Silver Edition Workshop in Frankfurt, 26-27.10.13

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fand den Silver WS geil, hat mich an meine eigenen Grenzen gebracht - und was am wichtigsten ist - weit darüber hinaus. Die Theorie war wirklich interessant, am besten fand ich aber die täglichen Übungen und Rituale die Ra uns mitgegeben hat. Die in-Field Übungen hatten es in sich, waren aber im großen und ganzen machbar.

Ich empfehle den WS wirklich jedem weiter der sich entwickeln und etwas lernen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde,

Hier mein Review zum Silver WS in FFM

Als ich am Samstag zum vereinbarten Treffpunkt gekommen bin, hab ich unsren Coach Sergej ( Ra ) sofort erkannt. Er hat eine enorme Ausstrahlung und Aura.

Es ging nach einer kurzen Vorstellungsrunde direkt los mit der Theorie.

Sergej hats echt drauf alles anschaulich zu erklären und fesselnd zu reden.

Beim Fieldwork war es krass zu sehen, was man eigentlich für Ängste hat. Ängste, die man vorher zu verleugnen versucht hatte, musste man nun überwinden. Aber war man erstmal drin, hat es enorm viel Spaß gemacht.

Ich hab einen Haufen neuer cooler Leute kennengelernt und der Workshop, war genau der Arschtritt in die Richtung, die ich gebraucht habe.

Erwartet aber keine Wunderpille, es ist harte Arbeit und sie hat gerade erst begonnen !

Vielen Dank an Sergej, wir sehen uns !

Marc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde,

Ich muss einfach noch einen Post verfassen ! Mein Leben hat sich so krass verändert seid dem Workshop, ich bin meinem Idealbild von Mensch, von einem Mann, den ich in ein paar Jahren sein möchte, ein enormes Stück näher gekommen. Ich habe in den 4 Tagen nach dem Workshop so viele geile neue Leute kennengelernt, die ich mich sonst nie getraut hätte anzusprechen, Morgen habe ich ein Date und heute Abend gehts wieder ab auf die Piste !

Sergej mein Guter, ich liebe dich !

Marc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.