Sexuelle Phantasien per email - wie weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: etwa 50
2. Alter der Frau: etwa 40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins, nur Begegnungen aus anderen Anlässen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Lebe in einer LTR, sie auch. Kennen uns seit mehreren Jahren durch gemeinsame Schule der Kinder. Nach einer Feier habe ich sie mal nach Hause gebracht und dabei untergehakt. Manchmal auf Schulweg getroffen und ziemlich geflirtet. Einmal fuer Club verabredet, sie geflaket.

Durch Zufall haben wir kuerzlich angefangen, zu SMSen und dann zu mailen. Die Themen wurden immer heisser. Z.B. schrieb ich, dass ich dienstlich nach Paris fahre. Sie fragt, ob sie mitkommen kann, wenn sie ganz brav ist. Ich zurueck, dass es doch schade waere, wenn man in Paris brav ist.

Die emails sind jetzt bei sexuellen Phantasien angelangt - Aktfotos, flotter Dreier, und einiges andere. Da ist von ihrer Seite von Lust und Sehnsucht die Rede. Ich schrieb, dass ich mal schauen kann, wie wir es hinkriegen, dass sie mal wieder was Spannendes erlebt. Da hat sie aber abgeblockt (alles per email). Sie kenne ja meine LTR und koenne deshalb keine Affaire mit mir anfangen.

6. Frage/n:

Da meine LTR fuer solche Sachen nicht offen ist, waere es wirklich eine riskante Sache, und ich muss mir ueberlegen, ob ich ueberhaupt selbst dieses Risiko eingehen will. Wie Ihr LTR-Partner dazu steht, habe ich zwar schon gefragt, aber noch keine Antwort.

Mich wuerden Eure Erfahrungen interessieren. Gibt es HBs, die es einfach spannend finden, heisse emails zu schreiben, ohne sie mit dem email-Partner ausleben zu wollen?

Oder deuten Ihre heissen emails darauf hin, dass ich im Game weitermachen kann?

Danke im voraus,

Descubridor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sex mit deiner Freundin so langweilig, scheiße oder wieso überlegst du ihn dir woanders zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner LTR keine Monogamie versprochen, obwohl sie es gerne moechte. Aber koennen wir uns die Moraldiskussion hier vllt. ersparen? Bei PU geht es doch um die Kunst des Verfuehrens. Und Ihr seid doch auch nicht alle monogam. Und immer wieder lese ich, man solle nicht der One-itis verfallen und sich auch mit anderen Frauen treffen. Wir haben einfach so viele verschiedene Facetten in uns, das Leben ist bunt. Waere ich im letzten Jahr monogam gewesen, haette ich manche heisse Szene nachts im Buero nicht erlebt. Das waere ja nun wirklich schade (nicht nur in Paris).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....

6. Frage/n:

Da meine LTR fuer solche Sachen nicht offen ist,

Weißt du das wirklich zu genau? Habt ihr nur darüber geredet oder hast du dir auch schon mal getraut, sie zu verführen und geführt?

waere es wirklich eine riskante Sache, und ich muss mir ueberlegen, ob ich ueberhaupt selbst dieses Risiko eingehen will.

Wie Ihr LTR-Partner dazu steht, habe ich zwar schon gefragt, aber noch keine Antwort.

Und da haben wir schon das eigentliche Problem, ihre LTR die sie nicht gefährden will.

Mich wuerden Eure Erfahrungen interessieren. Gibt es HBs, die es einfach spannend finden, heisse emails zu schreiben, ohne sie mit dem email-Partner ausleben zu wollen?

Ja, da man(n/Frau) so aus der (jetzt mal vermuteten langweiligen) Routine ausbrechen kann, du dienst ihr als sexuelles Ventil, als Anreger ihrer Fantasie.

Mehr nicht! Ihr zwei mailt miteinander und mit ihrem Partner lebt sie diese dann (vmtl) aus.

Oder deuten Ihre heissen emails darauf hin, dass ich im Game weitermachen kann?

Da sie wie schon gesagt ihre LTR nicht gefährden will, wird es beim EMail-Verkehr bleiben.

Du kannst somit nur probieren, deine LTR weiter zu entwickeln und in dieser aus der Routine aus zu brechen.

Danke im voraus,

Descubridor

Da du aber selbst nicht monogam bist, solltest du die Fantasien nicht mit deiner Partnerin bzw. mit ihr ausleben, sondern eher eine FB suchen. Und mit dieser lebst du dann die Fantasien aus.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wuerden Eure Erfahrungen interessieren. Gibt es HBs, die es einfach spannend finden, heisse emails zu schreiben, ohne sie mit dem email-Partner ausleben zu wollen?

Ja gibt es.

Ist auch egal ob ich oder ein anderer hier treu oder polygam leben. Gehst du fremd, winkt ggf die Trennung und deine Frau/Freundin beansprucht das alleinige Sorgerecht.

Musst du wissen, ob es das wert ist, für eine oder mehrere heiße Nächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel

Sie ist definitiv zu mehr bereit, wird sich das im Moment rational aber natürlich nicht eingestehen und dir gegenüber schon gar nicht.

Hör auf, auf der rationalen Ebene zu spielen und mach auf der emotionalen Ebene weiter.

In eurer Blase kommen keine Partner vor und du stellst auch keine Fragen, die ihr eine Mitverantwortung zukommen lassen.

Stattdessen verführst du weiter durch Bilder und regst ihre Phantasie an. Es existiert der Moment.

Das ist das Mindset, das du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner LTR keine Monogamie versprochen, obwohl sie es gerne moechte. Aber koennen wir uns die Moraldiskussion hier vllt. ersparen? Bei PU geht es doch um die Kunst des Verfuehrens. Und Ihr seid doch auch nicht alle monogam. Und immer wieder lese ich, man solle nicht der One-itis verfallen und sich auch mit anderen Frauen treffen. Wir haben einfach so viele verschiedene Facetten in uns, das Leben ist bunt. Waere ich im letzten Jahr monogam gewesen, haette ich manche heisse Szene nachts im Buero nicht erlebt. Das waere ja nun wirklich schade (nicht nur in Paris).

1.) Nichts zu sagen heißt nicht, dass du "keine Monogamie versprochen" hast. Denn Monogamie ist der gesellschaftliche Standard. Nichts sagen heißt daher "Monogamie vereinbart".

2.) Bei PU geht es um gar nichts. PU ist eine Stützkrücke. Eine Sammlung von Ideen und Gedanken. Also nichts, was du als Sündenbock heranziehen kannst.

3.) "Und ihr seid doch auch nicht alle monogam" - Das versuchen sich hier viele einzureden. Vögeln tun die Wenigsten davon. Und ja doch, ich lebe monogam - glücklich auch ohne andere Frauen bespringen zu müssen.

4.) Man soll nicht der One-Itis verfallen. Das passiert nur, wenn du dein Leben nicht im Griff hast und deine Wünsche und Vorstellungen auf eine Frau projezierst, die diesen eigentlich absolut nicht standhalten kann. Das soll keine Grenzen aufzeigen, falls du durch Erfahrung herausgefunden hast, welche Frau zu dir passt und mit dieser glückliche Zeiten verbringen möchtest.

5.) Schade ist eigentlich nur, dass du absolut keine Loyalität oder Rückgrat hast. Du wirst gerade übrigens als Fantasieanheizer ohne wirkliche Grundlage genutzt. Ich bezweifle, dass sie gerade wirklich ihr Interesse ausdrückt. Vielmehr sucht sie nach Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....

Da meine LTR fuer solche Sachen nicht offen ist,

Weißt du das wirklich zu genau? Habt ihr nur darüber geredet oder hast du dir auch schon mal getraut, sie zu verführen und geführt?

Sehr gute Frage. Haben darueber geredet. Einmal habe ich es geschafft, sie und eine Freundin von ihr zu ueberreden, mir gleichzeitig den Ruecken zu massieren. Fand ich super. Die Freundin hat das auch angemacht und sie schlug vor, dass wir uns alle gegenseitig massieren. Aber da hat meine LTR abgeblockt.

Gute Idee, die LTR-Partnerin sozusagen ein zweites Mal zu verfuehren. Diesmal zum Dreier. Werde mich mal im Forum einlesen, was es dazu an Tips gibt.

Kuddel schrieb: "Stattdessen verführst du weiter durch Bilder und regst ihre Phantasie an." Das klingt gut. Werde ich versuchen.

Auch an die anderen danke fuer die Anregungen und Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du auch mit deinem Schwanz an deine Kinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du auch mit deinem Schwanz an deine Kinder?

Da er was von einer Weihnachtsfeier und fremd gebuttert schreibt, vmtl ja. Aufgrund des Alters des TE kann man von erwachsenen Kindern ausgehen, sprich die eingefahrene sexuelle Routine ist sein Problem.

Sprich er muss gegen die Routine im Bett vorgehen und wie schon gesagt, seine Frau wieder verführen, führen und sich entsprechenden einlesen, wie er Blockversuche ihrerseits freezt und entgegenwirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.