Report of Oneitis Game - HB9, Lucie

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, 03.09.2014

Update:

02.09.2014 20:43: Ich: total interessant. High Five für Low carb!wie kommts dass du pumpen gehst? :-D

03.09.2014 09:45: Sie: Dann frag doch nicht, wenn es dich nicht interessiert. Total unhöflich.
Ich habe jahrelang kein Sport gemacht, nicht einmal Schulsport, und dadurch ist mein Körper kaum verkümmert ;-)

Vorschläge? :)


Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der letzten Antwort hätte ich vielleicht sowas geschrieben: "Interessant, wir Männer kompensieren Sex auch manchmal mit Sport. Wenn du das ändern willst, meld dich!". Im Gegensatz zum letzten Mal wäre das dann ein Kontaktabbruch mit Vorteil für dich (aber natürlich immer noch Remi).

Gefühlt ist das jetzt so ein bisschen im Niemandsland. Aber warum nicht versuchen, sie als Kumpeline und Beraterin in Frauenfragen zu gewinnen. Kann interessant sein. Und vielleicht kommt es dann in der Hitze des Gefechts (wenn sie ein bischen sauer ist, das du mit der Freundin rumknutscht, die sie dir gerade vorgestellt hat) doch noch zu einem eskalierenden Kuss.

Also falls demnächst mal irgendwo ne nette Party mit ner Gruppe ansteht, sie vielleicht dazu einladen. Sollte harmlos und spassig klingen. Und ihr dann ein bisschen zeigen, was sie mit ihrer Einstellung verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der letzten Antwort hätte ich vielleicht sowas geschrieben: "Interessant, wir Männer kompensieren Sex auch manchmal mit Sport. Wenn du das ändern willst, meld dich!". Im Gegensatz zum letzten Mal wäre das dann ein Kontaktabbruch mit Vorteil für dich (aber natürlich immer noch Remi).

Gefühlt ist das jetzt so ein bisschen im Niemandsland. Aber warum nicht versuchen, sie als Kumpeline und Beraterin in Frauenfragen zu gewinnen. Kann interessant sein. Und vielleicht kommt es dann in der Hitze des Gefechts (wenn sie ein bischen sauer ist, das du mit der Freundin rumknutscht, die sie dir gerade vorgestellt hat) doch noch zu einem eskalierenden Kuss.

Also falls demnächst mal irgendwo ne nette Party mit ner Gruppe ansteht, sie vielleicht dazu einladen. Sollte harmlos und spassig klingen. Und ihr dann ein bisschen zeigen, was sie mit ihrer Einstellung verpasst.

Hab ich auch dran gedacht.

Bin in letzter Zeit ziemlich gut mit Social Circle unterwegs. Da wäre es doch keine schlechte Sache, sie in meinen SC zu integrieren und dann ausm SC heraus zu gamen, nach allen Regeln der Kunst.

Ich dachte noch an sowas wie "Komm zu mir und ich versorge deinen Körper mit allem was er braucht ;)"

Wäre genau so ein Kontaktabbruch mit Vorteil für mich, wenn man es so nennen will.

Aber diese "harmlose" Variante mit

"Hey am Tag X schmeiß ich ne Party dort und dort. Nimm ne hübsche Freundin mit und beweg deinen kleinen süßen Hintern auch dahin" passt besser zu mir.

Discuss

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruß an die ISS. Kannste vergessen und würde mich auch kein Stück reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich nochmal zu Wort.

Weiterhin ein cooler und sehr anschaulicher Thread, aber ich kann mich Jingang nur anschließen. Die Frau kannst und solltest du vergessen. Die hat grundlegende Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Freunde,

muss sagen sehr witziger und lehrreicher Thread! Thumbs up!!!

Nichts desto muss ich noch mal dazwischen grätschen. Die Kleine kam ihm ja mit der Jungfraukeule, ich stehe irgendwie nicht drauf wenn Menschen, auf Teufel komm raus, den Gutmenschen raushängen lassen müssen. Ich hatte schon oft solche Situationen, auch mit Männern. Ich bin gläubig/ich bin Veganer/ ich bin ein gutes Mädchen wirste noch merken...blaa yadi yadi yaaaahh...

Wäre es Falsch gewesen ihr direkt zusagen dass sie mit dem Jungfern garnicht punktet? So als Dämpfer? Bzw. allgemein gefragt, wenn irgendeine den Kopf gestreichelt bekommen möchte für ihr Gutmenschentum, ist das eine Art Shittest? Im Endeffekt ist das ja Fishing4compliments und wenn ich Sie dafür Wertschätze, tanz ich ja nach ihrer Pfeife.

bin outi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat Probleme? Läuft.

Dave wie sieht's mit nen paar negs aus, du weißt welche Richtung ich mein. Denn das Mädel hat dich am Faden wie ein Puppenspieler seie Figur. Hat ja schon ein User ein paar Seiten weiter vorn festgestellt und analysiert und da hat sich auch mMn nix dran verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe (und das ist keine Kritik / Angriff sondern wirklich eine Verständnisfrage): Warum bringst du erst das Thema Jungfrau an, auf das sie eingeht und dir somit viele Möglichkeiten bietet und gehst dann nach ihrer Antwort überhaupt nicht, bzw. gar nicht darauf ein? Sofern ich dich richtig verstanden habe, wolltest du doch mit der Jungfrau Sache "All In" gehen und die Gute bei negativer Antwort einfach ad acta legen. Davon sehe ich jetzt erst einmal wenig. Wie gesagt soll keine Kritik sein (dazu bin ich bei weitem noch nicht erfahren genug), sondern ist nur eine Frage.

Ansonsten bin ich sicherlich nicht in der Position dir Tipps zu geben. Das machen andere besser.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst: spannender thread, danke fürs teilen!

bis jetzt ist noch niemand darauf eingegangen, dass sie vielleicht wirklich gesundheitliche probleme hatte/hat. vielleicht ist sie magersüchtig und/oder hat einer schwierige schilddürsenüberfunktion (hinweis ihrerseits, dass es nicht möglich wäre dick zu werden). ich würde ihr aber auch eine behandlung wegen einer persönlichkeitsstörung zutrauen.

die art wie ihr zuletzt miteinander geschrieben habt ist nicht mehr liebevoll sondern gereizt und hat mit verführen nichts zu tun.

gz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau ich mal n Update rein.

Ich hab ja gesagt dass ich mich mit ihr wie mit den anderen Mädels ausm SC verhalte, also einfach mal sporadisch fragen ob die Zeit und Lust hat das und das zu machen.

Deshalb bring ich hier n Update vom Chatverlauf.

Das letzte war ja das:

02.09.2014 20:43: Ich: total interessant. High Five für Low carb!wie kommts dass du pumpen gehst? :-D

03.09.2014 09:45: Sie: Dann frag doch nicht, wenn es dich nicht interessiert. Total unhöflich.
Ich habe jahrelang kein Sport gemacht, nicht einmal Schulsport, und dadurch ist mein Körper kaum verkümmert ;-)

Weiter gehts:

04.09.2014 09:48

Devedatta

Jo ich weiß wie das ist.

was machst du zurzeit?

04.09.2014 09:48

Lucie

Ich gehe zur schule, oder was meinst du?

06.09.2014 18:01

Devedatta

undeine partys mehr ?

06.09.2014 18:37

Devedatta

*keine

06.09.2014 18:48

Lucie

Na, was heißt parties? Ich war noch nie beständig feiern. Ich treffe ab und zu meine Dresdener Freunde, wie z. B. dieses Wochenende um meinen Geburtstag zu feiern, aber sonst läuft da auch nicht mehr ;))

06.09.2014 18:55

Devedatta

Und wie siehts mit Leipziger Freunden aus ?

06.09.2014 19:43

Lucie

Ganz schlecht haha

06.09.2014 22:36

Devedatta

Tz tz tz Naja wird sich bessern. Ich nehm dich mal mit in unsere Gruppe, aber nur wenn du dich benehmen kannst

06.09.2014 22:53

Lucie

Ich werde älter, da wird es immer schwer Freunde zu finden, da sollte man langsam mal sesshaft werden ;D

06.09.2014 23:19

Devedatta

man kann ja nie wissen welche Leute man kennen lernt

Ich sag dir bescheid wenn ich ma was starte

06.09.2014 23:35

Lucie

Tu das, du Fitness-pro!

7. September

07.09.2014 13:00

Devedatta

Gehen heute Sachsentherme. Fühl dich eingeladen J

07.09.2014 13:51

Lucie

Ich kann heute nicht, ich fahre dann, hoffentlich demnächst, mit meinen Freunden nach Dresden, bin erst heute Abend wieder da.

13. September

13.09.2014 11:55

Devedatta

ok nächste mal

15. September

15.09.2014 09:42

Lucie

Geht klar J

Donnerstag

25.09.2014 00:01

Devedatta

Hi. Bock am WE shishen zu gehen?

Donnerstag

25.09.2014 13:02

Lucie

Ach, Mensch! Du fragst auch immer, wenn ich was vorhabe. :D Also, ich fahre Samstag nach Dresden, könnte höchstens Freitag.

25.09.2014 13:58

Devedatta

Hab auch an Freitag gedacht. Fata Morgana?

25.09.2014 15:30

Lucie

Finde ich die shishabar? Haha

25.09.2014 16:36

Devedatta

Wir treffen uns am HBF und fahren zusammen hin. So ist es am besten J

Heute

11:24

Lucie

Sry, ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen und gerade sitze ich beim Arzt. Ich bin ziemlich erkältet, ich weiß nicht, ob ich das heute abend schaffe. Ich glaube, Rauch is gerade nicht so gut und ich will auch nicht, dass du dich ansteckst. Das ist echt ziemlich scheiße, da du dir bestimmt verarscht vor kommst >.< ich könnte höchstens schauen, wie es mir heute abend geht, aber das wäre ziemlich kurzfristig für dich. Nach Dresden fahre ich deswegen vielleicht auch nicht. Wenn ich nicht nach Dresden fahre, könnte man sich Samstag treffen, da es mir morgen abend bestimmt besser geht, aber den Samstag hast du bestimmt schon verplant. Und eigentlich möchte ich auch nach Dresden, aber ich fühle mich so schlapp und möchte eigentlich nur im Bett liegen. Ach, das ist alles irgendwie scheiße :-/.

Heute

17:46

Devedatta

alles klar. gute besserung

Werd den Thread immer weiter führen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich führe in der Challenge noch die Zusatzaufgabe "Lucie" ein, damit du das Ding endlich mal zu Ende führst. Aber ist schon bezeichnend, wie sie dich immer weiter hinhält, bin mal gespannt wie das weiter geht.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, echt. Wenn du von ihr mittlerweile echt gar nichts mehr erwartest, taugt sie für einen wahnsinnig interessanten Dauerfeldversuch, à la wird ihr das Spielchen jemals langweilig werden? Wie lange und wie weit treibt sies? Sobald es ansatzweise konkret wird mit einem "drohenden" Treffen sitzt sie gerade beim Arzt, plötzlich totkrank-erkältet und hat am Tag davor "den ganzen Tag geschlafen" obwohl du schwarz auf weiß hast, dass dem nicht so war, da sie ja mit dir geschrieben hat. Irgendwie tut sie mir leid. Hat was Tragisches, ihrem Spielchen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist erstaunlich.

Ich hab zwar keine Erwartungen mehr in sie. Aber trotzdem regt mich das auf. Sie hat ja kein Interesse wie aussieht. Wozu verschwendet die ihre Energie um mir überhaupt irgendwas zu antworten, und vor allem Zeit um mir am Ende sone riesige Ausrede unter die Nase zu reiben.

Ich mein die hätte auch schreiben können "hab keine Zeit" oder "Sry heute klappt bei mir nicht" wenn die schon zugesagt hätte.

Kann man jetzt annehmen dass sie unbedingt diese Bestätigung braucht. Gut, letztes Jahr, als das Game losging, hat die ja mehr als genug Bestätigung von mir bekommen. Irgendwann ist doch mal Schluss. Wenn ich sowas lese krieg ich Lust irgendwas schweres zu nehmen, und die von ner HB9 auf ne HB4 runterzustufen (Ich übertreibe natürlich^^).

Irgendwas stimmt mit diesem Mädel nicht.

Aber ein Update gibts trotzdem.

Die hat zwar kein "ausgebautes Facebookleben", also postet nix, hat keine Bilder, wird höchstens mal von jemandem verlinkt oder so. Aber ich bin heute auf ihr Profil gegangen und hatte das Pech (oder Glück?) bei Facebook auf ihre große Schwester zu stoßen.

Die Schwester sieht fast genau so aus wie Lucie, ist paar Jahre älter.

Das wirft möglicherweise ganz neue Karten auf den Tisch.

Am Ende gibts einen "Report of Oneitis Game #2" :D

Lucie wird wohl auch ein never ending target, bzw. never nexted target sein.

Die ist unter meinen Wings sogar schon zum running gag geworden.

Aber ich freue mich dass der Thread so lebendig geworden ist.

Peace

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dafür, solltest du es noch schaffen die Dame ins Bett zu bekommen, du eine ,,endlich geschafft Party" schmeißt. Und jeden der dich auf deinem Weg zum Erfolg hier in dem Tread begleitet hat einlädst. Das mit der Schwester wird auch interessant, kann man nur hoffen, dass diese vom Charakter her nicht so ihrer Schwester ähnelt. Außerdem würde mich die Reaktion von Lucie interessieren, solltest du ihre Schwester layen. Auf deinem weiteren Weg noch viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Gruß Demonheart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größten Respekt von mir, dass du hier alles so detailierst schreibst. Ich verstehe auch die idee die hinter diesem Thread steht, vielen Dank dafür.

Meiner Meinung nach ist der Gebrauch von Smileys zu unterlassen, auch Sätze wie "haha Spaß". Das kann an dem Frame des Alphas rütteln.

Ich verstehe wieso du eine Oneitis ihr gegenüber entwickelt hast. Ihr Game ist wirklich der wahnsinn. Meiner Meinung nach springst du aber zu schnell und wirkst wirklich needy. Mir ganz persönlich wäre dass wirklich zu blöd... sie antwortet 1 Woche nach deinem Geschreibe? Also ganz ehrlich, ich würd sie fragen ob sie einen Riss im Schädel hat. Das zeigt doch nur wie ungalublich kindisch diese lucie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Gebrauch von Smileys zu unterlassen, auch Sätze wie "haha Spaß". Das kann an dem Frame des Alphas rütteln.

Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute sich hier auf solche Kleinigkeiten stürzen. Wenn das große Ganze passt, dann spielen die Smileys einfach keine Rolle, zumal es sowieso eine Sache ist, die zu einem passen muss. Wenn er die ganze Zeit mit Smileys geschrieben hat und plötzlich nicht mehr, dann kommt nicht auf einmal ein Alpha Frame auf, sondern die Sache "stinkt" einfach.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das sowieso für etwas halte, an das man sich nicht so zwingend halten sollte.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11:24

Lucie

Sry, ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen und gerade sitze ich beim Arzt. Ich bin ziemlich erkältet, ich weiß nicht, ob ich das heute abend schaffe. Ich glaube, Rauch is gerade nicht so gut und ich will auch nicht, dass du dich ansteckst. Das ist echt ziemlich scheiße, da du dir bestimmt verarscht vor kommst >.< ich könnte höchstens schauen, wie es mir heute abend geht, aber das wäre ziemlich kurzfristig für dich. Nach Dresden fahre ich deswegen vielleicht auch nicht. Wenn ich nicht nach Dresden fahre, könnte man sich Samstag treffen, da es mir morgen abend bestimmt besser geht, aber den Samstag hast du bestimmt schon verplant. Und eigentlich möchte ich auch nach Dresden, aber ich fühle mich so schlapp und möchte eigentlich nur im Bett liegen. Ach, das ist alles irgendwie scheiße :-/.

Heute

Geile Antwort. Ist das schräg. ABER Da muss noch was gehen. Keep it up! Lucie Lucie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich passe nicht in die Welt von heute.

Wie ich es richtig verstanden habe, habt ihr euch seint einem Jahr nicht gesehen?

Aber sie behandelt dich irgendwie trotzdem als Bekannten. Und eventuell fühlt sie sich auch mit dir "befreundet"

als Leipziger Freund oder so.

Ich verstehe auch gernerell nicht, wieso sich Leute Nachrichten schreiben ( vom Kostenpunkt mal abgesehen).

Wenn ich einen Freund treffen will rufe ich ihn an.

Genauso mache ich es auch mit Frauen.

Vielen dank auf jeden Fall auch für deinen Bericht! Dein Eingangspost war wirklich super und ich bin ernsthaft gespannt mehr zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft die PDM aus 2013:
Ich finde die PDM gar nicht schlecht. Ich als neuling konnte viel lernen und danke dir auch für deine Zeit, es zu beschreiben.

Und es sollte auch kein Problem sein über sowas zu schreiben auch wenn es mehr als 60 Minuten dauert.

Jedoch eins versteh ich NICHT!!! Als sie Jungfrau gesagt hat, wäre ich schon über alle Berge, bevor sie das Wort ausgesprochen hat :D

Willst du so ein Kücken im Bett was noch quickt evtl auch blutet und anfängt zu heulen (falls sie wirklich jungfer ist)?

Betrifft den Report von 2014:

Sag ihr mal, das sie sich umgehend einweisen lassen muss. Oder noch besser: Ob sie lust auf ein bezahltes Date mit happy end haben will oder mit in swingerclub kommt.


Diese Frauentypen sind echt nicht mehr lustig. Ich würde schon eher sagen einsam, denn wenn sie sich ständig die Bestätigung holen müssen, scheint es als bekommen sie sonst keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du ihr dann endlich mal die Beine breit machst, stellt sich heraus, dass sie nicht nur offensichtlich LSE sondern auch noch LD ist.

Dann hast du ein ganzes Jahr deiner wertvollen Zeit für ein Mädchen investiert, welches maximal dazu dient dir in dein Hirn zu w*chsen.

Wach auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gut ok, einige von euch werden sich jetzt ein ablachen. Es hat zwar nichts mit meiner Interaktion mit Lucie zu tun, aber immerhin war es ein kleiner Schock.

Nach dem letzten Flake halte ich übrigens paar Sachen bereit, die ich diesem "ewigen target" schreibe.

Hab immer mal überlegt ob ich wieder einfach frage ob die irgendwo mit will, eine Zusage erhoffe, um dann selber abzusagen.

Oder ein paar Open Loops reinschmeißen. Aber der Favorit bisher war:"Hey Lucie, ich finde deine Schwester echt sexy!"

Nun zum interessanten. Folgende Nachricht erreicht mich im Pickupforum:

Sei gegrüßt,

Ich möchte mich bei dir bedanken, zugleich entschuldige ich mich für den langen Prolog.

Ich hatte heute an meiner Schule zwei Freistunden, welche wir im Computer Kabinett mit Aufgaben verbringen sollten. Jedoch wie von Gottes Hand geführt stieß ich auf deinen Post... Zuerst dachte, cool eine ich kann mir die Geschichte von einer HB9 durchlesen die hart rangenommen wird. Nein es kam anders, als erstes erfreute ich mich, dass mal eine Story aus meiner Heimatstadt Leipzig zu finden war. Dazu schön geschrieben und angenehm zu lesen. Irgendwie kam mir jedoch alles sehr vertraut vor, UND plötzlich wie vom Blitz getroffen bastelte mein Hirn ein Puzzel zusammen.

Als erstes Lucie, ich kenne eine, jedoch sollte der Name mehr als einmal in Leipzig existent sein. Dann jedoch die Beschreibung,Blond-wie eine prostiutierte gekleidet;), aus ***, ** Klasse, ein Russe Namens *** der als Kellner arbeitet. Verwirrt las ich nochmal von vorne und hollte einen Freund hinzu der meine Vermutungen bestätigen sollte. Dann wurde das Puzzel endlich vervollständigt, JA zu 99% war es die Lucie aus meiner Klasse, mein halber Kurs stand nun hinter mir und gemeinsam lasen wir gebannt die Zeilen nur wartend auf ".... und dann endlich kam es zum Lair". Leider blieb dies aus, aber trotzdem war es einfach wunderbar, zufällig ein Post und dann das. 100% sicher kann ich mir nicht sein( ob es sich dabei tatsälich Lucie ist und Herr *** handelt) aber ich musste einfach meinen dank aussprechen, denn es hat die zwei Stunden wie im Fluge vergehen lassen.

PS: Sauberes Game, und schön das nicht nur ich es verkackt habe

PPS: Falls noch was draus wird, nehm ich ihre Schwester :rofl:

xD

War mit ihm mittlerweile infield. Wing Potenzial besteht, auch wenn er noch etwas Erfahrung sammeln muss. Aber zum winggame gehört auch die gegenseitige DHV, auch in Abwesenheit des wings.

Eine Idee wäre (Wenn er mal mit Lucie im Gespräch ist), wenn er gut kalibriert mal zufällig nebenbei erwähnt, dass er feiern war, und einen coolen Typen namens Devedatta kennen gelernt hat. Ihre Reaktion abchecken, und entsprechende DHV Spikes einbauen.

"War mit ihm feiern, da hat er mit nem übels heißen Mädel rumgemacht..." zum Beispiel.

Müsste er mal screanen, was da am besten passt.

Ich frag mich was noch so in Verbindung mit Lucie passiert. :D

Peace

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Zufall! Die Welt ist halt doch verdammt klein. Ich hätte so hart gefeiert, wenn du die schon gelayed hättest, und die das gelesen hätten Hahahahha!

bearbeitet von Pornowarrior2000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Hammer thread, danke dir!

Du hast mehrmals geschrieben, dass du diesen thread auch hast damit andere "Anfänger" was lernen & es hat nicht nur Spaß gemacht zu lesen, sondern ich konnte mich regelrecht in dich hinein versetzen und weiss jetzt bisschen worauf es beim ogame ankommt und das ich mich da hüten muss :D Danke! Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.