Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nackte Wahrheiten

PickUp-Journal des Stuntman

"Du fährst noch genauso schlecht, wie bei unserm Kennenlernen." Lachend sitzt er am Steuer und unterhält sich mit ihr, als wäre nie etwas gewesen. Vor einigen Stunden hätte sie es sich nicht geträumt, dass die Situation so wäre. Und er auch nicht. Doch im Leben kommt es immer anders als man denkt.

Er setzt den Blinker rechts und denkt über die letzten Monate nach. Kennengelernt, lieben gelernt, festgestellt, dass es keine Zukunft gibt, schlussgemacht. Und nun lachend neben ihr. Vor gut einer Woche teilt er ihr mit, dass da keine Gefühle mehr sind und es ihm verdammt leid tut. Sie weint, niedergeschlagen verlässt er die Wohnung.

Tage später, blinkte ihr Name auf seinem Handydisplay auf. Sie will nochmal in aller Ruhe reden.

Und es hat den Anschein, als habe es sich gelohnt. Er fährt auf den Parkplatz vor ihrem Haus und verabschiedet sich von ihr. Ein Gefühl der Freiheit überkommt ihn. Er weiß, dass sie noch ein bisschen brauchen wird, um über ihn wegzukommen aber sie wird ihn gut in Erinnerung halten. Und er sie und die vergangenen Monate auch. Es war eine schöne Zeit.

Kapitel abgeschlossen. Ein neues beginnt. Jedoch ist es nicht mein erstes in der PickUp-Community. In jungen Jahren bin ich auf diese Forum gestoßen. Wie die meisten hier war ich alles andere als ein Verführer. Es folgten peinliche Sarge-Termine mit Wings aus dem Forum, doch auch irgendwann traten die ersten Erfolge eine.

Dann folgte eine schöne Beziehung und jetzt habe ich nichts besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und diesen Thread zu schreiben.

Warum? Ich habe wieder richtig Bock! Und diese Threads bringen mehr als man denkt. Beim Schreiben relfektiert man, andere spornen einen an, man ist im Kontakt mit der Community, andere lernen etwas von einem und ich lerne wieder etwas von anderen.

Ziele November/Dezember 2013

-Wieder ins Ansprechen reinkommen: A-Ziel

-Mindestens 1 KC: A-Ziel

-1 Lay: B-Ziel

Ich geh es erstmal klein an. Kommentare sind gerne gesehen! Mehr folgt die Tage, Unistuff ruft!

69 im Handstand

ich bin ein Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Besuch bei Freunden

Ladies & Gentlemen, die ersten Tage der Woche bestanden aus viel Uni. Das Portemonnaie meines Humankapitals platzt fast.

Gestern gings dann endlich mal wieder feiern. Da ich freitags immer frei habe, rief ich meinen Schulfreund Andre an, ob wir feiern gehen. Er wohnt in einer Studentenstadt, die knapp 100km von mir entfernt ist.

Andre hat Bock, aber will nicht zu lange machen, weil er am nächsten Tag eine wichtige Vorlesung hat (Er ist natürlich nicht hin).

Ich setz mich in die Bahn und komme gegen 7 bei ihm an. Er lebt in einer Verbindung. Verbindung? Ja, das sind diese Organisationen, in denen man sich rund um die Uhr abschießt und fechten muss. Das rechtsradikale Bild, dass teilweise von den Medien propagiert wird, kann ich jedoch nicht nachvollziehen; zumindest nicht bei dieser Verbindung.

Wir setzten uns an den Thresen und tranken die ersten Bier. Dann wurde noch eine alberne Zeremonie abgehalten, die mich sehr amüsierte und wir einiges an Bier tranken. Gegen 11 machten wir uns auf zu einer Halloweenparty. Ich setzte mir zwei Teufelshörner auf und los gings.

Mit uns gingen noch 3 Verbindungsleute, alles total lockere Leute, sowie 2 Frauen.Eine der beiden hatte einen verdammt guten Körper und das Gesicht war auch ansprechend. Auf die komme ich später nochmal kurz zu sprechen.

Die Party fand bei einer anderen Verbindung statt. Aus weiter Entfernung dröhnten die Bässe, die Stimmung war ausgelassen.

Das Verbindungshaus war voller verkleideten Leuten. Und welchen, bei denen man sich nicht sicher war, ob sie verkleidet waren oder immer so aussehen.

Logistisch gefiel mir das Ganze nicht besonders, da es eigentlich nur einen riesen Dancefloor gab und die Bar völlig überfüllt war. Zum Isolieren also suboptimal.

Die ersten Warm-Up Sets liefen passabel. Ich sprach zwei Frauen mit Teufelshörner an, und sagte ihnen, dass wir jetzt die Teufel-Gang sind und dem Rest hier das Leben zur Hölle machen sollten. Sie lachten, das wars aber auch schon.

Andre stellte mich dann 3 seiner Kommilitoninnen vor. Am besten gefiel mir die kleine Asiatin. Irgendwie war sie süß.

Ich ging kurz raus zum Pinkeln, was ein folgeschwerer Fehler war. Es bildete sich eine riesen Schlange vor der Tür und man kam kaum noch rein. Die kleine Asiatin stand auch draußen und wir versuchten uns zusammen durchzukämpfen. Dabei hielt sie meine Hand. Natürlich aus rein rationalen Gründen, da sie sonst weiter von der Tür weggetrieben worden wäre. Nach circa einer halben Stunde kamen wir dann rein.

Ich verlor sie aber recht schnell wieder und stand bei Andre, der schon ordentlich betrunken war.

Er war die arme Version von Barney Stinson und sprach eine Brünette, nennen wir sie im folgenden Alicia, mit dem Worten an: "Kennst du schon den Stuntman?"

Also spielte ich mit und stellte mich vor. In meinen Augen eine 7. Wir unterhielten uns ein bisschen. Neben ihr stand ein ziemlich hängengebliebener Kerl, der sie scheinbar ganz hübsch fand. Ich sagte ihr, dass der Kerl voll verliebt rüberguckt und ob er nicht ihr Typ wäre, ich könnte ihn ihr vorstellen. "Ja, unbedingt.". Dann trat das ein, was fast immer eintritt, wenn ich diese Routine mache. Ich will zu dem Kerl hingehen, doch die Frau hält mich am Arm fest und lacht.

Alicia hatte ihre Freundin verloren, ich schlug vor ihr beim Suchen zu helfen. Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr durch den Raum. "Okay, das hat sich erledigt, die zieht gerade mit einem Kerl ab.". Schade, aber auch. Wir gingen an die Bar und holten uns was zu trinken. Auf ihrem Handy war ein Bild von ihr und einem Kerl. Ihr Freund? Ein Freund? Keine Ahnung. Ist auch nicht mein Angelegenheit.

Wir gingen an den Rand der Tanzfläche und unterhielten uns über typische Sachen: was sie macht, wie sie heißt etc.

Ich baute zunehmend mehr Körperkontakt auf, aber ihr Invest war recht gering. Also versuchte ich noch bisschen mehr Attraction aufzubauen.

Es funktionierte, sie griff an meine Hüfte, wir machten rum. Ich kann es noch! Zeitraum: 20-30 Minuten.

Leider konnte Sie gar nicht küssen. Wir sind nicht beim Dentist! Du musst den Mund nicht so aufreißen!

Minuspunkt 1.

Minuspunkt 2 folgte, als wir in einer anderen Ecke tanzten. Hier war das erste Mal etwas helleres Licht und ich war mir echt nicht mehr sicher, ob sie so heiß ist. Jedoch war das ganze durch die ganze Halloweenschminke eh schwer zu sagen.

Meine Motivation nahm leicht ab, doch in der Nähe der Garderobe, schlug ich ihr vor, dass wir zu ihr gehen könnten. Sie meinte, das geht leider nicht, da sie und ihre Mitbewohnerin in einem Zimmer schlafen.

Ob das stimmt oder nicht ist irrelevant, das Resultat ist klar. Andre hatte ich verloren und einen Schlüssel hatte ich nicht.

Blieb noch hier eine Toilette oder draußen. Beides nicht optimal und da meine Motivation sich sowieso in Grenzen hielt, verabschiedete ich mich später und wir tauschten Nummern aus.

Irgendwann fand ich Andre wieder. Und die Teufels-Gang stand auch in der Nähe. Ich ging wieder zu ihnen und sagte ich bin zurück, sie machten mir in ihrem Kreis Platz. Diesmal war noch eine kleine blonde dabei. Recht heiß. Den ziemlich besoffenen Andre stellte diesmal ich vor. Vorbildlich nahm er eine von den dreien und tanzte mit ihr. Sie tanzten Discofox und es sah aus als wären sie bei irgendeinem Tanzkurz. WIr mussten über den Anblick ziemlich lachen. Ich unterhielt mich mit den beiden ein bisschen, aber verführte nicht zielorientiert.

Ich hätte noch einen Kerl um uns herum einbinden sollen, sodass ich die Blonde hätte isolieren können. Fail, später eject.

Die eine von den beiden, die mit uns hingekommen war, kam zu mir und spielte an meinen Hörnern rum. (Deswegen sollte man sich immer verkleiden)

Sie hatte einen Namen, den ich noch nie zuvor gehört hatte und erklärte mir die Bedeutung dahinter. Nach wenigen Minuten dann eject. Hier wäre mehr gegangen!

Um 4 Uhr sagte ich Andre dann, dass ich gehen will und er morgen Vorlesung hat. Er bestellte sich schnell noch ein Bier, dass er exte und wir gingen heim.

Fazit:

-Mindestens 1 KC: A-Ziel

Es ist noch einiges an Luft nach oben aber für die lange Pause, bin ich durchaus zufrieden.

Nach dem Eject bei Alicia hätte ich noch eine meiner Chancen nutzen sollen. Schade.

Positiv war, dass ich doch einige Frauen eigentlich zur Auswahl hatte. Negativ, dass am Ende kein Lay rausgesprungen ist.

Kleiner Ausblick: Ich bin jetzt erstmal lernen und dann im Stadion, Fußball gucken. Heute Abend geht es dann auf die nächste Party. Bericht folgt.

Gebt alles, man lebt nur einmal!

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Abend geht es dann auf die nächste Party. Bericht folgt

Und weiter gehts hier. Bericht kam nicht, da es nicht viel zu berichten gab. Auf der Party leider nicht gescheit gegamed, Rahmenbedingungen waren nicht besonders gut, aber das ist nur eine Ausrede.

Kommen wir zu heute:

Beim Eislaufen, lass ich Frauen heiß laufen

Vorgeschichte

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung. Wir waren mit Freunden campen und hatten sie, im folgenden Bianca, und eine Freundin kennengelernt. Am Ende des Abends waren sie mit mir und einem Kumpel im Zelt aber wir haben beide nichts gemacht, da Freundin.

Vor einigen Wochen hatte sie Geburtstag, hab auf Facebook ihr alles Gute gewünscht und einen kleine Anspielung auf etwas gemacht, womit ich sie aufgezogen habe.

Dann hat sich ein kurzes Gespräch entwickelt und sie hatte mich nochmal privat angeschrieben, worauf ich mir direkt die Handynummer holte.

Die Tage hatte ich dann ein Date mit ihr für heute ausgemacht.

Für mich ist sie eine 6-6,5. Nicht mega heiß, aber für einen Lay reichts.

Los gehts

Ich bin nicht wirklich im State, ziemlich müde und fahre von der Uni direkt zur Eishalle. Ich gebe ihr Bescheid, dass es bei mir ein paar Minuten später wird.

Wir gehen rein, ziehen uns die Eisschuhe an und drehen die ersten Runden.

Die Stimmung ist wie das Eis. Eher kühl.

Bianca ist total schüchtern. Wir setzen uns dann irgendwann hin und unterhalten uns ein bisschen. Sie wird im laufe ein WENIG lockerer. Wir fahren dann wieder Schlittschuh, ich baue Körperkontakt auf, bisschen Händchen halten beim Eislaufen, nichts spannendes.

Wir setzen uns wieder, kommen zu persönlicheren Themen, sie erzählt von ihrer Familie etc. Ich baue immer mehr Körperkontakt auf.

KC

Zeitpunkt: Sind etwa 1,5h zusammen unterwegs.

Wir sitzen nebeneinander und zueinander gekehrt. Ich halte ihre Hände. Ich weiß, dass sie attracted ist, aber zu schüchtern. Ich hoffe sie taut danach vielleicht ein bisschen auf.

Ich weiß nicht mehr genau wie wir draufkamen.

Ich: "Ich bin ein Musterknabe! Ich habe noch nie etwas moralisch verwerfliches getan."

---> KC, jedoch ohne Zunge.

Im Folgenden auch weiterhin keine Zungenküsse. Strange!

"War das jetzt moralisch verwerflich?"

Ich bringe Bianca später zur Bahn, wir machen nochmal rum, ich verabschiede mich und gehe die Stufen hoch zu meinem Zug.

Ausblick

Ich denke ich werde nichts mehr mit ihr machen. Das Date war mega langweilig, von ihr kam viel zu wenig.

Und ein Stuntman steht nun mal auf Action.

Beste Grüße

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das es klappt bei dir :)

Wie alt bist du?

Lg,

Max

Hi!

Schön mal von jemandem hier zu hören. Ich bin 20 Jahre alt/jung.

Grüße

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

weiter gehts.

Nochmal kurz zu Bianca: Nach dem Date war sie sichtbar attracted und hat mich zwei mal angeschrieben.

Nun zum vergangenen Abend:

Ich war gestern mal wieder feiern und schildere den Verlauf jetzt im Folgenden.

Warm up

Während ich mir die Unilektüre anschaue, trinke ich genüsslich das erste Weizenbier. Nach dem zweiten nimmt meine Motivation für die Uni ab und ich les noch ein bisschen was übers Clubgame. Ich bin eigentlich nicht der High Energy Typ, was im Club nicht immer von Vorteil ist ;)

Ich mache mich auf den Weg zu meiner Bahn. Dort trefffe ich einen Bekannten, mit dem ich im letzten Semester öfter Bahn gefahren bin. Er begrüßt mich euphorisch aber mit falschen Namen. "Ich hoffe, bei Frauen hast du eine bessere Erinnerung."

Wir lachen.

Ich steige um und treffe meinen Kumpel Andre, mit dem ich heute unter anderem feiern gehe.

Andre ist einfach fucking money! Einer dieser Leute, die immer gut drauf sind und verdammt schnell neue Leute kennenlernen.

Außerdem ist er für sein Alter in einer sehr guten beruflichen Position aber trotzdem total bescheiden.

In der Folge ist es für mich auch nicht sehr schwer in den State zu kommen. Wir machen uns auf den Weg zu einer Bar, in der wir den Rest der Truppe, mit der wir heute weggehen, treffen wollen.

Auf dem Weg werden 3 Frauen von einem besoffenen Neandertaler angebaggert. Amüsant mit anzusehen.

Diese stehen dann verhalten an einem Straßenübergang. Die Ampel für Fußgänger rot. Sie überlegen ob sie trotzdem rübergehen sollen, in dem Moment kommt ein Auto vorbeigerast.

Ich: "Ich würde in dieser Stadt nie bei Rot die Straße überqueren!"

Sie lachen.

Ich: "Deswegen schicke ich immer Frauengruppen vor."

Sie lachen erneut und eine dreht sich um und meint, dass die Autos hier keine blondhaarigen Frauen (oder sowas in der Art) überfahren würden."

Wir reden noch paar Takte müssen dann aber auch in die nächste Bar. Hier wäre wohl noch mehr gegangen.

Drinking

Andre und ich holen uns das erste Bier, nebenbei läuft Deutschland Italien. Rudelbildung, Kroos bekommt ins Gesicht gefasst. Schön, wenn auch bei Freundschaftsspielen 100% gegeben wird! Mal wieder schaffen wir es nicht Italien zu besiegen.

Von dem Trikot bin ich immernoch schockiert. Keine bessere Idee gehabt, als von Nike zu klauen?!

In der Bar treffe ich zwei Kommilitonen. Ziemliche Streber, aber bisschen Small Talk.

Dann kommt mein Kumpel Ben mit 2 Freunden aus dem Ausland. Sie können kein deutsch, also sprechen wir mit ihnen Englisch.

Von dem einen erwarten wir, dass er ein ziemlicher Player ist. Auf die Frage, welche Frauen ihm besser gefallen, die in seinem Heimatland oder die in Deutschland, meint er: "Can´t say it up to now. Need to see Performance".

I like!

Ben erwartet noch ein paar Kommilitonen von sich. Diese stoßen dann später in einer Bar dazu. Es sind 3 Frauen dabei. Eine mit Freund, zwei Singles.

Ben unterhält sich viel mit einer der Singlefrauen. Ich mich mit der anderen. Carla. Sie ist erst hier hergezogen und wohnt in der Nähe der Uni. Ein Semester unter mir.

Wir verstehen uns gut, Attraction ist da. Ich ziehe sie ein bisschen dafür auf, dass sie jetzt doch mit uns feiern gehen will, obwohl sie vorher sagte, dass sie in diesen Club auf keinen Fall mit kommt.

Wir trennen uns von Carla und co, weil wir mit dem Auto weiterfahren und machen aus, dass wir uns mit ihnen vorm Club treffen.

To the Club

Die Frauengruppe sagt dann doch ab. Warum weiß ich nicht mehr genau. Schade, bei Carla wäre was möglich gewesen. Aber: Wird nachgeholt!

Wir stehen in der Schlange. Plötzlich läuft ein richiges Brett vorbei. Geiler Körper, kurzer Rock und den vermutlich größten High Heels, die ich an dem Abend gesehen habe. Der Türsteher dreht sich um und gafft ihr sekundenlang auf den Arsch.

"Sorry Jungs, ich seh sie nur zwei Sekunden, ihr den Rest des Abends." Cooler Typ! Wiedergesehen haben wir sie nicht.

WIr betreten den Club. Es ist einer der Nobelclubs hier. Die meisten Frauen älter als ich. Geile Musik, schönes Design aber die Leute sind halt sehr eingebildet. Zwar gibt es hier einige heiße Chicks, aber einfach zu gamen ist es hier nicht. Die Konkurrenz an Kerlen mit heftig Kohle ist hier auch groß. Denen ihr Game geht auf der anderen Seite dann meist gegen 0.

Set 1

Andre und ich warten auf den Rest und sehen am Eingang eine Frauengruppe. Sehr, sehr heiß. Andre und ich entscheiden uns hinzugehen. Auf die Frage, was wir sagen, meint er, wir machen einen auf Amerikaner.

Er spricht sie auf Englisch an, aber es failed. Wir lachen

Set 2

Wir sind auf der Tanzfläche. Einer der Ausländer schaut zwei Frauen an. Ich gucke ihn an und sag ihm, dass er hingehen soll. Er tut so, als hätte er verstanden, ich wolle hingehen. Ich frage ihn, ob ich hingehen soll.

Er nickt und denkt ich mache es eh nicht.

Währenddessen bin ich schon auf dem Weg zu ihnen.

Eigentlich wollte ich ihnen, die 2 Freunde aus dem Ausland vorstellen aber sie sind selbst nicht aus Deutschland, sondern Amerika. Perfekt. Ich stelle ihnen also die beiden auf Englisch vor und ziehe mich aus dem Set zurück. Die Jungs sind leider total handzahm und bekommen den Mund nicht auf.

In einem fremden Land, muss man die Karte, dass man nicht von hier ist, doch ausspielen. Mensch.

Andre übernimmt dann eine der Amerikanerinnen. Die blonde von beiden steht alleine also winge ich und schalte auf Angriff.

Ich schaue mir die beiden nochmal genau an. Die Blonde vielleicht eine 6 und die dunkelhaarige eine 5. Zumindest meiner Ansicht nach.

Sie sind hier für ein Auslandssemester. Wie lang, wissen sie noch nicht. Das ist scheinbar abhängig davon, wie gut es ihnen gefällt.

Ich: "What do you like most in Germany."

Blondie: "The Beer!"

Ich: "Oh, I´m disappointed. Not the men?" Drehe mich leicht weg.

Blondie: "Oh, the men are also very good!"

Wir bringen ihnen noch ein bisschen was auf Deutsch bei. Andre flüstert ihr Sachen wie: "Blas mir einen" ins Ohr.

Später treffe ich sie wieder und sie fragt mich ob die Musik immer so eintönig ist. Sie hört mehr Mainstream. Da muss ich sie enttäuschen.

Ich war nicht wirklich interessiert aber den #Close hätte ich trotzdem auf jeden Fall machen sollen. Fuck it.

Set 3

Chilloutlounge. Standardopener, ob wir uns dazusetzen können und dann direkt ins Gespräch einsteigen. Hat bei mir bisher IMMER super funktioniert.

Wir sitzen nicht optimal. Die 2 Chicks nebeneinander und Andre und ich nebeneinander. Ich stelle Andre den beiden vor. Beide sehen nicht so schlecht aus. 6-7 jeweils. Die eine hat eine riesige Handtasche dabei. Ich frage sie, ob sie damit nervige Kerle verprügelt.

"Ja, sei vorsichtig." mit einem Lächeln.

Um sie zu verstehen muss ich mich enorm rüberlehnen und sage ihr, dass das unangenehm ist und ob es ihr was ausmacht, wenn sie ihre Tasche runterstellt, sodass ich mich neben sie setzen kann.

Jetzt sitze ich neben der einen und Andre neben der anderen und jeder beschäftigt eine von beiden. Sie ist auf einer Musikhochschule und fragt was wir beide machen.

Wie so oft vernachlässige ich die Attraction zu früh und bin viel zu ehrlich. HIERAN ARBEITEN!

Ich erzähle also, dass ich Student bin und was Andre beruflich macht.

Wir unterhalten uns noch kurz, da lehnt sie sich plötzlich nach vorne und labert Andre drauf. Golddigger?

Ich sitze zurückgelehnt und beobachte die Szene. Ich hab keinen Bock mich jetzt reinzukämpfen. Vor allem nicht, für eine Frae, die es in meinen Augen, dann erst recht nicht wert ist.

1, 2 Minuten sitze ich da weiterhin zurückgelehnt und werde keinen Meter mehr beachtet. Ich stehe auf und sage Andre, dass wir uns später unten sehen.

Andre meinte, sie hätten es schade gefunden, dass ich einfach gegangen bin. Ich bin der Meinung, dass die eine einfach ein Golddigger war.

Tanzfläche

Ich treffe Ben wieder und wir spacken ab. Neben mir eine Frauengruppe. Die eine tatsch mich an der Schulter an, ich drehe mich um, sie tut so als hätte sie nichts getan. Kindergarten?

Ich schau trotzdem was geht und bringe genau die gleiche kindische Aktion. Als sie sich umdreht, tanze ich schon wieder normal.

Eine Freundin von ihr kommt zu mir und meint, dass ihre Freundin micht total süß findet und meine Handynummer haben will. ACHTUNG: Validation Junkies

Ich gehe zu ihr: "Okay meine Nummer ist 0190, 6 mal die Sechs."

Na, wer fühlt sich jetzt verarscht.

Set 4

Es laufen 2 Frauen an uns vorbei. Die eine schon ziemlich heiß aber auch aufgetakelt wie Paris Hilton. Wurde dennoch wahrscheinlich mit am meisten hier angesprochen.

Ben: "Wie konntest du die nicht ansprechen?"

Wir gehen ihnen hinterher.

Eigentlich will ich sagen: "Hey sorry, mein Kumpel hat mir gesagt ich muss dich ansprechen. Der löscht mich sonst in Facebook aus seiner Freundesliste."
Ben rennt hingegen schon vor die Gruppe und will die beiden aufhalten. Die schönere bleibe stehen, doch ihre Freundin zieht sie direkt weg. Ich habe aufgeholt und stehe inzwischen vor beiden und will etwas sagen, da zieht sie die Schöne auch von mir weg.

Die Schöne und das Biest?

Ende

Meine Stimmung wird schlechter. Mich fuckt die Oberflächlichkeit in diesem Club ziemlich ab. Der Rest auch nicht mehr motiviert und wir gehen.

Resüme

+Erfolgreiches Opening

+Lange Zeit guten State

+Gutes Gespräch mit Carla

+Gutes Leading zu Beginn von Set 3

+Es nicht mit dem Alkohol übertrieben

-Bei Amerikanerin keine Nummer geholt

-Nach der Openingphase zu wenig Attraction aufgebaut

-Der ausgewählte Club fürs Gamen nicht das Optimum

-Keine Resultatet: #NC KC oder FC

Ausblick

Nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Date. Wie es dazu kam, schreibe ich dann auch hier nieder.

Heute Abend eventuell bei mir in der Ortschaft feiern.

Beste Grüße

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whats up?

Update Bianca

Nach dem sie mich bereits 2 mal angeschrieben hatte, was in belanglosem Smalltalk endete, den ich recht schnell beendete, hatte sie mich heute ein drittes Mal angeschrieben. Eigentlich hätte ihr klar sein sollen, dass ich kein Interesse mehr habe. Dennoch: "Hey was war das jetzt eigentlich? Also ich würde halt gerne wissen was ich darüber denken soll."

So, jetzt nochmal Klartext gesprochen. Over and out.

Yesterday Evening

Ich bin auf einer kleinen Karnevalsparty von einem Kumpel eingeladen. Viele Targets erwarte ich nicht aber vielleicht sind 1-2 dabei.

Ich betrete die Party. Wie erwartet hauptsächlich Kerle. Ich gehe die Frauen durch. Unattraktiv, vergeben, unattraktiv, vergeben... und eine, die ich layen würde. Nennen wir sie Waldelfin.

Sie war länger in einer Beziehung, ist jetzt seit gut 2 Monaten wieder Single. Ihr ex ist auch auf der Party und ist hochachtungsVOLL.

Ich beachte sie erstmal nicht groß weiter und unterhalte mich mit dem ein oder anderen. Nebenbei öfter EC mit ihr.

Man soll das Feuer ja schmieden, solange es heiß ist. Ich gehe an die Bar und neben mir steht sie mit ihrer Freundin.

Ich: "Seid ihr nicht verkleidet?"

Sie (leicht empört und präsentiert ihr Outfit): "Hallo, wir sind Bäume!"

Ich: "Da fehlen aber irgendwie die Äste!"
Wir kommen dann irgendwie drauf, dass sie mit den Armen die Äste imitieren könnten.

Ich: "Aber ich finde der Herbst würde besser passen."

Sie: "Hey gute Idee!"

Irgendwie wars das dann aber auch schon wieder. Zwischendurch kurze Gespräche mit ihr über belanglose Dinge.
Ein ehemaliger Klassenkollege, den man durchaus als Natural bezeichnen kann, gamed sie dann. Lief aus meiner Sicht ganz gut bei ihm. Jedoch verkackt er die Isolation, bei der dann ihre Freundin und noch ein paar Leute mitkommen.

Mein State war aber eigentlich die ganze Zeit gut und ich unterhielt mich mit ein paar Freunden. Der "Natural" ist plötzlich leicht verändert und ignoriert bewusst oder unbewusst Annäherungsversuche meines Targets. Ich wittere meine Chance und steige mit ihr ein wenig später wieder ins Gespräch ein. Diesmal läuft es besser. Ich DHVe mich ein bisschen damit, dass wir auf das Thema kommen, das eine Klassenkameradin(eine sehr heiße) eine Freundin von mir ist. Recht schnell steige ich in den Comfort ein und kommen auf das Thema Beziehung zu sprechen und ob sie streit mit ihrem Ex hat, der sturzbetrunken rumfällt. Weitere Themen, was sie an Männern mag, schlechte Dates, Interessen etc.

Ein Kerl im Hasenkostüm labert inzwischen die Freundin von ihr zu. Es läuft bei ihm gar nicht so schlecht und ich nutze die Gelegenheit für eine Wette.

Ich: "Na, denkst du zwischen den beiden geht noch was?"

Sie: "Auf gar keinen Fall!"

Ich: "Wetten, dass er innerhalb die nächsten 7 Tage die Handynummer von ihr bekommt."

Sie: "Okay, worum wetten wir?"

Ich: "Hm gute Frage, für Eis essen ist es eigentlich zu kalt."

Sie: "Wir haben hier doch bald Weihnachtsmarkt, der Verlierer muss einen Glühwein ausgeben."

Wir schlagen ein und ich sage ihr, dass ich mich schon freue, dass sie mir einen ausgeben darf.

Wie solide, dass Ganze ist, kann ich noch nicht sagen. Bauchgefühl sagt mir, dass das läuft. Und dass ich die Wette verlieren werde.

Update folgt dann hier.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerprotokoll

Houston, we have a problem. He doesn´t get laid.

1) Streetgame-Flop

Nach der Uni mache ich nochmal in die City und will endlich mal wieder streeten. Und ja, ich bin mega eingerostet! Ich trau mich gar nicht, direkt zu öffnen, finde billige Excuses und mache am Ende nicht ein Set.

--> Nächstes Mal ein Warm-Up-Set indirekt um wieder reinzukommen und dann einfach direkt machen. So schwer ist das doch nicht.

Nach dem gescheiterten "Streeten" setze ich mich in die Bahn und fahre eine 3/4 Stunde zu einem Kumpel in eine andere Studentenstadt.

Wir kaufen ein und trinken die ersten Bier. Unser Plan ist später auf eine Fachschaftsparty zu gehen.

Eine Mitbewohnerin und 2 Freundinnen kommen noch mit. Die Mitbewohnerin ist nicht heiß, die Freundin gehen jedoch.

Im ersten Moment kommen sie mir recht normal vor. Irgendwann machen wir dann alle ständig Fotos, wo ich von beiden abgeknutscht werde, sie Fratzen ziehen und was weiß ich was alles.

Das sie nicht ganz normal sind, fällt mir spätestens auf, als sie mich und meinen Kumpel auf Facebook adden und auf irgendeinem Bild von sich verlinken wollen, um einen Kerl eifersüchtig zu machen.

Mir solls recht sein. Für mich auf FB bestimmt kein DLV aber sie zu gamen wäre eindeutig zu anstrengend. Die eine hat außerdem einen Freund.

Die beiden fahren dann mit einem Taxi zur Party. Wir laufen, 10 Minuten oder so. Wir sind alle gut dabei. Ich musste mich vorher bei den Trinkspielen echt beherrschen nicht zu viel zu trinken aber angetrunken bin ich dennoch.

Wir kommen rein und sind erstmal im oberen Bereich bei den Gaderoben und einer Bar. Ich sehe zwei blonde Frauen.

Set 1

Ich: Hey, euch kenne ich noch nicht. Hi, ich bin Stuntman.(und gebe ihnen die Hand)

Sie stellen sich vor aber sind leicht perplex. Eine recht neutral, die andere eher nicht interessiert. Ich stelle sie meinem Kumpel vor, dann eject. Hätte das Set mehr pushen müssen. Passiert.

Bekanntschaft 1

Ex-Kommilitonin von mir. Würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Auch oben in dem Bereich. Sie ist verwundert, was ich hier mache. Das Gleiche frage ich mich bei ihr auch.

Sie erzählt, dass sie mit ihrem Freund und paar Freunden hier ist.

Sie hat einen Freund? Fuck

Bekanntschaft 2

Eine Freundin von einer Bekannten von mir. Waren zufällig beide zur gleichen Zeit auf Malle. Ich treffe sie kurz nach Bekanntschaft 1.

Wir sind beide überrascht. Sie gefällt mir eigentlich ganz gut. Auf Malle habe ich mich aber nicht an sie rangemacht, weil ich da noch in einer Beziehung war.

Sie studiert und wohnt hier. -->Top Logistik!

Wir machen zusammen ein Foto, dass wir unserer gemeinsamen Freundin per WhatsApp schicken.

Sie macht sich dann weiter.

---> 2) Always be closing! Hier muss ich den NC machen und sagen, dass wir später nochmal was trinken müssen. Die Logistik ist top, sie sieht nicht schlecht aus und Attraction ist meiner Meinung nach auch da.

Set 2

Sie sitzt mit verschränkten Armen da. Ich stupse sie an und frage, ob sie immer so motiviert ist. Sie lacht und meint, dass es ein anstregender Tag war. Wir unterhalten uns ein bisschen über Studium, dies das. Ziemlich langweilig eigentlich, im Suff kommt mir das Gespräch aber ziemlich gut vor. Sie geht dann an die Bar und kommt nicht wieder.

Set 3

4 oder 5 Kerle stehen total notgeil um ein HB rum. Ich meine, zu meinem Kumpel, dass es schon ganz witzig wäre die eine da einfach mitzunehmen.

Ich traue mich erst nicht, dann meint mein Kumpel: "Mach einfach, dich kennt hier eh keiner."

Ich geh durch die Gruppe durch, nehme sie an der Hand und drehe sie einmal um die eigene Achse und stelle mich dann vor. Opening klappt ganz gut. Mini-Isolation indem wir ein bisschen von der Gruppe weggehen. Sie ist ziemlich betrunken und versteht so gut wie gar nichts akkustisch.Ich sage zu ihr: "Komm wir setzen uns wo hin wo es leiser ist." Mein Versuch zu isolieren failed. Sie folgt mir nicht

---> 3) An die Hand nehmen und führen und nicht vorranschreiten und hoffen dass sie folgt

Set 4

Sie sitzt alleine am Rand. Ich setze mich neben sie: "Hey! Ich hab den Auftrag hier für gute Laune zu sorgen. "

Sie lacht, ich mache danach warum auch immer den Entertainer und sie lacht viel

---> 4) Too much Alcohol.

Daraus resultiert 5) Der Clown kriegt zwar die Lacher aber nicht die Frauen

Da ich gar keine wirklich sexuellen Frames gesetzt habe, ist sie zwar gut gelaunt aber will dann wieder zu ihren Freunden, die angeblich bald den Club wechseln wollen. Ich will den NC, bekomme ihn aber nicht. Kein Wunder.

Set 5

Ich weiß nicht mehr WIE es genau dazu kam, aber ich glaube 2 Kerle wollten sich schlagen oder so. Ich verstecke mich mit gespielter Angst hinter einer recht kleinen Frau.

"Du bist jetzt mein Bodyguard."
Sie lacht, der Opener hookt. "Kannst du auch kochen? Dann kannst du Bodyguard und Köchin zugleich sein. Ich bezahle dich dann in Alkohol oder eine Währung deines beliebens."

Dann checke ich noch ihren Bizeps ab. Mega krass, wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich isoliere sie und wir setzen uns am Rand hin. Sie ist 3 oder 4 jahre älter als ich. Normalerweise verhaue ich die Sets dann oft aber es läuft weiterhin gut. IOI´s sind da. Ich will langsam zum KC übergehen. Sie hatte vorher schon gemeint, dass die Musik scheiße wäre.

Ich fordere sie dann zum Tanzen auf, sie meint weiterhin, bei der Musik nicht.

Okay, next.

Das einzige Set bei dem ich behaupten würde, dass das Game eigentlich passabel war. Aber scheinbar Attraction auch zu niedrig. Passiert

Set 6

Wir wollen den Club verlassen und in den nächsten wechseln. Kumpel und ich sehen zwei Frauen, von denen gerade ein Foto gemacht wirdl. Wir stellen uns dazu, sie lachen. Es hooked und mein Kumpel fragt sie ob sie mit uns in den anderen Club wolleb, Sie überlegen kurz aber entscheiden dann da zu bleiben.

Fazit

+Opening wieder mal top

-Zu viel getrunken

-Mega langweiliges Game eig oder wie in Set 4 too much

-Nicht sexuell genug

-Teilweise bisschen planlos

Ausblick

Im Dezember, werde ich die obigen Ziele mal aktualisieren. Vor allem im Street Game will ich wieder auf Betriebstemperatur kommen.

Im Clubgame muss ich mir mal bisschen mehr Gedanken über die Struktur meines Games machen, da sind einige Fehler drin.

An diesem Wochenende geht frauentechnisch dann nicht mehr viel ab. Steht eher unter dem Motto: "Get your shit done!". Ich muss noch einiges für die Uni machen.

Waldelfe werde ich anfang nächster Woche nochmal anschreiben, ob ich die Wette gewonnen habe.

Trotz des schwachen Abends ist meine Motivation jetzt mal wieder auf einem neuen Hoch. Da ich verdammt ehrgeizig bin, wird sich da noch einiges tun. Haut rein!

Stuntman

P.S. ...bin ich zufrieden? Auf keinen

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t quit.

Gentleman, entweder es läuft, oder es läuft nicht. Bei mir ist momentan zweiteres der Fall.

Ich fange mal mit einem Update zu Waldelfe an.

Nochmal zu Erinnerung, ich hatte mit ihr eine Wette gemacht, der Verlierer muss einen Glühwein auf unserem Weihnachtsmarkt ausgeben. Ich habe sie nur in Facebook und ihre Handynr nicht. Das ist aber in der Regel kein Problem, da mein Textgame normalerweise ganz gut ist.(Betonung liegt auf normalerweise)

Hier der Verlauf:

Stuntman: "Hab ich die Wette gewonnen?! ;)"

Waldelfe: "Neeeeeee :P wann bekomme ich meinen Glühwein?"

Stuntman: "Wirklich? Da setze ich so hohe Erwartungen in XY und dann sowas :D Wie siehts bei dir Sonntag aus?"

Waldelfe: "Tja :)) ich war mir sicher dass ich gewinne...

Sonntag sieht schlecht aus :/ samstag aber leider irgendwie auch

höchstens samstag nachmittag oder so"

Stuntman: "kann wohl erst Samstag Abend. Was machen wir jetzt? ;D"

Waldelfe:"Sonntag wird wenn dann spontan ...

Du kannst mich auch gerne wann anders auf was anderes einladen :P" ---> IOI Date

Stuntman: "Gib mir einfach mal deine Handynummer, dann schreiben wir nochmal, ob wir beide Sonntag spontan genug sind. Und ansonsten überlege ich mal ob ich dich auf was anderes einlade, immerhin war die Abmachung ein Glühwein :P"

Waldelfe: "Gibt ja noch genug Weihnachtsmärkte :P und Wette ist Wette!

Mooomenz ist das ne Masche ??!" ---> Hard to get

Stuntman: "Klar, bekannt als die "Glühweinmasche"!"

--->Hätte noch schreiben sollen: "Also musst du mir deine Nr. geben, sonst klappt sie nicht."

Waldelfe: "Haha
:D

Ich bin nicht drauf reingefallen :P"

Stuntman: "Klar, du tust doch nur so! :D"

Waldelfe: "Hast u meine Nummer?

Nein :))"

Stuntman: "Noch nicht ;)
ich würde dir ja auch meine geben, aber nicht, dass du so ein Stalker bist der mich dann 5 mal am Tag anruft ;D"

Waldelfe: "Fühl dich mal nicht so geil ja? ?"

Stuntman: "Ich? Niemals, nicht dass du mir noch einen Glühwein überkippst ;) "

Waldelfe: "Richtig."

Ich antworte nicht weiter.

Analyse: In ihren Frame drängen lassen, dass das Ganze eine Masche ist. Handynr. nicht bekommen. Alles suboptimal, eigentlich war ich mir sicher, dass sie mir ihre Handynr ohne weiteres gibt.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Next?

Grundsätzlich sehe ich Attraction, denke ein Date ist weiterhin drin. Nochmal probieren?

Muss jetzt los. Schreibe die Tage nochmal ein Bericht zum gestrigen Abend.

See you Player

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so spontan zu dem "Fühl dich mal nicht so geil ja? ?" hätte ich persönlich vielleicht sowas wie: "Man sollte sich auch als das fühlen dürfen, was man ist" oder "Gefühle und Gefühlszustände sollte man nicht unterdrücken" oder so geschrieben. Mit dem "Niemals, ..." stimmst du ihr ja quasi zu bzw. lässt dich dominieren.... Aber nur meine bescheidene Meinung, ansonsten schon ganz i.O. denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t quit.

[...]

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Next?

Grundsätzlich sehe ich Attraction, denke ein Date ist weiterhin drin. Nochmal probieren?

Im Grunde genommen hast du die Antwort zu deiner Frage doch schon selbst gefunden. Du siehst noch Attraction und Chancen, das Date zu erreichen. Also bleib' dran, du wirst doch nicht wegen dieser "Niederlage", die noch nicht mal so richtig eine war, gleich aufgeben.

Zum Textgame noch folgendes: Es war eigentlich gar nicht so schlecht. Aber nachdem sie dir gezeigt hat, dass du ihre Nummer eben nicht hast, ruderst du auf einmal zurück, dass du ihr auch deine Nummer geben würdest, aber du eine haarige Entschuldigung hast, es nicht zu tun. Wenn du es als Masche framest, dann musst du auch dabei bleiben. Sprich: Du hast dich leider von ganz alleine in diesen Frame begeben. Aber gibt ja keinen Grund, den nicht wieder zu verlassen. Je nachdem, wie du dich fühlst, schreibst du ihr eben nochmal etwas zu diesem Thema, oder du hakst die Sache ab und beginnst einfach ein neues Thema.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine situativen Opener finde ich wirklich klasse! Echt unglaublich, wie du es danach immer vergeigst. Opener alleine recht eben nich aus, genau wie ein gutes Aufbauspiel beim Fussball nichts wert ist, wenn man es nicht schafft, daraus Torchancen zu kreieren.

Du solltest dir wirklich Gedanken über dein "Game" nach dem Opener machen. Am besten eignen sich DHV-Storys. Fake sie oder erzähle über selber Erlebtes. Darüber hinaus, lese ich sehr wenig vom eskalieren. Arbeite an deinen sticking Points, so redegewandt, wie du zu sein scheinst, solltest du diese "Probleme" schnell beheben können.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment für den Thread. Hast einen coolen Schreibstil, werde mitlesen.

Hast offensichtlich auch ein grundsolides Verständnis vom Game, Erfolge werden sich früher oder später einstellen wenn du mich fragst, da du ein recht cooler Typ zu sein und redegewandt scheinst.

So viele Sets waren es jetzt aber auch noch nicht, dass ich mir direkt große Gedanken um mein Gesamtgame machen würde. Du analysierst das Ganze ja schon ansatzweise hier im Thread. Sollte der Erfolg langfristig ausbleiben muss man mal schauen wo genau deine sticking points liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier liest ja doch jemand mit. Danke für die Vielzahl an Antworten.

@Pickupitis. Du hast natürlich recht. Sowohl, dass ich mehr "Persistance" zeigen sollte und auf der anderen Seite aus meinem Frame habe werfen lassen(Robin12345S Vorschlag wäre dann wohl auch kongruenter gewesen). Ich werde bei Gelegenheit das Ganze wieder aufnehmen. Update findet ihr dann wieder hier.

@Ven0m. Ja, das Opening ist das kleinste Problem. Ding ist folgendes: In der Zeit, in der ich in einer Beziehung war habe ich wenn ich feiern war weiterhin geöffnet aber dann natürlich nicht konsequent weiter gemacht, da ich eh kein Interesse hatte sie zu closen. Das wirft mich momentan immernoch zurück. Es fehlt tatsächlich ein bisschen die Struktur.

Bei Openern mache ich mir aber im Club auch so gut wie keine Gedanken. Sollte mir gar nichts einfallen reicht auch das "Hi".

@golfon222

Danke, ja das wird schon wieder. Fuckt mich halt immer bisschen ab, wenn da paar Abende in Folge dabei sind, wo nichts läuft.

Viele Fehler die ich jetzt bereits in der kleinen "Feedback-Runde" angeschnitten habe, kommen jetzt auch im folgenden Teil. Ich komme zum Samstag Abend

Städtischer Weihnachtsmarkt

Zum Vorglühen treffen wir uns in meinem Kaff. Eine Freundin holt mich ab und penetriert mich mit belanglosen Infos. Dann treffen wir zum Glück den Rest der Truppe und gehen an einen Stand, wo ein Freund von mir Dienst hat und die ersten Glühweine auf ihn gehen.

Auf dem Weihnachtsmarkt nur ein Target. Ich trau mich nicht zu öffnen. Im städtischen ist es halt immer so eine Sache, da macht man sich schnell zum Idioten. Im Club ist das scheiß egal.

Ich ziehe dann mit 2 meinen Freunden, Carlos & Daniel, ab und wir machen uns auf zum feiern.

Hitting the Club

Wir stehen vor dem Club an und mein Natural-Kumpel Andre (auch schon in Reports vorher erwähnt) stößt noch zu uns 3 hinzu. Carlos telefoniert dann auch noch mit paar Freunden, die sich "vordrängeln" indem sie sich zu uns in die Schlange drängen.

2 Pärchen. Die eine von ihnen: klein, blond und bisexuell (wie sich noch herausstellt), sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Wir kommen dann recht zügig rein und gehen erstmal in die Bar und trinken einiges. Tanzfläche fast leer. Wir gehen dann drauf und tanzen ein bisschen. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass wenn wir die Tanzfläche betreten, die so gut wie leer ist, dass auch einige Frauen recht schnell dazustoßen aber irgendwie tut sich kaum was, nur ein paar besoffene Kerle. Okay, wir gehen wieder an die Bar.

Ich drehe dann mit Andre eine Runde. Wir reden 2 Frauen in der Lounge an. Andre fragt sie ob sie rauchen. Wir setzen uns kurz zu ihnen und unterhalten uns ein bisschen. Aber bei genauerem Hinsehen und vor allem auch Hinhören ziehen wir weiter.

Set 1

Uns zieht es auf einen anderen Floor. Neben mir ein HB, mit ziemlich großen High Heels. Auf der HB Skala bei den meisten wohl an der Spitze angesiedelt. Ich grinse Andre an und er weiß dass genau dass ich sie gleich approachen werde.

Andre: "Niemals. Die verteilt hier mehr Körbe als Basketballspieler. Falls du es schaffst kriegst du von mir einen 10er haha."

Ich bin super drauf und approache sie natürlich, habe ja nichts zu verlieren: "Tun dir deine Füße nicht verdammt weh bei den Dingern?"

Sie: "Ne, geht voll" und dreht sich mit dem Rücken zu mir. Andre und ich müssen lachen.

Btw, mit Persistance wäre hier vielleicht mehr drin gewesen. --> Hartnäckiger sein

Wieder vereint

Wir treffen dann wieder auf die Gruppe. Die kleine Blonde, die mit uns rein ist, tanzt die ganze Zeit mit einer Bekannten von uns und erzählt uns später, dass sie schon gerne mal mit ihr rummachen würde oder mehr.

Ansonsten flirtet sie auch mit mir im Laufe des Abends ziemlich aggressiv. Dennoch war ihr Freund ja auch noch da und so nötig habe ich es dann auch nicht.

Wie auch immer bin ich dann mit Andre und den anderen 2 Jungs weitergezogen und wir stehen neben einer Lounge. In der Ecke sitzen 3 Frauen. Unterteilt in: hübsch, okay, nicht mein Fa ll.

"Hübsch" und "nicht mein Fall" gehen kurz auf die Toilette und lassen "okay" alleine auf der Couch sitzen. Wie im Autopiloten steuer ich direkt auf sie zu.

"Hey" halte ihr die Hand hin und stelle mich vor. Sie lacht.

Ich erzähle ihr, dass ich die Chance ergreifen musste und mich sonst nie getraut hätte rüberzukommen. Sie weiß denke ich, dass es Ironie ist.

Ihre Freundinnen sind recht schnell wieder da und gucken verwirrt. Ich stell mich bei beiden vor und ruf den Rest meiner Jungs zu uns. Ich stelle alle gegenseitig vor mit einer Selbstverständlichkeit als wären die 3 Frauen meine besten Freundinnen. Es läuft nicht schlecht aber auch nicht gut.

Wir verabschieden uns und sagen, dass man sich später ja vielleicht nochmal sieht.

Dies ist der Fall. Auf der Tanzfläche stehen die drei in einem Kreis, in dem ich in die Mitte tanze. Ich versteh mich gut mit ihnen und "hübsch" tanzt immer näher an mich ran. Wir unterhalten uns, ich spreche sie auf ihre Tasche an und ob es sie nicht tierisch nervt damit rumzulaufen sowie dass sie ihre Tasche perfekt als Kurzhantel benutzen könnte.

Es läuft gut aber warum auch immer lasse ich mich von Andre überreden nochmal auf den anderen Floor zu gehen, was sich als großer Fehler hinausstellt.

Mein naives angetrunkenes Bewusstsein war sich sicher, dass ich die Gruppe sicher gleich wiedertreffe. Dies ist nicht der Fall.

Andre muss dann auch recht früh los, weil er am nächsten Morgen noch Termine hat.

Ich gehe wieder zu Daniel und Carlos und wir verbringen viel Zeit auf der Tanzfläche. Nebenbei der ein oder andere Approach, der nicht weiter relevant ist.

Ich treffe die Dreiergruppe an Frauen dann doch wieder! Es ist aber so verdammt laut, dass ein Gespräch nicht möglich ist. Die innere Dynamik von vorher ist weg und "Hübsch" versteht mich fast gar nicht. Ich improvisiere und schreibe auf meinem handy eine Notiz: "Hier ist es so laut, ich glaub meine Ohren explodieren gleich. Lass uns mal kurz rausgehen."

Sie nimmt mein Handy und schreibt, dass sie ihre Gruppe nicht verlieren will und nicht gehen kann.

Ich ejecte.

Carlos ist inzwischen betrunkener als Boris Jelzin und Daniel hat eine kennengelernt mit der es super läuft.

Ich mache mit Carlos noch ein paar Sets aber er ist total besoffen, was so gut wie jede abturnt und mein State wird immer schlechter.

Ich gerate in einen Teufelskreis. Ich will unbedingt noch was reißen, aber Ärger mich insgeheim immernoch dass ich das 3er-Set so verschenkt habe. Jeder neue Approach kommt umso weniger entspannter und der State geht immer ein bisschen weiter runter. Die Erfolgschancen werden natürlich immer schlechter.

Wir verlassen dann den Club. Daniel der einzige der ne solide Handynummer von ner HB7 hat, die er die Tage datet. Well done.

Fazit

Ich habe einiges an dem Abend mal wieder festegestellt.

1. Zu viel Alkohol. Ich muss mal wieder nüchtern gamen! Ich verchecke so viele Situationen und denke einfach nicht nach.

2. Mehr Persistance. Auch der Iso-Block von "Hübsch" ist kein Grund das Set zu verlassen.

3. "Schmiede das Eisen solange es heiß ist." Wenn es läuft, dann bleibe dabei.

Aus 3 resultiert 4. Kein Flow im Game gehabt, sehr schleppend alles.

5. Anfangs super "Outcome-Independence". Dann immer verkrampfter. Einfach mal einen Gang runterschalten und mit den Jungs einfach nur abdancen und dann wieder auf Angriff schalten.

6. Irgendwie traurig, dass ich die Qualität des Abends hauptsächlich davon abhängig mache was mit Frauen lief. Zum einen treibt diese Unzufriedenheit natürlich an, zum anderen sollte ich mich echt mal wieder mehr drauf konzentrieren Spaß zu haben.

Ziele Dezember 2013

-Mal wieder nüchtern feiern (vermutlich nächsten Freitag)

-20 Streetgame Sets: 10 Direkt, 10 Indirekt

-Mind. 1 Date

-Mind. 1 KC

-Strukturiert Gamen

-Auch im Alltag mal Frauen ansprechen

-In der Uni wieder mehr sozialisieren. Ich kenne zwar vergleichsweise viele aber irgendwie reicht mir das nocht nicht.

Mehr wird folgen. Danke für eure Antworten und Anregungen.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"An Nikolaus geh' ich mit Nicole aus · Zwei Gläser Sekt und dann zieht sich Nicole aus" - Farid Bang

8:10 - Der Wecker klingelt. Ich mach mich frisch und fahre zum Probearbeiten. Mega der lockere Job aber beschissene Bezahlung. Ein Bekannter von mir "arbeitet" da auch, wenn er gerade mal keine Zigarettenpause macht oder Candy Crush zockt.

Später fahre ich zur Uni. Zu meiner Enttäuschung gibt es den angekündigten Fisch á la Bordelaise nicht mehr.

Scheiße, na gut.Dafür gibt es einen Schokonikolaus kostenlos dazu. Immerhin etwas.

Nach 4 Stunden Uni treffe ich mich mit 2 Kommilitonen. Wir wollen Abends auf die Fachschaftsparty. Ich lasse mich zu einem Kasten Bier überreden und wir fahren ins Wohnheim.

Es kommen noch 2 Freunde und wir schauen witzige Videos und machen aus der Vorlesung eines Dozenten ein Trinkspiel.

Einzige Frau in der Runde ist eine Kommilitonin, die ziemlich gut aussieht. Sie modelt nebenbei aber verdient damit auch nur einen kleinen Nebenverdienst. Nenne sie im folgenden der Einfachheit Model.

Attraction zwischen uns ist auf jeden Fall da, aber hatte in der Einführungsphase einmal eine ziemliche Assi-Aktion gebracht mit der ich es versaut hatte. Shit happens.

Ihr Freund ist eigentlich sau cool. Ich mag den Kerl aber Eifersuchtsszene kommen bei ihm wohl auch oft vor.

Ihr gegenüber verhalte ich mich solide, viel C&F, bspw.

"Warum mobben mich alle?" (Steilvorlage)

"Weil du blond bist und aus dem Osten kommst."

Wir machen uns auf zur Party.

Fachschaftsparty

Wir stellen uns dreist vorne in der Schlange an. Die Türsteher lassen erstmal keine rein. Unter ihnen eine Bekannte, bei mir aus dem Ort. Wir unterhalten uns über Fußball. Türsteherin halt.

Irgendwann kommen wir doch rein. Ich treffe ein paar Kommilitonen. Unte ihnen einige Frauen, die alle mega besoffen sind!

Wir gehen kurz runter von der Tanzfläche. 2 Besoffene Chicks von ihnen sind auch da. Ich unterhalte mich mit ihnen.

"Wie heißt ihr?"

Sie nennen mir ihren Namen.

"Ah okay ich werd sie wahrscheinlich eh vergessen. Du bist ab jetzt Mandy und du Sandy."

Eine Routine, die ich ganz gerne machen. Sie springen auch drauf an. An sich beide okay aber mehr als ne 6 halt auch nicht. Der Abend ist noch jung, mal schauen, vielleicht komme ich später drauf zurück. Natürlich sah ich sie später nicht mehr.

Ich treffe Model an der Bar. Sie fragt mich ob ich wieder Single bin.

"Sehr gut, dann bin ich deine Wingwoman."

"Na dann fang mal an!" (ich zeige auf 2 recht heiße Brünette)

Ich stell mich den beiden vor.

Dann wurde die Situation bisschen kurios. DIe beiden machen plötzlich ne Preselection und bieten sich auch als WIngwoman an und meinen: "Guck mal bei der Gruppe da hinten. Ich glaube da könnte die ein oder andere easy sein. Die blonde bspw."

War ziemlich witzig.

In der Zwischenzeit wurde ich von verschiedensten Leuten genötigt Jägermeister zu trinken. Na gut.

Das letzte und aussichtsreichste Set war mit einer hübschen Braunhaarige mit großer Brille. Secretarystyle aber gekonnt!

Irgendeine Freundin von nem Kumpel. Im Folgenden Sekretärin

Wir stellen uns vor.

"Ich finde eher, dass du wie ne lisa aussiehst. Klein, braunhaarig und mit großer Brille. Eine typische Lisa halt!" (Credits an Sharkk)

Sie zieht die Brille runter: "Und jetzt?"

"Jetzt wie eine Laura ;)"

Set läuft ganz gut.

Ihr Freundin steht mit verschränkten Armen nach hintengelehnt an der Wand. Ich befriende sie.

"Na immer so schlecht gelaunt?"

Ich bin kurz auf Toilette und komme wieder. Ein Kerl labert Sekretärin zu. Man sieht dass sie kein Interesse hat. Ich ignoriere ihn und gehe zur ihr und unterhalte mich wieder mit ihr als er mich anmuckt. Er ist sichtlich getroffen dass ich ihm die Tour versaue. Wir reden, ich habe keine Angst. Frage ihn ob er mich jetzt schlagen will?

Aber wie ihr wisst: Hunde die bellen, beißen nicht.

Sie entschuldigt sich für ihn. Ich erkläre ihr, dass er sich damit ja selbst zum Idioten macht.

Isolation in den oberen Floor. Läuft doch eigentlich.

EIGENTLICH. Auf dem Floor trifft sie einen Freund und lässt mich links liegen. Ich ziehe weiter. Shit.

Ich penne dann bei einem Kumpel von mir. Am nächsten Morgen. beziehungsweise heute habe ich mich dann auf den Weg nachhause gemacht. Ich wollte nochmal kurz über die Einkaufspassage. Ich öffne zum Warm-Up ein Zweierset:

"Hey, ich brauch mal ganz schnell eine weibliche Meinung. Habt ihr eine gute Idee, was man seiner Mutter zu Weihnachten schenken kann?"

Hooked, die rechte fährt sich durch die Haare und auch die zweite ist on. Ich mache keine Transition und ejecte. Eigentlich total bedeutungslos und hat bis auf Opening nicht viel mit PickUp zu tun.

Will dann noch auf jeden Fall ein direktes Set machen bevor ich heimgehe. Ich sehe einfach fast keine Targets die alleine unterwegs sind. Bei zweien versagt mir der Mut. Die dritte die mir wirklich gefällt ist meine Ex.

Ich tippe sie von der Seite an, sie erschreckt erstmal, ich muss lachen.

Wir schlendern durch die Stadt und unterhalten uns über Weihnachtsgeschenke, Freundeskreis und weiteren bedeutungslosen Sachen.

Wie sie so neben mir steht, bekomme ich schon Lust sie zu küssen...

Ich verabschiede mich dann irgendwann und wir gehen wieder getrennte Wege.

Ich bin nicht mehr in der Stimmung zu öffnen und fahren heim.

Momentan stecke ich in einer Phase fest in der gar nichts zu laufen scheint. Irgendwie ist es so:
Phase 1: "Geil, ich bin wieder Single, ich kann sie alle haben"

Phase 2: Ich komme wieder auf den Boden der Realität zurück.

Phase 3: Phase 1 wird eintreten!

Und ich bin in Phase 2 momentan. Aber das wird!

Fazit

+ Amog gut gehandlet

+ Attractionphase war schon besser als die letzten Male

- Irgendwie zu wenig geöffnet

- Daygame indirekt. Transition hat gefehlt

- Kein Direktes Set gemacht. Sei nicht so ne Muschi.

- Scheinbar nicht genug Attraction bei Sekretärin. Außerdem nicht persistent genug gewesen

Neutral: Zwar nicht nüchtern gewesen aber nicht zu viel getrunken.

Heute Abend gehts wieder feiern. Zeit für neue Flops haha.

Beste Grüße

Stuntman

P.S. Gerade kommt die SMS meiner Ex. "Na, noch erfolgreich einkaufen gewesen?". Nächste Woche sind wir beide auf einer Party von einem Kumpel. Das kann was werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend. 2 Möglichkeiten - Entweder auf den Weihnachtsmarkt des Nachbarorts für lau betrinken oder mit paar Freunden feiern gehen. Ich entscheide mich für letzteres.

Wir sind 6 Leute.

Ein Pärchen. Der Kerl ist mega witzig drauf.

2 ziemliche AFCs, die sich die Kante geben aber auch sau lustig sind.

Daniel und ich. Daniel kam hier auch schonmal vor. Ich würde ihn nicht als Natural bezeichnen aber er hat ein Grundverständniss von Game. Irgendwie fehlt bei ihm aber das Killer-Gen, der nötige Biss, Ehrgeiz, wie auch immer man es nennen will.

Schwere Körperverletzung

Die Schlange lässt uns bereits ahnen, dass das eine ziemliche Würstchenparty wird.

Ich drehe eine kleine Runde mit Daniel. Mir tritt eine blondhaarige ausversehen in die Hacke. Sie entschuldigt sich. "Autsch das hat brutal weh getan." (gespielter Schmerz). Sie lacht(IOI) und ist weg.

Ich treffe sie später auf einem Podest wieder. Eine Frauengruppe tanzt dort. Der vergebene unter uns sport mich an hochzugehen. Ich hiefe mich hoch, stoße mit den ladies an und tanze in der Mitte. Die Freundine der "Remplerin" (HB 5-6) spricht mich auf meinen Kumpel Daniel an und wo er hin ist.

Ich frag sie ob sie ihn heiß fand und dass ich ihn ihr vorstellen kann wenn er wieder da ist. SIe stellt sich mir vor. Daniel kommt einige Minuten später. In der Zwischenzeit schaue ich mir nochmal die kleine Remplerin an. Totaler Schlampenlook, bauchfrei. Gar nicht mein Typ, I´m sorry.

Liegestützen

Daniel und ich sind in Gamelaune und drehen die nächste Runde außerhalb des Dancefloors. Wir setzen uns in eine kleine Lounge und beschließen ein kleines Spiel zu spielen. Einige kennen es vielleicht von SimplePickup. Du zeigst auf eine Frau(engruppe), die der andere gamen muss. Tut er es nicht muss er auf der Stelle 5 Liegestütze machen. Wir erweitern es. Wenns nicht hooked muss man Liegestütze machen. (Gut um in State zu kommen und eine scheiß egal Einstellung zu haben)

Wir machen 3 Sets, sitzend aus der Lounge während die Frauen vorbeilaufen und failen. Okay, nächstes Mal vorher aufstehen und Weg blockieren.

Daniel 10 Liegestütz, Stuntman 5.

Okay, es ist vielleicht besser wenn wir selbst laufen und nicht von der Seite sitzend approachen. Wir laufen weiter, treffen ein mittelmäßiges partygirl aus der Nachbarstadt. Daniels Pegel ist hoch genug, dass er Bock hat sie sich zu klären. (Generell alles andere als geil und mehr als genug waren an ihr schon dran)

Er trägt sie einfach weg und die Freundinnen von ihr sind abgefuckt: "Boah keinen Bock auf so ne scheiße schon wieder." Ich versuche sie zu beschäftigen aber sie gehen den beiden direkt nach.

Set hooked

Daniel und ich wollen weitere Sets machen treffen dann aber unsere "Gang" wieder. Sie sitzen auf einer Ledercouch. Ganz in der Nähe sind zwei andere Frauen. Eine Asiatin und eine in gestreiftem Top. Beide nebeneinander sitzend.

Ich setze mich neben die im gestreiften.

Stuntman:"Hey, ihr seht cool aus und euch kenne ich noch nicht. Ich bin Stuntman."

HB gestreift: "Puh, ob wir cool sind musst du entscheiden."

Stuntman: "Okay, Montag Abend. 10 Uhr. Du hast Schlafzeug an und ein Kumpel ruft an und läd dich spontan zu einer Hausparty ein. Was machst du?"

HB gestreift: "Montag abends? Hm eigentlich bin ich nicht so oft feiern. Ich hänge um ehrlich zu sein viel am Pc."

Stuntman: "Bestimmt WOW zocken?!"

HB gestreift: "Ne, mehr so social network."

Wir reden dann über die ganzen Facebook Nerds die posten was sie essen etc. Ganz so schlimm wäre sie dann doch nicht.

Sie ist nüchtern und trinkt nichts mehr, seitdem ihr mal jemand K.O.Tropfen in einen Drink getan hat, aber sie zum Glück rechtzeitig es heim geschafft hat. Okay?

HB gestreift: "Ja, meistens spiele ich Taxi und stehe dann in der Ecke oder suche meine Freunde, wenn sie besoffen im Club rumfallen. Wenn ich dann mal wieder gut genug bin, da sie eine Fahrerin brauchen."
--> Flirtbehindert? DLV und LSE. Klar, schon vorher, hat sie ja schon nicht gerade, den Eindruck eines lebenfreudigen Menschen gemacht aber es wird ja immer schlimmer.

Sie bringt dann noch irgend einen Satz der wieder zeigt, dass sie einfach total langweilig ist.

Stuntman: "Okay ich muss mal wieder zu meinen Freunden. Vielleicht sieht man sich später nochmal. Schönen Abend noch."

Schade, sah nicht so schlecht aus aber so nötig habe ich es dann auch nicht.

Promoting und Mila Kunis

Mein State ist ziemlich geil. Daniel und ich nehmen das Ganze als Playground. Die Resultate sind für mich heute irgendwie nur zweitrangig.

Irgendwie liegt ein Flyer aus, was die nächsten Wochen noch so abgeht.

Ich sehe eine 5-er-Gruppe an Frauen und imitiere einen der nervtötenden Malle-Promoter:
"Und am 31.12. das einmalige Highlight: Silvester 2014! Gibt es nur einmal dieses Jahr. Und oben drauf, um 12 noch Sektempfang und Feuerwerk. Was sagt ihr dazu?" (zuvor noch zahlreiche andere Events genannt)

Delivery war aus meiner Sicht fast perfekt. Das Riu Palace würde mich bestimmt direkt einstellen.

"Sorry, we aren´t German. We´re from USA."

Okay, ich beginne ihnen das Ganze auf Englisch zu erklären. Ich Vollidiot. Hier einfach einsteigen mit "Really? I love American people, why are you here?"

Den Promoter mache ich nochmal bei einem anderen 3er-Set. 1 Kerl 2 Frauen. Sie sind relativ humorlos. "Sorry, wir mögen nicht zum Silvesterevent. Und wir mögen auch keine Promoter."

Stuntman: "Ja, richtig nervig oder? Richtiger Malle-Style."

Das letzte Set an diesem Abend. Tanzfläche. Hb 7 mit einem eher schlecht aussehenden Kerl. Er traut sich nicht richtig sie anzutanzen. Ab und zu zaghafte Versuche. Warum sie da nur zu zweit sind weiß ich nicht.

Sie erinnert mich an Mila Kunis. Natürlich nicht so schön aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da.

"Ey, du siehst aus wie Mila Kunis. Nur ca. 5 cm kleiner" (Ich bin mir sicher, dass er hooked.)

"Okay"

Mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich tanze normal weiter und gucke ob sie sich mir öffnet oder irgendwelche IOIs zeigt. Ich spiele auf Sicherheit.

---> Einfach weiter machen und nicht aufhören. Zwar keiner positive aber im Endeffekt auch keine negative Reaktion.

Wir verlassen dann den Club. Alle nichts gerissen.

Fazit

+Geiler State

+Outcome-Independence

+Bei Sets nicht lange gezögert

+Eine Set hat gut gehooked

+Bisschen Opener probiert

-Schlechte Clubauswahl. Kaum Frauen und der Großteil von denen noch ziemlich mies drauf.

-Amerikannerinnen Set selbst unnötig kompliziert gemacht

-Bei Mila Kunis Set wieder mal nicht hartnäckig gewesen (der Punkt kommt langsam echt zu häufig hier auf --> dran arbeiten!)

Dennoch hat der Abend Spaß gemacht. Auch wenn die Erfolge ausblieben, ich glaube ich bin langsam wieder auf einem guten Weg. Ich versteife mich nicht gerne auf Determinanten wie Glück aber gestern war es einfach nicht auf unserer Seite. An einem anderen Abend hätte vielleicht der Großteil gehooked.

Misserfolge halten mich nicht auf, sie spornen mich an. Und ich weiß wo ich hin will!

Grüße

Der Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die vergangene Woche kann ich (leider) nicht viel berichten.

Unter der Woche wie immer viel gelernt oder am arbeiten.

Freitag Abends war ich mit 3 Kumpels Fußball gucken. Auf dem Weg von der einen Bar zur nächsten habe ich zu einer Chick gemeint: "Don´t drink and drive." worauf sie sich gerechtfertigt hat, dass sie nicht getrunken hat. Also gibt es eigentlich nichts zu erzählen.

Samstag Abend Weihnachtsfeier von den Fußballern. Danach bin ich noch mit 2 Naturals auf ne Party gegangen. 18. Geburtstag. Wir drei waren sozusagen die Oldies. Hatten zwar mit SIcherheit DHV, die 2 Jungs sind auch ziemlich cool aber die Party war eher scheiße.

Gab eigentlich nur 2 Targets. Die eine ist kurz nachdem wir kamen gegangen. Die andere war mit ihrem Freund/fast-Freund/Fuck-Buddie whatever da.

Mit ihr hatte ich auch mal was am Laufen. Hab mich auf C&F bei ihr beschränkt und sie dafür ausgelacht, dass sie Mathe-Lk genommen hat. Denke, da ist irgendwann mal wieder etwas drin.

Meine Ex war auch da. Zusammen Shots getrunken, war recht locker alles.

Online Game

Eigentlich halte ich von dem Shit nicht viel. Aus Langeweile und Neugierde (weil der Rudelfuchs damit ja so erfolgreich zu sein scheint :D) habe ich mir mal "Lovoo" runtergeladen.

Die ersten Impressionen:
1. 90% der Frauen sind gar nicht mein Ding. Meist hässlich, völlig nuttige Bilder oder welche mit einem Blick wie nach 2 Flaschen Wein.

Spiegelfotos, Duckfaces und Piercings sowie Tatoos sind auch sehr beliebt.

2. Die Kerle sind, wie zu erwarten, totale Lappen. Die Profilbildkommentare sind teilweise echt hollywoodreif.

3. Die Matchfunktion ist ganz amüsant. Leider haut man hier auch ständig auf den mag ich nicht button.

Resultate?

Ich habe mal einen Feldversuch gestartet. Der Wind der dort weht ist ein rauer. Die meisten haben meine Nachrichten direkt gelöscht und nicht mal mein Profil angeschaut. Und vergleichsweise waren meine Sprüche ja wohl echt kreativ. Auch paar Sachen hier aus dem Forum ausprobiert.

Lediglich 2 Frauen sind bisher drauf angesprungen

HB A

Bilder sind nett. 7-8. Mit dem Stadtnamen assoziiere ich eine Shishabar in die ich ganz gerne gehe.

Stuntman: "Stadtname Shishabarname <3" (Einfach das erst beste geschrieben was mir eingefallen ist)

Sie: "Haha :D wie kommst du drauf?"

Stuntman: "Einer der wenigen Gründe nach Stadtname zu fahren. +Äpplerfest"

Sie: "haha da hast du recht! :D"

Stuntman: "Wie so oft... :D
Von wie vielen notgeilenen Kerlen wir man hier pro Tag angeschrieben? :D"

Sie: "Genug, einer kommt schon zum 5x mit dem selben Text an. sau ekelhaft, so ne richtige Hure haha"

Stuntman: "Hahaha. Schreib doch mal zurück, der freut sich bestimmt mega."

Sie: "klar mach ich sofort! haha"

Stuntman: "Braves Mädchen! Du hast die Welt gerade ein bisschen besser gemacht :D"

Sie: "haha danke ich weiß! könntest du aauch mal in Betracht ziehen haha"

Stuntman: "Nervigen Kerlen zu schreiben? :P"

Sie: "Natürlich haha! So läuft das!"

Stuntman: "Haha und was machst du sonst wenn du die Welt nicht rettest? Schülerin?"

Sie: "Ja, ich besuche die Schulename in Stadtname und mache da mein Fachabi und du?:D"

Stuntman: "Sind die Jungs da cooler als hier? Ich studiere an der Uniname. Ist ganz cool dort. Und nebenbei Geheimagent aber verrats keinem."

Keine Antwort von ihr. Vor ein oder zwei Tagen gelesen.

Dann noch B. Wir wurden "gematcht"

Stuntman: "Wir sind matches. Wann heiraten wir? :D"

Sie: "Haha ;) zum nächst möglichen Termin würde ich sagen ;)"

Stuntman: "Flüge nach Vegas schon gebucht?"+

Sie: "klar"

Stuntman: "Oder lieber traditionell?"

Auch vor einem Tag und seitdem war sie ständig on.

Erstes Fazit: Wie erwartet Zeitverschwendung :D

Ausblick

Will die Woche mal wieder streeten. Richtig Bock. Das Dezemberziel steht ja noch! Ansonsten hat mir eine Kommilitonin geschrieben ob ich morgen Abend schon was vorhabe. Sie macht was mit einem gemeinsamen Freund und noch einer Freundin. Denke da komme ich mit.

Sie ist auch ganz nice aber momentan eher Friendzone.

Am we dann wieder feiern.

Der nächste Post wird hoffentlich interessanter. Bis dann

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Leute, die im Online Game so richtig erfolgreich werden. Ich selber habe mich auch schon in den ersten Wochen meines Tagebuchs versucht und es schnell wieder aufgegeben, was da passierte, war einfach nicht der Rede wert, nämlich nichts. Und was mir dazu noch aufgefallen ist, ist das die Dichte der hübschen Mädels so mies ist, dass man, wenn man doch mal eine Konversation aufbauen sollte, einen ganz schönen Fahrtweg auf sich nehmen muss (oder eben das Mädchen) und das sind einfach Logistikprobleme, auf die ich einfach so gar keinen Bock habe. Da gehe ich lieber durch die Straßen meiner Stadt und suche mir eine Lady, die ich jederzeit auch mal spontan treffen kann.

Mach dir nichts draus, wenn mal eine Woche nicht so läuft, das kommt bei jedem guten Pickupper vor. So lange du motiviert bist und dran bleibst, geht die Reise weiter, also viel Glück!

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB A

Bilder sind nett. 7-8. Mit dem Stadtnamen assoziiere ich eine Shishabar in die ich ganz gerne gehe.

Stuntman: "Stadtname Shishabarname <3" (Einfach das erst beste geschrieben was mir eingefallen ist)

Sie: "Haha :D wie kommst du drauf?"

Stuntman: "Einer der wenigen Gründe nach Stadtname zu fahren. +Äpplerfest"

Sie: "haha da hast du recht! :D"

Stuntman: "Wie so oft... :D

Von wie vielen notgeilenen Kerlen wir man hier pro Tag angeschrieben? :D"

Sie: "Genug, einer kommt schon zum 5x mit dem selben Text an. sau ekelhaft, so ne richtige Hure haha"

Stuntman: "Hahaha. Schreib doch mal zurück, der freut sich bestimmt mega."

Sie: "klar mach ich sofort! haha"

Stuntman: "Braves Mädchen! Du hast die Welt gerade ein bisschen besser gemacht :D"

Sie: "haha danke ich weiß! könntest du aauch mal in Betracht ziehen haha"

Stuntman: "Nervigen Kerlen zu schreiben? :P"

Sie: "Natürlich haha! So läuft das!"

Stuntman: "Haha und was machst du sonst wenn du die Welt nicht rettest? Schülerin?"

Sie: "Ja, ich besuche die Schulename in Stadtname und mache da mein Fachabi und du?:D"

Stuntman: "Sind die Jungs da cooler als hier? Ich studiere an der Uniname. Ist ganz cool dort. Und nebenbei Geheimagent aber verrats keinem."

Keine Antwort von ihr. Vor ein oder zwei Tagen gelesen.

Kleines Update

Nach knapp 4 Tagen kam dann:

"mist, eig habe ich dir doch was geschrieben... ne die jungs sind uncool! machen einen nur an und die anmachen sind schlecht haha."

Stuntman: "Ja ja, Frauen und Technik... :P

Hast du auch ne Handynr oder so? ;D Dieser Chat fuckt dezent ab."

A: "ich habe schon eine nr, gebe die aber nicht weiter:D"

Stuntman: "Denkst du wirklich ich rufe dich 5x am Tag an? ;D"

A: "natürlich, wenn sogar 20x haha ne ich gebe meine Nummer einfach nicht so schnell weg."

Wie reagiert ihr generell, bspw. Daygame auf solche Blocks? Habt ihr Routinen hierfür?

Würde bisschen auf Comfort gehen und dann nochmal probieren.

Ansonsten hatte ich die Tage vor der Uni Zeit um paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Währenddessen wollte ich ein paar Sets machen.

Am Ende war es nur ein indirektes

"Hey, ich brauch mal ganz schnell eine weibliche Meinung. Was kann man seiner Mutter so zu Weihnachten schenken?"

HB, im weitergehen, stoppt nur leicht: "Puh, Schmuck ist immer gut."

Stuntman: "Kann man da nichts falsch machen?"

HB: "Ne ne, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man die Person gut kennt." und weg ist sie.

Direkt traue ich mich einfach nicht. Richtige Krise. Vielleicht muss ich mal wieder mit einem Wing los. Meine alten Wings wohnen jetzt aber alle am Ende der Welt oder sind vergeben.

Den Arschtritt kann ich mir eigentlich auch selbst geben. Ich bin ne Pussy! Noch...

Stand der Dinge also momentan:

Street-Game Ziel Dezember

2 indirekt gemacht, 8 noch zu machen

10 Direkt noch zu machen!

Werde zwischen den Jahren mir also nochmal einen Nachmittag nehmen müssen.

Bis dann Leute

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag

Bin mit ein paar Freunden auf einer kleinen Party eingeladen. Ca. 20 Leute.
Mischung ca 50/50

Drei von den Frauen sind recht gute Freundinnen von mir. Kategorisieren wir sie mal als a, b und c.

A: Seit kurzem wieder Single aber gar nicht mein Typ. (Verlässt die Party recht früh, weil ihr schlecht ist)

B: Vergeben und nicht mein Typ. Recht einfach klar zu machen. (Macht sich später an mich ran aber ich habe keinen Bock. Der arme Freund)

C: Eigentlich ziemlich hot aber einer meiner besten Freunde will sie sich eigentlich klären. Also starte ich hier auch nichts.

Viel mit den dreien gechillt. Ansonsten noch 3 weitere Single Frauen. 2 sehen mittelmäßig aus. Die dritte finde ich ganz nice. Ne 7. Habe sie länger nicht gesehen, aber weiß von ner Freundin, dass sie paar Monate Au-Pair war.

Stuntman: "Na, lange nicht mehr gesehen?"

Sie: "ja, war 5 Monate Au Pair gewesen?"

Klingt eher abgefuckt

Unterhalte mich noch kurz darüber wie es so gewesen ist und dass sie am Ende bisschen Stress mit ihrer Familie hatte.

--> Situation aufgreifen und fragen warum sie so schlecht drauf ist. Vllt einfach weil ihr Ex da war.

Also recht unspannender Abend.

Samstag

Wir fahren in die City feiern. In der Schlange kommen noch 2 Freundinnen von einer unserer Begleiterinnen dazu.

Bin positiv überrascht von der einen. Nennen wir sie Daniela. Blond, schlicht angezogen und recht feine Titten.

Die beiden sind Schwestern, Daniela ist die jüngere.

Im Club drinne trennen sich die Männer erstmal von den Frauen. Ca eine Stunde später treffen wir uns wieder. Ich setze mich neben Daniela und unterhalte mich mit ihr.

Sie ist 18 und studiert dual.

"G8?"

"Ne, ich hab eine Klasse übersprungen."

"Woah, du bist mir zu schlau." und rücke einige Zentimeter zur Seite.

Sie ist in einem ziemlichen Männerstudiengang aber es gefällt ihr ganz gut. Ansonsten lässt sich noch sagen, dass sie mega schüchtern zu sein scheint.

Von ihr kommt recht wenig.

In der Zwischenzeit drehe ich mit 2 Kumpels eine Runde. Nachdem ich 2 sets vorbeiziehen lasse, gehe ich in das dritte einfach rein und meine "Hey", währenddessen fällt mir auf dass ich einer Gruppe ziemlicher "Ghetto-Bräute" gelandet bin.

"Hi, und jetzt hau ab."

"Worauf wartest du?"

Ziemlich harter Blowout aber eigentlich scheiß egal. Bei den Frauen kein Wunder.

Bei meinen Kumpels läuft es auch ziemlich scheiße.

Bspw.: HB8 sitzt alleine auf einem Hocker.

Kumpel: "Hey, worauf wartest du?"
Sie: "Auf meinen Freund."

:D

Später auf der Tanzfläche wieder "unsere" Frauen. Daniela tanzt ziemlich schlecht. IOIs kommen von ihrer Seite auch keine wirklichen. Dennoch bin ich mir recht sicher, dass sie Interesse hat aber ich traue mich nicht sie einfach anzutanzen, zu isolieren und mit ihr rumzumachen. Es könnte so einfach sein.

Die Stimmung generell eher schlecht. Es lief gar nichts, Targets auch eher Mangelware und die Musik war einfach unterirdisch!

Wir verlassen den Club sehr früh, meiner Meinung nach zu früh. Beim Abschied zu Daniela merke ich, dass meine Vermutung richtig war, sie ist einfach nur mega schüchtern.

Sehr lange Umarmung, lässt ihren Arm auf meiner Schulte.

Stuntman: "Wir können ja mal zusammen in xy oder xx feiern gehen. Hast du Facebook? (Sie nickt) Ja, dann stalke ich dich oder du mich und dann schreiben wir mal."

--> NC wäre natürlich besser gewesen.

Heute Nachmittag sehe ich dann oben links ein rotes Männchen aufblinken. Sie hat mich geaddet und die Gewissheit, dass gestern mehr gegangen wäre, ist auch da.

Ich klicke mich durch die Bilder. Sie turnen mich eher ab. Vor allem mit Brille sieht sie einfach richtig mies aus.

Ich schreibe ihr dennoch:
"Na du Profistalker."

Bisschen Smalltalk und hole mir dann ihre Nummer. Ob ich da Lust drauf habe weiß ich nicht. Kommt mir nicht unbedingt so vor, als wäre sie besonders spannend. Und ob ich dafür dann Zeit investieren will? Auf der anderen Seite bin ich momentan eigentlich nicht in der Lage die Ansprüche zu stellen. Ich tu es trotzdem :D

Fazit

+Freitags gute Gespräche mit meinem weiblichen Freundeskreis gehabt

-Bei Target hätte ich mehr auf die Situation eingehen sollen

+Von Anfang an mit Daniela geredet

-Auf Signale geachtet anstatt auf mein Bauchgefühl

+NC

-Viel zu wenig geöffnet gestern

+Einen Fick auf den Korb der Assi-Bräute gegeben

-Club suboptimal. ICh sollte mal wieder auf Studentenparties gehen. Da ist alles entspannter

Gemütslage

Ich bin momentan schon ziemlich von dieser Durststrecke abgefuckt. Mir kommt alles so verdammt schwer vor. Obwohl ich ganz genau weiß, dass es das eigentlich nicht ist.

Ich verhalte mich einfach viel zu oft wie eine Pussy und riskiere nicht genug.

Es nervt und kratzt langsam auch am Selbstbewusstsein. Der Motivation tut es aber eigentlich keinen Abbruch.

Grüße

Stuntman

P.S. Kann mir jemand erklären, warum mir alle Beiträge mit 30 minütiger Verspätung angezeigt werden?
Also statt 19:29 steht bei mir, dass der Beitrag um 20:09 pm gepostet wurde.

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Bleibt alle gesund und eure liebsten hoffentlich auch.

Wir schreiben jetzt das Jahr 2014. Der 01.01. ist eigentlich ein Tag wie jeder andere, dennoch sehe ich ihn immer als Chance eines kleinen Neuanfangs. Frei nach dem Motto "Jetzt wird alles noch geiler". Ab heute!

Also nutze ich diesen Tag dementsprechend.

Auf die Ziele, die ich mir für 2014 gesetzt habe, komme ich später zu sprechen.

Erstmal ein kurzer Rückblick. Ich hatte mir für Dezember, folgendes vorgenommen:

Ziele Dezember 2013

-Mal wieder nüchtern feiern (vermutlich nächsten Freitag) --> Bis auf gestern war mein Pegel immer OKAY, kleiner Haken

-20 Streetgame Sets: 10 Direkt, 10 Indirekt --> 3 Indirekt, 1 Direktes gemacht. Dicker Fail

-Mind. 1 Date FAILED

-Mind. 1 KC FAILED

-Strukturiert Gamen JEIN

-Auch im Alltag mal Frauen ansprechen FAILED

-In der Uni wieder mehr sozialisieren. TEILWEISE

Beim Streeten tu ich mir noch verdammt schwer. Aber ich hab letztens endlich mal einen Direct gemacht. Der zweite in meinem Leben erst.

Ihre Reaktion recht positiv, sie sagte lachend: "Vielen Dank, aber ich habe leider einen Freund."

Passiert, aber die Welt geht nicht unter.

An diesem Tag habe ich auch noch 2 ausländische PUAS gesehen. Der eine Kerl hat innerhalb von 2 Minuten glaube ich 3 oder 4 Sets gemacht. "Hey, you have nice hair. Do you take mine and i will take yours?"
Okay ich fand den Spruch nicht so geil und er hat nicht geclosed aber das hat mir gezeigt wo ich momentan vor allem im Streetgame hin muss. Einfach viel mehr öffnen und nicht minutenlang nach Models suchen.

Resüme

Seit knapp 2 Monaten bin ich Single.

2 KCs

1 Date

2-3 #

Im Monat Dezember lief gar nichts. Irgendwie ziemlich frustrierend. Ich brauch einfach mal wieder ein fucking Erfolgserlebnis!

Ich weiß auch nicht was los ist, aber ich hoffe der Knoten platzt bald endlich mal wieder!

Ziele 2014

-10 Lays

-LTR oder Fuckbuddy(Sozusagen permanentes Vögeln)

-Streetgame Direct 1/4 Erfolgsquote (#NC)

-Im Alltag Frauen ansprechen

-Einser-Schnitt

-Eigene Wohnung in meiner Unistadt

MOTIVATION. 2014 wird mein Jahr. Ihr werdet sehen. Stay tuned

Grüße

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mir sehr motiviert zu sein und dein Resümee über Dezember klingt viel schlimmer als es eigentlich ist. Es gibt immer Zeiten, wo es mal nicht so läuft, und vor allem braucht man auch erst einmal eine gewisse Zeit um ins Rollen zu kommen. Deswegen halte ich auch nichts von Zahlen, die stellen es immer schlechter dar, als es eigentlich ist. Klar hast du keinen KC gemacht, aber du hast auf das Ziel hingearbeitet, das ist das Wichtige. Aber wenn sie dir helfen, behalte sie bei. Du verstehst ja dann auch sicherlich, dass ich mit deinen Zahlen für 2014 ein "Problem" habe, entweder unterschätzt du dich da gewaltig, oder du hast dir die Ziele zu hoch gesteckt. In einem Jahr passiert sehr viel, betrachte nur mal deine Entwicklung seit Beginn deines Tagebuches. (Nicht zu ernst nehmen, habe mich nur zum Anti-Zahlen-erreichen-Fanatiker entwickelt ;) )

Das Problem mit dem nach Models suchen, war lange Zeit mein Problem und ich öffne bei weitem immer noch nicht jede Vertreterin des weiblichen Geschlechts, aber das ist einfach eine Glaubensfrage, da ich bestimmte Prinzipien habe, die für mich einfach unumstößlich sind. Nachdem mir von Devedatta und DarwYyn offen gesagt wurde, dass es sich dabei offensichtlich um eine Art Ansprechangst handelt, habe ich mir folgende Frage überlegt, die ich mir stelle, wenn ich meine, ein Mädchen wäre nicht hübsch genug:

"Welche Mädchen in meinem Freundeskreis würde ich mit ins Bett nehmen und wie sehen sie im Vergleich zu diesem Mädchen aus?"

Diese Frage führt bei mir häufig zu der Feststellung, dass die Mädchen in meinem Freundeskreis, die ich mit ins Bett nehmen würde, bei weitem nicht so hübsch sind, wie das, was ich auf der Straße so unbedingt ansprechen will. Dadurch habe ich meine Ansprüche deutlich nach unten schrauben können, weil - so abgedroschen das jetzt auch klingen mag - auch die inneren Werte zählen. Nur davon, dass ein Mädchen hübsch ist, macht das Zusammensein mit ihr noch lange keinen Spaß.

Das mit den Direct und Indirect Openern ist eine Glaubensfrage, wenn dir Indirect Opener mehr liegen und du trotzdem zu dem Punkt kommst, dass du ihr sagst, dass sie verdammt noch mal auf ein Date mit dir soll, dann bleibe ruhig erst einmal bei Indirect und gewöhne dich ein. Hast du das erst einmal richtig drauf, kommen dann von ganz alleine die Sets, wo du einfach auf einmal Direct öffnest. Zumal ehrlich gesagt Indirect besser ist, um Smalltalk zu üben.

Thema Streetgame und Frauen im Alltag ansprechen: Das geht beides irgendwo miteinander einher. Du musst dich zwingen, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, einfach hinzugehen und sie anzusprechen, wenn du die zwei Minuten Zeit hast. Die Gewöhnung daran kommt auch dadurch, dass du Streetgame betreibst und dich irgendwann sicherer dabei fühlst. Also solange du Zeit hast einfach i-m-m-e-r mit offenen Augen durch die Straßen gehen und dich daran erinnern, dass es außer einem Korb, aber dem Wissen, dass du es probiert hast, nicht Schlimmeres geben kann.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und werde das hier mal weiter verfolgen.

Viele Grüße

Pickupitis

PS: Wo springst du denn eigentlich rum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zielen ist so eine Sache. Langfristige Ziele kann man meiner Meinung nach gar nicht so hoch setzen. Bei den kurzfristigen ist es was anderes. Die sollten in Reichweite sein, damit die Motivation nicht drunter leidet.

Ein Jahr ist für mich ein ziemlich großer Zeitraum im Bereich Frauen. Deswegen habe ich hier die Ziele mal ein bisschen höher gesteckt als ich sie momentan für möglich halte. Aber natürlich hast du recht, dass die Kalkulation alles andere als einfach ist.

Ja, dass mit den Ausreden beim Ansprechen ist so eine Sache. "Die ist zu alt", "die nicht hübsch genug" etc. Ich denke, deinVorschlag ist kein schlechter. Andere Möglichkeit: Wenn sie jetzt nackt auf deinem Bett sitzt, würdest du sie knallen? Ist die Antwort "ja", dann hin.

Danke für dein Feedback, freu mich über jede (nette) Rückmeldung :D Dir weiterhin auch viel Erfolg.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend. Ich leg das Lernzeug um viertel vor 10 zur Seite, schmeiß mich auf die Couch und schalte Forrest Gump an. Großartiger Film.

Gegen kurz nach 10 kommt eine gute Freundin von mir, Anna. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, bis wir dann später ins Auto steigen um Feiern zu gehen.

Der Club, in den wir wollen, ist ein bisschen schicker aber hauptsächlich junge Leute. Das letzte Mal als ich da war, war er randvoll und es waren einige hübsche Frauen da. Die Betonung liegt auf "letzes Mal".

Drin angekommen fühlt man sich wie in einem schlechten Film. Es ist mega leer, die Musik ist unterirdisch und an der Wand laufen Pornos(WTF?). (Außerdem beschissene Quote)

Natürlich könnten wir jetzt schlecht gelaunt sein aber wir machen das Beste draus. Wir gehen dann auf die Tanzfläche und da kommt ja grundsätzlich irgendwie Stimmung auf. Neben mir bemerke ich immer wieder 2 blondhaarige. Eine 6,5 und eine 8.

Ich sehe sie so um die 3 Körbe verteilen. Okay, die Anmachen waren auch mega schlecht. Meistens billig angetanzt.

Ich meine zu Anna: "Na soll ich es auch mal probieren?"

Sie: "Klar, mach!"

Okay, Action.

Stuntman zu HB6,5: "hey, ist es normal dass hier Pornos laufen?"

Sie lacht und sagt: "Ne, das ist nur freitags der Fall."

Ich sage ihr dass ich schon ein wenig verwundert war.

Ich wende mich wieder Anna zu, die fragt ob ich auch einen Korb bekommen habe. Negativ, ich bin dran.

JEDOCH hier Fehler 1. Direkt weitergamen und nicht ejecten. Opener hat gehooked und ich bin mir sicher dass sie attracted ist.

Anna muss dann mal auf Toilette. Die 2 Blondies tanzen immernoch neben mir.

"Hey, ich wurde gerade alleine gelassen. Ich muss jetzt mit euch chillen."

Ich stell mich HB 6,5 vor, sie erklärt mir, dass ihre Freundin aus Russland ist. Ich stell mich dieser schnell vor. Ich verstehe ihren Namen nicht, anyway nice to meet you.

Ich bleibe beim Anfangstarget. Sie ist 19 und macht dieses Jahr ihr Abi. Anna kommt wieder, ich stelle die beiden vor. Anna ist eine beschissene Wingwoman :D

Sie hätte jetzt versuchen müssen sich mit der Russin zu befrienden. Ich bin leicht überfordert von der Situation. Im Rampenlicht: Target und ich. Dumm nebendranstehend: Anna und ihre Freundin. Die Situation ist suboptimal.

ICh sage ihr, dass ich und Anna mal kurz zur Lounge gehen, sie können ja nachkommen wenn sie wollen.

Fehler: Besser wäre wohl gewesen: "Wollt ihr mitkommen?"

Na ja, wir chillen dann da und gehen später wieder von der anderen Seite auf die Tanzfläche. Target auf der anderen Seite und sieht mich glaube ich nicht. Sie verlässt kurz danach mit ihrer Freundin die Tanzfläche richtung Chillout-Lounge.

Ich sehe sie dann an einem Platz wo sie Sicht auf die Tanzfläche hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nach mir guckt. Die Russin sehe ich aus dem Blickwinkel nicht.

Ich denke sie ist alleine und meine zu Anna: "Ich hol mir mal schnell die Handynummer."

Also hin zu ihr, die Russin sitzt an die Wand gelehnt. Also doch da. Die beiden aber nicht wirklich im Gespräch. Ich setz mich zu ihr, sag ihr dass die Konstellation heute nicht besonders günstig ist blabla. Des Weiteren ist sie nüchtern weil sie fahren muss.

Sie fragt mich wie alt ich bin. Sie schätzt mich auf 22-23. Ich sag ihr, dass ich 20 bin.

(Wie macht ihr das da eigentlich? Soll man einfach ihr angesagtes Alter annehmen?)

Ich will Anna nicht unnötig lange auf der Tanzfläche stehen lassen. Time Pressure. Ich gehe also recht schnell auf die Handynummer. Sie gibt sie mir. "NC" und meint dann direkt, dass die beiden wieder tanzen gehen.

Ich sehe sie später nochmal kurz eng mit einem anderen kerl tanzen und denke mir nur, da wäre mehr gegangen.

Ich fahre mit Anna heim, wir freuen uns über die Musik des Radio-Djs der mehr von Musik versteht als der sogenannte "Club-DJ".

Zuhause angekommen checke ich erstmal ob sie mir auch wirklich ihre richtige Nummer gegeben hat. Entweder sie hat kein Whatsapp oder sie hat mir die falsche gegeben.

Ich tippe auf letzteres. Sogar ziemlich sicher.

Analyse

+Durchweg guter State

+Nüchtern

+Opener hooked

-Kein Flow im Game

-Gewissenskonflikt: Anna dumm nebendran stehen lassen oder Target klarmachen.

Irgendwie bedeutet mir eine gute Freundin dann natürlich wesentlich mehr

--> Lösung: Nächstes Mal auf jeden Fall noch eine Freundin mehr mitnehmen

-NC aufgrund des engen Zeitrahmens verdammt wacklig

-Fehler liegt Stufe früher. Hätte mit ihr Tanzen sollen und gucken sollen ob ich erstmal den KC bekomme.

Fazit

Nichts gerissen aber trotzdem eine gewisse Zufriedenheit. Erstmal wars für mein durch die letzten Wochen leicht angekratztes Selbstbewusstsein mal wieder gut zu sehen, dass ich "besser" als die Vielzahl an Kerlen im Club bin, die von den beiden abgeblitzt worden sind.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich mit der ganzen Konstellation einfach überfordert war. Wie hättet ihr das gehandlet?

Schönes Restwochende euch allen. Den nächsten Fieldreport gibts wahrscheinlich mitte nächste Woche, wo ich dann mit einem meiner besten Kumpels feiern bin. Dann gibts einige der oben beschriebenen Probleme nicht mehr.

See you

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.