Report of Oneitis Game - HB9, Lucie

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

07.11.2013; 10:36: Du Alki ;)

Lucie ich hab bock dich besser kennen zu lernen.

Ich hab aber kein Bock auf spielchen spielen, you know.

Bom! Einzige Alpha-Nachricht im Text. Erste ernsthafte Aussage, kurz, präganant und nicht entschärft durch irgendwelche Smileyfaces am Ende der Nachricht.

Wichtiger Bestandteil, da beim Schreiben die gesamte Subkommunikation entfällt.

07.11.2013; 10:49: Sowieso ;'D Haha

Na, nicht zu spontan und Sonntag ist auch scheiße, weil ich ja Schule habe :D Haha

Eigentlich weiß ich nicht was du meinst ^^

Sie: Hhm, meint er das ernst? Hat er wirklich Value und ich werde ihn verlieren wenn ich keine Compliance zeige, oder ist es nur seine Fassade nach außen und im Inneren kann er schon an nichts anderes mehr denken als mich?

Lass es uns testen:

- Er beginnt mit einer ernsthaften Nachricht, ich behalte meinen Frame allerdings bei: albern, nicht ernst nehmen, Smiley hinter jedem Satz, YOLO...

Wird er in meinen Frame übergehen, nachdem ich den Takt vorgegeben habe?

- Natürlich weiß ich, was er meint! Darüber haben wir schließlich bei unserem ersten Treffen gesprochen und das ist nicht, worüber ich mit jedem Typen jeden Tag spreche.

Wir haben nicht nur über das Spiel sondern sogar über die Regel gesprochen! Die gleichen Regeln, nach denen ich jetzt mit ihm spiele. Wird er es merken?...

07.11.2013; 11:04: trotzdem bringst du mich nicht dazu, was zu trinken ;)

nicht zu spontan? also 10 minuten vorher sag ich dir bescheid :-D

Ich hab nächsten dienstag zeit.

Außerdem möchte ich dir etwas zeigen. ;)

Und sofortige (unterbewusste) Verhaltensspiegelung ihres Schreibverhaltens: Smiley hinter 3 von 4 Sätzen, ernsthaften Frame aus deiner vorherigen Nachricht komplett verworfen.

"Verhaltensspiegelung: gegenseitige Imitation zur Herstellung von "Einverständnis" und Harmonie"

Da in eurem Beispiel DU der Initiator der Spiegelung bist, wirst du automatisch als derjenige wahrgenommen, der das Bedürfnis nach "Einverständnis und Harmonie" hat.

Schlussfolgerung: Du passt dich an, du kommst mit Disharmonie zwischen euch nicht klar, weil es einen Verlust für dich darstellen könnte - einen Verlust von etwas, das einen hohen Wert für dich hat!

(Übrigens: Ich schreibe hier von unbewusster menschlicher Psychologie, derer sich die meisten nicht bewusst sind! Ich sage nicht, dass das 1:1 ihre Gedanken sind, aber das ist ein Beispiel für das Unterwerfungsgespür, das die meisten Frauen scheinbar in die Wiege gelegt bekommen haben, bzw. sich durch lange evolutionäre Selektion angeeignet haben (müssen))

07.11.2013; 13:26: Werden wir ja sehen ;))

Okay, das könnte reichen ;'D Haha

Muss ich mal sehen, weil ich nächste Woche paar Klausuren schreibe und ich immer ziemlich oft fehle, da muss ich einiges nachholen :D

Was denn? Dein Penis? ^^ Haha

Wieder keine "Compliance" ihrerseits. Kein: "Ok wir kriegen das hin. Und wenn nicht Dienstag, dann an einem anderen Tag!"

Stattdessen: Ich nehme ihn wörtlich und gehe nicht auf den Plan eines generellen Treffens ein, sondern nur auf den eines "Treffens am Dienstag".

Damit mache ich das Treffen für ihn noch wertvoller.

-> Eure gemeinsame Zukunft fällt scheinbar auf dieses eine Treffen.

"Wird er weiter auf das eine Treffen eingehen und ihm und somit mir einen noch größeren Wert zuweisen?

Ich habe ihm von meiner wahren/erlogenen Jungferngeschichte erzählt. Trotzdem lasse ich mich von seiner höheren Erfahrung nicht einschüchtern, ich behalte meinen selbstbewussten Frame. Sexuelle Themen offen anzusprechen macht MIR nichts aus! Wie wird er darauf reagieren?"

07.11.2013;18:54: wir haben alle viel zu tun. ich will dich dienstag trotzdem treffen werd auch aufpassen dass du dich nicht zu sehr betrinkst und am nächsten morgen keine fahne hast ;). Also: Dienstag 18:30 uhr am hbf. Klingt das gut? wenns nicht klappt, dann solls halt so sein. Ich erwarte dann aber eine klare Ansage. Entweder ja oder wir lassen das. Choose (Props an Darw für den vorschlag mit der Verlustangst. Was die definitiv nicht hat)...

"Ich will dich Dienstag treffen" - Mir ist das Treffen sehr wichtig! DU bist mir sehr wichtig, auch wenn wir uns nur einmal gesehen haben.

"Klingt das gut?" - Bitte bitte, triff mich. Ich versuch' alles in meiner Macht stehende um das mit uns hinzukriegen.

"Wenn's nicht klappt..." Viel Invest, lange Beschreibung was passiert, wenn es nicht funktioniert. Mischung aus kurzem, prägnanten, Alpha-Frame aus der ersten Nachricht und dem AFC Wischi-waschi.

08:11.2013: 10:00: Dein Leben klang eigentlich chillig :DD Aber ich glaube, dass nächste Woche echt nicht geht, ich schreibe echt viel und ich habe auch zurzeit ein gesundheitliches Problem. Ich glube nicht, dass es bis Dienstag weg ist :(( Ich kann mich da aber auch täuschen.

"HAHAHAH, YOLO YOLO xD xD Das Spiel macht ja sooo Spaß"

Ich nehme ihm erst die Hoffnungen auf ein Treffen (Push), aber viiielleeeeicht klappt es doch. (Pull)

Damit habe ich bis zur letzten Sekunde seine Bestätigung. Nachfragen: "Na? Klappt es? Klappt es? :))))) xDD"

[Es kommt nicht zum Treffen. Natürlich nicht. Sie denkt in der Zwischenzeit nicht an dich, weil sie von anderen Nachrichten überschwemmt wird.]

01.01.2014; 1:13: Frohes neues Jahr du Inkognito Blondine ;)

Wünsch dir viel Gesundheit und alles gute, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!

Sie: Uuuund da ist er wieder. Aber neeeeeeein, er ist nicht needy. Er hat ja extra auf einen sozial akzeptierten Grund gewartet, um mich wieder anzuschreiben. Pff, wer's glaubt :D Und obwohl ich so respektlos war und seine Nachrichten nicht vernünftig beantwortet habe und seine Anrufe ignoriert habe, bekomme ich vermutlich die gleiche liebende Nachricht wie seine Freunde und Verwandte??

01.01.2014; 1:19: Du hast mir doch zuletzt nicht geantwortet, was sehr schade ist, scheinst der einzige Mensch voin der Truppe zu sein, der etwas in der Birne hat :) und für mein Problem konnte ich echt nichts :D

Aber, ich wünsche dir das gleiche :)))

Sie: Nana! Du hast nicht auf meine Nachricht so reagiert, wie ich wollte. Das wird mit einem Leckerli abgerichtet: "Du bist der EINZIGE MENSCH von der Truppe (meiner tausenden Verehrer) der etwas in der Birne hat. "

-> Das könnte ihn ermutigen weiterzumachen.

"Ich konnte nichts dafür, dass ich das Treffen verschieben musste. "

-> Dass es dadurch auf mich fällt es irgendwie wieder gutzumachen oder zumindest ein neues Treffen auszumachen ignoriere ich geschickt...

Du: "Oh ja! Ich bin ein Meister PUA und bin nicht wie alle anderen und sie weiß das. Uuuh yeah!

________________

Aus dem Ganzen wird es ganz schwer nochmal rauszukommen. Sie hat alles so geschickt eingefädelt, dass du gar nicht gemerkt hast, dass sie mit dir GENAU DAS GLEICHE, wie mit allen ihrer anderen Typen gemacht hat.

Allerdings anders KALIBRIERT.

Bei der Frage auf eine Nachricht an sie bin ich alllerdings auch überfragt.

Definitiv einen eigenen Frame aneignen. KEINE Smileys mehr, kürzere Nachrichten als sie. Bring sie dazu im Kleinen mehr zu investieren als zu. Das führt bei ihr zu kognitiver Dissonanz. (Warum würde ich ich mehr schreiben als er, wenn er mir nicht wichtig wäre?)

Ich glaube ich würde mit einer einzigen, recht kurzen High-risk Nachricht gehen. (Bin zZ in Kanada und deutscher Satzbau wird etwas schwach...) Wie diese genau aussieht weiß ich allerdings auch noch nicht.

Ich werde mal überlegen.

Wahnsinns gute Auswertung - schön auf den Punkt gebracht, aber bei einigen Sachen bin ich nicht ganz einverstanden.

Du: "Oh ja! Ich bin ein Meister PUA und bin nicht wie alle anderen und sie weiß das. Uuuh yeah!

Das ist nicht das Mindset von mir. Mindset als ich die Nachricht gelesen hab:"Rechtfertigung, OK. Aber wieder ein Köder. => Keine Antwort von mir"

***

Jetzt meine Sicht:

Ich hab die gut gegamet beim approach und dann das Textgame verkackt. Ich habe das K&W Spielchen von ihr zu spät realisiert.

Ich war im PDM und es steht ja auch alles im Thread.

Als ich gemerkt habe, ich komm da auch nicht mehr raus, hab ich die eigentlich genextet. Sie ist seit längerer Zeit wie jede andere Frau von mir, die ich nicht erfolgreich gegamet habe.

Genextet habe ich die unterbewusst (Also kein "gar niht mehr melden"). Ich bin der Meinung, dass ich die bereits verloren habe und auch nix mehr zu verlieren habe.

Aber es ist ein gutes Übungsmaterial entstanden.

Nochmal: Sie hat K&W gespielt. Eigentlich sollte man sofort den Spieß umdrehen und selber K&W machen, aber besser als die Frau.

Da ich das zu spät gemacht habe, landete ich im Orbit und kam da nicht wieder raus,.

Also Kontaktabbruch.

Da die Story so ausführlich beschrieben ist und lehrreich ist, habe ich beschlossen ein paar Experimentchen (Nicht böse gemeint natürlich) mit der Frau zu machen. Somit ist es erstmal vom value her geklärt - da ich die schon "verloren" habe, kann ich auch keine Verlustangst haben - das erleichtert alles.

Ich will nun versuchen, den K&W Spieß umzudrehen NACHDEM ich im Orbit war. Für Köder benutze ich Open Loops, wenn die Zeit reif ist, oder lasse die einfach wissen, dass ich da bin in FOrm von irgendeiner unbedeutenden Nachricht. Die Köder sollen einen Invest von ihr provozieren.

2 Nachrichten hatte ich. Die erste war "Was machst du zu Silvester?" am Anfang Dezember. Mit dem Ergebnis war ich nur ansatzweise zufrieden. Immerhin hat die gefragt, was ich mache, da hätte ich evtl noch n Open Loop hinschmeißen können, aber da würde ich riskieren wieder in den Orbit zu kommen. Also unbeantwortet.

Die zweite Nachricht war das Frohes neues Jahr mit der Unterstellung "Inkognito Frau". Das hat schon was bewirkt. Sie hat sich immerhin gerechtfertig.

Allerdings war auch in der Nachricht wieder ein Köder drin und kein Invest, auf den ich eingehen kann.

Also kommt der Kontakt von meiner Seite erst wieder, wenn mir gerade danach ist. Ohne bedeutenden Invest von mir. Bei jeder Kontaktaufnahme spreche ich neue Themen an.

Ziel ist es, sie in eine Investschleife zu bringen. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle n Versuch wert.

***

Und bevor hier einige anfangen zu sagen "Scheiß auf die schreib ihr nichts mehr, game andere Frauen" - ich game andere Frauen.

Ziel des games ist es nicht mehr, Lucie zu gewinnen, sondern zu schauen ob und wie das K&W Spielchen von meiner Seite funkltioniert, nach dem ich im Orbit war.

Alle Bewegungen mit Lucie landen weiterhin hier im Thread.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du: "Oh ja! Ich bin ein Meister PUA und bin nicht wie alle anderen und sie weiß das. Uuuh yeah!

Das ist nicht das Mindset von mir. Mindset als ich die Nachricht gelesen hab:"Rechtfertigung, OK. Aber wieder ein Köder. => Keine Antwort von mir"

Ich wollte damit eher die erwartete Reaktion ihrerseits ausdrücken und nicht dein Mindset. War missverständlich von mir ausgedrückt.

_____________

Und nur um das klarzustellen: ich bin sicher, dass ich es kein Stück besser gemacht hätte!

Diese unbefangenen Drittperson-Analysen sind nunmal viiel einfacher, wenn man nicht emotional involviert ist!

Ich finde dein Game größtenteils sehr inspirierend und in diesem Fieldreport ist mir so viel selbst klar geworden, wie selten zuvor. Danke dafür!

Ich sehe in ihren Reaktionen nur noch keinen Invest und werte Sachen wie

Immerhin hat die gefragt, was ich mache,

nicht als Investition ihrerseits, da sie die Antwort vermutlich gar nicht interessiert. Invest wäre es, wenn sie damit auf ein Treffen hindeuten wollte. Sie wusste nur, dass, wenn sie danach nicht selbststädnig eine Frage gestellt hätte, sie dich komplett verloren hätte.

Meiner Meinung nach muss man zwischen Text-Game-Invest (Sie will dich als Text-Partner behalten) und Real-Life-Invest (Sie will dich wiedersehen) unterscheiden.

Ersteres sollte für deine Interessen irrelevant sein.

Ich würde auch einfach experimentieren und irgendwas High-Risk einwerfen. Ich denke für die: "Ich will keine Spielchen spielen und wenn du nicht endlich etwas Invest zeigst, wirst du mich verlieren"-Nachricht ist es zu spät, da deine Attraction dafür mittlerweile einfach zu niedrig ist. Ihr Reaktion wäre eher: "Ok, dann eben nicht. Bye" auch, wenn sie es so nicht sagen würde.

Hauptsache du kannst sie irgendwie zum Treffen bringen, weil darin scheint eindeutig deine Stärke zu liegen! Dein Field-Report und Text-Report waren für mich wie von 2 verschiedenen Personen geschrieben: Entspannter, bestimmter Alpha vs. needy Hündchen (überspitzt ausgedrückt - no offence)

Ich hab das Ganze auch schonmal erlebt mit meiner ABSOLUTEN Oneitis! Es kam so weit, dass ich neben ihr im Auto saß und vor ihren Augen ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht habe und ihr gesagt habe, dass wir uns nicht mehr sehen werden, wenn sie sich nicht meldet. Ich muss noch mal genau rekapitulieren, was da noch alles passiert ist...

Danke für die regelmäßigen Updates. Deinen anfangs Fieldreport fand ich übrigens überdurchschnittlich gut! Die Gamerobot-Passagen waren genial - den Stil würde ich in Zukunft beibehalten. (Egal ob Routine oder Natural-Game) :good:

bearbeitet von Regime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt meine Sicht:

Ich hab die gut gegamet beim approach und dann das Textgame verkackt.

Es fing m.E. schon früher an. Spätestens als du den KC unterlassen hast, hattest du ihr zu viel Value zugestanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ein klasse Beispiel warum man sich auf Textgame gar nicht erst einlassen darf. Die HB die das Smartphone in die Wiege gelegt bekamen u. täglich ein paar Stunden Tippen sind einfach zu geübt darin, da haben 99% der Typen keine Chance die ganzen Manipulationsspielchen zu erkennen u. Attraction aufzubauen, was Regime's sehr gute Analyse vor Augen führt.

Das einzig richtige Verhalten des TE wäre es gewesen wenn er nach dem sie den Anruf nicht erwidert hatte direkt den Freeze eingeleitet hätte.

Sehe gerade es ging schon früher los, hier hat sie geködert um ihn auf die Text- u. Orbitschiene zu kriegen was funktionierte, der TE gab zwar C&F zum Besten aber verlor seinen Frame u. hat zu sehr investiert, zu viel texten ist einfach unmännlich:

24.10.2013; 02:37: Für dein Bild musstest du aber ganzschön anspannen oder? ? ;) :D (Habe da ein oberkörperfreies)

24.10.2013; 04:03: Achsooo, lucie hier ;))

24.10.2013; 11:37: du findest es heiß, gibs zu ;) ja ich weiß schon hab deine nummer gespeichert doch mäuschen nase :-p

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

du hast nen coolen Schreibstil, deshalb hat mir dein Report sehr gut gefallen. Verdient definitiv ne Antwort.

Nur so als Tipp: Editier doch bitte den weiteren Verlauf auch noch in den Startpost. Das hilft. Bin zum Schluss nicht mehr ganz so durchgestiegen.

Zum Game:

Tja beim ersten Treffen haste ziemlich gut gegamed, aber wenn schon Mystery-Method, dann richtig! Du scheinst ne Stärke in der A-Phase zu haben, aber deine C-Phase ist ein totales Chaos. Keine Locationwechsel, keine richtige Isolation kein ATTRACTION-Aufbau in der C-Phase(auch in C musst du noch Attraction aufbauen nur eben nicht mehr so viel) etc. Diese Locationwechsel sind dazu da dem Target einen Zeitraffer vorzugaukeln wodurch sie die zusammenverbrachte Zeit als länger empfindet als tatsächlich passiert. Je mehr sie DENKT, dass sie Zeit mit dir verbracht hat, desto mehr DENKT sie dass sie investiert hat. Außerdem ist der Schritt zwischen Locationwechsel und Date in nem Cafe oder Ähnlichem, viiiiel kleiner. Kleinerer Hoop bedeutet höhere Compliance-Chance. Und zu guter Letzt verhindern Locationwechsel die gute alte Remorse(Reue auf deutsch??). Du weißt schon, das Mädel wird wieder nüchtern und fragt sich ob der Tag gestern so ne gute Idee war oder nicht. Drei Locations kommen einem vor wie drei verschieden Szenen und drei ist eine Regelmäßigkeit. Eine Location war halt nur ein Ausrutscher.

Zum SMS-Game:

Fassen wir deinen Fieldreport zusammen: Du gamest sie ziemlich erfolgreich im 1v1. Sie ERZÄHLT dir von ihren SMS-Spielchen und TROTZDEM

wechselst du von RL-Game(deiner Stärke) zu VR-Game(ihre Stärke) und lässt dann mit dir abziehen worüber du am vortag noch AFCs ausgelacht hast, Not cool Bro.

Tipp für die Zukunft: Ruf sie zweimal an, wie geschehen. Ruft sie nicht zurück, dann rufst du sie ein drittes mal an. Geht sie nicht hin, schreibst du unmittelbar eine SMS mit dem Inhalt: 3 mal angerufen, der gute Ton verlangt einen Rückruf. Du bist jetzt dran.

Gefolgt von nem Freeze.

Natürlich MUSST du das in deiner Sprache vermitteln und den Umständen anpassen.

Es beinhaltet: Social Pressure(es gehört sich), Neg(schlechte Erziehung), Klarer Schlussstrich( sie weiß dass von dir ab hier nichts mehr kommt).

Ich bin nicht prinzipiell gegen Texten, aber nur, wenn ich mich überlegen fühle. Davon konntest du hier zu keinem Zeitpunkt ausgehen, also forciere einen Anruf.

Zu meinem jetzigen Lesestand:

Sie jammert gerade, dass du sie nach deiner Silvestermail ignoriert hast. Bin ich hier noch aktuell?

Naja, ich find die Tipps hier zu Diagnosebehaftet, die Frau denkt nicht so kompliziert, ihr verhalten ist inzwischen einfach so konditioniert. Um sie aus ihren Trott rauszuhauen musst du sie jetzt einfach mal Symbolisch von ihrem gemütlichen Comfort-Thron treten.

was jetzt kommt ist Risiko, aber das liegt einfach daran dass es schon ziemlich brennt: Hier kommt mein Löschversuch.

Meine Routine für solche Situationen: Arschtritt-Methode

Deine neuen Regeln:

Schreib weniger als sie. Keine Smileys.

Am besten Einzeiler.

Versuch wenn möglich richtung Anruf zu kommen und quatsch dich nicht um Kopf und Kragen.

Bester Zeitpunkt: Direkt nachdem sie eine SMS getippt hat. Die Die Einzige Ausrede die dann noch zieht ist: Ich bin in der Kirche/Vorlesung.

Ziel: Befördere sie mit einem Arschtritt aus ihrem anconditioniertem Comfort-Thron. AKA Dreh die Schildkröte auf den Rücken.

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Du brauchst einen Grund sie wieder anzuschreiben. Du willst ihr in diesem Fall einfach nur etwas mitteilen und lässt dann nen Gruß zurück. DU frägst nix, machst kein Date aus etc. Du schreibst eine SMS die einzig und allein aus einer Tatsache/Etwas tolles aus deinem Leben besteht, sie neugierg macht, aber auch gleich suggeriert: " Hier kommt kein Followup!" (ein Gruß macht das zB.)

Greife irgendwas aus eurem ersten Treffen auf: Wenn sie dir zB. erzählt hat, dass ihre Oma gestern Fahrrad gefahren ist, dann erzähl ihr einfach, dass du gerade eine Oma Fahrrad fahren gesehen hast und du dich an den Abend errinnerst. Schönen Gruß an ihre Oma!

Oder du findest jmd der den gleichen Nagellack drauf hat wie sie bzw. einen Nagellack-Modeunfall darstellt. Bildbeweis schicken. Ihr anbieten euch miteinander vorzustellen. Schönen Gruß der Bad Taste Vereinigung dranpappen.

sollte die "mimimi du hast mir nicht gesagt was du zu silvester machst, mimimi" - SMS die letzte sein könntest du einfach schreiben was du denn zu Silvester getrieben hast, dass das evtl. nix für sie gewesen wär(wenns zutrifft, zB waren nur Leute mit passendem Nagellack auf der Party). Außerdem schönen Gruß von .... (dein Freund vom ersten Treffen).

von da an hältst du dich an die "neuen Regeln" mit dem Ziel, ein Date auszumachen.

schreibt sie nicht zurück, dann freeze von Neuem und schreib ihr nen Monat später oderso wieder ne Mail wenn was passiert ist, was du mit ihr assoziierst. Wieder ohne ihr einen Followup zu bieten oder eine Frage zu stellen. Du willst dass sie DENKT du willst gar nicht dass sie zurückschreibt. Und du willst, dass sie es trotzdem tut.

Sobald sie aber aktiv die Unterhaltung am laufen hält, versuch einen Termin(XY1) zu finden.

Schritt 2: Der Stupser

Sobald sie zusagt( mit der Absicht zu flaken .... obviously...) sagst du ihr gleich zwei Stunden(bitte nicht genau zwei Stunden) sofort wieder ab OHNE einen Ausweichtermin anzubieten und ohne ihr einen Grund zu nennen. Das war ein Stupser.

(Wenn sie es schafft tatsächlich schon vor den zwei Stunden abzusagen.... dann hat meine Strategie hier einfach versagt. Ich geh aber mal nicht davon aus.).

Zum Termin XY1: nimmst du dir jetzt was cooles vor. Mit Freunden oder irgendwas besonderes(wenn du an dem Termin Zeit hast biste ja ein Lügner! Das wollen wir natürlich nicht!)

Schritt 3: Die Ohrfeige

Mindestens einen Tag nach Termin XY1 oder wenn sie sich meldet(nach Termin XY1) meldest du dich wieder und machst nen neuen Termin aus, der mindestens 3 Tage in der Zukunft schwebt. Warum? Ganz einfach, du willst den gleichen Scheiß nochmal durchziehen. Mach was aus. Sag am nächsten Tag ab. Unternimm was mit anderen oder Arbeite, oder erledige was Wichtiges. (Vorsichtig benutzt kann man auch eine "gute Freundin" erwähnen, die DICH angerufen hat.

Schritt 4: Der Arschtritt

Und hier wirds Riskant: Manchmal verkraften sie nur den Tritt manchmal brauchen sie aber auch noch den Arschtritt. Sorry, aber da musste gamblen.

Und noch ein letztes mal! Wenn du bereits 2 mal was mit Freunden gemacht hast, dann sollte die Ausrede Arbeit, Familie oder "Notfall"(Beziehungproblem einer Freundin oderso) sein.

Ansonsten ist ein Trip mit Kumpels völlig ok.

Sie wird meckern, aber lass einfach im Unterton mitschwingen, dass du wenn alle mal Zeit haben(was nicht so oft vor kommt) auch was mit deinen Freunden unternimmst. Und dass sie dass zu akzeptieren hat oder die Fresse halten und abhauen kann. Diskutiere nicht, Rechtfertige dich nicht. Das sind Tatsachen. Und es ist schließlich deine Entscheidung mit wem du deine Zeit verbringst.

Sie fragt höchtwahrscheinlich was du an Termin XY1 XY2 und XY3 getan hast. Kannst ihr ruhig erzählen, war ja schließlich was cooles mit engen Freunden oder was ernstes.

Was war das Ziel? Spieß umdrehen. Du sagst dreimal hintereinander ab bevor sie es tut. Das ist der Tussi noch nie passiert. Sie weiß nicht was los ist, weil ihr 18 Jahre antrainiertes Flaken plötzlich nicht mehr angewendet werden kann. Im Endeffekt hat sie keine Ahnung was sie jetzt tun soll. Sie sieht, dass deine Freunde wichtiger sind als SIE. Sie spürt allgemein, dass sie in der Prioritätenliste nicht mal an den Top5 kratzt. Und zu guter letzt muss sie erkennen, dass du lauter geile Sachen machst und ... sie.... nicht...*arschbeiß*.

Schritt 5: Wieder aufhelfen:

Jetzt machste wieder was mit deinen Freunden aus für Termin XY4. Und wenn der Termin steht, 2mal anrufen 3ter anruf mit SMS etc. Sobald sie am Telefon ist, sagst ihr einfach was du mit deinen Freunden machen willst und du hast dir gedacht: hey warum nem ich sie diesmal nicht einfach mit, nachdem ich sie jetzt schon 3 mal wegen den Leuten abgeschmettert hab.

- Sagt sie nein, ists vorbei - Game Over.

- Kann sie nicht, akzeptierst dus einfach fragst sie aber ob sie beim nächsten mal mit will.

  • Sagt sie nein, ists vorbei - Game Over
  • Sagt sie Ja, probiers einfach nochmal, hast ja nix verloren schließlich gehst du so oder so zu Termin XY weils dir Spaß macht.

hier kannste nen Endlosloop laufen lassen: Aktuell hab ich drei Mädels die ich immer wieder mal frag und die in dieser Schleife sitzen. Warum? Ich frag nur ob sie mit wollen und ob ich sie nochmal fragen soll wenns wiedermal stattfindet. ein paar sagen früher oder später dass ich sie nicht mehr fragen brauch. ein paar bleiben in der Schleife, ABER erst letztens hat eine Ja gesagt die 3 Monate gelooped ist und ca 10 mal nicht mit konnte. Beim elften mal konnte sie und wie sich später herrausstellte wars einfach zufall dass sie zu den angesagten Terminen nicht mitgehen konnte obwohl sie unbedingt wollte. Das lustige ist: Die musste so lange drauf warten, dass maln Termin gepasst hat, dass ich sie gar nicht mehr gamen musste. Die kam schon tropfend feucht zum Termin. Die hätt mich am liebsten schon auf der Go-Kartbahn vernascht.

Warum ein treffen mit Freunden? Ganz einfach, sie is der Außenseiter dementsprechend bist du ihr Anker in der Gruppe. Du zeigst ihr dein soziales Leben und dass man als deine Freundin Spaß hat, verdammt nochmal.

Außerdem nimmt es den Druck den ein Face to Face - Date hat ein bischen raus.

Du wirst hier wieder mit der A-Phase anfangen müssen. Optimalerweise endet die Unternehmung aber in der Regel damit, dass ihr früher oder später dann zu zweit endet und nochn Cafe oderso trinkt.( Isolation-Locationwechsel-Locationwechsel Mystery-Method eben)

Von da an liegt alles wieder bei dir Tiger! Game ON!

Das ist meine Routine bei der mich das Target irgendwie doch in nen SMS-Battle zwängt. Ich hab mit dieser Methode ne 30% Erfolgschance, wobei ich zu 50% an Termin XY1 scheitere und zu 50% mit dem Arschtritt zu weit gehe.

Hiho,

du hast ne coolen Schreibstil, deshalb hat mir dein Report sehr gut gefallen. Verdient definitiv ne Antwort. Nur so als Tipp: Editier doch bitte den weiteren Verlauf auch noch in den Startpost. Das hilft. Bin zum schluss nicht mehr ganz so durchgestiegen.

Zum Game:

Tja beim ersten Treffen haste ziemlich gut gegamet, aber wenn schon mystery, dann richtig! Du scheinst ne Stärke in der A-Phase zu haben, aber deine C-Phase ist ein totales Chaos. Keine Locationwechsel, keine richtige Isolation etc. Diese Locationwechsel sind dazu da dem Target einen Zeitraffer vorzugaukeln wodurch sie die zusammenverbrachte Zeit als Länger empfindet al tatsächlich passiert. Je mehr sie DENKT, dass sie mit dir berbracht hat, desto mehr DENKT sie dass sie investiert hat. Außerdem ist der Schritt zwischen Locationwechsel und Date in nem Cafe oderso viiiiel Kleiner. Kleiner Hoop bedeutet höhere Compliance-Chance. Und zu guter Letzt verhindern Locationwechsel die gute alte Remorse(Reue auf deutsch??).

Zum SMS-Game:

Fassen wir deinen Fieldreport zusammen: Du gamest sie ziemlich erfolgreich im 1v1. Sie ERZÄHLT dir von ihren SMS-Spielchen und TROTZDEM

wechselst du von RL-Game(deiner Stärke) zu VR-Game(ihre Stärke) und lässt dann mit dir abziehen worüber du am vortag noch AFCs ausgelacht hast, Not cool Bro.

Tipp für die Zukunft: Ruf sie zweimal an, wie geschehen. Ruft sie nicht zurück, dann rufst du sie ein drittes mal an. Geht sie nicht hin, schreibst du unmittelbar eine SMS mit dem Inhalt: 3 mal angerufen, der gute Ton verlangt einen Rückruf. Du bist jetzt dran.

Gefolgt von nem Freeze.

Natürlich MUSST du das in deiner Sprache und den Umständen anpassen.

Es beinhaltet: Social Pressure(es gehört sich), Neg(schlechte Erziehung), Klarer Schlussstrich( sie weiß dass von dir ab hier nichts mehr kommt).

Ich bin nicht prinzipiell gegen Texten, aber nur, wenn ich mich überlegen fühle. Davon konntest du hier zu keinem Zeitpunkt ausgehen, also forciere einen Anruf.

Zu meinem jetzigen Lesestand:

Sie jammert gerade, dass du sie nach deiner Silvestermail ignoriert hast. Bin ich hier noch aktuell?

Naja, ich find die Tipps hier zu Diagnosebehaftet, die Frau denkt nicht so kompliziert, ihr verhalten ist inzwischen einfach so konditioniert. Um sie aus ihren Trott rauszuhauen musst du sie jetzt einfach mal Symbolisch von ihrem gemütlichen Comfort-Thron treten.

was jetzt kommt ist Risko, aber das liegt einfach daran dass es schon ziemlich spät ist:

Meine Routine für solche Situationen

Deine neuen Regeln:

Schreib weniger als sie. Keine Smileys.

Am besten Einzeiler.

Versuch wenn möglich richtung Anruf zu kommen und quatsch dich nicht um Kopf und Kragen.

Bester Zeitpunkt: Direkt nachdem sie eine SMS getippt hat. Die Die Einzige Ausrede die dann noch zieht ist: Ich bin in der Kirche/Vorlesung.

Ziel: Befördere sie mit einem Arschtritt aus ihrem anconditioniertem Comfort-Thron. AKA Dreh die Schildkröte auf den Rücken.

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Du brauchst einen Grund sie wieder anzuschreiben. Du willst ihr in diesem Fall einfach nur etwas mitteilen und lässt dann nen Gruß zurück. DU frägst nix, machst kein Date aus etc. Du schreibst eine SMS die einzig und allein aus einer Tatsache/Etwas tolles aus deinem Leben besteht aber auch gleich suggeriert: " Hier kommt kein Followup!"

Greife irgendwas aus eurem ersten Treffen auf: Wenn sie dir zB. erzählt hat, dass ihre Oma gestern Fahrrad gefahren ist, dann erzähl ihr einfach, dass du gerade eine Oma Fahrrad fahren gesehen hast und du dich an den Abend errinnerst. Schönen Gruß an ihre Oma!

sollte die "mimimi du hast mir nicht gesagt was du zu silvester machst, mimimi" - SMS die letzte sein könntest du einfach schreiben was du denn zu Silvester getrieben hast, dass das evtl. nix für sie gewesen wär(wenns zutrifft). Außerdem schönen Gruß von .... (dein Freund vom ersten Treffen).

von da an hältst du dich an die "neuen Regeln" mit dem Ziel, ein Date auszumachen.

schreibt sie nicht zurück, dann freeze von neuem und schreib ihr nen Monat später oderso wieder ne Mail wenn was passiert ist, was du mit ihr assoziierst. Wieder ohne ihr einen Followup zu bieten oder eine Frage zu stellen. Du willst dass sie DENKT du willst gar nicht dass sie zurückschreibt. Und du willst, dass sie es trotzdem tut.

Sobald sie aber aktiv die Unterhaltung am laufen hält, versuch einen Termin(XY1) zu finden.

Schritt 2: Der Stupser

Sobald sie zusagt( mit der Absicht zu flaken .... obviously...) sagst du ihr gleich zwei Stunden(bitte nicht genau zwei Stunden) sofort wieder ab OHNE einen Ausweichtermin anzubieten und ohne ihr einen Grund zu nennen. Das war ein Stupser.

(Wenn sie es schafft tatsächlich schon vor den zwei Stunden abzusagen.... dann hat meine Strategie hier einfach versagt. Ich geh aber mal nicht davon aus.).

Zum Termin XY1: nimmst du dir jetzt was cooles vor. Mit Freunden oder irgendwas besonderes(wenn du an dem Termin Zeit hast biste ja ein Lügner! Das wollen wir natürlich nicht!)

Schritt 3: Der Kick

Erst einen Tag nach Termin XY1 oder wenn sie sich meldet(nach Termin XY1) meldest du dich wieder und machst nen neuen Termin aus, der mindestens 3 Tage in der Zukunft schwebt. Warum? Ganz einfach, du willst den gleichen Scheiß nochmal durchziehen. Mach was aus. Sag am nächsten Tag ab. Unternimm was mit anderen oder Arbeite, oder erledige was Wichtiges. (Vorsichtig benutzt kann man auch eine "gute Freundin" erwähnen, die DICH angerufen hat.

Schritt 4: Der Arschtritt

Und hier wirds Riskant: Manchmal verkraften sie nur den Tritt manchmal brauchen sie aber auch noch den Arschtritt. Sorry, aber da musste gamblen.

Und noch ein letztes mal! Wenn du bereits 2 mal was mit Freunden gemacht hast, dann sollte die Ausrede Arbeit, Familie oder "Notfall"(Beziehungproblem einer Freundin oderso) sein.

Ansonsten ist ein Trip mit Kumpels völlig ok.

Sie wird meckern, aber lass einfach im Unterton mitschwingen, dass du wenn alle mal Zeit haben(was nicht so oft vor kommt) auch was mit deinen Freunden unternimmst. Und dass sie dass zu akzeptieren hat oder die Fresse halten und abhauen kann. Diskutiere nicht, Rechtfertige dich nicht. Das sind Tatsachen. Und es ist schließlich deine Entscheidung mit wem du deine Zeit verbringst.

Sie fragt höchtwahrscheinlich was du an Termin XY1 XY2 und XY3 getan hast. Kannst ihr ruhig erzählen, war ja schließlich was cooles mit engen Freunden oder was ernstes.

Was war das Ziel? Spieß umdrehen. Du sagst dreimal hintereinander ab bevor sie es tut. Das ist der Tussi noch nie passiert. Sie weiß nicht was los ist, weil ihr 18 Jahre antrainiertes Flaken plötzlich nicht mehr angewendet werden kann. Im Endeffekt hat sie keine Ahnung was sie jetzt tun soll. Sie sieht, dass deine Freunde wichtiger sind als SIE. Sie spürt allgemein, dass sie in der Prioritätenliste nicht mal an den Top5 kratzt. Und zu guter letzt muss sie erkennen, dass du lauter geile Sachen machst und ... sie.... nicht...*arschbeiß*.

Schritt 5: Wieder aufhelfen:

Jetzt machste wieder was mit deinen Freunden aus für Termin XY4. Und wenn der Termin steht, 2mal anrufen 3ter anruf mit SMS etc. Sobald sie am Telefon ist, sagst ihr einfach was du mit deinen Freunden machen willst und du hast dir gedacht: hey warum nem ich sie diesmal nicht einfach mit, nachdem ich sie jetzt schon 3 mal wegen den Leuten abgeschmettert hab.

- Sagt sie nein, ists vorbei - Game Over.

- Kann sie nicht, akzeptierst dus einfach fragst sie aber ob sie beim nächsten mal mit will.

  • Sagt sie nein, ists vorbei - Game Over
  • Sagt sie Ja, probiers einfach nochmal, hast ja nix verloren schließlich gehst du so oder so zu Termin XY weils dir Spaß macht.

hier kannste nen Endlosloop laufen lassen: Aktuell hab ich drei Mädels die ich immer wieder mal frag und die in dieser Schleife sitzen. Warum? Ich frag nur ob sie mit wollen und ob ich sie nochmal fragen soll wenns wiedermal stattfindet. ein paar sagen früher oder später dass ich sie nicht mehr fragen brauch. ein paar bleiben in der Schleife, ABER erst letztens hat eine Ja gesagt die 3 Monate gelooped ist und ca 10 mal nicht mit konnte. Beim elften mal konnte sie und wie sich später herrausstellte wars einfach zufall dass sie zu den angesagten Terminen nicht mitgehen konnte obwohl sie unbedingt wollte. Das lustige ist: Die musste so lange drauf warten, dass maln Termin gepasst hat, dass ich sie gar nicht mehr gamen musste. Die kam schon tropfend feucht zum Termin. Die hätt mich am liebsten schon auf der Go-Kartbahn vernascht.

Warum ein treffen mit Freunden? Ganz einfach, sie is der Außenseiter dementsprechend bist du ihr Anker in der Gruppe. Du zeigst ihr dein soziales Leben und dass man als deine Freundin Spaß hat, verdammt nochmal.

Außerdem nimmt es den Druck den ein Face to Face - Date hat ein bischen raus.

Du wirst hier wieder mit der A-Phase anfangen müssen. Optimalerweise endet die Unternehmung aber in der Regel damit, dass ihr früher oder später dann zu zweit endet und nochn Cafe oderso trinkt.( Isolation-Locationwechsel-Locationwechsel Mystery-Method eben)

Von da an liegt alles wieder bei dir Tiger! Game ON!

Das ist meine Routine bei der mich das Target irgendwie doch in nen SMS-Battle zwängt. Ich hab mit dieser Methode ne 30% Erfolgschance, wobei ich zu 50% an Termin XY1 scheitere und zu 50% mit dem Arschtritt zu weit gehe. Vielleicht lässts sich da besser Kallibrieren, aber textgame kallibrieren is sau schwer.

Trotzdem ist diese Routine immernoch das Beste was ich hab, denn 30% (6 Erfolge 19 mal angewendet 3 noch im Loop) ist immernoch besser als 0%! Denn das ist meine Erfolgschance beim Rest den ich in einer solchen Situation schon ausprobiert habe.

Ich bin inzwischen schon dabei es zu einer festen Regel zu machen das erste Date prinzipiell vor der Frau abzusagen. Bisher gute Ergebnisse damit gehabt.

Ich hoffe du bekommst das noch hin, ob mit meiner Methode oder einer Anderen!

Viel Glück

Tyrannon

Trotzdem ist diese Routine immernoch das Beste was ich hab, denn 30% (6 Erfolge 19 mal angewendet 3 noch im Loop) ist immernoch besser als 0%! Denn das ist meine Erfolgschance beim Rest den ich in einer solchen Situation schon ausprobiert habe.

Ich bin inzwischen schon dabei es zu einer festen Regel zu machen das erste Date prinzipiell vor der Frau abzusagen. Bisher gute Ergebnisse damit gehabt.

Ich hoffe du bekommst das noch hin, ob mit meiner Methode oder einer Anderen!

Viel Glück

Tyrannon

Edit: Formatierung ist was Tolles

bearbeitet von Tyrannon
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Sie hat K&W gespielt. Eigentlich sollte man sofort den Spieß umdrehen und selber K&W machen, aber besser als die Frau.

Nur mal zu Verständnis Frage. Wenn man versucht das K&W spiel der Frau zu überbieten und sich im Endefekt keiner mehr bei keinem meldet ist das dann der Endsieg oder was? Wo bleibt bitte der Sinn wenn man auf das kindische Verhalten von dem Hb einstiegt und versucht sich mit im K&W zu duellieren?

Ist es nicht viel einfacher sie im Textgame mit ihrem K&W im Regen stehen zu lassen und dann nach einer Woche oder so mal anzurufen und wenn sie nicht ran geht zu Nexten anstatt so ein Theater mit ihr zu machen?

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, genau deshalb ist Ködern und Warten so nervig....

In den meißten fällen wirds zur lose lose situation.

Ich hasse warten in jedweder Situation. Deshalb bevorzuge ich das Phonegame. geht sie nicht hin und ruft auch nicht zurück, war entweder meine Attraction nicht hoch genug oder meine Social Pressure nicht hoch genug(manche Mädels wollen einfach nicht telefonieren sondern immer texten, dann zwing ich sie dazu ;)). Damit entwaffne ich viele Frauen schon von Beginn an. Was will sie machen? Nach dem Hallo 2 Minuten warten und nix sagen? Ab dem moment in dem das Telefonat stattfindet hat sie schon verloren! Und bis das Telefonat stattfindet habe ich maximal 3 Anrufe und ein "Ausnahme/Tadel" SMS investiert.

siehe- in meinem langen Post

Ich erwähn aber schon beim Nummerntausch, dass ich immer nur anrufe und SMS verabscheue. Sie weiß also was auf sie zu kommt. Ich gehöre auch zu den Menschen die ihre Nummer per Visitenkarte rausrücken (is eigentlich nurn Zettel mit Nummer drauf, auf den ich noch so ne Art persönliche Nachricht draufkritzel. zB. "Nagellack-Kritisierer - 01123/234729396") und die Nummer des Mädels noch auf die gute alte Serviette signieren lassen. Natürlich mit Lippenstift-Mund drauf !

Ich steh auf Oldschool und die Damen machen gerne mit! Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ne falsche Nummer auf ner Serviette bekommen zu haben.

bearbeitet von Tyrannon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrannon:

Den Anfangspost kann ich leider nicht mehr bearbeiten, sonst gerne.

Aber genial, dass ich zu 95% das gleiche vor hatte, nur mit bissl weniger Aktivität von meiner Seite.

Zum K&W: Ködern ist Voraussetzung.

Ich brauche einen Köder, wo sie anbeißt und anfängt zu investieren.

Ich bin nicht mehr im Orbit - positive Sache.

Für Ködern benutz ich entweder absolut neutrale Aussagen, Open Loops oder kleine DHVs (N Bild schicken von meinem Urlaub z.B.).

Früher oder später wird sie auf so einen Köder anbeißen.

Wenn sie es tut, wollte ich ein Date ausmachen, aber selber grundlos absagen - so wie du es gesagt hast.

Allerdings wollte ich danach einige Zeit später anrufen, und ihr vorschlagen spontan Ort xy zu besuchen, ich bin gerade da mit meinen Freunden und wenn sie spontan ist, dann kann die ja vorbeikommen.

Ja = Game ON, mit Iso

Nein = Freezeout, der entweder durch ihren Invest, oder einem neuen Köder von mir aufgelöst wird.

Früher oder später werd ich sie evtl. zum Date bewegen.

Positiv an der Sache: Ich hab die nicht nach einem Treffen angebettelt, d.h. sie war gar nicht der Hauptgrund dass ich am Ort xy bin, sondern sie ist eher sekundär.

Und genau das würde meinen Social Value heben.

Ich bin demnächt in Verona im Colloseum - da werden Bilder geschossen.

Eins davon schick ich ihr mit der Aussage "Verdammt war das gut!"

Punkt. Ich hab geködert, nun warte ich. Kommt kein Invest, muss ich irgendwann restart machen mit einem neuen Köder.

Und irgendwann fang ich dann diesen Fisch.

@XdomeX:

Der Sinn beim K&W ist es, das Spiel besser zu spielen.

Klar kann man einfach sagen "Kein Bock drauf, scheiß auf die, next", wenn es einem zu kompliziert wird.

Aber genau das ist das A in PUA - es ist im Endeffekt eine Kunst, aus schwierigen Situationen das beste rauszuholen.

Vergleich: Du kannst nach einem Korb beim NC Ansatz sagen "OK, schade, schönen Tag dir noch".

Du kannst aber weiter gamen und später nochmal zum NC ansetzen.

Früher hab ich die Frauen immer genextet wenn irgendwas nicht glatt verlief.

In letzter Zeit macht mir aber eher ein schwieriges Game Spaß, wo ich vielleicht schon einige Sachen verkackt habe.

Da ist Lucie eine davon, dann gibt es eine von der ich die beste Freundin gelayt habe und die jetzt tierisch sauer ist, und eine bei der ich (mit möglicherweise irgendwelchen unerklärlichen und mystischen Phänomenen) komischerweise in der friendzone bin, obwohl ich den Sexual Frame korrekt gesetzt habe, mich mit ihr rumgebissen hab und keine 10 MInuten bei ihrer Freundin den KC im Club gemacht habe.

Es ist wie ein Rätsel, und in letzter Zeit machen mir einfache Kinderrätsel keinen Spaß.

Ich möchte ein Rätsel, was ich nicht so leicht lösen kann.

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

sehr interessant das ganze. Als Anfänger habe ich eine Frage dazu:

Ich habe gerade Oneitis wegen meiner besten Freundin. Ich stehe total auf sie. Das Problem sie kommt aus einer Beziehung..... Sie lernt andauernd Typen kennen und ist nicht glücklich mit ihnen und lässt sie dann fallen. Wir schreiben sehr viel. Wenn wir uns verabreden sagt sie oft ab,für mich ist das ganze mittlerweile nur noch K&W. Allerdings ist es auch so, dass es Momente gibt in denen sie mir viel Aufmerksamkeit schenkt. Sie sagt manchmal auch von sich aus dass sie mit mir telefonieren möchte.

Abgesagte Verabredungen werden allerdings auch nachgeholt.... Ich blicke nicht mehr durch... Würde sie mich als Orbiter sehen, würde sie ja nicht investieren in dem sie sich von sich aus meldet, oder sagt dass sie mir telefonieren möchte. Ich war letztens bei ihr und sie hat mir ihre teuren, heiligen Pferde anvertraut und mich mit den Pferden ausreiten lassen. ..

Heute Nacht haben wir bis 2 Uhr telefoniert und uns Gegenseitig oft gesagt wie sehr wir uns mögen und wie toll unsere Freundschaft ist... In dem Moment habe ich mich gut gefühlt, weil ich so viel Aufmerksamkeit von ihr hatte. Wir flirten auch oft, und ich sie schickt mir viele Bilder von sich... Manchmal auch im Bikini und Unterwäsche, ich glaube nicht dass jemand der nur spielen will das einfach macht.

Heute waren wir verabredet, sie hat wieder abgesagt aber gesagt wir telefonieren heute Abend.... Habe dann gefragt wann.... da mein PDM aktuell aktiv ist weiß ich dass sie online war und es gesehen hat... Oft online aber einfach nicht antwortet...

Ich habe mich seit dem nicht mehr gemeldet... ich warte bis sie schreibt ... Ich denke morgen kommt dann wieder eine Entschuldigung.....

Hat jemand eine Idee was man machen könnte??? Das lustige ist ich Game erfolgreich nebenher andere Frauen mit NCS, SNL, habe sogar nebenbei eine Affäre aufgebaut mit einer attraktiven Dame die gut funktioniert, aber in Gedanken bin ich irgendwie nur bei meiner besten Freundin.

Update: sie schreibt gerade sie würde angeblich noch mit ihrer Freundin telefonieren... hmm keine Ahnung so geht das ständig... entweder ist das wirklich so und ich mache mir einfach nur zu viele Gedanken oder sie spielt wirklich...

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enatchi,

erstmal solltest du das nächste Mal ein neues Thema zu deinen Fragen eröffnen und nicht in einen Thread, der zwar in eine ähnliche RIchtung geht, aber doch ein eigenes Thema ist, dazuschreiben. Das verwässert das ursprüngliche Thema. Aber da es dafür zu spät ist, hier eine kurze Antwort aus meiner Sicht.

Wie deine beste Freundin im Kopf tickt, kann ich dir natürlich nicht sagen, ich kann nicht in sie hineinschauen. Ihr Verhalten passt meiner Meinung nach zu zwei Varianten:

a) sie hat kein sexuelles Interesse an dir, aber sie spielt mit dir, weil ihr klar ist, dass du auf sie stehst und genießt die Aufmerksamkeit, während sie mit den anderen Typen, die du erwähnst, ihren kurzweiligen Spaß hat. Wobei das Schicken von aufreizenden Bildern in Bikini/Unterwäsche schon ziemlich perfide wäre. Klingt etwas grausam, ist von den Mädels aber nicht böse gemeint. Eher ein Zeichen von Unreife

b) sie ist dir prinzipiell nicht abgeneigt und reizt dich (z.B. mit den Bildern), damit du endlich mal deine Eier findest und sie zum nächsten Treffen mitbringst, damit sie sie auch begutachten kann. Sich rar machen, von anderen Typen erzählen würde dann gut ins Bild passen.

Vll. gibt es noch andere Szenarien, aber das sind die beiden die mir spontan in den Sinn kommen. Spielt aber letztlich keine Rolle (Stichwort PDM vermeiden). Was Sache ist, wirst du nur herausfinden können, indem du beim nächsten Treffen eskalierst. Wie schwer das ist, weiß jeder, der schonmal eine Oneitis vor der Nase herumtanzen hatte (mir inklusive), aber es ist der einzige Weg, der dir Klarheit schaffen kann. Bitte bitte tu dir den Gefallen und vermeide dramatische Auftritte (noch schlimmer: Nachrichten), in denen du deine Gefühle und dein Leid aussprichst. Falls dir der Gedanke schonmal gekommen sein sollte. Das hat noch nie zu etwas Brauchbarem geführt, außer in schnulzigen Filmen.

mfG,

RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RobertChase,

vielen Dank für deine Antwort. Variante B klingt besser :D Ich werde mal versuchen zu eskalieren...

Wir haben gestern spät Abend dann doch noch telefoniert...........

Szenarien usw. kommen mir in den Sinn aber ich vermeide es..... Bin echt froh, dass durch Pick Up gelernt zu haben... Noch vor ein paar Monaten hätte ich einen AUfstand geprobt..... Durch Pick Up habe ich zum Glück schon viele Fortschritte machen können =)

Das lustigste ist durch Pick Up kann ich ihr sagen warum sie diese Typen langweilig findet (z.B. wollen gleich eine Beziehung usw..) Das erstaunt sie jedes mal sehr.

Da es besser ist einen eigenen Thread aufzumachen, würde ich sagen das Thema ist für mich geklärt =)

Auch wenn ich sie durch den Versuch zu eskalieren vllt verliere^^

MFG

Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Fehlalarm.

das war nicht lucie, sondern ne andere HB.

dafür hab ich lucie trotzdem angeschrieben.

update füg ich morgen mit ein.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag,19.08.2014

Unerwarteterweise hat sich Lucie gemeldet. Hab die ja seit Februar oder März gefreezt gehabt und eigentlich damit abgeschlossen.

Vollständigkeitshalber ergänze ich das hier trotzdem, ohne mir jetzt irgendwelche neuen Strategien auszudenken.

Bei Facebook:

Lucie, 3:10: Hey, du Fitness-pro ;), kannst du mir zufällig ein Eiweiß-shake empfehlen? Müssen keine Kohlenhydrate drin sein. Oder machst du dir selbst welche, was ich mir auch schon überlegt habe :)

haha Bro Science :D

Geantwortet hab ich noch nicht. Mal gucken was ich schreibe.

Peace, Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner, sie will einen EIWEISS-Shake von dir.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ziemlich interessant und amuesant zu lesen. In der Analyse wirkt es wie ein Schachspiel. Gefuehlt starke Eroeffnung des TE, L(ucy) wirkte etwas zu offen und ueberrascht, stand mit ihrer Jungfraeuhlichkeit aber solide in der Defensive. Musste ja auch nur das erste Date ueberstehen. Und dann hat sie das als Profi im Mittelspiel locker zu einem Remi runter gespielt, teilweise mit Siegchancen, so wie der TE rumgeeiert ist.

Hier waere dann ein Wechsel zur Pokeranalogie sinnvoll. Die Profis schmeissen die Karten schnell weg, wenn die Chancen nicht stimmen. In PU language waere das nexten.

Aber zurueck zum Schach. Das Endspiel war langweilig, nur sinnloses Figurengeschiebe. Bei haben das Remi solide gehalten. Und beide sind zu gut, um dort noch Fehler zu machen. Das angesprochene K&W haette da nichts gebracht. Auf "sieh mal was ich cooles mache", kommt zur Neutralisierung ein simples "nicht schlecht". Aus dem Schema wuerde sich auch kein erfahrener Spieler raus wagen. Eventuell haette man nochmal eine klarstellende Ansage machen koennen. In der Schachvariante waere dann ein Angebot zum Abtausch der letzten Figuren und bei Annahme (L: "cu") Remi, die Spieler stehen auf und gehen.

Aber jetzt, seht ihr das auch? Das war jetzt ein ganz schwacher Zug von L. Das sie so ein Zeug trinkt nimmt ihr niemand ab. Und eventuell weiss sie dass auch schon und beisst sich in den Hintern. Da haette es einen besseren Vorwand geben koennen. Zumal dieser zeigt, sie hat ein paar Minuten uebelegt. Tja, manchmal sieht man dann das offensichtliche nicht. Normal antworten fuehrt nur wieder ins normale Game. Bringt also nichts. Sehe 2 Moeglichkeiten (habe damit aber keine Erfahrung):

1. Konfrontation: Zeigen, dass man es durchschaut hat. Vielleicht will sie sich dann rechtfertigen. Mag dann einen kleinen Ansatzpunkt geben, an dem man sich lang arbeiten kann.

2. Reframing (falls das noch darunter faellt): Man braucht ja erstmal Kontakt, mit freeze kommt man in der aktuellen Situation ja nicht weiter. Und da das eigentliche Game ja over ist, kann man es ja auch ohne wirkliche Hintergedanken auf einer anderen Ebene fortfuehren. Also durchaus viel Communikation ohne needy oder klassischer Orbiter zu sein. Einfach aus Interesse am Thema. Ich wuerde zum Beispiel die doofe Frage bringen "Na, noch Jungfrau". Einfach weil es mich wirklich interessiert, was bei ihr abgeht. Nicht das ich das gut finde, aber interessant ist es schon, ob sie als alte Jungfer endet, noch zu sich findet, oder alles nur gespielt hat. Man bekommt ja auch wertvolle Einblicke. Eventuell kann man sie auch bitten, einem bei Frauenproblemen zu helfen, sie ist ja so gut darin (wenn sie das tut, da ist es Investement und liefert Moeglichkeiten zur Manipulation).

Aber wie andere schon sagten, man muss akzeptieren, verlieren zu koennen, sonst wird es keinen Gewinn geben koennen, sondern man haengt im langweiligen Remi. Aber den Mut sollte der TE jetzt gefunden haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Reframing (falls das noch darunter faellt): Man braucht ja erstmal Kontakt, mit freeze kommt man in der aktuellen Situation ja nicht weiter. Und da das eigentliche Game ja over ist, kann man es ja auch ohne wirkliche Hintergedanken auf einer anderen Ebene fortfuehren. Also durchaus viel Communikation ohne needy oder klassischer Orbiter zu sein. Einfach aus Interesse am Thema. Ich wuerde zum Beispiel die doofe Frage bringen "Na, noch Jungfrau". Einfach weil es mich wirklich interessiert, was bei ihr abgeht. Nicht das ich das gut finde, aber interessant ist es schon, ob sie als alte Jungfer endet, noch zu sich findet, oder alles nur gespielt hat. Man bekommt ja auch wertvolle Einblicke. Eventuell kann man sie auch bitten, einem bei Frauenproblemen zu helfen, sie ist ja so gut darin (wenn sie das tut, da ist es Investement und liefert Moeglichkeiten zur Manipulation).

Top! :lol: Das könnte durchaus wieder ein Einstieg ins Game bedeuten, womit der TE sowieso bereits abgeschlossen, demnach also nichts zu verlieren hat. So absurd es auch klingen mag. Ausserdem wäre ich auch auf die Reaktion auf diese Frage gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Reframing (falls das noch darunter faellt): Man braucht ja erstmal Kontakt, mit freeze kommt man in der aktuellen Situation ja nicht weiter. Und da das eigentliche Game ja over ist, kann man es ja auch ohne wirkliche Hintergedanken auf einer anderen Ebene fortfuehren. Also durchaus viel Communikation ohne needy oder klassischer Orbiter zu sein. Einfach aus Interesse am Thema. Ich wuerde zum Beispiel die doofe Frage bringen "Na, noch Jungfrau". Einfach weil es mich wirklich interessiert, was bei ihr abgeht. Nicht das ich das gut finde, aber interessant ist es schon, ob sie als alte Jungfer endet, noch zu sich findet, oder alles nur gespielt hat. Man bekommt ja auch wertvolle Einblicke. Eventuell kann man sie auch bitten, einem bei Frauenproblemen zu helfen, sie ist ja so gut darin (wenn sie das tut, da ist es Investement und liefert Moeglichkeiten zur Manipulation).

Top! :lol: Das könnte durchaus wieder ein Einstieg ins Game bedeuten, womit der TE sowieso bereits abgeschlossen, demnach also nichts zu verlieren hat. So absurd es auch klingen mag. Ausserdem wäre ich auch auf die Reaktion auf diese Frage gespannt.

omfg, this. :D :D let the games begin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 22.08.2014

@Der Namenlos: Schöner Vergleich mit dem Schach ;)

Ich geb euch ma n update:

Di., 20:13: haha bist du etwa dick geworden? :D

Mi., 21:24: Nein, das ist biologisch gar nicht machbar bei mir :D Ich gehe logischerweise ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen ^^

Fr., 11:05: Wär aber n lustiger Anblick sone dicke Lucie :D Bist du eig. noch Jungfrau?
Nö ich halte nicht viel von den ganzen Shakes. Nur als Notfall wenn mal am ende des Tages was fehlt. Ansonsten kommt alles über Ernährung rein

Wie die Vorposter schon gesagt haben, das Interesse ist nicht mehr da. ich bin vollkommen Outcome-unabhängig.

Ich freu mich aber dass der thread so gute Resonanz hat und vor allem neue Leute sich etwas rausnehmen können.

Peace, Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wär aber n lustiger Anblick sone dicke Lucie :D Bist du eig. noch Jungfrau?" Smooth 8-)

Ansonsten sehr guter Thread, hilfreich und ich hoffe für dich, dass du - sollte jetzt keine Veränderung kommen - ihre Nummer und den Verlauf löscht, um dir viel Zeit und Ärger zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wär aber n lustiger Anblick sone dicke Lucie :D Bist du eig. noch Jungfrau?" Smooth 8-)

Ansonsten sehr guter Thread, hilfreich und ich hoffe für dich, dass du - sollte jetzt keine Veränderung kommen - ihre Nummer und den Verlauf löscht, um dir viel Zeit und Ärger zu ersparen.

Habe im Februar ihre Nummer und Verlauf gelöscht. Die hat mich bei facebook gefunden und angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Februar ihre Nummer und Verlauf gelöscht.

Das wolltest du uns letztes Jahr doch auch schon erzählen und trotzdem hat es die Silvester-WhatsApp-Nachricht irgendwie auf ihr Handy geschafft ;-)

Aber wie auch immer: Cooler Thread, finds angenehm zu lesen und du machst einen symphatischen Eindruck. Lass dir von den Hatern hier nichts erzählen, ich find du ziehst dein Ding durch und machst das ordentlich. Auch dass du uns immer noch auf dem Laufenden hältst und ein wenig mit der guten Dame experimentierst find ich cool.

Schönes Wochenende euch allen!

Ach, und ist sie noch Jungfrau?

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Februar ihre Nummer und Verlauf gelöscht.

Das wolltest du uns letztes Jahr doch auch schon erzählen und trotzdem hat es die Silvester-WhatsApp-Nachricht irgendwie auf ihr Handy geschafft ;-)

Aber wie auch immer: Cooler Thread, finds angenehm zu lesen und du machst einen symphatischen Eindruck. Lass dir von den Hatern hier nichts erzählen, ich find du ziehst dein Ding durch und machst das ordentlich. Auch dass du uns immer noch auf dem Laufenden hältst und ein wenig mit der guten Dame experimentierst find ich cool.

Schönes Wochenende euch allen!

Ach, und ist sie noch Jungfrau?

Ne damals hab ich nur die Nummer gelöscht und Verlauf nicht. Ich dachte ich kaann eisern bleiben :D

Und das ging irgendwie nicht richtig. Also hab ich mich davon isoliert. Übrigens mach ich es seit dem immer, und kann jedem nur empfehlen das gleiche zu tun, wenn ihr euch nicht mehr im Griff habt.

Nummer + Verlauf weg und man hat gar keine Möglichkeit mehr sich zu melden.

Ob die Jungfrau ist oder nicht, werd ich erfahren sobald die mir antwortet. Aber wenn ja, dann nicht mehr lange =D

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread...

Wobei ich die Nachricht mit der Jungfrau wirklich so eiskalt geschrieben hätte ("Na, noch Jungfrau?"). Wenn du eh nicht angepisst bist, kannste das ja so durchziehen, selbst wenn sie das als angepisst aufnimmt. Bist du es nämlich tatsächlich nicht, wirst du immer so reagieren, wie sie es nicht erwarten würde. Frauen haben dafür extrem feine Antennen. So wie du es geschrieben hast, geht die Jungfrau-Frage leider etwas unter. Allein gestanden, hätte die Nachricht viel mehr erzählt.

Und egal was du hier schreibst, wie es dir geht und wieviele Frauen du noch parallel durchrödelst: Sie wird deinen Kopf immer auf ihre eigene Art und Weise ficken. Das liest man dir zwischen den Zeilen raus. Sie wird dir nie egal sein und das kann langfristig immer der Stolperstein bleiben.

bearbeitet von Robosonic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 31.08.2014:

Update, die hat geschrieben nach ner Woche:

Samstag, 30.08.2014; 21:45 Uhr:

Ich wüsste nicht auf welcher Ebene das lustig wäre...außer vielleicht Schadenfreude :-D Wobei ich sagen muss, dass mein Körpergewicht vor einer Woche mit 51 kg grenzwertig war, aber eine Woche low carb regelt alles :-D

Interessanter Themenwechsel :-D aber ja, ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr <_<

Okay schade, hätte ja sein können.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.