Sie macht auf hard to get- bin verwirrt! Ich will 2. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal Hallo zusammen. Ich bin relativ neu in der Pickupszene unterwegs und bin mir bewusst, dass ich doch noch zahlreiche

Anfängerfehler begehe! Aber geht ruhig hart mit mir ins Gericht, nur so kann ich mich verbessern.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen & Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Meine Einschätzung der Frau

Sie ist sehr selbstständig und selbstbewusst (hat mehrere Jobs gleichzeitig). Sie ist eine halbe Latina und ich schätze sie als eher besitzergreifend

und emotional ein. Sie ist sehr kommunikativ, redet sehr viel. Sie ist zudem eine sehr herzliche und warme Person.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe letztes Wochenende eine junge Frau kennen gelernt, die mir sehr gut gefiel. Ich habe sie indirekt geöffnet und mir dann ihre Nummer

besorgt und ihr gesagt, ich rufe sie an. Ich hab sie daraufhin 1 Tag später angerufen und ein Date ausgemacht. Sie schrieb mir 1 Stunde vor dem

Date, dass sie sich um etwa 15min verspäten würde. Da die das früh genug gesagt hat, war das kein Problem für mich.

Das Date verlief ziemlich gut, ich konnte mich sehr lange mit ihr unterhalten und es wurde keinem von uns langweilig. Sie redete mehr als ich, was

ich als positives Zeichen deutete. Wir konnten auch über persönliche Themen wie Krisen innerhalb der Familie, wie auch über ehemalige

Beziehungen (das Thema schnitt sie an) sprechen. Ich brachte sie häufig zum lachen und baute immer mehr Kino ein.

Am Schluss des Dates liefen wir Arm in Arm von der Bar zurück zum Bahnhof wo ich sie verabschiedete. Das Date dauerte 4 Stunden. Ein KC

wäre durchaus drin gelegen, jedoch tat ich es nicht- ich Idiot. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich sie anrufen werde und gab ihr einen kleinen Klaps

auf den Popo.

Das Problem beginnt:

Einen Tag später rief ich sie- da sie am nächsten Tag freihatte- um 0.30 an (Fehler?). Sie ging nicht ran, also schrieb ich ihr am nächsten Morgen (11:00),

dass ich sie am Mittag noch einmal anrufen werde. Am Mittag schrieb sie mir, warum ich sie um diese Zeit angerufen habe (Shittest?) und dass sie

am Mittag keine Zeit hätte, sie mir aber schreiben würde sobald sie zuhause wäre. Ich antwortete, dass ich nachtaktiv sei und sie um 22:00

anrufen werde(Ich wollte die Kontrolle behalten), da ich den ganzen Tag unterwegs sei, es sei denn die kleine Maus befände sich schon brav im

Bettchen. Sie antwortete, dass sie nicht sicher sei ob sie dann schon zuhause wäre, sie glaube aber schon. Ich antwortete nichts mehr und plante

sie um 22:00 anzurufen.

Um 21:59 schrieb sie mir: " Um 23:00 kannst du mich anrufen:)". - Mir kam das ganze ein wenig frech rüber, da ich sie trotzdem sprechen wollte,

rief ich sie um 23:16 an. Sie ging nicht ran und mir wurde das ganze zu blöd und ich schrieb ihr: "ruf mich zurück wenn du es gesehen hast:)".

Die ganze Geschichte tönt, wenn ich darüber nachdenke, ziemlich lächerlich. Jedoch hat mir das Date sehr gut gefallen und ich würde sie gerne

wiedersehen. Ich habe zwar noch ein paar Eisen im Feuer, allerdings finde ich sie trotz diesem Theater ziemlich interessant.

6. Fragen

Wie soll ich mich nun verhalten? Noch einmal anzurufen wäre ziemlich Weichei-mässig. Ich habe mir gedacht, dass ich ihr 2 Tage Zeit gebe, sich

zu melden und sonst die Konsequenzen ziehe und ihre Nummer lösche.

Danke fürs Durchlesen und die Antworten. Grüsse aus der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir gezeigt wo der Hammer hängt, indem sie dir gesagt hat wann du anrufen kannst 23 Uhr und du tust es auch noch, anstatt in deinem Frame zu bleiben und um 22 Uhr anzurufen... Sie lacht sich nen Holzfuß und hebt nicht mal ab... Ich bitte dich...

Ist dir das selbst nicht zu blöd?

An deiner Stelle hätt ich sie garnicht mehr angerufen, wo sie das mit 23 Uhr gesagt hätte... Hier gehört ein anständiger Freezeout, jedoch kannst du den nicht mal machen, weil von anruf zu anruf die attraction weiter sinkt von ihr...

Leg sie mal auf Eis und game andere Frauen in der Zwischenzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date verlief ziemlich gut, (...) Wir konnten auch über persönliche Themen wie Krisen innerhalb der Familie, wie auch über ehemalige Beziehungen (das Thema schnitt sie an) sprechen. Ich brachte sie häufig zum lachen und baute immer mehr Kino ein.

4 Std. Ein Abschiedskuss.

Wie verlief das Date nochmal?

Einen Tag später rief ich sie- da sie am nächsten Tag freihatte- um 0.30 an (Fehler?).

Warst du da grad betrunken oder wie?

Um 21:59 schrieb sie mir: " Um 23:00 kannst du mich anrufen:)". - Mir kam das ganze ein wenig frech rüber, da ich sie trotzdem sprechen wollte, rief ich sie um 23:16 an.

Ob 23:00 Uhr oder 23:16 ist egal-->Sie ging nicht ran.

Wie soll ich mich nun verhalten? Noch einmal anzurufen wäre ziemlich Weichei-mässig. Ich habe mir gedacht, dass ich ihr 2 Tage Zeit gebe, sich zu melden und sonst die Konsequenzen ziehe und ihre Nummer lösche.

Eigentlich egal da davon auszugehen ist, das dein Verhalten ab jetzt keine wesentliche Änderung der Situation mehr auszulösen vermag.

Klar kannst du sie nochmal anrufen wenn sie sich nicht von selbst meldet wovon stark auszugehen ist.

Warte zwei, drei Tage und ruf sie dann einfach wenn du bock hast an. Geht sie nicht ran schreibst du noch irgendwas Freches wie bspw. ob sie zwischenzeitlich ihr Handy in die Mülltonne geworfen hat, sich die Haare geschnitten und eine neue Identität zugelegt hat.

Nächstes Mal biste schlauer und versuchst gleich im Date was zu reissen.

Aber Nummern löschen würde ich nie. Wer weiß wozu man die noch eines Tages gebrauchen kann.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst so viel über Strategien und "unbedingt die Nase vorn haben" durch dass du dir damit selbst ein Bein stellst.

Es lief perfekt bis Du (siehe "Das Problem beginnt:") beginnst bei jeder normalen Frage von ihr einen Shittest zu riechen (wieso rufst du nachts an) und irgend ein komisches Anrufspielchen beginnst. Du bittest sie ja nahezu dich zu verarschen.

Hör auf zu viel nachzudenken und mache bei diesem Mädchen ab jetzt direktes game! Dreh die Spielchen mit Telefon und texten runter. Das dient nur zur Kommunikation wann ihr ech wieder trefft, wo du dann voll durcheskalierst bis sie blockt, schritt zurück und wieder bis zum block, nochmal, und dann hast du deinen KC. Dann das selbe mit intimen Stellen (siehe Schatzkiste!) Ziel: FC.

Und jaja natürlich noch was meine Vorredner gesagt haben, kurzer Freeze und dann einfach wieder melden. Keine Sorge sie steht schon noch auf dich.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so darauf fixiert sein, alles bestimmen zu müssen? Vermutlich wieder der klassische Fehler des falsch interpretierten Alphaverhaltens. Wie bei gefühlt 80 % hier im Forum.

Sie hat dir immer geantwortetnund du hättest sie einfach anrufen können.Sie wäre dran gegangen und die Chancen für ein Treffen standen cool.

Wenn sie bemerkt hat, was du für eine Nummer abziehst, wird das sicher nicht förderlich sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Die Fehler meinerseits sind mir nun bewusst! Ich habe mich zu sehr künstlich auf die bestimmende Rolle versteift.

Ich werde mich heute auf keinen Fall melden, ihr dann morgen anrufen, wenn sie nicht abnimmt eine SMS schreiben.

bearbeitet von pickitupzürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date verlief ziemlich gut, (...) Wir konnten auch über persönliche Themen wie Krisen innerhalb der Familie, wie auch über ehemalige Beziehungen (das Thema schnitt sie an) sprechen. Ich brachte sie häufig zum lachen und baute immer mehr Kino ein.

4 Std. Kein KC.

Wie verlief das Date nochmal?

Das hier sollten sich mal mehr Leute hinter dir Ohren schreiben. ein Date ohne Eskalation und das ist mindestens ein KC ist kein gutes Date...

Denn dann besteht zwischen dem Date und einem freundschaftlichen Treffen absolut kein Unterschied.

Und auch wenn mir hier wahrscheinlich viele widersprechen werden würde ich wenn du sie anrufst, sie direkt nach einem konkreten Treffen fragen.

Und wenn sie nicht rangeht in der sms. Wenn sie darauf ausweichend oder sonst wie reagiert -> freeze.

Hab schon oft Frauen noch mehrere Monate später gelayed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 21:59 schrieb sie mir: " Um 23:00 kannst du mich anrufen:)". - Mir kam das ganze ein wenig frech rüber

Also manchmal glaube ich, dass hier einige es extra falsch interpretieren, was Frauen schreiben oder sagen und es mit Absicht verkacken, um hier einen Thread aufzumachen.

Wie Eriksen schon richtig sagt, hör auf mit dem gespielten, möchtegern Alpha quatsch. Also so viel mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen hier.

4h Date, KC, Kino, ihr telefoniert regelmäßig und du laberst was von hart2get :80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Was ist denn das für ein Psychokram? Ich würde dir empfehlen weniger ein Kontrollfreak zu sein. Ich fände es auch komisch wenn ich bei einer neuen Bekanntschaft so spät angerufen werde. Ziemlich unsympathisch dein Verhalten. Die Frau hat meiner Meinung nach richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.