniffen und jetzt sowas. :(

Sie: :D haha ich geh mir jetzt meinen Vibrator reinschieben und dann schlafen. In dem Sinne Gute Nacht

Ich: Viel Spaß ;)

Sie: Dir auch!!

Ich: Alles Wunderbar! Fahr jetzt doch nochmal wieder zu mein Jungs in die Stadt. Spontan ist immer am besten :D

Ich: Nacht

Sie: Viel Spaß

Fazit: Verdammt, wenn man geil ist sollte man sein Handy aus dem Fenster schmeißen. Ich war halt total needy :/ Was meint ihr? Halb so wild oder seht ihr es genauso schlimm wie ich?

Ich war das Wochenende viel unterwegs und hab mir keine Gedanken gemacht wie ich sie weiter gamen soll.

Ich dachte mir ich warte noch bis Dienstag Abend, vielleicht meldet sie sich ja von selbst, ansonsten ruf ich mal an. Bisschen Quatschen, in Stimmung bringen, erinnerungen & emotionen vom Date in ihr wecken und dann ein erneutes Treffen für Freitag klar machen?

Wir haben hier so ein Wellness Schwimmbad, mit beheiztem Außenbecken, Whirlpools und einem Wellenbecken. Hatte ihr schonmal davon erzählt und sie klang nicht abgeneigt. Dachte mir also ich nehm sie zum 2ten Date dahin. Hab nur bisschen bedenken ob es nicht etwas zu Romantisch und Pärchenhaft ist. Hinzu kommt auch noch, dass diesen Freitag dort "Nacht der Kerzen" ist,und dann dort überall am Beckenrand noch Kerzen stehen. Will Sie ja nicht als LTR sondern als FB! Allerdings kann man dort auch sehr viel Kino betreiben und easy eskalieren. Mhh.. Was denkt ihr darüber?

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Alter Schwede...

Also mal ab davon das wohl alle zeichen schon vor der Whatsapp Sülze auf ESKALATION standen hättest du dich gerne nach der Vibrator geschichte geschmeidig mit einem "Denk an mich." verabschieden können.

Also nichts gegen dich, ehrlich nicht.

Aber erst nicht eskalieren und dann BEI SOWAS im TG auch noch den Rocker spielen und dann trotzdem wieder kneifen ist doch irgendwie...

Was geht einem bei sowas durch den Kopf ???

Also soll kein Diss sein, aber ich versteh das nicht.

Um es mit Ferris MCs Worten zu sagen "Wenn ne Pussy schreit F**k mich, dann f**k ich sie auch!"

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Warum telefonierst du 90 Minuten mit einer Frau die du nie zuvor gesehen hast? 10-15 Minuten Maximum, schont auch die Telefonrechnung.

Wenn eine Frau sagt "kein Sex beim ersten Date", "ich bin nicht so eine" etc., einfach ignorieren das ist Quatsch um sich selbst was vorzumachen, hab vor ein paar Monaten eine beim ersten Date mit zu mir zu gehen, hab ihr dann ein paar Pics am PC gezeigt u. sie aufgefordert sich auf meinen Schoß zu setzen, hab dann während dem Reden ihre Schenkelinnenseite gestreichelt, kein Block nichts, also weiter eskaliert ihre Hand genommen u. auf meinen Schwanz in der Jeans gelegt, darauf kam nur ein schüchternes "ich bin nicht so eine", daraufhin ohne Worte sie genommen u. geküsst, dann sind alle Dämme gebrochen u. ich war selbst überrascht wie sie aufeinmal abging, hab ihn dann einfach ausgepackt u. der Rest ist Geschichte. Also zwischen "ich bin nicht so eine" u. FC lagen keine 5 Minuten, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke.

Ansonsten ist dein Date gut gelaufen bis zum Schluss, bin mal gespannt ob sie dir das verzeiht dass du da plötzlich den Schwanz eingezogen hast. Du hast bereits über Sexthemen gesprochen, die Chemie hat gestimmt u. sie wollte es. DU hättest im Auto sollen so weit wie möglich durcheskalieren, scheiß auf den "kein Sex beim ersten Date"-Frame damit wollen sie nur die braven Nice Guys aussortieren.

Von der Textnummer ganz zu schweigen.... Inkongruenz pur, bin gespannt ob du sie nochmal siehst.

Nächstes Date wenn sie nicht flaked irgendwo wo ihr alleine sein könnt.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du hast die Friendzone verhindert, im großen und ganzen alles in Ordnung gelaufen! Jetzt nurnoch beim nächsten Treffen dein Ding durchziehen, keine Scheiße labern und die Sache läuft, Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ja noch relativ neu alles mit den Dates etc.

Finds echt erstaunlich wie schnell man aus dem Game fliegt. Keine Fehler erlaubt. Knallhart diese HBs ;)

So wie ich das sehe und da stimmt ihr mir ja zu, lief das Date an sich recht gut. Den schluss hab ich dann verkackt. Das Textgame war das i -Tüpfelchen.

Ich habe das HB am Montag mit einem lockeren Spruch angeschrieben, von ihr kam nur irgendein Bla Bla das sie gerade Stress mit ihrem Ex hat, alles wäre schwierig usw usw.

Habs dann nur mit "ok" weggeschwischt und meinte, dass sie sich melden kann wenn sie wieder einen Freien kopf hat. Sie meinte dazu nur "Danke.." Seitdem kam dann auch nichts mehr. Glaub auch nicht das sie sich in näherer Zukunft nochmal melden wird.

Das ding hab ich vor die Wand gefahren. War aufjedenfall eine Lehrreiche Lektion.

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ja noch relativ neu alles mit den Dates etc.

Finds echt erstaunlich wie schnell man aus dem Game fliegt. Keine Fehler erlaubt. Knallhart diese HBs ;)

So wie ich das sehe und da stimmt ihr mir ja zu, lief das Date an sich recht gut. Den schluss hab ich dann verkackt. Das Textgame war das i -Tüpfelchen.

Ich habe das HB am Montag mit einem lockeren Spruch angeschrieben, von ihr kam nur irgendein Bla Bla das sie gerade Stress mit ihrem Ex hat, alles wäre schwierig usw usw.

Ja deine Attraction hat gelitten, jetzt flaked sie u. kommt mit sinnfreien Ausreden.

Habs dann nur mit "ok" weggeschwischt und meinte, dass sie sich melden kann wenn sie wieder einen Freien kopf hat. Sie meinte dazu nur "Danke.." Seitdem kam dann auch nichts mehr. Glaub auch nicht das sie sich in näherer Zukunft nochmal melden wird.

Fehler, sad IMMER du meldest dich bei ihr, wenn du sagst sie soll sich melden gibts du die Führung ab. Jetzt kannst du dich nicht mehr bei ihr melden ohne Needy zu wirken.

Das ding hab ich vor die Wand gefahren. War aufjedenfall eine Lehrreiche Lektion.

Freeze out, wende dich anderen Frauen zu. Eventuell hörst du nach ein paar Wochen Funkstille wieder etwas von ihr, vieleicht aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks mir für die Zukunft. Nie wieder "Du kannst mir ja schreiben"!!

Wollte es erst auch bei dem "Ok" belassen, aber da ich ein Nice Guy bin (Der aber daran arbeitet dies zu ändern), kam mir das dann doch zu Asoszial rüber und ich schmiss dann noch den Satz hinterher.

Ich sehe es aber positiv, ich habe wieder was dazugelernt und werds beim nächsten mal besser machen.

Freeze Out ist selbstverständlich.

Morgen gehts mit einem Kumpel in die City, mal sehen was da so geht ;)

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.