Arbeitskollegin gamen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin mir echt unsicher, ob ich mich an eine Arbeitskollegin von mir ranmachen soll. Es gab Tage , da habe ich mich in Sie verschossen....

Wäre toll wenn ihr eure Meinungen schreiben könnten.

Zunächst möchte ich die Situation gerne beschreiben:

Zu mir:

- 22 Jahre alt

- Azubi 3. Lehrjahr

- im besten Fall höchstens durchnittlich gut aussehend

- bis jetzt noch gar keine freundin gehabt und erst 2 Dates überhaupt gehabt -> also noch total unerfahren im Umgang mit Frauen

- Locker 100 Approaches hinter mir mit verschieden Methoden ( direkt, indirekt, auf der Straße, im Club, in der Bücherei, im Internet usw. )

mit mäßigen bis schlechten Erfolg. Die letzten 3 Monate habe ich Pick up zurückgefahren wegen Prüfung und Klausuren.

- Keine Angst mehr Frauen anzusprechen und Gespräche anzufangen

Zu Ihr:

- 19 jahre alt

- Azubi erstes Lehrjahr, sie hat im September dieses Jahres angefangen.

- gleicher Lehrberuf wie ich

- Sie hat kein Facebook

Meine Eindrücke über Sie

- HB7 oder HB8 würd ich sagen

- Sie ist eher vernünftig und bodenständig

Zu unserem Betrieb:

- mittelständiges Unternehmen ca. 120 Mitarbeiter

- Es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, die meisten sind schon sehr lange im Unternehmen tätig , Leiharbeit gab und gibt es bei uns nicht

- Es spricht sich alles sehr schnell herum in dieser Firma, weil sich die meisten alle kennen und auch privat kennen

Ich bin zweigeteilt. Wenn das nicht meine Arbeitskollegin wäre, dann hätte ich es schon längst versucht. Ich bevorzuge eher die direkte Heranweise. Auf der anderne Seite könnte das auf der Arbeit blöd herüberkommen, wenn es herauskommen würde, dass ich mich an Sie herangemacht habe. Weswegen ich es noch nicht versucht habe. Außerdem könnte das für Sie eine komische Situation sein, wenn Sie mir ein Korb gibt, weil wir uns jeden Tag sehen. Ich habe sogar so sehr Angst davor, dass man merkt dass ich mit ihr flirte, dass ich gute Gespräche mit Ihr versuche schnell zu beenden. Ich habe jeden Tag, wenn ich sie sehe, den Gedanken: " Zeig Ihr bloß nicht zu viel Interesse, behandel Sie ganz normal, nicht bevorzugt. keine langen Gespräche, schau Sie nicht zu lange an..." Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganze mein Gehirn blockiert, wenn sie in meiner Nähe ist.

Einmal bin ich jedoch zu weit gegangen und anhand der Reaktion einer anderen Arbeitskollegin ( die nur ein Jahr älter ist als ich ) habe ich gemerkt, dass ich zu weit gegangen bin......

Ich weiß auch nicht, ob Sie Interesse an mir hat. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl: "Flirtet die etwa mit mir ??" Da haben wir uns mehrmals am Tag über gefühlt jeweils 10 Sekunden in die Augen geschaut und dabei gar nix gesagt. Und andere Tage wo ich deutliches Desinteresse merke. Das wechselt sich immer so ab...... Ich weiß nicht was wahr ist. Es könnte sein, dass sie nett zu mir ist, weil sie sich beliebt machen will in der Firma. SIe hat ja neu angefangen, weswegen sie freundlich lächelt und mir ins Gesicht schaut. Könnte aber auch sehen, dass da mehr hintersteckt. Ich weiß und weiß einfach nicht was wahr ist. Meine Wahrnehmungen könnten auch komplett falsch sein. 0,0% Ahnung was Sie über mich denkt.

Möglicherweise habe ich aber auch schon längst versaut, da ich mich versucht habe zu inszenieren, wie toll ich doch bin......

Die Gefahr eines negativen Resultates ist da. Ich weiß zwar nicht, was in der Zukunft passieren wird, wenn ich Sie zu einem Cafe oder so bitte, aber ich möchte auch nicht, dass meine Chefs einen schlechten Eindruck von mir haben. Jedoch ist sie wirklich interessant und sympathisch....

Hilfe, was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, ob Sie Interesse an mir hat. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl: "Flirtet die etwa mit mir ??" Da haben wir uns mehrmals am Tag über gefühlt jeweils 10 Sekunden in die Augen geschaut und dabei gar nix gesagt. Und andere Tage wo ich deutliches Desinteresse merke. Das wechselt sich immer so ab...... Ich weiß nicht was wahr ist. Es könnte sein, dass sie nett zu mir ist, weil sie sich beliebt machen will in der Firma. SIe hat ja neu angefangen, weswegen sie freundlich lächelt und mir ins Gesicht schaut. Könnte aber auch sehen, dass da mehr hintersteckt. Ich weiß und weiß einfach nicht was wahr ist. Meine Wahrnehmungen könnten auch komplett falsch sein. 0,0% Ahnung was Sie über mich denkt.

Möglicherweise habe ich aber auch schon längst versaut, da ich mich versucht habe zu inszenieren, wie toll ich doch bin......

Die Gefahr eines negativen Resultates ist da. Ich weiß zwar nicht, was in der Zukunft passieren wird, wenn ich Sie zu einem Cafe oder so bitte, aber ich möchte auch nicht, dass meine Chefs einen schlechten Eindruck von mir haben. Jedoch ist sie wirklich interessant und sympathisch....

Hilfe, was soll ich tun ?

Finger weg von Arbeitskolleginnen, vor allem wo du noch unerfahren bist und nicht normal mit Zurückweisung umgehen kannst.

Mache schnell ein Bootcamp und verschaffe dir ein paar ordentliche Erfolgserlebnisse (KC, FC). Die Kollegin rennt ja nicht weg ;-)

Bei der Kollegin fährst du einen spielerischen sexuellen Frame, der aber nicht erst gemeint ist, á la "Kleine du bist echt süß aber ich nehme das zwischen uns jetzt nicht wirklich ernst" ;P (aber sprich das nicht so aus..)

Tja und wer weiss was in Zukunft noch passieren kann.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ allan snyder

Danke für deine Meinung. Du hast Recht, ich brauche Erfolgserlebnisse.

Angst vor Züruckweisung habe ich nicht. Das wort Nein hat kein Macht mehr über mich. Das lasse ich nicht mehr zu.

Sorry, wenn das falsch herüberkam.

Ich glaube das Don Juan Bootcamp brauche ich nicht mehr. Was ich brauche ist Übung, Übung und nochmals Übung.

Nach meiner Prüfung werde ich, falls es nötig ist , es auf 1000 Versuche bringen und mein Verhalten so lange ändern, bis ich das gewünschte Ziel erreiche.

Was ich jetzt brauche ist Gewissheit wie ich in diesem konkretem Fall vorgehen soll. Als positiv denkender Mensch tendiere ich eher dazu dass ich Erfolg haben werde. Die Sache ist mir jedoch zu wichtig als dass ich die Entscheidung alleine treffen möchte.

Ich höre mir gerne weitere Meinungen an. :)

bearbeitet von DR-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt brauche ist Gewissheit wie ich in diesem konkretem Fall vorgehen soll. Als positiv denkender Mensch tendiere ich eher dazu dass ich Erfolg haben werde. Die Sache ist mir jedoch zu wichtig als dass ich die Entscheidung alleine treffen möchte.

Stop! Sofortiger Abbruch! Du kennst die Frau ein paar Wochen und die Sache ist dir schon "zu wichtig"? Die Schnecke hat dich gehörig um den kleinen Finger gewickelt mein Freund. Benutze den Schleudersitz so lange du noch kannst. Die spielt im Moment nur mit dir. Du wirst nur ihr Egopusher auf der neuen Stelle bleiben, so lange du ihr so eine Sonderbehandlung zukommen lässt.

"Bei der Kollegin fährst du einen spielerischen sexuellen Frame, der aber nicht erst gemeint ist, á la "Kleine du bist echt süß aber ich nehme das zwischen uns jetzt nicht wirklich ernst" ;P (aber sprich das nicht so aus..)"

Nimm diesen Frame und lebe ihn jeden Tag bei allen Frauen. Behandle alle (scharfen) Frauen gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt brauche ist Gewissheit wie ich in diesem konkretem Fall vorgehen soll. Als positiv denkender Mensch tendiere ich eher dazu dass ich Erfolg haben werde. Die Sache ist mir jedoch zu wichtig als dass ich die Entscheidung alleine treffen möchte.

Stop! Sofortiger Abbruch! Du kennst die Frau ein paar Wochen und die Sache ist dir schon "zu wichtig"? Die Schnecke hat dich gehörig um den kleinen Finger gewickelt mein Freund. Benutze den Schleudersitz so lange du noch kannst. Die spielt im Moment nur mit dir. Du wirst nur ihr Egopusher auf der neuen Stelle bleiben, so lange du ihr so eine Sonderbehandlung zukommen lässt.

"Bei der Kollegin fährst du einen spielerischen sexuellen Frame, der aber nicht erst gemeint ist, á la "Kleine du bist echt süß aber ich nehme das zwischen uns jetzt nicht wirklich ernst" ;P (aber sprich das nicht so aus..)"

Nimm diesen Frame und lebe ihn jeden Tag bei allen Frauen. Behandle alle (scharfen) Frauen gleich!

Was ich brauche ist Übung, Übung und nochmals Übung.

Schwachsinn. AFCs haben keine Übung und kriegen trotzdem scharfe Bräute ab. Du brauchst gar nichts mehr, ausser dass du ordentlich sein Selbstbewusstsein aufpusht! Du-- bist --angekommen--! Keine Ausreden mehr!!

Geh mal Boxen oder einen anderen Kontakt-Kampfsport lernen und du kannst dir alle weitere pu-Übungen ersparen! Das ist absolut ernst und wohlwollend gemeint!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube ich lass es sein.

Ich habe 3 Wochen lang mal geboxt und mich Gegnern gestellt. War auf jeden Fall ein super Erfahrung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe bloß dann gemerkt, dass Teamsportarten mir deutlich mehr Spaß machen.

Kann gut sein, dass ich meine Glaubenssätze austauschen muss. Ich werd das mal ausprobiern und die nächsten 100 Girls ansprechen ohne deren Telefonnummer oder sonstiges haben zu wollen, selbst wenn sie noch so hübsch und cool ist. Sogar wenn sie nachfragen sollten, bekommen sie nix von mir, nicht mal Facebook oder meine E-mail addresse. Damit müssen sie leben.

Mal gucken ob und was sich verändernt. :P

bearbeitet von DR-Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool dann bin ich ja nicht der einzige mit der Erfahrung.

Na ja sagen wir 10-20 reichen und dann arbeitest du immer auf einen ONS hin..

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.