Ich hab richtig bock!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

nach ner LTR mit Betaisierung und anschließender erste-Liebe-Oneitis wird es Zeit dem AFC Dasein lebe wohl zu sagen. Ich hab richtig bock dieses Bootcamp durch zu ziehen und freue mich auf die neuen Erfahrungen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 mehr oder weniger um.

3/50 bist jetzt. Hab mir echt nach jedem mal ins Fäustchen gelacht. 2 mal Hi zurück bekommen. 2 Augenkontakte gewonnen davon ein HB. Mal sehen was gleich aufm Weg nach hause noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10/50

Ich trag hier auch ein wenig meine anderen Erkenntnisse und Erlebnisse ein. Kann ja nicht schaden.

Ich war gestern Feiern. Groß Diskothek. Das erste mal seit ungefähr 3 Jahren komplett nüchtern. Langsam geht mir das gesaufe aufn Sack und die Ausgaben sind betrunken auch immens (Ich bin eigtl immer sehr gut angetrunken oder komplett besoffen). Also hab ich mich dazu entscheiden das mit dem Alkohol fürs erste sein zu lassen und mal bewusster spaß zu haben. Aber ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist, nüchtern zu approachen. Sogar im Club. Sonst mach ich eigtl. mindestens einen approach. Vor 2 Wochen gabs sogar 2 NC. Aber nüchtern ist das ganze Game nochmal etwas ganz anderes. Clubgame war für mich vor meiner One-it-is auch immer eine lockere sache. So hab ich die ex ja auch kennen gelernt. Aber nach dem ganzen Mist läufts nicht mehr so, wie ich das gerne hätte. IG, IG, IG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.