Online Game FR - Ich bin eine 52 jährige Frau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

in diesem Online Field Report möchte ich euch Zeigen, was man mit einem guten Frame alles erreichen kann. Ich hab das Spiel bis zum Telefonat durchgezogen. Jeder, der sich etwas hier eingelesen hat, sollte dazu in der Lage sein, den Chat selbst zu analysieren - ich lass ihn mal einfach im Original hier so stehen. Ich betreibe seit 7 Jahren pick up und sehe das Online Game mehr als Challenge, da es so ziemlich die schwierigste Form des Games mit den kleinsten HB Anteil ist. Aber auch hier hatte ich schon einige tolle Frauen kennen lernen dürfen. Dafür, dass es nebenbei beim Fernseher geht - feine Sache.

Das ganze fand auf Lovoo statt, einer Handy App Singlebörse, also entschuldigt die Rechtschreibung.

Nennen wir die Dame Kitty. Angefangen hat es, dass Kittys Motto "Wahrscheinlich bin ich ein 56 jähriger Mann" lautete.

one: Hi, vermutlich bin ich eine 52 Jährige Frau. Lass uns eine Apotheke ausrauben und ein zweites Woodstock feiern!

kitty: wow! Darf ich gratulieren, beste chatanfrage aus 20!

one: Das ist ein Plan.. Komplizen?

kitty: hm... und wenn ich nur auf ältere Frauen stehe? 52 ist wirklich jung in meinen Augen...

one: ich mach dinge mit dir, die dir eine ältere dame nicht bieten kann ;) aquagymnastik zum beispiel

kitty: was macht dann so eine wahnsinnig junge, aktive frau so am Samstag abend? doch nicht telegymnastik?

one: na sie lädt einen charmanten reiferen herren auf ne straftat mit spassgarantie ein. sag nicht du hast schon ohne mich mit der pillenparty begonnen!

kitty: nur die üblichen! Blutdrucksenker, leichte Schmerzmittel und Vitamine

one: Du brauchst mal ein bisschen ablenkung, mein teuerster. morgen sonntagsbingo?

kitty: am nachmittag hätte ich noch eventuell ein Stündchen Zeit... aber ich verliere nicht gerne. hast nicht eher lust auf einen milden Kräutertee?

one: Gibts kuchen dazu? dann wär ich für ein kaffeekränzchen mit dem neusten klatsch und tratsch bereit

---dann war der nächste Tag, Sonntag, aber die Dame hat natürlich nichts mehr geschrieben, also dann noch von mir folgende Message, da es egal war---

one: tzzz männer. im wirtshaus im suff eine junge hübsche dame ansprechen und dann am nächsten tag kommt die angst.. und ich war beim frisör statt dem sonntags bingo

---exakt 7 Tage Pause, ich hatte sie schon abgeschrieben----

kitty: ich hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich ab 2. Oktober in XXX bin. und das ist zur Abwechslung mal die Wahrheit :) bin immer noch beeindruckt von deinen Nachrichten! lg K.

one: ja und... die ausrede gilt frühestens ab 1. oktober :p montag hätte ich zeit

kitty: na dann... meld dich!

one: hi. bin grad am weg.. lass uns schnell telefonieren wegen morgen. 066xxxxxxx aber keine stalkinganrufe nach 3 am morgen. hab grad die nr. gewechselt

So, das wars. Eine Stunde später rief sie an, wir haben 5-10 Minuten telefoniert. Mein Geist war ziemlich vernebelt, also bitte fragt mich nicht was wir geredet haben. Sie war auf jeden Fall pünktlich, danach ganz normal gegamed.

Wir haben gekocht, ich hab sie natürlich zum Gemüse schnippseln eingeteilt, während ich das Abbraten, Würzen und Abschmecken erledigte.

Eher wenig C&F oder P&P, ein solider und freundlicher Frame genügte hier.

Sie hat dann doch einige Shit Tests rausgeschossen, über die ich jedoch maximal lachen konnte. Beispielsweise kam sie 3 mal damit an, dass sie Bi-sexuell sei. Nach dem dritten Mal bin ich nur 5 Sekunden darauf eingegangen und sie hat gleich mal nachgebohrt.. Ob ich ein Problem damit hätte und blabla, daraufhin habe ich sofort das Thema gewechselt und es nie mehr angesprochen.

Nach der ersten Flasche Wein war klar, dass sie nicht mehr heimfahren wird ;)

Wir hatten dann noch einige richtig schöne Tage. Sie hat LTR Potential und ich freu mich schon, wenn sie wieder kommt im nächsten Jahr.

Mein Tipp fürs Online Game: So schnell die Nummer holen wie möglich, neues ausprobieren und anders sein als alle Anderen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.