4 Jahre LTR: Frame Verlust, Attraction Verlust, sitze tief im Beta fest

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hier die Fakten:

Ich: 29

Sie: 27

Dauer: 4 Jahre

Art: monogame LTR, wohnen zusammen

Status:

Ich bin gerade erst auf dieses Board und auf PU aufmerksam geworden. Bin also ein absoluter Anfänger! Habe mir in der letzten Woche so viel Theorie rein gezogen wie möglich und habe jetzt endlich (unbeabsichtigt) verstanden wo das Problem in meiner LTR liegt. Denn eigentlich wollte ich mich trennen und habe jetzt, durch die Erkenntnis wo das Problem liegt, neuen Mut gefunden um die Beziehung doch noch zu retten.

Wir sind seit 4 Jahren zusammen. 3 Jahre lang lief alles ganz gut, es gab Höhen und Tiefen.. der Sex war heiß und gut.

Er "war" gut, denn seit 6 Monaten ist flaute im Bett. Ja, solange habe ich es ausgehalten und nach der Ursache gesucht. Durch lesen der Beiträge hier habe ich fest gestellt, dass ich richtig tief in der Beta-Kacke sitze (viele Symptome die LegallyHot hier http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/ anspricht werden erfüllt - Bin Kategorie C, also wirken die beschriebenen Beispiele nicht bei mir, da sie inzwischen gar keine Anstalten macht mit mir zu schlafen). Jetzt frage ich mich, wie ich da wieder rauskomme. Mir ist klar geworden, dass ich erstmal versuchen will mein Frame und meine Attraction wieder aufzubauen. Ich will die Beziehung deswegen erst mal nicht beenden um daraus zu lernen.

Ich habe auch leider keinen SC wegen Umzug. Mir fällt es hier in der Stadt auch schwer neue Leute kennen zulernen. hab nur sie und einen ihrer Arbeitskollegen als Bezugspersonen. Betreibe keinen Sport. (weil zu faul).

Was ich bisher unternommen habe:

1. An meinem Aussehen gearbeitet: --> Neue Frisur, neue Klamotten, 10kg abgenommen

2. Habe sie im Moment in einem FreezeOut. Das heißt ich schreibe sie nicht von mir aus an, SMS werden ignoriert, Gespräche nur wenn sie sie anfängt, aber nix tiefgehendes.

Letzte sexuelle Interaktion:

Letztens im Club hat sie mit ihrem Hintern mein bestes Stück "massiert" während sie getanzt hat. Ich hab sie drauf angesprochen und sie hat gegrinst und weiter gemacht. Zum FC kam es an diesem Abend leider nicht, da sie eine LMR hatte. (BH war aus, hatte langes Vorspiel, sie hat auch gestöhnt).

Sie: Ich kann leider nicht Schatz

Ich: Ok, versteh ich *freezeOut*

Sie: *traurig* Bist du mir jetzt böse?

Ich: Nein Schatz, alles gut.

Danach wieder eskaliert

Sie: "Schatz, ich will jetzt schlafen" Sie hat dann physisch abgeblockt, Hände weggedrückt

Ich: "Schon gut Schatz" erneuter FreezeOut, Licht an, bin ins Bad für 5min.

Als ich zurück kam, war sie eingeschlafen.

Was jetzt?

Ich würde jetzt versuchen mir einen SC aufzubauen, Sport zu machen und mal andere Frauen kennen lernen. Und den FreezeOut erst einmal aufrecht erhalten. Wenn sie von sich aus auf mich zu kommt und das Gespräch sucht, will ich mit C&F reagieren, sofern es sich anbietet. Ist das in einem FreezeOut erlaubt?

Ich muss außerdem aufhören ihr Schoßhündchen zu sein. Regelmäßig kommen von ihr so Sachen wie:

"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?" oder "Schatz komm mal her, ich will dir einen Kuss geben" und ich gehe die ganze Zeit auch noch darauf ein....

ABER ich fahre in 2 Wochen mit ihr für 3 Wochen in die USA. Rundreise.. Fast jeden Tag neues Hotel etc... 3 Wochen nur wir beide unter anderem mit coolen Aktivitäten wie z.B. Schnorcheln, Wüsten wandern und Rafting. Ich würde die Zeit gerne nutzen um sie wieder zu verführen und weiter Attraction/Frame aufzubauen.

Wir haben auch ein Candle-Light Dinner gebucht, mit Champagner, geilem Essen, mitten in der Wüste. Nur wir beide.. Hat sie mir zum Geburtstag vor 4 Wochen geschenkt. Würde den Abend gerne nutzen, um sie zu verführen, weil sich der Abend vom Setting echt gut anbieten würde.

Ich lese jetzt einmal weiter Verführungstipps! Vielleicht finde ich etwas passendes. Drückt mir die Daumen. Ich werd euch auf dem laufenden halten.

bearbeitet von pix3l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Einstellung find ich gut.

ich würde beim sex nicht aufhören... einfach weiter machen auch wenn sie zickt

klingt drastisch. hilft aber. meistens lassen sie sich drauf ein, wenn man zeigt das Mann es unbedingt will

kennst das: eine frau sagt zu dir: mach mal dies oder jenes. du denkst ok mach ich, weil du hoffst das sie wieder gut drauf ist. was passiert. sie ist sauer, eil du es gemavht hast. und Mann versteht die welt nicht mehr. wenn du es nicht machst wird sie auch sauer sein. doch. dich dafür lieben. (frauendenke)

also hol dir das was du brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnenswertes, des 1. Abends:

Habe sie den ganzen Tag über nicht angeschrieben, SMS bis auf eine Ausnahme ignoriert.

Die Ausnahme war, die Verabredung zum Abholen, nach ihrem Essen.

Als sie dann zu mir ins Auto stieg meinte sie:

"Hab dich gefunden!!!!!! Jetzt gehörst du mir und ich kann mit dir machen was ich will!!!!"

Ich: "denke eher, dass du dich von mir magisch angezogen gefühlt hast und so unterbewusst mein Auto gefunden hast. Und mit mir machen was du willst, darfst du nicht. Das musst du die erst verdienen *frech grins*"

Zu Hause, habe ich dann im Aufzug mein Handy raus geholt und sie stehen lassen. Sie hat sich dann vor mich gestellt und mein Handy weggedrückt, mein Gesicht mit ihren Fingern angehoben, mich umklammert und dann geküsst. Ich wollte das zum "Hard to get" nutzen und hab wieder auf mein Handy geschaut. Darauf hin bekam ich dann den 2. Kuss. Leider aber nur kurze, ohne Zunge.

In der Wohnung meinte ich dann, dass ich ins Bett gehe, weil ich müde bin und Kopfschmerzen hatte (war wirklich so). Sie hat traurig drein geschaut und gemeint: "Das sagst du jetzt nur, weil du nichts mehr mit mir mach willst" (Anmerkung: sie meinte damit auf der Couch noch etwas Fernsehen, keinen Sex) . Hab ihr dann versichert, dass das nix damit zu tun hat und ich wirklich starke Kopfschmerzen habe.

Ich hab mich dann ausgezogen, bin kurz ins Bad gelaufen. Sie stand dort gerade oben ohne. :D ich hab dann festgestellt, dass der Kühlschrank ja eigentlich in der Küche ist und bin aus dem Bad raus. Sie darauf: "Gib es zu, du wolltest mit bloß nackt sehen *frech grins*"

Ich hab dann nur ein: "Muss zugeben, der Anblick gefällt mir *grins*" raus bekommen... <--- ok, das geht wesentlich besser.

Sie kam dann auch ins Bett und hat die ganze Nacht oben ohne geschlafen (ist eher selten bei ihr)

bearbeitet von pix3l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

hier die Fakten:

...

seit 6 Monaten ist flaute im Bett.

...

Was jetzt?

Und noch ein Ex-Back-Thread ...

TS,

ihr habt keine Beziehung mehr! Ihr seid Freunde, die zusammen in einer Wohnung leben. Nur hat keiner bisher offiziell Schluss gemacht. Ob da noch was geht? Ich bezweifle es stark. Vor allem nicht mit den üblichen "Bordmitteln".

Ich würde an deiner Stelle den Urlaub abblasen (und bitte bitte bitte berichte von der Reise!) oder mit einer anderen Frau fahren. Andere Frauen kennenlernen (wie du selbst schon geschrieben hast) und vor allem verführen könnte hilfreich sein.

Sie darauf: "Gib es zu, du wolltest mit bloß nackt sehen *frech grins*"

Zu meiner Freundin würde ich sagen: "Wieso? Ich hab doch schon Kopfschmerzen!" Aber ich habe auch eine Beziehung die gut läuft!

In deinem Fall wäre nichts zu sagen das Beste.

ich würde beim sex nicht aufhören... einfach weiter machen auch wenn sie zickt

klingt drastisch. hilft aber. meistens lassen sie sich drauf ein, wenn man zeigt das Mann es unbedingt will

Quelle?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfahrung gran torino

probieren geht über studieren ;)

jeder macht es doch auf seine art,

das ist meine aus der praxis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals in Urlaub fahren mit einer Frau, die keinen Sex mit mir will. Du bist immerhin auf dem richtigen Weg, Hilfeersuchen hier im Forum, Anwenden der Betablocker-Tipps. Was ist denn das für ein Urlaub, ohne Sex und mit dem dauernden Gedanken, dass es nicht gut läuft mit der Süßen? Hat sie dich und den Urlaub überhaupt verdient? Nein!

....

Hey, vielleicht findest du spontan eine andere Frau, die mit in die USA kommt und es jede Nacht schön mit dir treibt!! Ein halbes Jahr keinen Sex, oh Mann, die Süße würde ich in die Wüste von Nevada schicken :-)

Ich hab mich damit auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt.. Das Problem ist: Absagen kann/will ich den Urlaub nicht. der hat mich 2 Monatsgehälter gekostet und die blase ich jetzt nicht einfach so in den Wind. 2 Wochen vor Abflug ist das auch zu kurzfristig. Außerdem läuft die hälfte der Hotels auf ihre Kreditkarte.. das jetzt alles umzubuchen + dann mögliche Trennung ist mir den Stress eigentlich nicht wert.

Mein Plan: Jetzt mit C&F + FreezeOut + "Hard to get" Frame wieder aufbauen. Im Urlaub ist man einfach auch anders drauf, gelöster, relexter... Meine Intuition sagt mir auch, dass im Urlaub durchaus was gehen könnte.

Und wenn dem so ist: perfect... dann die C&F + "Hard to get" Schiene weiter fahren und sie mit Rapport belohnen.

Falls nicht: Dann hab ich es wenigstens versucht. Nexten kann ich sie nach dem Urlaub immer noch...

Hm...bist du vielleicht zu nett und zu wenig männlich? Sagst immer "Ja, Schatz, gerne Schatz, ich springe sofort wenn du was willst?", anstatt eine eigene Meinung zu haben und auch mal unfreundlich zu sein? Guck mal böse, knurre wie ein Klingone, mache ihr nicht alles recht!

Ja, kann gut sein. Deswegen sitze ich ja im Beta-Jungel fest. Aber genau daran will ich jetzt bis zum Urlaub arbeiten.

Wenn ich mal "nein" sage, heißt es von ihr immer:

"Du bist total blöd! Nie tust du mir mal was gutes. Ich muss immer alles selbst machen... bla bla bla" *drama*

Ich muss lernen darauf besser zu reagieren und ihr wieder mehr "Männlichkeit" zu geben. C&F könnte mir hier glaub helfen.. das geht mir bisher von allen Techniken am besten von der Hand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damit auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt.. Das Problem ist: Absagen kann/will ich den Urlaub nicht. der hat mich 2 Monatsgehälter gekostet und die blase ich jetzt nicht einfach so in den Wind. ……… Nexten kann ich sie nach dem Urlaub immer noch...

Du gibst dir selbst einen geringen Wert. 2 Monatsgehälter sind nicht wichtiger als deine Würde. Da liegt das Problem.

Nimmst du dich selbst nicht als wertvoll und teuer wahr, tut es erst recht niemand anderes. Auch deine Partnerin behandelt dich dann so, wie du es hier beschreibst. Reflektiere deinen Selbstwert

bearbeitet von kthxbye
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu Vorausschaubar. Sie erwartet ja nur, dass du sie beim Candle Light Dinner verführst. Lass es! Laaannngggweilig. Mach es nach einer cooleren Aktion!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

@TE: Du machst das gar nicht schlecht und sie scheint sich ja bereits ein wenig zu bewegen.

Vorrangig solltest du deinen SC in Angriff nehmen und dein "eigenes" Leben voran bringen.

Auch den Tip von IC finde ich richtig. Wenn ich deine Beschreibung so lese, dann gewinne ich ein wenig den Eindruck, das sie beginnt sich zu bemühen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute schreiben hier wirklich erst rein, wenn echt jede letzte Hoffnung verloren ist. 6 Monate keinen Sex mehr mit der LTR (!) - was isn das? :D

Wenn du wüsstest... ich hab mal 2 Jahre ohne Sex in einer LTR ausgehalten! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich für dieses Forum bin, das mir jetzt endlich vor Augen führt was ich alles falsch gemacht habe!

Viel zu Vorausschaubar. Sie erwartet ja nur, dass du sie beim Candle Light Dinner verführst. Lass es! Laaannngggweilig. Mach es nach einer cooleren Aktion!

Danke.. jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch ein! Falls SIE da was machen will lasse ich sie nach ein wenig "hard to get" natürlich ran. Und statt dem Candle Light Dinner überlege ich mir dann einen schönen Roofblast :) Genug Möglichkeiten hätten wir.

Ich hab mich damit auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt.. Das Problem ist: Absagen kann/will ich den Urlaub nicht. der hat mich 2 Monatsgehälter gekostet und die blase ich jetzt nicht einfach so in den Wind. ……… Nexten kann ich sie nach dem Urlaub immer noch...

Du gibst dir selbst einen geringen Wert. 2 Monatsgehälter sind nicht wichtiger als deine Würde. Da liegt das Problem.

Nimmst du dich selbst nicht als wertvoll und teuer wahr, tut es erst recht niemand anderes. Auch deine Partnerin behandelt dich dann so, wie du es hier beschreibst. Reflektiere deinen Selbstwert

Ich weiß nicht ob das so korrekt ist. Sie jetzt zu Nexten und alles abzusagen wäre eher der einfache Weg. Aber daraus lerne ich nichts! Wenn ich nicht lerne mir meine Würde selbst wieder zu geben und aus dem Beta-Jungel auszubrechen, dann passiert mir das bei der nächsten LTR direkt wieder. Hier bietet sich mir die Gelegenheit eine Lektion für mein Leben zu lernen und die will ich nicht verpassen.

@TE: Du machst das gar nicht schlecht und sie scheint sich ja bereits ein wenig zu bewegen.

Vorrangig solltest du deinen SC in Angriff nehmen und dein "eigenes" Leben voran bringen.

Auch den Tip von IC finde ich richtig. Wenn ich deine Beschreibung so lese, dann gewinne ich ein wenig den Eindruck, das sie beginnt sich zu bemühen!?

Danke :)

SC ist in Bearbeitung! Habe bereits erste Dates mit ein paar Arbeitskollegen(innen) ausgemacht. Sport ist das nächste, dass ich angehe

Ja ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich schon etwas bemüht. Bewerte das jetzt aber nicht über, denn sie war auch ganz einfach gut gelaunt. Die Challenge ist jetzt, das ganze auch aufrecht zu halten und weiter auszubauen.

Noch kurz etwas anderes:

Sie lässt sich schon sehr gerne bedienen.. wie oben geschrieben kommen dann immer so Sachen wie:
"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?", wenn ich neben ihr auf dem Sofa sitze.. sie ist also stink faul und lässt sich dann bedienen.

Wie reagiere ich hier gut? Ich will ihr sagen, dass ich nicht ihr Schußhund bin und sie mich rumkommandieren kann.

Oder auch sowas:

Sie, sitzt auf dem Sofa, ich bin in der Küche: "Schatz komm mal her"

Ich komm an gelaufen: "Was denn?"

Sie: "Gib mir einen Kuss"

...

Was ich hier gerne hätte ist, dass sie so von mir attracted ist, dass sie ihre Faulheit überwindet und zu mir kommt, statt mich zu rufen.

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals in Urlaub fahren mit einer Frau, die keinen Sex mit mir will. Du bist immerhin auf dem richtigen Weg, Hilfeersuchen hier im Forum, Anwenden der Betablocker-Tipps. Was ist denn das für ein Urlaub, ohne Sex und mit dem dauernden Gedanken, dass es nicht gut läuft mit der Süßen? Hat sie dich und den Urlaub überhaupt verdient? Nein!

....

Hey, vielleicht findest du spontan eine andere Frau, die mit in die USA kommt und es jede Nacht schön mit dir treibt!! Ein halbes Jahr keinen Sex, oh Mann, die Süße würde ich in die Wüste von Nevada schicken :-)

Ich hab mich damit auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt.. Das Problem ist: Absagen kann/will ich den Urlaub nicht. der hat mich 2 Monatsgehälter gekostet und die blase ich jetzt nicht einfach so in den Wind. 2 Wochen vor Abflug ist das auch zu kurzfristig. Außerdem läuft die hälfte der Hotels auf ihre Kreditkarte.. das jetzt alles umzubuchen + dann mögliche Trennung ist mir den Stress eigentlich nicht wert.

Mein Plan: Jetzt mit C&F + FreezeOut + "Hard to get" Frame wieder aufbauen. Im Urlaub ist man einfach auch anders drauf, gelöster, relexter... Meine Intuition sagt mir auch, dass im Urlaub durchaus was gehen könnte.

Finde deine Idee sehr gut, viele hier sehen deine Würde in Gefahr. Ich sehe hier, dass du in einem Monat (inklusive des Umstandes, dass du das Forum endeckt hast) eine gute Möglichkeit für dich einiges zu lernen.

Und wenn dem so ist: perfect... dann die C&F + "Hard to get" Schiene weiter fahren und sie mit Rapport belohnen.

Falls nicht: Dann hab ich es wenigstens versucht. Nexten kann ich sie nach dem Urlaub immer noch...

So wie du es beschrieben hast, scheint sie ein wenig auf dich zuzukommen. Dennoch zu wenig, lass das bloß nicht einreissen.

Hm...bist du vielleicht zu nett und zu wenig männlich? Sagst immer "Ja, Schatz, gerne Schatz, ich springe sofort wenn du was willst?", anstatt eine eigene Meinung zu haben und auch mal unfreundlich zu sein? Guck mal böse, knurre wie ein Klingone, mache ihr nicht alles recht!

Ja, kann gut sein. Deswegen sitze ich ja im Beta-Jungel fest. Aber genau daran will ich jetzt bis zum Urlaub arbeiten. Gute Idee, 2 Wochen sollten reichen um die wichtigsten Basics mitzunehmen.

Wenn ich mal "nein" sage, heißt es von ihr immer:

"Du bist total blöd! Nie tust du mir mal was gutes. Ich muss immer alles selbst machen... bla bla bla" *drama*

Ich muss lernen darauf besser zu reagieren und ihr wieder mehr "Männlichkeit" zu geben. C&F könnte mir hier glaub helfen.. das geht mir bisher von allen Techniken am besten von der Hand..

Ob dir sämtliches Wissen des Forums helfen kann in deiner SItuation, ist natürlich fraglich. Aber wie du selbst sagst, du kannst jetzt erstmal was lernen und beenden kannst es nach dem Urlaub auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest... ich hab mal 2 Jahre ohne Sex in einer LTR ausgehalten!

Erklärt einiges, wenn nicht gar alles!

Mein Plan: ...

War ja eigentlich klar, dass eine Absage (mit welchen schöngeredeten Argumenten auch immer) nicht in Frage kommt.

Ich schrieb ja schon: Bitte, bitte über den Urlaub berichten!

Ich: Ja, ich bin sauer, denn eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung.

Und auf wen außer sich sollte er sauer sein? Hat sie ihn gezwungen zum unterwürfigen Hündchen zu mutieren, das sofort angerannt kommt, wenn sie ruft?

TS,

natürlich bist du nicht sauer! Und auch dann nicht, wenn sie nach dem Urlaub die Beziehung beenden sollte.

bearbeitet von Gran Torino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz einfach. Du gehst hin und wieder auf ihren Wunsch ein. Aber du verlangst hin und wieder auch sowas von Ihr. Frage einfach bevor sie fragt. Sei dir das Wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz etwas anderes:

Sie lässt sich schon sehr gerne bedienen.. wie oben geschrieben kommen dann immer so Sachen wie:

"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?", wenn ich neben ihr auf dem Sofa sitze.. sie ist also stink faul und lässt sich dann bedienen.

Wie reagiere ich hier gut? Ich will ihr sagen, dass ich nicht ihr Schußhund bin und sie mich rumkommandieren kann.

Nicht sagen! Das Wort ist der Schatten der Tat. Einfach nicht tun.

Deine Antwort: Nein

Sie: "Du bist total blöd! Nie tust du mir mal was gutes. Ich muss immer alles selbst machen... bla bla bla" *drama*

DU: Da hast du recht (und ignorieren) / Gewöhn dich daran!

Behandle deine Freundin wie deinen Kumpel: Würde ein Freund sowas zu dir sagen, wie würdest du dann reagieren?? Würdest du ihm alles bringen / tun / rechtmachen?

Du würdest dir megaverarscht vorkommen....wieso nicht bei einer Frau???

Oder auch sowas:

Sie, sitzt auf dem Sofa, ich bin in der Küche: "Schatz komm mal her"

Du gehst in ein Nebenzimmer, wo du sie nicht so gut hörst. Egal wie laut sie ruft, du hörst sie nicht.

Ich komm an gelaufen: "Was denn?"

Tust du nicht.

Sie: "Gib mir einen Kuss"

Vl bekommst du sie soweit, das sie dir ins andere Zimmer folgt.

Was ich hier gerne hätte ist, dass sie so von mir attracted ist, dass sie ihre Faulheit überwindet und zu mir kommt, statt mich zu rufen.

Frauenerziehung ist wie Hundeerziehung (im weitesten Sinne)

Wenn sie was gut machen kriegen sie ein Leckerli/deine Aufmerksamkeit.

Wenn sie was nicht gut machen, dann ignoriert man, bis der geistige Wandel kommt.

Deine Freundin ruft nach dir - Ignoriere es. Warte bis sie kommt und es dir von angesicht zu angesicht sagt!!!

Deine Freunin erteilt dir eine Befehl - Ignoriere es.

Eine Ex von mir meinte mal zu mir als wir am Tisch saßen: Hmm lecker gekocht, aber fast zu wenig Salz (Info: geh das Salz holen).

Ich darauf schmatzend: Ja du hast recht, geh doch bitte das Salz holen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin kurz ins Bad gelaufen. Sie stand dort gerade oben ohne. :D ich hab dann festgestellt, dass der Kühlschrank ja eigentlich in der Küche ist und bin aus dem Bad raus. Sie darauf: "Gib es zu, du wolltest mit bloß nackt sehen *frech grins*"

Ich hab dann nur ein: "Muss zugeben, der Anblick gefällt mir *grins*" raus bekommen...

mal ne ganz andere Frage: Wie schaffst du es nach 3 Jahren den Anblick noch geil zu finden?

Ich finde das echt gut und würde das bei meiner LTR auch gerne können: Leider bin ich den Anblick schon zu gewöhnt, da ich sie ständig nackt sehen kann wann ich will.

Wie oft siehst du sie nackt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz andere Frage: Wie schaffst du es nach 3 Jahren den Anblick noch geil zu finden?

Ich finde das echt gut und würde das bei meiner LTR auch gerne können: Leider bin ich den Anblick schon zu gewöhnt, da ich sie ständig nackt sehen kann wann ich will.

Wie oft siehst du sie nackt?

naja, sie ist eine HB8! Und mal ehrlich, alle Frauen sehen irgendwie gleich aus: Kopf, 2 Brüste, Bauch, Po, Beine....

Sie ist schlank, hat C Körbchen, lange Haare und tolle Augen...

Ok, am Anfang war ich noch heißer auf sie, als ich es jetzt bin. Das lässt mit der Gewohnheit schon nach, aber nicht so, dass ich sagen könnte dass ich ihren nackten Körper nicht mehr heiß finde. :)

Wie oft ich sie nakt sehe? Also wenn ich will eigentlich jeden Tag. Sie wechselt ihre Unterwäsche z.B. im Bad wenn ich auch da bin.

Zu Hause hat sie auch nie Klamotten an und läuft nur in Unterwäsche rum. Ist bequemer, sagt sie. Ich kann mich da nicht beschweren!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Basis eurer Beziehung noch nicht ganz klar. Es ist offensichtlich, dass sie bißchen spielt; es ist aber auch klar, dass sie noch Interesse daran hat dich zu halten.

V.a. denke ich, dass nach 4 Jahren offen darüber gesprochen werden sollte, wie man zueinander steht. Denkst du sie hat was anderes am Laufen? Wäre in dieser Situation nicht ungewöhnlich.

Wenn du nicht zu sehr durchdrehst (denn das tun viele, die PU entdecken) und auf ne normale Art und Weise wieder etwas straighter wirst, sozial auf die Beine kommst, wird das auch mit dem Sex und dem Machtgleichgewicht in eurer Beziehung wieder. Bis dahin tust du gut daran, dich weiterhin mehr auf dich zu konzentrieren und erstmal keinem Sex hinterherzuhecheln und v.a. sparsam mit Sprüchen und dem Zeug zu sein, dass du hier liest.


Noch kurz etwas anderes:

Sie lässt sich schon sehr gerne bedienen.. wie oben geschrieben kommen dann immer so Sachen wie:
"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?", wenn ich neben ihr auf dem Sofa sitze.. sie ist also stink faul und lässt sich dann bedienen.

Wie reagiere ich hier gut? Ich will ihr sagen, dass ich nicht ihr Schußhund bin und sie mich rumkommandieren kann.

"[Name], tu mir bitte einen gefallen: Lass die Scheisse." Anschließend brauchst du eigentlich nichts mehr zu sagen, sondern reagierst halt einfach nicht mehr. Auch bei sowas bitte aufpassen, dass du nicht zu empfindlich wirst

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott du hast Probleme. Sie ruft: komm her. Du antwortest: wenn du was von mir willst, kommst du.

Sie sagt: hol mir ein Eis. Du sagst: Hab ich ein s (Sammy) auf der Stirn?

Lässt du so mit dir reden, von deinen Kumpels? Kaum oder? Warum von deiner Freundin? Pussybonus oder was?

Und wenn sie nackt im Bad steht und denkst, sie ist der Preis, dann hau einfach mal raus "kenn ich doch schon.". Die wird Augen machen und sich auf Zehenspitzen stellen.

Zu dem Urlaub: fahr und hab ne geile Zeit mit ihr. Wozu dir selbst das Leben schwer machen und Geld zum Fenster raus werfen - tu das was für Dich am besten ist - und das ist, mit deiner kumpelfreundin (ja na und) in die USA zu jetten. Scheiss doch drauf ob ihr Sex habt. Mir wäre das egal und dir muss es das auch sein - dann kommt sie von ganz alleine. Wenn du natürlich immer nur an das eine denkst, kannst du lange warten.

Und lass dieses unkalibrierte pseud PUA Verhalten, das du hier beschreibst. Das wird nach hinten los gehen. Stell einfach die needYness ab und leb ein cooles Leben und lass dich nicht von ihr rumschubsen. Die coolen Sprüche sind zum Fremdschämen.

Jo ein normaler mann hier. Immerhin besser als sie erpressen zu wollen a la mit mir gehts nur in den Urlaub wenn es auch sex gibt. Da würde ich schon aus trotz sagen dann halt nicht. Man kann doch seinen Partner nicht erpressen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damit auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt.. Das Problem ist: Absagen kann/will ich den Urlaub nicht. der hat mich 2 Monatsgehälter gekostet und die blase ich jetzt nicht einfach so in den Wind. ……… Nexten kann ich sie nach dem Urlaub immer noch...

Du gibst dir selbst einen geringen Wert. 2 Monatsgehälter sind nicht wichtiger als deine Würde. Da liegt das Problem.

Nimmst du dich selbst nicht als wertvoll und teuer wahr, tut es erst recht niemand anderes. Auch deine Partnerin behandelt dich dann so, wie du es hier beschreibst. Reflektiere deinen Selbstwert

Nee, er reagiert einfach nicht über. Vielleicht raufen sie sich im Urlaub auch wieder zusammen? Und TE du musst keinen anderen Frame aufsetzen. man wechselt seinen Frame nicht. Hast du überhaupt einen Frame? So wie du redest scheint es nicht so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung von Tag 2 nach der Selbsterkenntnis:

Was ist positives passiert?

1. Als wir gestern Abend zusammen zu Hause angekommen sind und auf dem Weg zum Aufzug waren sah sie mich an, grinste und sagte "Ich hab einen sehr hübschen Schatz" :-)

2. Sie wollte gestern Abend in 5 Situationen geküsst werden. Jedes mal kam sie von sich aus zu mir.

Was ist negatives passiert?

Ich hatte ein paar Sachen verpeilt. Darauf hin sie "Ach Schatz, immer muss ich dich an alles erinnern. Nie kann ich mich auf dich verlassen" :-(

Tja was soll ich sagen.. ich bin leider wirklich sehr vergesslich. Das zerrt wohl schon an meiner Attraction :-(

Mich stört das selbst sehr, aber ich scheine da nicht die Kurve zu kriegen, egal was ich versuche...

Was ist überraschendes passiert?

Sie meinte, gestern Abend, dass sie einem gemeinsamen Freund zu gesagt hätte, dass wir am Freitag vorbei kommen. Diesen Termin hat sie festgemacht, ohne sich vorher mit mir abzustimmen.. also genau so wie es im "Beta"-Lehrbuch steht.

Ich habe sie dann drauf angesprochen, dass ich schon gerne gefragt werde bevor sie zusagt. Hier ist dann was überraschendes passiert, womit ich so gar nicht gerechnet habe.

Sie sagte: "Ach, also so wie du das auch immer tust??"

Ich: "Äh was? ich frag dich doch immer??" <-- tu ich, mMn wirklich immer...

Sie: "Daran kann ich mich aber nicht erinnern!"

Jedenfalls ist sie dann zurück gerudert und meinte, dass es auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn ich am Freitag schon was anderes vor gehabt hätte und dass sie unserem Freund schon gesagt hätte, dass sie mich erst mal noch fragen muss.

Naja, ich würde sagen: Gut dass ich das noch mal genau angesprochen habe.

Thema FreezeOut

ich finde es wirklich schwierig einen FreezeOut in einer LTR korrekt aufrecht zu halten. Besonders wenn man sich jeden Tag sieht und zusammen wohnt.

Wenn tagsüber beide auf der Arbeit sind, dann sehen wir uns nicht und Konversationen kommen höchstens über ICQ zustande. Da dann auch nur: Sie: "Kommst du pünktlich raus?" Ich: "Nein ich brauch noch"

Normale verbale Konversation ist in einem FreezeOut ja erlaubt, nur eben nicht tiefgründige. Aber wir führen eh keine tiefgründigen Gespräche. Meist beherrschen die Thema "Arbeit" und "Freizeit" unsere Gespräche.

Wie macht ihr das also? küsse bekommt sie ja auch von mir, wenn sie sich welche holen kommt. Aber die Streicheleinheiten habe ich komplett eingestellt. Versuche jede körperliche Berührung im Moment zu vermeiden.

Und TE du musst keinen anderen Frame aufsetzen. man wechselt seinen Frame nicht. Hast du überhaupt einen Frame? So wie du redest scheint es nicht so zu sein.

Nein ich glaube nicht, dass ich ein Frame habe. Bis vor 3 Tagen wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas gibt...

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist negatives passiert?

Ich hatte ein paar Sachen verpeilt. Darauf hin sie "Ach Schatz, immer muss ich dich an alles erinnern. Nie kann ich mich auf dich verlassen" :-(

Tja was soll ich sagen.. ich bin leider wirklich sehr vergesslich. Das zerrt wohl schon an meiner Attraction :-(

Mich stört das selbst sehr, aber ich scheine da nicht die Kurve zu kriegen, egal was ich versuche...

Grundsätzlich würd ich ihre Äußerung als Shittest interpretieren.

Natürlich mag was wahres dran sein, aber in so einem Moment kannst du irgendwas c&f-mäßiges Antworten. Vielleicht findest du im Shittest-Thread ein paar Inspirationen.

Und wenn es dich selbst wirklich stört, dass du vergesslich bist, hast du es in der Hand etwas daran zu ändern. Fokussiere dich mehr auf dein Gegenüber. Oder je nach Thema auch auf dich selbst bzw deine Ziele.

Ansonsten vielleicht Gedächtnistraining ;-)

Thema FreezeOut

[...]

Wenn tagsüber beide auf der Arbeit sind, dann sehen wir uns nicht und Konversationen kommen höchstens über ICQ zustande. [...]

Du kannst doch diesen sinnlosen Textkom-Kram während der Arbeit auch weglassen.

Das wäre mir wirklich zu nervig!

Klar kann man sich mal darüber austauschen - insb. wenn man verabredet ist - wie lange die Arbeitszeit noch geht, aber ansonsten ist das belangloses Gequatsche.

Ich denke du sollst bei dem FreezeOut die Vorschläge auch nicht auf Biegen & Brechen 100% umsetzen. Es sind alles denkanstöße, teilweise radikaler, um überhaupt mal ein Umdenken bei den Postern hervorzurufen... Naürlich muss jeder dann ein gesundes Mittelmaß finden.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würd ich ihre Äußerung als Shittest interpretieren.

Natürlich mag was wahres dran sein, aber in so einem Moment kannst du irgendwas c&f-mäßiges Antworten.

An der Stelle etwas schwierig, weil sie das schon recht verärgert gesagt hat. Wenn ich hier mit C&F antworte dann sagt sie:

"Schatz, hör auf dumm zu machen und denk lieber mal an den Kram den du mir versprochen hast"

Sie reagiert nicht gut auf C&F wenn sie angepisst ist... :-/

Du kannst doch diesen sinnlosen Textkom-Kram während der Arbeit auch weglassen.

Das wäre mir wirklich zu nervig!

Klar kann man sich mal darüber austauschen - insb. wenn man verabredet ist - wie lange die Arbeitszeit noch geht, aber ansonsten ist das belangloses Gequatsche.

Ich denke du sollst bei dem FreezeOut die Vorschläge auch nicht auf Biegen & Brechen 100% umsetzen. Es sind alles denkanstöße, teilweise radikaler, um überhaupt mal ein Umdenken bei den Postern hervorzurufen... Naürlich muss jeder dann ein gesundes Mittelmaß finden.

Ich meinte damit eigentlich, dass wir so schon nicht viel reden bzw Kontakt haben und dass ihr der FreezeOut möglicherweise gar nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.