Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuntman,

ich lese in deinem Log schon seit einiger Zeit mit, da kann ich mich auch mal melden :-)

Ich finde sowohl deinen Schreibstil, als auch deine Ehrlichkeit hier gut. Du schreibst nicht nur die Erfolge, sondern auch die verkackten Sets hier nieder.

Ich bin bereits auf Tag 5 gespannt ;-)

LG sneaker2

P.S.: Zwei Fragen hab ich noch: Was für einen Studiengang belegst du in welcher Stadt? Antwort gerne auch als PN ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sneaker2 PN ist raus.

Ja, die Ehrlichkeit finde ich wichtig und versuche daher den Thread so objektiv zu halten wie möglich.

Das ist auch wichtig, damit vor allem Neulinge keine vollkommen falsche Vorstellung von der Realität haben. Mir ging es anfangs nämlich so, dass ich mir die Reports durchgelesen habe und überrascht war, wie einfach einige hier HB 7, 8 oder sogar 9 klarmachen.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mal ein paar live gesehen habe und dachte das ist ein Joke. Dann war es für mich auch kein Rätsel mehr, warum manche Sets so easy liefen.

Es geht weiter, einen wichtigen Teil von Tag 4 habe ich vergessen, also füge ich den jetzt nach.

Day 4 - Rückblick

Es ist Mittag und wir liegen am Pool. Plötzlich trifft ein Bus mit Frischfleisch ein. "Ey Jungs da sind zwei.".

Björn und Ich direkt zur Aktion geschritten und paar Bier an der Bar geholt. Mit den Bier haben wir unsere zwei "Zielobjekte" angesteuert. Eine blondhaarige 6, Katja. Und eine dunkelhaarige 4.

Wir drücken ihnen zwei Bier in die Hand "Das ist der neue Hotelservice, es gibt hier einen Bierempfang.".

Die beiden lachen und sagen "Wie geil seid ihr denn?!".

Wir ziehen dann wieder ab, die sehen wir eh bald wieder.

Einige Stunden später laufen sie am Pool entlang. "Hey, ihr seid doch die von vorhin.".

Smalltalk, witzigerweise kennen sie einen Studienkollegen von mir. Er hatte uns auch das Hotel empfohlen und sie schon im Vorjahr kennengelernt.

Beide Single, Katja hatte im Vorjahr noch einen Freund.

Day 5 - Selbstverständlichkeit

Katja und ihre Freundin chillen amn Tag 5 mit uns am Pool. Die beiden sind mega trinkfest, fast schon beängstigend.

Wir entscheiden uns dann alle an den Strand zu gehen und dort in einer Strandbar was zu trinken, weil es eine Aktion gibt. Die Aktion ist gut, der Pegel steigt.

Ich hatte von Anfang an IOIs von Katja wahrgenommen. Auf dem Rückweg zum Hotel unterhielten wir uns dann und liefen, warum auch immer, wesentlich weiter vorne als der Rest der Gruppe.

Stuntman: "Weißt du überhaupt noch wie ich heiße?"

Katja: "Ähm, sagst du mir es nochmal, ich bin mir nicht mehr ganz sicher?"

Stuntman: "Ich gebe dir den Anfangsbuchstaben und wenn du dann immernoch falsch liegst, müssen wir uns wohl küssen."

Katja: "Okay :)" Da war natürlich schon klar, dass wir uns so oder so die nächsten paar Sekunden küssen werden

Stuntman: "S"

Katja rät falsch, ich ziehe sie nach links in den Gang eines Basarstandes und wir machen rum.

In der Folge gebe ich ihr weiter Tipps und falls sie falsch liegt, müssen wir uns wieder küssen. Sie liegt unglaublich oft falsch und kommt auf Ideen meinen Namen zu buchstabieren, wie nie jemand zuvor!

Stuntman: "Du kannst auch einfach sagen, wenn du Lust hast mich zu küssen. Ich mein wer schreibt Stuntman bitte mit Z?" (natürlich mit meinem Namen)

Auf halbem Weg treffen wir die Gruppe wieder. Wir gehen wieder ins Hotel. Ich mache dann spaßeshalber eine Aussage, dass Katja und ich jetzt eh zusammen duschen werden und gehe völlig selbstverständlich mit ihr in Richtung des Zimmers, was keiner so richtig checkt. Wenn ihr Sachen "zu offensichtlich" macht, gibt es kaum noch Widerstände.

Wir gehen ins Zimmer rein und sie meint "Wir werden jetzt aber nicht zusammen duschen!"

Stuntman: "Ne, ich dusche alleine", während ich meine Badehose ausziehe und das Wasser anmache. Ihr Blick war göttlich, sie kommt dann natürlich nach und zieht sich ebenfalls aus.

Sie sagt dann immer wieder Sachen von wegen "Das ist so verrückt" blabla. Ich fingere sie anschließend unter Dusche, während ihre Freundin von draußen klopft :D

Wir lassen die Freundin dann irgendwann ins Zimmer und machen aus, dass wir alle zusammen essen gehen.

Zum Abendessen treffen wir sie also wieder und glühen zusammen vor. Ich stehe vor eine folgeschweren Entscheidung. Latina sagte mir, dass sie in Club 2 sein wird, während der Rest meiner Gruppe Club 1 anvisiert.

Der Trade-Off lautet ausgesprochen: "Katja, die du fast sicher hast, oder Latina, wo du keinen Plan hast, wo du wirklich stehst. Auch wenn Latina wesentlich heißer ist". Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich entschieden habe.

Ich ging also mit Katja in Club 1. Dort küssten wir uns auch das erste Mal, seit dem Duschen, wieder. Ich will sie dann recht früh pullen aber sie will noch feiern.

Irgendwann mache ich eine klare Ansage: "Entweder du kommst jetzt mit oder ich geh rüber in Club 2.".

Sie verabschiedet sich noch kurz von ihrer Freundin und wir verlassen Club 1.

"Lass uns nochmal an den Strand gehen."

Ich gehe mit ihr an den Strand und wir legen uns auf zwei Liegen. Wir machen rum und ich fingere sie am Strand. Sie ist kurz vorm Kommen aber um uns herum ist es laut und in max. 50 Metern Entfernung stehen Gruppen.

Ich habe also keinen Bock, dass irgendwelche Spacken reinplatzen, ganz abgesehen von der rechtlichen Lage. "Lass uns aufs Hotel gehen.".

Wir gehen aufs Hotel, dort beende ich was ich angefangen habe und sie bläst mir einen etc.

Sie meint dann irgendwas von wegen "dass sie nicht 100% save ist und nur mit Gummi schläft". Ich auch.

Dann mache ich etwas, wofür ich mich im Nachhinein ziemlich ärgere.

Stuntman: "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich nicht 100%ig entspannen kannst.". (Sie hat kurz davor gesagt, dass sie will, dass ich ein Gummi nehme und ich fange damit an?)
Katja: "Ja, für mich ist das nicht alltäglich, bin ja erst seit kurzem wieder SIngle etc." (Frauen sind devot veranlagt und ich bin mir sicher, dass sie nach ner Runde richtig gutem Sex diesen Gedanken verworfen hätte aber ich habe ihr ja sozusagen die Steilvorlage gegeben)

Stuntman: "Komm wir gehen erstmal aufs Hoteldach und dann holen wir das später nach."

In diesem Moment, war ich mir auch sicher, dass es so sein wird. ABER: Was du ihr heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen.

Du weißt nie, was am nächsten Tag ist. In dem Moment war Momentum aufgebaut, beide hatten etwas getrunken etc.

In mir spuken jedoch völlig irrelevante Sachen rum wie "Heute ist Tag 5, du hast noch bis Tag 7 Zeit und das wird dann sonst die nächsten Tage voll unangenehm sein.", oder "auf dem Hoteldach vögeln wäre doch auch ganz geil".

Auf dem Hoteldach haue ich dann voll das Comfort Gespräch raus. Ungewollt. Wir reden über ihre vergangene Beziehung und warum es gescheitert ist. Vorher noch auf Sex geframed und dann so ein Gespräch. Ich sollte weniger trinken :D

Auf dem Hoteldach sehen wir wie der Rest der Gruppe zurückkommt. Wir gehen wieder in mein Hotelzimmer, wo Alex ist und ich im erzähle, dass wir kein Sex hatten und was sonst noch so los war, während sie nebendran steht. "Ey, dass ihr einfach über sowas redet.".

Stuntman: "Na klar, wir sind wie Brüder. Ist doch besser als wenn ich es im ganzen Flur rumposaune oder?" Sie stimmt mir natürlich zu.

(Sidemark: Ich hatte ich vorher erzählt, dass ich Alex alles erzähle und dem Rest gar nichts. Ehrlichkeit und völlige Überzeugung davon, reichen bereits)

Katjas Freundin ist wohl total hacke und ich sage ihr, dass sie doch einfach bei uns beiden schlafen kann. Im Bett reden wir dann mit Alex über alles mögliche. Bspw. ob ich ihren G-Punkt gefunden habe, dass wir eigentlich einen Dreier haben könnten, wenn Alex keine Freundin hätte und und und.

Mitten in der Nacht habe ich sie dann nochmal bis zum Orgasmus gefingert, während Alex schlief.

Das war Tag 5.

Vieles richtig gemacht. Vor allem der Spruch "It is only a big deal, if you make a big deal out of it" Credits to Sinn? (not totally sure) passt total zu dem Tag. Die Aktion mit der Dusche und dass Alex und Ich mit ihr in der Mitte liegend darüber geredet haben, dass wir eigentlich einen Dreier haben könnten, funktioniert nur, wenn du es völlig selbstverständlich rüberbringst.

Unzufrieden bin ich damit, dass ich den FC sozusagen weggeschenkt habe. Da waren zu viele Ausreden im Kopf. Passiert.

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stuntman!

Ich habe gerade meinen spektakulären Bürojob dafür ausgenutzt, deinen Thread komplett durchzulesen.

Interessante Entwicklung und super Schreibstil. Ich find das auch einfach immer mega motivierend sich Reports von anderen durchzulesen.

War bis eben noch wegen einem Mädel ein wenig abgefuckt, das hat sich aber aufgrund deiner interessanten Reports etwas geändert.

Bin gespannt auf mehr und selber motiviert!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stuntman!

Ich habe gerade meinen spektakulären Bürojob dafür ausgenutzt, deinen Thread komplett durchzulesen.

Interessante Entwicklung und super Schreibstil. Ich find das auch einfach immer mega motivierend sich Reports von anderen durchzulesen.

War bis eben noch wegen einem Mädel ein wenig abgefuckt, das hat sich aber aufgrund deiner interessanten Reports etwas geändert.

Bin gespannt auf mehr und selber motiviert!

Gruß!

aero1, wenn ich mit meinen Texten deine Laune ein wenig gebessert habe, habe ich mehr damit erreicht, als ich beim Eröffnen des Threads für möglich gehalten hätte. Danke.

Und jetzt Action!

Day 6 - Der Freundschaftsdienst

Es ist bemerkbar, dass bereits Tag 6 ist. Die Motivation schwindet bei den meisten aus meiner Gruppe, es ist schwer die Laune hochzuhalten. Meine Befürchtung, dass alle daheim bleiben, bestätigt sich aber glücklicherweise nicht.

Katja und ihre Freundin glühen wieder mit uns vor sind aber noch zu fertig vom Vortrag, um mit uns wegzugehen. Um kurz vor 12 machen wir uns auf um nochmal die letzten Drinks in der Hotelbar zu genießen. Okay, genießen ist vielleicht das falsche Wort. Reinzukippen, trifft es besser.

Währenddessen werde ich von einer Familie angesprochen, dass ich aussehe wie der Wendler. Ich habe schon bessere Komplimente gehört. Eigentlich eine grobe Beleidigung aber ich nehme es mit Humor, da die Ähnlichkeit wirklich nicht vorhanden ist! In dieser Familie ist auch ein HB mit richtig geilem Körper sowie ein Kerl, von dem ich fälschlicherweise annehme, dass es der Freund ist.

Bei einigen Tequilla-Shots steigt die Stimmung. Neben uns eine große Gruppe an Belgierinnen, die alle gut angetrunken sind. Wir quatschen sie an. Mit ihnen sind noch zwei deutsche Kerle. Ziemlich muskulös beide aber super entspannt drauf.

Erik hat im gesamten Urlaub noch nicht mal mit einer rumgemacht. Es war Björn und mein Mindestziel das zu ermöglichen.

Dank einer der Belgierinnen kann ich dieses Ziel abhaken. Sie stand irgendwie bei ihm und umarmte ihn da meinte ich "Now you have to kiss him." und dann machten sie schon rum. Sie wollte auch mich küssen aber das war mir dann doch irgendwie zu eklig, sodass ich mir eine Ausrede ausdachte, warum ich sie nicht küssen kann.

Wir verlassen die Belgierinnen sowie die beiden Muskelprotze aber machen aus, dass wir uns später im Club wiedersehen.

Unsere Gruppe ist nochmal in eine Bar. Danach wollte aber keiner mehr feiern, abgesehen von Daniel und mir.

Daniel und ich dancen eh gerne zusammen ab, von daher störte es mich nicht so sehr und im Club trafen wir dann auch direkt die Gruppe vom Hotel.

Ich bin erst wenige Minuten im Club da sehe ich auch wieder die beiden "Wendler-Fans".

HB: "Also ich finde du siehst besser aus wie der Wendler.". + Viel Körperkontakt. Big IOI

Ich muss schnell die Verhältnisse klären: "Seid ihr beide nicht zusammen?"

"Neee, wir sind Geschwister!"

Sehr gut. Ich isoliere sie schnell zur Bar aber der Bruder kommt mit. Shit. Ich frage ihn ob er auch was trinken will, er lehnt ab. Wir tanzen wieder

"Dein Bruder würde es nicht so cool finden, wenn wir uns küssen oder?"

Sie lacht: "Ne, nicht wirklich."

Ich: "Ach, scheiß drauf.". KC

Sie meint dann, dass sie nochmal kurz zu ihrem Bruder muss.

Eine viertel Stunde sehe ich sie mit dem nächsten rumlecken. Shit.

Daniel und ich gehen dann tanzen. Immer wieder sind zwei Blondinen neben uns. Beide nicht so mein Typ aber Daniel findet eine hübsch.

"Ey Daniel, die tanzen schon die ganze Zeit bei uns, jetzt geh mal zu der einen hin.".

Schüchtern wie er ist, kommen aber nur Ausreden. Ich würde es ihm so gönnen! Also springe ich über meinen Schatten, tanz zwischen die beiden Blondies und küss die Freundin von seinem Target direkt. Nach einigen Minuten schafft er es dann auch bei seinem Target. Sehr gut, kann ich ja abhauen und wieder zu den Belgierinnen.

"Hey, ich muss mal kurz an die Bar.".

Daniel und ich machen dann aus, dass wir ab jetzt unabhängig im Club sind und jeder tun und machen kann was er will. Wenig später sehe ich ihn mit seiner Herzdame den Club verlassen! Den Lay hat er dann auch eingetütet, hat mich sehr für ihn gefreut.

Ich reiße dann nicht mehr viel. Chille mit den zwei Arnold Schwarzenegger-Kopien noch ein bisschen bevor ich mich wieder ins Hotel mache, um für den letzten Tag, Tag 7, fit zu sein.

Stuntman

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Folge denke ich nicht wirklich nach und es läuft einfach. Abgesehen von einem Korb:

HB 7 im Beach-Bereich sitzend. Ich setze mich neben sie

"Hey, du bist wunderschön. Lass uns heiraten.".

HB 7: "Hey, ne danke, habe ich jetzt nicht so das Interesse."

"Echt nicht? Und denkst du die Anmache könnte generell funktionieren?"

HB 7: "Ne, ich denke eher nicht, dass das bei irgendeiner funktionieren könnte.".

"Das werden wir ja noch sehen! Wie auch immer, hat mich gefreut dich kennenzulernen und einen schönen Urlaub noch.".

Immer nett bleiben! HB 7 soll nämlich auch noch eine Episode in dieser Geschichte spielen, aber erst an Tag 7. Behaltet sie einfach im Kopf.

Der letzte Teil der "Serie" und ich bin auch recht froh, morgen keinen Report abzutippen.

Day 7 - Ein schöner Abschluss

Ihr kennt das bestimmt. Der berühmte letzte Abend, der unbedingt gut werden muss! Noch einmal alles geben, abtanzen und die letzten Tage erneut zelebrieren. Mal gelingt es, mal nicht.

Tagsüber sind wir wieder mit Katja und ihrer Freundin unterwegs. Der Motivationsschalter befindet sich irgendwo zwischen "Vollgas" und "Komasaufen". Zumindest bei Katja trifft letzteres recht gut zu.

Auf dem Weg zum Strand ist sie bereits mega hacke, schwankt mega rum, labert alle Leute an. Für mich ein RIESEN Abturn. Ich mag es wenn Frauen flirty sind, weil sie ein bisschen was getrunken haben aber wenn sie rumwanken wie Cindy aus Marzahn auf ner Packung Valium, bringt mich das gar nicht in Laune.

In der Folge konzentriere ich mich auf meine Jungs und albere mit Ihnen rum.

Katja und Christian verschwinden irgendwann am Strand, der Rest macht sich wieder auf zum Hotel.

Wenig später klopft Katja, ob wir wissen wo ihre Freundin ist.

Stuntman: "Du willst doch nur mit mir duschen!"

Zwar ist ihre Anziehung auf mich rapide gesunken aber für einen BJ reicht es immernoch :D Also Duschen 2.0.

Abends entscheiden wir uns in eine Bar zu gehen, in der legendär vorgeglüht werden kann. Es ist also a) billig und b) gibt es gute Musik. Ein Pärchen geht auch mit uns Feiern, sie werden mich später noch super wingen!

Gut angeheitert verlassen wir die Bar. Während der Großteil der Gruppe in Club 1 geht, ziehe ich mit Björn in Club 2. Grund: Latina hat mir gesagt, dass sie da sein wird. Wie Wölfe, sind wir auf der Suche nach der Beute. Ihr. Statt ihr finden wir HB 7 (oben zitiert) mit ihrer wunderschönen Freundin.

Stuntman: "Hey, ich finde wir sollten heiraten!"

Sie lachen und das erste Mal kommt mir HB 7 nicht arrogant vor. Als Lohn dafür gebe ich ihr jetzt auch mal einen Namen: Laura

Wir ziehen dann weiter, denn ich bin immernoch auf der Suche nach Latina. Kurz darauf finde ich sie und Björn lässt mich alleine und zieht in Club 1.

Ich umarme sie, rede kurz mit ihr, doch dann sagt sie: "I need to find my friends."

"You don´t need your friends. You have me."

Sie besteht dann darauf und ich sage: "Okay" und gehe Richtung Ausgang.

Kurz bevor ich den Club verlassen kann, zieht sie mich, zusammen mit einer Freundin, die sie scheinbar direkt gefunden hat, wieder Richtung Tanzfläche. Dort versuche ich mit ihr ein Gespräch aufzubauen aber sie investiert nicht.

Okay, erstmal ab an die Bar. Ich hole mir ein Wasser und komme wieder. Sie denkt weiterhin, dass ich ihr wohl hinterherlaufe. Sicher nicht. Ich habe einen recht einfachen Plan.

1. Zu Laura + Freundin gehen und mit ihnen chillen. 2. Sie damit neidisch machen und zeigen wer den längsten hat. 3. Erneut gamen.

Ich also wieder ab zu Laura und ihrer Freundin. Schritt 1 läuft gut. Zu gut. Ich checke, dass ich bei Laura Chancen habe, nachdem ich vorher dachte, dass ich bei ihr nie landen werde.

Ihre Freundin, die noch geiler aussieht, hat einen Freund, sodass ich mich voll auf Laura konzentrieren kann. Dennoch muss ich beide unterhalten, da sonst die Freundin abgefuckt ist. Ich sage, dass sie unbedingt Trauzeugin auf unserer Hochzeit und Blumenmädchen zugleich sein muss!

Ich schlage den beiden vor, kurz rüber zu Club 1 zu gehen, wo der Rest der Gang ist.

"Okay, wir kommen mit. Wenns doof ist gehen wir aber wieder hierhin.".

Natürlich ist es nicht doof! Dort tanze ich mit Laura enger, aber keiner wingt mich wirklich. Björn ist dafür eigentlich zuständig aber ich habe ihm irgendeinen Spruch reingedrückt, weswegen er die Retourkutsche fährt :D

Hier kommt das Pärchen ins Spiel, die Lauras Freundin mit auf die Bühne ziehen, auf der sie Tanzen.

In der Folge mache ich mit Laura rum. Christian tanzt die ganze Zeit neben Katja, aber hält sich "BroCode"-vorbildlich zurück. Ich gehe kurz hoch zu ihm: "Also wenn du Lust hast, kannst du gerne was mit Katja anfangen.". Wir schlagen ein.

Nach einigen heißen Küssen gehen wir mit der ganzen Gruppe wieder in Club 2 und haben einfach nur Spaß, schubsen Leute in die Mitte unseres Tanzkreises und feiern sie für die schlechtesten Tanzmoves ever.

Björn und ich genießen es, wie oft Laura und ihre Freundin angebaggert werden, bis wir ankommen und das Revier markieren.

Laura und ich gehen dann wieder zum Ort unseres "Kennenlernens" und spielen die oben zitierte Situation nach. Ich verarsch sie dann ein bisschen, warum sie nicht direkt ja gesagt hat, denn dann hätten wir mehr als den letzten Tag gehabt.

Als wir wiederkommen sind bereits alle weg. Wir laufen zusammen zurück zum Hotel und ich erfahre einiges von ihr. Sie ist 20, beginnt demnächst mit Architektur (warum ziehen mich diese Architektur-Studentinnen so an?), tanzt recht gut, kann einen Spagat und und und.(ich liebe gelenkige Frauen) Es fließt einfach.

Ihr Hotelzimmer ist besetzt, da eine Freundin da schläft und ich gehe fest davon aus, dass Alex bereits in meinem Zimmer ist.

Wir gehen hoch aufs Hoteldach, reden und küssen. Es ist ganz komisch, mir kommt es vor als würden wir uns ewig kennen. Ich habe von Anfang an kaum Frames für einen Lay gesetzt, sondern eher, als wenn ich auf eine Beziehung aus wäre. Strange, aber es ist schön. Mit ihr in der Ferne das Meer rauschen zu hören und den Blick auf das Lichtermeer zu werfen.

Was wir nicht bemerken ist, dass an dem anderen Ende des Dachs, der Rest der Gruppe ist (das Hotellogo oder etwas ähnliches war dazwischen). Sie hatten sogar eine mobile Bose-Box mit aber wir bekommen es erst mit, als eine Person runter zur Toilette geht. Wir gehen zur Rest der Gruppe, tanzen und genießen die letzten Stunden des Urlaubs:

http://www.youtube.com/watch?v=vURKec6pPKo

Der Abreisetag bricht an. Wir hatten am Vorabend noch ausgemacht, dass Laura und ihre Freundinnen uns verabschieden und wir selbstverständlich heiraten.

Björn macht den Pfarrer, mit allem möglichen Einzelheiten. Wäre echt eine Option für den Jungen, wenn er keinen Penis hätte. Ihre Freundin filmt das Spektakel eiskalt. (Das Video habe ich jetzt übrigens auch)

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen". Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen.

Oft begegnet man sich am nächsten Tag vollkommen anders, aber wir haben einfach da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Sie war am Vorabend aber auch (fast) komplett nüchtern, was natürlich auch nochmal ein Faktor ist.

Unsere Lippen berühren sich zum Abschied zum letzten Mal und ich trete meinen Rückweg Richtung Deutschland an.

Einige Tage später schreibt sie mir: "War irgendwie vertraut, hab mich auch komisch gefühlt, weiß auch nicht... x)"

und " :) Hätte nicht gedacht dass im Urlaub etwas passiert, an das ich nacher so denken muss"

Ich bin zwar der Meinung, dass das Comfort-Game selbstverständlich beeinflusst werden kann aber wenn die Chemie stimmt, braucht man darüber gar nicht erst nachdenken. So ging es mir zumindest. Dann ist die Sache ein Selbstläufer. der durch die beiden Persönlichkeiten vorangetrieben wird. Einfach weil es passt und jeder das spürt.

Aber genug der süßlichen Worte, keine Sorge, ich bleibe euch treu! Sie wohnt gut 200KM entfernt, eine Fernbeziehung ist für mich keine Diskussion. Auch generell bin ich momentan an keiner Beziehung interessiert aber so einen ähnlichen Abend, habe ich einfach mal wieder gebraucht.

Achja, Latina war am nächsten Tag spitz wie Lumpi. Der Partyphotograph machte ein Bild von Laura, mir und ihrer Freundin, was sie mir schickte und meinte "OH, the cheating began :D"

Wir schreiben immernoch aber das wird vorerst nichts mehr, da sie in England studiert. Passiert.

Ich will den Urlaub nicht überbewerten und weiß, dass auch lay-technisch noch viel mehr gegangen wäre aber ich hatte einfach Spaß. Und dafür machen wir das hier doch, oder?

Mein Weg ist noch lang und ich freue mich weiter zu berichten. Jetzt geht es erst richtig los!

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Hab mir deinen kompletten Thread gerade nochmal durchgelesen. Ist doch super wie du dich entwickelst. Vor allem dein clubgame.

Geh deinen Weg :)

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Hab mir deinen kompletten Thread gerade nochmal durchgelesen. Ist doch super wie du dich entwickelst. Vor allem dein clubgame. Geh deinen Weg :) Gruss, Max

Hey Maxemann, du warst doch einer der ersten, der in diesem Thread gepostet hat. Cool, dass du noch dabei bist!

Trying to find my own style

Ich habe um 10 Uhr in der City einen Termin. Danach mache ich paar Erledigungen und muss nochmal zur Studienberatung. An der Bushaltestelle steht eine kleine Latina neben mir.

Stuntman: "Hey, die Linie XY fährt momentan nicht oder?" (Sie fährt nicht, sind Semesterferien)

HB: "Ähm gute Frage, ich fahre eigentlich fast nie von hier."

Stuntman: "Ja, ich glaube die fährt in den Semesterferien nicht. Müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Musst du auch zur Uni?"

HB: "Ja, muss nochmal schnell in die Bibliothek. Was studierst du?" (Invest, läuft)

Das Gespräch ist holprig aber sie stellt Fragen. Notiz an mich, hier mehr Humor einbauen.

Stuntman: "Ich kann in der Bibliothek gar nicht Lernen, ständig das Geklackere von High Heels, wie soll man sich da auf seinen Stoff konzentrieren?"

Als der Bus kommt, fällt ihr ein: "Ah shit, ich habe ganz vergessen ein Buch abzuholen, ciaooo."

2 Möglichkeiten: 1. Sie hat das Buch vergessen 2. Ein netter Korb.

Ich tippe auf 1, so schlecht war das Gespräch nun auch nicht :D

Bei der zentralen Studienberatung muss ich mich erstmal in einem extra Büro anmelden. Eine der studentischen Mitarbeiterinnen, mit verdammt dicken Hupen, fährt mich mit einem Schiebewagen fast über den Haufen. Die frage ich doch direkt mal nach dem Weg. Vielleicht kennen einige hier diese Entwicklung: Wenn du Frauen nach alltäglichen Sachen fragst, aber durch Körpersprache, Augenkontakt etc. eine sexuelle Spannung in der Luft liegt. Die spüre ich immer öfter. Indem ich einfach ruhig bleibe, ihr tief in die Augen schaue und lächle.

In der zentralen Studienberatung warte ich dann, neben mir sitzt noch ein Kerl. Ich frag ihn ob er Ersti ist, weil ich unbedingt auf die eine Party von ihnen will, wo man extra Eintrittskarten braucht.

Er ist zwar kein Erstsemester aber cool drauf. Wir labern über alles mögliche.

Er ist vor mir dran, als er fertig ist schlagen wir nochmal ab und stellen uns mal mit richtigem Namen vor. Er hat den gleichen Vorname. Stuntman 2.0, sozusagen haha.

Nach der Studienberatung verlasse ich das Hauptgebäude und treffe Stuntman 2.0 wieder. Wie sich herausstellt, hat nicht nur Björn momentan Einführungswoche, sondern auch ein Kumpel von 2.0.

Also suchen wir beide, gehen dann noch was essen und machen den Plan abends zu einer Erstsemester-Party zu gehen. Zwei Freunde aus meiner Heimatstadt kommen auch noch mit. 2.0 und ich gehen Bier kaufen und trinken die ersten bei mir auf der Wohnung.

Die Party geht super früh los, schon vor 8, damit alle ihre Bahnen heim bekommen. Wir tauchen gegen viertel nach 9/ halb 10 auf.

(#Lektion 1: Solche Besonderheiten sollten berücksichtigt werden. Die Party war an dem Abend nämlich zwischen 10 und 11 auf ihrem Höhepunkt. Super seltsam aber hätte mir vorher klar sein müssen.)

Ich treffe Björn direkt, in der Gruppe eine Chick, ganz okay vom Aussehen. Ich game super direkt los. Als Björn ein Humba anstimmt, stehe ich mit ihr schon einige Meter von der Gruppe weg und habe den Arm um sie gelegt.

Wir gehen dann zusammen rein, Stuntman: "Machst du dich eigentlich immer so an Kerle ran?"

Sie lacht. "Du denkst auch du könntest jede haben.".

Stuntman: "Nein, nur jede 2. Bei Frauen aus Lübeck (oder wo auch immer sie her war) ist das aber nochmal eine ganz andere Sache.".

Ich setze zum KC an, sie blockt und meint irgendwas von wegen verrückt blabla.

(#Feststellung 1: Früher habe ich im Clubgame viel zu wenig Attraction-Game gefahren. Gestern war es fast nur. Ich muss die perfekte Mischung finden. Meinen eigenen Style. Ultraschnelle KC gehen zwar oft, aber das hier war die erste Party in der neuen Gruppe. Da gab es generell wenige Makeouts. Kalibrierung und Isolation gar nicht vorhanden.)

Ich gehe zur Garderobe, wo meine Homies bereits stehen. Ich hole einen Euro raus. Es kostet scheinbar 2 Euro.

Die Studentin, die die Garderobe macht ist super süß.

Stuntman: "ACh 2 Euro kostet es? Ich hab hier gerade nur einen. Können wir nicht einen machen? ich geb dir auch meine Handynummer oder so."

(Ziemlich flach aber sie ist scheinbar mega on, was mich auch überrascht, in der Folge zahle ich gar nichts haha)

"Du hast echt ein schönes Lächeln. Wenn ich später wiederkomme um meine Jacke zu holen und nicht zu betrunken bin, müssen wir uns auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe unterhalten.".

Sie stimmt lächelnd zu.

(Völlig dämlich von mir zu denken, dass sie am Ende noch da ist. Ich hätte eine halbe Stunde später oder so nochmal vorbeischauen können. Das Set war mega on und sie ziemlich hübsch).

In der Folge öffne ich bestimmt 5-10 Sets. Eins, zwei laufen nicht so tight, der Rest aber echt gut.

Paar Beispiele:

Bsp. 1

Sie steht seitlich von der Bar.

Stuntman: "Na, kannst du noch gerade stehen?"

Sie: "Na logo.".

Ich schubse sie mit dem Zeigefinger leicht. Sie fällt nicht um :D

Stuntman: "Respekt"

Dann schubst sie mich leicht. Ist on aber sie nicht so mein Typ.

Ich verabschiede mich nach 2-3 Minuten mit einem Kompliment und ziehe weiter.

Bsp. 2

Des Weiteren isoliere ich ein ziemlich arrogante Chick um in Ruhe mit ihr zu reden, sie muss auf Toilette und meint sie ist in 2 Minuten wieder genau hier.

"Okay, komm dann einfach zu mir, ich stehe dann bestimmt an irgendeinem Tisch und unterhalte mich.".

(#Lektion 2: Tu es einfach und sag es nicht.)

Sie kam dann gar nicht zu mir :D

Könnte hier noch einige runterschreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

(#Feststellung 2: Meine Sets sind scheinbar nicht so tight, wie ich denke, sonst würden mehrere Chicks danach meine Nähe suchen.)

Fazit

- Weniger trinken. In letzter Zeit ist mein Pegel beim Feiern extrem nach oben gegangen. Zwar keine richtigen Abschüsse, aber fürs Game trotzdem kontraproduktiv

- Opening war gut - sehr gut.

- Attractionphase auch gut. Dann aber viel zu selten in die Iso.

- Zu wenig die Sets gepushed. Zu oft gedacht, ich kann heute noch upgraden. Oder es ist zu früh. (Speziell bei der Frau an der Gaderobe)

- Habe meinen SC wieder erweitert mit 2.0 und noch einem anderen Kerl, mit dem ich am Mittwoch feiern gehe. Auch letztens wieder einen Natural in meinen Freundeskreis involviert. Hier gehts ganz gut voran.

- Besonderheiten der Party nicht beachtet, die wären: 1) andere Zeiträume 2) Isolation besonders wichtig, da keine direkt als Schlampe im neuen Freundeskreis eingestuft werden will

- Gut war, dass ich bei Sets, wo sie mir sagte, dass sie einen Freund hatte, nett geblieben bin und meist noch bisschen befriended und mit einem Highfive raus

Am Mittwoch ist die letzte Party der Einführungswoche. Da wird 2) schon anders aussehen. Vielleicht schaffe ich es da mal, die richtige Mitte zu finden.

Bis dann

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann hab ich mal alles von Anfang bis Ende gelesen und muss sagen ich mag deinen Stil. Man merkt eine Entwicklung und ich bin gespannt wie es weiter geht.

TheCube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann hab ich mal alles von Anfang bis Ende gelesen und muss sagen ich mag deinen Stil. Man merkt eine Entwicklung und ich bin gespannt wie es weiter geht.

TheCube

Danke sehr! Die Entwicklung ist zwar vorhanden, aber für mich verläuft sie zu langsam.

Ich muss mal wieder einen Report ablegen, da ab Montag ja die "Challenge" beginnen soll und ich da weitestgehend alles abgearbeitet haben will.

Blowjob ohne Kuss?!

In seinen kühnsten Träumen, stellt sich der angehende Verführer die spannendsten Geschichten vor. Einen Dreier mit zwei Frauen, das Flachlegen einer MILF und der Blowjob, ohne die Gebende zu Küssen. Zum letzten Szenario kommen wir heute. Doch beginnen wir beim Anfang.

Thema sind wieder die Erst-Semester-Parties. Auf der ersten hatte ich einen Kerl kennengelernt, der genauso viel Bullshit sprach wie ich. Nennen wir ihn Gustav.

Wir tauschten Nummern, schrieben nach der Party und kamen zu dem Schluss, dass wir weniger trinken sollten und auf der letzten Erst-Semester-Party auf jeden Fall wieder zu zweit starten sollten.

Gesagt, getan. Treffpunkt 8 Uhr, Innenstadt. Seine Wohnung hat eine überragende Lage! Ich bin pünktlich, aber Gustav ist nirgend zu sehen also spreche ich das erste Duo indirekt an, wo man heute gut Fußball gucken kann.

(#Sidemark: Es ist zwar gut Warm-Up Sets zu machen, aber hier muss ich auch mehr Direkte reinbringen. Bin in dem Moment eh lockerer als wenn ich gezielt "gamen" gehe)

Gustav taucht dann recht bald auf und wir holen uns Bier.

Auf dem Weg zu seiner Wohnung noch ein indirekt Set. Als wir in seiner Wohnung Vorglühen merke ich, dass ich einen richtig guten Kumpel gefunden habe. Richtig witziger Freundeskreis. Er selbstverständlich auch. Ähnliche Interessen. Läuft!

Ab zur Party. Auf dem Weg sprechen wir zwei Französinnen(?) an, warum sie vom Club weglaufen. Sie sind schockiert, dass die Party Geld kostet und sind zu geizig, welches zu bezahlen. Haben Elsas-Lothringen und heulen wegen 5 Euro rum? (Just kidding)

Sie sind beide recht hot, also will ich sie belabern, dass sie doch mit uns kommen können. Während ich sie zulabere legt ein Kommilitone die Hand auf meinen Rücken und grüßt mich. Einer der RichBoys in meinem Semester. Gleichzeitig würde ich sagen, dass er zu der größten Banger-Gruppe meines Semesters gehört. Später tauschen wir Nummern aus und telefonieren nochmal, als wir beide auf dem Nachhauseweg sind. Socializing läuft.

Der Club ist überfüllt. Dementsprechend stehen wir ewig vor der Tür. Bisschen Socializing mit einer hübschen Maus.

Drinnen angekommen ist es auch nicht der Burner. Wie gesagt, viel zu voll. Die paar Sets, die ich öffne burnen. Vielleicht auch weil die Stimmung durch die gequätschte Menge, leicht gedrückt ist.

(#Sidemark 2: Paar verkackte Sets ziehen mich zu schnell runter und ich suche nach externen Erklärungen. Sehe ich nicht gut genug aus? Tanze ich nicht gut genug? Sind die Leute mit denen ich hier bin, nicht cool genug?)

Des Weiteren werde ich von einer HB angesprochen, ob ich der Ex-Freund von meiner Ehemaligen bin.

Stuntman: "Aber nicht, dass du dich jetzt deswegen direkt an mich ranmachst."

Sie: "Ne, ich mag deine Ex-Freundin eh viel zu sehr dafür. Die ist so cool."

Stuntman: "Ja, ist sie." (Ich verzichte auf C&F und spreche die Wahrheit)

Ein Set läuft gut. Ich laufe durch die Menge. Ein HB, 6-7, grinst mich an. IOI also hin! Sie ist am weitergehen.

"Hey, kennen wir uns nicht irgendwoher?"

"Habe ich nicht bei dir kippen gelaut?"

"Ja, genau! Ich bin dir deswegen immernoch sauer!" (Hat sie nicht, ich rauche nicht)

Während sie immer weiter in die andere Richtung laufen will, bringe ich immer neue Gesprächsthemen um sie zum Stehen zu bringen. Irgendwann ist sie dann dennoch bei ihrer Gruppe, die glücklicherweise keine fünf Meter von mir entfernt steht.

Das Set ziehe ich ziemlich gut auf. Ich bringe die ganze Gruppe ins Gespräch, ob besagte HB wirklich cool ist, oder ob ich lieber Abstand von ihr halten sollte.

"Die sagen alle, dass du doch nicht so uncool bist. Zumindest dafür, dass du Zigaretten klaust.".

Wir tanzen dann eng, aber ich merke, dass ich nicht zum Makeout durckomme. (Hatte ihre Hände auf meinen Schultern etc. aber KC ging nicht)

(#Sidemark 3: Nicht strikt die gleichen Dance-Moves nutzen sonder mehr Push & Pull einbauen um Momentum zu pushen. Alternativ Isolation.)

Kurz drauf kommen paar Kerle aus ihrer Gruppe und labern sie drauf.

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Ich bin zwar der Meinung, der Fehler lag schon in der Stufe vorher, da ich nicht über das Tanzen hinausgekomme bin, aber was hättet ihr gemacht? Der Standard-Tipp ist wahrscheinlich Sets um einen herum aufzumachen. Doch da standen nur Kerle. Aus meiner Sicht wäre das Beste gewesen, dominant zu bleiben und vor den Kerlen zum DirtyDance anzusetzen.

Ich bin dann einfach abgehauen aber habe sie später noch zufällig getroffen und die Handynummer klargemacht.

Den zweiten Numberclose habe ich an dem Abend gemacht als mir Björn eine Freundin vorgestellt hat. Wieder recht direkt. Sie glaubte mir nicht, dass ich kein Erst-Semester bin. Ein Leiter der ganzen Veranstaltung, der glücklicherweise einer meiner Homies ist, wingte mich und bestätigte mein Semester.

"Tja, dafür dass du die Wette verloren hast, bist du mir einen Kuss schuldig." (#Sidemark 3: Von diesem Scheiß muss ich dringend weg, außer sie ist sichtlich attracted und es erleichtert mir das Eskalieren. Ansonsten etabliert es einfach nur einen Frame, der für die kommende Verführung hinderlich ist.)

Den Makeout bekomme ich zwar nicht, aber dafür die Handy-Nr.

Habe mit ihr geschrieben. Sie hat zwar geantwortet aber das ist nicht viel zu holen.

Alleine Feiern

Die Party ist überfüllt und scheiße, also entscheide ich mich, ALLEINE feiern zu gehen. Im Forum normal, für mich absolut nicht.

Ich ringe mich trotzdem durch, doch nach 30 Sekunden im neuen Club treffe ich Kumpels aus der Heimatstadt, also erstmal mit denen gechillt. Zwischendrin lerne ich beim tanzen noch einen Natural par excellence kennen.

Ich habe mit ihm vielleicht 15 Minuten gechillt aber in der Zeit kannte er bereits den halben Club. Hammer Kerl aber nur zum Seminar hier! Bei der Dame, die er kennenlernte habe ich ihn selbstverständlich gewingt. Würde mich nicht wundern, wenn er sie flachgelegt hat. Da will ich auch hin!

Kommen wir zu dem witzigen Teil des Abends. Ich hatte, um im Rede-Modus zu bleiben, zwei Frauen mit Kronen auf dem Kopf geöffnet, um rauszufinde, wer von beiden Geburtstag hat.

Dem Geburtstagskind kurz zum 21. gratuliert und das wars. Dann weiter mit meinen Kumpels getanzt und sie grinst und lacht mich die ganze Zeit an. Nicht mein Typ. 4-5. Vor allem zu dick für mich. Nicht fett, aber chubby.

Na ja, IOIs vom feinsten. Irgendwann zieht ihre Freundin sie zu mir. Ich habe nicht wirklich Lust doch gehe in den "Arschloch-Modus".

"Na, hast du so richtig Bock auf mich?"

Sie redet sich erst raus aber bejaht dann.

"Ja, ich bin halt schon ein geiler Kerl. Hast du bock mir einen zu blasen?"

"Was?"

(Frame halten!)

"Ob du Bock hast mir einen zu blasen?" (Mir war es einfach scheiß egal, da ich auch kein Problem gehabt hätte, sie so loszuwerden. Rechnete auch eher mit einem Kick in die Eier, als einem "Ja".)

"Ja, wieso nicht :)"

Ich weiß nicht wie ich es schaffte, doch ich blieb tod-ernst und musste nicht einmal lachen. Also mit ihr direkt zu den Toiletten gegangen. Doch da war zuviel los. Ich wollte keine "Slut-Defense" hervorrufen.

Also zusammen raus aus dem Club. Sie meint noch sowas wie: "Oh man, ich hoffe du hast jetzt nicht zu krasse Erwartungen blablabla". Ich sag ihr, dass sie sich locker machen soll.

Wir gehen in ein Parkhaus rein. Ich will einfach nur einen Platz, wo keine Kameras sind. Mitten im ersten Untergeschoss ist ein Gang. Zwar bestrahlt aber ohne jede Kamera.

Ich gehe mit ihr rein und ziehe völlig selbstverständlich meine Hose runter.

Sie fängt an den (nicht vorhandenen) Schwanz einzuziehen. "Lass uns das doch später machen, auf einem schönen großen Bett blablabla."

Sie setzt dann zum KC an. Ich bin am überlegen, wegzuziehen aber erhoffe mir so höhere Chancen auf einen BJ. Buying Temperature hochtreiben und so. Also kurzer Makeout, bei dem meine Hand direkt zwischen ihre Beine wandert. Erst über der Hose, dann in die Hose, wo sie zurückzieht.

Wir gehen dann nach bisschen Gelaber wieder zum Club.

"Hast du keinen Bock mir einen zu blasen?"

"Doch schon. Aber halt auf einem Bett, in einem geschlossenen Raum. Und da machen wir dann noch ganz andere Sachen".

(Sidemark #4: Hauptfehler: In dieser Gasse in der Garage habe ich mit dem Penis zur Wand gestanden, sodass sie praktisch in die Gasse geschaut hat, wo Leute hätten kommen können. Psychologisch für die Frau ungünstig. Hinter einem Auto wäre es besser gwese. In dem Moment war ich mir wohl einfach zu sicher, den BJ zu bekommen.)

Ich schenke den FC zurück, weil ich es mir selbst nicht verzeihen könnte, hole meine Jacke, gehe zur ersten Party zurück und fahre dann heim.

Ein witziger aber nicht wirklich erfüllender Abend.

Stuntman

P.S. Diese Berichte dauern eindeutig zu lange! Morgen kommt der von heute...

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männer, ich bin völlig betrunken aufgewacht und schreibe hier mal die letzten Tage runter, denn die "Challenge" beginnt.

Handynummer 2

Hatte mir ja unter der Woche zwei Handynummern klargemacht. Die eine war nicht so krass zugetan, bei der anderen lief es aber überraschend gut. Ich schrieb ihr eine SMS:

"Hey! Es gibt noch Leute ohne Whatsapp?! Hast du noch mehr schmutzige Geheimnisse von denen ich wissen muss?"

Wir haben ausgemacht zusammen in eine Bar zu gehen.

Kirmes - Freitag

Bei uns in der kleinen Ortschaft ist das Highlight des Jahres. Am besten lässt es sich mit einer Kirmes beschreiben. Ich hatte freitags Dienst mit paar Kumpels, locker paar Bierchen zappen.

Dabei ist mir schon eine dunkelhaarige Frau aufgefallen, nennen wir sie Marie. Hatte aber nicht viel mit ihr geredet, da Wein ausschenken Priorität hatte.

Ich habe an den Abend auch die "Eröffnungsrede" der Kirmes in Dialekt gehalten. (Nochmal bisschen DHV)

Auf jeden Fall hat mich Marie noch am gleichen Abend auf Facebook geaddet, also direkt angeschrieben.

Am gleichen Abend habe ich nochmal bei einer geschaut, mit der ich mal an Fasching rumgemacht habe. Sie war aber nicht empfänglich, schade.

Sonst viel mit alten Freunden gechillt. Gegen Ende des Abends habe ich mir Pommes geholt. Die waren so geil! Der absolute Hammer, der Hamme schlechthin!

Auf jeden Fall kam eine fast Nachbarin dazu. Sie wohnt zwei Straßen weiter. Sie hatte mir an Karneval mal einen ausgegeben, weil ich eine Zigarette geraucht habe. Richtig sinnlos aber Frauen stehen auf so einen Shit!

Sie klaut mir Pommes.

"Okay, du darfst Pommes schnorren, weil du mir damals ein Bier ausgegeben hast."

Es ist angenehm, wir verstehen uns gut. Ich verabschiede mich von meinen Freunden und laufe mit ihr heim. Wir reden viel über ein "Tächtel-Mächtel" von einem guten Freund von mir sowie ihrer Freundin."

Ich streue zwischendruch bisschen DHV ein, da ich in der Ortschaft einen mittelmäßigen "Banger-Ruf" habe.

An ihrer Haustür verabschieden wir uns und diskutieren, wer wem morgen einen ausgeben muss!

Sie: "Du musst mir einen ausgeben, wegen Karneval!"

Ich: "Nein, du hast heute Pommes von mir gegessen!"

Sie: "Komm, das waren 3 Stück-"

Ich: "Mindestens 5!"

Samstag

Der Samstag war recht unspektakulär. Viel in meiner Gruppe gechillt und Bier getrunken

Mein Ziel war eigentlich die Nachbarin, da sie echt heiß ist. Also auf der Skala eine 7 ABER es lief nicht so wie ich wollte.

Als ich sie das erste Mal sah, begrüßte sie mich direkt und meinte ich müsse heute einen ausgeben. Frame halten. Sie muss einen ausgeben!

Später diskutieren wir wieder drüber, sie haut plötzlich aus dem Zelt ab. Ich denke: "Das ist die Chance! Isolation und so."

Sie steht aber nur bei ihren Freundinnen am Stehtisch. Als ich hingehe winkt sie nur ab. Die Geste interpretiere ich völlig über und bin innerlich leicht angepisst. In der Folge mache ich sie mir nicht mehr klar. Too much Alkohol.

Und gehe allein heim.

Sonntag

Ich bin wieder Teil des Kirmes-Programms. Wir müssen eigentlich nur Lieder singen. Gegen 16 Uhr treffe ich Marie. Sie sitzt bei uns am Tisch, Ich sage, dass ich einen ausgebe. Ich hole mir erstmal ein Bier und lass den Rest bisschen warten. Dann hol ich die Runde. Irgendwann sitze ich neben Marie, die micht ja auf Facebook am Freitag geaddet hatte. Also wusste ich bereits, dass sie Bock hat.

Auch vorher am Sonntag, als ich beim Programm unterwegs war, waren ihre Blicke eindeutig. Richtiger "FICK MICH" Blick.

"Marie, lass uns mal hier rausgehen, ich muss dir ein Geheimniss erzählen."

Jeder weiß, dass es kein Geheimnis gibt. Wir gehen raus zum Parkplatz und machen rum. Um 17 Uhr.

Abends fuckt sie mich völlig ab, weil ich mit C&F einen Spruch wie "Tja, vllt bist du nur eine Frau für eine Nacht" raushaue. Sie hat das wohl völlig abgefuckt. Gerade mit ihr auf Facebook geschrieben, dass sie das gerne Ende der Woche persönlich klären würde.

Ich glaube wir waren beide zu betrunken. Sie hat auf jeden Fall Bock, viel wird es nicht zu klären geben, nur wie ich am schnellsten ihre Klamotten aus bekomme.

Challenge

Pickupitis, was ab jetzt kommt ist Teil der Challenge. Ich will sie als Chance nehmen, mal weniger Alkohol beim Klarmachen zu trinken.

Des Weiteren wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. Nehmt sie als Neuanfang, als neue Möglichkeit!

Was bisher war, zählt nicht. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk. in dem Zeitraum kann echt viel passieren.

Auf gehts!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handynummer 2

Hatte mir ja unter der Woche zwei Handynummern klargemacht. Die eine war nicht so krass zugetan, bei der anderen lief es aber überraschend gut. Ich schrieb ihr eine SMS:

"Hey! Es gibt noch Leute ohne Whatsapp?! Hast du noch mehr schmutzige Geheimnisse von denen ich wissen muss?"

Wir haben ausgemacht zusammen in eine Bar zu gehen.

Wollte sie eigentlich gestern daten aber sie ist mit einer Freundin unterwegs. Werde sie am Wochenendemal anrufen, muss noch einiges an Comfort nachlegen, aber an sich ist hier ein Date drin.

Zu Marie: Sie ist super nervig und will mich unbedingt treffen. Gibt paar Argumente dagegen, vor allem dieses needy Verhalten. Wenn ich die weghaue und mich nie wieder melde würde es glaube ich völlig eskalieren. Da ich es momentan auch nicht wirklich nötig habe:

NEXT

Fortschritt

Ihr kennt die Widmungen am Anfang von Büchern, ich will heute auch mal eine machen.

Danke DarwYyn, ich hatte mir die letzten Tage nochmal dein Tagebuch durchgelesen und die Stripper-Routine sowie Mystery TV-Routine eingebracht.

Die erste Hälfte von 2014 lief ziemlich bescheiden. Es gab hier Überschriften wie "Stillstand". Erfolge waren nicht zu sehen. Dennoch hatte ich das Gefühl reifer geworden zu sein. So langsam ernte ich aber die Saat der Arbeit und des Reflektierens der verganenen Monate.

Es ging mal wieder feiern. Die Gruppe mit der ich unterwegs bin ist richtig gut. Können fast alle mehr als der Großteil hier im Forum.

Sie kommen aus meiner Heimatstadt und dort habe ich nicht so den Ruf des Checkers, umso mehr waren sie überrascht, wie ich dann im Club abging und wollen jetzt direkt wieder mit mir feiern gehen.

Auf der Zugfahrt in die City verhielt ich mich auch nicht so selbstbewusst wie in meiner Stammgruppe aber das legte sich dann spätestens im Club.

Set 1 - Club- Burned

Wir sind auf dem Techno-Floor. Die Musik ist so abwechslungsreich, wie das Wahlprogramm der NPD. Boom, Boom, Boom.

Blondie, HB 7-8 steht etwas abseits mit einer Freundin.

"Hey, mal ehrlich, feierst du die Musik?"

"Ab und zu eigentlich schon."

Wir kommen ins Gespräch, die dicke Freundin nervt. Gesprächszeit 1-2 Minuten. Ob Attraction da war, weiß ich nicht genau. Habe sie später noch ein paar Mal gesehen, da hatte ich schon das Gefühl.

Von einem "Hook" will ich trotzdem nicht sprechen.

0,25 Punkte

Set 2 - Club - Hooked - KC - NC - Makeout

Einer aus meiner Gruppe spricht in einer Dreiergruppe eine Madame mit riesigen Ohrringen an. Es läuft mehr schlecht als recht.

Ich gehe zur Blondine (HB 7) neben ihr:

"Na verkackt mein Freund es gerade bei deiner Freundin?"

Sie: "Na ja, so richtig gut läuft es ja nicht."

"Welchen Spruch muss man denn bei dir bringen, damit du überzeugt wärst?"

Sie: "Das ist ein Geheimnis."

"Stimmt, jede Frau sollte ein Geheimnis haben.".

Auf ein bisschen Blabla folgt dann die Stripper-Routine:

Ich: "Wenn du eine Stripperin wärst, dann wärst du eine richtige Mandy! Ich bin übrigens Stripper."

Sie: "Und wie ist dein Name?"

Ich: "Pablo! Komm mal für 20 Sekunden mit, ich kann dich hier kaum verstehen."

(Das vorherige Gespräch war ein wenig länger, aber die einzelnen Elemente kann ich nicht 100% wiedergeben. Das waren also mehr Ausschnitte.)

Sie kommt mit, Isolation abseits der Tanzfläche. Hook

Ich stehe mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Gute Position, da es mir 1. eine relaxede Körpersprache ermöglicht, 2. sie bei einem KC nicht die Reaktionen ihrer Freundinnen mitbekommt, Slut Defense und so.

Wir stellen uns dann richtig vor, ich gebe ihr die Hand.

"Nicole."

"Hey, so heißt meine Cousine! (kurze Pause) Die konnte ich noch nie leiden!"

Sie lacht und stößt mich leicht weg.

Ich: "Ist nur Spaß, ich hab die richtig gern." + Eine Story über die Hochzeit meiner Cousine in diesem Jahr, die richtig eskaliert ist. "Das war übrigens die erste Hochzeit auf der ich war. Irgendwie traurig aber unsere Familie ist recht klein." + Ne kleine DHV-Story über unsere Familie und ihre witzigen Eigenheiten.

Sie: "Ich finde so einen kleinen Kreis auch gut, da ist ein viel besserer Zusammenhalt."

Coldread durch Steilvorlage: "Du kommst auch aus einer eher kleinen Familie, oder?"

Sie bejaht.

Stuntman: "Und was studierst du so? Männer? Du machst das bisher echt gut!"

Sie: "Natürlich. Und du scheinbar Frauen, so wie du hier sprichst!"

Stuntman: "Wow, wir haben passende Studiengänge, kommen aus kleinen Familien, haben geile Strippernamen. Ich finde wir sollten heiraten."

Sie stimmt zu, worauf ich erwidere: "Es gibt nur ein Problem. Ich weiß doch nicht mal ob die Braut küssen kann." (Zuvor habe ich selbstverständlich Kino bereits gesteigert. Hand öfter um ihren Hüfte gelegt, sie ihre Hände leicht in meinen Hosentaschen eingehakt (ich hatte schon Angst beklaut zu werden ;D ) )

Sie grinst mich darauf nur an, ich lege meine Hand um ihren Hals und wir küssen uns. KC Ich höre noch wie ein Kumpel von mir im Hintergrund ausrastet haha. Er meinte später zu mir: "Ey so schnell habe ich noch nie jemanden eine klarmachen sehen." Zeitraum waren ca. 5 Minuten.

Ich schiebe dann nochmal ordentlich Comfort nach und hole mir selbstverständlich die Nummer. NC

Wir knutschen zwischen durch immer mal wieder rum, ich drücke sie an die Wand, Klassiker halt.

Ich will dann aber nochmal zu meinen Freunden, der Abend ist noch super jung. War zu dem Zeitpunkt eine halbe Stunde im Club.

3 + 10 + 5 = 18

Set 3 - Hooked

Ich habe vor zu Nicole zurückzukehren, weil sie mir sowohl äußerlich als auch von der Person gefällt. Dennoch würde ich gerne noch das ein oder andere Set machen.

Wir sind wieder auf dem Techno-Floor. Fast keine Targets. Ich nur mit einem Kumpel. Neben uns tanzt eine recht hübsche Brünette, die genauso wie mein Kumpel auf Techno abgeht.

"Hey, ich will kurz hoch auf die Tanzfläche, kannst du solange auf meinen kleinen Bruder aufpassen?" (Opener geklaut, Credits gebe ich weiter ;) )

Sie überraschend begeistert. "Na klar."

Ich stelle die beiden noch schnell vor und haue ab.

(Zählt das als Hook? Ich finde eigentlich schon, DENN er hat sie später noch hinterm Club gefickt :D Ich geb mir mal die 3 Punkte. Falls nicht, kann es auch gerne als burned zählen ;) )

Ich isoliere Nicole dann auf einen Sitzbereich neben der Tanzfläche.

Witzig: Nach ca. 20 Minuten kommt, die Frau, die auf meinen "Bruder" aufpassen soll zu mir und sagt, dass sie ihn gerade unten alleine gelassen hat.

"Du gehst aber schon wieder zu ihm hin oder?"

"Ja, mache ich."

Viel besser hätte sie sich nicht um ihn kümmern können ;)

Nicole studiert Medizin. Passt auch ganz gut zu ihr. Ziemlich edel angezogen, kommt bestimmt aus gutem Haus. Neben Comfort achte ich darauf auch immer mal bisschen Attraction reinzubringen.

"Und was heißt Penis? Phallus Maximus?"

Sie kann mir nur erklären was Dauererrektion heißt. "Die habe ich übrigens auch. Da musst du mir dringend helfen."

Ich frage sie, ob sie Sport macht. "Du reitest bestimmt oder?"

Sie: "Nein, zumindest nicht auf Pferden." (Secret Society Test?)

Ich versuche das ganze ein bisschen auf ONS zu lenken. "Ich werde heute bestimmt nicht mit zu dir kommen! Da musst du dir schon eine andere suchen!"

Es wird Zeit für einen Logistik-Check. Sie ist mit ihren zwei Freundinnen da und muss mit dem Auto fahren. Des Weiteren fährt sie morgen nach Paris. Suboptimal.

Ich verbringe viel Zeit mit ihr. Wir machen später nochmal einen kleinen Locationwechsel auf eine Couch abseits von den Tanzflächen, wo wir spätestens das "Makeout" haben, also ich meine Hand auch mal zwischen ihren Beinen (über der Hose) habe und es recht wild zugeht.

Makeout

"Wenn wir alleine wären würde ich dir jetzt die Klamotten vom Leib reißen und dich hier auf der Stelle durchnehmen.".

Es harmoniert prächtig. Ich mache die Mistery TV Routine.

Wir kommen auf König der Löwen.

Ich beichte ihr das Geheimnis, dass ich damals als Kind, bei der Szene als Simbas Vater stirbt, geheult habe wie sonst noch was! (Grauenvolle Stelle. Armer Simba...)

Zwischendurch bekomme ich noch einiges an DHV von zwei Kommilitonen. Einer sagt, dass ich einer der wenigen coolen im Semester bin.

Der andere will mit mir Nummern tauschen. Cool.

Gegen 3 Uhr mache ich mich aus dem Club ab, hatte am nächsten Morgen noch einen Termin und ein Kommilitone von mir will den gleichen Bus nehmen. Wir hatten ausgemacht uns zu treffen wenn sie wieder aus Paris zurück ist.

15 Punkte

Set 4 - Burned

Das war irgendwann mittendrin. Ich bin nur mit meinem "Bruder" unterwegs, er ist scheißen. Ich setze mich auf die Couch zu zwei Frauen.

"Hey, ich dachte mir ich setze mich mal zu euch. Mein Freund ist auf Toilette."

Kurz gelabert aber die beiden waren mir zu seltsam, saßen einfach den ganzen Abend auf dieser Couch!

0,25

Set 5 - Hooked

Das war auch wegen der Scheißerei, er war locker 10 Minuten weg. Eine rothaarige steht am Spiegel.

"Hey, ich mag deine Haare! Die sehen echt hammer aus.".

Sie: "Hey danke!"

Wir unterhalten uns, ich erkläre dass ich auf meinen Freund warte. Sie stellt mir noch ihre Freundinnen vor, eine hat Geburtstag. Ich soll ihr Alter raten und brauche 4 oder 5 Versuche.

"Na seht ihr. Nur 2 Versuche!"

Sie gehen dann runter tanzen. (Fehler, nicht nach der Handynummer gefragt!)

3

Edit: Ein Set ist mir doch noch eingefallen

Set 6 - Burned

Im Bus, mein Kommilitone meint, wir müssen aufpassen dass wir nicht einschlafen.

"Die blonde Dame da vorne kann uns sicher im Notfall wecken!"

"Wo müsst ihr denn hin?"

"Station."

"Okay" (sie dreht uns wieder den Rücken zu)

0,25 + 18 + 3 + 15 + 0,25 + 3 + 0,25 + 0,25 = 40 Punkte

Fazit

+ Super solides Set

+ Schneller KC

+ Guter Comfort

+ Gutes Winggame

+ Generell gute Sets

+ Viele IOIs

+ In der "sozialen Rangordnung" der Gruppe aufgestiegen

+ Nicht zu viel getrunken

+ Im Club viele Locationwechsel mit Nicole gemacht

- Ich hatte das Gefühl ich hätte Nicole layen können, Stichwort Secret Society. Habe mich von folgenden Faktoren einschüchtern lassen: Medizinerin, nüchtern, ihre Verneinungen auf Angebote, dass sie ihre Freundinnen heimfahren muss, dass sie am nächsten Tag in den Urlaub fährt, gut bürgerliches Image.

Auf der anderen Seite gut auf sexuelle Späße angesprungen, ziemlich wild beim rummachen und sie hat nie gesagt, dass sie zur ihren Freundinnen zurück will/muss.

Hätte sie zumindest nach draußen vom Club isolieren sollen. BIG MISTAKE!

- NC bei der rothaarigen nicht geholt

- Bei einem dicken IOI nicht geöffnet

NEUTRAL: An sich müsste die Sache mit Nicole super solide sein. Super viel Comfort-Game diesmal gemacht. Ging mir auch darum, mal wieder eine Fick-Beziehung zu etablieren.

Falls nicht, wäre ich aber mies abgefuckt, da ich fast den ganzen Abend investiert habe :D

So far,

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame-Fiasko

Zu Beginn: Pickupitis, wie wäre es mit Zusatzpunkten für Cyber-Sex? Bin da an einer dran, bisher ab nur bis zum BH. Wäre eine Möglichkeit für alle Teilnehmer, mal wieder bisschen mehr zu skypen und paar "Auslandsstudentinnen" zu beglücken :D

Update Nicole: Ich bin mit ihr im regen Kontakt. Denke, wenn sie wieder in Deutschland ist, folgt der Day 2.

Nun zum gestrigen Tag.

04.10.2014

Ich habe weiterhin riesige AA im Daygame. Excuses, Excuses, Excuses. In 3 Stunden, habe ich 3 Sets gemacht. Nicht ein einziges direkt!

ABER ich habe, so wie es ausscheint, bald mal wieder zwei PU-Wings, die nicht völlig ver-nerdet sind. Hoffentlich treten die mir in den Arsch.

Eines meiner Oktober-Ziele: Die AA weitestgehend loswerden.

Des Weiteren bekomme ich immer mehr IOIs. Auch in der Stadt. Schlimm genug, dass ich nichts draus mache.

Set 7 - City - Burned - Situativ

In der Stadt ist irgendeine Versammlung in einer Sprache, die mir nicht bekannt ist. Neben mir läuft eine Blondine.

"Was geht denn hier ab?"

Sie: "Keine Ahnung."

"Wird hier das nächste Staatsoberhaupt gewählt?"

Sie lacht: "Wahrscheinlich."

Währenddessen merke ich, dass eine Dreier-Gruppe, Familie, hinter ihr steht. Das macht mich nervös.

"Vielleicht sollte ich mich mal in die Mitte stellen und irgendwas schreien.".

Sie schenkt mir IOIs: "Ja, das wäre doch eine gute Idee."
Ich verabschiede mich. Später sehe ich sie mit der Familie erneut. Sie grinst mich an.

Suboptimal gelöst. Sie fand mich cool. NC wäre drin gewesen aber war mit der Situation mit der Familie überfordert. Da fehlt die Routine.

0,25 Punkte

Set 8 - Einkaufhaus - Burned - Situativ

Ich befinde mich in der Süßwarenabteilung. Eine hübsche Blondine wühlt in einem Schokoladenregal.

"Hey, mal ne Frage. Ist es verwerflich, wenn ich einer guten Freundin, die auf Diät ist, Schokolade schenke?"

Sie: "Ne, finde ich gar nicht.".

"Ich sage damit ja eigentlich nur, dass ich sie so mag, wie sie ist.".

Sie: "Sehe ich genauso."

Eject.

Der Opener hat Potenzial aber muss vollkommen anders gebracht werden. So komme ich rüber wie die letzte Pussy

0,25 Punkte

Set 9 - Uni - Burned - Indirect

"Hey, studiert ihr beide?"

"Ne, sorry." (Ups, sie sahen auch nicht wirklich so aus, aber die Location hat es nahe gelegt. Ich lasse mich aus der Fassung bringen.)

"Okay, wisst ihr vielleicht wo heute Abend eine richtige Eskalations-Party stattfindet?"

"Nein, keine Ahnung."

Eject

Delivery war scheiße, da Stimmung im Eimer.

Des Weiteren suptoptimal darauf reagiert, dass sie keine Studentinnen sind. Besser wäre gewesen: "Okay, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Wisst ihr ob es heute eine gute Party gibt? Also mal abseits der High-Society Clubs á la Discothek xy.".

0,25 Punkte

Witzigerweise hatte ich in einer Einkaufspassage EC mit der Frau von der Bundeswehr, die ich mal im Streetgame geclosed hatte.

Schrieb sie auf Whatsapp an:
"Hey, warst du heute im xy?!"

War sie. Sie ist inzwischen nicht mehr bei der Bundeswehr sondern fängt an hier zu studieren. Des Weiteren, wichtiger Punkt, sah sie besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte.

Ziel: Date

Fazit - Woche 1

Ich glaube nicht, dass am Sonntag noch viel passiert, da ich auf einem Familien-Geburtstag bin.

Ich komme auf 40,75 Punkte.

Ein ganz guter Wert, wenn man betrachtet, dass ich kaum INFIELD war. Vor allem Donnerstag wäre ich gerne feiern gewesen aber musste auf einen weiteren Familien-Geburtstag. Wochenende war aus diversen Gründen auch schlecht.

Nächste Woche wird wesentlich besser. Da findet ein kleiner "Party-Marathon" statt. Ich freu mich drauf!

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn: Pickupitis, wie wäre es mit Zusatzpunkten für Cyber-Sex? Bin da an einer dran, bisher ab nur bis zum BH. Wäre eine Möglichkeit für alle Teilnehmer, mal wieder bisschen mehr zu skypen und paar "Auslandsstudentinnen" zu beglücken :D

Hmm ... nö :-p Was natürlich nicht verhindert, dass du es trotzdem tust. Aber realer Sex ist doch sowieso um Welten besser.

Ansonsten wirken deine Opener im Daygame etwas sehr plump. Das hat bei dir schon mal deutlich besser geflutscht. Ansonsten ist natürlich doof, wenn du ein Burned Set draus machst, in dem du nach zwei gewechselten Sätzen ejectest. Wenn dir zu deinem Opener nichts mehr einfällt, dann wechsel einfach das Thema, da braucht es keine Überleitung und nix.

Gott sei Dank habe ich die Woche etwas vorgelegt, so überholst du mich wenigstens erst nächste Woche (zumindest inoffiziell).

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn: Pickupitis, wie wäre es mit Zusatzpunkten für Cyber-Sex? Bin da an einer dran, bisher ab nur bis zum BH. Wäre eine Möglichkeit für alle Teilnehmer, mal wieder bisschen mehr zu skypen und paar "Auslandsstudentinnen" zu beglücken :D

Hmm ... nö :-p Was natürlich nicht verhindert, dass du es trotzdem tust. Aber realer Sex ist doch sowieso um Welten besser.

Ansonsten wirken deine Opener im Daygame etwas sehr plump. Das hat bei dir schon mal deutlich besser geflutscht. Ansonsten ist natürlich doof, wenn du ein Burned Set draus machst, in dem du nach zwei gewechselten Sätzen ejectest. Wenn dir zu deinem Opener nichts mehr einfällt, dann wechsel einfach das Thema, da braucht es keine Überleitung und nix.

Gott sei Dank habe ich die Woche etwas vorgelegt, so überholst du mich wenigstens erst nächste Woche (zumindest inoffiziell).

Viele Grüße

Pickupitis

Das mit dem Transition ist so ein Problem. Bin da momentan noch viel zu unsicher, muss jetzt erstmal wieder ins Daygame reinkommen. Bin da auch noch längst nicht, wo ich hin will.

Montag 12-14 Uhr

War heute nicht aktiv sargen, sondern hab auf dem Weg paar Approaches gemacht. War vom Druck her auch besser.

Set 10 - HBF - Indirekt - Hooked

Ich sehe sie mit dem Handy in der Hand an einem Hotspot-Schild der Telekom stehen. Klein aber hot! Sie selbst ist definitiv auch ein Hotspot :D

"Hey, kann mir hier kostenlos W-Lan schnorren?"

Sie: "Hey, ich hoffe es!"

Bei der Telekom ging es natürlich nicht aber, es gab noch ein anderes offenes Netzwerk.

Das Gespräch ist lässig. Ihr Vertrag wurde zum Monatsanfang beendet, statt (wie sie dachte) zur Monatsmitte. In der Folge hat sie keine Benachrichtigung bekommen, dass ihr Flixbus zu einer anderen Zeit fährt und diesen irgendwie verpasst.

Sie kommt aus Hamburg.

"Kannst du dann auch so richtig geiles hamburgerisch? (nennt man das so?)"

Sie kann es leider nicht.

Des Weiteren war sie das Wochenende mit ihrem Freund in Paris. Ihr Freund wohnt in meiner City, also Fernbeziehung. Flop!

Ich unterhalte mich noch mit ihr über die Vor- und Nachteile von Flixbus und Meinfernbus, ehe ich ejecte.

3 Punkte

Set 11 - Bus, auf dem Weg zur Uni - Burned

"Hey, die Linie XY fährt ab nächster Woche wieder, richtig?"

Gespräch nicht der Rede wert.

0,25 Punkte

Set 12 - Uni - Studierenden-Sekretariat - Hooked

Ich bin auf der Suche nach Notenlisten wegen Wahlpflichtmodulen. Die Zettel sind weg, also frage ich im "Sekretariat" oder wie auch immer man das nennt nach.

Süßes Ding, sie checkt nicht welche Zettel ich meine, sodass ich mit ihr das Büro verlasse und es ihr zeige.

Sie ist zwei Semester unter mir, gleicher Studiengang.

Stuntman: "Na dann kann ich dich ja für deine Wahl in diesem Semester beraten.".

Wir flirten, stellen uns vor aber ich lass mich davon einschüchtern, dass sie "arbeitet". Fuck, aber die sehe ich wieder. Selbst wenn ich nochmal mit irgendeinem Vorwand hingehen muss!

3 Punkte

Set 13 - City - Bahnstation - Direkt - Hooked

Ich sehe sie vor einem Ladeneingang stehen. Aussehen ganz okay.

"Hey. Ich weiß dass ist verrückt aber..." (Normaler Direct)

Ihre Reaktion neutral, also weiter gamen. Stelle mich ihr vor, checke die Situation ab.

"Ich warte auf meine Freundin.".

Stuntman: "Nicht auf deinen Freund?"

"Nein?"

"Hast du überhaupt einen Freund?

"Nein"

Stuntman: "Wow, was habe ich heute wieder für ein Glück."

Sie: "So so, hast du das?"

"Das wird sich noch herausstellen.".

Sie studiert Lehramt und fängt dieses Semester an, Smalltalk. Sie ist nervös, dreht sich öfter im Gespräch um, ob ihre Freundin kommt. Ich mag solche Situationen nicht, da Frauen, die auf ihre Freundinnen warten a) meistens unentspannt sind, b) man einen begrenzten Zeitraum hat und c) es gut ist zu closen bevor die Freundin kommt.

Ich versuche das Set also recht schnell zum NC zu bringen, da ich nicht will, dass die Freundin reinplatzt.

"Ich mache mich jetzt also mal weiter in die Stadt, willst du mir deine Handynummer geben?"

Sie: "Wenn ich ehrlich sein soll, eher nicht.".

"Okay, ich wünsche dir noch einen schönen Tag xy."

In dem Set wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Mein Game war auch während dem Set nicht so tight. Habe einfach zu wenige direkte in letzter Zeit gemacht.

3 Punkte

Set 14 - City - Laden - Indirekt - Burned

Björn feiert am Wochenende Geburtstag. Letztens hatte er in meinem Zimmer ein Buch mit Sexpositionen gefunden, dass mir eine Freundschaft Plus mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Er hat es mega gefeiert, also habe ich es heute nachgekauft.

Ich nehme das Buch und bin auf dem Weg zur Kasse, doch bemerke dabei eine süße Brünette.

"Hey, kann man sowas einer Frau schenken?" während ich ihr das Buch hinhalte.

Sie grinst "Kommt drauf an wie gut Sie die Frau kennen." (Sie siezt mich? Wie alt komm ich ihr denn vor? Mega süß :D )

"Ja, schon ziemlich gute Freunde.".

"Dann denke ich mal schon, ist doch witzig."

Noch paar Sätze ehe ich an die Kasse gehe und zahle. Auf dem Rückweg grinst sie mich wieder an, woraufhin ich sie erneut anspreche:

"Ich mach dich übrigens dafür verantwortlich, falls es ihr nicht gefällt!"

Sie wendet dabei ihrer Freundin den Rücken zu und dreht sich zu mir: "Doch bestimmt. Ist wenigstens mal was anderes."

"Ja, finde ich auch. Besser als die ganzen H&M-Gutscheine. Und die hat bestimmt schon schlimmere Sachen geschenkt bekommen."

Ich ejecte dann nach paar weiteren Sätzen. Vollidiot, die hat mir so viele IOIs gegeben. Unglaublich, könnte mich immernoch aufregen.

Für eigene Dummheit zähle ich es mal als "Burned".

0,25 Punkte

---------

9,5 Punkte

Fazit: Die Frequenz wird besser. Schön, dass ich auch mal wieder einen Direct gemacht habe. Ich merke ganz klar, mir fehlt die Routine, sonst wäre noch viel mehr drin gewesen. Na ja, habe ja noch paar Wochen "Challenge", wo ich das in den Griff bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag

Die Woche steht im Zeichen der Party. War gestern mal wieder mit einem aus dem Forum verabredet, wo ich mir sicher war, dass es kein Freak ist :D

Haben uns dann in ner Bar getroffen und entspannt 2 Bierchen getrunken, über Fußball geredet und bisschen über gewisse Elemente in der Community gewitzelt.

Es ging dann in eine Bar, wo zwei Großgruppen von Erstsemestern drin waren.

Set 15 - Bar - Indirekt - Hooked

"Hey, warum ist es hier drin denn so voll? Habt ihr eine E-Woche oder sowas?"

Ich setze mich während dem Gespräch auf einen Stuhl neben ihr und lehne mich zurück während sie weiter investiert. Aussehen okay aber nicht der totale hammer. Weiß gar nicht mehr ob ich das Set verlassen habe oder sie.

3 Punkte

Set 16 - Bar - Indirekt - Hook - NC

Set mit 4-5 Chicks, verstehe mich mit der Fahrerin gut. Vom Aussehen her machbar aber auch kein Knaller. Der Abend ist noch jung. Zur Gruppe stößt dann eine echt heiße Blondine, mit super Brüsten.

Sie heißt Maya, ich stelle mich als Willie vor.

Ich isoliere sie von der Gruppe, wir setzen uns an den Rand. Als ich zum KC ansetzen will kommt der Freundes-Block. Mein Wing hat sie später auch nochmal "bearbeitet" und konnte die Handynr. rausholen.

In der gleichen Gruppe habe ich noch die Handynummer von einer geholt, die am Donnerstag auf der gleichen Party wie ich ist. Kein wirkliches Interesse aber immer gut Leute zu kennen.

8 Punkte

Set 17 - Bar - Indirekt - Hook

Eine Blondine mit Blowjob-Gesicht (irgendwie habe ich es mit den Blondinen in letzter Zeit), kommt in die Bar.

"Medizinerin oder BWLer?"

Sie ist Medizinerin, Set läuft gut, muss aber echt nochmal nach meinem Wing gucken. Sehe sie später leider nicht wieder. Ups

3 Punkte

Set 18 - Bar - Indirekt - Burn

Ich weiß den Spruch gar nicht mehr genau, nur noch, dass ich nach paar Sätzen meinte, dass mein Studiengang viel cooler ist.

Die beiden Frauen: "Aber nur wenn du uns einen ausgibst!" "NOPEEE"

0,25 Punkte

Set 19 - Bar - Direkt - Hook- NC

Wir wollen die Bar verlassen, doch da fällt mein Blick auf einen blonden Engel. Ich sage ihm, dass ich bei der nochmal schnell direkt rein will. (Klingt irgendwie zweideutig)

"Hey, ich hab dich hier gerade stehen sehen und musste dich einfach ansprechen. Ich bin Stuntman."

Opener hooked, dennoch verlasse ich das Set, keine Ahnung mehr warum. Treffe sie später in einer anderen Bar, isoliere sie und hole mir die Handynummer.

Heute Mittag hat sie mich von sich aus angeschrieben. Läuft

8 Punkte

Set 20 - Tanzfläche - Antanzen - Burned

"Knight-Technik". Ich nehme sie an der Hand, drehe sie einmal um die Achse, ehe sie direkt wieder in ihre Gruppe geht. Hatte ich so auch noch nicht.

0,25 Punkte

Set 21 - Tanzfläche - Indirekt - Burned

"Boah hast du ein Riesen Handy!"

Ich war glaube ich kaum zu verstehen.

0,25 Punkte

Set 22 - Abseits der Tanzfläche - Hooke

Den Opener habe ich vergessen. Wieder eine Gruppe mit Medizinerinnen. Ich isoliere die eine und setz mich mit ihr an den Rand.

Will am Ende des Gesprächs, die Handynummer holen, sie blockt. "So leicht gebe ich die nicht raus." blabla. War noch mit einem anderen Typen da. Kann sein, dass zwischen denen was geht und deswegen der Block.

Who cares.

3 Punkte

Heute morgen

Set 23 - Bushaltestelle - Situativ - Burned

Noch leicht geschädigt stehe ich heute morgen auf und laufe zur Bushaltestelle. Dort sitzt eine Chick mit einem super seltsam aussehenden Rucksack. Hinten ist so eine Art rote Plastikplatte. Ansonsten schick gekleidet.

"Habe ich den neuesten Modetrend verpasst?"

Sie lacht: "Ja, frisch aus Paris."

"Sieht echt krass aus! Wo bekommt man so einen?"

"dafür musst du schon Saxophon spielen. Dann gibt's die auch in gelb, grün oder blau.".

"Ich will einen in pink."

Der Bus kommt, wir steigen ein, ich bin irgendwie zu müde und nicht in der Stimmung das Set weiterzuführe. Shame on me, lief bis dahin echt gut.

0,25 Punkte

Woche 2: 26 Punkte + 9,5 Punkte = 35,5 Punkte

Das ein oder andere Set habe ich glaube ich sogar vergessen.

War auf jeden Fall ein witziger Abend aber hätte gerne mindestens einen KC mitgenommen. Das ist das Problem, wenn man in zu vielen Sets ist. Wing war auch cool, hat Bock gemacht und wird wiederholt. Er hat mit einer rumgemacht ;)

Heute geht's weiter!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Up and downs

Während die letzten Partyabende ganz gut liefen, war gestern ein kleiner Reinfall. Das fuckt mich um ehrlich zu sein, dann schon ziemlich ab. Bin da wohl noch nicht so Outcome-Independent.

Aber kommen wir schnell zu den Sets, ich fang mal mit den Burned an.

Es waren echt viele burned dabei. Ich schreibe mal die nieder, an die ich mich erinnerere

Set 24 - Club - Direct - Burned

"Sorry, kein Interesse."

0,25 Punkte

Set 25 - Club - Direct - Burned

Kurz vorgestellt, sie dann aber weg.

0,25 Punkte

Set 26 - Club- Keine Ahnung - Burned

Direkt am Anfang ein Korb.

0,25 Punkte

Das sind also die, an die ich mich noch erinnere, die scheiße liefen. Gab aber eindeutig mehr.

Set 27 - Club - Indirekt - Hooked

"Hey, ihr seid doch bestimmt auch Erstis!"

Sie war glaube ich im siebten in Jura, ich habe sie aufgezogen, dass ich mir sie nicht im Gericht vorstellen kann blabla. Habe ihr gesagt, dass ich später wiederkomme und sie sich bis dahin meinen Namen merken muss!

Kumpel fragte dann warum ich das Set verlassen habe. Ganz einfach, war mir nicht hübsch genug. Bin später nochmal hin und bisschen palabert aber nichts spannendes.

3 Punkte

Set 28 - Club - DIrekt - Hooked

4 Frauen stehen an einem Tisch, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die eine meinte sowas wie "der ist ja lecker". Zeit für direct.

Ich stelle mich ihr vor, läuft ganz gut bis mich eine Freundin begrüßt, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und mit mir Jägermeister trinken will. Zu meinem Target sage ich:
"Ich bin mal kurz an der Bar was trinken, ich komme gleich wieder.".

Als ich wieder kam war sie wie ausgewechselt und ich konnte nichts mehr reißen.

3 Punkte

Set 29 - Heimweg - Keine Ahnung - Hooked - NC

Als ich dachte es geht gar nichts mehr hat nochmal ein Set gut gehooked. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und ich habe mir am Ende ihre Handynummer geholt.

Wir schreiben momentan.

8 Punkte

=14,75 Punkte + 35,5 Punkte --> 50,25 Punkte in Woche 2

Mit der Frau von Woche 1 treffe ich mich höchst wahrscheinlich am Sonntag. Der NC vom Dienstag ist auch sehr aussichtsreich. Sie sehe ich vielleicht heute auf der Party wieder. Ansonsten ist mit Sicherheit ein Date drin.

See you

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch trotzdem ganz gut. :) Find das immer motivierend die Reports von dir, pickupitis, devedetaa und rho-diamant zu lesen :)

Freut mich! Ja, lief schon schlechter. Bin momentan zufrieden.

Die letzten zwei Tage kam ich nur einmal zum gamen

Erstsemesterparty

Die Erstsemesterparty ist der absolute hammer. Mega viele Targets. Einziger Nachteil können der "Social Pressure" sein, da einige noch aufpassen nicht direkt als "Schlampe" gebrandmarkt zu werden.

Ganz lustig: Am Anfang des Threads, also vor knapp einem Jahr, hatte ich mich mit Bianca getroffen. Die hatte sich immer wieder mal bei mir gemeldet, hat aber seit einigen Monaten einen Freund.

Wir machten aus, dass sie zum Vorglühen zu mir kommt. Atmosphäre war völlig entspannt und hätte ihr Freund nicht an dem Abend Geburtstag gehabt wäre es denke ich eskaliert. Na ja, vllt besser so. Ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder Single ist. Und dann weiß ich zu wem sie als erstes kommt.

(Feststellung: In den letzten paar Wochen ist mein Freundeskreis brutal explodiert und ich habe echt keine Probleme, neue Leute zu finden)

Kommen wir zu der eigentlichen Party:

Set 30 - Party - Schlange - Hooked

"Hey, bist du nicht auch aus xy (meine Heimatstadt)?"

Sie war ein Jahrgang unter mir aber haben uns nie unterhalten. Kannte sie nur vom Sehen. Hooked. Habe den Anfang des Abends mit der Gruppe gechillt. Am besten hat mir die aus ihrer Gruppe gefallen, die einen Freund hatte.

"Wenn du keinen Freund hättest, würde ich mich voll an dich ranmachen.".

(Feststellung 2: Ich werde wesentlich entspannter im Umgang mit schönen Frauen)

3 Punkte

Set 31 - Party - Angesprochen worden - NC

Sie guckt mich an. Sieht bisschen aus wie die Schwester von einer Freundin. Hübsch.

Sie spricht mich an: "Hey, warst du nicht mit Johannes damals im Tanzkurs?"

Das ist 4 Jahre oder so her. Krasse Erinnerungen. Wir tauschen Handynummern, schreiben momentan. Könnte mir aber zu brav sein.

5 Punkte

Set 32 - Party - Freundeskreis - NC

Ich treffe Björn. Bei ihm seine neue "ABF" :D Er warnt mich, dass ich mich nicht an sie ranmachen soll, sonst gibt er mir ein Eisbein. Ihr verbietet er es auch.

"Björn du weißt, wenn du Frauen etwas verbietest machen sie es erst recht.".

Ich bekomme viele IOIs von ihr Björn funkt aber ständig dazwischen. Isolation gelingt mir deshalb nicht immer. Irgendwann sitze ich mit ihr alleine abseits. KC blockt sie aber sonst viel Körperkontakt.

Am Arm hat sie einfach eine Rolex. Läuft bei ihr.

Ich hole mir die Handynummer und chille verteilt über den Abend noch öfters mit ihr.

5 Punkte

Set 33 - Party - Vor den Toileten - Burned

Mein Kumpel spricht zwei Chicks an mit: "Jetzt mal ohne Spaß, ihr seid hier die mit Abstand schönsten Frauen.".

Dann redet er nur noch mit einer während ich zur Freundin gehe und sage, ob sie die Anmache gut findet.

Wir sprechen über Anmachen, ich sage ihr meine beste. Als eine weitere Freundin kommt bin ich aber plötzlich völlig abgemeldet. Ich versuche mich nochmal reinzukämpfen, sie antwortet: "Siehst du nicht dass ich mich gerade mit einer Freundin unterhalte?"

Ups.

0,25 Punkte

Set 34 - Party - Tanzfläche - Hook + NC

Ein ziemlicher "Hänger" versucht eine Blondine anzutanzen. Sie hat einen "WTF"-Blick drauf, Steilvorlage.

"Na, der wäre doch was für dich.". Set ist direkt on. Ich isoliere sie mit an die Bar. Kumpel übernimmt die Freundin auf der Tanzfläche. KC blockt sie mehrfach (Was ist denn heute los?!). Handynummer bekomme ich. Sie: "Versprich mir, dass du dich bei mir meldest.".

Date steht aus.

8 Punkte

Logistik war sowohl bei Set 34 als auch 32 scheiße. Ich habe momentan echt viele Handynummern. Mus mal gucken, wer da in Frage kommt.

Morgen treffe ich mich aber erstmal mit der Medizin-Studentin. Das gibt wieder 10 Punkte.

Woche 2: 21,25 + 50,25 = 71,5 Punkte

Bis dann!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Nicole - Day 2 - Blowjob

Nicole hatte ich in Woche 1 kennengelernt. Makeout und co.

Zwischendrin schrieben wir, es war entspannt. Ich hatte die Woche abends kaum Zeit, also machten wir von vornherein aus, dass wir uns sonntags treffen.

Zwischendurch waren öfters mal sexuelle Anspielungen dabei. Sie studiert Medizin und musste unter der Woche eine Freundin „untersuchen“.

Stuntman: „Untersucht du mich dann auch?“

Sie: „Na klar, junge Männer doch gerne :P

Helfe dir sogar beim Ausziehen.“

Ziel fürs Date war also ganz klar Sex. Am Samstag Mittag telefonierte ich nochmal mit ihr. Ich schlug ihr vor, König der Löwen zu gucken, da wir ja spaßeshalber im Club bereits drüber geredet haben.

Stuntman: „Aber du musst mir dann die Augen zu halten, wenn der Vater von Simba umgebracht wird.“.

Sie wollte vorher noch in irgendein Café Kuchen essen gehen. Ich drehte es so, dass ich eine Kleinigkeit zu mir nachhause holte.

Am nächsten Tag kam sie dann mit kleiner Verspätung. Sie war nicht ganz so heiß wie ich sie in Erinnerung hatte aber durchaus passabel. Wir verstanden uns dann aber wieder super. Charakterlich hamoniert das hammer.

Nach den ersten Stücken Kuchen gingen wir rüber in mein Zimmer. Ich legte die Dvd ein sowie den Arm um sie.

Nach 15 Minuten oder so machten wir rum. Ich glaube hier hätte ich sie bereits ausziehen können.

Die Hüllen fielen nach gut 40 Minuten Film. Sie holte mir einen runter während ich sie fingerte. Wir beide kamen, ich hatte mein Shirt jedoch noch an, worauf sie meinte:
„Tja, das kannst du morgen wohl nicht in der Uni anziehen.“. Nope.

Nach dem Film ging es dann in Runde 2. Sehr langes Vorspiel, sie ging mega ab, G-Spot Action und so.

Zu langes Vorspiel, ich hatte als sie halbwegs wieder runterkam wieder nur einen halbharten. Damn.

Sie bläst mir dann einen. Brutal gut (!) aber er wird trotzdem nicht hart genug. In dem Moment hätte mir nicht mal Megan Fox mit dem Schluckreflex eines Messerschluckers geholfen.

Ich gehe mit der Situation gelassen um und fucke mich selbst mental auch nicht ab. Kann da nichts machen. (War ich selbst bisschen überrascht, dass ich da emotional völlig cool geblieben bin, auch wenn es jetzt natürlich abfuckt das niederzuschreiben. Aber hey, der Thread heißt nicht umsonst "Nackte Wahrheiten")

Kurz bevor sie geht holt sie mir nochmal einen runter. Da ist er wieder hart aber sie war glaube ich nicht mehr in der Stimmung.

Punkte: 10 + 15 = 25

Fazit Date: Ich muss aufpassen, dass das mit den Erektionen jetzt nicht „psychisch“ wird. Generell habe ich da gar keine Probleme, in meinen Bestzeiten ging >5 mal pro Tag, Kopfsache.. Pornos schaue ich auch selten. Würde sagen diesmal war das Timing scheiße.

Für die Gesamtsituation vermutlich nicht weiter tragisch. Sehe sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder. Sie fand es glaube ich auch nicht schlimm. Lag auch daran, dass ich trotz allem locker geblieben bin und sie auch so ihren Spaß hatte.

Dennoch: Das muss ich in den Griff bekommen ;) (Ungewolltes Wortspiel :D)

Set 35 - Weg zum Wohnheim - Hooked

Ich sehe sie bereits in der Bahn. Blondie. Krass wie viele mir davon in letzter Zeit über den Weg rennen... Vor paar Monaten hätte ich mir noch voll den Kopffick gemacht, was ich zu ihr sagen könnte. Keep it simple.

"Hey, bist du neu hier im Wohnheim?"

Sie ist es. Außerdem Polin und nur zum Austausch hier.

"Dann hast du dich gestern bestimmt ordentlich gefreut oder?"

Sie wird langsam warm und beginnt von sich aus Fragen zu stellen, fragt mich auch nach meinem Namen und stellt sich vor.

Sie: "In welchem Stock wohnst du? Ich ganz hier unten?"

"Ich wohne ganz weit oben. Die Aussicht ist fantastisch, musst mich mal besuchen kommen!"
Dann trennen sich unsere Wege. Auf jeden Fall eine Option!

3 Punkte

Fazit Woche 2:

71,5 + 28 = 99,5 (Vllt sollte ich mir noch zwei Körbe abholen :D)

Bin mit der Woche 2 recht zufrieden. Habe viele Handynummern, die auch fast alle on sind. Da lassen sich einige Dates arrangieren.

Ein Lay heute hätte die Punktzahl halt nochmal weiter nach oben katapultiert aber who cares.

Die hohe Punktzahl ist natürlich auch auf das viele Feiern zurückzuführen. In den letzten Monaten habe ich aber endlich eine Entwicklung gesehen, nach zuvor teils frustrierenden Monaten.

Mal schauen was Woche 3 bringt...

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Fuck dich auf keinen Fall deswegen ab. Bei meiner ersten Freundin hat es Wochen gedauert bis ich sie vögeln konnte. Bei mir wars die Nervosität die mir die,standhaftigkeit geraubt hat.

Ansonsten, wie immer motivierend :)

Gruss von mir! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Fuck dich auf keinen Fall deswegen ab. Bei meiner ersten Freundin hat es Wochen gedauert bis ich sie vögeln konnte. Bei mir wars die Nervosität die mir die,standhaftigkeit geraubt hat. Ansonsten, wie immer motivierend :) Gruss von mir! :)

Yes, danke! War dann auch alles halb so wild, denn beim letzten Date lief alles nach Plan.

Ich versuche mal die Woche niederzuschreiben. Ich habe einfach verdammt wenig approached. Zu wenig.

Woche 3

Set 36 - Daygame - Busstation - Hooked

"Hey, bist du nicht auch bei mir im Semester?"

Eine Chick die mir schon länger gut gefällt ich aber nie die Eier hatte sie anzusprechen. Gesagt getan. Haben uns dann eigentlich die ganze Busfahrt unterhalten. NC habe ich mich nicht getraut, sehe ich aber auch so gut wie jeden Tag.

3 Punkte

Set 37 - Abends - Barviertel - Burned

"Hey, wisst ihr ob heute irgendwo was los ist?"

Bisschen geredet, Set aber nicht gepushed.

0,25 Punkte

Set 38 - Innendstadt - Hooked

"Hey, kann ich ein Bild von dir und dem Hund machen?"

Zwei Proleten hatten sie davor billig approached mit dem Spruch. Wartete auf mein Date und habe den Spruch dann auch gebracht. NC hab ich mich wieder nicht getraut x)

3 Punkte

Date Nicole

Dvd reingeschoben, Penis reingeschoben. Fuck Close. Diesmal alles ohne Probleme! Sie ist jetzt erstmal eine Woche in London.

20 Punkte

Set 19 - Bar - Direkt - Hook- NC

Wir wollen die Bar verlassen, doch da fällt mein Blick auf einen blonden Engel. Ich sage ihm, dass ich bei der nochmal schnell direkt rein will. (Klingt irgendwie zweideutig)

"Hey, ich hab dich hier gerade stehen sehen und musste dich einfach ansprechen. Ich bin Stuntman."

Opener hooked, dennoch verlasse ich das Set, keine Ahnung mehr warum. Treffe sie später in einer anderen Bar, isoliere sie und hole mir die Handynummer.

Heute Mittag hat sie mich von sich aus angeschrieben. Läuft

Day 2 - Set 19

Das Date war okay. Sie ist eine harte Nuss. Hat momentan eigentlich keine Lust auf Männer und weiß selbst nicht was sie will, da sie mehrfach enttäuscht wurde etc.

Es ist meine Aufgabe dazu zu sorgen, dass sie wieder Lust auf Männer hat. Bisher lag die Magie aber nicht in der Luft, auch wenn sie vom Aussehen genau (!) mein Typ ist.

Charakterlich passen wir aber finde ich nicht so zusammen.

10 Punkte

Woche 3: 10 + 20 + 3 + 3 + 0,25= 36,25

Ausblick

Das Date mit dem "Blonden Engel" hat mir gezeigt, dass der Weg noch lange ist. Vor allem für die richtig heißen HBs muss ich noch mehr aus mir machen. Noch besser werden.

Stillstand ist Rückschritt. Ich will mehr! Ich will eine verdammte Maschine werden! :D

Bis dann!

Stuntman

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Montag Abend

Ich habe das Bedürfnis nochmal in die Innenstadt zu fahren. Es ist spät abends und recht leer.

Ich sehe eine Blondine traue mich aber nicht sie anzusprechen. Ich drehe eine Runde und schwöre, dass ich sie anspreche, falls sie da noch immer sitzt. Sie sitzt noch immer da, den Blick fest aufs Smartphone gerichtet.

Statt hinzugehen telefoniere ich nochmal kurz und setze mich ca. 15 Meter entfernt. Während meinem Telefonat blicken wir uns kurz an.

Nach dem Telefonat sind die Eier wieder da, wo sie hingehören, und ich gehe rüber.

Set 39 - Direkt - City - Burned

Ich bringe den Direct. Ziemlich entspannt sogar. Der "Erfolg" der letzten Wochen hat mich spürbar lockerer gemacht.

Nach dem Opener stelle ich zwei Sachen fest: 1. Sie ist nicht sonderlich hübsch 2. Scheinbar recht jung.

Außerdem recht nervös, wir unterhalten uns ein wenig. Sie wartet auf jemanden etc.

Ich ejecte dann recht früh und ziehe wieder ab.

0,25 Punkte

Dienstag

Set 32 - Day 2 - Park

Ich treffe mich mit Set 32 am DIenstag in der Uni. Wir haben nur 1,5 Stunden und gehen deshalb in den Park in der Nähe.

Date war in Ordnung. Mit 18 halt noch sehr jung und schüchtern. Attraction ist auf jeden Fall da, hätte aber mehr Eskalieren müssen. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen ;)

P.S. Witzigerweise schreibt mich am gleichen Abend eine aus ihrem Semester an, wie es denn lief? Frauen sind halt nunmal der größte Social Proof.

10 Punkte

Mittwoch

Set 40 - Universität - Hooked, NC

Mein Tag beginnt damit, dass ich verschlafe. Sehr geil :D Aber die Träume waren echt der hammer.

Die Vorlesung ist seit 15 Minuten im Gange und alle Plätze sind besetzt. An der Seite sitzen die Leute notgedrungen auf dem Boden. Ich habe auch keine andere Alternative. Ich setze mich neben eine kleine Brünette.

Cooler Style. Sieht aus wie eine dieser typisch "Kreativen", die dann mal in einer Werbeagentur oder sonstwo landen. So richtig kann ich aber noch nicht sagen, ob sie mir gut genug gefällt, um mich an sie ranzumachen. Gesicht ist okay, aber nicht übertrieben hübsch.

Ich lasse mich neben sie fallen.

Stuntman: "Bei uns läufts."

Sie lacht: "Oh ja, muss man wohl noch früher kommen."

Das Gespräch harmoniert schnell.

Sie: "Ich kann den Professor nicht mal sehen!"

Stuntman: "Na ja, kannst dir ja einfach George Clooney oder Brad Pitt vorstellen."

Glücklicherweise werden in der Reihe neben uns zwei Plätze frei, wo wir uns dann platzieren. Sie geht voran. Knackiger Po. Hier ist spätestens die Entscheidung gefallen, dass sie mir "gefällt".

Wir lauschen immer 5-10 Minuten der Vorlesung, welche dann von gegenseitigen Gesprächen unterbrochen wird.

Sie schreibt momentan ihre Bachelorarbeit und ist in einer WG voller Kiffer, die ihr nicht sonderlich gefällt. Sie will möglichst schnell raus.

Nach der Vorlesung frage ich sie, ob sie mit Essen kommt. Während der Vorlesung hatte sie aber bereits etwas vom Bäcker gegessen.

"Puh, weiß ich gar nicht genau.".

Wir gehen erstmal raus und sie läuft mit mir zur Mensa. Davor stehen wir kurz, weil sie ihre Kippe fertig rauchen muss. Wir kommen auf das Thema Poker und wie geil die Pokerabende mit meinen Jungs sind.

Sie: "Oh, ich will unbedingt mal wieder Poker spielen!"

Ich: "Gib mir doch einfach mal dein Handynummer, dann gebe ich dir Bescheid.".

Sie gibt mir ihre Handynummer und sagt ich ihr soll bei ihr anklingen.

#NC

Die Mensa ist überfüllt, sie verlässt mich dann. Später treffe ich sie zufällig bei der Vorstellung einer studentischen Initiative wieder. Ich: "Hey, stalkst du mich!"

Ich denke, da könnte sich was ergeben. Schauen wir mal.

8 Punkte

Set 34 - Day 2 - Café an der Uni

Es wurde dringend Zeit sie zu treffen. Die Attraction sank durch das Textgame. Größter Knaller aber der gestrige Tag: Sie ändert ihr Whatsapp-Bild. Sie zusammen mit einem Kerl, kurz vor dem Kuss. Top, ich habe eine mit Freund erwischt. -.-

Aufgrund begrenzter Zeit treffen wir uns in der Uni und gehen in ein anliegendes Café. Was soll ich sagen: Es lief fast perfekt. Geile Gespräche, ganz klarer sexueller Frame.

Wir kommen auf das Thema Sex und eine witzige Geschichte von einem ihrer Freunde.

Ich erzähle dann wiederum eine Sexanekdote, die mit einem zusammengekrachten Bett zusammenhängt.

Sie: "Nimmst du eigentlich regelmäßig welche mit zu dir?"

Ich: "Was meinst du mit regelmäßig?"

Sie: "Na ja, alle paar Wochen, oder jeden Abend wenn du weg bist?"

Ich: "Jeden Abend nimmt glaube ich niemand eine mit. Aber klar, wenn es sich ergibt warum nicht. Hierfür gibt es aber keinen Zeitstempel. Und ich würde auch nicht jede nehmen die Bock zu ficken hat."

Sie: "Krass, also ich glaube keine meiner Freundin würde einfach so mit einem fremden Typen mitgehen."

Ich: "Wenn du wüsstest, was Frauen alles machen, wovon sie ihren Freundinnen nicht erzählen."

Sie: "Hm, hättest du mich an dem Abend an dem wir uns kennengelernt haben, denn mitgenommen?"

Ich gucke sie von oben bis unten an und schaue ihr lange in die Augen, das Ganze war irgendwie unterbewusst: "Ja.". Sie grinst.

Zwischendurch sehe ich auf dem Handy das Hintergrundbild von ihr und einem Kerl, wahrscheinlich ihrem Freund, den sie während dem "Date" aber nicht einmal erwähnt.

Merkt euch, der beste Boyfriend-Destroyer ist einfach ihr geilere Emotionen zu schenken, als ihr Freund das kann.

Wir laufen dann zu dem Gebäude, wo ich die nächste Veranstaltung habe.

Wir umarmen uns lange und bleiben eine gefühlte Ewigkeit voreinander stehen. Ihr kennt das ja bestimmt. Ich hätte sie denke ich küssen können, aber für mich hat sich das mit dem Freund in dem Moment einfach nicht richtig angefühlt...

10 Punkte

Stand Jetzt - Woche 4: 10 + 10 + 8 + 0,25 = 28,25

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr zerfickt euch irgendwie gerade alle den Kopf viel zu sehr. Schaltet doch einfach mal das Gehirn aus und zieht euer Ding durch. Vielleicht ist es ihr Freund, vielleicht ist er ihre FB oder vielleicht auch nur ihr Alibi, damit ihre Freundinnen sie nicht dauernd nerven? Who knows, ist auch völlig egal, weil die Zeichen so klar und deutlich sind, dass der Freund für sie keine Rolle spielt. Und dann solltest du eben auch kein Problem daraus machen. Da fühlt sich nichts falsch an. Nur, dass du sie eben nicht geküsst hast. Versucht einfach mal, den Mädchen nicht unterbewusst Probleme einzureden, die sie eigentlich gar nicht haben. Egal, was ihr über sie wisst, geht unvoreingenommen an die Sache ran und achtet auf die Signale, die sie euch sendet. Und wenn die Signale so deutlich sind, dann scheißt drauf, was ihr vielleicht gesehen habt. Zieht euer Ding durch.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr zerfickt euch irgendwie gerade alle den Kopf viel zu sehr. Schaltet doch einfach mal das Gehirn aus und zieht euer Ding durch. Vielleicht ist es ihr Freund, vielleicht ist er ihre FB oder vielleicht auch nur ihr Alibi, damit ihre Freundinnen sie nicht dauernd nerven? Who knows, ist auch völlig egal, weil die Zeichen so klar und deutlich sind, dass der Freund für sie keine Rolle spielt. Und dann solltest du eben auch kein Problem daraus machen. Da fühlt sich nichts falsch an. Nur, dass du sie eben nicht geküsst hast. Versucht einfach mal, den Mädchen nicht unterbewusst Probleme einzureden, die sie eigentlich gar nicht haben. Egal, was ihr über sie wisst, geht unvoreingenommen an die Sache ran und achtet auf die Signale, die sie euch sendet. Und wenn die Signale so deutlich sind, dann scheißt drauf, was ihr vielleicht gesehen habt. Zieht euer Ding durch.

Viele Grüße

Pickupitis

Ja, vielleicht sind es einfach nur Ausreden...

Clubbing

Set 41 - Club - Tanzfläche - Hooked

Wir sind am tanzen. Neben uns sind zwei Frauen, die muss ich mir doch mal anschauen. Ich mache das Ganze scheinbar nicht besonders subtil, denn die schönere von beiden fängt an zu lachen.

Ich gehe die paar Schritte zu ihr hin: "Sorry, ich musste einfach mal kurz einen Blick auf euch werfen."

Das reicht, ich bin im Set. SIe ist sehr touchy.

Problem: Die Freundin. Ich stelle mich auch ihr vor und schleime mich ein bisschen ein.

Mit meinem Target mache ich aus, dass wir ihre Freundin verkuppeln müssen. Glücklicherweise kommt Björn mit seinen Jungs in den Club. Ich begrüße alle. Ich frage einen von ihnen: "Du hast eine Freundin, richtig?"

"Na jaaaa, ich seh das bisschen lockerer." Geiler Typ!

Also mache ich ihn mit der Freundin von meinem Target bekannt, er tanzt mit ihr. Irgendwann sind sogar 3 meiner Jungs um sie verteilt.

Den Iso-Move blockt mein Target: "Ich muss bei meiner Freundin bleiben."

Ich: "Für nur 20 Sekunden"

Sie: "Ne geht nicht."

Na gut, muss ich sie halt hier küssen. KC blockt sie aber.

Okay, eject. Es ist früh, die sehe ich bestimmt gleich wieder. Denkste! Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, aber ich habe sie nicht mehr gesehen.

ALWAYS BE FUCKING CLOSING. Die Handynummer wäre Pflicht gewesen. Tja, selbst dran schuld.

3 Punkte

Set 42 - Club - Tanzfläche - Hooked

Ich tanze und sie tritt mir ausversehen leicht auf den Fuß.

"Ich hoffe du bist gut versichert!"

Ich bin drin, sie ist ganz cool aber irgendwie bin ich nicht 100% von ihr überzeugt. Eject.

3 Punkte

Set 43 - Club - Chill-Out - Burned

"hey" Sie geht einfach weiter "heyyyyy" keine Reaktion :D

0,25 Punkte

Set 44 - Club - Bar - Hooked

"Hey, schönes Kleid!"

"I don´t understand German."

Mein Tipp, vergesst den ursprünglichen Opener.

"Cool! Where are you from?"

Sie war aus Australien. Später erwähne ich dann dass sie ein schönes Kleid hat.

Wir verabschieden uns mit Küsschen. Hatte mir da irgendwie keinen Close zugetraut. Fragt mich nicht warum.

3 Punkte

Set 45 - Chill-Out - Sofa - Hooked, NC

Ich ziehe mit einem durch den Club. Im Chill-Out-Bereich steht ein Sofa auf dem zwei Frauen sitzen. Wir reden kurz darüber, wie wir sie ansprechen.

Stuntman: "Oder (so dass die zwei Frauen es auch hören) wir gehen einfach hin und setzen uns daneben.".

Set verläuft dann recht unspektakulär. Mein Kumpel will weiter. Ich lasse mir noch die Handynummer von meinem Target geben:

"Gib dir einfach einen coolen Namen." (Ich hatte ihren nämlich bereits vergessen)

Heute morgen musste ich dann erstmal mein Handydurchforsten. Die "Süße vom Sofa".

8 Punkte

17,25 Punkte + 28,25 Punkte:

45,5 Punkte

Und heute geht es wieder feiern!

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag

Ich besuche einen alten Schulkollegen. Bei ihm in der Stadt sind die ganzen E-Wochen Parties. Wir gehen in eine Shot-Bar der besseren Sorte, wo sich die WiWi-Erstsemester rumtreiben. Beim Eintreten kommt uns direkt eine 8 entgegen! Groß, blond, vom Style her High Class.

Sie will aus der Bar raus.

Set 46 - Bar - Hooked

Stuntman: "Die Türsteher haben gesagt es darf niemand mehr raus, erst recht keine Blondinen."

Sie lacht: "Haha, keine Sorge, ich komme gleich wieder, muss nur schnell ne Freundin holen."

Später gehe ich auf Toilette, als ich wiederkomme steht sie an der Bar. Neben ihr liegt ein Block mit Stift, um Bestellungen aufzunehmen. Also 9 Kacheln aufgemalt und den Klassiker Tic Tac Toe gespielt. Erste Runde unentschieden, die zweite habe ich locker gewonnen.

Stuntman: "Tja, jetzt musst du mir wohl einen ausgeben!"

Sie: "Nein, du musst mir einen ausgeben! Weil ich verloren habe."
FUCK LOGIC?!

Später haben wir uns nochmal länger unterhalten aber ich hab irgendwie den NC verbummelt x) Idiota. Hatte aber auch fest damit gerechnet sie später auf der Haupt-Party zu treffen, aber da kamen wir nicht in den Club rein...

3 Punkte

Set 47 - Bar - Hooked - NC - KC

Wir sind in einer Cocktailbar mit Happy-Hour. Ich muss auf Toilette und wähle einen etwas komplizierten Weg, bei dem aber keiner von uns aufstehen muss. Dabei komme ich an einem Tisch mit zwei Frauen vorbei, die mich anschauen. Ich grinse sie an, sie grinsen zurück.

"Sorry, ich wollte euch nicht stören, aber so komme ich am schnellsten zur Toilette." (Sowas in der Art war es, situativ. Keinen Plan)

Bin dann super schnell im Gespräch. Unter den zwei Frauen eine süße Blondine, die zufällig Fußball-Fan von meinem Lieblingsclub ist! Ich hole mir ihre Handynummer bevor ich auf Toilette gehe.

Danach setze ich mich wieder zu meinen Jungs und rufe irgendwann rüber ob sie noch mit feiern kommen. Mein Target macht mit ihrer Freundin aus, dass sie mit uns kommt.

Ihre Freundin geht dann und sie setzt sich zu uns.

Körperkontakt kontinuierlich steigern. Auf dem Weg zum Club sind wir ca. 50 Meter vor dem Rest unserer Gruppe. Als wir um die Ecke biegen küssen wir uns.

In den Club kommen wir nicht rein, weil einer von uns zu voll ist. Na super!

Also steuern wir einen anderen Club an. Mein Target hat keine Lust auf besagten Club. Wir küssen uns nochmal und sie geht zum Bahnhof.

Seltsamerweise ist sie inzwischen verdammt distanziert. Schade, hat super harmoniert. Es lief auch echt easy und so betrunken kam sie mir nicht vor.

Ich kann es momentan nicht ganz nachvollziehen aber vllt hat man sowas in einen von 10 Fällen mal...

3 + 5 + 10 = 18

Set 48 - Club - Hooked - NC

"Hey, ich hab dich gerade hier stehen sehen und dachte ich sag mal "Hallo"!"

Danach Iso in den Lounge-Bereich. Handynummer geholt.

Dann wieder zurück auf die Tanzfläche doch ihre Freundinnen rufen sie an und wollen sie sehen. Scheiß Timing, sie geht raus.

8 Punkte

Set 49 - Club - Burned

Wieder direkt, stellt sich vor aber haut dann recht schnell ab.

0,25 Punkte

Feiern die Zweite

Ich weiß gar nicht genau, wo ich ihre Nummer her hatte. Glaube Lovoo, als ich da noch bisschen aktiv war. Hatte ihr meine neue Handynummer geschickt und sie hat mich gefragt, woher wir uns kennen.

Ich teilte ihr meine Ahnungslosigkeit mit, was sie aber nicht weiter störte, sodass wir öfters mal schrieben. Sie hatte mich dann zum Vorglühen eingeladen bzw. sogar überredet. Und so wie sie schrieb dachte ich, da würde auf jeden Fall was gehen.

Pustekuchen. Sie begrüßt uns mit ihrem Freund. Der Freund ist anfangs bisschen abweisend. Würde es auch nicht so geil finden, wenn meine Freundin sagt, es kommt einer von dem ich nicht genau weiß wo ich die Handynummer her habe :D Nach dem ersten Bier aber gut verstanden, lockerer Typ.

Es geht dann auf die Party. Ich öffne direkt die wenigen Sets die mir gefallen.

Set 50 - Tanzfläche - Burned

Ich tippe sie an aber sie ignoriert mich. Als ich sie anspreche auch keine Reaktion. Okay, burned.

0,25 Punkte

Set 51 - Tanzfläche - Hooked

"Hey, wird die Party hier noch besser? Ihr seid die ersten Menschen die normal aussehen."

Nach paar Minuten Gespräch biete ich ihnen an, mit uns weiter zu ziehen. Ich Vollidiot überlasse einem Kumpel die hübsche Blondine. 7 oder so.

KILLERINSTINKT! Den Fehler mache ich viel zu oft. Am Anfang laufen die Sets also ist es mir egal, wenn ich eins verliere. Aber am Ende weiß man nie ob man noch ein gutes Set aufmacht.

3 Punkte

Set 52 - Abseits der Tanzfläche - Hooked - NC

Sie sitzt auf der Treppe und schreibt in Whatsapp und der Bildschirm ist pink.

"Woah, was hast du denn für ein krasses Handy?!"

Ihr Handy ist ins Klo gefallen oder sowas.

8 Punkte

Set 53 - Abseits der Tanzfläche - Hooked

"Hey, kann ich ein Foto mit dir machen?"

Hintergrund: Ich habe sie schon öfters in der Bahn gesehen und sie sieht einer Freundin von mir mega ähnlich. Diese Freundin habe ich gefragt ob sie eine Schwester oder Cousine hier in der Gegend hat. Hat sie verneint aber ich soll ihr unbedingt mal ein Bild von ihr schicken.

Wir haben dann auch ein Selfie gemacht.

3 Punkte

Set 54 - Tanzfläche - Burned

"Hey, du siehst aus wie XY!" während ich ihr ein Bild von ihr zeige

0,25 Punkte

Set 55 - Abseits der Tanzfläche - Direkt - Burned

Sie ist cool aber ihr Freund kommt um die Ecke.

0,25 Punkte

Set 56 - Draußen - Hooked

"Hey, du warst doch eben die eine, die so mega geil getanzt hat!"

Block bei der Handynr. da Freund.

3 Punkte

Sonst noch einige verbrannte Sets, an die ich mich aber nicht mehr genau erinnere.

Set 57 - Bus - NC

Ich zwänge mich in einen Vierer rein, wobei ich einer Frau (anscheinend) auf den Fuß trete.

Neben mir ist ein mega witziger Asiate so dass sich schnell ein Gespräch bildet.

Die Dame die mit uns im Vierer sitzt meint zwischendrin: "Du bist mir übrigens auf den Fuß getreten!"

Ich streite es natürlich vehement ab. Irgendwann gestehe ich es ein.

"Okay, wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich lade dich mal auf einen Café ein okay?"

Der Asiate wingt mich 1A. Ich bekomme die Handynummer und begleite sie noch heim.

5 Punkte

Set 34

Sie habe ich auf der Party auch wieder getroffen. Sie hat einen Freund und ihre Freundinnen haben mir gesagt wie lange sie schon zusammen sind und blablabla.

Da ging nichts, dann lieber mal mit ihr alleine aber weiß auch nicht ob ich da so Lust drauf habe.

Macht dann 55 Punkte

+ 45,5 Punkte

= 100,5 Punkte für Woche 4, stand jetzt

(Spieltags)analyse

Desto früher der Abend, desto erfolgreicher sind meine Opener. Ich mache oft den Fehler, dass ich erfolgreiche Sets ziehen lasse um upzugraden. Das sollte ich echt lassen.

Des Weiteren sind manche Sprüche von mir einfach zu needy. Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen. Manche Sachen müssen einfach nicht ausgesprochen werden.

Ich mache zu viele Sets, zu wenige Makeouts und demzufolge zu wenige Pulls.

Das wird das Ziel für die nächsten Wochen sein mehr auf Qualität statt Quanität in den Sets zu setzen.
Gut ist, selbst an schlechten Partyabenden gehe ich mit mindestens einer Handynummer nachhause. Und die sind gar nicht mal so unsolide.

Trotz allem passieren in letzter Zeit vermehrt Sachen, die mir zeigen dass ich viel besser werde. Eine Handynummer während der Vorlesung oder bei Set 47, die mit mir kommt obwohl sie mich kaum kennt.

Ausblick

Der Monat November wird auf jeden Fall nüchtern bestritten. Da schwöre ich dem Alkohol mal komplett ab. Da gehts auch öfter mal Streeten, da kann ich bisher fast gar nichts.

Die Motivation ist konstant hoch, das ist eine gute Voraussetzung.

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.