Eigentlich sehr einfach aber trotzdem kein Plan wie ich vorgehen soll?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Der Fall ist eigentlich nicht besonders kompliziert oder schwierig, trotzdem weiß ich nicht recht wie ich gamen soll.

Ich (19) im Club ne 16-jährige 7,0-7,5 (mit die heißeste die ich je gegamed habe) kennengelernt. Lang neben ihr getanzt, aber irgendwie nix auf die Reihe bekommen wegen AA (ja, muss am Inner Game mal wieder etwas arbeiten...), dann aber sie vermehrt IOIs gesendet und ich dann mit ihr getanzt. Sie musste dann leider schnell abhauen und ihren Bus kriegen, noch 10 Minuten kurz geredet, beide relativ betrunken, sie sofort ihre Nummer und Facebook gegeben. Wollte sie dann auf Wange küssen zum Abschied, weil ich bei so jungen eher vorsichtig bin und nicht gleich voll drauf gehe, sie mir dann aber sofort die Zunge in den Hals gesteckt und verabschiedet.

Dann gestern Nacht noch kurz geschrieben, sie Herze geschickt (U18 wtf...) und nochmal gute Nacht gewünscht. Heute aufgewacht, Whatsapp sofort voll und auch auf Facebook (sie schreibt mich sogar doppelt an wtf), kurz Smalltalk, aber mir ist nix gutes eingefallen, dann gesagt, dass ich mich nochmal hinlege.

Also eigentlich sollte das ja nicht so schwierig sein, aber ich hab trotzdem keinen Plan wie ich vorgehen soll. Attraction ist wohl ziemlich krass .... mein Plan wäre jetzt folgender und zwar sie immer kommen lassen, also dafür sorgen dass sie mich anschreibt, wenn wir schreiben dann Comfort-Schiene fahren. Vielleicht auch etwas Push and Pull? Oder muss man als PUA jetzt dominant sein und die Führung übernehmen?

Wäre für paar Vorschläge dankbar.

Cheers und schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit SMS/FB Scheiße einstellen? Wenn ich sowas schon lese wie Comfort aufbauen beim schreiben P&P, Führung übernehmen, da wird mir schlecht. Komm mal runter von dem ganzen wtf, Herzen, Küsschen, Kackhaufen schicken Trip und triff dich mit Frauen!! (gerne auch in deinem Alter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Danke für die Antworten. bei ner 18+ würde ich es natürlich so machen aber ist bei ner 16 jährigen texten zum comfort aufbauen wirklich so verkehrt wenn die attraction stimmt?

Man kann durch das Schreiben mit U18 HBs schon ein wenig Comfort aufbauen, aber das funktioniert nicht bei allen.

Bei manchen Ladies ist Textgame für die Verführung schädlich, bei anderen kann es dir weiterhelfen. Das musst du bei jeder HB selber herausfinden.

ABER: Zu viel Textgame/sinnloses Hin-und-Herschreiben ist selten nützlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. bei ner 18+ würde ich es natürlich so machen aber ist bei ner 16 jährigen texten zum comfort aufbauen wirklich so verkehrt wenn die attraction stimmt?

Wir leben zwar in einem digitalen Alter und die heute unter 18 sind kennen ein Leben ohne Handy wohl nicht mehr, dennoch würde ich mal wetten, dass sie nicht unempfindlicher geworden sind für echte Gefühle und echte Anziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jo, sie hat mich heute paar mal angeschrieben, Attraction scheint ideal zu sein, werde die Attraction jetzt nicht durch unnötiges getexte zerstören, sondern organisieren, dass wir nochmal zusammen feiern gehen, dann eskalieren und dann FC wenns optimal läuft .... Wenn sie zu unerfahren oder schüchtern ist, werd ich mir halt Zeit lassen.

Schwierig dürfte dann nur werden, das ganze nicht Richtung LTR sondern Richtung FC (FB dürfte utopisch sein) zu lenken, hat da jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie hatte mich noch paar mal angeschrieben, bisschen oberflächlicher Smalltalk, habe sie dann gefragt, ob sie Samstag wieder in dem Club ist, in dem wir uns getroffen haben, da meinte sie, dass sie in nem anderen Club in der Stadt sind und sie sich freuen würde, wenn ich da auch hinkomme. Hab dann gesagt , ok dann teste ich den Club mal aus und komme da auch hin. Dann wollte sie, dass ich ein Foto von mir ihr schicke (warum auch immer??), hab ich dann auch gemacht, sie dann Herze drunter gepostet. Allgemein verhält sich die HB ziemlich kindisch, also man merkt eindeutig, dass sie erst 16 (bzw. fast 17) ist. Hätte nie gedacht, dass zwischen 16 und 18 solche Welten liegen.

Überlege nun wie ich mein Game plane - sie meint, sie will diesmal nicht so viel trinken wie das letzte Mal, deswegen wohl suboptimal für nen FC ....

Nehme noch 2 Wings mit , denen ich in Aussicht gestellt habe, dass die HB mit Sicherheit Freundinnen mitbringt.

Hat jemand sonst noch Tipps, hab vllt bisschen meinen Alpha State dadurch gekillt, dass ich ihr praktisch nachlaufe und in den Club gehe, in dem sie auch ist, auch wenn die Attraction eigentlich sehr hoch war bisher und es wenn dann eher an Rapport und Comfort gemangelt hat.

Wie soll ich mich Samstag verhalten, soll ich vllt auch andere Frauen gamen um meine Attraction bei der HB zu erhöhen?

Ach ja LTR Material ist sie nicht, weil zu kindisch und einfach nicht so auf meiner Wellenlänge. Ginge mir eher um FC .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du hättest schon längst ein Date ausmachen können. Die Sache ist on. Worauf wartest du eigentlich? Stillstand ist Rückschritt. auch im Game bis zu einem gewissen Punkt.

Bis Samstag könntest du vielleicht zwischendurch noch ein Date einschieben, musst du aber wissen.

Anrufen musst du dabei nicht. Für die meisten U18-Frauen ist es komfortabler über WA/SMS das auszumachen.

Für mich scheint es, dass du warum auch immer, nicht die Eier hattest ein Date auszumachen und deswegen den Club als neutrale Umgebung ausgewählt hast. Hast du dann doch keinen Bock mehr, gehst du mit deinen Kumpels einfach auf den nächsten Floor.

Im Club einfach locker drauf sein und gut mit ihren Freunden unterhalten. Sie recht zeitig isolieren und checken, wie wahrscheinlich ein Lay ist. Denke dran, sie könnte auch noch Jungfrau sein. Davon mal abgesehen, dass der Sex nicht besonders toll sein wird, wird sie dann wahrscheinlicherweise mehr wollen oder blocken. Überleg dir also ob es der Stress wirklich wert ist.

Dennoch gibt es auch mit 16 heutzutage genug, die sich jeden Monat von einem anderen flachlegen lassen.

Dementsprechend zielorientiert gamen und nicht unnötig Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber ich hab bewusst kein klassisches Date ausgemacht, weil es dann doch stark Richtung LTR gelenkt wird oder liege ich da falsch? Die Chance auf nen Lay ist doch viel höher wenn man wieder zusammen feiern ist und dann Alkohol im Spiel ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber ich hab bewusst kein klassisches Date ausgemacht, weil es dann doch stark Richtung LTR gelenkt wird oder liege ich da falsch? Die Chance auf nen Lay ist doch viel höher wenn man wieder zusammen feiern ist und dann Alkohol im Spiel ist usw.

Nicht wenn du beim Date die richtigen Frame setzt, ihr also klarmachst, dass du an keiner Beziehung interessiert bist.

Du liegst richtig, im Nightgame ist immer ein Lay drin, auch spontan. Dennoch hast du da einige Störvariablen, die du bei nem Date, bspw. DVD-Abend, nicht hast.

Bspw. das soziale Umfeld, ihre Freundinnen, die nach ihr schauen. Die Logistik, also wo du sie layst. Deswegen wäre ich auf ein Date gegangen weil du da mehr Kontrolle hast und nicht so sehr von äußeren Faktoren abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Stuntman, hab mein Game nun aber mal stark geändert.

Hab heute mit ihr geschrieben und war so nett und süß zu ihr wie nie davor, haben 2 Stunden geschrieben, sie ist voll drauf eingegangen und hat die ganze Zeit Herzchen usw geschickt und sie meint sie kann gar nicht mehr abwarten dass endlich Samstag ist etc

Mein Plan Samstag ist, wenn wir uns in dem Club treffen sehr auf Distanz zu gehen, vllt sogar andere Frauen gamen, damit sie dann mehr Invest zeigt

Sinnvoller Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich in ihre Lage, sprich sie hat ja wohl wie ich das lese Interesse an dir!

Stell dir vor es wäre so das sie plötzlich im Club auf Distanz geht und andere "Jungs" ins Visier nimmt.

Dabei würde(jedenfalls bei mir) ein Gefühl von Sowas brauch ich nicht NEW Game auftreten.

Das heißt sie würde sich denke ich mal verwirrt vorkommen weil IHR ja verabredet seid.

Deine Idee mit der Distanz ist jedoch gar nicht so verkehrt wie ich finde, Versuche auf Distanz zu bleiben aber dabei soll sie merken das du dich die ganze Zeit NUR für Sie interessierst.

(Guck ihr fast permanent in die Augen und schau ab und zu (wenn sie es bemerkt) an ihr runter sodass sie erkennt das du sie betrachtest und evtl. bewertest)

(Höchst wahrscheinlich wird sie danach das selbe bei dir tun)

Dabei kommst du ihr näher und berührst sie ... wenn sie auch anfängt dich zu berühren und mit dir zu tanzen kannst du direkt auf ein Date fragen und vllt. noch ein paar andere Fragen stellen oder Komplimente machen(Frauen lieben Komplimente)

(Durch die Laute Musik im Club musst du näher kommen, sprich aber trotzdem leise wenn du ihr näher kommst sodass sie dich kaum versteht (UNAUFFÄLLIG)

Damit nutzt du die Gelegenheit an einen Ort zu gehen wo es Stiller ist, ohne das sie es direkt bemerkt.

Danach nur noch den richtigen Frame setzen und Schlingeln.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, war echt heftig. Sie war ziemlich anhänglich von Anfang an und meinte dass sie in mich verliebt ist, dann KC, isoliert und eskaliert. Bis dahin lief es perfekt. Hatte sie außerhalb des Clubs isoliert. Dann wollte sie, dass ich zu ihr mit nach Hause komme .... und dann hat sie plötzlich angefangen zu kotzen ohne Ende und sie konnte sich kaum noch bewegen, hab sie dann aber noch zu sich nach Hause gebracht und sie nicht gelayt, weil das echt schäbig gewesen wäre. Mal gucken wie es weitergeht aber U18 Frauen sind echt ne Welt für sich ... im negativen Sinne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE!!! ^^

Ne ernsthaft sie hat nen Schaden, auch wenn sie erst 16 ist. Lauf! Nur bei einem Lay wird es von ihrem Standpunkt aus nicht bleiben, egal was du sagst. Außerdem sollte man das Prinzip "die Frau besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat" als PUA, ne eigentlich generell als Mann stets verfolgen, find ich. Und das ist in dem Fall nicht möglich. Denn so ein Stein kann nur bergab rollen.

Ich hab meist die Beobachtung gemacht:
Jungfrau in längerer und/oder emotional stabilen Beziehung -> Lay -> HSE

Jungfrau in keiner Beziehung bzw "schlechter Beziehung" -> Lay -> LSE

Irgendwie macht das bei Frauen extrem viel aus. Keine Ahnung woran es liegt, eventuell emotionale Wesen oder sowas in die Richtung, wichtiger Lebensabschnitt....kP. Ausnahmen bestätigen die Regel (bzw. meine Regel, denn die Beobachtung hab ich bisher noch nirgendwo gelesen.)

Jungfrau ist sie nicht. Das erkennt man einfach an dem aggressivem Vorgehen. Mit 16 bereits eine positive Beziehung hinter sich zu haben, unwahrscheinlich. Einfach nur rennen und nen anderen Idioten den Scheiss ausbaden lassen.

Außerdem kann ich mich RealGentleman nur anschließen, was das Treffen von Mädchen im selben Alter angeht. Ich bin auch 19. U18 wird mir generell übel. Ich versuch mich sogar eher etwas nach oben zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne sie etwas besser nun und sie hatte ne 1-jährige LTR, in der sie am Ende geschlagen wurde. Sie klammert extrem, sagt nach 2 Wochen und 2 Mal sehen schon, dass sie mich liebt. Hab gefreezed, sie hat hardcore weitergemacht, also mich ganzen Tag angeschrieben. Da ich durchaus Interesse an ihr habe, hab ich wieder nen Schritt auf Sie zu gemacht und sie eingeladen dazu nächsten Freitag mal zu mir nach Hause zu kommen und dann mit mir und Freunden auf ne Party.

Sie hat sich auch früher geritzt usw und Selbstmordversuch, wird glaub ich ne schwierige Angelegenheit. Layen könnte ich sie natürlich easy aber die Frage ist was dann danach kommt, LTR mit einer emotional so unreifen Person kommt für mich nicht in Frage, zumal sie auch relativ weit wohnt, ich keinen Führerschein habe, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Brauche echt nochmal Tipps. Sie ist locker hb7,5+ und ich hab noch nie so eine gute gegamed, aber sie ist definitiv LSE und aufdringlich. Sie schreibt mich sehr häufig an, sagt schon, dass sie mich liebt und schickt immer viele Herzchen und so weiter. Zunächst hab ich zumindestens Herzchen zurück geschickt, aber lasse das mittlerweile.

Nachdem ich sie zunächst gefreezed habe (vor über ner Woche), hat sie immer weiter versucht mich zu überzeugen, sie doch nochmal zu treffen. Hab dann schließlich bei ihr angerufen (auf euren Rat und nicht angetextet hehe) und ein Date vereinbart, also dass ich sie diesen Freitag abhole, meine Wohnung zeigen und wir mit Freunden von mir feiern gehen.

Sie freut sich da extrem drauf und seitdem wurde sie noch anhänglicher, textet mich total häufig an (jeden Morgen/Abend, immer täglich). Ich schreib nie viel zurück, nur wenn ich DHVs bringen kann. Ist doch schon mal sinnvoll oder?

Und wie soll ich Freitag vorgehen, könnte sie vermutlich problemlos layen, aber sie will unbedingt ne LTR so wie das den Anschein hat, aber ich stufe sie als zu jung / LSE ein.

Ach ja und wie finde ich heraus ob sie LSE LD oder HD ist ...

Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis lässt grüßen!

Sie wickelt dich so langsam um den Finger.

Geritzt, Selbstmordgedanken, schreibt jeden Tag Herzen ohne Ende und du fragst ob da was dran HD ist?

Sie ist der Klassiker unter den LSE Damen, in dem Alter auch keine Seltenheit.

Es gibt doch nur 2. Möglichkeiten, du beendest alles, oder du lässt es auf einen zügigen Lay hinauslaufen. Eine LTR, mach das nicht, ich schwöre dir bei Gott ohne euch beide gesehen zu haben, du wirst es bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie LSE ist ist mir klar, mir gehts eher darum ob LD (LowSexdrive) oder HD (HighSexdrive). Kann ich das irgendwie rausfinden an bestimmten Anzeichen.

Warum Oneitis, ich hab doch keine Oneitis ??? Bin nicht mal verliebt.

Hätte nichts gegen eine oberflächliche LTR, also ab und zu mal treffen, was machen, Sex haben, von mir aus auch täglich schreiben, Nur keine richtige LTR halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie LSE ist ist mir klar, mir gehts eher darum ob LD (LowSexdrive) oder HD (HighSexdrive). Kann ich das irgendwie rausfinden an bestimmten Anzeichen.

Warum Oneitis, ich hab doch keine Oneitis ??? Bin nicht mal verliebt.

Hätte nichts gegen eine oberflächliche LTR, also ab und zu mal treffen, was machen, Sex haben, von mir aus auch täglich schreiben, Nur keine richtige LTR halt.

In dem Fall hat sie den Oneitis. HD klingt doch eigentlich plausibel, wenn du selber sagst, dass du sie leicht layen könntest, oder? Zeigt nicht direkt, dass sie HD ist, aber solange du das weisst, brauchst du keine weiteren Infos. Vögel sie aber bitte nicht einfach und lass sie dann fallen, dass wäre verantwortungslos von dir. Sie wird sich dann, nachdem was ich hier so gelesen habe, auf jeden Fall was antun. Scheiss auf den Fick und sag ihr, sofern du wirklich sonst null Interesse an ihr hast, das auch ehrlich ins Gesicht. Sie wird wahrscheinlich weinen, aber nicht von der Brücke springen. Jedenfalls ist die Chance dafür nicht so hoch, als wenn du erst einen Lay durchziehst. Da musst du schon ein bisschen menschlich denken, LSE Menschen können krass lange unter so etwas leiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du in dieser Situation machen solltest, ist deine Handynummer zu wechseln, umzuziehen , dein Äußeres zu ändern oder am besten gleich ins Zeugenschutzprogramm.

Nee mal ernsthaft: Sie ist verrückt und was das schlimmste für dich ist, sie ist verrückt nach dir! Sie ist voll in dich "verknallt" und wird dich nicht so schnell loslassen. Wie LevittPhoenix schon meinte liegt es jetzt an dir die Geschichte so glimpflich wie möglich zu beenden und zu hoffen, dass daraus nicht noch was schlimmeres entsteht.

Dass du es aber beenden musst, das steht fest. Vertrau mir, du wirst es sonst bereuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich auch früher geritzt usw und Selbstmordversuch,

Lauf Forrest, lauf!

Ich kann nicht verstehen, wie du noch ernsthaftes Interesse haben kannst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich auch früher geritzt usw und Selbstmordversuch,

Lauf Forrest, lauf!

Ich kann nicht verstehen, wie du noch ernsthaftes Interesse haben kannst?

Wenn ich mal bedenke, was nicht alles Howard von the Big bang thoery für sex gemacht hat, geht es ihm wohl ähnlich.

Menschen die bei klarem Verstand sind und nicht hals über Kopf verliebt wären schon längst zu "normalen" Frauen gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.