Online Game FR - Ich bin eine 52 jährige Frau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

in diesem Online Field Report möchte ich euch Zeigen, was man mit einem guten Frame alles erreichen kann. Ich hab das Spiel bis zum Telefonat durchgezogen. Jeder, der sich etwas hier eingelesen hat, sollte dazu in der Lage sein, den Chat selbst zu analysieren - ich lass ihn mal einfach im Original hier so stehen. Ich betreibe seit 7 Jahren pick up und sehe das Online Game mehr als Challenge, da es so ziemlich die schwierigste Form des Games mit den kleinsten HB Anteil ist. Aber auch hier hatte ich schon einige tolle Frauen kennen lernen dürfen. Dafür, dass es nebenbei beim Fernseher geht - feine Sache.

Das ganze fand auf Lovoo statt, einer Handy App Singlebörse, also entschuldigt die Rechtschreibung.

Nennen wir die Dame Kitty. Angefangen hat es, dass Kittys Motto "Wahrscheinlich bin ich ein 56 jähriger Mann" lautete.

one: Hi, vermutlich bin ich eine 52 Jährige Frau. Lass uns eine Apotheke ausrauben und ein zweites Woodstock feiern!

kitty: wow! Darf ich gratulieren, beste chatanfrage aus 20!

one: Das ist ein Plan.. Komplizen?

kitty: hm... und wenn ich nur auf ältere Frauen stehe? 52 ist wirklich jung in meinen Augen...

one: ich mach dinge mit dir, die dir eine ältere dame nicht bieten kann ;) aquagymnastik zum beispiel

kitty: was macht dann so eine wahnsinnig junge, aktive frau so am Samstag abend? doch nicht telegymnastik?

one: na sie lädt einen charmanten reiferen herren auf ne straftat mit spassgarantie ein. sag nicht du hast schon ohne mich mit der pillenparty begonnen!

kitty: nur die üblichen! Blutdrucksenker, leichte Schmerzmittel und Vitamine

one: Du brauchst mal ein bisschen ablenkung, mein teuerster. morgen sonntagsbingo?

kitty: am nachmittag hätte ich noch eventuell ein Stündchen Zeit... aber ich verliere nicht gerne. hast nicht eher lust auf einen milden Kräutertee?