Attraction of Dancegame - *mit Bild Erklärung*

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crew,

genial erklärt. Vorallem für die die ganzen Akademiker hier, welche es gern etwas komplizierter haben. Diene bilder könnten auch direkt aus der atomphysik stammen.

Leider sind trotzdem ein paar (kleine) fehler drin:

Bei 1. hast Du recht, daß man die (leere) tanzfläche möglichst als Erstes oder erster kerl erobern sollte.

Aber Vorsicht; sind im Club bis dahin nur größtenteils Kerl bzw. sind auch der tanzfläche zwar nur wenige Leute, davon aber das Meste Kerle, so sollte man dies erstmal lassen. Sondern stattdessen sich am ranbde bequem Machen und auf denj richtigen Einstieg warten.

Bei 3. und 4. muß man mit dem P & P vorsichtig umgehen. Wechselt man nämlich zu oft die Frauen, so kann und wird es auch so sein, daß sich die Mädels verascht vorkommen und abhauen. Darum besser bei einem Mädel bleiben und sie durch anders P & P ( außer sie eben in Konkurenz zu setzen ) emotionalisieren.

Ausnahme hier, sie sagt "Hey, ich muß mal kurz zum Klo/ meine Freundin suchen..." und ähnliches. Dann kann man entweder mitgehen, oder aber (so mache ich es es) man bleibt und flirtet sehr aktiv mit nen anderen mädel. sollte das 1. mädel zurück kommen, so wird sie garantiert nicht mehr von der seite weichen. sollte sie nicht zurück kommen, auch gut denn man ist bereits mit der nächsten im Game.

Darum gilt hier die Devise: Nicht zuviele verschiende Mädels gamen, sonden das eine Mädel bis zum Ende gamen.

Aber ansonsten ist dein ratgeber super.

Noch ein Geheimtipp von mir: Habt einfach Spaß beim tanzen und die Mädels kommen von alleine. Ganz ohne Game. Lässt sich auf fast alles anwenden.

Ich weiß 90 % der User hier sind Technokraten und wollen eine Schritt für Schritt Anleitung. Aber es geht auch soviel einfacher. Just sayin.

Quark. Es stimmt schon, daß die Mädels vom Spaß haben beim tanzen und Party machen von ganz allein zu einem kommen.

Jedoch, schafft man es nicht mit ihnen zu flirten bzw. sie zu verführen (zu Gamen) so geht man auch an diesem Abend ohne Beute nach Hause.

Darum:

Spaß haben ist richtig und auch wichtig.

Ohne Game dies Ganze durchzuziehen wird ohne Erfolg bei den Frauen gekrönt sein.

Ach ja, es stimmt sehr viele User hier ( 90% würde ich nicht sagen avber so um die 2/3 bestimmt) sind hier im forum tatsächlich Technokraten bzw. barcuhen sie dadurch daß sie akademiker sind eine Schritt für Schritt Anleitung (merke ich bei den Lairtreffen bei den anfängern auch meistens) um Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen Angstkreis auf der Tanzfläche gesehen, eher scheint es so, als ob alle in ihrem SC tanzen würden. Teils sind aber HB's auch nur mit ihrer Freundin da, das ist von Vorteil. Wäre ich eine HB und irgendwelche Affen würden um mich herum tanzen, so würde ich weggehen (eigener SC?)

Ich bezweifle des Weiteren, dass andere Frauen darauf schauen, was du machst ala "Omg, was für ein geiler Typ, das will ich auch". Das wäre theoretisch möglich, wenn man wirklich die Tanzfläche eröffnet und eine gewisse Attraction da ist... aber mit letzteren ist das so eine Sache *räusper*.

Die Tanzfläche zu eröffnen wäre doch mal was... aber wer ist schon so früh auf der Party? Ich nicht. :D

Jetzt mal ehrlich: mir ist der Text zu mechanisch. So wie es hier beschrieben ist, läuft es nach aller Wahrscheinlichkeit unter 1% ab, die ganzen anderen Möglichkeiten des Erfolgs und das Scheitern werden hier ausgeblendet.

Die eigentliche Essenz ist vermutlich wohl: habt Eier und traut euch was; kommuniziert aktiv und beobachtet; eskaliert und zögert nicht; habt Spaß und zieht EUER Ding durch. Also das Standardding... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende erfahrung gesammelt:

Ich fange mal direkt bei Bild 2 an. Typen stehen um die HBs herum, alle die Hose gestrichen voll, starren den Mädels an und sind voll auf sie ausgerichtet. Ich schiebe mich mit meinem Wing in den Kreis. Wir beide unterscheiden uns dadurch, dass wir die Mädels gekonnt ignorieren und wir uns einander zuwenden. Wir reden und machen uns (Achung hier ist Feingefühl erforderlich, damit es nicht eskaliert) "lustig" über die Typen.

Meine Aufmerksamkeit ist dabei auf die Mädels gerichtet, wann immer sie auf die Typen reagieren (Augen verdrehen...) Dieses Verhalten der HBs kopiere ich immer dann, wenn diese Typen mich anrämpeln oder versuchen uns wegzudrängen.

Es dauert nicht lange und die Mädels tanzen sich zu uns (ob bewusst oder unbewusste lasse ich an der Stelle BEWUSST offen :))

Wenn das geschieht lassen mein Wing und ich etwas mehr Platz zwischen uns. Es dauert nicht lange und diese Lücke wird von einem der HBs gefüllt, welches mal wieder vor den anderen Typen und deren Anmachversuchen flieht. Schieben die sich zwischen uns werte ich das als klaren IOI. Ähnlich, wenn sie parellel neben uns tanzen.

In beiden Fällen reicht es jetzt vollkommen aus, die Mädels anzusprechen oder wenn das nicht möglich ist, die Hand hinzuhalten mit einem netten lächeln und den warmen Worten: " Wenn ihr AUCH nur in Ruhe tanzen wollt, dann kommt einfach zu uns rüber..."

Meine Erfolgsquote als Eröffner liegt hier bei 80%. Weitere etwa 10% sind bisher daran gescheitert, dass die Mädels zu sehr angekotzt waren durch die dummen Anmachversuche der Typen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal was ergänzen: Das mit dem Lustig machen über andere Typen ist ziemlich nützlich, habe ich festgestellt. Wichtig ist aber, dass man das Lustig machen in der Kommunikation mit dem HB tut und, dass man sich durch seine Handlung zu den Anderen abgrenzt. Ohne lächeln und Spaß haben funktioniert aber wie gesagt gar nichts.

Muss ziemlich deprimierend sein, wenn ein anderer Typ abgeht, man (mehrmals) versucht ein HB anzutanzen, sie sich abwendet oder der Typ cockblocked und nach kurzem ein KC hinlegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Daumen nach oben für dein Tutorial und die Mühe die du dir gegeben hast, so etwas muss gelobt werden. Inhaltlich hab ich nix gross auszusetzen, Tom hat ja die möglichen Schwachstellen schon aufgegriffen.

Für die meisten Männer, welche noch nie getanzt haben, nützen diese Tutorials leider nicht viel. Die bräuchten eher die Basics wie man überhaupt tanzt und sich frei gehen lässt auf dem Dancefloor, ohne dass man wie ein Hampelmann aussieht ;-) Vielleicht wäre es deshalb gescheit, wenn man einen Thread eröffnen würde, wo das bildlich erklärt wird, sprich Youtubevideos etc. (Sofern es solch einen Thread nicht schon gibt)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Inhalt fällt bei deiner Anleitung positiv auf, sondern vor allem auch die Schreibweise inkl. Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Vielen Dank (an dieser Stelle auch an Badl) für diese wertvolle Anleitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall guter Input. Für mich nix, weil ich einfach über Dancegame nix reisse. Bin tänzerisch ineffektiv und limitiert und umgehe es, wenn ich denn kann bzw. es ist mehr notwendig zu nehmende Hürde.

Daher geh ich da am liebsten völlig unsystematisch vor und spack ab. Für die, die da systematisch und effizient mehr rausholen können, haben im Club sicherlich einen respektablen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Wirklich sehr guter Beitrag, genau so etwas braucht dieses Forum.

Das mit der leeren Tanzfläche, auf der man anfangs alleine tanzt, ist aber leider nicht immer produktiv.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Tanzfläche oder das Podest "eröffne" und sich eine Menge HBs hinzugesellen, fällt es mir deutlich schwerer einen FC am Abend zu erzielen.

Es kommen zwar eine Menge HBs zu einem her, man wird angetanzt und erhält viele flirtende Blicke, jedoch hat man dann diesen Playerruf, der anschließend einen am Game hindert.

Außerdem erzeugt man, wenn man alleine am Anfang tanzt (Freunde machen meistens bei soetwas nicht mit), keinen sehr hohen SP.

Das ist mir nun schon viele Male passiert und deshalb vermeide ich die "Tanzeröffnung" mittlerweile und eskaliere durch wenn die Tanzfläche gefüllter ist.

Vielleicht ist das aber auch ein wenig personenabhängig und auch abhängig davon, wie man antanzt (ich zum Beispiel packe das HB ohne Worte selbstsicher an der Hüfte und erzeuge Rapport durchs Tanzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Männer, welche noch nie getanzt haben, nützen diese Tutorials leider nicht viel. Die bräuchten eher die Basics wie man überhaupt tanzt und sich frei gehen lässt auf dem Dancefloor, ohne dass man wie ein Hampelmann aussieht ;-) Vielleicht wäre es deshalb gescheit, wenn man einen Thread eröffnen würde, wo das bildlich erklärt wird, sprich Youtubevideos etc. (Sofern es solch einen Thread nicht schon gibt)

Gruss

Hi,

doch diese Tutorials nützen was. man muß nicht groß tanzen können um im Dancegame erfolgreich zu sein.

Hier mal 2 amerikanische Dancegamevideos, wie man es machen kann. auch wnen man keine großen Danceskills drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=PRLEDSA4afo

http://www.youtube.com/watch?v=ekk3--2P0jw

Und so hier, bitte nicht unbedingt. Kann aber, wie man sieht, auch funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=2GrjSrwQbr4

Ach so, im Übrigen, ich hätte mal Bock ein deutsches Dancegame Video, wo man alles sieht ( also Tanzfläche eröffnen, Sets eröffnen,Kino & Eskalations, auf den Boxen tanzen und natürlich auch Blocks & Körbe bekommen ) zu machen. Ich würde das Dancegame machen. wer von euch heute Luswt, das ganze zu filmen. Sollte aber noch im Großraum dortmund bzw. Ruhrgebiet liegen.

Ich stelle es mir dann so vor, daß dies dann ein echtes und ungeschnittenes Video wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich natürlich, dass meine kleine Anleitung angenommen wird.

Ich sehe das eröffnen der Tanzfläche so, dass es eine gewisse Portion an Mut mit sich bringt, sie zu eröffnen.

Es geht darum, dass die Frauen sehen, dass es Männer gibt welche auch im nicht alkoholisierten Zustand diese Portion Mut mit sich bringen. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass dies kein Ausdruck von Selbstsicherheit ist dem kann ich nicht helfen.

Das Push&Pull bringt die Attraction von Frauen enorm nach oben. Man muss ihr einfach zeigen, dass man nicht an eine Tanzpartnerin gebunden ist und die Möglichkeiten hat auch mit anderen Frauen spaß zu haben.

Von dem Vorschlag, dass man andere Tänzer ins lächerliche zieht, halte ich nichts davon. Das ist nur ein Zeichen von LSE, dass man sich über andere lustig macht um besser da zu stehen.

Damit man die positive Ausstrahlung am Dancefloor hinbekommt, sollte man ein sehr gutes Innergame haben, welches die Vorraussetzungen schafft. Ich habe immer einen 100%igen Erfolg mit meinen Tanztechniken und weiß daher das alles genau so funktioniert wie oben von mir geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community :)

Wirklich klasse Thread kann man nicht anders sagen!

Lese jetzt schon ein paar Tage hier aber nun ist von meiner Seite doch Zeit mal ein paar Fragen zum Thema Dancegame anzubringen die mich schon länger interessieren.

Kurz vorweg meine jetzige Situation: Ich tanze unheimlich gerne und bei Electro bzw. House kann ich mich auch immer richtig gehen lassen weil ich die Musik einfach liebe und fast alle Tracks auswendig kenne.

Es ist jedes mal so das ich auf der Tanzfläche übelst abgehe und mich komplett nur auf die Musik konzentriere. Nach ein paar Minuten bin ich dann immer von HB's kompellt umgeben baue dann meistens EC auf und werde auch immer angelächelt bzw. die HB's drehen sich für einen Moment lächeln mich an und spielen dann beim zurückdrehen mit ihren Haaren. Teilweise kommen die HB's sogar direkt nach dem betreten des Floors zu mir hin um direkt in meiner nähe zu tanzen. In einigen Fällen war es sogar so das sie mich extra anrempeln um sich dann mit einem lachen dafür zu entschuldigen oder mich direkt mit dem Arsch angetantzt haben.

Ja ich weiß einige werden jetzt denken: Und wo liegt jetzt dein Problem???

Ab diesem Punkt weiß ich einfach nicht wie ich mich richtig zu verhalten habe. Ich habe mir dann immer eingeredet das ich sehr schüchtern bin und meistens ist beim Nachdenken über die Situation dann alles vorbei gewesen. Aber damit soll jetzt für immer Schluss sein!

Deshalb meine Fragen:

1. Wie gehe ich das antanzen richtig an? Meistens ist es so das die HB'S entweder seitlich oder direkt hinter mir tanzen (also Rücken zu Rücken). Soll ich mich dem jeweilgen HB einfach zuwenden und vor ihr tanzen bzw. direkt hinter ihr so das sie mit dem Rücken vor mir steht?

2. Wann ist der Punkt erreicht an dem ich meine Hand an ihre Hüfte legen soll?

3. Ich habe schon öfters versucht dem HB meine Hand zu reichen aber irgendwie ist nie eine darauf eingegangen? Wie wäre hier eine gute Vorgehensweise?

Ich bin für jeden Ratschlag offen deswegen schon mal Danke im Vorraus!

VG HouseMakesAddicted ;)

bearbeitet von HouseMakesAddicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool und so, aber es kommt in einem guten Club selten vor dass man der "einzige Alpha" ist und die anderen nur arme Würstchen.

Ich weiss nicht in welche Clubs der TE so geht?

man nur punkten durch

1. das geilste Tanzen

2. die Ausstrahlung dass man am meissten Spaß hat

3. ggf. + social proof

4. Push/Pull und gutes C&F in seinen Tanzstil umgesetzt....

Tanzen ist sowas wie Verführung im Zeitraffer. Wer der coolste Typ im Cub sein will, sollte daher alles nehmen was er über Pickup gelernt hat und das in seinen Tanzstil einbauen. Dazu sollte man noch ein paar coole Tanzmoves für verschiedene Musikrichtungen einüben.

Soll heissen, es geht schon mal gar nicht dass man einfach in einen Tanzkreis reinrennt und ohne Valuedemonstration die Hand des Mädels schnappt. Sie würde dann sowas denken wie, für wie billig hält er mich eigentlich? Nein, man muss es wie im Film machen, die besten Moves können, die meisste positive Energie ausstrahlen, schnell zum beliebtesten Typ avancieren. Dann holt man sich das Target, oder lässt sich dann einfach von ihr antanzen und schnappt sie sich dann.

Mit der Caveman methode relativ bald hinzurennen kommt man net weit, zuerst wird das meisste Value im Club benötigt. Wer das schönste HB haben will braucht den meissten Value- wie im richtigen Leben halt.

Das beantwortet dann auch zum Teil schon die Frage von "HouseMakesAddicted". Du brauchst mehr social proof. Frage dich selbst, was denkst du wenn du Kerle siehst die die ganze Zeit alleine herumtanzen und sich nur auf die Musik konzenztrieren?

Ein Mann geht auf der Tanzfläche ab, dann geht er wieder zu seinen Kumpels rüber und hat Spaß, er ist hier, er ist da, aber nicht die ganze Zeit als Mannequin auf der Tanzfläche verfügbar. Du musst dich rarer machen. Überleg dir wie du deinen Frame mehr sexualisieren kannst. Ein Mann will Sex, nicht nur tanzen und Spaß haben.

Weiterer Hook point bei dir, je häufiger Frauen sehen wie andere Frauen dich abweisen, umso kometenhafter fällt dein Value.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg dir wie du deinen Frame mehr sexualisieren kannst.

Erstmal Danke für die Tipps Allan. Könntest du den oberen Punkt vertiefen bzw. ein Beispiel geben was du genau daraunter verstehst?

Wie Du es beschreiben hast, habe ich den Eindruck dass du noch zu "nett" bist. Von der Ferne siehst du nett aus und kannst gut tanzen, aber sobald die Frauen anfangen mit dir zu interagieren, spüren sie deine Männlichkeit nicht genug.

Probiere es mit etwas mehr Nachdruck und nicht gleich beim 1. Reject zur nächsten übergehen?

Probiere evtl. auch eine bessere connection beim Tanzen mit einem einzelnen HB durch animieren und spiegeln herzustellen..

Von der Ferne ohne dich zu sehen kann man das schlecht beurteilen.. bist du der sonst eher introvertrierte 50kg-Typ, bist du 1,90 groß und Budybuilder der mit seinen Freunden weggeht, u.s.w.. Darum schrieb ich auch, überleg dir (selbst) wie du den sexuellen Frame besser rüberbringen kannst, du kennst deine Schwachstellen am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Geheimtipp von mir: Habt einfach Spaß beim tanzen und die Mädels kommen von alleine. Ganz ohne Game. Lässt sich auf fast alles anwenden.

Ich weiß 90 % der User hier sind Technokraten und wollen eine Schritt für Schritt Anleitung. Aber es geht auch soviel einfacher. Just sayin.

hört doch auf so einen Scheiß zu verbreiten. Ich habe beim tanzen richtig Spaß (ohne Alkohol) und mach mich dabei regelmäßig zum Affen. Bin im Freundeskreis schon ein running gag, aber was solls

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du es beschreiben hast, habe ich den Eindruck dass du noch zu "nett" bist. Von der Ferne siehst du nett aus und kannst gut tanzen, aber sobald die Frauen anfangen mit dir zu interagieren, spüren sie deine Männlichkeit nicht genug.

Probiere es mit etwas mehr Nachdruck und nicht gleich beim 1. Reject zur nächsten übergehen?

Probiere evtl. auch eine bessere connection beim Tanzen mit einem einzelnen HB durch animieren und spiegeln herzustellen..

Von der Ferne ohne dich zu sehen kann man das schlecht beurteilen.. bist du der sonst eher introvertrierte 50kg-Typ, bist du 1,90 groß und Budybuilder der mit seinen Freunden weggeht, u.s.w.. Darum schrieb ich auch, überleg dir (selbst) wie du den sexuellen Frame besser rüberbringen kannst, du kennst deine Schwachstellen am besten.

Wenn ich über deine Vermutungen so nachdenke hast du vollkommen recht. Ich sehe auch von meinem äußeren eher aus wie ein "Nice Guy" als wie ein "BadBoy". (1,84m - 64kg - Eitel aber trotzdem Extrovertiert)

Werde die Punkte ab sofort mal durchprobieren, grade die Tipps mit dem nicht nachgeben + Spiegeln hört sich genau nach dem an was im Moment noch fehlt.

Um nochmal auf den Frame zurück zu kommen:

Wenn ich angetantz werde soll ich mich dann erst für einen Moment rar machen oder doch lieber direkt mit Spiegeln etc. anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community :)

Wirklich klasse Thread kann man nicht anders sagen!

Lese jetzt schon ein paar Tage hier aber nun ist von meiner Seite doch Zeit mal ein paar Fragen zum Thema Dancegame anzubringen die mich schon länger interessieren.

Kurz vorweg meine jetzige Situation: Ich tanze unheimlich gerne und bei Electro bzw. House kann ich mich auch immer richtig gehen lassen weil ich die Musik einfach liebe und fast alle Tracks auswendig kenne.

Es ist jedes mal so das ich auf der Tanzfläche übelst abgehe und mich komplett nur auf die Musik konzentriere. Nach ein paar Minuten bin ich dann immer von HB's kompellt umgeben baue dann meistens EC auf und werde auch immer angelächelt bzw. die HB's drehen sich für einen Moment lächeln mich an und spielen dann beim zurückdrehen mit ihren Haaren. Teilweise kommen die HB's sogar direkt nach dem betreten des Floors zu mir hin um direkt in meiner nähe zu tanzen. In einigen Fällen war es sogar so das sie mich extra anrempeln um sich dann mit einem lachen dafür zu entschuldigen oder mich direkt mit dem Arsch angetantzt haben.

Ja ich weiß einige werden jetzt denken: Und wo liegt jetzt dein Problem???

Ab diesem Punkt weiß ich einfach nicht wie ich mich richtig zu verhalten habe. Ich habe mir dann immer eingeredet das ich sehr schüchtern bin und meistens ist beim Nachdenken über die Situation dann alles vorbei gewesen. Aber damit soll jetzt für immer Schluss sein!

Deshalb meine Fragen:

1. Wie gehe ich das antanzen richtig an? Meistens ist es so das die HB'S entweder seitlich oder direkt hinter mir tanzen (also Rücken zu Rücken). Soll ich mich dem jeweilgen HB einfach zuwenden und vor ihr tanzen bzw. direkt hinter ihr so das sie mit dem Rücken vor mir steht?

2. Wann ist der Punkt erreicht an dem ich meine Hand an ihre Hüfte legen soll?

3. Ich habe schon öfters versucht dem HB meine Hand zu reichen aber irgendwie ist nie eine darauf eingegangen? Wie wäre hier eine gute Vorgehensweise?

Ich bin für jeden Ratschlag offen deswegen schon mal Danke im Vorraus!

VG HouseMakesAddicted ;)

Du kannst ihr mit einem Lächeln auf den Lippen deine offene Hand anbieten und der großteil der Frauen wird dir dann die hand geben. Dann das HB ein paar mal drehen und zu dir ran ziehen, sei ruhig etwas Dominant und zeig ihr dass du gerne die Führung auf der Tanzfläche übernimmst.

Es kommt drauf an wie du ihr die Hand gibst, ob du schüchtern bist oder locker lässig und das auch nach aussen hin ausstrahlst! Wenn du ihr unsicher die Hand anbietest, werden die meisten Frauen wohl eher nicht drauf eingehen. Denke weniger und handle mehr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin neu hier, aber ich richtigen Thread.

Eine Sache die mir ganz stark aufgefallen ist im Club- Dancegame ist, dass Mädels besonders wenn sie zu zweit oder zu dritt weggehen immer in einem Dreieck tanzen uns sich mehr oder weniger anschauen, also ein closed triangle.

Wie eröffne ich am besten so ein Set? Wenn du eine ansprechen würdest (was sowieso nicht gescheit funktioniert weil es immer zu laut ist) sind sie immer so abweisend im Sinne von, ich darf vor meinen Freundinnen keine Schwäche zeigen, muss cool wirken usw.

Diese Moves find ich nicht schlecht fürs Dancegame, den hips to hips opener find ich relativ gut, kommt auf die IOIs davor an.

Aber grundsätzlich ist da schon was brauchbares dabei, ich hoffe mal ich verstoße jetzt nicht gegen die Forumregeln, da der Link ja im Prinzip ein Tutorial von einem PUA ist.

Ein kurzes Feedback zu meinem verfassten Text wäre auch nett.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.