Report of Oneitis Game - HB9, Lucie

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, ein bisschen verrückt, genial, so mag ich's. Auch dein Game wirkt durchdacht und gut kalibriert. Halte uns auf dem Laufenden!

Grüße

FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit so etwas nicht passiert, lieber Devedetta, anonymisieren die meisten Leute hier ihre Reports. Ansonsten aber ein cooler Thread, hat mir auch gut Input gegeben, man lernt halt auch nie aus. Danke und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Devedatta,

hab jetzt fast alles durchgelesen und ich will nur meine Sichweise auf dich beschreiben wie ich von Anfang bis Ende diesen Threads über dich gedacht habe.

Also mein erster Eindruck war das du ein geiler Motherfucking Alpha Russe bist. Russen habe ich eh NUR als coole Alphas in Erinnerung. Du hast die Kleine in der Bar richtig geil gegamed von Anfang bis Ende.

Dann euer erster Chatverlauf auch hammer. Ich dachte immernoch du bist einfach nur ein geiler Motherfucker.

Ab da an zerbröselte mein Bild von dir. Die Art wie du ihr geschrieben hast war einfach nur Kindisch. In jedem Satz hast du cf eingebaut. Ich hätte erwartet das der motherfucking geile Russen Alpha Boss einfach klar text redet wie zb nach ihrer ersten oder 2ten Absage. Hey kann man nix machen. Wünsch dir alles gute. Ciao. Und ab da an ihr nie wieder schreiben bis sie antwortet und auch je nachdem welche Antwort kommt. Das hätte ich von dir erwartet wenn ich nur den Teil ohne "TextGame" gelesen hätte. Ich kann hier keine Tipps geben weil ich bis jetzt so gut wie nix erreicht habe. Du bist mir weit vorraus und ich wäre gerne da wo du bist und werde auch dort sein. Aber das hätte ich von dir erwartet wenn ich wie gesagt nur den ersten Teil gelesen hätte. Ich kenne das auch das man sich von seinen scheiss Emotionen einfach lenken lässt und dann immer wieder sich Einredet wie zb.: " Ja man ein Test mache ich noch danach ist schluss". Das sagt man sich aber immer und immer wieder. Wie ein Teufelskreis macht man aber weiter.

Ich habe jeden Moment gehofft komm bitte Mutiere zu diesem verfickten Motherfucker und ficke dieser kleinen Fotze alles Weg. Diese Art von Frauen die viele AFC´s in tiefe Depressionen schickt ( Ich spreche aus Erfahrung). War aber leider nix. Du warst einfach viel zu Nett. Du willst ihr nicht weh tun weil du dich in sie VERLIEBT hast. Ich kenne diese Symptome wie kein anderer hier. Weil ich der größte scheiss AFC war der jemals auf dieser Welt gelebt hat ( Gott sei Dank abgestellt). Dann hast du ihr 8 Monate nicht mehr geschrieben aber ich bin mir sicher sie war noch in deinen Gedanken. Sie schreibt dir auf Facebook und nicht dein Schwanz wird hart sondern dein Herz schmilzt. Und hier fängst du wieder an viel zu Lieb zu schreiben. Wie ein kleines Kätzchen. Der Oberhammer kam als du dir selbst eingeredet hast das du sie nur testen willst und sie dein Testobjekt ist. Nein Bruder ist sie nicht! Du hängst an ihr und hast Gefühle für sie. Du brauchst uns nichts vormachen. Sie ist kein Testobjekt sondern du willst am liebsten mit ihr jede verfickte Minute verbringen. Ich mit der Erfahrung des MEGA AFC weiß wovon ich rede.

Jedenfalls ich hoffe einfach das du zum Fucking Alpha Boss Russe mutierst und entweder einfach auf sie scheißt oder sie komplett direkt gamsted und sexuell wirst mit der Gefahr komplett bei ihr zu verkacken. NO RISK NO FUN.

Ich habe bisschen Durcheinander geschrieben aber es ist schon spät.

Jedenfalls ich finde deine Art Menschlich und finde dich Klasse. Aber räche jeden wahren PUA und all die MEGA AFC die depressiv auf der Kloschüssel saßén während andere die jeweilige Fotze ins Koma vögelten. Solche Frauen verdienen keine Streicheleinheiten. Mach es wie Barney Stinson oder Charlie Harper.

So viel von mir einem ehemaligen MEGA verzweifelten AFC der in seinem verkorksten Leben immer weiter voran kommt und es auch hoffentlich weiter wird.

Zorro

bearbeitet von Zorro_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wegen der vielen Nachfrage:

Es gibt bis auf paar Kleinigkeiten nichts neues.

Am Anfang der Challenge hab ich ihr nur irgendwas bei Facebook geschrieben, wo keine Antwort kam.

Und jetzt hab ich mir ein neues Handy geholt, und beim Synchronisieren hab ich ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Nummern wieder, darunter n Haufen HBs die mittlerweile off sind, viele die ich gar nicht mehr kenne, und eben Lucie.

Aber ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll, deshalb wirds wohl hier weiterhin keine Updates geben erstmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 16.01.2015

Anrufen! Und dann Date ausmachen :D Alleine schon wegen der Story hier. GoGoGo.

Hab ich gemacht.

Muss aber viele, die mit Vorfreude und Spannung das Update lesen enttäuschen leider.

Ich hab angerufen, aber die Nummer gibts nicht. Nur bei Whatsapp ist sie unter der Nummer erreichbar.

Da ich sehr sehr viele Nummern wieder zurück bekommen habe, habe ich eine Standardnachricht an jede HB verfasst. Die erreicht Lucie auch:

09.01.2015: krass jetzt hab ich deine Nummer wieder xd
16.01.2015: Wie soll ich das verstehen? War sie denn weg? :D Es ist aber schön, dass du dich meldest. Ich wollte mich nur mal dafür entschuldige, dass ich dir damals nicht geschrieben habe. Wir hatten es zwei Wochen vor den Ferien, und da haben die Lehrer nur so mit Klausuren und Tests um sich geworfen :/ Ich wollte dir später schreiben, habe es aber immer wieder vergessen, da die Benachrichtigungen bei Facebook sehr "fragwürdig" sind und irgendwann wurde es soo spät, dass ich mich dann geschämt habe, dir nach so langer Zeit zu antworten. Ich hoffe, du verzeihst mir, da ich gesehen habe, dass du nach Prag machen willst, möchte ich, dass wir mit einer positiven Bindung auseinander gehen.

"Die Lehrer sind Schuld.." "Facebook ist Schuld". Ja ja.

Und bei dem Wort "Bindung" - welch Ironie - hatte ich wirklich den Eindruck, dass sie den Thread hier vollständig gelesen hat :D

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch jetzt wieder im Dialog. Dann los.

Date ausmachen :D Alleine schon wegen der Story hier. GoGoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem Wort "Bindung" - welch Ironie - hatte ich wirklich den Eindruck, dass sie den Thread hier vollständig gelesen hat :D

Eigentlich wäre es ja dann auch cool, wenn ihr beide hier im Thread posten würdet. Vllt. Sogar Whatsapp aufgeben und die ganze Kommunikation hier ablaufen lassen :D

Das wäre ein Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem Wort "Bindung" - welch Ironie - hatte ich wirklich den Eindruck, dass sie den Thread hier vollständig gelesen hat :D

Eigentlich wäre es ja dann auch cool, wenn ihr beide hier im Thread posten würdet. Vllt. Sogar Whatsapp aufgeben und die ganze Kommunikation hier ablaufen lassen :D

Das wäre ein Fest.

Vielleicht schreibt sie ja schon, als User getarnt :D UNd gibt mir Tipps die nicht funktionieren -.-

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen! Und dann Date ausmachen :D Alleine schon wegen der Story hier. GoGoGo.

jetzt komm schon. Spring doch drauf an, auf das im Guten auseinander gehen. Nochmal persönlich treffen. Und dann gogogo :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauberer field report, wieder bissle was gelernt.

mach sie klar und dann next!

sie bringt dich nicht weiter und raubt dir nur zeit und energie!

entweder es passt oder es passt nicht, aber ihr spielchen hätte mir schon längst jedes Verlangen nach ihr geraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Langzeitstudie. Die Dame hat in laaaangen abständen immer wieder investiert, um dann abzusagen, um daraufhin wieder zu investieren, usw. Kenne solche unendliche Geschichten aus Bekanntenkreisen und keine hat mit einem Close geendet.

Darüber hinaus sehe ihre neuste Nachricht als Korb, von daher Nächste. aber:

Anrufen! Und dann Date ausmachen :D Alleine schon wegen der Story hier. GoGoGo.

jetzt komm schon. Spring doch drauf an, auf das im Guten auseinander gehen. Nochmal persönlich treffen. Und dann gogogo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.01.2015: krass jetzt hab ich deine Nummer wieder xd

16.01.2015: Wie soll ich das verstehen? War sie denn weg? :D Es ist aber schön, dass du dich meldest. Ich wollte mich nur mal dafür entschuldige, dass ich dir damals nicht geschrieben habe. Wir hatten es zwei Wochen vor den Ferien, und da haben die Lehrer nur so mit Klausuren und Tests um sich geworfen :/ Ich wollte dir später schreiben, habe es aber immer wieder vergessen, da die Benachrichtigungen bei Facebook sehr "fragwürdig" sind und irgendwann wurde es soo spät, dass ich mich dann geschämt habe, dir nach so langer Zeit zu antworten. Ich hoffe, du verzeihst mir, da ich gesehen habe, dass du nach Prag machen willst, möchte ich, dass wir mit einer positiven Bindung auseinander gehen.

Respekt an das Mädel. So ein krasses Textgame- nicht schlecht. Double Binds, K&W, P&P + Führung etc. alles in dieser Nachricht. Ganz ehrlich, ich wär mit so 'nem Ding gnadenlos überfordert. Frag doch einfach mal Shakk oder Mopar. Die 2 haben echt Peilung und helfen wo sie nur können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht als "krasses Textgame" bezeichnen, eher als hochmanipulatives LSE-Verhalten.... Um das zu durchschauen, muss man das wohl selbst erstmal durchgemacht haben.... spreche aus eigener Erfahrung

Lass die Finger von LSE-Lucie!

bearbeitet von FiredPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am lutigsten, oder vielleicht am traurigsten, finde ich die "Yeah, mach sie jetzt klar"-Posts. Ist das Anfängern noch nachzusehen, lassen solche Aussagen von Mitgliedern mit dreistelligen Beitragszahlen doch eher auf eine flache oder gar nicht existente Lernkurve schließen. Ihr Facebook- oder Whatsapp-Blabla ist kein Invest! Sondern manipulative Scheiße. Je früher ihr soetwas zu durchschauen lernt, desto besser für euch.

Sie hat seit über einem Jahr bei jedem Versuch, ein Treffen anzubahnen gleich mehrere Ausreden parat. Was auch immer mit ihr nicht stimmt, und ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass es einiges ist - egal, wie der TE es angeht - sie. Wird. Sich. Nicht. Mit. Ihm. Treffen. Kapiert das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am lutigsten, oder vielleicht am traurigsten, finde ich die "Yeah, mach sie jetzt klar"-Posts. Ist das Anfängern noch nachzusehen, lassen solche Aussagen von Mitgliedern mit dreistelligen Beitragszahlen doch eher auf eine flache oder gar nicht existente Lernkurve schließen. Ihr Facebook- oder Whatsapp-Blabla ist kein Invest! Sondern manipulative Scheiße. Je früher ihr soetwas zu durchschauen lernt, desto besser für euch.

Sie hat seit über einem Jahr bei jedem Versuch, ein Treffen anzubahnen gleich mehrere Ausreden parat. Was auch immer mit ihr nicht stimmt, und ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass es einiges ist - egal, wie der TE es angeht - sie. Wird. Sich. Nicht. Mit. Ihm. Treffen. Kapiert das.

Scheinbar ist deine Lernkurve exponentiell, aber trotzdem verstehst du die Posts und den Thread hier nicht.

Dazu vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Seit wann sagt die Anzahl der Post aus ob jemand Anfänger oder Profi ist?

Dasselbe kann man über deine Aussage zu Lucie sagen "dass einiges nicht mir ihr stimmt"

Lass sie doch ihren Spass habe. Und lass den TE und uns unsern Spass.

Es geht hier um die Story.

Lieber TE, lass uns nicht im Stich und berichte weiter eifrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Am lutigsten, oder vielleicht am traurigsten, finde ich die "Yeah, mach sie jetzt klar"-Posts. Ist das Anfängern noch nachzusehen, lassen solche Aussagen von Mitgliedern mit dreistelligen Beitragszahlen doch eher auf eine flache oder gar nicht existente Lernkurve schließen. Ihr Facebook- oder Whatsapp-Blabla ist kein Invest! Sondern manipulative Scheiße. Je früher ihr soetwas zu durchschauen lernt, desto besser für euch.

Sie hat seit über einem Jahr bei jedem Versuch, ein Treffen anzubahnen gleich mehrere Ausreden parat. Was auch immer mit ihr nicht stimmt, und ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass es einiges ist - egal, wie der TE es angeht - sie. Wird. Sich. Nicht. Mit. Ihm. Treffen. Kapiert das.

Scheinbar ist deine Lernkurve exponentiell, aber trotzdem verstehst du die Posts und den Thread hier nicht.

Dazu vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Seit wann sagt die Anzahl der Post aus ob jemand Anfänger oder Profi ist?

Dasselbe kann man über deine Aussage zu Lucie sagen "dass einiges nicht mir ihr stimmt"

Lass sie doch ihren Spass habe. Und lass den TE und uns unsern Spass.

Es geht hier um die Story.

Lieber TE, lass uns nicht im Stich und berichte weiter eifrig.

Genau. Mich würde aber auch mal interessieren, wie Lucie genau aussieht. :P

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am lutigsten, oder vielleicht am traurigsten, finde ich die "Yeah, mach sie jetzt klar"-Posts. Ist das Anfängern noch nachzusehen, lassen solche Aussagen von Mitgliedern mit dreistelligen Beitragszahlen doch eher auf eine flache oder gar nicht existente Lernkurve schließen. Ihr Facebook- oder Whatsapp-Blabla ist kein Invest! Sondern manipulative Scheiße. Je früher ihr soetwas zu durchschauen lernt, desto besser für euch.

Sie hat seit über einem Jahr bei jedem Versuch, ein Treffen anzubahnen gleich mehrere Ausreden parat. Was auch immer mit ihr nicht stimmt, und ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass es einiges ist - egal, wie der TE es angeht - sie. Wird. Sich. Nicht. Mit. Ihm. Treffen. Kapiert das.

[...]

Seit wann sagt die Anzahl der Post aus ob jemand Anfänger oder Profi ist?

[...]

Lass sie doch ihren Spass habe. Und lass den TE und uns unsern Spass.

Es geht hier um die Story.

Nun, wenn man daran interessiert ist, seinen Umgang mit Frauen im Sinne häufigeren zwischengeschlechtlichen Körperkontakts zu verbessern, dann sollte man davon ausgehen, dass eine gewisse Beitragszahl ein Indikator dafür ist, dass man sich mit der Materie auseinandersetzt und im Rahmen dessen Fortschritte macht. Wenn man allerdings wegen seifenopernähnlichen "Stories" und dem "Spaß" an denselben hier ist, dann sagt eine drei- oder auch vierstellige Beitragszahl tatsächlich nichts aus. Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIch würde mal interessieren, ob sie in der Zwischenzeit einen anderen Typen hatte oder ob sie ein Dauersingle a la "if she is hot and single - she is crazy" ist ?

Die lässt sich besoffen durchbumsen oder halt von einem Typen den sie richtig heiß findet und sie sich einfach nimmt ohne auf ihr blabla einen scheiß zu geben. ;-) BerlinBanger.. vielleicht? =)
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will die breite Masse hier (darunter auch ich) dass es weiter geht und wir mehr von ihr lesen. Aber jedem mit halbwegs vorhandenen Kenntnissen weiss dass er so fest in ihrem Orbit kreist wie das überhaupt nur möglich ist. Es kommt mir schon fast so vor wie ein Paradebeispiel aus dem Lehrbuch. Und das beste ist, dass es der TE nicht wahrnimmt. Im Prinzip ist das hier nicht SEIN FR sondern LUCYS FR "Mein weg zu 100 Sateliten" :D

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du sie knallst und ihr solche unhöflichen Manieren austreibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.