Einer älteren Frau deutlich machen das ich kein Kumpeltype bin

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In was für Kreisen verkehrst du? Sinti u. Roma?

Egal, wenn du ohne bzw mit wenig Attraction eskalierst wirkst du creepy u. die Frau wird blocken. Ansonsten muss man eskalieren sobald die Frau sichtlich attracted ist, d.h. wenn sie IOI's sendet. Eskalieren heißt körperlich werden u. die Berührungen stetig steigern bis zum Sex. Wenn die Eskalation in Messerstechereien endet machst du definitiv etwas ganz gewaltig falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Also ich würde immer eskalieren. Lieber den Karren mit 200 gegen die Wand setzen, als aus der Aktion wieder frustriert herauszugehen! Es geht darum, wenn du aktiv bist, kannst und wirst du Fehler machen. Das ist nunmal das Leben. Lieber eine - vielleicht im ersten Moment komplett peinlich wirkende - Aktion ausführen, wo vielleicht der eine oder andere AFC schadenfroh dazu lachen würde und noch hintritt auf dich, als wieder seinen Schwanz einzuziehen und nichts zu tun. Ich habe zig Abfuhren in meinem Leben erhalten und ich bräuchte geschätzte 10 weitere Leben mit einer Erfolgsquote von 100% um das wieder in Balance zu bekommen. Das ist nunmal so. Pick Up bleibt letztendlich immer ein bisschen ein Number Game. Vom ersten Ansprechen bis hin zum FC oder Beziehung wird aber die Quote IMMER besser. Die erste Stufe ist eben die Schwierigste und das ist die erste Stufe in der du deine sexuellen Absichten nicht mit 100 kbar zusammengequetscht um sie zu verheimlichen.

Mit Eskalieren und einen Move machen, meine ich aber eben nicht mit Rosen auftauchen und irgendeinen Kack labern. Sondern einfach dir bewusst sein, dass du ein geiler Typ bist. Dieses Mindset ist entscheidend. Dann machst du dir keine Gedanken darüber ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist sie zu küssen, sondern du denkst dir, dass sie jetzt verdient hat geküsst zu werden und DU es willst.

Ich denke deine Attraction ist sehr gering damit die Chancen schwach. Das ist aber egal. Ich würde wie gesagt lieber als der creepy guy abgehen, der eben versucht hat zu eskalieren, als der beste Kumpel, dem sie dann später vielleicht auch noch erzählt, wie geil sie der Typ durchgefickt hat! Also solange sie nicht die einzige Bezugsperson eines social circles ist.

Ein Freeze bringt NICHTS, wenn sie nicht attracted ist. Das ist ein Faktum. Ansonsten ist die Frau noch erleichtert.

Mit dem eskalieren habe ich eigentlich nicht so das Problem, nur in diesem Fall finde ich es sehr schwierig. Wenn ich bei ihr eskaliere, wird es wohl sehr heftig ausfallen, weil Sie einfach der Type dafür ist, wenn man Pech hat, dann landet man in einem Krankenhaus, mit einem Messer in dem rücken!. Leider ist das kein scherz!, denn sowas ist schon mal passiert, auch wenn es lange her ist. Damit will ich nicht sagen wie es endet, aber ich weiß das es sehr extreme eskaliert.

Ich würde nicht gut davon kommen, alle auf dem Ferienplatz würden es mitbekommen, also am Ende würde ich extreme viel verlieren. Wenn dann könnte nur noch das Messer mich retten, aber ob es das wert ist ?. (auf dem Ferienplatz sind Kumpels, Nachbarn und Familie)

Bis jetzt habe ich immer den Karren mit 200 gegen die Wand gesetzt, nur hier bin ich mir wirklich nicht sicher

Excuses en masse! Tu dir und uns den gefallen und lass es einfach gut sein. Du bekommst hier Tipps, wie du es - wenn überhaupt - noch retten kannst und kommst dann mit so ner Antwort. Ich hasse den Konjunktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für Kreisen verkehrst du? Sinti u. Roma?

Egal, wenn du ohne bzw mit wenig Attraction eskalierst wirkst du creepy u. die Frau wird blocken. Ansonsten muss man eskalieren sobald die Frau sichtlich attracted ist, d.h. wenn sie IOI's sendet. Eskalieren heißt körperlich werden u. die Berührungen stetig steigern bis zum Sex. Wenn die Eskalation in Messerstechereien endet machst du definitiv etwas ganz gewaltig falsch.

Die Frau war früher mal sehr krass drauf, dass hat sich aber nach dem Kind gebessert. Und seit der Zeit hatte Sie auch keine richtige Beziehung mehr, das längste was ein mann mit ihr aushielt war keine 2 Wochen. Vor 5 Jahren war ihre letzt Beziehung, also seit dem hatte Sie auch kein Sex mehr.

Sie hatte mir mal die Storys erzählt wo es mit dem Messer in einer Kneipe eskalierte, nur alles wusste ich nicht, der Rest wurde mir jetzt erst von ihrem Besten Freund erzählt, auch das mit ihren Beziehungen.

Ich habe sehr viel über Sie in den letzen Tagen erfahren, und vieles davon hat mich sehr nachdenklich gemacht. Spätesten nach dem ersten Ausraster, wurde mir auch klar dass Sie wenn überhaupt nur als FB taugt.

Für mich ist in diesem Sinne die Sache gegessen, wir hatten seit Halloween kein Kontakt mehr, und wohnen sehr weit auseinander. Wenn wir uns sahen dann war es fast immer auf der Ferienanlage, und da jetzt Season vorbei ist, sieht man sich auch nicht mehr.

Ich werde kein Kontakt zu ihr aufnehmen, denn das habe ich vorher auch nicht getan, wenn dann wurde ich von Ihr angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gestern erzählt, dass du DJ auf der Geburtstagsparty machen sollst...?

Wenn du drum herum kommst, würde ich es nicht machen.

Wenn sie dir schon erzählt hat, dass sie seit fünf Jahren keinen Sex hatte und du kommst immer noch nicht in die Pötte...man, man, man!

Und dann erzählst du, du fährst sonst den Karren mit 200 gegen die Wand? Mit 200 Wattebäuschen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist immer: Wenn man mit dem KC wartet beim Date bis zur letzten Minute, dann kann da alles passieren, warum der KC in die Hose geht - was sich außerhalb der Einflusssphäre befindet. Genau das ist es, wenn du am Ferienlager bis zur letzten Sekunde wartest. Das mit dem Eskalieren und dem Messer ist doch ein Witz. Wenn die Frau nen Typen abgestochen hat, dann sitzt sie wegen schwerer Körperverletzung/ Mordversuch im Knast und hat ne Vorstrafe. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann lauf so schnell du kannst.

Wie soll die Logistik jetzt aussehen? Du fährst als DJ ewig weit zu ihr? Bezahlt sie dich? Anfahrtskosten? Etc. Also wenn alles soooo kompliziert ist, dann würde ich es vermutlich sein lassen. Das Aufwands/ Ertragsverhältnis ist einfach unter jeder Sau.

Mit Eskalieren hier meint niemand, dass du eben Rosen kaufst, oder dass du sie mit der einen Hand an der Gurgel packst, während du mit der anderen Hand ihre Hose runterreißt. Du bist ein sexueller Mann, bist physisch dazu in der Lage Sex zu haben und willst es auch. Du bist kein ungebändigtes Tier, aber du hast einen aktiven Sexualtrieb. Du wirst schnell den Unterschied merken, ob eine Frau wirklich angewidert ist und schreiend davon läuft, oder ob sie ein bisschen LMR betreibt. Das ist eben ein bisschen Erfahrungssache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem KC wartet beim Date bis zur letzten Minute, dann kann da alles passieren, warum der KC in die Hose geht

Schön gesagt, aber etwas fehlt noch dabei: Der Grund, warum man wartet bis zur letzten Minute! Mögliche Antworten:

- Das macht man doch so

- Vorher ist sie noch nicht bereit

- Ich will nicht so aufdringlich sein

- Das geht ihr sonst zu schnell

- Ich habe jetzt noch gar keine Lust dazu

- Ich weiß, dass ich mich nachher trauen werde

@TE: Bitte eine oder mehrere Antworten auswählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gestern erzählt, dass du DJ auf der Geburtstagsparty machen sollst...?

Wenn du drum herum kommst, würde ich es nicht machen.

Wenn sie dir schon erzählt hat, dass sie seit fünf Jahren keinen Sex hatte und du kommst immer noch nicht in die Pötte...man, man, man!

Und dann erzählst du, du fährst sonst den Karren mit 200 gegen die Wand? Mit 200 Wattebäuschen?

Naja das Problem ist immer: Wenn man mit dem KC wartet beim Date bis zur letzten Minute, dann kann da alles passieren, warum der KC in die Hose geht - was sich außerhalb der Einflusssphäre befindet. Genau das ist es, wenn du am Ferienlager bis zur letzten Sekunde wartest. Das mit dem Eskalieren und dem Messer ist doch ein Witz. Wenn die Frau nen Typen abgestochen hat, dann sitzt sie wegen schwerer Körperverletzung/ Mordversuch im Knast und hat ne Vorstrafe. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann lauf so schnell du kannst.

Wie soll die Logistik jetzt aussehen? Du fährst als DJ ewig weit zu ihr? Bezahlt sie dich? Anfahrtskosten? Etc. Also wenn alles soooo kompliziert ist, dann würde ich es vermutlich sein lassen. Das Aufwands/ Ertragsverhältnis ist einfach unter jeder Sau.

Mit Eskalieren hier meint niemand, dass du eben Rosen kaufst, oder dass du sie mit der einen Hand an der Gurgel packst, während du mit der anderen Hand ihre Hose runterreißt. Du bist ein sexueller Mann, bist physisch dazu in der Lage Sex zu haben und willst es auch. Du bist kein ungebändigtes Tier, aber du hast einen aktiven Sexualtrieb. Du wirst schnell den Unterschied merken, ob eine Frau wirklich angewidert ist und schreiend davon läuft, oder ob sie ein bisschen LMR betreibt. Das ist eben ein bisschen Erfahrungssache.

Wenn man mit dem KC wartet beim Date bis zur letzten Minute, dann kann da alles passieren, warum der KC in die Hose geht

Schön gesagt, aber etwas fehlt noch dabei: Der Grund, warum man wartet bis zur letzten Minute! Mögliche Antworten:

- Das macht man doch so

- Vorher ist sie noch nicht bereit

- Ich will nicht so aufdringlich sein

- Das geht ihr sonst zu schnell

- Ich habe jetzt noch gar keine Lust dazu

- Ich weiß, dass ich mich nachher trauen werde

@TE: Bitte eine oder mehrere Antworten auswählen!

Das mit dem DJ ist wohl eh ins Wasser gefallen, das war ja keine große Sache, halt einfach nur Musik spielen auf der Party.

Zum "KC"

Es gab da eine Nacht wo wirklich der Moment perfekt war, da saßen wir noch zusammen auf einer Hollywoodschaukel, und hatten uns still paar sek lang angeschaut, in dem Moment habe ich mich nicht getraut.

Wieso das so war hat bestimmt mehrere Gründe.

- Ich will nicht so aufdringlich sein

- Ich weiß, dass ich mich nachher trauen werde

und ich hatte halt angst davor, was danach kommt, immerhin ist Sie fast 19 Jahre älter, was würden die Leute um mich herum denken ? denn der Reiz auf eine Ältere Frau ist für mich auch neu.

Zusammengefasst mache mir einfach zu viele Gedanken

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum "KC"

Es gab da eine Nacht wo wirklich der Moment perfekt war, da saßen wir noch zusammen auf einer Hollywoodschaukel, und hatten uns still paar sek lang angeschaut, in dem Moment habe ich mich nicht getraut.

Denk dran, es gibt nicht den perfekten Moment!

Wenn mir danach ist die Frau zu küssen, dann tue Ich es einfach, natürlich nicht ohne das vorher irgend welche Berührungen statt gefunden haben!

Nimm Abstand von ihr,so wie du es dir jetzt vorgenommen hast.Meldet Sie sich, dann kannst du nochmal auf Tuchfühlung gehen. Blockt Sie -> Next!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***Kleines Update

Die Tochter Blockt mich, sie ist in Whatsapp + Facebook offline, und wir hatten sonst täglich Kontakt, wenn die Tochter mich Blockt dann macht das auch die Ma.

Erstaunlich wie Sauer Sie ist, dann muss Sie mich ja echt gerne gehabt haben, denn so Krass war meine Aktion auch nicht, da hat Sie auf dem Platz wesentlich schlimmere Sachen erlebt, wo ich mit dabei war, außerdem war das der erste Streit und ich war voll Betrunken.

Irgendwie finde es gar nicht so schlimm, wie ich erst dachte, ganz im Gegenteil es Motiviert mich so gar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das driftet glaube in ganz ganz üble Richtung. Also erstmal überhaupt sowas zu überprüfen mit blocken und so geht gar nicht !

Wenn ne Frau nein sagt, oder ihre Tochter oder was weiß ich und keinen Kontakt (erstmal) will, dann heißt das auch nein und sollte NICHT motivierend wirken. Es sollte dich nur motivieren an DIR SELBER zu arbeiten. Je mehr du die Freiheit eines Menschen einschränkst, desto mehr wird er sie sich nehmen.

Dieses ganze Pick Up Gelaber solltest du komplett vergessen. A la bla "wann setze ich nen Freeze und DHV" und weiß der Geier ist absolutes Kopfgeficke.

Guck dir am besten mal in Etappen das Video von Orlando Owen an, und dann guckst du es dir nochmal an. Und wenn du es glaubst verstanden zu haben, dann guckst du es dir nochmal an und dann solltest du erstmal ne weile Nachdenken und wie gesagt den Rest erstmal liegen lassen. Arash Dibazar oder von mir aus ein Maximilian P., kann man sich auch mal geben.

Viel Glück auf deinem Weg

http://www.youtube.com/watch?v=GM28YaIxNUg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte halt angst davor, was danach kommt, immerhin ist Sie fast 19 Jahre älter, was würden die Leute um mich herum denken ? denn der Reiz auf eine Ältere Frau ist für mich auch neu.

Ich schätze mal, genau davor hatte sie vorher Angst und genau so ist es eingetroffen. Sie ist von einem deutlich Jüngeren zurückgewiesen worden und diese Schmach muss sie erst einmal verkraften. Eine zweite Chance wird es nicht geben, alleine aus Selbstschutz. Sie will sich davor schützen, dass es vielleicht nochmal passiert und sie will sich davor schützen, dass es vielleicht nur aus Barmherzigkeit anders wird.

Irgendwie finde es gar nicht so schlimm, wie ich erst dachte, ganz im Gegenteil es Motiviert mich so gar

Bitte nein, lass sie gehen oder warte zumindest, bis sie sich nochmal von alleine meldet. Tut sie es, ok, tut sie es nicht, streich sie. Wie auch mein Vorposter gesagt hat, das wird ganz übel.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen oder nachholen. Wenn du trotz allem auf eine zweite Chance hoffst, dann wird es die nur geben, wenn sie dir eine Chance gibt, aber nicht, wenn du sie dir nimmst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das driftet glaube in ganz ganz üble Richtung. Also erstmal überhaupt sowas zu überprüfen mit blocken und so geht gar nicht !

Wenn ne Frau nein sagt, oder ihre Tochter oder was weiß ich und keinen Kontakt (erstmal) will, dann heißt das auch nein und sollte NICHT motivierend wirken. Es sollte dich nur motivieren an DIR SELBER zu arbeiten. Je mehr du die Freiheit eines Menschen einschränkst, desto mehr wird er sie sich nehmen.

Dieses ganze Pick Up Gelaber solltest du komplett vergessen. A la bla "wann setze ich nen Freeze und DHV" und weiß der Geier ist absolutes Kopfgeficke.

Guck dir am besten mal in Etappen das Video von Orlando Owen an, und dann guckst du es dir nochmal an. Und wenn du es glaubst verstanden zu haben, dann guckst du es dir nochmal an und dann solltest du erstmal ne weile Nachdenken und wie gesagt den Rest erstmal liegen lassen. Arash Dibazar oder von mir aus ein Maximilian P., kann man sich auch mal geben.

Viel Glück auf deinem Weg

http://www.youtube.com/watch?v=GM28YaIxNUg

Ich habe es ja nicht direkt überprüft, ich habe es nur bemerkt. Also für mich ist das eine Antwort, und ich finde das okay, so kann ich jetzt die Situation besser einschätzen.

Natürlich finde ich das nicht toll, aber ich lerne ja noch dazu. Ich will das es beim nächsten mal besser läuft, und ich weiß das ich es auch besser machen kann, und das Motiviert mich.

Auf das ganze Pick Up Gelaber höre ich eh nicht, denn dann hätte ich keinen eigenen Verstand, und ohne Verstand brauche ich keine Frauen anzulabern. Mir hilft aber die Plattform um mich selbst daran zu erinnern was ich falsch gemacht habe, und einige Tipps sind hier auch nicht so verkehrt, obwohl mich dieses "Pro Pick Up" Gelaber alla "pu,freeze,hb,kc,fc" ziemlich nervt, und ich finde es auch überflüssig.

Dennoch bin ich froh das diese Plattform existiert, es kommt ja immer darauf an wie man das für sich selber nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bin ich froh das diese Plattform existiert, es kommt ja immer darauf an wie man das für sich selber nutzt.

Dieses "Pick-up Gelaber" ist kein Scheiß und sehr viele Methoden sind richtig und führen nicht nur zum Ziel, sondern helfen einem auch in der eigenen Entwicklung weiter.

Ob man die verwendeten Ausdrücke gutheißt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, sie sind aber auf alle Fälle griffig.

Hättest du dich vorher gründlicher eingelesen, hättest du auch gewusst, wie du deine Frau hättest verführen können.

Es reicht nicht, im Schnelldurchlauf ein paar Artikel zu überfliegen, du musst das Wesen des PU verstehen und dann musst du das gelernte noch in die Praxis umsetzen können. Das geht nicht in ein paar Wochen, das braucht Zeit.

Wenn todi meint, du könntest das Pickup Gelaber vergessen, dann meint er (schätze ich mal), dass ein ungesundes Halbwissen eher schädlich als hilfreich für eine Verführung ist. Das ist auch richtig, weil dein Verhalten völlig fehlkalibriert würde.

Ergo: Lesen ->Verstehen ->Verinnerlichen ->Anwenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es so etwas wie Naturals nicht. Die Naturals sind für mich PU die sich darüber keine Gedanken gemacht haben, einfach ein gutes soziales Gespür haben und viel, viel, viel Praxis gemacht haben und Kumpels und SC haben, die es auch so handhaben. Leute die Pickup betreiben wollen entweder absolute Verführer werden und alles layen können, was sie wollen - viele wollen aber eher nur mal von 0 weg kommen. Es sollte klar sein, dass man mit Pick Up niemals jede Frau abbekommt. Aber es hilft für viele Leute, die alten Strukturen aufzubrechen, sich aus der Klammerung zu lösen. Es gibt aber immer wieder Leute die natürlich alles bis ins Detail analysieren wollen und zu einem gewissen Teil ist das auch "männliche" Vorgehensweise. Probleme strukturieren und lösen. So funktioniert es aber nicht. Ich finde das Wichtigste, was man aus PU lernen sollte ist die AA zu überwinden und einfach Frauen anzusprechen und einen normalen Umgang mit Leuten zu pflegen. Ende.

Ich finde es gut, wenn es dich allgemein motiviert bei Frauen aktiv zu sein. Ich denke, dass momentan einfach ein beiderseitiger Freeze das Richtige ist. Ohne beleidigt zu sein. Auf keinen Fall versuche irgendwas zu rechtfertigen oder dich zu erklären!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.