Einer älteren Frau deutlich machen das ich kein Kumpeltype bin

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Ratschläge für mich und meine spezielle Situation.

Hier ein paar Daten :

- Ich bin 28 Jahre jung

- Die Frau ist 46

- Wir kennen uns seit 1 1/2 Jahren

Meine Situation :

Ich habe vor über einem Jahr eine ältere Frau kennen gelernt, mit der ich mich wirklich mehr als Super verstehe.

Wir haben sehr viel gemeinsam und fast jedes zusammentreffen endet in einem langen schönen Abend.

Meine Interesse für sie wurde erst sehr spät geweckt, obwohl Sie für 46. unglaublich gut ausschaut, also wenn war nur eine reines Körperliches Interesse vorhanden. Das hat sich aber an einem bestimmt Abend geändert, als auf einer Feier mitbekam wie Sie zu jemanden sagte, dass sie mich Interessant findet. ( mir wurde gesagt, wenn Sie die Wahl hätte würde sie sich für mich entscheiden, von den ganzen Männer auf der Feier)

Seit dem Abend haben wir immer mehr Kontakt gehabt, also wir haben sehr viel geredet, sehr viel unternommen, viele Abende zusammen verbracht.

Wenn man es genau nimmt haben wir eigentlich nur noch zusammengehockt, und andere Leute dachten schon wir wären ein Paar.

Mein Problem:

Ich befürchte das sich so langsam daraus eine Kumpel Situation bildet, und das will ich nicht.

Leider sind wir beiden in einer schwierigen Situation, wir haben beide vieles zu verlieren wenn es nicht klappt, und vom alter her kommt es sowieso unnormal rüber.

Allein diese Tatsachen blockieren uns beide, keiner wagt den nächsten Schritt, obwohl die Anzeichen eindeutig sind.

Also liebe Community, wie komme ich weiter ? wie mache ich ihr deutlich, dass ich mir mehr vorstellen kann.

PS.:

ich sollte vielleicht dazu sagen, das wir uns zwar schon oft gesehen haben, aber alleine waren wir bis jetzt noch nicht, wir sehen uns immer auf einer Schrebergarten-Anlage, am Wochenende oder in Ferien.
Ein anderes Problem ist, sie hat noch ein Kind, welches im jugendlichen Alter ist.
Also übermorgen wären wir das erste mal unter vier Augen.
bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht zu Beginn keinen Unterschied ob die Frau 18 oder 46 ist. Du musst eskalieren.

Aber wenn ihr euch seit 1 1/2 Jahren kennt und noch nichtmal Sex hattet, bist du schon total im LJBF-Land.

Lies dich ein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht davon aus, dass Du genau richtig davor bist um ne Frau zu finden, um jetzt eine Familie zu gründen. Wenn sie sich einlässt hat sie ne schöne Zeit aber dann wird es scheiße weh tun, wenn Du sie kickst. Verständlich, dass sie zögert aber es ist nicht aussichtslos, da sie diese Bemerkung hat fallen lassen. Sie schätzt Dich also sehr und vielleicht ist sie bereits etwas verliebt. Dann hat man nicht mehr so die Wahl.... so ist das nun mal, wenn Gefühle kommen.

Du solltest den Blickkontakt mal intensivieren, einfach mal die Augen nicht mehr loslassen, Dich ihr ganz langsam dabei nähern und sie berühren. Was meinst Du was das für eine Spannung aufbaut. Beobachte dann mal ob sie mitmacht oder sich entzieht. Ich wette, die erliegt dem Reiz des Momentes. Weil es derart knistern wird, dass sie es zulassen will. Nicht drüber reden. Einfach tun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht zu Beginn keinen Unterschied ob die Frau 18 oder 46 ist. Du musst eskalieren.

Aber wenn ihr euch seit 1 1/2 Jahren kennt und noch nichtmal Sex hattet, bist du schon total im LJBF-Land.

Lies dich ein.

ich sollte vielleicht dazu sagen, das wir uns zwar schon oft gesehen haben, aber alleine waren wir bis jetzt noch nicht, wir sehen uns immer auf einer Schrebergarten-Anlage, am Wochenende oder in Ferien.
Ein anderes Problem ist, sie hat noch ein Kind, welches im jugendlichen Alter ist.
Also übermorgen wären wir das erste mal unter 2 Augen.
Wenn ich im LJBF-Land. bin, wie komme ich da wieder heraus ?

Sie geht davon aus, dass Du genau richtig davor bist um ne Frau zu finden, um jetzt eine Familie zu gründen. Wenn sie sich einlässt hat sie ne schöne Zeit aber dann wird es scheiße weh tun, wenn Du sie kickst. Verständlich, dass sie zögert aber es ist nicht aussichtslos, da sie diese Bemerkung hat fallen lassen. Sie schätzt Dich also sehr und vielleicht ist sie bereits etwas verliebt. Dann hat man nicht mehr so die Wahl.... so ist das nun mal, wenn Gefühle kommen.

Du solltest den Blickkontakt mal intensivieren, einfach mal die Augen nicht mehr loslassen, Dich ihr ganz langsam dabei nähern und sie berühren. Was meinst Du was das für eine Spannung aufbaut. Beobachte dann mal ob sie mitmacht oder sich entzieht. Ich wette, die erliegt dem Reiz des Momentes. Weil es derart knistern wird, dass sie es zulassen will. Nicht drüber reden. Einfach tun.

Das hört sich wirklich toll an, weil ich es so ähnlich sehe, also ich bin auch der Meinung das es noch nicht zu spät ist, sonst würde man das auch merken, weil wir führen ja nicht die Typischen "Kumpel Gespräche", ganz im gegenteil in den Gesprächen kommt oft der Wunsch nach einer Beziehung.

Übermorgen wäre mal die Möglichkeit da ihr näher zu kommen und die will ich ergreifen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht. Du fühlst körperlich und emotional zu ihr hingezogen und wahrscheinlich ist es auch andersherum und wir alle wissen doch, dass man sich am Ende mies ärgern wird, wenn man die Chance verstreichen lässt. Daher küss sie einfach verdammt noch mal und gut ist. Der Rest kommt dann ganz von selber. Entweder du kriegst nen Korb oder nicht. Egal was passiert ist es doch viel besser als was das jetzt auch immer sein soll. 1 1/2 und nichts am laufen meine Fresse, wär mir ja ein Korb lieber. Einfach mal machen. Das sie Kinder hat etc. ist doch mega egal ?! Sollst sie ja nicht heiraten, erstmal ne gute Zeit verbringen. Achso dieses ganze Kumpelding/ Friendzone entsteht nur wenn man darüber nachdenkt und bekämpfen will. Dann kommst du mit Sicherheit in diese Schublade, weil du dich im Grunde da selber reinpackst. Daher streich dieses Wort mal aus deinem Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, du scheinst noch alle Chancen zu haben.

Aber du musst eskalieren, sonst schwinden die Chancen unter Umständen blitzschnell.

Wie Charlie sagte, bau den Augenkontakt genau so auf. Ggf auch als Dreiecksblick (re. Auge, li. Auge, Mund) wandern lassen. Wenn sie sich der Situation nicht komplett entziehen sollte, küssen!

Du brauchst noch nichtmal auf eine besondere Gelegenheit zu warten, sie kann dir sogar ein Kochrezept erzählen. Wenn du sie entsprechend tief anschaust, wird sie früher oder später aufhören zu reden...-> dann küssen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen KC mit einer Anfang 40 Jährigen. Sie hat mich in dem Fall bisschen als player kennengelernt, fand mich aber interessant... Habe dann zu ihr gesagt, sie soll mich küssen, sie war am Anfang etwas überrascht und hat es nicht gemacht, hat mir aber genügend zugesagt, sodass ich ihr Gesicht genommen habe und sie dann geküsst habe. Ein paar mal habe ich hier im Forum bereits geschrieben, dass ich mit der Methode ziemlich gut gefahren bin - momentan bin ich leider zu wenig in field wieder - sonst schreibe ich demnächst ein paar fieldreports. Auf keinen Fall darf man das mit nem Hundeblick sagen "Küss mich!?" sondern, einfach sie anlächeln und sagen, "Küss mich!" und dann musst du durchziehen. Wenn sie ejected (was sie eigentlich KAUM machen) dann einfach schmunzeln und wenn sie dann nicht nach kurzer Zeit abhaut, dann den KC durchziehen. Ganz ehrlich, die Frau entwindet sich schon schnell genug, wenn sie glaubt, es könnte was passieren und es wäre ihr unangenehm. Ansonsten wenn man nur den KC durchzieht kann es manchmal passieren - je nach Frau, dass sie rein aus Überraschung abwehrend reagiert und es später vielleicht sogar bereut.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update*

Ich hatte sie jetzt die Tage mal für mich alleine, obwohl das nicht so ganz stimmt, denn wir waren zusammen in einem Freizeitpark.

Mir blieben also nur noch die paar Stunden bei ihr Zuhause, also unter vier Augen. Leider war die Stimmung gar nicht gut, weil die Tochter noch abends mitten in der Dunkelheit abgehauen war, zu einem Ort wo man sich als Mutter sorgen macht, und so war es auch. Sie steigertet sich so in die Sache rein, dass Sie extreme schlechte Laune hatte, so doll das sie einmal voll ausgerastet war vor Wut. So eine Reaktion kannte ich auch noch nicht von ihr, und wenn ich ehrlich bin hat mich das sehr abgeturnt. Der Abend war für mich gelaufen, und für Sie sowieso, und wir beiden waren einfach nur K.O. und sind dann schlafen gegangen.

Am nächsten Tag sind wir zu zweit zu der Ferienanlage gefahren, und dort war auch eine Halloween Party, die Stimmung war super und es wurde viele getrunken.

Nach der Party bin ich noch zusammen mit einem Typ zu ihr in die Ferienwohnung und dort haben wir uns noch etwas unterhalten, leider wurde der andere Typ etwas aufdringlich, am Anfang bin ich noch ganz cool geblieben, aber als Sie dann zu mir in Abwesenheit von dem Typen sagte " ich brauche nicht auf sie aufzupassen, ich kann ruhig gehen" machte mich das etwas sauer. Es war gar nicht meine Absicht auf sie aufzupassen, ich war schon so voll das ich die Gespräche gar nicht mehr mitbekam, weil ich auch dauernd einschlief.

Sie weckte mich schließlich Zwei mal und sagte mir immer das gleiche mit dem aufpassen, und das dritte mal meinte Sie: dass der Typ es ja nicht so alles meint, der redet nur so. Also man merkt das ich schon gar nichts mehr mitbekommen habe, außer das Ende. Nach einer weile wurde ich von selber wach und bekam mit das der Typ kurz mal weg wollte,also zu seiner Wohnung, darauf packte ich den Typen und sagte ihm, "dass ich ihn jetzt nach hause bringe", und davon war Sie gar nicht begeistert. Denn als wir draußen waren und der Typ wegging meinte Sie zu mir "das ich jetzt bitte gehen soll". Ich wollte noch mir ihr darüber reden aber nein ich soll bitte gehen, und als ich das nicht sofort machte flippte Sie völlig aus und stieß sämtliche Sachen um, und dann bin ich schließlich abgehauen.

Seit dem habe Sie auch nicht gesprochen, und ich muß sagen ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll.

Auf eine Art bin ich verletzt, und auf eine andere Art weiß ich jetzt wie Sie so Tickt, und auf dauer würde das wohl nicht gut gehen.

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst du anderen Kerlen Befehle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

"leider wurde der andere Typ etwas aufdringlich"

Was heißt für dich aufdringlich? Hat er etwa mit ihr geflirtet, etwas anzügliches C&F gefahren u. körperlich eskaliert? Ja ? Dann lerne von ihm, denn genau auf das fahren Frauen ab, Männer die zu ihrer Sexualität stehen, das hättest du müssen bereits vor über einem Jahr machen.

Du hattest Angst dass der andere Typ die Eier dazu hat zu was du sie selbst selbst nie hattest: sie zu ficken. Du sahst ihn als Konkurrent u. Bedrohung aber gerade dadurch hast du dem Typen Value gegeben. Deine Attraction ihr ggü. ist nun absolut am Boden, du bist tief im LJBF Land u. sie sieht dich als asexuellen Kontrollfreak. Wer gibt dir das Recht auf sie aufzupassen u. zu entscheiden was gut für sie ist?! Da hat sie recht.

Da kommst du wenn überhaupt nur noch mit einem kompletten Kontaktabbruch raus. Freeze. Und tu was gegen deine Oneitis indem du dir ALternativen verschaffst.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je....

aber als Sie dann zu mir in Abwesenheit von dem Typen sagte " ich brauche nicht auf sie aufzupassen, ich kann ruhig gehen"

Wenn sie damit meinte, du brauchst nicht auf die Tochter aufzupassen, dann heißt das: "Geh bitte, ich will von dem anderen endlich gefickt werden!"

Ich sage es sehr selten, aber hier gibt es eigentlich nur eines: -> NEXT!

Egal was du noch machst, das wird nichts mehr außer creepy bis zum Umfallen, sorry Bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte das du gehst, damit sie mit dem Typen .... bürsten kann. Dein Value ist nach dieser Aktion bei null. Hast mehr als eine Chance gehabt, die du aufgrund von Eskalationsangst versaut hast.

Macht nichts, lern draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst du anderen Kerlen Befehle?

Es war kein befehl, er wollte halt mal rüber zur seiner Bude und ich habe zu ihm gesagt dass ich ihn nach hause bringe.

@TE:

Du hattest Angst dass der andere Typ die Eier dazu hat zu was du sie selbst selbst nie hattest: sie zu ficken. Du sahst ihn als Konkurrent u. Bedrohung aber gerade dadurch hast du dem Typen Value gegeben. Deine Attraction ihr ggü. ist nun absolut am Boden, du bist tief im LJBF Land u. sie sieht dich als asexuellen Kontrollfreak. Wer gibt dir das Recht auf sie aufzupassen u. zu entscheiden was gut für sie ist?! Da hat sie recht.

Da kommst du wenn überhaupt nur noch mit einem kompletten Kontaktabbruch raus. Freeze. Und tu was gegen deine Oneitis indem du dir ALternativen verschaffst.

Wenn ich ein Kontrollfreak wäre dann hätte ich Sie eine Woche davor nicht alleine mit dem Typen gelassen, an dem Abend meinte Sie auch zu mir dass der Typ in seiner Hütte aufdringlich wurde zusammen mit seinem Kumpel " Sie war kurz davor dem Kumpel in die Eier zu treten". Sie wollte das ich mit ihr mitkomme, ich habe es aber ausgeschlagen weil ihr nicht immer nachrennen will.

Kann wirklich gut sein das ich es versaut habe, aber man sollte noch berücksichtigen, dass sehr viel Alkohol im spiel war, ohne Alk wäre das nicht so ausgeufert, und das weiß Sie auch

@Arm0rln0

"leider wurde der andere Typ etwas aufdringlich"

Was heißt für dich aufdringlich? Hat er etwa mit ihr geflirtet, etwas anzügliches C&F gefahren u. körperlich eskaliert? Ja ? Dann lerne von ihm, denn genau auf das fahren Frauen ab, Männer die zu ihrer Sexualität stehen, das hättest du müssen bereits vor über einem Jahr machen.

Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, weil ich wirklich am Pennen war, ich meine ich war Voll und total müde. Wenn dann hat er nur mit ihr geflirtet Anspielungen gemacht , und evtl. berührt, aber nicht anzüglich. Ich habe nur noch mitbekommen als Sie mich aufweckte und irgendwas von " er meint das nicht so ernst meinte".

Als direkte Konkurrenz sah ich ihn eigentlich nicht, immerhin hat er eine Frau, Familie, und sein deutsch war auch nur mit sehr viel Geduld zu verstehen (pole). Und Sie hatte mir ja schon gesagt das er ihr auf den Sack ging.

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te die anderen haben leider recht, soweit man eben recht bei ner Ferndiagnose haben kann. Das Ding ist erstmal durch. Es ist vollkommen egal was du gesagt hast, wie du es gemeint hast,und Keks sondern dein Vibe war da entscheidend, und das war mit deiner Zielsetzung einfach ein kompletter Griff ins Klo. Value, Attraction komplett bei 0.

Ganz ehrlich lass gut sein und so einen künstlichen Freeze würde ich nicht empfehlen. Einfach mal andere Frauen daten und deinem Mindset arbeiten. Beschäftige dich erstmal mit dir selbst, dann andere Frauen und Sie würde ich komplett vergessen. Vllt. wird mal was draus, kann man nie ausschließen aber dieses needy hoffen Ding etc. bringt rein gar nichts. Sieh es als Lektion, lerne auch wirklich draus und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Vorgänge verlaufen unterbewusst, du wolltest ihn nicht alleine mit ihr lassen weil du unsicher warst.

" ich brauche nicht auf sie aufzupassen, ich kann ruhig gehen"

Dir ist schon klar was dieser Satz bedeutet? D.h. sie wollte mit ihm allein sein u. warum wohl? Der Typ hat Preselection, flirtet u. eskaliert, gut möglich dass sie geil war u. es mal wieder richtig wollte. Bei einer 46-jährigen ist falsche Zurückhaltung fehl am Platz, die kennt ihre Bedürfnisse.

"Wenn ich ein Kontrollfreak wäre dann hätte ich Sie eine Woche davor nicht alleine mit dem Typen gelassen, an dem Abend meinte Sie auch zu mir dass der Typ in seiner Hütte aufdringlich wurde zusammen mit seinem Kumpel " Sie war kurz davor dem Kumpel in die Eier zu treten".

"Kurz davor", sie hat es aber nicht gemacht u. ist sogar dort geblieben, Subtext: sie hat diese "Aufdringlichkeit" genossen. Gebe nichts auf das bewusste Wort einer Frau sondern schau dir ihr Verhalten an, denn durch ihr Verhalten spricht ihr Unterbewusstsein eine klare Sprache (das was sie wirklich will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Keule,

lass dir was von einem gleichaltrigen gesagt sein:

Das Alter der Frau ist egal, so lange du Sie verführst bzw. eskalierst! Das hast du in 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen und wunderst dich dann,

da Sie sich von einem anderen ficken lassen will, ohne das du dabei bist!?

Du bist einfach nur im LJBF-Land!

Wenn du Sie willst, würde Ich einfach schauen das das nächste Date an einem ruhigen Ort ist ,wo nur ihr zwei seid und dann

du gibst alles. Versuch zu eskalieren und wenn es nichts wird bzw. Sie dich abweist...dann lass Sie ziehen!

Folgendes noch: Lässt Sie dich ran, nur FB keine LTR, denn das würde dich in meinen Augen überfordern!

Mit 28 Jahren hat man doch Millionen mehr Möglichkeiten als "NUR" eine 46 Jährige Frau!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te die anderen haben leider recht, soweit man eben recht bei ner Ferndiagnose haben kann. Das Ding ist erstmal durch. Es ist vollkommen egal was du gesagt hast, wie du es gemeint hast,und Keks sondern dein Vibe war da entscheidend, und das war mit deiner Zielsetzung einfach ein kompletter Griff ins Klo. Value, Attraction komplett bei 0.

Ganz ehrlich lass gut sein und so einen künstlichen Freeze würde ich nicht empfehlen. Einfach mal andere Frauen daten und deinem Mindset arbeiten. Beschäftige dich erstmal mit dir selbst, dann andere Frauen und Sie würde ich komplett vergessen. Vllt. wird mal was draus, kann man nie ausschließen aber dieses needy hoffen Ding etc. bringt rein gar nichts. Sieh es als Lektion, lerne auch wirklich draus und weiter gehts.

Die meisten Vorgänge verlaufen unterbewusst, du wolltest ihn nicht alleine mit ihr lassen weil du unsicher warst.

" ich brauche nicht auf sie aufzupassen, ich kann ruhig gehen"

Dir ist schon klar was dieser Satz bedeutet? D.h. sie wollte mit ihm allein sein u. warum wohl? Der Typ hat Preselection, flirtet u. eskaliert, gut möglich dass sie geil war u. es mal wieder richtig wollte. Bei einer 46-jährigen ist falsche Zurückhaltung fehl am Platz, die kennt ihre Bedürfnisse.

"Wenn ich ein Kontrollfreak wäre dann hätte ich Sie eine Woche davor nicht alleine mit dem Typen gelassen, an dem Abend meinte Sie auch zu mir dass der Typ in seiner Hütte aufdringlich wurde zusammen mit seinem Kumpel " Sie war kurz davor dem Kumpel in die Eier zu treten".

"Kurz davor", sie hat es aber nicht gemacht u. ist sogar dort geblieben, Subtext: sie hat diese "Aufdringlichkeit" genossen. Gebe nichts auf das bewusste Wort einer Frau sondern schau dir ihr Verhalten an, denn durch ihr Verhalten spricht ihr Unterbewusstsein eine klare Sprache (das was sie wirklich will).

Ja ich muss wohl noch so einiges dazu lernen, diesmal habe ich es verkackt ,)

Nur noch eine kleine Frage zum "Freeze"

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie mich anruft, denn ich bin mir sicher das es so sein wird.

Alleine schon wegen der Tochter, mit ihr habe ich sehr viel Kontakt und meine technischen Fähigkeiten werden noch von beiden gebraucht.

Und ich bin/war noch zu ihrem Geburtstag eingeladen, weil u.a auch den DJ mache.

Ich werde auf jeden Fall Cool bleiben und freundlich, nur ein Treffen würde ich erst mal abblocken.

Wäre das richtig ? Denn wenn ich bei ihr bin muss ich auch dort übernachten, weil man dort schlecht wegkommt, besonders wenn man kein Auto hat.

@@@

Houseroker54

Ja natürlich hat man 28 Jahren Millionen andere Möglichkeiten, nur eben nicht auf dem Platz der Ferienanlage, da war Sie mit Abstand die Nummer 1. und das auch bei Ü30 jährigen. Und sowas Reizt natürlich enorm, besonders wenn man jedes mal mitbekommt das wirklicher jeder Type! Interesse hat. Es hat aber noch keiner auf dem Platz geschafft, und auch der Type der bei ihr war, wird es nicht! da bin ich mir 1000% sicher!

Eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn man zu lange fackelt dann hat man keine Chance, und wenn man sich traut dann kann man nur Gewinnen, auch wenn es in die Hosen geht, denn dann kommt halt die nächste dran.

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ich muss wohl noch so einiges dazu lernen, diesmal habe ich es verkackt ,)

JA das musst du. LIES DICH EIN,DRINGEND!

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie mich anruft, denn ich bin mir sicher das es so sein wird.

Alleine schon wegen der Tochter, mit ihr habe ich sehr viel Kontakt und meine technischen Fähigkeiten werden noch von beiden gebraucht.

Und ich bin/war noch zu ihrem Geburtstag eingeladen, weil u.a auch den DJ mache.

ALLEIN DIESE AUSSAGE ZEIGT MIR, DASS DU DER TOTALE NICE-GUY BIST. DU LÄSST DICH VON BEIDEN AUSNUTZEN UND FINDEST ES SOGAR NOCH TOLL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier tatsächlich der nice guy. Der nice guy erhofft sich durch Gefälligkeiten auf der freundschaftlichen Ebene, sie dazu zu bringen, dich deshalb auf der sexuellen Ebene als anziehend zu finden. Das ist falsch. Dinge die auf der freundschaftlichen Ebene laufen, machen dich auf freundschaftlicher Ebene "attraktiv". Dinge die auf sexueller Ebene laufen, machen dich auf sexueller Ebene attraktiv. Für eine erfolgreiche Verführung ist vorallem die sexuelle Ebene wichtig, für eine geile Beziehung sind beide Dinge gleich wichtig und enorm ausgeprägt. Es ist eben der einfache Trugschluss.

Was du machen kannst. Die Tätigkeiten als DJ, als Technik Freak etc. werden dich bei ihr sexuell nicht weiter bringen. Es verstärkt aber deine Freundschaft. Das macht eine Verführung immer schwerer, wenn bei der sexuellen Basis nichts läuft. Du kannst die Sachen machen - für die Verführung bringt es dir 0. Wenn du tatsächlich als Kerl dort auftauchst, der Spaß hat, der das Lächeln einer Frau mit einem leicht cocky Smile erwidert, der DJ zu welchem die Frauen kommen und mit den Trägern ihres Kleides spielen, oder ihre Brüste hervorstrecken und ein bisschen dümmlich Lächeln mit einem wunderbarem glänzenden Blick - dann bist du die Attraktion. Und sowas ist eien Sache der Ausstrahlung und des Selbstbewusstseins. Das hat man nicht in jeder Minute oder jeden Augenblick, aber das ist eben der Verführer. Der kann aus einem LJBF auch immer mehr machen. Dazu musst du eskalieren können, dich nicht als ihren "Beschützer/ Bewacher" auftun (eines der typischten AFC Eigenschaften überhaupt und mit denen man auch immer wieder in einer gemischten Gruppe von Männern und Frauen zu tun hat, wenn man die Gruppe approached!). Im besten Fall für mich ist als Aufreißer, wenn der Typ aggressiv wird, mich vertreiben möchte, oder sonst auf irgendeine andere Weise so deutlich macht, dass mein Wert um Dimensionen größer ist als seiner. Es gibt nichts Besseres!

Ahja: Don't drink (at least too much) and pick up!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also übermorgen wären wir das erste mal unter 2 Augen

Ich weiß das ist jetzt Erbsenzählerei aber schreib nicht dauernd wenn ihr allein seid, seid ihr "unter 2 Augen."

Ihr seid unter 4 Augen, es sei denn ihr seid Zyklopen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss wohl noch so einiges dazu lernen, diesmal habe ich es verkackt ,)

Nur noch eine kleine Frage zum "Freeze"

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie mich anruft, denn ich bin mir sicher das es so sein wird.

Alleine schon wegen der Tochter, mit ihr habe ich sehr viel Kontakt und meine technischen Fähigkeiten werden noch von beiden gebraucht.

Und ich bin/war noch zu ihrem Geburtstag eingeladen, weil u.a auch den DJ mache.

Ich werde auf jeden Fall Cool bleiben und freundlich, nur ein Treffen würde ich erst mal abblocken.

Wäre das richtig ? Denn wenn ich bei ihr bin muss ich auch dort übernachten, weil man dort schlecht wegkommt, besonders wenn man kein Auto hat.

@@@

Houseroker54

Ja natürlich hat man 28 Jahren Millionen andere Möglichkeiten, nur eben nicht auf dem Platz der Ferienanlage, da war Sie mit Abstand die Nummer 1. und das auch bei Ü30 jährigen. Und sowas Reizt natürlich enorm, besonders wenn man jedes mal mitbekommt das wirklicher jeder Type! Interesse hat. Es hat aber noch keiner auf dem Platz geschafft, und auch der Type der bei ihr war, wird es nicht! da bin ich mir 1000% sicher!

Eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn man zu lange fackelt dann hat man keine Chance, und wenn man sich traut dann kann man nur Gewinnen, auch wenn es in die Hosen geht, denn dann kommt halt die nächste dran.

"meine technischen Fähigkeiten werden noch von beiden gebraucht."

Informiere dich über das Thema Orbiter, du wirst dich auf der ganzen Linie wiedererkenne, Diadoche hat es gut zusammengefasst. Deine Attraction ist gleich 0, wenn du jetzt auf die Idee kommst zu eskalieren wird sie dir auf die Finger hauen.

Also fahr deinen Invest langsam zurück, wenn sie wieder technische Hilfe benötigt sag immer du hast gerade keine Zeit (auch wenn du Zeit hast). Entzieh dich ihrem Orbit u. Einflussbereich. Sie muss spüren dass sie dich verliert.

Entweder du willst weiter ihr Freund sein, sich um sie kümmern u. zu sehen wie sie mit anderen fickt außer mit dir wie bisher oder du machst einen extremen Cut. Freeze out, besorg dir Alternativen u. lern diese kennen. Du hast keine alternative deswegen hängst du so an ihr. Mit etwas glück merkt sie nach ein paar Monaten wie scheiße es ohne dich ist u. beginnt zu investieren. Wenn es nach dem freeze zu einem Date kommt hast du wieder genug Attraction um zu eskalieren, dann verschwende die Chance nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde immer eskalieren. Lieber den Karren mit 200 gegen die Wand setzen, als aus der Aktion wieder frustriert herauszugehen! Es geht darum, wenn du aktiv bist, kannst und wirst du Fehler machen. Das ist nunmal das Leben. Lieber eine - vielleicht im ersten Moment komplett peinlich wirkende - Aktion ausführen, wo vielleicht der eine oder andere AFC schadenfroh dazu lachen würde und noch hintritt auf dich, als wieder seinen Schwanz einzuziehen und nichts zu tun. Ich habe zig Abfuhren in meinem Leben erhalten und ich bräuchte geschätzte 10 weitere Leben mit einer Erfolgsquote von 100% um das wieder in Balance zu bekommen. Das ist nunmal so. Pick Up bleibt letztendlich immer ein bisschen ein Number Game. Vom ersten Ansprechen bis hin zum FC oder Beziehung wird aber die Quote IMMER besser. Die erste Stufe ist eben die Schwierigste und das ist die erste Stufe in der du deine sexuellen Absichten nicht mit 100 kbar zusammengequetscht um sie zu verheimlichen.

Mit Eskalieren und einen Move machen, meine ich aber eben nicht mit Rosen auftauchen und irgendeinen Kack labern. Sondern einfach dir bewusst sein, dass du ein geiler Typ bist. Dieses Mindset ist entscheidend. Dann machst du dir keine Gedanken darüber ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist sie zu küssen, sondern du denkst dir, dass sie jetzt verdient hat geküsst zu werden und DU es willst.

Ich denke deine Attraction ist sehr gering damit die Chancen schwach. Das ist aber egal. Ich würde wie gesagt lieber als der creepy guy abgehen, der eben versucht hat zu eskalieren, als der beste Kumpel, dem sie dann später vielleicht auch noch erzählt, wie geil sie der Typ durchgefickt hat! Also solange sie nicht die einzige Bezugsperson eines social circles ist.

Ein Freeze bringt NICHTS, wenn sie nicht attracted ist. Das ist ein Faktum. Ansonsten ist die Frau noch erleichtert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde immer eskalieren. Lieber den Karren mit 200 gegen die Wand setzen, als aus der Aktion wieder frustriert herauszugehen! Es geht darum, wenn du aktiv bist, kannst und wirst du Fehler machen. Das ist nunmal das Leben. Lieber eine - vielleicht im ersten Moment komplett peinlich wirkende - Aktion ausführen, wo vielleicht der eine oder andere AFC schadenfroh dazu lachen würde und noch hintritt auf dich, als wieder seinen Schwanz einzuziehen und nichts zu tun. Ich habe zig Abfuhren in meinem Leben erhalten und ich bräuchte geschätzte 10 weitere Leben mit einer Erfolgsquote von 100% um das wieder in Balance zu bekommen. Das ist nunmal so. Pick Up bleibt letztendlich immer ein bisschen ein Number Game. Vom ersten Ansprechen bis hin zum FC oder Beziehung wird aber die Quote IMMER besser. Die erste Stufe ist eben die Schwierigste und das ist die erste Stufe in der du deine sexuellen Absichten nicht mit 100 kbar zusammengequetscht um sie zu verheimlichen.

Mit Eskalieren und einen Move machen, meine ich aber eben nicht mit Rosen auftauchen und irgendeinen Kack labern. Sondern einfach dir bewusst sein, dass du ein geiler Typ bist. Dieses Mindset ist entscheidend. Dann machst du dir keine Gedanken darüber ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist sie zu küssen, sondern du denkst dir, dass sie jetzt verdient hat geküsst zu werden und DU es willst.

Ich denke deine Attraction ist sehr gering damit die Chancen schwach. Das ist aber egal. Ich würde wie gesagt lieber als der creepy guy abgehen, der eben versucht hat zu eskalieren, als der beste Kumpel, dem sie dann später vielleicht auch noch erzählt, wie geil sie der Typ durchgefickt hat! Also solange sie nicht die einzige Bezugsperson eines social circles ist.

Ein Freeze bringt NICHTS, wenn sie nicht attracted ist. Das ist ein Faktum. Ansonsten ist die Frau noch erleichtert.

Mit dem eskalieren habe ich eigentlich nicht so das Problem, nur in diesem Fall finde ich es sehr schwierig. Wenn ich bei ihr eskaliere, wird es wohl sehr heftig ausfallen, weil Sie einfach der Type dafür ist, wenn man Pech hat, dann landet man in einem Krankenhaus, mit einem Messer in dem rücken!. Leider ist das kein scherz!, denn sowas ist schon mal passiert, auch wenn es lange her ist. Damit will ich nicht sagen wie es endet, aber ich weiß das es sehr extreme eskaliert.

Ich würde nicht gut davon kommen, alle auf dem Ferienplatz würden es mitbekommen, also am Ende würde ich extreme viel verlieren. Wenn dann könnte nur noch das Messer mich retten, aber ob es das wert ist ?. (auf dem Ferienplatz sind Kumpels, Nachbarn und Familie)

Bis jetzt habe ich immer den Karren mit 200 gegen die Wand gesetzt, nur hier bin ich mir wirklich nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.