Verhalten nach ONS und Wiedersehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich war neuerdings das erste mal alleine in der Disse unterwegs und wie Gott will, hat der Abend in einem ONS mit einer verdammt heißen Erasmusstudentin geendet.

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Dates: 0

Im Prinzip waren wir einer Meinung, dass keiner von uns eine feste Beziehung will. Das machte die Sache recht angenehm und entspannt!

Allerdings haben wir beschlossen uns nocheinmal zu sehen.... Wieder in einerm Club. Keiner hat Freunde dabei!

Nun die Frage:
Ich raff ehrlich gesagt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann sie ja nicht "verführen", da ich das ja bereits gemacht habe und wir uns jetzt kennen. Ein Date ist das aber auch ganz bestimmt nicht! Es ist ein Club zum Spaß haben und Leute kennen lernen?! Ich meine Ich weiß nicht mal, wie ich sie begrüßen soll? Das letzte mal als ich sie gesehen habe lagen wir nackt umschlungen im Bett! Soll ich sie bereits vorher treffen? Oder erst in der Location? Ich bin da grd überfordert.

Irgendwelche Vorschläge, Ideen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich meine Ich weiß nicht mal, wie ich sie begrüßen soll?

"Hallo", aber evtl. kommt ein "Hi" besser an, das musst du dann situativ entscheiden.

Das letzte mal als ich sie gesehen habe lagen wir nackt umschlungen im Bett!

Sehr gut ;)

Soll ich sie bereits vorher treffen?

Wenn du das willst.

Oder erst in der Location?

Auch eine Option.

Ich bin da grd überfordert.

Ja

Irgendwelche Vorschläge, Ideen?

Treffen, trinken, tanzen und wenns in der Hose juckt nachhause gehen ;)

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an, was du willst, Kumpel.

Begrüß Sie dezent mit ner Umarmung und einem "Hi XY".

Dann starte entweder das Game oder bleib normal und laber Smalltalk.

Wenn du Sie nochmal in die Kiste bekommen willst, wäre es bestimmt besser, wenn ihr euch zuvor irgendwo trifft, da möglicherweiße schon was isst, n Cocktail zwitschert, um dann über die Disko zu dir nach Hause zu kommen.

Also, liegt ganz bei dir was du mit deiner Kleinen anstellen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation unterscheidet sich doch nicht von jeder x-beliebigen "nach ONS-Situation". Einfach treffen, sie locker von vorn verführen und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wieder was gelernt!
Das Abholen zu einer Veranstaltung funktioniert in dem Falle nicht!
Man bleibt doch nur im Bett hängen!

Wir haben uns seit der Nacht von Montag auf Dienstag nicht mehr gesehen und auch nicht miteinander kommuniziert!

Kommt das "needy" wenn ich sie anrufe und frage, ob sie Lust hat, was zu machen?

Ein beidseitiger Freeze funktioniert irgendwie nicht so wirklich. Aber hinterherlaufen will ich ihr auf keinen Fall! Das soll keine LTR werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.