Immer wiederkehrendes Problem bei FB´s ! Weibliches Feedback

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

ich habe festgestellt, dass ich ein immer wiederkehrendes Problem bei einigen meiner FB´s habe.

Im moment habe ich ca. 4 FB´s nebenher am laufen und dann passiert sehr oft bei denen sowas wie :

- Ich Rufe Sie an .

- Sie kommt zu mir / ich zu Ihr

- Wir reden etwas und gucken nen Film/TV (Trinken ggf. was)

- Ich fang an mit Eskalation

- Doch dann BLOCK -----Ich will heute kein Sex ;) ------

- Ich denke mir : WTF !?!?

- Egal - -Mini Freeze (eine Rauchen und Facebook)

- Sie kommt wieder an ---- Ich ---> Eskalation<-----

- Sie ---->BLOCK / LMR <-------

- Ich ------>Mini Freeze<-------

- Weiter TV/ Film gucken

- Ich -----> Ekalation<------

- UND WIEDER BLOCK LMR !

Ab und an hole ich noch Blow/Handjob raus aber mehr ist da nicht zu machen !

Was denken sich die HB´s dabei ? Die wissen doch wenn die zu mir kommen, dass es Sex gibt.

Wofür dann diese Spiele und Aussagen wie :

-------------------------->Hör bitte auf du machst mich ja ganz rattig <-----------------------------

Gibt es eine Möglichkeit sowas zu umgehen ? Was sind die Gedankengänge dieser Frauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir jetzt bitte mal die Basics anlesen. Es macht keinen Sinn zu jeder Standardsituation einen Thread zu eröffnen.Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.