Fieldreport eines Newbies Verrücktes Online Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

wie einige von euch wissen, bin ich neu im Forum und noch etwas grün hinter den Ohren was Pickup betrifft.... ( Trotz einiger aktueller Fragen,

die mich momentan beschäftigen, war ich dieses Wochenende AKTIV.) :diablo: Ich veröffentliche mehr oder weniger feierlich meinen ersten Fieldreport.

Die Vorgeschichte:

Durch einen Channel auf Youtube wurde ich auf das Online Game aufmerksam, getestet habe ich das ganze dieses Wochenende, mit einem verrücktem Ergebnis: (ich sage gezielt getestet, mache Online Game schon länger, aber ich wusste nicht, dass es das gibt da ich Pick Up erst seit kurzem kenne)

Nachdem ich 26 Euro für einen Ratgeber über das Online Game ausgegeben hatte und einiges über Opener, Re-Opener, Online Spiele, Rollentausch usw. gelesen hatte wollte ich das erlente gleich anwenden.

IM CHAT:

Also ab in den nächsten Chat.... Ich schaute mir die Bilder der HB an, und überlegte mir welcher Opener vom Aussehen und Profil zu welcher Dame passt.

Ca 3 Stunden später, und 20 mehr oder wenigen interesstanten Gesprächen und Nacktpics einiger Damen entdecke ich eine interessant wirkende HB, allerdings war die gute Dame schon weit über 30. Ich finde ältere Frauen sexuell aufregend, und mag es wenn sie

eine gewisse Ausstrahlung haben. Sie war nicht die schönste, aber auch nicht hässlich - hatte einfach einen gewissen Reiz.

Ich schrieb sie an mit, Sorry, ich find dich heiß aber du bist mir zu alt. Als Antwort hätte ich erwartet: Warum schreibst du dann??

Aber es kam ganz anders. Ihre Antwort : Hey:P Bist du dir sicher, du bist genau mein Beuteschema überleg es dir:P Viele Grüße.....

PS: Ich steh auf jüngere Männer

Sie macht ernst:

Wir schreiben eine weile hin und her, dieser Standartkram, wie heißt, du was machst du usw.

Nach ca. 20 Minuten hatte ich darauf keine Lust mehr und wollte sie provozieren, das kam dabei rum:

ICH: Hey, sorry ich lass dich mal alleine, ich muss mich fertig machen, gehe noch weg

SIE: Okay, viel Spaß, soll ich dir helfen?

ICH: (Nach einer kurzen Pause) Bin gleich fertig, muss mich nur noch anziehen

SIE: Kannst auch so bleiben

ICH: ehm ich bin im Handtuch, war duschen

SIE: Macht nix habe Lust auf dich und bin nackt

ICH: Achja, Beweise??

SIE: NEIN!

ICH: War ja klar, ein Angsthase, erst frech sein, dann kneifen, ihr seid alle gleich

Dann ist sie komplett ausgerastet!! Es folgten einige nicht ernst gemeinte Beschimpfungen mit dutzenden Smileys ^^ :lol::fool:

SIE: Hast du eine Webcam, ich bin nackt

ICH: Ja aber ich glaub dir nicht, mach doch einfach an

SIE: Okay, aber erschreck nicht ich finger mich gerade

ICH: Mach doch einfach an -.-

Sie schaltete die Cam ein, und FU** Sie saß nackt vor ihrem Laptop, und spielte an sich rum und packte mit einem Frechen Grinsen ihren Vibrator aus. Scheiße.... mein Herz raste, ich war angetörnt und geschockt zu gleich :D 8-P Details möchte ich euch ersparen :D Ich kann nur sagen, es ging eine weile und ich durfte bis zum Schluss zusehen :D

ICH: Heiß...

SIE: Ja, aber dein SCH*** wäre mir Lieber, wo wohnst du nochmal.

ICH: In ....

SIE: Hey, meine Freundin wohnt zwei Orte weiter, lust dich zu treffen ;)

ICH: Klar

Pause...

SIE: Sorry bei meiner Freundin geht nicht :(

ICH: Hey, wenn du sagst sie wohnt zwei Orte weiter, in der Straße... ist ein Supermarkt mit riesem Parkplatz davor, so in zwei Stunden können wir uns treffen?

SIE: OK ;) Ich freu mich süßer....

Das treffen:

2 Stunden später: Ich total aufgeregt zum Supermarkt gefahren( Inzwischen war es schon Nacht. Mir kamen Zweifel ob der Parkplatz eine gute Idee war, er liegt direkt an einer Bundesstraße und dort parken oft Autos, da nebenan einige Spielos sind

Die gute Dame, hatte mich bereits freudig erwartet. Was mich störte, waren die ganzen Autos um uns rum, ich hatte mir fest vorgenommen ihr einen anderen Parkplatz vorzuschlagen, aber dazu kam es nicht.

Sie saß schon auf der Rückbank ihres Autos und winkte mich zu sich ins Auto. Ein kurzes Hallo, dann griff sie sich in den Schritt, ihre Hose war bereits offen. Dann umkreiste sie mit ihrem Finger meinem Mund. Die Finger waren nass.. "Ich bin bereits schon nass süßer, merkst du?"

Sie drückte ihre nassen Finger auf meine Lippen und küsste mich dann.... Dann hatte sie auch schon Ihre Hand in meinem Schritt.

Mein Herz raste und ich war total aufgeregt... 1000 Sextipps aus der Mens Health, das ganze, in einigen Jahren angeeignete Wissen, in Sekunden verflogen :D FU** Was passiert hier eigentlich und warum bin ich so gehemmt...

Ich fand die Umgebung und die Atmosphäre abturnend, ich fand es komisch einen geblasen zu bekommen, während 4 Meter neben uns die Leute in ihre Autos gestiegen sind :D:D:D:D Hilfe...

Sie hat es dann doch geschafft mich rumzukriegen, Gummi drüber und sich auf mich gesetzt... ganz frech... neben uns

stiegen wieder Leute ein... :D

Was mich beeindruckte, war ihre mir ist alles egal Einstellung :D Sehr ansteckend das ganze ;)

Weitere Details zum Sex erspare ich euch.. ich wurde mit der Zeit lockerer und wir hatten viel Spaß ;)

Nach dem SEX:

Bin ich aus dem Auto ausgestiegen das Kondom weggeworfen, wir uns beide wieder angezogen. Sie hat mir dann noch einen Kuss gegeben, sich verabschiedet und dann sind wir beide wieder heimgefahren, ganz umkompliziert.

Ich habe weder Ihre Handynummer, noch Adresse sonst irgendwas, ich weiß nur den Namen :D

Möchte auch nicht wissen wie krank die gute Dame ist, oder wie oft sie das macht. Der Sex war Bombe, wir haben einen Gummi benutzt also alles gut.

Online Game ist definitiv interessant ;) AKTIV sein macht Spaß =)

Viele Grüße

Enachti

bearbeitet von Enatchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dass du so eine Sexgeile Bestie erwischt ist selten haha.

Wo du das mit der Webcam gesagt hast, dachte ich mir es ist fake, aber da sie wirklich zu dem Treffen kam... deutet darauf dass sie kein Fake war.

Denke nicht, dass hier all zuviel game gebraucht hast, sie war ja schon feucht beim ersten geschreibsel. Wenn der Sex gut war kann sie sicher ein schöner Fuckbuddy werden.

Glaub nicht das es überall so easy läuft ;) Gratulation zum Lay trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crewmix, ja denke auch sowas ist eher selten ;) Wie gesagt, ich hatte früher ja schon online gegamt, und es war für mich das erste mal, dass sowas passiert ist =)

Nein es war kein Fake.... ich hätte einen Screenshot machen müssen, verdammt!

Game habe ich wirklich sehr wenig benötigt, aber ein FB wird sie wohl nicht werden, sie ist seit dem Wochenende überall offline......

Aber hauptsache, einen aufregenden Lay gehabt =), Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lernen daraus ;D das man ab und zu einfach glück im Online game haben muss :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sue muss man denn aus dem FR was lernen?? Ich werde darauf achten, dass man aus jedem zukünftigen FR was lernt =)

Oder den nächsten so unterhaltend gestalten, dass es egal ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.