Report of Oneitis Game - HB9, Lucie

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir nichts draus. Die Aufmerksamkeitsspanne von 8++ HBs ist eben sehr gering. Schaffst du es nach dem Approach nicht, schnell ein Folgedate zu initiieren, landest du schon im Orbit und der nächste Kerl hat ihre Aufmerksamkeit. D.h. zwar nicht, dass du komplett raus bist, aber macht ein Regame jetzt nur umso schwieriger, desto mehr Zeit vergeht. Dein Game beim Kennenlernen war sehr gut. Eigentlich fast alles richtig gemacht. Ich hätte auch noch verstärkter auf Eskalation gesetzt und einen Locationwechsel vorgeschlagen, gepaart mit DeepRapport / Comfort, um möglichen zukünftigen Flakes entgegenzuwirken.

ABER was ich absolut 0 verstehe: WIESO SPRICHST DU SIE NICHT AUF DIE ANRUFE AN? Das sie nicht rangeht und auch nicht die Anrufe anspricht, ist ein klares Zeichen von Respektlosigkeit, welches sie sich bei ihren AFC-Orbit-Freunden leisten kann, bei DIR ABER NICHT! Du bist doch der Alpha, "ich bin der Preis"-Typ, wieso verhälst du dich dann auch nicht weiterhin so? "Hey Lucie, habe dich wohl falsch eingeschätzt. Hätte gar nicht gedacht, dass du ein kleines schüchternes Mäuschen bist, dass sich nicht traut Anrufe entgegenzunehmen. :-p Ich steh nicht so auf die ständige Schreiberei. Lass uns nachher telefonieren, grad keine Zeit. (Ich meld mich)".

Du hättest ihr seltsames Verhalten direkt ansprechen sollen und ihr siganalisieren, dass so ein Verhalten bei dir nicht geht. Kannst du sie durch so eine Aktion verlieren? Ja, sicherlich. Aber wenn nicht, dass du bist du endlich aus der AFC-Orbit-Ecke raus und steigerst deinen Value bei ihr enorm.

Viel Erfolg.

THAT'S THE POINT! Wie konnte ich nur die Isolation vergessen.

So oft geübt und erfolgreich umgesetzt, und grade bei diesem Game einfach nur vergessen. Da wäre Sexual Comfort und besser aufbaubar und eine Eskalation logischer und einfacher gewesen für mich.

Lektion für mich.

Deine SMS klingt ganz OK, wobei sie C&F nicht verdient hat.

Das wäre ein Invest von mir gewesen und investieren will ich nicht mehr.

Kann höchstens morgen oder übermorgen schreiben "Finde das respektlos, dass du auf meine Anrufe nicht eingehst. Hätte eine durchaus schöne Bekanntschaft werden können. Schade."

Oder in ähnlicher Form. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Eventuell mit Verlustangst spielen oder irgendeinen NLP Pattern testen.

Tief im Inneren hab ich sie schon genextet.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tief im Inneren hab ich sie schon genextet.

Verlustangst.

Edit: Arbeite mal an deinem Screening. Du greifst dir entweder Mädels, die du nicht respektierst (deshalb fällt dir der Caveman da so leicht) oder scheinbar unerreichbare Zicken, die du schön auf den Podest stellen kannst. Beides LSE wohlgemerkt (sie und deinVerhalten auch). Greif dir doch einfach mal ein geiles nettes Mädel.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann höchstens morgen oder übermorgen schreiben "Finde das respektlos, dass du auf meine Anrufe nicht eingehst. Hätte eine durchaus schöne Bekanntschaft werden können. Schade."

Mach das ruhig, Verhalten passt zu kleinen Kindern denen man ihr Spielzeug wegnimmt..

Oder in ähnlicher Form. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Eventuell mit Verlustangst spielen oder irgendeinen NLP Pattern testen.

Alter, wo bist Du denn hängengeblieben?

Was für eine Heulsusenthread hier, alleine die Zeit in der Du Dich hier therapierst wär mir zu schade für eine Frau..

Wie war das mal mit maximal 6h bis zum Sex und Du heulst hier schon mind. 60h rum..

:cray:

:rofl: PUSSY bleibt PUSSY :rofl:

:cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, und er sagt einiges aus.

Du hast meiner Meinung nach ein Top Game abgeliefert...nur am Ende halt die Eskalation verpasst, die auf alle Fälle kommen MUSS

nach dem Frame, der du Ihr präsentiert hast. Wenn Alpha dann richtig, aber klar, ist nicht immer leicht.

Und ich sehe es auch wie einer meiner Vorredner: Sie ist keine HSE. Warum? Weil sie ständig nur nach Bestätigung aus ist, was sie

ja auch gesagt hat (Typen schreiben, "nicht das sie wegrennen"). Und warum will sie nicht, dass sie wegrennen? Nicht, weil sie sich

dann vielleicht nicht mit Ihnen Treffen kann, nein, nur damit sie unentwegt gezeigt bekommt: "Wow, ich bin wirklich begehrt, am Tag

schreiben mich 5-6 Schwänze an."

Aber solche Frauen schätzen wir meistens als HSE ein, weil wir sie geil finden...meist trifft genau das Gegenteil zu.

Jetzt mal ne allgemeine Sache:

Wie handhabt ihr es mit der Handy Scheisse, wenn ihr ein Date habt und sie schreibt parallel oder kuckt unentwegt auf ihr Handy?

Also mich turnt so etwas extrem ab...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr es mit der Handy Scheisse, wenn ihr ein Date habt und sie schreibt parallel oder kuckt unentwegt auf ihr Handy?

Also mich turnt so etwas extrem ab...

Kommt drauf an. Konkret zu meinem Fall: Ich hab mich mit Lucie beim 1. Game ja nicht verabredet, sondern "zufällig getroffen", da hab ich es durch gutes Game hinbekommen, dass ich interessanter wurde und die das Handy wegpackte.

Bei einem ganz normalen Date, wenn die HB anfängt das Handy rauszuholen kriegt die ne "eingeleitete Ansage":

Ich:"Was hast du da am Handy, gibts da etwas wichtiges?"

HB:"nö mir schreiben nur bla blablabla"

Ich:"Hör zu, wenn du es langweilig mit mir findest, dann sag es lieber gleich, dann verschwenden wir beide nicht unsere Zeit. Wenn du aber mit mir Zeit verbringen willst, dann pack das Handy weg und widme deine Aufmerksamkeit zu mir, so wie ich es mache. Das ist ziemlich respektlos:"

Im normalfall fässt sie das Handy nicht mehr an.

Eventuell kommt ein Frametest, indem sie das Handy 10 Minuten später nochmal rausholt und meine Reaktion abwartet. Dann sag ich:"Ich meinte das eigentlich ernst mit dem Handy. Wenn du so weiter machst, dann verschwinde ich."

Danach hatte ich noch nie, dass die Frauen Handy wieder rausholten.

Aber sollte das mal passieren, werde ich mein Wort halten und das Date abbrechen - und sich auf diverse "Es tut mir so leid"-Sms freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, und er sagt einiges aus.

Du hast meiner Meinung nach ein Top Game abgeliefert...nur am Ende halt die Eskalation verpasst, die auf alle Fälle kommen MUSS

nach dem Frame, der du Ihr präsentiert hast. Wenn Alpha dann richtig, aber klar, ist nicht immer leicht.

Und ich sehe es auch wie einer meiner Vorredner: Sie ist keine HSE. Warum? Weil sie ständig nur nach Bestätigung aus ist, was sie

ja auch gesagt hat (Typen schreiben, "nicht das sie wegrennen"). Und warum will sie nicht, dass sie wegrennen? Nicht, weil sie sich

dann vielleicht nicht mit Ihnen Treffen kann, nein, nur damit sie unentwegt gezeigt bekommt: "Wow, ich bin wirklich begehrt, am Tag

schreiben mich 5-6 Schwänze an."

Aber solche Frauen schätzen wir meistens als HSE ein, weil wir sie geil finden...meist trifft genau das Gegenteil zu.

Jetzt mal ne allgemeine Sache:

Wie handhabt ihr es mit der Handy Scheisse, wenn ihr ein Date habt und sie schreibt parallel oder kuckt unentwegt auf ihr Handy?

Also mich turnt so etwas extrem ab...

Genau, eine HSE benötigt keine Bestätigung von verzwifelten Orbitern, sie hat gute Freunde ob man diese als Orbiter bezeichnen mag sei Definitionssache. Handy ist ein no-go, wenn sie sich entschuldigt u. kurz draufschaut u. es anschließend wegpackt ist es gut. Aber wenn sie ohne Vorwarnung rumtipselt, ist das eine riesige Respektlosigkeit, da direkt Grenzen aufzeigen: "Entweder das Handy oder du verschwindest gleich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gut, so halte ich es eigentlich auch. Mich störts, ich sags, wenn nicht drauf eingegangen wird, dann machts mir auch nichts aus zu gehen.

Denn mit solchen Weibern kommt einfach kein guter Vibe auf, weil du immer ausgebremst wirst. Ich habe mal in einem Restaurant gesessen,

neben mir ein Pärchen, war auf jeden Fall auch ein Date gewesen, die hatten Pizza bestellt. Und ohne scheiß, die Tussi hat die ganze Zeit am

Handy geklebt, selbst wo die Pizza schon auf dem Tisch war...der Typ hat die ganze Zeit gelabert von seinem Urlaub und noch ein paar Storys...

das einzige was zurückkam war hier und da mal ein eingeworfenes "Ach ja---schön...." und weiter getippt...sehr creepy, ich wär am liebsten zu

dem Typen gegangen und hätte ihn mal mitgenommen an die frische Luft...ich meine, unterwürfiger gehts ja kaum noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Flirten steckt nicht in den Kinderschuhen? Ich sehe da absolut kein Flirten. Ich sehe da das reine Nachahmen von gelesenem Bullshit. Das Mädel ist extrem unsicher und du jedoch noch viel mehr. Du versteckst dich hinter dieser Fassade und machst einen auf "Alpha", ohne dich selbst auch nur ansatzweise gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 05.11.2013

Lucie Update:

Nicht erwartet, aber folgende Nachricht von ihr:

Quote

05.11.2013; 17:55: Sry, Sonntag ist immer mein ausnüchterungstag :D Da schlafe ich die meiste Zeit ^^

Kein Invest von ihr = kein Invest von mir. Freeze geht weiter.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaube da kannst du freezen bis du ein Eisblock wirst...2x schon abgesagt...wird glaub ich nix...aber bin gespannt^^

Was soll ich denn sonst machen. Wenn ich gar nix mache ist es auch bloß ein Freeze.

Ich bin einfach im Stand By und warte.

Entweder sie macht einen Invest, und damit meine ich einen echten Invest, oder eben nicht.

Wenn nicht, tja, dann hab ich draus gelernt.

Oder würde hier jemand etwas konkretes vorschlagen, was ich tun KÖNNTE?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr nochmal schreiben und sagen, wann ich anrufen werde. Mit der Aussage, dass sie diesmal hingehen sollte, vielleicht weckt das ihr interesse. Wenn sie hin geht, ist klar -> Telefongame und Date ausmachen. Wenn nicht, nochmal ne Message mit Klartext. Du findest sie intressant und möchtest sie kennenlernen, hast aber kein Bock auf Spielchen. Ist doch so, oder? Sag ihr das einfach, entweder sie wacht auf und investiert oder sie lässt es. Dann hat sie halt Pech gehabt. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 07.11.2013

Lucie Update:

Quote

07.11.2013; 10:36: Du Alki ;)

Lucie ich hab bock dich besser kennen zu lernen.

Ich hab aber kein Bock auf spielchen spielen, you know.

07.11.2013; 10:49: Sowieso ;'D Haha

Na, nicht zu spontan und Sonntag ist auch scheiße, weil ich ja Schule habe :D Haha

Eigentlich weiß ich nicht was du meinst ^^

07.11.2013; 11:04: trotzdem bringst du mich nicht dazu, was zu trinken ;)

nicht zu spontan? also 10 minuten vorher sag ich dir bescheid :-D

Ich hab nächsten dienstag zeit.

Außerdem möchte ich dir etwas zeigen. ;)

War ihre schnellste Antwort ever =D

Ich bin wie ihr seht nicht weiter auf das Thema Spielchen Spielen eingegangen - ich wollte nicht ein auf Zicke machen.

Ich denke sie hat schon verstanden, was ich damit meine.

Ansonsten merk ich jetzt, besser wär in der letzten Nachricht zu schreiben "Dienstag hab ich zeit, treffen uns [ort] [zeit]", um die vollständige Führung zu haben.

Aber naja, abgeschickt ist abgeschickt.

Vielleicht war's richtig, vielleicht war's falsch - wir werden sehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat die Sonntags Schule?!

Du hast den Freeze gebrochen, wrüde mich wundern wenn sie dir für Di. zusagt, ihr invest ist gleich Null u. sie spielt immer noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ähnlich wie Amorino. Sie weiß das sie dich hat und sieht deswegen als Orbiter. Denn wenn du ihr schon sagst das du sie kennlernen willst und sie dir ausweicht mit "weiß nicht genau was du meinst" ist mMn das Game gelaufen.

Edit: Oder hat sie schon auf deine Nachricht was geantwortet?

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch nen freeze besser gefunden...

Wenn sie es wirklich nicht gerafft hätte, hätte sie sich gemeldet und wenn nicht dann bringt auch weiteres Schreiben nichts mehr.

So wie ich sie bisher einschätze wird sie keine Zeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 07.11.2013

Lucie Update:

Quote

07.11.2013; 13:26: Werden wir ja sehen ;))

Okay, das könnte reichen ;'D Haha

Muss ich mal sehen, weil ich nächste Woche paar Klausuren schreibe und ich immer ziemlich oft fehle, da muss ich einiges nachholen :D

Was denn? Dein Penis? ^^ Haha

Diese Frau fickt einfach meinen Kopf.

Ich hab im letzten halben Jahr ca 20 Frauen verführt... Bei jeder gab es verschiedene Schwierigkeiten, aber ich wusste immer was zu tun ist, bin immer im Frame geblieben, hab gut gedatet und diverse LMRs überwunden... HSE, LSE, blond, brunette, LD, HD, dick und dünn - alles dabei gewesen.

Sogar während ich Lucie angefangen zu gamen habe, habe ich einen ganz normalen lay gehabt ohne irgendwelches Brainfuck. LMR durch 2 Freezes und Pseudo Disqualifizierung überwunden und alles in Ordnung gewesen.

Und jetzt kommt diese Lucie... Naja, vielleicht kommt bei jedem PUA mal eine Frau, die die Welt auf den Kopf stellt.

Das mit dem trinken: Während dem approachgame hab ich gesagt ich trinke nicht und die meinte, sie bringt mich noch dazu, zu trinken mit ihr zusammen (Haha, irgendwann betrink ich mich wirklich wegen der, da war also was dran :D Spaß ;) )

Einen Flake hat sie bereits vorbereitet - von daher wärs zu creepy und needy wenn ich die auf den Dienstag nochmal ansprechen würde.

Mein ganzes Rumgetexte ist so schon creepy genug - ich halte den Freezeout nichtmal richtig >.<

Jetzt fragt die auch noch ob ich ihr meinen Schwanz zeigen will.

Alter? Bei jeder anderen HB würd ch entweder schreiben "Hättest du wohl gern" oder "ne das geht mir zu schnell" oder sonstigen h2g mist.

Zweite Möglichkeit Einfach "ja" sagen und sexual talk anfangen - aber was bringt der mir im Textgame... GAR NICHTS!

Ich warte einfach, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Karisma ist immer bissl "agressiver" im game und sexueller, vielleicht kann er mir einen guten Tipp geben.

We will see.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es doch einfach bleiben und sehe ein das Du sowas von in Ihrem Orbit steckst.

Sie pfeift einmal und das kleine Hündchen kommt sofort angerannt.

Lösch Ihre Nummer und widme Dich anderen Frauen. Das bringt hier gar nix. Als ich deine Nachricht mit Dienstag gelesen habe wusste ich sofort das irgendeine Bull-Shit Ausrede von Ihr kommt. Tadaaa. War auch so.

Nummer löschen, interessante Frauen treffen. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es ja schon oft angesprochen in diesem Thread: "Sei bereit die Frau zu verlieren". Irgendwie wurde ihr das aber noch nicht vermittelt oder?

In solchen Situationen hat bei mir schon oft eine Nachricht geholfen ala "[eine lustige Situation erwähnen in der ihr zusammen viel Spaß hattet] ...hätte das gerne mit dir fortgeführt aber da du scheinbar kein Interesse hast lassen wir es sein, ciao.

(Die Nachricht sollte natürlich noch etwas geschickter verfasst werden, aber du weißt ja wie es gemeint ist)

Dann kommen sie meist angekrochen, da sie nun Angst haben dich zu verlieren.

bearbeitet von house3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....ich frag mich schon die ganze Zeit was einige an deinen Game toll finden und mich wundert es echt.

Du hast keinen Frame! Sie sprengt deinen aufgesetzten mystery frame mit ein paar wörtern, needy hoch 10 willkommen im Orbit. Wo ist dein Rückrat?`Wo ist deine Selbstachtung? Allein schon die Tatsache das du wie ein verrückter Sie im Whatsapp kontrollierst ob sie online war-es gelsen hat blablablabla scheisse zeigt schon das du selbst LSE bist.

komische ansichten hast du da was LSE HSE betrifft.....

naja....aber kann man mal gemacht haben das ganze........

Ich hätte die gute dame schon lange ins nirvana geschickt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag. 08.11.2013

Lucie Update; the final:

Quote

07.11.2013;18:54: wir haben alle viel zu tun. ich will dich dienstag trotzdem treffen werd auch aufpassen dass du dich nicht zu sehr betrinkst und am nächsten morgen keine fahne hast ;). Also: Dienstag 18:30 uhr am hbf. Klingt das gut? wenns nicht klappt, dann solls halt so sein. Ich erwarte dann aber eine klare Ansage. Entweder ja oder wir lassen das. Choose (Props an Darw für den vorschlag mit der Verlustangst. Was die definitiv nicht hat)...

08:11.2013: 10:00: Dein Leben klang eigentlich chillig :DD Aber ich glaube, dass nächste Woche echt nicht geht, ich schreibe echt viel und ich habe auch zurzeit ein gesundheitliches Problem. Ich glube nicht, dass es bis Dienstag weg ist :(( Ich kann mich da aber auch täuschen.

Da hat die gleich ne zweite bullshit ausrede programmiert. Das hat mir vollständig die Augen geöffnet. Wenn die schon ne zweite Ausrede braucht, muss ich ja extrem needy gewesen sein, trotz der Pausen und sporadischen FOs... Da bestätigt sich mal wieder die Theorie mit der Antenne und dem Kitzler.

Ich hab ihre Nummer gelöscht, und den Verlauf auch, ich hab also keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu melden, somit kann ich nix mehr falsch machen :)

Kopf gesäubert mit paar anderen Mädels, inner Game wieder aufpolliert, das Game nochmal durchgelesen und gesehen was ich falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können. Nehm ich für die Zukunft mit.

Hätte echt auf den SNL gehen sollen.

Ich freue mich trotzdem, dass ich das alles aufgeschrieben habe und meine Erfahrung mit euch geteilt habe.

Lernt aus meinen Fehlern, wiederholt sie nicht, nehmt gutes mit auf den Weg und habt Spaß.

Peace ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Prinzip des FO nicht verstanden, du hast keinen FO gemacht sondern lediglich ein paar Tage GEWARTET. Wegen deiner Needyness hast du den FO bereits 2x mal mit Needy Texten gebrochen u. bist gegen die Wand gefahren. Jetzt zieh ihn endlich mal richtig durch bis SIE richtig investiert.

Schon witzig du forderst sie auf Tacheles zu reden u. sie bleibt beim üblichen Wischiwaschi u. wirft dir mit dem letzten Satz noch einen Brocken (vermeintliche) Hoffnung hin um dich im Orbit zu halten. Einfach teuflisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Prinzip des FO nicht verstanden, du hast keinen FO gemacht sondern lediglich ein paar Tage GEWARTET. Wegen deiner Needyness hast du den FO bereits 2x mal mit Needy Texten gebrochen u. bist gegen die Wand gefahren. Jetzt zieh ihn endlich mal richtig durch bis SIE richtig investiert.

Schon witzig du forderst sie auf Tacheles zu reden u. sie bleibt beim üblichen Wischiwaschi u. wirft dir mit dem letzten Satz noch einen Brocken (vermeintliche) Hoffnung hin um dich im Orbit zu halten. Einfach teuflisch.

Jap, dass zeigt dass die mich kein bisschen respektiert.

Im pre-game hat die auf meine ansage gut reagiert.

durch das getexte hab ich meinen frame zerstört bzw sie, ich konnte den nicht halten wegen needyness und somit ist die im relativ guten approachgame erzeugte attraction einfach verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal richtig eskalieren u. sich nicht von dem Jungfrauenunfug verunsichern lassen, KC wäre mindestens drin gewesen u. da wärst du mit Sicherheit schon weiter gewesen als 100% ihrer männl. Bekanntschaften vor dir. Eventuell meldet sie sich auch noch mal in ein paar Wochen, aber wie willst du darauf per Text reagieren ohne dass sie dich wieder in ihren Orbit ziehen will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.