Alcatras Sammelthread

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage: Hat das Benehmen zwischen den Freunden einen Einfluss auf den Erfolg mit Frauen? Ich bin oft unter Freunden vor allem mit besten ziemlich pervers und mache schon gerne zweideutige Witze. Ich bin auch dafür bekannt etwas perverses zu sagen oder in die sexuelle Richtung.

Ich meine ernstes Gerede wäre doch langweilig!??! Seid ihr ernst unter Freunden und wie hat das Auswirkung wenn man unter Frauen an einem Tisch sitzt und man witzige Sprüche reißt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Frauen an. Wenn ich Dich gerade kennen lernen würde wärest Du aber für mich dann nichts für ernsthaft beim ersten Eindruck. Ich schaue mir den Mann schon an und ob ich mich mit dem auch in der Öffentlichkeit wohl fühle.

Sei gewiss, die Frauen, die sich daran nicht kratzen, sind attracted. Also ein ganz harter Kern wird Dir sicher bleiben. In die Kategorie: Den will ich auch mal meiner Familie vorstellen können fällst Du damit nicht automatisch und wenn frau nicht nur einfach nen Fick sucht, scannt sie Dich sehr schnell die Richtung gleich mit. Ist so´n Instinkt.

Interessant macht es Dich aber schon mal nicht. Hast Du Frauen je so quatschen hören untereinander? Wohl eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt viele Frauen die vulgarität beim Mann überhaupt nicht schätzen, damit kannst du den ersten Eindruck mächtig versauen und sofort unten durch sein. Aber das schließt rumwitzeln und frotzeln noch lange nicht aus, also bleib locker. Deswegen vermeide ich grundsätzlich jegliches dreckiges Gerede beim kennenerlernen und warte bis ich weiß wie die Frau dazusteht. So bin ich bisher ganz gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so extrem mein ich nun auch nicht. Sagen wir mal guter Kumpel und ich sitzen am Tisch und 1-2 andere Frauen. So necken wir uns beide gegenseitig ( natürlich nix perverses) und frauen lächeln meist etc...ob sowas gut ankommt oder eher neutral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so extrem mein ich nun auch nicht. Sagen wir mal guter Kumpel und ich sitzen am Tisch und 1-2 andere Frauen. So necken wir uns beide gegenseitig ( natürlich nix perverses) und frauen lächeln meist etc...ob sowas gut ankommt oder eher neutral

Das ist überhaupt kein Problem, solange ihr es nicht übertreibt, mach dir keinen Kopf wegen solchen Kleinigkeiten. Viele wollen megaalpha sein und drücken sich ständig sprüche rein, auch mal zusammen zu chillen ist auch cool. Letztens hat mein Kreis Komplimente von den Frauen gekriegt, weil wir mal was anderes sind als all die Machos die immer auf dicke Hose tun und die Überhand behalten wollen. Solche Menschen sind echt anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut. Z.B. heute war es wieder so, dass Kumpel und ich paar Sprüche in Anwesenheit von einer Frau gerissen haben und ich weiß nich ob es gut ankommt oder eher nicht so. Aber scheint wohl echt kein Problem zu sein solang es nicht immer wieder kommt und nich übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Frage: Woran erkenn ich ob ich introvertiert oder extroviertiert bin? Eigentlich war ich immer schüchtern und jetzt genieße ich Gesellschaft und fühle mich wenn ich mit Frauen oder Menschen rede immer besser....und wenn ich alleine bin besch.... ist das ein Anzeichen für etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch voll egal, ob du intro -oder extrovertiert bist. Zu der Sache mit den sexuellen Anspielungen: Hey..ich bin genauso. Es kommt nur darauf an, wie du die ganze Sache vermittelst. Wenn du das ganze Verhalten in eine GLAUBWÜRDIGE (=Frame) charmante Art verpackst, dann ist es sicherlich auch für die Frauen sehr angenehm. Allerdings musst du auchh wirklich dafür einstehen, sondern ist es einfach nur unglaublich creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage: Wie ist es in der Kennenlernphase so? "Sie" wollte heute ins Kino Fight Club schauen gehen und sie kennt den FIlm nicht. Ich hab ihr gesagt wenn sie auf Brad Pitt steht und auf halbnackte Männer die sich kloppen, so soll sie hingehen. Sie meinte Brad Pitt als Schauspieler ist cool..ich hab nur gegringst.

So was meint ihr sind solche DIskussionen distruktiv wenn man die Frau layen/verführen will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multi-Account.

Für mich klar zu erkennen - auch bei User crew. Länge der Beiträge, Wortwahl, Rechtschreibung, ... Wundere mich immer wieder über euch User, dass ihr es nicht bemerkt und fleißig antwortet. :ermm: Das ist inzwischen der 10. Account eines einzigen Menschen. Achtet mal besser darauf, wenn ich Usern zu "Sammelthreads" rate. Das dient zum Spam-Schutz um die Zeit bis zur Überprüfung zu überbrücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.